Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Lieferung

Lieferung

Die Lieferung erfolgt in unserem Tankwagen von 3-25 Tonnen.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Express Lieferung

Express Lieferung

Bei kurzfristigen Bedarfen können wir unsere Leitungen noch am selben Tag der Bestellung oder je nach Bestelleingang am folgenden Werktag an Ihre Wunschadresse (auch Baustelle oder Veranstaltungsort) liefern.
Lieferung und Transport von losem Schüttgut

Lieferung und Transport von losem Schüttgut

JAMA Transport GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lieferung und den Transport von losem Schüttgut wie Sand, Kies und Schotter. Unsere modernen Transportfahrzeuge gewährleisten eine sichere und pünktliche Lieferung direkt zu Ihrer Baustelle. Wir passen unsere Dienstleistungen flexibel an Ihre Zeitpläne an, auch abends und samstags, damit Ihre Projekte reibungslos ablaufen. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Materialien und unseren erstklassigen Service für erfolgreiche Bauprojekte. Eigenschaften und Vorteile: Qualität: Hochwertige Schüttgüter für verschiedenste Bauanwendungen. Pünktlichkeit: Termingerechte Lieferungen auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Flexibilität: Anpassbare Lieferzeiten für maximale Effizienz. Zuverlässigkeit: Verlässlicher Transport mit modernen Fahrzeugen. Kundenorientierung: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.
Lieferung, Transport, Lager

Lieferung, Transport, Lager

Schnell, zuverlässig und pünktlich Vielfältig, umfangreich, lagernd Da wir höchste Qua­litäts­ansprüche haben, bezie­hen wir unser Vor­mate­rial, welches in der EU her­ge­stellt wird, von nam­haf­ten Her­stel­lern mit Werkzeugnis. Wir ver­arbei­ten Blech­stär­ken von 0,05 bis zu 25 mm, sowie Stan­gen­mate­rial mit einem Durch­messer von maxi­mal 400 mm. Hauptsächlich verwendete Metalle sind: Stahl Edelstahl Aluminium Messing und Kupfer Wir haben jedoch auch Erfah­rung mit der Bear­bei­tung von Edel­metallen wie Gold und Silber, sowie von Kunst­stof­fen, Titan und Gus­smate­ria­lien. Alle gän­gigen Mate­ria­lien sind stets lagernd. Sollten Sie gefer­tigte Bau­teile einmal nicht sofort benö­tigen oder haben Sie einen Rah­men­ver­trag, so ermög­licht unser Lager­manage­ment eine sau­bere, staub­freie Ein­lage­rung über län­gere Zeit. So pro­fitie­ren Sie gleich mehr­fach durch Bau­teile aus einer Charge, flexi­ble Abruf­men­gen und Ein­spa­rung bei den Rüstkosten. Unser Logistikservice bietet Ihnen ein umfassendes Service-Paket: Verpackung nach Kunden­vorgabe Neutraler Versand direkt zum End­kunden möglich Vor-Ort-Einbringung & fach­gerechte Mon­tage vor Ort Versand ins Ausland Zollmanagement Als Fullservice-Dienst­leister sind wir bestrebt, sämt­liche Anfor­derun­gen unse­rer Kun­den an die Logis­tik zu erfül­len und die best­mög­liche Abwick­lung zu realisieren. Schnell, verlässlich, pünktlich In unse­rem Lager wird Ihre Ware sorg­fältig ver­packt und für den Trans­port vor­berei­tet. Egal, ob die Ware per Paket­dienst, Kurier, Spedi­tion und mit unse­rem eige­nem Lie­fer­ser­vice ver­sendet wird - wir sorgen dafür, dass Ihre Pro­dukte sau­ber und unbe­schä­digt bei Ihnen ankom­men. Alter­nativ haben Sie die Mög­lich­keit die Waren bei uns vor Ort abzu­ho­len und sich bei der Gele­gen­heit direkt einen per­sön­lichen Ein­druck unse­rer Arbeits­weise und Ferti­gung zu verschaffen. Metall und darüber hinaus - wir sind der richtige Ansprechpartner! Rufen Sie uns an unter 08104-33596-0 und lassen Sie sich umfangreich zu den vielfältigen Möglichkeiten der Blechbearbeitung und Metallverarbeitung in München und deutschlandweit beraten!
Expressfahren - Direktkurier - Eilbote

Expressfahren - Direktkurier - Eilbote

Ihnen fehlt ein Ersatzteil für Ihre Produktionsmaschine? Engpass beim Rohmaterial für Ihre Produktion? Jetzt muss es schnell gehen, damit nicht die gesamte Produktion zum Erliegen kommt. Ihre Ware soll dringend geliefert werden, aber Ihr bisherige Transporteur schafft keine pünktliche Lieferung? Wenn Sie einen Verzug Ihres Liefertermins in Kauf nehmen müssen, kann das viel Geld kosten. Guter Rat ist nun teuer. Oder doch nicht? Sie brauchen einen Experten für eine rasche Lösung? Latzer Global Logistics ist Ihr Experte für Sonder- und Expressfahrten.
Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Direkt- und Expresstransporte

Direkt- und Expresstransporte

Unsere Direkt- und Expresstransporte bieten Ihnen flexible Eiltransporte für zeitkritische Sendungen, die am selben Tag ausgeliefert werden müssen. Als erfahrener Dienstleister bieten wir schnellsten Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf eine täglich pünktliche Express-Lieferung durch unsere Kuriere, die Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig ankommen. Die Preise für unsere Kurierfahrten, beispielsweise für Direktfahrten, richten sich vor allem nach der Abhol- und Zustelladresse, den gewünschten Zusatzleistungen sowie der benötigten Fahrzeuggröße. Unsere erfahrenen Kuriere stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sendungen schnell und effizient zu transportieren, und bieten Ihnen eine reibungslose Abwicklung und sofortige Rückmeldung.
Lieferservice

Lieferservice

Es stehen verschiedene Liefervarianten zur Auswahl ÜBERNAHME DURCH KUNDEN AB STANDORT Sie können die gekauften Container selbst an unserem Standort in Kaufbeuren oder einem unserer zahlreichen Depots abholen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI VERLADEN AUF LKW AB BAHNTERMINAL Ebenfalls besteht die Möglichkeit Container am nächst gelegenen Bahnterminal (Containerbahnhöfe) auf Ihren LKW verladen zu lassen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI HAUS UNABGELADEN Sie besitzen eine eigene Ablademöglichkeit oder möchten sich selbst um die Entladung kümmern? Wir liefern den gewünschten Container an die angegebene Wunschadresse. Eine verbindliche Abstimmung des Liefertermins mit entsprechendem Lieferavis und pünktlicher Anlieferung sind für uns selbstverständlich. LIEFERUNG FREI HAUS ABGELADEN Wenn Sie keine Entlademöglichkeit haben und die Organisation einer entsprechenden Entladevorrichtung scheuen, sorgen wir gerne für die Lieferung mit Entladung. So erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. LIEFERUNG FREI HAUS (ZUBEHÖRTEILE) Zubehörteile für Container, wie zum Beispiel Schlösser, Regale und Stapelsicherungen liefern wir frei Haus per Paketdienst aus - in der Regel innerhalb von 2 Tagen. LIEFERUNG FREI VERWENDUNGSSTELLE Auch die Lieferung zu einer bestimmten Verwendungsstelle, inklusive der Bereitstellung mit Be- und Entladung, und den abschliessenden Weitertransport organisieren wir nach Ihren Wünschen.
Verpackung und Versand

Verpackung und Versand

Wöchentlich verpacken, verladen und versenden wir Waren im Auftrag unserer Kunden in das jeweilige Zentrallager oder direkt an deren Endkunden.
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Mobile-Ladestation für Thermotaschen, ideal für den Lieferservice

Mobile-Ladestation für Thermotaschen, ideal für den Lieferservice

Mobile-Ladestation mit zentraler Befestigung an der Rücksitzlehne. Sie kann entweder über den Zigarettenanzünder oder mithilfe eines Adapterverteilers (bei mehreren Ladestationen) angeschlossen werden.
Logistik und Lager

Logistik und Lager

Für unsere Logistikleistung stehen uns 1000qm Lager- und Logistikfläche zur Verfügung, ausgestattet mit LKW-Rampe, Stapler und E-Hubwagen. Leistungen und Kompetenzen: Komplette Rollouts Lagerung und sukzessiver Versand an von Ihnen vorgegebene Endkundenadressen Zwischenlagerung für spätere Abholung bzw. Versand Erstellen von Aufbau- und Montageanleitungen für die Produkte Lagerung aller für ein Produkt erforderlicher Komponenten auftragsgerechte Kommissionierung und Montage transportoptimiertes Verpacken und Labeln der Ware Organisation und Durchführung des Transports Unser Ziel: Erstellung des kompletten Produktes für unsere Kunden – von der technischen Definition bis zur Auslieferung an Ihren Endkunden.
Effiziente Distributionslogistik für Ihre Produkte

Effiziente Distributionslogistik für Ihre Produkte

Mit unserer Distributionslogistik sorgt IBS Logistics dafür, dass Ihre Produkte schnell und zuverlässig bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Verteilung Ihrer Waren, von der Lagerung bis zur Auslieferung. Unsere optimierten Prozesse garantieren eine effiziente und kostengünstige Verteilung, die Ihre Lieferkette unterstützt und Ihre Kundenzufriedenheit erhöht.
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Lieferung von Schaltanlagen

Lieferung von Schaltanlagen

In Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern im Schaltschrankbau und großer Erfahrung in der Industrie setzen wir unsere Theorie in die Praxis um und kümmern uns um die Lieferung und Einbau kompletter Schaltanlagen. Wir haben Erfahrung in allen großen Schaltschranksortimenten von: • Rittal • Stahl (ATEX) • Schroff
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Sportgeräte - Lieferung & Montage

Sportgeräte - Lieferung & Montage

LIEFERUNG & MONTAGE Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei geplanten Lieferungen steht bei unseren Servicemitarbeitern an erster Stelle. Unser geschultes Montage-Team montiert Ihre Sportgeräte nach aktuell gültigen Normen in Abstimmung mit den anderen Gewerken vor Ort. Mittels professionellen Montagegeräten und Werkzeugen, setzen wir Ihre gewünschten Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Als besonderen Service können wir Ihnen professionelle Kernbohrungen anbieten. Unsere Experten verfügen über modernste Kernbohrgeräte und setzen neue Bodenhülsen fachgerecht nach Ihren Wünschen ein. Unsere Montage umfasst auch das nachträgliche Einsetzen von neuen Bodenrahmen inklusive der Einlegedeckel und des Sportbodenbelags.
Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Ein Wechselrichter wandelt Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um und macht diesen sofort für Ihren Haushalt oder Betrieb nutzbar. Mit der richtigen Auswahl eines Wechselrichters können Sie Ihre Photovoltaikanlage optimal auf die lokalen Einsatzbedingungen abstimmen. Bei der Planung der Anlage sollten die spezifischen Merkmale des Standorts berücksichtigt werden, wie die Größe der Anlage, Lage, Ausrichtung und mögliche Verschattungen. Je nach Art und Größe der Solaranlage kommen unterschiedliche Wechselrichtertypen zum Einsatz. Für private Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern eignen sich Strangwechselrichter. Mikrowechselrichter bieten in privaten Haushalten zusätzliche Flexibilität und Effizienz. Bei größeren, gewerblichen Anlagen sind Zentralwechselrichter aufgrund ihrer hohen Leistungskapazität ideal.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Lieferprogramm

Lieferprogramm

Von der Einzellieferung über Abrufbestellungen bis zu Konzepten nach Kundenwunsch: wir liefern wann und wo Sie wünschen. Termingerecht, individuell und vor allem zuverlässig. Hier erhalten Sie eine Übersicht zu sämtlichen Profiltypen sowie alle Infos rund um unser Lieferprogramm zum Download auf unserer Webseite
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Lieferung von Porenbetonelementen

Lieferung von Porenbetonelementen

Horst Winkler Montagebau GmbH bietet professionelle Lieferdienstleistungen für hochwertige Porenbetonelemente. Wir verstehen die Bedeutung termingerechter und zuverlässiger Lieferungen für den Erfolg Ihres Bauprojekts und setzen alles daran, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erfahrenen Logistikteam und unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferpartnern gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellungen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur hochwertige Porenbetonelemente, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langlebig sind. Termingerechte Lieferung: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bauprojekte pünktlich fertiggestellt werden, daher halten wir uns strikt an vereinbarte Liefertermine. Flexible Lieferoptionen: Wir bieten Ihnen flexible Lieferoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sei es eine Standardlieferung oder eine Expresslieferung. Umfangreiches Netzwerk: Dank unseres umfangreichen Netzwerks von Lieferpartnern können wir Lieferungen in ganz [Region/Land] sicherstellen. Kundenorientierter Service: Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Lieferungen zu helfen.
Übergabe

Übergabe

Für die Übergabe von Produkten an nachgelagerte Prozesse umfasst das MULTIVAC Portfolio unterschiedliche Lösungen. Dazu zählen modulare Gurtbänder, Gewebe-Gurtbänder und Ringgurtbänder, Rollenbahnen mit Kettenantrieb oder mit Antriebsmotor, Schwerkraftrollenbahnen sowie Mitnehmerketten. Alle Lösungen sind als gerades, gekurvtes oder Steigband, als integrierte Lösung oder als stand-alone Version erhältlich. Produkthandling MULTIVAC entwickelt und installiert Lösungen für die Handhabung von Produkten, die die Effizienz erhöhen und einen optimalen Produktfluss gewährleisten. Unser Portfolio reicht von einfachen Transportbändern bis zu vollständigen Linien. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know-how und unseren vielfältigen Dienstleistungen unterstützen wir Sie umfassend. Unser Angebot umfasst: • Übergabe • Zuführung • Puffern • Vorgruppierung • Inspektion von Produkten • Inspektion von Packstoffen • Abführung von niO-Produkten und -material
KASTOmicut E2.6 / Bandsägemaschine / Halbautomatische Säge / schnelle Lieferung

KASTOmicut E2.6 / Bandsägemaschine / Halbautomatische Säge / schnelle Lieferung

Halbautomatische Bandsäge von KASTO / ab LAGER ACROLOC !! Für anspruchsvollere Sägeaufgaben bietet die KASTOmicut E 2.6 mit ihrem hydraulisch unterstützten und gesteuerten Sägevorschub höhere Leistungsreserven. Ihre innovative Konstruktion mit Drehtisch und hydraulischem Sägevorschub sorgt auch in einer günstigen Einsteigervariante für einen echten Mehrwert. Arbeitszyklus (halbautomatisch): • Material einlegen bzw. auf Länge einstellen • Spannstock manuell an Material schieben und mit Schnellklemmhebel spannen • Sägevorschub und Schnittgeschwindigkeit einstellen • Gegebenenfalls Gehrungswinkel und Sägebandführungsarm auf Materialbreite einstellen • Sägemotor starten • Maschinenoberteil startet zum Sägevorgang • Schnittende • Maschinenoberteil fährt automatisch für den nächsten Schnitt ca. 100 mm nach oben Beschreibung der Maschine KASTOmicut E 2.6 Universelle, halbautomatische Bandsägemaschine in sehr stabiler Bauart, zur konsequenten Lösung sämtlicher Abläng- und Gehrungsaufgaben (-45°/+60°) in Rohr-, Profil- und Vollma-terialien im Werkstattbereich. Mit der stufenlos einstellbaren Schnittgeschwindigkeit und dem stufenlos einstellbaren vollhydraulischen Sägevorschub ist ein feinfühliges und werk-zeugschonendes Sägen gewährleistet. Maschinenständer Geschlossene verwindungssteife Schweißkonstruktion. Die arbeitsfreundliche Auflagehöhe von 950 mm sowie die ergonomische Gestaltung gewährleisten eine ideale aufrechte Ar-beitsposition und leichte Späneentsorgung. Die Möglichkeit des einfachen Maschinentrans-ports durch Hubwagen oder Gabelstapler ist gegeben. Sägeeinheit (Sägerahmen) Verwindungsfreie und schwingungsoptimierte Gusskonstruktion, mit spielfreier Schwenkla-gerung für vibrationsarmes und präzises Sägen von Profil- und Vollmaterial. In Kombination mit dem integrierten leistungsstarken Stirnradgetriebe und einem 1,5 kW Antrieb wird eine konstant hohe Schnittkraft erreicht. Schrägstellung der Sägeeinheit Durchschneiden mit einem zur Materialanlagekante und in Schnittrichtung ansteigenden Sägeband. Dies reduziert die Gratbildung und schont das Sägeband. Sägebandführung Kostengünstig, präzise und sägebandschonend durch beidseitig geschlossene Rillenkugella-ger sowie Bandrückenführung ebenfalls mittels Rillenkugellager. Sägebandspannung Wird über eine Handratsche mechanisch mittels Tellerfedersäule und Anschlag optimal und sehr einfach eingestellt. Materialspannung (Maschinenspannstock) Mit einem Handgriff lässt sich der Horizontalspannstock schnell auf den Materialquerschnitt voreinstellen. Die Materialspannung erfolgt manuell betätigt über einen Schnellspannhebel, der gleichzeitig die Führung klemmt und das Werkstück spannt. Für beliebige Gehrungswinkel kann der Spannstock entlang des Werkstücks verschoben und geklemmt werden. Dadurch werden immer optimale Spannverhältnisse erreicht sowie das Auftrennen von kurzen Reststücken ermöglicht. Materialauflage (Drehtisch) Der Drehtisch als verschleißfreie Materialauflage sorgt durch eine Gleitlagerung für eine leichtgängige Gehrungsverstellung auch unter Materialgewicht. Durch eine in den Drehteller integrierte einfache Schnittleiste wird das Material sehr nah am Schnittspalt unterstützt und die Gratbildung beim Durchsägen vermieden. Gehrungssägen ohne Längenverschiebung Der "ideale" Drehpunkt der Sägeeinheit befindet sich im Schnittpunkt von Sägeband und Materialanlagekante. Dies sichert präzise Abschnittlängen. Beim Verstellen des Gehrungs-winkels ist keine Längenkorrektur notwendig. Der Gehrungswinkel wird über die gut ables-bare Winkelskala eingestellt. Die Gehrungspositionen -45°, 90°, +45° und +60° sind schnell mit Hilfe von Festanschlägen einzustellen. Ein Klemmhebel fixiert die Gehrungsposition. Kühlmittelanlage Der Kühlmittelbehälter mit 35 l Fassungsvermögen ist zur Reinigung leicht zugänglich. Die integrierte Kühlmittelpumpe leistet 25 l/min und führt das Kühlmittel über zwei Düsen an den Sägebandführungen, jeweils mit Mengenregelventil, direkt an das Werkzeug. Ein optionaler Kühlmittelschlauch erleichtert das Reinigen der Maschine. Bedienung Die Bedienungselemente sind ergonomisch und zentral an der Frontseite bzw. am Maschi-nenoberteil angebracht.
Planung & Lieferzeiten

Planung & Lieferzeiten

Unser zentraler Standort in Deutschland und eine Kundenorientierte Planung ermöglicht es uns, innerhalb kurzer Reaktionszeiten innerhalb Europas zu liefern. Ein eigener Fuhrpark innerhalb der Unternehmensgruppe und eine enge Zusammenarbit mit Speditionen ermögliocht uns eine kurzfristige Belieferung. Zudem können wir auf eine große Auswahl von Standardproukten kurzfristig zurückgreifen. Sprechen Sie uns genre an. Rohware: PP Grammaturen: 20 - 120 g/m²
Lieferung von reinem und höchstreinem Quecksilber

Lieferung von reinem und höchstreinem Quecksilber

The Delivery of Pure and Purest Mercury service provides clients with high-quality mercury suitable for a wide range of industrial applications. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH offers mercury with purity grades from 99.99% (4N) to 99.99999% (7N), produced through advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques. This mercury is ideal for use in chlorine-alkali electrolysis, the thermometer industry, the production of fluorescent light bulbs, batteries, and button cells, as well as in modern dental applications. This service is designed to meet the specific needs of industries that require mercury of exceptional purity and quality. GMR provides mercury in various packaging options, including plastic flasks, steel flasks, and stainless steel containers, ensuring flexibility and convenience for clients. Each delivery is accompanied by certified analyses and safety data sheets, guaranteeing that the mercury meets the highest standards of quality and safety. With a focus on customer satisfaction and environmental responsibility, this service is a trusted resource for industries worldwide.