Finden Sie schnell leuchtkasten reklame für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Lichtwerbung

Lichtwerbung

AR Display rückt Sie ins beste Licht Lichtwerbung bietet viele Einsatzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich, um Ihre Werbung richtig zum Leuchten zu bringen. Wir beraten Sie gern zu den Möglichkeiten, von beleuchteten Einzelbuchstaben und Buchstabenprofilen über Leuchtkästen und Ausleger bis zur optimalen Ausleuchtung Ihrer Verkaufsflächen. • Aufmerksamkeit durch Buchstaben aus Licht: Beleuchtete Buchstaben bieten sich für Firmennamen und viele weitere Werbezwecke an. Die Buchstabenkörper bestehen ein- oder zweiteilig aus Materialien wie Edelstahl, Aluminium, Messing, PVC oder Acrylglas. Zur Ausleuchtung kommen LED- und Neontechnik zum Einsatz. Eine zusätzliche RAL-Farbtonlackierung sorgt für eine ansprechende Betonung einzelner Buchstaben oder des gesamten Schriftzugs. • Der Klassiker: Leuchtkästen und Ausleger: AR DISPLAY fertigt auch Leuchtkästen und Ausleger für die Wandmontage an. Die Selbstmontage ist dabei genauso möglich wie der Einsatz unserer professionellen Monteure in Berlin und Umgebung. AR DISPLAY sorgt natürlich auch bei der Montage dieses Klassikers unter den Werbeanlagen für den besten Eindruck Ihrer Kunden. • Optimale Ausleuchtung am Point of Sale: AR-Display sorgt von der Entwicklung bis zur Montage für beleuchtete Raumtrenner und Promotionwände, Leuchtdisplays und Leuchttextilspannrahmen. Mit unseren Ausleuchtungsexperten macht Ihr Point of Sale bei Ihren Kunden einfach den besten Eindruck.
Lichtwerbung

Lichtwerbung

Innen- und Außenbereich Als Meister- und Fachbetrieb planen und projektieren wir komplette Anlagen. Unser Service: Beratung vor Ort nach Terminvereinbarung Bauantragstellung, behördliche Genehmigungsverfahren Layoutservice/ Visualisierungen im Vorfeld statische Nachweise, Prüfzeugnisse und immer kompetente Ansprechpartner! Lichtwerbung Spanntuchanlagen LUMI BOX: Spanntuchanlagen werden im Innen und Außenbereich verwendet, die Ausleuchtung erfolgt in der Regel über LED-Technik. Vorteil zu Acrylglasanlagen: • flache Bautiefe, homogene Optik • Wegfall von Stößen oder Trennleisten • einfache Revision, bruchsicher • günstiger Austausch bzw. Nachproduktion Profilbuchstaben Buchstaben und Schriften in vielfältigen Varianten. Zahlreichen Kombinationen von Lichtaustritt und Materialien Acrylglas | Aluminium |Edelstahl | Messing | Kupfer. • Formen und Farben sind möglich • Ausleuchtung in LED-Lichttechnik • Lieferung mit Unterkonstruktion • komplett anschlussfertig • auch als Zulieferteil Lichtwerbetransparente Die Grundform ist rechteckig oder quadratisch. Ergänzend hierzu gibt es frei wählbare Sonderformen. Als Werbeträger werden Acrylscheiben mit Folie kaschiert, oder bedruckt. Die Standardausleuchtung besteht aus LED-Modulen oder Niederspannungsleuchtstofflampen. Buchstaben Buchstaben werden aus starren Materialien gefräst oder gelasert und finden in den unterschiedlichsten Bereichen Verwendung. Für alle Produkte bieten wir LAYOUTSERVICE und fachgerechten MONTAGESERVICE an! Materialien: Acryl | Aluminium | Edelstahl | Messing | Kunststoffe | Holz | Verbundstoffe Zubehör: Abstandshalter, Distanzstücke, Träger, Klebstoffe, Montage-Schablonen
LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. WERBEN SIE ZEITGEMÄSS! LED-Technik hat auch in der Werbetechnik schon längst Einzug gehalten. LED ist energiesparend, emissionsarm, entsorgungsfreundllich und läßt sich auch in kleinsten Buchstaben einbauen. Sowohl im Preis als auch in der Lichtstärke ist LED mit den klassischen Neonröhren vergleichbar. LED ist wartungsarm und reduziert Folgekosten. Die erforderlichen Trafos sind sehr klein und können auch in kleinen Gehäusen gut verbaut werden. Die Bautiefe der Gehäuse ist deutlich reduziert.
Plakatwerbung

Plakatwerbung

Außenwerbung Vielfalt in der Form und im Ort zeichnen Plakatmedien aus. Sie sind gedruckt und bieten daher unendlich viele, dem Kontext angepasste Gestaltungsmöglichkeiten. Man kann sie nicht wegklicken.
Leuchtreklame

Leuchtreklame

Möchtest du deine Werbebotschaft im wahrsten Sinne des Wortes zum Leuchten bringen? Leuchtreklame ist das perfekte Aushängeschild für dein Unternehmen oder Event. Mit der Kraft des Lichts erhält deine Marke endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Bei POS WERBUNG begleiten wir dich von der Planung bis zur Umsetzung. Wir bieten dir professionelle Lichtwerbung aus Berlin, die beeindruckt – basierend auf unserer 30-jährigen Erfahrung in Werbetechnik und Digitaldruck. Von klassischen Leuchtbuchstaben über einzigartige Leuchtkästen bis hin zu hochmodernen LED-Displays: Wir setzen deine Marke ins rechte Licht.
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.