Finden Sie schnell leiterplatten-hersteller deutschland für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Leiterplatten mit Coins

Leiterplatten mit Coins

„Die GS-PETERS GmbH ist zielgerichtet darauf spezialisiert, asiatische und europäische Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Julia Skergeth, geb. Peters. Gegenseitige Deckung der Risiken durch Versicherer, Zollunterstützung, Übersetzung, Auditierung nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 und die Bearbeitung von technischen Aufgaben gehören bei GS-PETERS zum Tagesgeschäft. Anfragen, Aufträge und Lieferungen erfolgen direkt, ohne Zeitverlust und ohne zusätzliche Kosten. GS-PETERS selektiert die Partner mit entsprechenden Qualitätsvoraussetzungen. Umweltschutz und ethische Aspekte sowie humane Arbeitsbedingungen werden ebenfalls berücksichtigt und mit auditiert, so die Geschäftsführerin. Das gesamte Team hat langjährige Erfahrung im Umgang und Handel von Leiterplatten in dritter Generation bei führenden Leiterplattenherstellern in Deutschland. Seit 2017 konnte die GS- Peters GmbH die europaweite Ausdehnung des Vertriebsangebotes erfolgreich umsetzen und expandieren.
sykasoft SHK-Warenwirtschaft und Kundendienstmanagement

sykasoft SHK-Warenwirtschaft und Kundendienstmanagement

Software für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Anlagenbau und technischen Kundendienst. sykasoft gehört zu den führenden Branchenprogrammen der SHK-Branche und überzeugt mit seinen vielfältigen Leistungspunkten. Syka-Soft GmbH & Co. KG mit Sitz in Würzburg entwickelt und vertreibt seit 1982 Software für die kaufmännische Organisation in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Die Software ist bei ca. 3000 Betrieben auf über 8000 Arbeitsplätzen im Einsatz. Syka-Soft bietet Software und Services für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischen Kundendienst. Programme wie Einsatzplaner, Mobile Aufträge, Zeiterfassung sind für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen geeignet. Allen sykasoft-Anwendern den optimalen Nutzen zu bieten, damit sich der Einsatz von Software rentiert und auszahlt, ist die Philosophie von Syka-Soft. Nicht nur Innovationen und leistungsstarke Funktionen sondern auch gute Betreuung der Kunden und Kontinuität sind wichtig. Benutzerservice ist bei Syka-Soft rundum gewährleistet: Ob Telefonhotline oder Fernwartung mit Netviewer, Formularservice für das individuelle Erscheinungsbild oder Seminare zu verschiedenen Themen, für die effiziente Anwendung, sowie Unterstützung vor Ort – Syka-Soft versteht sich als Ihr Berater und Dienstleister: Software. Und mehr Erfolgreich in der Vergangenheit ist Syka-Soft ein zuverlässiger Partner für die Zukunft. Neue Systeme und neue Standards – die Syka-Soft mitbestimmt und selbst schafft – das Programm wird ständig weiterentwickelt. Durch Softwarepflege sind die Anwender immer auf dem neuesten Stand. Durch Ihre Anregungen, die in die Entwicklung einfließen, können Sie die Zukunft mit gestalten. Mit dem sykasoft Programm sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und optimieren Ihre Organisation. Von A wie Angebot bis Z wie Zeiterfassung stellt Ihnen die Software alle in der Branche benötigten Werkzeuge zur Verfügung. Das sykasoft Programm versteht Ihr Handwerk. Es ist durch die übersichtliche Oberfläche leicht zu verstehen und einfach zu bedienen. Mit sykasoft sind Sie bereit für alle Standards der Informationswelt, für den Austausch mit allen Schnittstellen und Medien, beispielsweise mobile Anbindungen. SQL-Datenbanken bieten Sicherheit, Stabilität und Leistung. sykasoft wächst mit den Anforderungen. Vom Existenzgründer bis zu mittelständischen Unternehmen, vom Einplatz bis zu großen Netzwerken – das Programm passt sich Ihrem Betrieb und Ihren Ansprüchen an. Für den Einsteiger gibt es ein preiswertes Grundpaket, bestehend aus den Modulen Adressen/Kommunikation, Artikel/Datanorm, Kalkulation und Auftragsbearbeitung. Durch die modulare Struktur kann das Programm jederzeit erweitert werden – je nach Schwerpunkt und Anspruch im Bereich Kundendienst, Projektauftrag, Materialwirtschaft oder Zahlungsverkehr/Finanzen.
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Pfannenprofil 0,50mm Dach RAL 8012 und RAL 9005 direkt am Lager verfügbar

Pfannenprofil 0,50mm Dach RAL 8012 und RAL 9005 direkt am Lager verfügbar

Lagerlängen 2230 mm / 2580 mm und 3280 mm Maßaufträge in verschiedenen Farben, sowie mit Antikondesvlies sind möglich. Eckdaten: Deckbreite=Abrechnungsbreite: 1100mm / Stahlkern: 0,50mm / 275 Gramm Zinkauflage / 25µ-Polyesterbeschichtung auf der Hauptwetterseite / Die Rück- bzw. Innenseite ist mit einem Rückseitenschutzlack (immer ähnlich RAL 9002) versehen. Als Dachausführung (Dachblech). Sämtliche Artikel werden von uns auf Maß gefertigt , oder können durch unser großes Direktlager sofort bereitgestellt werden! Für weitere Informationen und Zubehör klicken Sie gerne auf den folgenden link: https://www.trapezblech.com/index.php?id=460&L=0
Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Visualisierung der Messdaten mit met[APP] im Webbrowser. Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Für die schnelle Inbetriebnahme besitzt met[LOG] eine Autokonfiguration per Knopfdruck für die seriellen LAMBRECHT meteo Sensoren. Features: • Visualisierung der Daten mit integrierter met[APP] im Webbrowser ohne Software-Installation • Alarmgenerierung mit Hysterese- oder Fensterfunktion; Alarmausgabe über 4 digitale Ausgänge; 8 logisch verknüpfbare Warnkanäle • Grafische Verlaufsanzeige, Trend-Anzeige, grafische Zeigerinstrumente für Windgeschwindigkeit und –richtung, Statusanzeige für Sonnenschein und Regen, Anzeige für Hitze-Index/Humidex und Windchill, Sektoranzeige für 8x Helligkeit, Anzeige der Sonnenscheindauer und Regendauer für den Tag (verfügbare Anzeigen abhängig von den angeschlossenen Sensoren) • Datenspeicherung auf SD-Karte in einem Ringspeicher über ein Jahr
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Kreisregner auf Schlitten

Kreisregner auf Schlitten

impuls-, Kreis – und Sektorenregner mit Metallfuß. Einstellbar von 25°-360°, max. Beregnungsfläche 450 m².
Multilayer Leiterplatten

Multilayer Leiterplatten

„Die GS-PETERS GmbH ist zielgerichtet darauf spezialisiert, asiatische und europäische Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Julia Skergeth, geb. Peters. Gegenseitige Deckung der Risiken durch Versicherer, Zollunterstützung, Übersetzung, Auditierung nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 und die Bearbeitung von technischen Aufgaben gehören bei GS-PETERS zum Tagesgeschäft. Anfragen, Aufträge und Lieferungen erfolgen direkt, ohne Zeitverlust und ohne zusätzliche Kosten. GS-PETERS selektiert die Partner mit entsprechenden Qualitätsvoraussetzungen. Umweltschutz und ethische Aspekte sowie humane Arbeitsbedingungen werden ebenfalls berücksichtigt und mit auditiert, so die Geschäftsführerin. Das gesamte Team hat langjährige Erfahrung im Umgang und Handel von Leiterplatten in dritter Generation bei führenden Leiterplattenherstellern in Deutschland. Seit 2017 konnte die GS- Peters GmbH die europaweite Ausdehnung des Vertriebsangebotes erfolgreich umsetzen und expandieren.
Leiterplatten mit Aluminiumkern

Leiterplatten mit Aluminiumkern

„Die GS-PETERS GmbH ist zielgerichtet darauf spezialisiert, asiatische und europäische Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Julia Skergeth, geb. Peters. Gegenseitige Deckung der Risiken durch Versicherer, Zollunterstützung, Übersetzung, Auditierung nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 und die Bearbeitung von technischen Aufgaben gehören bei GS-PETERS zum Tagesgeschäft. Anfragen, Aufträge und Lieferungen erfolgen direkt, ohne Zeitverlust und ohne zusätzliche Kosten. GS-PETERS selektiert die Partner mit entsprechenden Qualitätsvoraussetzungen. Umweltschutz und ethische Aspekte sowie humane Arbeitsbedingungen werden ebenfalls berücksichtigt und mit auditiert, so die Geschäftsführerin. Das gesamte Team hat langjährige Erfahrung im Umgang und Handel von Leiterplatten in dritter Generation bei führenden Leiterplattenherstellern in Deutschland. Seit 2017 konnte die GS- Peters GmbH die europaweite Ausdehnung des Vertriebsangebotes erfolgreich umsetzen und expandieren.
Flexible Leiterplatten

Flexible Leiterplatten

„Die GS-PETERS GmbH ist zielgerichtet darauf spezialisiert, asiatische und europäische Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Julia Skergeth, geb. Peters. Gegenseitige Deckung der Risiken durch Versicherer, Zollunterstützung, Übersetzung, Auditierung nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 und die Bearbeitung von technischen Aufgaben gehören bei GS-PETERS zum Tagesgeschäft. Anfragen, Aufträge und Lieferungen erfolgen direkt, ohne Zeitverlust und ohne zusätzliche Kosten. GS-PETERS selektiert die Partner mit entsprechenden Qualitätsvoraussetzungen. Umweltschutz und ethische Aspekte sowie humane Arbeitsbedingungen werden ebenfalls berücksichtigt und mit auditiert, so die Geschäftsführerin. Das gesamte Team hat langjährige Erfahrung im Umgang und Handel von Leiterplatten in dritter Generation bei führenden Leiterplattenherstellern in Deutschland. Seit 2017 konnte die GS- Peters GmbH die europaweite Ausdehnung des Vertriebsangebotes erfolgreich umsetzen und expandieren.
Doppelseitige Leiterplatten

Doppelseitige Leiterplatten

„Die GS-PETERS GmbH ist zielgerichtet darauf spezialisiert, asiatische und europäische Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Julia Skergeth, geb. Peters. Gegenseitige Deckung der Risiken durch Versicherer, Zollunterstützung, Übersetzung, Auditierung nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 und die Bearbeitung von technischen Aufgaben gehören bei GS-PETERS zum Tagesgeschäft. Anfragen, Aufträge und Lieferungen erfolgen direkt, ohne Zeitverlust und ohne zusätzliche Kosten. GS-PETERS selektiert die Partner mit entsprechenden Qualitätsvoraussetzungen. Umweltschutz und ethische Aspekte sowie humane Arbeitsbedingungen werden ebenfalls berücksichtigt und mit auditiert, so die Geschäftsführerin. Das gesamte Team hat langjährige Erfahrung im Umgang und Handel von Leiterplatten in dritter Generation bei führenden Leiterplattenherstellern in Deutschland. Seit 2017 konnte die GS- Peters GmbH die europaweite Ausdehnung des Vertriebsangebotes erfolgreich umsetzen und expandieren.
High-Density-Interconnect-Leiterplatten

High-Density-Interconnect-Leiterplatten

„Die GS-PETERS GmbH ist zielgerichtet darauf spezialisiert, asiatische und europäische Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Julia Skergeth, geb. Peters. Gegenseitige Deckung der Risiken durch Versicherer, Zollunterstützung, Übersetzung, Auditierung nach DIN ISO 9001 und IATF 16949 und die Bearbeitung von technischen Aufgaben gehören bei GS-PETERS zum Tagesgeschäft. Anfragen, Aufträge und Lieferungen erfolgen direkt, ohne Zeitverlust und ohne zusätzliche Kosten. GS-PETERS selektiert die Partner mit entsprechenden Qualitätsvoraussetzungen. Umweltschutz und ethische Aspekte sowie humane Arbeitsbedingungen werden ebenfalls berücksichtigt und mit auditiert, so die Geschäftsführerin. Das gesamte Team hat langjährige Erfahrung im Umgang und Handel von Leiterplatten in dritter Generation bei führenden Leiterplattenherstellern in Deutschland. Seit 2017 konnte die GS- Peters GmbH die europaweite Ausdehnung des Vertriebsangebotes erfolgreich umsetzen und expandieren.
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
demand-erp anywhere

demand-erp anywhere

Die Demand Software Solutions GmbH hat eine klare Fokussierung auf den Mittelstand und erzeugt hochwertige Softwarelösungen im ERP-Umfeld. Die Wolke, längst mehr ein Wetterphänomen. Sie hält Einzug in nahezu alle Bereiche unseres Lebens. Neben den viel beschworenen Risiken, bietet sie aber auch ungeahnte Vorteile für Unternehmen, vorausgesetzt, man wählt den richtigen Partner. demand.erp bietet mit demand.erp anywhere, die modernste, sicherste und ausgereifteste Lösung hinsichtlich der Art und Weise, wie Software effektiv genutzt, einfach gewartet und mit überschaubaren Kosten auf dem neuesten Stand gehalten werden kann. Vor allem versetzt Sie dieser Ansatz in die Lage, ihre IT-Kosten kalkulieren und nach dem tatsächlichen Bedarf skalieren zu können. Statt teurer IT-Infrastrukturen genügen jetzt ein Browser und ein gültiges Anwenderkonto – schon kann es losgehen. Selbst eine komplette demand.erp anywhere Lösung ist heute eine Frage von wenigen Wochen. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Cloud Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwerbsform: Mietversion Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp