Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 87 Ergebnisse

Frachtenoptimierte Lieferung

Frachtenoptimierte Lieferung

Allergrößten Wert wird auf den Materialaufwand gelegt. Durchdachte Konstruktionen und intelligente Vernutzungen bei der Verarbeitung tragen dazu bei, die Menge des Verpackungsmaterials so gering wie möglich zu halten. So können wir unsere Kunden frachtenoptimiert beliefern und sorgen für eine Reduzierung des Lagervolumens beim Empfänger.
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung  bis  "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung bis "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Wir unterstützen Startup's und Grossunternehmen durch individuelle Serviceleistungen. Unsere Marketing-Logistik unterstützt und vereinfacht Unternehmensprozesse. > Lagerung Ihrer Produkt - Lagerkontrolle > WEB-Services - Webshop's, Landingpages, StartUp's > Umfassender Messeservice - Veranstalter, Standbauer, Aussteller > Versand-Service - Briefe, Pakete, Kurier > Datenerfassung - Adressen mit Datenanreicherung > Lettershop-Leistungen - Druck, Kuvertierung, Portooptimierung > Konfektionierung - Produktveredelung, Packservice > Dokument-Digitalisierung - Archivierung, Responsekarten-Auswertung
Gastronomie-, Büro- und Heimlieferservice

Gastronomie-, Büro- und Heimlieferservice

Von unserem Frankfurter Standort in der Flinschstraße aus beliefern wir den Großraum Frankfurt täglich mit Getränken. Ob Büros und Hotels, Trinkhallen und Gaststätten oder Szenebars und Diskotheken: das Getränke Rach-Team ist für Sie unterwegs und liefert schnell und zuverlässig. Getreu dem Motto „heute bestellt, morgen geliefert“ erfüllen wir unsere Kundenwünsche flexibel und schnell. Die Auslieferung erfolgt im Rahmen unseres Tourenplans. Gastroservice bedeutet dabei nicht, dass wir ausschließlich Gastronomie- oder Büros beliefern. Unseren Getränke-Lieferservice bieten wir selbstverständlich auch Privatpersonen.
Kurier und Sonderfahrten

Kurier und Sonderfahrten

Wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern Wenn es mal wieder eilig ist, wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern für das gesamte Bundesgebiet und auch innerhalb Europas.
Kurier Direktfahrten im Überblick

Kurier Direktfahrten im Überblick

Stadtfahrten STADTFAHRTEN FRANKFURT (FFM) Botengänge und Direktfahrten im Stadtgebiet Frankfurt am Main Fahrradkurier oder Kurierfahrzeug Wir befördern Ihre Sendung auf dem schnellsten Weg - ohne Zuladung oder Umladung - zum Empfänger. Eine leistungsfähige Kurier-Flotte per Bike, PKW, Kombi, Klein- oder Großraumtransporter steht zur Verfügung.
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Lieferung und Montage von Tanks, Zapfsäulen und Abfüllanlagen

Lieferung und Montage von Tanks, Zapfsäulen und Abfüllanlagen

Zu unserem Leistungsspektrum gehört die komplette Erstellung von Eigenverbrauchstankstellen für Diesel und andere Kraftstoffe, z.B. Pflanzenöl. Wir erstellen komplette Ab- und Füllanlagen, z.B. für Brennstofflieferanten oder Industriebetriebe. Für besonders preisgünstige Lösungen liefern wir gebrauchte, gut erhaltene Tanks in allen Größen und für alle Flüssigkeiten, z.B. Flüssigdünger, Löschwasser, Industrieabwässer, Heizöl, Diesel und Pflanzenöl. Ihre Tanks sind bei uns in guten Händen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter führen alle Arbeiten umsichtig und sauber aus. Auf Ihre Wünsche und Fragen werden sie eingehen und Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Lieferung von Porenbetonelementen

Lieferung von Porenbetonelementen

Horst Winkler Montagebau GmbH bietet professionelle Lieferdienstleistungen für hochwertige Porenbetonelemente. Wir verstehen die Bedeutung termingerechter und zuverlässiger Lieferungen für den Erfolg Ihres Bauprojekts und setzen alles daran, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erfahrenen Logistikteam und unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferpartnern gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellungen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur hochwertige Porenbetonelemente, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langlebig sind. Termingerechte Lieferung: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bauprojekte pünktlich fertiggestellt werden, daher halten wir uns strikt an vereinbarte Liefertermine. Flexible Lieferoptionen: Wir bieten Ihnen flexible Lieferoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sei es eine Standardlieferung oder eine Expresslieferung. Umfangreiches Netzwerk: Dank unseres umfangreichen Netzwerks von Lieferpartnern können wir Lieferungen in ganz [Region/Land] sicherstellen. Kundenorientierter Service: Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Lieferungen zu helfen.
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Lieferung, Installation und Wartung von Heizöltanks und weiteren Tankanlagen

Lieferung, Installation und Wartung von Heizöltanks und weiteren Tankanlagen

Ganz gleich, ob Sie einen neuen Heizöltank benötigen oder nach einer exakt abgestimmten Kellertank-Lösung suchen: Laudon ist Ihr kompetenter Partner dafür! Wir liefern und montieren die passende Tankanlage für Sie – doppelwandige Heizöltanks (Kunststoff-Batterietanks) namhafter deutscher Hersteller oder maßgeschneiderte Kellertanks (Profilstahltanks) von Laudon, die individuell auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmt werden. Je nach Wunsch übernehmen wir anschließend auch die regelmäßige Wartung Ihrer Tankanlage. Die Vorteile von „Tank im Tank“ Kunststoff-Batterietanks im Überblick: Dank Doppelwand entfallen zusätzliche bauliche Sicherheitsmaßnahmen, wie z. B. eine öldichte Auffangwanne oder ein separater Heizöllagerraum. Spezielle Materialeigenschaften schaffen eine wirksame Geruchsbarriere und vermeiden lästigen Ölgeruch im Keller. Die Einzelbehälter können problemlos durch vorhandene Tür- oder Fensteröffnungen in die Lagerräume transportiert werden. Mit spezieller Zulassung sind die Behälter auch für den Einsatz in hochwassergefährdeten Gebieten geeignet. Dank Modularität und auswählbarer Behältergrößen lässt sich eine gute Raumausnutzung erzielen. Das Lagervolumen kann flexibel verringert oder erweitert werden.
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Verkauf und Lieferung von Frittieröl Filta Frankfurt

Verkauf und Lieferung von Frittieröl Filta Frankfurt

Unser Service für den Verkauf und die Lieferung von Frittieröl bietet Ihnen hochwertige Öle der Marke Summum, die speziell für erstklassige Frittierergebnisse entwickelt wurden. Diese Öle erfüllen höchste Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und sind ideal für das Frittieren einer Vielzahl von Produkten geeignet. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und geschmacklich besten Frittierergebnissen sind unsere Öle die perfekte Wahl für Gastronomen, die Wert auf Qualität und Umweltfreundlichkeit legen. Wir bieten Ihnen eine flexible Lieferung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob Sie regelmäßige Lieferungen oder eine Lieferung auf Abruf wünschen, wir passen uns Ihrem Verbrauch an. Unsere Öle sind nicht nur geschmacksneutral und hitzebeständig, sondern auch umweltfreundlich, da sie ohne Palmöl hergestellt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns mit erstklassigem Frittieröl versorgen, das Ihre Speisen auf ein neues Qualitätsniveau hebt.
Hinweis: Schnelle Lieferung und stabile Preise für kompatible Toner und Tinten

Hinweis: Schnelle Lieferung und stabile Preise für kompatible Toner und Tinten

Bitte bevorraten Sie sich jetzt mit Originaltonern und -tinten aber auch Druckerpapiere. Plötzliche Preiserhöhungen einiger OEM-Hersteller sind immer möglich.
Lieferung von Erde und Kompost

Lieferung von Erde und Kompost

Für die Neuanlage eines Gartens oder dessen Umgestaltung werden oft deutlich größere Mengen an Gartenerden oder Pflanzsubstraten benötigt als der eigene Pkw transportieren kann. Die MEG bietet Ihnen für solche größeren Projekte einen Lieferservice, der Ihnen das benötigte Material direkt auf Ihre Baustelle liefert. Sprechen Sie uns an! Saisonflyer ​​​​​​​ mit allen aktuellen Preise
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Logistik für Events

Logistik für Events

Ein Profi weiß, dass die Logistik auf einer Veranstaltung mit zu den entscheidenden Leistungen zählt. Unsere geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass das Miet-Equipment sicher und pünktlich vor Ort ist, alles nach Ihren Wünschen aufgebaut wird, der Geschirrrücklauf reibungslos funktioniert und am Ende der Veranstaltung alles wieder abgebaut wird. PROFIMIET liefert wohin und wann Sie wollen – in Europa und Übersee. Wir beschäftigen uns mit Ihren gesamten Veranstaltungsbedürfnissen und bieten Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz – von der Ausstattungsanlieferung bis hin zur Müllentsorgung. So ermöglichen wir es Ihnen als Kunden, sich auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren. Im Vorfeld Ihres Events entwickeln wir auf Wunsch individuelle Logistikkonzepte, die einen reibungslosen Ablauf sichern. Die Größe Ihrer Veranstaltung bestimmt, ob wir mit Sattelzügen, Aufliegern, 7.5- und 12-Tonnern, Sprintern oder Wechselbrückenfahrzeugen kommen. Das von Ihnen gemietete Geschirr, die Küchentechnik oder das Mobiliar werden pünktlich, zuverlässig, sorgfältig angeliefert – an jedem Ort der Welt. Wo auch immer Sie Ihr Event planen, unterstützen wir Sie mit Langzeitvermietung, internationalen Transportdienstleistungen sowie Personal- und Logistik-Services vor Ort.
Transport

Transport

Transport der Schallhaube vom externen Montageplatz zum Gebäude. Wir organisieren den Transport von uns zu Ihnen. Anschließend übernimmt unsere qualifizierte Montagetruppe die komplette Montage der Komponenten bei Ihnen vor Ort.
Lieferwagen Van Flaschenöffner/-verschluss

Lieferwagen Van Flaschenöffner/-verschluss

Lieferwagen Van Flaschenöffner/-verschluss Farben: weiß, blau Deutschland: Deutschland ca. 20 gr.: c. 20 gr.
http://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html

http://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html

Bei uns finden sie alle Preise für Baustoffe und Schüttgüter die wir Ihnen liefern können online unter : https://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html Wir liefern Ihnen folgende Produkte in Big Bag Säcke als Schüttgut oder in Container: Sand - Kies - Schotter - Recyclingmaterial - Splitt - Brechsand - Mineralgemisch - Oberboden - Auffüllboden - Bessunger Gartenkies ( Felsenkies ) - Rindenmulch - Rasengrund - Feinkompost - Protect Fallschutz - Humusboden - Strukturkompost
Stückguttransport

Stückguttransport

Wir bieten unseren Kunden den höchstmöglichen Standard und sind mit diversen Zertifikaten ausgezeichnet. Deutschland- und europaweiter Stückgutversand: Durch ein großes und sehr gut strukturiertes Logistik-Netzwerk ist es uns möglich, innerhalb von 12 Stunden deutschlandweit und innerhalb von 24 Stunden europaweit zu liefern. Definierte Laufzeiten und regelmäßige Abfahrten je Land: Über unsere Laufzeitliste können Sie Ihre Transporte passend planen und können Ihren Kunden immer einen genauen Liefertermin nennen. Ebenso stellen wir Ihnen einen Plan zur Verfügung, auf welchem Sie jederzeit nachvollziehen können, an welchen Tagen wir in Richtung welcher Länder abfahren. Über unseren Downloadbereich haben Sie zudem Zugriff auf weitere länderspezifische Informationen. Festgelegte Qualitätsstandards: Wir bieten unseren Kunden den höchstmöglichen Standard und sind mit diversen Zertifikaten ausgezeichnet. Online-Statusabfrage (Track and Trace): Über unsere Sendungsverfolgung können Sie Ihr Paket ganz einfach im Auge behalten. Geben Sie einfach die Auftragsnummer ein und erhalten so direkt einen aktuell Status. Von der Abholung bis zur Zustellung Ihrer Palette: Sie sind immer informiert, wo sich Ihre Sendung befindet. Auch im internationalen Versand liegen Ihnen alle Statusmeldungen in Echtzeit vor. Unsere Spezifikationen bis 18 Europaletten bis 4,5 L x 2,35 B x 2.35 H Fahrzeug bis 3,5 t Ladungssicherung Antirutschmatten / Spanngurte / Spannketten / Klemmbalken Aufbau-Eigenschaft Schiebeplane / Lang-Lkw (Euro Combi) / Code XL Stapeln & Heben Hebebühne / Mitnahme-Hubwagen Ausstattung 2. Fahrer / ADR / Auffahrrampen / x GPS-Ortung WAS IST EIN STÜCKGUTTRANSPORT UND WIE LÄUFT ER AB? Als Stückgut werden Güter bezeichnet, die sich am Stück transportieren lassen. Es kann sich dabei sowohl um ein Packstück als auch um eine Palette, ein Fass oder eine Kiste handeln. Flüssig­ladungen wie Milch, Benzin, Gase oder Chemikalien werden dagegen nicht als Stückgut bezeichnet. Grundsätzlich ist Stückgut als eine einzelne Sendung zu verstehen, die vom Absender bis zum Empfänger mit anderen Sendungen zusammen transportiert wird und die zulässige Nutzlast des Transportfahrzeuges alleine nicht vollkommen ausnutzen würde. Der Ablauf eines Stückguttransportes ist eine organisatorische Herausforderung. Unsere Mitarbeiter machen schnelle und sichere Transporte erst durch exakte Planung und optimale Vernetzung möglich. Eine optimale Nutzung des zur Verfügung stehenden Frachtraums gewährleistet dabei eine effiziente und günstige Abwicklung der Sendungen. Über unser Track & Trace-Tool im Bi.TeamTransport34 Portal bieten wir Ihnen die Sendungsverfolgung, sodass Sie wissen, wo sich Ihre Güter und Waren aktuell befinden. INDIVIDUELL, WIRTSCHAFTLICH UND FRISTGERECHT Für Sie planen wir Ihren Transportweg individuell, wirtschaftlich und fristgerecht. Damit uns das gelingen kann, kontaktieren Sie uns gerne. Falls Sie Ihre Stückgutkosten direkt berechnen möchten, nutzen Sie unser Transportportal.
Umzugsmaterial

Umzugsmaterial

Das perfekte Material für Ihren Umzug bei uns mit Beratung abholen. Wir verpacken für Ihre „ebay Sachen“ versandfertig.
Platten Zuschnitte - Auslieferung Deutschlandweit!

Platten Zuschnitte - Auslieferung Deutschlandweit!

Zuschnitten von Holz- und Holzwerkstoffen, wenn gewünscht incl. CNC Bearbeitung, Umleimung etc. Spanplatte, Tischlerplatte, Mehrschichtplatte, Vollkernplatte etc. Deutschlandweite Lieferung! Spanplatten und Plattenzuschnitte nach Ihren Vorgaben. Wenn gewünscht auch mit weiterer CNC Bearbeitung. Plattenzuschnitt aus z.B. - Spanplatten - Tischlerplatten - Schichtstoffverbundplatten - Schichtstoffen - Rohspanplatten - MDF Platten - Melaminharzbeschichteten Platten - Kompaktplatten nachträgliche CNC Bearbeitung und Montage sind ebenfalls möglich. Horizontale Plattenaufteilanlage mit automatischer Beschickung und Verschnittoptimierung Einzel- und Paketschnitt. Wir liefern die von Ihnen bestellten Plattenzuschnitte deutschlandweitt, preisgünstig durch unsere Logistikpartner aus! Natürlich können wir Ihnen auch die Weiterverarbeitung der Zuschnitte anbieten. Fragen Sie einfach an!
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Der Schlüsselfertigbau ist ein umfassender Service, der alle Bauphasen von der Planung bis zur Übergabe eines vollständig bezugsfertigen Gebäudes abdeckt. Hupperz bietet diesen Service, um den Bauprozess für die Kunden so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten. Der Schlüsselfertigbau beginnt mit der detaillierten Planung und Konzeption des Bauprojekts, gefolgt von der Koordination und Überwachung aller Bauphasen. Dazu gehören die Beschaffung von Materialien, die Beauftragung und Überwachung von Subunternehmern sowie die Sicherstellung, dass alle Arbeiten termingerecht und innerhalb des Budgets ausgeführt werden. Hupperz übernimmt die komplette Verantwortung für die Bauausführung, einschließlich der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards. Am Ende des Projekts wird das Gebäude in einem bezugsfertigen Zustand übergeben, sodass der Kunde direkt einziehen oder das Gebäude nutzen kann. Dieser Service bietet den Vorteil, dass der Bauherr nur einen Ansprechpartner hat, der alle Aspekte des Projekts koordiniert und überwacht, was Zeit und Aufwand erheblich reduziert.