Finden Sie schnell lieferung-von-artikeln für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
GHS-Etiketten - GHS-Diesel H+P Satz

GHS-Etiketten - GHS-Diesel H+P Satz

Auf dem Aufkleber für Dieselkraftstoff mit der UN-Nummer "1202" sind alle Kennzeichen abgebildet, die für diesen Stoff Notwendig sind. Da es sich um einen Gefahrstoff handelt, sind folgende Kennzeichen angebracht:  • Das Kennzeichen mit dem Symbol "Flamme" weist darauf hin, dass es sich um einen leicht entzündbaren Stoff handelt. • Das Kennzeichen mit dem Symbol "Ausrufezeichen" verweist darauf, dass der Stoff mit Vorsicht zu behandeln ist. • Ein anderes Kennzeichen mit dem Symbol "Mensch mit Explosion" soll zeigen, dass eine gewisse Distanz einzuhalten ist. •Das letzte Kennzeichen mit dem Symbol "toter Fisch" soll die Umweltunverträglichkeit des Stoffes darstellen. Mit dem H+P Satz sind Gefährungs- und Sicherheitshinweise gemeint, die unterhalb der 4 Kennzeichen aufgelistet werden. Sie können den Aufkleber in diesem Material erhalten: Material Chromohaftetiketten: UV-Beständigkeit: ja Größe: 5,2x7,4; 7,4x10,5; 10,5x14,8 Druck: 2-fabig rot/schwarz Eigenschaften: permanent klebend, hohe Endfestigkeit; bedingt Wasserabweisend
Journalistische Kommunikationsberatung

Journalistische Kommunikationsberatung

Die BrunoMedia GmbH ist eine PR-Agentur, die Kommunikationsberatung journalistisch versteht. Sie wurde von Ralf-Dieter Brunowsky 2002 gegründet. Brunowsky war viele Jahre Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Capital sowie stellvertretender Chefredakteur bei Wirtschaftswoche und Impulse. Funktion als externe Pressestelle/Unterstützung einer vorhandenen Pressestelle Strategische Kommunikationsberatung Media Relations Storytelling Organisation von Pressegesprächen Speed-Kommunikation Human Ressources Krisenkommunikation Corporate Publishing
Dokumentationen

Dokumentationen

MayTec Dokumentationen - verständlich, umfangreich und modern! Ob Hardware- oder Softwaredokumentationen zu erstellen oder zu revidieren sind, von CAD über Transparentzeichnung. Wir geben Ihren Unterlagen die richtige Farbe. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Als Betreiber einer Anlage benötigen Sie jederzeit eine rechtskonforme und vollständige Anlagendokumentation. Wir bei MayTec liefern Ihnen termingerecht Ihre Dokumentation, mit allen erforderlichen Bestandteilen zum sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen. Von der Betriebsanleitung und allen zugehörigen Zeichnungen und Plänen bis hin zur qualitativen Prüfung. Unsere Dokumentationen erstrecken sich über den gesamten Zyklus – von der ersten Planungsphase bis hin zum Betrieb. Für Sie, als Betreiber, ein wichtiger Baustein zum wirtschaftlichen Erfolg eines Anlagenprojektes. Eine komplexe Anlage, die sich aus einer Vielzahl an Teilen, Baugruppen und weiteren Elementen zusammensetzt, erfordert zahlreiche Dokumente. Bedienungsanleitungen, Betriebshandbücher, Softwarehandbücher und Schaltpläne gehören ebenso dazu wie Einbauerklärungen, Wartungsvorschriften und Prüfberichte. Aus diesem Grund ist für uns bei MayTec eine präzise Bearbeitung und Zusammenstellung der Dokumente unerlässlich. Hier bieten wir folgende Dienstleistungen an: – Dokumentation vorhandener Anlagen, zu denen es keinen Schaltplan / Unterlagen gibt – Vorhandene Dokumentationen erweitern – Schaltplanerstellung – CE-Kennzeichnung – Risikobeurteilungen – Validierung des Sicherheitskonzepts
Versand von Waren

Versand von Waren

aus Großbritannien oder der Europäischen Union, die die Anforderungen an die Ursprungsregeln erfüllen, eine entsprechende Erklärung. Ohne eine solche Erklärung ist es nicht möglich,
Aktenrettung

Aktenrettung

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen. Wir organisieren für Sie die fachgerechte Verpackung und den schnellstmöglichen Abtransport der beschädigten Dokumente in die Gefriertrocknungsanlage unseres Partners. Hier werden die Akten der Gefriertrocknung zugeführt und nach erfolgreicher Gefriertrockung, werden diese durch uns wieder an Sie überführt.
Leistungen und Services

Leistungen und Services

Zuverlässig und schnell ABR-Filtertechnik zeichnet sich vor allem durch ein qualitativ einwandfreies Herstellungsverfahren aus. Alle Filter werden in Handarbeit gefertigt und nach einem speziellen Verfahren stückgeprüft. Dabei garantieren wir nicht nur einen erstklassigen Standard unserer Produktionen, sondern auch die schnelle und zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Erzeugnisse. Unser Leistungen und Services im Überblick Klärung Ihres Bedarfs mit evt. Problemlösungen konkretes Angebot promte Lieferung in einwandfreier garantierter Qualität Sie haben Interesse? Gerne informieren wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen und Services.
AKTEN-ERFASSUNG

AKTEN-ERFASSUNG

Wir befüllen die Kartons bei Ihnen vor Ort mit den abzuholenden Akten und beschriften die Kartons entsprechend (u.a. mit dem Jahrgang der einzulagernden Akten). Auf Wunsch können Sie diese Leistung auch selbst erbringen. Die Akten-Erfassung läuft wie folgt ab: (Vorbereitung): Die Aktenordner-Beschriftungen sollten möglichst Angaben zum Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen enthalten. Befüllung der Kartons (siehe Befüllungs-Anleitung): Die Aktenordner werden so in die Kartons gelegt werden, dass die Ordnerrücken (mit den Aktenordner-Beschriftungen) nach oben zeigen. Da die Kartons für diese Art der Befüllung optimiert sind, hat dies folgende Vorteile: optimale Ausnutzung der Karton-Kapazität, günstiger und sicherer Transport durch perfektes Handling, schneller und gezielter Aktenzugriff auf einzelne Aktenordner möglich. Beschriftung der Kartons (siehe Beschriftungs-Anleitung): Die Kartons sollen zumindest mit folgenden Angaben beschriftet werden: Firmenkürzel Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen Vernichtungsjahr (falls Aufbewahrungsfrist nicht 10 Jahre) Falls Sie die Befüllung und Beschriftung der Kartons ganz oder teilweise selbst erbringen, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung. (Auf Wunsch: Versiegelung – wird derzeit nur von 1% unserer Kunden durchgeführt): Sie können die von Ihnen befüllten und beschrifteten sowie mit Deckeln verschlossenen Kartons auch noch zusätzlich mittels Klebeband versiegeln, um so – neben der ohnehin garantierten Geheimhaltung gem. DSGVO – sicherzustellen, dass niemand auf den Inhalt Ihrer Akten zugreifen kann. In diesem Fall wären Ihre Kartons für uns eine „Black Box“. Im Falle einer Aktenanfrage können wir Ihnen dann allerdings auch immer nur ganze Kartons zurückliefern und nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen (siehe Akten-Zugriff).
Public Relations

Public Relations

Sie brauchen jemanden, der News zu verlässlichen Pressemeldungen verarbeitet? Unsere Experten sind gerne für Sie da! DIE REIBUNGSLOSE KOMMUNIKATION MIT DER ZIELGRUPPE IST EINE CHANCE FÜR IHR UNTERNEHMEN Da sich um den Begriff „Public Relations“ (PR) einige Mythen ranken und die Bedeutung alles andere als eindeutig ist, hier die Definition aus Gablers Wirtschaftslexikon: „Sehr weit gefasst als jedwede Art interessengeleiteter Kommunikation gegenüber Öffentlichkeiten …“ Man könnte also sagen: Damit ist jede erdenkliche kommunikative Beziehung zwischen einem Unternehmen und der Öffentlichkeit gemeint. Und genau darin liegen unendliche Möglichkeiten – nutzen Sie Public Relations, um Ihren Betrieb erfolgreicher zu machen!
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Umzug nach ...

Umzug nach ...

Stadt/Ort Straße/Hausnummer Aufzug im Haus? Nein Etage (voraussichtlich) Fußweg in m (von der Haustür zur Straße)
Nationale und internationale Medienbeschaffung

Nationale und internationale Medienbeschaffung

Wir bieten die umfassende und zuverlässige Abwicklung Ihres Geschäftsbedarfes nationaler und internationaler Medien ob tagesaktuelle Zeitungen, periodisch erscheinende Zeitschriften, Fachpublikationen oder Bücher. Ob gedruckt oder digital als ePaper oder Online-Zugang.
Umzugsservice

Umzugsservice

Umzug von A-Z, alles aus einer Hand. Wir kümmern uns um alle Details beim Umzug. Sie haben spezielle Wünsche? Wir haben das passende Servicepaket! mit höchster Sorgfalt transportiert
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Landau Dienstleistungen Steuerberatung Steuerberatung als Gesamtkonzept Die Erfüllung steuerrechtlicher Verpflichtungen wird häufig als Belastung empfunden. Outsourcing dieser Aktivitäten auf den fachkundigen Berater schafft gerade beim eigentümergeprägten Mittelstand sowie bei Selbständigen und Freiberuflern Freiheiten für die persönliche berufliche und unternehmerische Entfaltung. Der zunehmende Wandel im Steuerrecht durch Gesetzgebung, Rechtsprechung und Finanzverwaltung stellt an den Berater ständig neue Herausforderungen. Intensive Weiterbildung unserer Mitarbeiter(innen) und der Kanzleiführung sichert Ihnen eine hohe Kompetenz und Qualität. Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis unseres Ansatzes der Steuerberatung als Gesamtkonzept: Die Entwicklung auf den Mandanten zugeschnittener individueller Beratungskonzepte auf Basis grundlegender Kenntnisse aus der langjährigen Zusammenarbeit.
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
Spezialumzüge

Spezialumzüge

Fragen Sie gerne nach, wenn Ihr Umzugsgut nicht so recht in die Standardformate passt. Spezielle Umzüge für sensible Güter wie Computertechnik, kostbare Kunst- und Musikgegenstände oder Umzüge im Gesundheitswesen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Bei uns bekommen Sie: - maßgefertigte Verpackungen für mechanische Stabilität und klimatische Konstanz - permanente Transportgutüberwachung per Tracking und Tracing - Spezialvorrichtungen in den Fahrzeugen zur Sicherung des Transportguts Weiterhin bieten wir an: - Archiv-und Bibliotheksumzüge: Wir achten auf exakte Ordnung Ihrer Bestände - vom Instrumententransport bis hin zum Bühnenauf- und -abbau für Tourneereisen - zentrale Lagerung, Bestandsführung und Beschaffung sowie bedarfsgerechte Distribution zur Entlastung von z.B. Ärzten und Pflegepersonal Sie interessiert vielleicht noch dies: Das Unternehmen: Wer wir sind, was wir tun Sie brauchen einen Montage-Service oder einen Küchenumbau? Shopping-Bonus: Sie empfehlen uns – wir bedanken uns
Managementberatung

Managementberatung

Oftmals ist unser qualifizierter Blick auf das Unternehmen eine wertvolle Entscheidungshilfe: In vielerlei Konstellationen der unternehmerischen Führung und Organisation können unsere Klienten von unseren Branchenerfahrungen, aber auch von unserem neutralen Außenblickwinkel profitieren. Auf Tagessatzbasis begleiten wir Sie gerne ganz persönlich durch Ihren Transformationsprozess. Gerade wenn es um Nachfolgeregelungen im Unternehmen oder um Strategie- und Zielorientierungen geht, sind wir ein gefragter neutraler Ansprechpartner. Unsere Beratungsleistungen reichen darüber hinaus bis hin zu Personal- und Organisationsstrukturen, auch in der Geschäftsführungs- und Beiratsebene. Für unsere Beratungsleistungen können wir zudem auf ein starkes Netzwerk an bewährten Partnern zurückgreifen. Bitte sprechen Sie uns an: Gerne sehen wir uns Ihre individuelle Situation im Detail an und beraten Sie persönlich! Weitere Leistungen Headhunting Mediaservice
Inkasso

Inkasso

Persönliche Besuche bei Ihrem Schuldner Professionelle Vorgehensweise Ausforschung untergetauchter Schuldner
Inkasso

Inkasso

Unser kostenloses* Inkasso und die Erfahrung als langjähriger Player bieten Ihrer Branche ein effizientes und faires Forderungsmanagement.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Entklumpen

Entklumpen

Driessen United Blenders verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Entklumpen von Produkten. Wir verwenden eine spezielle Technik um ohne zu Mahlen hart gewordene oder verklumpte Produkte wieder frei fließend zu machen – auf Wunsch kurz vor der Auslieferung, sodass Ihr Produktionsprozess ohne Störungen durchläuft.
Prints auf Acrylglas-Sandwich

Prints auf Acrylglas-Sandwich

Egal ob Zuhause oder im Büro, mit diesen tollen Prints können Sie jeden Raum neu gestalten. Fotoposter ausgedruckt in höchster Auflösung und aufgezogen auf eine Alu-Dibond Verbundplatte. Diese Ausführung bietet max. Planlage und wird mit Aufhängevorrichtung geliefert. Durch edle Optik, enorme Formstabilität und Langlebigkeit stellt Alu-Dibond einen idealen Träger für Ihre Fotos dar. Leicht – Das Richtige für Ihre Wandbeschaffenheit, Formstabil und langlebig, Erhältlich in den Varianten, Direktdruck und Fineart, 3 mm starke Alu-Dibond-Platte, Große Formatvielfalt: 20×20 cm bis 150×100 cm, schnell geliefert: Innerhalb von ca. 5 Werktagen versandfertig.
Runde Kabelstutzen - Kabelstutzen Rohr nach VG 88700

Runde Kabelstutzen - Kabelstutzen Rohr nach VG 88700

In unterschiedlichen Größen erhältlich. Nachstehend finden sie einige Beispiele. Material: Stahlrohr nach DIN 2458, 10037 gestrahlt und grundiert, Edelstahl 1.4571 gebeizt, Aluminium AlMg3 In unterschiedlichen Größen erhältlich. Nachstehend finden sie einige Beispiele. Materialstärke: s = 2,6 bis 10 mm Rohr: ø 60,3x4,5 mm ø 88,9x4,5 mm ø 114,3x4,5 mm ø 139,7x4,5 mm Tiefe: T= 200 mm T= 250 mm T= 300 mm
Schichtenlager

Schichtenlager

Anforderungen an Produktion, Lagerung und Versand ändern sich laufend. Durch anderweitige Nutzung von Produktions- oder Lagerflächen ist beispielsweise häufig nur noch eine teilweise Klimatisierung oder Kühlung notwendig. Dadurch wird - zum Beispiel in hohen Räumen - eine Kühlung nur noch in Palettenhöhe erforderlich. Das von PGH entwickelte Schichtenlager basiert auf dem natürlichen Temperaturgradienten innerhalb eines Raumes, welcher durch Dichteunterschiede der Luft hervorgerufen wird. Im Schichtenlager wird dieser Effekt gezielt eingesetzt, um nur bestimmte Bereiche zu kühlen oder um definierte Temperaturzonen innerhalb eines Raumes zu schaffen. Rund ein Drittel weniger Energiekosten, 20% geringerer Investitionsbedarf und eine genaue Definition der Temperaturzonen sind, kurz gefasst, die markanten Vorteile dieser PGH-Lösung für solche Anforderungen und die entsprechenden Räume.
Bandagieren

Bandagieren

Kabelbäume bandagieren Aus mehreren wird eins Wir bandagieren nach Ihren Vorgaben Litzen- und Kabelsätze nach individuell festgelegten Maßen. Je nach Einsatzzweck setzen wir in der Kabelbaumfertigung unterschiedliche Gewebebänder ein. Damit sind wir gerüstet für alle Kundenwünsche. Sprechen Sie uns an!
mdex LTE pro Paket

mdex LTE pro Paket

Das mdex LTE pro Paket ermöglicht den direkten Zugriff auf Server und andere Systeme mittels einer festen, öffentlichen IP-Adresse. Es besteht aus einer mdex public.IP, einem LTE Router MX880 und SIM. LTE Pro – Öffentlicher Fernzugriff, einschaltfertig über LTE Das mdex LTE pro Paket ist die einschaltfertige Komplettlösung, wenn Sie einen Server oder ein Endgerät schnell und einfach mit LTE-Geschwindigkeit über das Internet erreichbar machen wollen. mdex LTE pro ermöglicht Ihnen den direkten Zugriff auf Server und andere Systeme mittels einer festen, öffentlichen IP Adresse. Als professionelle DSL-Alternative ist das Paket für eine Vielzahl von Anwendungen wie Webserver, VPN-Server (z. B. IPsec), E-Mail-Server sowie für den Zugriff auf IP-fähige Endgeräte (z. B. IP-Kamera) geeignet. Der Einsatz ist nicht ortsgebunden und überall dort möglich, wo das LTE- oder UMTS-Netz von Vodafone Deutschland verfügbar ist. Paketbestandteile: - LTE-Router MX880 (4G / LTE, 3G / UMTS, WLAN, DSL, VPN) - mdex SIM Vodafone 5 GB / 10 GB / 30 GB / 50 GB Flatrate* - Feste, öffentliche IP-Adresse * Mit Volumenverbrauch Drosselung auf 64 kbit/s. LTE-Router MX880: (4G / LTE, 3G / UMTS, WLAN, DSL, VPN) mdex SIM Vodafone: 10 GB Flatrate mdex public.IP: Feste, öffentliche IP-Adresse Flatrate Datentarif: mdex SIM Vondafone 10 GB Preis Datentarif (netto): + 63,52 € monatlich
Ligarex Ösen 10mm - Ausführung kadmiert

Ligarex Ösen 10mm - Ausführung kadmiert

1 Beutel á 100 Stück galvanisch verzinkt
Wir verarbeiten Gummi, Silikon und Kunststoff – alles unter einem Dach!

Wir verarbeiten Gummi, Silikon und Kunststoff – alles unter einem Dach!

Damit sind wir Ihr Allround-Talent für Silikon-Formteile (LSR), Gummi-Formteile, TPE-Formteile (Thermoplastische Elastomere), Kunststoff-Formteile sowie Mehrkomponententeile wie z.B. Gummi-Metall-, Gummi-Kunststoff-Verbindungen, Silikon-Metall-, Silikon-Kunststoff-, Silikon-Keramik-Verbindungen, Montierte Baugruppen. Durch unser breites Kundenspektrum haben wir ein umfassendes Branchen-Know-How. Unsere Expertise erstreckt sich über die verschiedensten Branchen.
Textilkollektion

Textilkollektion

Gedruckte und in Wire-O-Bindung eingefasste Broschüre mit zacken-gestanzten Textilmusterteile ausgerüstet. Kunde: Benvenuto Pirk — weil wir Papier lieben Jede Papiersorte hat seine individuellen Eigenschaften und erst wenn man es richtig kennt, kann man seine Stärken vollends ausspielen. Am Anfang stehen unbeschriebene Blätter, am Ende – nach der guten Produktion – das eindrucksvolle Werk. Was das jetzt mit unserer Philosophie zu tun hat, ist eigentlich recht einfach: Wir arbeiten mit Papier, seit Jahr und Tag. Und das tun wir gern. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit dem Material lernten wir, dass der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, für wen wir es tun denkbar gering ist. Durch unsere Verbindung zum Papier und weiteren Materialien, entstand eine besondere Bindung zu unseren Kunden. Eine Bindung geprägt von Vertrauen, Kenntnis und hohem Anspruch. So wie Papier geduldig ist, so langfristig sind unsere Kundenbeziehungen und nicht selten verleihen wir dem ursprungsweißen Blatt das besondere Etwas, was aus Papier ein Erlebnis werden lässt.