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Planung & Lieferzeiten

Planung & Lieferzeiten

Unser zentraler Standort in Deutschland und eine Kundenorientierte Planung ermöglicht es uns, innerhalb kurzer Reaktionszeiten innerhalb Europas zu liefern. Ein eigener Fuhrpark innerhalb der Unternehmensgruppe und eine enge Zusammenarbit mit Speditionen ermögliocht uns eine kurzfristige Belieferung. Zudem können wir auf eine große Auswahl von Standardproukten kurzfristig zurückgreifen. Sprechen Sie uns genre an. Rohware: PP Grammaturen: 20 - 120 g/m²
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Wir arbeiten nicht nur national. Unsere Kundschaft kommt aus der ganzen Welt. Wir haben neben Deutschland auch internationale Projekte in Afrika, Südamerika, Russland, Montenegro, Schweiz, Holland, Österreich, Italien, Belgien, Norwegen und Australien erfolgreich abgeschlossen. Wir planen die Lieferungen und sind mit dem eigenen Team, für Aufbau und Montage, Vorort.
Tankanlage + Technik + Lieferung

Tankanlage + Technik + Lieferung

Wir kümmern uns nicht nur um die Anlieferung, sondern auch um die entsprechende Technik vor Ort. Ist der Verbrauch an AdBlue® so hoch, dass die bisherige IBC-Tankanlage nicht mehr zu händeln ist, empfehlen wir eine Profi-Tankanlage. Eine zuverlässige Versorgung ist durch Überwachung der Tankbestände per Telematiksystem gewährleistet. Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit unserer Tankwagenflotte. Anschluss und Installation an die bisherige Dieseltankanlage bzw. einem Tankautomaten sind kein Problem. Eine Inbetriebnahme von nicht eichfähigen und eichfähigen Tankanlagen kann ebenfalls erfolgen. Durch Fernüberwachung der Tankbestände garantieren wir eine zuverlässige Lieferung. Wir planen und realisieren mit Ihnen Ihre individuelle AdBlue® Tankanlage zu interessanten Finanzierungsmodellen oder Mietmodellen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie vor Ort eine individuelle Beratungsgespräch mit unserem zertifizierten Fachbetriebsgeschulten WHG §19 Personal, dann hoffen wir, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns über Ihre Anfrage.
Flexible Verpackungsfolien

Flexible Verpackungsfolien

Flexible Verpackungsfolien bieten eine breite Palette von Lösungen, die auf der Verpackungsart Ihres Produkts basieren. Unsere Laminate sind auf Ihre Hauptziele bei der Verpackung ausgerichtet und können eine hohe oder niedrige Barriere aufweisen, transparent oder undurchsichtig sein und unterschiedliche Siegel- oder Abzieheigenschaften haben. Die Laminate in unserem Portfolio werden als recycelbare Monomaterial- oder Multipolymerstrukturen hergestellt.
VS2E - Zustellfahrrad mit ERZMO Motor

VS2E - Zustellfahrrad mit ERZMO Motor

Das Zustellfahrrad mit ERZMO Mittelmotor und einem max. zulässigem Gesamtgewicht von 250 kg. Das Zustellfahrrad mit ERZMO Mittelmotor direkt ab Werk und einem max. zulässigem Gesamtgewicht von 250 kg.r Maße Fahrrad (H x L x B): ca. 1200 x 1900 x 610 mm Gewicht Fahrrad: ca. 53 kg zuläss. Gesamtgewicht: max. 250 kg Rahmen: Stahl verstärkt Gabel: Stahl doppelt verstärkt Lackierung: kratzfeste Pulverbeschichtung Schaltung: integrierte 3-Gang Schaltung Bremsen: vorn und hinten: hydraulische Magura Bremsen; vorn: zusätzlich mit Feststellbremse Ständer: Rollenständer mit Klappteil und Fußbetätigungshebel Gepäckträger: vorn: Aufnahme von 2 Briefbehältern; hinten: Aufnahme von 1 Briefbehälter; optional: mit Abdeckung & Utensilienbox Lenker und Lenkervorbau: höhen- und winkelverstellbar Beleuchtung: vorn: LED Scheinwerfer; hinten: Rücklicht mit Standlichtfunktion, StVZO-konform Felgen: verstärkte Aluminium-Felgen Reifen: vorn: 24″, hinten: 26″, robuste Markenreifen Pedal: Aluminium, rutschsicher mit Reflektor
V23E - Zustelldreirad mit ERZMO Motor

V23E - Zustelldreirad mit ERZMO Motor

Das Trike gibt es mit verschiedenen Aufbauten und hat ein max. zulässiges Gesamtgewicht von 280 kg. Angetrieben wird es mit dem kraftvollen Mittelmotor ERZMO. Das Zustellfahrrad mit ERZMO Mittelmotor als Trike für eine max. zulässiges Gesamtgewicht von 280 kg. Maße Fahrrad (H x L x B): ca. 1200 x 2400 x 800 mm Gewicht Fahrrad: ca. 70 kg zuläss. Gesamtgewicht: max. 280 kg Rahmen: Stahl verstärkt Gabel: Stahl doppelt verstärkt Lackierung: kratzfeste Pulverbeschichtung Schaltung: integrierte 3-Gang Schaltung Bremsen: vorn und hinten: hydraulische Magura Bremsen;vorn: zusätzlich mit Feststellbremse Gepäckträger: vorn: Aufnahme von 2 Briefbehältern; hinten: Aufnahme von 4 Briefbehälter; optional: mit Abdeckung & Utensilienbox Lenker und Lenkervorbau: höhen- und winkelverstellbar Beleuchtung: vorn: LED Scheinwerfer; hinten: Rücklicht mit Standlichtfunktion, StVZO-konform Felgen: verstärkte Aluminium-Felgen Reifen: vorn: 24″, hinten: 24″, robuste Markenreifen Pedal: Aluminium, rutschsicher mit Reflektor
B01 - Zustellfahrrad

B01 - Zustellfahrrad

Das robuste Zustellfahrrad mit einem max. zulässigem Gesamtgewicht von 210 kg. Elektrifizierung mit Pendix eDrive C800 ab Werk möglich. Für Zustellbetriebe sehr gut geeignet, um z.B. Zeitschriften und Briefe zu transportieren. Durch tiefen Einstieg einfaches Auf- und Absteigen beim Verteilen. Ein sicherer Stand des Fahrrades durch einen Rollenständer, welcher mit einem Fußhebel leicht wieder gelöst werden kann. Maße Fahrrad (H x L x B): ca. 1200 x 1900 x 610 mm Gewicht Fahrrad: ca. 35 kg zuläss. Gesamtgewicht: max. 210 kg Rahmen: Stahl doppelt verstärkt Gabel: Stahl doppelt verstärkt Lackierung: kratzfeste Pulverbeschichtung Schaltung: 3-Gang Shimano Nexus, alternativ mit 7-Gang Shimano Nexus erhältlich Bremsen: vorn: Trommelbremse mit Feststellfunktion; hinten: Rücktrittbremse Ständer: Rollenständer mit Klappteil und Fußbetätigungshebel Gepäckträger: vorn: Aufnahme von 2 Briefbehältern; hinten: Aufnahme von 1 Briefbehälter; optional: mit Abdeckung Utensilienbox Lenker und Lenkervorbau: höhen- und winkelverstellbar Beleuchtung: vorn: Shimano-Nabendynamo, LED-Scheinwerfer; hinten: Rücklicht mit Standlichtfunktion, StVZO-konform Felgen: verstärkte Aluminium-Felgen Reifen: vorn: 24″, hinten: 26″; robuste Markenreifen Pedal: Aluminium, rutschsicher mit Reflektor
A02 - Zustellfahrrad aus Alu

A02 - Zustellfahrrad aus Alu

Das Lastenrad aus Aluminium mit praktischen Körben hat ein zulässigem Gesamtgewicht von 250 kg. Elektrifizierung mit Pendix eDrive C800 ab Werk möglich. Modell entspricht der neuen DIN-Norm 79010. Das ideale Zustellfahrrad für Briefe, Zeitungen usw. mit einem max. zulässigem Gesamtgewicht von 250 kg. Elektrifizierung mit Pendix eDrive C800 möglich. Dieses Modell entspricht der neuen DIN-Norm 79010 für Lastenfahrräder! Maße: ca. 1200 x 1900 x 610 mm Gewicht Fahrrad: ca. 35 kg zulässig. Gesamtgewicht: max. 250 kg Rahmen: Aluminium verstärkt, tiefer Einstieg (40 cm) Gabel: Stahl doppelt verstärkt Lackierung: kratzfeste Pulverbeschichtung Schaltung: 7-Gang-Shimano Nexus Bremsen: vorn und hinten: hydraulische Magura Bremsen; vorn: zusätzlich mit Feststellbremse Ständer: Rollenständer mit Klappteil und Fußbetätigungshebel Gepäckträger: vorn: Aufnahme von 2 Briefbehältern; hinten: Aufnahme von 1 Briefbehälter; optional: mit Abdeckung & Utensilienbox Lenker und Lenkervorbau: höhen- und winkelverstellbar Beleuchtung: vorn: Shimano-Nabendynamo, LED-Scheinwerfer; hinten: Rücklicht mit Standlichtfunktion, StVZO-konform Felgen: verstärkte Aluminium-Felgen Reifen: vorn: 24″, hinten: 26″; robuste Markenreifen Pedal: Aluminium, rutschsicher mit Reflektor
Vielfältige Gleichstrommotoren im Lieferprogramm

Vielfältige Gleichstrommotoren im Lieferprogramm

Unser breites Spektrum an lieferbaren Gleichstrommotoren lässt keine Wünsche offen. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung vieler Vorteile und möglicher Einsatzgebiete. Vorteile der NBE Gleichstrommotoren: - hoher Wirkungsgrad, dadurch geringere Stromaufnahme (eta bis über 0,9) bei gleicher Leistung - kleine Bauform bei großer Leistung - kurzzeitig hoch überlastbar - drehzahlstabil - hohes Anzugsmoment - geringere Erwärmung, dadurch Erhöhung der Einschaltdauer - günstiger Preis Einsatzmöglichkeiten für Ihren Gleichstrommotor: - Ladebordwände - Hebebühnen - Baulifte - Kehrbesen - Reinigungsmaschinen - (Unterwasser)-motoren für Bootsantriebe - Antriebs- und Hydraulikmotoren für Flurförderfahrzeuge - Sonderfahrzeugbau - Pumpenmotoren (z.B. Schmiermittel, Hydraulik, Wasser, Treibstoff) - Motoren für Getriebe - Generatoren für kleine Windkraftanlagen - Solaranlagen betriebene Motoren - Antriebsmotoren für elektrische Schieberschlüssel - Gleichstrommotoren für Bahnfahrzeuge (Klimageräte, Lüfteranlagen etc.) - Antriebe für Kompressoren - Motoren für Wehrtechnik, landwirtschaftliche Einsätze, Kräne, Lastenaufzüge, Seilwinden Typen-Auswahl: - Permanenterregte Motoren mit 12 V, 24 V, 48 V, 80 V Spannung - Permanenterregte Motoren low cost Variante 12 V und 24 V Spannung - Nebenschluss Motoren mit 180 V, 270 V, 300 V Spannung Technische Daten des obengenannten Gleichstrommotors: - Einsatzbereiche: Walzwerke, Mischer und Kneter in der Gummiherstellung, Papierindustrie und Folienherstellung. - Baugrößen: 71 bis 710 - Leistung: 0,06 bis 750kW - Drehzahlen: 300 bis 2900 U/min - Kühlart: IC06, IC37, IC86W und IC0666 - Schutzart: IP 23 bis IP 55 Gleichstrommaschinen (Motoren und Generatoren) gibt es schon seit den 1830er Jahren, der erste Generator mit Gleichstrom ist aus dem Jahr 1832 überliefert. Ab 1860 gab es Gleichstrommotoren mit vielteiligen Kommutatoren, 1872 folgte der Trommelanker, in jener Zeit trieb Werner von Siemens die Entwicklung stark voran. Allerdings gerieten Gleichstrommotoren später etwas in Vergessenheit, der Dreiphasenwechselstrom schien im Großmaschinenbau vorteilhafter zu sein. Erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stellte man fest, dass Gleichstrommotoren große Vorteile durch ihre gute Regelbarkeit aufweisen. Allgemeine Informationen zu Gleichstrommotoren: Die mit Gleichstrom betriebenen Motoren zeichnen sich auch heute durch ihr ausgezeichnetes Anlaufverhalten und die gute Regelbarkeit aus. Der grundsätzliche Aufbau ist durch den mechanischen Wechselrichter (Kommutator = Polwender) bestimmt. Er ist auf der Achse angebracht und erzeugt drehzahlabhängig im Rotor Wechselstrom. Wenn ein Gleichstrommotor im Generatorbetrieb laufen kann, wird durch den Kommutator die Wechselspannung des Rotors zur pulsierenden Gleichspannung gleichgerichtet. Die Unipolarmaschine hingegen verzichtet auf den Kommutatoren, vielmehr enthält sie einen Stator, der ein Joch in Hohlzylinderform mit den Hauptpolen (bei großen Maschinen auch mit Wendepolen) ist. Wichtig beispielsweise für Anker- und Statorenwicklungen ist der Aufbau eines Stators. Dieser ist nicht geblecht, sondern massiv, da es kein magnetisches Wechselfeld gibt und dad
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