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Präzisionsfräs- und Drehteile, eloxiert, gepulvert und bedruckt

Präzisionsfräs- und Drehteile, eloxiert, gepulvert und bedruckt

Die einbaufertigen Präzisionsteile werden mit höchstem technischen Standard gefertigt, was eine große Qualitätssicherheit für die Kunden bedeutet.
Frontplatten

Frontplatten

Klassische Frontplatten dienen in Baugruppen als dekorative Träger für Schalt- und Anzeigeelemente und tragen zur größeren Funktionalität und leichteren Bedienbarkeit bei. Sie können aus Metall oder Kunststoff gefertigt und auf verschiedene Arten bedruckt werden. Am gängigsten, besonders in der 19‘‘-Technik, sind Frontplatten aus Aluminium, die im Eloxalunterdruckverfahren ihre langlebige, kratzfeste und beständige Farbgebung erhalten. Sie werden auf vielfältige Art mechanisch bearbeitet oder gleich als Baugruppe einbaufertig montiert, oft in Verbindung mit Tastaturfolien. Frontplatten werden besonders im Anlagen- und Maschinenbau, der Daten- und Netzwerktechnik, der Bahn- und Verkehrstechnik, aber auch in der Elektro- und Elektronikindustrie sowie der Mess-, Regel- und Verfahrenstechnik eingesetzt. Aber auch vielfarbige Hinweistafeln, Schaltpläne und Frontblenden sind Frontplatten, die wir dank der speziellen Eloxal-Inkjet-Technologie mit fotorealistischer Bedruckung besonders in kleinen Stückzahlen wirtschaftlich und kurzfristig herstellen. Diese extrem beständigen Platten dienen dekorativen und / oder informativen Zwecken und finden in allen Industriezweigen Anwendung.
Lagerraum für Pellets / Pelletslagerraum selber bauen

Lagerraum für Pellets / Pelletslagerraum selber bauen

GEOplast bietet Ihnen alle, für einen selbst gebauten Pelletslagerraum benötigte Zubehörteile an. Lagerraum für Pellets / Pelletslagerraum selber bauen Sofern die benötigte Pelletslagergröße bekannt ist, kann für die Lagerung der Pellets ein dafür geeigneter Raum ausgesucht werden. GEOplast bietet Ihnen alle, für einen selbst gebauten Pelletslagerraum benötigte Zubehörteile an Befüllsysteme & Zubehör Beim Befüllen der Pellets in den Lagerraum wird der Staub gleichzeitig über den Absaugstutzen abgesaugt. Befüllsystem Storz A Set (gerade), Preis € 135,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.100 bestehend aus: 2 Stk. Befüllsystutzen DN100, 2 Stk. Spannringe mit Dichtung, 2 Stk. Storz-A Kupplung, Bördelsystem für allseitige Verlängerungsmöglichkeit, Deckel gesondert zu bestellen Befüllsystem Storz A Set (winkel), Preis € 189,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.102 bestehend aus: 2 Stk. Befüllsystutzen DN100, 2 Stk. Rohrbogen 45°, 4 Stk. Spannringe mit Dichtung, 2 Stk. Storz-A Kupplung, Bördelsystem für allseitige Verlängerungsmöglichkeit, Deckel gesondert zu bestellen Befüllstutzen Storz A (gerade), Preis € 73,00 exkl. MwSt Bestell-Nr.: 1-100.00.104 bestehend aus: 1 Stk. Befüllsystutzen DN100, 1 Stk. Spannring mit Dichtung, 1 Stk. Storz-A Kupplung, Bördelsystem für allseitige Verlängerungsmöglichkeit, Deckel gesondert zu bestellen Befüllstutzen Storz A (winkel), Preis € 100,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.106 bestehend aus: 1 Stk. Befüllsystutzen DN100, 1 Stk. Rohrbogen 45°, 2 Stk. Spannringe mit Dichtung, 1 Stk. Storz-A Kupplung, Bördelsystem für allseitige Verlängerungsmöglichkeit, Deckel gesondert zu bestellen Deckel Alu mit Belüftung Set, Preis € 70,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.110 Set zu 2 Stück, mit Belüftung, für Storz-A Kupplung, aus Aluminium Deckel Alu mit Belüftung, Preis € 39,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.116 1 Stück, mit Belüftung, für Storz-A Kupplung, aus Aluminium Bügelschloss Set, Preis € 22,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.112 Set zu 2 Stück, passend für Abdeckung GEO und AMB Bügelschloss, Preis € 15,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.118 1 Stück, passend für Deckel GEO und ALU Spannring mit Dichtung, Preis € 20,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.15.624 zur Verbindung der Verlängerungselemente für Rohre und Segmente DN100, inkl. Dichtung Potentialausgleichsschelle für Rohre und Rohrbögen, Preis € 170,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.132 1 Stück, für Rohre und Bögen DN100 Rohrschelle für Decken- und Wandbefestigung, Preis € 5,40 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.15.622 1 Stück, für Rohre und Bögen DN100 Verlängerungsrohre mit Bördelrand Zur Verlängerung der Befüllrohre DN100 Bestell-Nr. // Rohrlängen // Preis exkl. MwSt. 1-100.15.617 // 50mm // € 13,00 1-100.15.616 // 200mm // € 17,00 1-100.15.618 // 500mm // € 24,00 1-100.15.615 // 1000mm // € 32,00 1-100.15.620 // 2000mm // € 53,00 Rohrbogensegmente mit Bördelrand zur Kurvenführung der Befüllrohre DN100 Bestell-Nr. // Bogen // Preis exkl. MwSt. 1-100.15.611 // 15° // € 12,00 1-100.15.613 // 30° // € 12,70 1-100.15.610 // 45° // € 14,90 1-100.15.612 // 90° // € 69,40 Türschienen verzinkte Ausführung, Set zu 2 Stück, zwei Längen zur Auswahl: Bestell-Nr.: 1-100.00.136, Länge 1000mm Preis € 28,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.138, Länge 2000mm Preis € 52,00 exkl. MwSt. Prallschutzmatte Bestell-Nr.: 1-100.00.134 Abmessung: 1200 x 1000mm, Längs- und Quermontage möglich, Inklusive Befestigungsmaterial Preis € 90,00 exkl. MwSt. Entnahmesysteme für Lagerraum Saugsonde GEO, Preis € 92,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.140 1 Stück, zur Entnahme von Pellets, Anschlüsse DN50, inkl. 4 Stk. Kraftschellen, ideale Lösung für komplexe Raumgeometrien Manuelle Umschalteinheit 2 Set, Preis € 496,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.99.530 Inkl. 2 Stk. Saugsonden, Anschlüsse DN50, beliebig erweiterbar, universelle Montagemöglichkeit, inkl. Brandschutzeinheit, nachrüstbar bei bestehenden Anlagen, inkl. Befestigungsmaterial, inkl. Aufkleber Pelletslagerraum Manuelle Umschalteinheit 3 Set, Preis € 636,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.99.521 Inkl. 3 Stk. Saugsonden, Anschlüsse DN50, beliebig erweiterbar, universelle Montagemöglichkeit, inkl. Brandschutzeinheit, nachrüstbar bei bestehenden Anlagen, inkl. Befestigungsmaterial, inkl. Aufkleber Pelletslagerraum Entnahmeeinheit inkl. Saugsonde GEO, Preis € 305,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.00.142 Inkl. 1 Stück Saugsonde, Entnahmekasten aus Metall, inkl. Befestigungsmaterial, inkl. 4 Stk. Kraftschellen, verzinkte Ausführung Schlauchpaket, Preis € 380,00 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.88.160 Bund zu 25m, PVC Spiralschlauch mit Kupferlitze DN50 Kraftschelle, Preis € 6,40 exkl. MwSt. Bestell-Nr.: 1-100.15.619 1 Stück, für Schlauch DN50 Senden Sie uns Ihre Anforderung mit Ihren Daten, wie Raumgröße, benötigtes Lagervolumen sowie den anzuschließenden Pelletkessel und wir suchen Ihnen die
FIDUS® VARIO BOX 806

FIDUS® VARIO BOX 806

Die kompakte Halbpaletten Box Die FIDUS® VARIO BOX 806 ist ein flexibles und universelles Paletten-Boxen-System im Halbpalettenmaß bestehend aus einer 3-kufigen Halbpalette, dem Deckelaufsatz sowie einer individuell wählbaren Anzahl an Aufsteckrahmen. Durch diese Module lässt sich die Höhe der Kunststoffbox und damit das benötigte Ladevolumen flexibel in 200 mm-Schritten variieren. Optionale Zwischenböden gewährleisten eine ideale Raumausnutzung. Dank seiner durchdachten Konstruktion ist das Boxensystem sowohl mit als auch ohne Deckel stapelbar und bis 400 kg regalfähig. Außenmaß: 600 x 800 x 800 mm Innenmaß: 552 x 752 x 600 mm Innenvolumen: 0,25 m³ Gewicht: ca. 31 kg (3 Module) Traglast stat.: 2,0 t Traglast dyn.: 0,8 t Traglast Hochregal: 0,4 t Modulaufsatz: Höhe jew. 200 mm Temperaturbereich: -20 bis +60 °C Optionen: Stülpdeckel
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Terminologiearbeit

Terminologiearbeit

ZINDEL AG - Ihre Experten für klare Terminologie in Technischer Dokumentation. Verbessern Sie Qualität Ihrer Informationen und verbessern Sie Ihre Produktkommunikation. Kontaktieren Sie uns heute! ZINDEL AG - Ihre Terminologie-Experten! Klarheit in der Technischen Dokumentation ist entscheidend. Unsere Terminologiearbeit sorgt für einheitliche Fachausdrücke und besseres Verständnis. Einheitliche Terminologie über alle Unternehmensbereiche hinweg führt zu mehr Klarheit, einem bessern Verständnis für Ihre Produkte und weniger Serviceaufwand. Stellen Sie sich vor, auf Ihrer Webseite, in Ihren Angeboten und Rechnungen stehen überall die gleichen Fachbegriffe wie in den Anleitungen. Das setzen wir für Sie mit einem professionellen Terminolgiemanagement um. Bereits im Quelltext setzen wir auf konsistente Terminologie, was zu qualitativ hochwertigeren und kosteneffizienteren Übersetzungen führt. Unsere Spezialisten, wählen mit Ihnen zusammen Vorzugsbenennungen und erlaubte Synonyme aus. Datenbanklösungen und linguistische Intelligenz optimieren den Prozess. Profitieren Sie von einem Zugang zu unserem Terminologiemanagement-Tool. Mit von Ihnen ausgewählten Mitarbeitern arbeiten wir an der Terminologie und optimieren Sie ständig während des Schreibprozesses. Weitere Mitarbeiter von Ihnen können Leserechte bekommen, so das auch Sie die erlaubten Benennungen verwenden. Verbessern Sie die Qualität Ihrer Texte und senken Sie Übersetzungskosten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine klare Terminologie!
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Kurze Lieferzeiten

Kurze Lieferzeiten

Durch unser modernes Lager in 53359 Rheinbach, nahe der Autobahn A61, können wir Bestellungen zügig auf den Weg zu Ihnen bringen.
Strategie und Beratung

Strategie und Beratung

Deine Agentur für Marketing­beratung Auf die richtige Strategie kommt es an, damit dein Unternehmen auch online Erfolge verzeichnen kann. Mit unserer Marketingberatung finden wir gemeinsam genau das, was dich voranbringt. Bei der Beratung und Erstellung einer Marketingstrategie ist Individualität und Ehrlichkeit besonders wichtig. Unsere Beratung für dein Marketing Neben dem allgemeinen Marketing für dein Unternehmen, gehören natürlich die SEO-Beratung, die Webseiten-Beratung und die SEA-Beratung zu unseren Spezialitäten. Die Marketing Beratung wird also besonderen Wert auf diese Bereiche legen, damit der Grundstock für einen erfolgreichen Onlineauftritt gewährleistet ist. Anschließend bespricht der Marketing Berater mit dir weitere Ziele und erstellt dafür entsprechende Strategien, mit der auf dem Fundament aufgebaut werden kann. Erfolgreiches Marketing durch Marketing Beratung Bei der Beratung für dein Marketing ist uns bewusst, dass viele Faktoren Einfluss auf den Erfolg haben werden. So ist natürlich die perfekte Idee das A und O. Aber auch den Markt und dessen Kunden müssen wir für eine zielgerichtete Strategie kennen. Unser gesammeltes Wissen erlaubt uns, nicht nur Ideen und Erfahrungen aus der eigenen Branche einfließen zu lassen, sondern auch weiterzudenken und Kenntnisse aus anderen Bereichen mit einfließen zu lassen. Damit entsteht durch unsere Marketingberatung dein erfolgreiches Marketing.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
Internes Audit

Internes Audit

Interne Audits sind Prüfungen des Management-Systems und seiner Prozesse durch die Organisation selbst. Daher werden sie auch 1st Party Audits genannt. Was sind die Ziele Interner Audits? Genauso wie die externen Audits verfolgen die internen Audits zwei wesentliche Ziele: 1. Sicherstellen, dass das Management- oder Qualitätsmanagementsystem (die „eigenen Spielregeln“) den Forderungen der Normen genügt 2. Sicherstellen, dass man sich an die eigenen Spielregeln hält Interne Audits haben zusätzlich zum Ziel, - durch unterjährige Prüfungen Abweichungen schneller zu finden und zu beheben sowie - den Erfolg externer Audits zu gewährleisten. Wie wird ein Internes Audit am besten geplant und durchgeführt? Ein Internes Audit bedarf einer genauen Planung, daher empfiehlt es sich, einen Auditprozess zu definieren, der wie folgt aussehen kann: 1. Auditprogramm festlegen 2. Auditvorbereitung 3. Auditdurchführung 4. Erstellung des Auditberichts 5. Einleitung der Folgemaßnahmen des Internen Audits Wer kann ein Internes Audit durchführen? Die Qualität eines Internen Audits hängt in hohem Maße von der Kompetenz des Auditteams ab. Darunter wird die Befähigung verstanden, Wissen und Fertigkeiten anzuwenden, um beabsichtigte Ergebnisse zu erzielen. Daher sollten Auditoren im Besonderen über ein angemessenes persönliches Verhalten sowie über entsprechendes Wissen und Fertigkeiten verfügen. Wir unterstützen Sie mit der Durchführung der jährlich geforderten internen Audits. Unsere Auditoren verfügen über Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Liquidation

Liquidation

Wir kaufen Ihre Ware! Ganz gleich, ob Sie Lagerräumungen, Produkte aus Überbeständen oder Rücksendungen haben, wir kaufen Ihre Verkaufsartikel, unabhängig von der Art und dem Zustand. Die Impexum GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Re-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Gau-Bickelheim, Deutschland, spezialisiert auf den B2B-Vertrieb. Wir akquirieren Lagerräumungen in jeder Größenordnung, unabhängig von der Warenart und finden auch für Produkte, die sich scheinbar nicht weiterverkaufen lassen, den perfekten Kunden. Wir verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich Haushaltsartikel. Da wir auf dem asiatischen Markt, insbesondere in den Vereinigten Arabischen Emiraten, stark vertreten sind, verfügen wir über die notwendigen Fähigkeiten und Geschäftspartner, um Händler auf der ganzen Welt für alle Produkte in jedem Zustand zu finden. Wir ziehen die Wiederverwendung der Umweltverschmutzung vor und tragen zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft bei, indem wir die Beschaffung und Wiedervermarktung von Waren anbieten. Als Abwicklungspartner verschiedener namhafter Unternehmen beziehen wir täglich Produkte zahlreicher Marken in den unterschiedlichsten Beschaffenheiten, die wir testen, verarbeiten und an weitere Händler weltweit verkaufen.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Auslieferverkehr

Auslieferverkehr

Einmal laden, mehrfach liefern – Auslieferverkehr. Individuelle Lösungen Unser Auslieferungs-Service bietet individuell optimierte Lösungen für den lokalen Auslieferverkehr in Ihrer Stadt oder regionale Zustellungen in einem größeren Gebiet. Durch unsere flexible Abdeckung können wir allen Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserem erstklassigen Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferungen in besten Händen sind. Unser Engagement Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. Wir setzen mit großem Engagement modernste Technologie und qualifizierte Fahrer ein, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer rechtzeitig geliefert werden. Egal, ob es sich um kleine Pakete oder Frachtsendungen bis 1.100 kg handelt, wir bieten Ihnen einen Service, auf den Sie sich verlassen können. Schnelle und effiziente Lieferungen Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir schnelle und effiziente Lieferungen garantieren. Mit unserem gut ausgebauten Netzwerk und unseren maßgeschneiderten Lösungen können wir Lieferungen innerhalb kürzester Zeit abwickeln. Wir wissen, dass Zeit Geld ist, und deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer pünktlich ankommen. Flexibilität nach Ihren Bedürfnissen Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir flexible Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie eine regelmäßige Lieferung benötigen oder eine ad-hoc-Lieferung planen, wir sind für Sie da und passen unseren Service entsprechend an. Sicherheit steht an erster Stelle Bei unserem Auslieferungs-Service steht die Sicherheit Ihrer Sendungen an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung strenger Sicherheitsstandards und verwenden nur die besten Praktiken, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen geschützt sind. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferungen in sicheren Händen sind, während sie unterwegs sind. Umfassende Abdeckung Unser Netzwerk erstreckt sich über ein breites Gebiet und bietet Ihnen eine umfassende Abdeckung für Ihre Lieferungen. Egal, ob Sie innerhalb der Stadt, im ganzen Land oder sogar international liefern müssen, wir haben die Kapazität und die Ressourcen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit unserem Auslieferungs-Service haben Sie Zugang zu einem nationalen Netzwerk von Logistikexperten. Transparente Kommunikation Wir glauben an transparente Kommunikation und halten Sie jederzeit über den Status Ihrer Lieferungen auf dem Laufenden. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Bedarf Unterstützung zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer für Sie da sind und Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir gehen die extra Meile, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Ju-Trans stehen Sie im Mittelpunkt, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferungen reibungslos und stressfrei verlaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute Bereit, Ihre Lieferungen in unsere Hände zu legen? Kontaktieren Sie noch heute Ju-Trans und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Logistikbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unseren Auslieferverkehr für schnelle, sichere und zuverlässige Lieferungen, die Ihre Erwartungen übertreffen!
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

DIE BADENRÜMPLER CONSULTING

CONCEPTUAL DEVELOPMENT • STRATEGIES & LOGISTICS Mehr Info über unser Consulting! Zeit ist Geld - auch für unsere Kunden Wenn es um eine Firmen-Standortverlegung oder Firmenauflösung geht werden wir von Unternehmen, speziell als beratender Part/speaking Partner sowie für die konzeptionelle Planung, Strategie, Organisation und Logistik konsultiert. Strategisch notwendige Schritte Gemeinsam mit Ihnen, erstellen wir u.a. eine Ziel-Formulierung auf dessen Grundlage alle strategisch notwendigen Schritte ausgearbeitet und formuliert werden um Ihr Projekt erfolgreich zu realisieren. Punktgenaue Kontrolle in Ihren Händen zur punktgenauen Landung Durch unsere spezielle Vorgehensweise mit jeweils abzustimmenden Teilzielen ist Ihr gesamtes Projekt individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere konzeptionelle Vorgehensweise, bietet Ihnen somit eine punktgenaue Kontrolle über alle Leistungen.
ARKU Umwickelanlage 6/3 t, Coil ID 508/610 mm

ARKU Umwickelanlage 6/3 t, Coil ID 508/610 mm

Hersteller ARKU Baujahr 1989 Bandbreite 400 - 1.650 mm Banddicke max. 2 mm Coilgewicht (Einlauf) max. 6 t Coil-Ø  (Einlauf) 1.600 mm Coilgewicht (Auslauf) max. 1.200 mm Coil-Ø  (Auslauf) max. 1.200 mm Geschwindigkeit max. 60 m/min
Logistik

Logistik

Sie versorgen Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln? Dann sind wir ihr zuverlässiger Dienstleister für temperaturgeführte Transporte.
Logistik

Logistik

Die Logistik verstehen wir als zukunftsweisende Lösung übergreifender Transportablaufplanungen zur Vermeidung überflüssiger Verkehre.
SyrinTEC - Behandlung von Spritzenkörpern oder zylindrischen Bauteilen in hoher Geschwindigkeit

SyrinTEC - Behandlung von Spritzenkörpern oder zylindrischen Bauteilen in hoher Geschwindigkeit

Corona Vorbehandlung von zylindrischen Bauteilen in der Produktionslinie bei hoher Geschwindigkeit. Standard - und individuelle Lösungen von TANTEC Die SyrinTEC von Tantec wurde speziell für die äußere 360° Vorbehandlung von Einwegspritzen entwickelt. Das System wird normalerweise in die Bedruckungslinie integriert und zwar direkt vor die Druckmaschine. Um den reibungslosen Lauf des Kolbens innerhalb der Spritze zu gewährleisten, darf nur die Außenseite behandelt werden. Die SyrinTEC ist so konstruiert, dass auf der Innenseite keine Coronabehandlung stattfindet. Die niedere Oberflächenspannung von Polymeren führt nicht selten zu Haftungsproblemen von Bedruckungen, Verklebungen und Beschichtungen. Mit der Corona Oberflächenvorbehandlung wird die Benetzbarkeit dieser Materialien verbessert. Dies geschieht durch die Erhöhung der Oberflächenspannung, welche die Haftungseigenschaften dieser Materialien deutlich verändert. SyrinTEC ist speziell für die optimale Haftung von Tinten, die bei der Bedruckung von Spritzen aus PP, PE o.ä. Materialien eingesetzt werden, konzipiert. Das System ist mit langlebigen Keramikelektroden ausgestattet, die eine konforme Behandlung der Spritzen gewährleisten. Die SyrinTEC ist als Standardvariante für Liniengeschwindigkeiten bis zu 25m/min. erhältlich und wird auch kundenspezifisch für spezielle Druckmaschinen gefertigt. Das System entspricht den CE Richtlinien sowie den EMV Vorschriften.
KSI 5x10  - Klemmenkennzeichnung

KSI 5x10 - Klemmenkennzeichnung

KSI - für Klemmenhersteller Siemens. Hochwertige, halogenfreie Kennzeichenschilder zum Einschnappen. Schilder für Einzel- oder Streifenmontage erhältlich. Die große Kopfbeschriftungsfläche erlaubt eine individuelle Projekt- und Klemmleistenzuordnung ohne zusätzliche Organisationsmittel. präzise Laserbeschriftung Schriftart: coreku / Linienschrift (wurde für das Beschriften dieses Trägermaterials standardisiert) Schrifthöhe: 2mm kratzfest und hochgradig beständig gegen Chemikalien und Lösemittel Fertigung größerer Stückzahlen in kürzester Zeit
Transport der Ware

Transport der Ware

Luft und Landverkehr Weltweiter Versand der Ware durch unsere Kooperationspartner Versandabwicklung Kurierdienste Transport der Ware Konsolidierung der Fracht Standorte in Flughafen Köln/Bonn und Frankfurt Lagerhaltung Neutrale Anlieferung Express Service 16-48 Std Import-Export Platz
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir analysieren Ihre aktuellen Kaufteile und machen Ihnen Vorschläge zur Kostensenkung durch konstruktive und fertigungstechnische Änderungen.
Beratungen

Beratungen

Existenzgründungsberatung von der Erstellung eines Unternehmenskonzepts über Investitionsplanung, Umsatz- und Rentabilitätsvorschau, Finanz- und Liquiditätsplanung bis zur Aufstellung eines fundierten Businessplans Steuerbelastungsvergleiche und Beratung bei der Wahl der geeigneten Rechtsform Betriebswirtschaftliche Beratung bei bestehenden Unternehmen zu Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Beratung bei Unternehmensnachfolge Beratung bei Vermögensübertragungen im betrieblichen und privaten Bereich Beratung bei erbschaftsteuerlichen Fragen Beratung bei Immobilienerwerb und -veräußerung
Trägerfolien für Beschichtungen

Trägerfolien für Beschichtungen

Mit Trägerfolien fertigt POLIFILM seit Jahren innovative Lösungen für die Beschichtungsindustrie. Die Folien erfüllen die hohen Anforderungen bezüglich Belastbarkeit, etwa beim Tiefziehen von Blechen, und die Einhaltung von Spezifikationen in der Stahlindustrie, zum Beispiel bei der Beschichtung von Coils. Das Portfolio der POLIFILM umfasst Trägerfolien für folgende Endanwendungsbereiche: Teppichfolien, Folien für Fensterprofile, Folien für Edelstahl und alle anderen Metallarten (z.B. hochempfindliche Aluminiumoberflächen), Folien für den Tiefziehbereich und auch Universal-Laserfolien. POLIFILM deckt das komplette Spektrum ab: weiß, schwarz, schwarz-weiß sowie farbig transluzent und transparent.
RVS - Rohr Verbund System

RVS - Rohr Verbund System

Pumpengruppe für Register Heizen / Kühlen auf Stahlrahmen vormontiert. Verschiedenste hydraulische Varianten und Kundenwünsche können erfüllt werden – von Doppelpumpeneinheiten mit redundanter Auslegung über verschiedene Rohrleitungsmaterialien bis hin zu zusätzlichen sicherheitstechnischen Einrichtungen. Die modulare Bauweise erlaubt kürzeste Montagezeiten vor Ort sowie abgestimmte Komponenten für die gesamte Hydraulik. Die freie Wahl der Aufstellposition vor Ort bietet maximale Flexibilität.