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Manuelle Strahlgeräte: Fahrwagen CT-10 für CO2-Schneestrahlgerät SJ-10

Manuelle Strahlgeräte: Fahrwagen CT-10 für CO2-Schneestrahlgerät SJ-10

• Zum Transport von Strahlgerät SJ-10 inklusive CO2-Flasche • Reinigung ohne Abkühlen und Demontieren direkt auf den Maschinen • Zum Transport von Strahlgerät SJ-10 inklusive CO2-Flasche • Auch polierte und erodierte Oberflächen können ohne Beschädigung bearbeitet werden • Reinigung ohne Abkühlen und Demontieren direkt auf den Maschinen • Sehr leichtgängige Bedienung • Für häufig wechselnde Einsatzorte • Einfaches Tauschen der CO2-Flasche durch eine Rampe • Zusätzliche Staufächer für Zubehör und Schläuche • Einsetzbar für kleine und große CO2-Flaschen
CeraVe Feuchtigkeitscremes

CeraVe Feuchtigkeitscremes

CeraVe ist bekannt für seine dermatologisch geprüften Feuchtigkeitscremes, die die Hautbarriere stärken und intensiv pflegen. Saros Lab vertreibt CeraVe Produkte, die sich ideal für trockene und empfindliche Haut eignen. Diese Cremes sind mit essentiellen Ceramiden und Hyaluronsäure angereichert, um die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Anlehnbügel Pedalo Quadri

Anlehnbügel Pedalo Quadri

Geradling und wirkungsstark. Der Anlehnbügel Pedalo Quadro dient dem sicheren und bequemen Abstellen sowie Anschließen von Fahrrädern aller Art. Der Anlehnbügel aus Flachstahl im modernen Design ist wahlweise mit oder ohne Quersteg erhältlich. Die schlichte Bauweise integriert sich harmonisch in bestehende Gegebenheiten im Einsatzgebiet und bietet einen stabilen Stand und eine sichere Befestigungsmöglichkeit. Je nach Bedarf können ein oder mehrere Fahrräder angelehnt werden. ---
Statische Dichtungen

Statische Dichtungen

• O - Ringe nach DIN 3770 / 3771 oder als Zollmaße O - Ringe, FDA konform O - Ringe, ummantelt FFKM O-Ring (KALREZ) Stützringe (auch als Drehteil) Quad - Ringe ( X - Ringe ) Rundschnurringe, am Stoß geklebt / vulkanisiert Rundschnüre USIT-Ringe Kupferringe Dichtringe Flachdichtungen / nach Zeichnung Platten und Bahnen aus Elastomeren • Materialen (Auszug) FDA konforme Materialien, teilweise ab Lager Perbunan ( NBR - NB ) Silikon ( VMQ - FVMQ - MPQ - Si ) Viton ( FKM - FFKM - FPM - FP ) NeopreneNaturkautschuk ( NR ) Aethylen - Propylen ( EPDM - EPM ) Butyl - Kautschuk ( IIR ) Hypalon l Polyurethan (Vulkollan/ Hydrofit ) PTFE-Teflon in alle Ausführungen Klingersil weitere Kunststoffe und Elastomere auf Anfrage
Geometrische Vermessung von Maschinen

Geometrische Vermessung von Maschinen

Die geometrische Vermessung von Maschinen ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung in der Fertigung. Unsere Dienstleistungen stellen sicher, dass Ihre Maschinen den höchsten Standards entsprechen und präzise Ergebnisse liefern. Mit modernsten Messmethoden und Technologien garantieren wir eine genaue Kalibrierung und Kontrolle Ihrer Maschinen, die Ihnen hilft, die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern. Unsere Vermessungsdienste sind darauf ausgelegt, die Maschinengenauigkeit zu optimieren und die Gefahr von Ausschuss zu minimieren. Durch regelmäßige Kontrollen und Dokumentationen stärken wir das Vertrauen Ihrer Kunden und verschaffen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Präzision und Effizienz Ihrer Fertigungsprozesse zu steigern.
Trockeneis-Strahlgerät ASCOJET 908K

Trockeneis-Strahlgerät ASCOJET 908K

Der ASCOJET 908K basiert auf dem Modell ASCOJET 908, wurde jedoch speziell für die Kunststoffindustrie und insbesondere für Kunststoffspritzgiesser weiterentwickelt. Die handliche Strahlpistole ist mit einer kurzen und eigens dafür entwickelten Kunststoffdüse ausgerüstet, die einen sehr geringen Luftverbrauch aufweist und trotzdem leistungsstark ist. Die Kunststoffdüsen geben dem Anwender die Gewähr, dass die Giessformen beschädigungsfrei und ohne auszubauen in der Maschine gereinigt werden können. Der ASCOJET 908K ist mit seinem Zubehör die ideale Lösung für jeden Spritzgussbetrieb. Ebenso wird der ASCOJET 908K sehr von KFZ-Werkstätten geschätzt und unter anderem zur Autoinnenreinigung eingesetzt. Leistungsstarke, sehr handliche Strahlpistole: • Dank der Schnellkupplung kann die Strahlpistole sehr leicht am Strahlgerät montiert werden. • Erhöhte Sicherheit durch einen Verriegelungsstift, der ein plötzliches Aufspringen des Verschlussmechanismus der Düse verunmöglicht. • Der ergonomische Pistolengriff sorgt auch bei längeren Strahlzeiten für leichtes und bequemes Handling. Der neu entwickelte Sicherungsstift ist ideal für Rechts- wie auch für Linkshänder. • Dank des Schnellwechselsystems können Strahldüsen innerhalb Sekunden und ohne jegliches Werkzeug gewechselt werden. Spezielle Eigenschaften des ASCOJETs 908K: • Leistungsstarke und handliche Strahlpistole mit Schnellkupplung • Einfach und bequem zu manövrieren • Schnellkupplung am Strahlschlauch • Sehr leicht und kompakt • Integrierte Schlauchaufhängung • Einklappbarer Griff für einfachen Transport • Aufhängung für Pistole • Isolierter Trockeneisbehälter mit einer Kapazität von 9 kg • Übersichtliches Kontrollpanel Im Lieferumfang des ASCOJETs 908K ist enthalten: Strahlpistole OHS5K: • Standard bei ASCOJET 908K • Länge: 20 cm • Gewicht: 0.8 kg • Strahldruck: 0 - 7 bar Inklusive die dazugehörige Strahldüse High Performance Runddüse 705.09/08/K: • Standard bei Strahlpistole OHS5K • Leistungsstarke Düse mit sehr niedrigem Luftverbrauch • Strahlöffnung: ca. Ø 8 mm • Länge: 9 cm • Material: Kunststoff Schlauchpaket 5 m für OHS5K-Pistole: • Standard bei ASCOJET 908K, kann auch zur Verlängerung des Schlauchpakets verwendet werden • inkl. Kontrollkabel, geerdet Material Rahmen: Stahl Artikelnummer: 917660 Material Seiten- und Rückblech: Alu, pulverbeschichtet Maße (LxBxH) inkl. Räder und eingeklappter Griff: 550 x 550 x 730 mm Gewicht leer: ca. 48,5 kg Inhalt Trockeneisbehälter: ca. 9 kg Strahldruck: 0-7 bar (verstellbar) Trockeneisverbrauch: 20-40 kg/Std. (stufenlos) Aufnahmeleistung: maximal 500W nominal Spannung: 230V, 50/60Hz, 1Ph (andere Spannungen auf Anfrage) Anschluss: Eingang: 3/4“ BSP innen
Ferrite - Standardkerne von Blinzinger Elektronik

Ferrite - Standardkerne von Blinzinger Elektronik

Ferritkerne (MnZn) E, EC, EFD, ELP, EP, ER, ETD, EVD, P, PM, PQ, I, U, URR, RM, Ringkerne Wir bieten ein umfangreiches Programm an hochwertigen und zuverlässigen Ferritbauteilen. Mit unserer Erfahrung von fast 40 Jahren liefern wir weltweit an Kunden in vielen unterschiedlichen Industriezweigen. Unsere Ferritkerne stehen in den Leistungsmaterialien BFM8 und BFM9 sowie in den hochpermeablen Materialien BFM2k, BFM3k, BFM6k BFM10k und BFM11k zur Verfügung. Kundenspezifische Ferritkerne auf Anfrage. RoHS konform: ja SVHC frei: ja
Brandschutzplatten

Brandschutzplatten

Brandschutzplatten sind unverzichtbare Elemente in der modernen Bauindustrie, die dazu dienen, die Ausbreitung von Feuer und Rauch in Gebäuden zu verhindern. Diese Platten bestehen aus feuerfesten Materialien, die bei hohen Temperaturen stabil bleiben und eine Barriere gegen die Ausbreitung von Flammen bieten. Sie werden in Wänden, Decken und Fußböden installiert, um sicherzustellen, dass im Falle eines Brandes wertvolle Zeit für die Evakuierung und das Eingreifen der Feuerwehr gewonnen wird. Brandschutzplatten spielen eine entscheidende Rolle in der Einhaltung von Bauvorschriften und der Gewährleistung der Sicherheit von Gebäuden und ihren Insassen.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Software Fahrzeugortung

Software Fahrzeugortung

Mit uns wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Fahrzeuge im Moment befinden. Arbeits- und Einsatzzeiten Ihrer Flotte können einwandfrei nachvollzogen werden und dienen perfekt als Nachweis gegenüber Kunden und Auftraggeber. Und noch dazu gleichen sich die Anschaffungskosten in der Regel in kürzester Zeit aus. IHRE VORTEILE QM-ISO-GEPRÜFTE QUALITÄT Dank ISO-Zertifizierung 9001:2015 sowie Hardware mit E-Zertifizierung. FLEXIBEL Dank unterschiedlicher Hardware haben wir für jedes Szenario die passende Lösung. KINDERLEICHTER SELBSTEINBAU Mit unserem speziellen Einbaukit ist der Einbau innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ihr Vorteil: Keine technische Veränderung bei Leasingfahrzeugen DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN Umfangreiche GPS Auswertungen, Berichte, Analysen und Informationen für mehr Transparenz und Sicherheit GEOFENCING GPS-Gebiet mit individuellen digitalen Zäunen die über den Eintritt und Austritt informieren MINUTENGENAUE SPURANZEIGE Detaillierte Spuranzeige der gefahrenen Strecken und Standorte bis zu 12 Monate rückwirkend Unser Portal – Weltweit erreichbar Modern Drive Technology bietet das benutzerfreundliche Webportal, welches mit neuester Technik entwickelt wurde. Für die Nutzung muss keine Software installiert werden. Sie können einfach online von jedem internetfähigen Endgerät auf das Portal zugreifen. Die Flottenansicht – Behalten Sie den Überblick In der Flottenansicht haben Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte, Gruppen oder Objekte im Blick. Lassen Sie sich die Statusinformationen anzeigen und erfahren Sie so mehr über den Zustand des Fahrzeugs. Der Kartenausschnitt lässt sich beliebig vergrößern, um ein einzelnes Fahrzeug präzise zu orten. Die Fahrspuranalyse – Alle Ereignisse im Blick Mit der Fahrspuranalyse im Modern Drive Technology Portal erhalten Sie alle Ereignisse wie zurückgelegte Strecke, Fahrtrichtung, Stopps und Geschwindigkeit aufgelistet. Generieren Sie über verschiedene Filter individuelle Fahrberichte nach Ihren Wünschen. Die vollständigen Daten sind bis zu 12 Monate rückwirkend verfügbar. Geofencing – Wann, wo, wie lange? Wir legen Ihnen ganz indiviudell mit Hilfe von Polygonen ein sogenanntes virtuelles Gebiet an. So können Sie im Portal schnell nachverfolgen wann Fahrzeuge den Bereich verlassen, wann sie eintreten und wie lange sie sich in diesem aufhalten. Erstellen Sie mit verschiedenen Filtern ganz persönliche Auswertungen und Berichte. Diese stehen Ihnen zum Download als Excel- oder PDF-Datei zur Verfügung und können als Grundlage für Kalkulationen für Kunden und Mitarbeiter dienen. Zeitlich begrenzter Gastzugang Sie möchten Kunden oder Auftraggebern kurzfristig und zeitlich begrenzt ermöglichen auf Ihr Portal zuzugreifen? Wir geben Ihnen diese Möglichkeit. Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangslink zum Portal und kann dieses direkt ohne Anmeldung nutzen. Nach der festgelegten Zeit verliert der Link einfach seine Gültigkeit. Individuelle Einstellmöglichkeiten im Portal Legen Sie ganz einfach in der Systemadministration Fahrzeugbezeichnungen, Kilometerstände, Service-Intervalle oder Geschwindigkeitslimits fest. Sie können sich zu relevanten Ereignissen, wie dem Eintreten eines Fahrzeuges in einen bestimmten Bereich oder das Überschreiten von Geschwindigkeitslimits, Benachrichtigungen per E-Mail zukommen lassen. Hier können Sie auch Benutzer anlegen, ihnen bestimmte Rechte zuteilen und verwalten. Auswertungen, Berichte und Analysen Es stehen Ihnen im Portal viele verschiedenene Berichte und Analysen zur Verfügung. Wir sorgen so für eine lückenlose Dokumentation des Einsatzes Ihrer Flotte. Die vollständigen Informationen stehen Ihnen jederzeit als Excel, CSV oder PDF zum Download bereit. Datensicherheit Dank modernsten Verschlüsselungstechniken und Servern bieten wir Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Daten, ganz nach den Richtlinen des Bundesdatenschutzes.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Ob mit dem Computer in der Firmenzentrale oder mit dem Smartphone von zu Hause – mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position ihrer Firmenfahrzeuge im Blick behalten. Mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position und gefahrenen Routen ihrer Fahrzeuge im PTC-Flottenportal immer und überall in Echtzeit sehen. Diese Informationen werden vielfach genutzt; beispielsweise auch als Nachweis der Arbeitszeit, falls Kunden Zweifel äußern sollten. Unternehmen ersparen sich unnötige Diskussionen, denn die Dokumentation sorgt für Transparenz und dient als sachliche Gesprächsgrundlage. Natürlich weiß man aufgrund der GPS-Ortung auch, wo welches Fahrzeug gerade unterwegs ist. Telefonische Nachfragen lassen sich zeitsparend vermeiden. Effizienter Routenplanung Ziel vieler Unternehmen mit einem Fuhrpark ist deren effiziente Einsatzplanung. Der Routenplaner von PTC ermöglicht eine optimale Routenzusammenstellung, sodass Strecke und Fahrzeit minimiert werden. Durch die Aufzeichnung der PTC Telematik-Systeme können die Innendienstmitarbeiter die gefahrenen Strecken außerdem mit der ursprünglichen Routenplanung vergleichen. Optimierte App-läufe Auch von unterwegs können die Einsätze von Fahrzeugen mit der PTC Fahrzeugortungs-App kontrolliert werden. Diese mobile Anwendung erleichtert die Koordination ungemein. Zeitnahe Anweisungen sind jederzeit möglich.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst. Angebot für Ihr Projekt erhalten
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

Wir entwickeln und produzieren an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste Etiketten, Schilder und Bodenmarkierungen. Eine optimale Lagerkennzeichnung ist von zahlreichen Faktoren abhängig, beispielsweise von Regaltyp und -höhe, dem Untergrund, der Lesedistanz vom menschlichen Auge oder Scanner. Weil Standardlösungen da schnell an ihre Grenzen stoßen, sind häufig Speziallösungen gefragt. Etiketten und Schilder können wir an kundenspezifische Anforderungen anpassen – in Beschriftung, Material, Form, Format, Farbe u.v.m. Unser Maschinenpark ermöglicht u.a. das direkte Bedrucken starrer wie flexibler Materialien oder das Abwinkeln von Schildern. Gern entwickeln wir eine kundenspezifische Lagerkennzeichnung für Sie.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
BayMotion® nonfire Power Soil 0,6/1 kV 1-adrig

BayMotion® nonfire Power Soil 0,6/1 kV 1-adrig

BayMotion® nonfire B2ca Power Soil ist ein flexibles Energie-, Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel, unterirdischen Bahnhöfen, Krankenhäuser und in Rettungswegen.<br /> Die besondere Verseilung der Einzeldrähte garantiert einen homogenen Verseilaufbau und erleichtert die Montage von Anschlüssen und Pressverbindern. Geeignet für Rohr- oder Presskabelschuhe für feindrähtige Leiter nach DIN EN 60228, bzw. VDE 0295 Klasse 5 und 6.<br /> Die Leitung ist geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und direkt in der Erde. Außerdem sind die Leitungen besonders für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung geeignet.
Lademittelmanagement Online

Lademittelmanagement Online

Wir bieten Ihnen unser Online-Tool "PALLET4ME" an. Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten Lademittelmanagement Lademittelverwaltung Lagerverwaltung Lagerverwaltungssoftware Lagerverwaltungssystem Leergutverwaltung Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung Speditionsprogramm Speditionssoftware Wichtige Suchbegriffe für unser Lieferprogramm: Lademittelverwaltung und Lademittelverfolgung, Lademittelmanagement für Ihr Europaletten, Gitterboxen, Lademittel, Trägerverpackung, Container, Big Packs, Behälter, Behälter, Container (Binnencontainer, ISO-Container, Luftfrachtcontainer), Fässer, Flaschen (wie Flaschenpost), Flat Racks, Kartonagen (Bananenkisten, Faltschachteln, Umzugskartons), Kästen, Kisten (Getränkekisten), Koffer, Körbe, Säcke, Taschen, Tiertransportboxen, Transportpaletten
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Marketing automatisierung

Marketing automatisierung

Marketing Automatisierung bietet effektive Lösungen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Besonders im Fokus steht das Lead Management: Automatisierte Prozesse helfen dabei, wertvolle Kontakte effizient zu qualifizieren. So können Sie Ihre Kunden entlang ihrer individuellen Reise begleiten und personalisierte Erlebnisse bieten, die zu nachhaltigen Erfolgen führen. Gerne beraten wie Sie bei einem persönlichen Gespräch.
rostfreier H-Träger

rostfreier H-Träger

Der rostfreie H-Träger ist ein unverzichtbares Element für anspruchsvolle Bau- und Konstruktionsprojekte, das für seine hohe Tragfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit bekannt ist. EDER bietet Ihnen H-Träger aus rostfreiem Stahl, die sich durch ihre außergewöhnliche Festigkeit und Langlebigkeit auszeichnen. Produkteigenschaften: Form und Design: Der rostfreie H-Träger zeichnet sich durch seinen charakteristischen H-Querschnitt aus, der eine gleichmäßige Lastenverteilung und hohe Stabilität bietet. Die beiden parallelen Flansche und der verbundene Steg gewährleisten eine hohe Tragfähigkeit und Stabilität bei gleichzeitig geringem Eigengewicht. Materialqualität: EDER verwendet hochwertigen rostfreien Edelstahl, in der Regel Typ 304 oder 316. Diese Stähle bieten hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion, hohe Temperaturen und mechanische Belastungen, wodurch sie ideal für anspruchsvolle Umgebungen geeignet sind. Oberflächenbehandlung: Der H-Träger aus rostfreiem Stahl kann in verschiedenen Oberflächenbehandlungen geliefert werden, darunter geschliffen, poliert oder in der Standard-Oberfläche. Dies sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für zusätzlichen Schutz gegen Umwelteinflüsse. Verfügbare Größen: Rostfreie H-Träger sind in verschiedenen Dimensionen erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Typische Größen umfassen: Höhe (h): 100 mm 150 mm 200 mm 250 mm 300 mm 400 mm Flanschbreite (b): 50 mm 75 mm 100 mm 125 mm 150 mm Stegdicke (t): 5 mm 6 mm 8 mm 10 mm 12 mm Längen: Die H-Träger werden in Standardlängen angeboten, darunter: 6000 mm 8000 mm 12000 mm Sonderlängen und spezielle Zuschnitte sind auf Anfrage erhältlich, um Ihren individuellen Projektanforderungen gerecht zu werden.
QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten bieten eine smarte und vielseitige Lösung für die Produktkennzeichnung, das Inventarmanagement und die Nachverfolgung von Waren und Dienstleistungen. Durch die Integration moderner QR-Codes auf Etiketten wird der Zugriff auf digitale Informationen vereinfacht und Prozesse effizienter gestaltet. Diese Etiketten können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Verpackungen, Geräten und Dokumenten, und sind besonders in Branchen wie Logistik, Einzelhandel und Fertigung beliebt. Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten QR-Code-Etiketten können sowohl für den internen Gebrauch als auch zur Interaktion mit Kunden verwendet werden. Unternehmen nutzen sie, um wichtige Produktinformationen wie Seriennummern, Produktionsdaten oder Gebrauchsanweisungen zu hinterlegen. Durch das einfache Scannen des QR-Codes können Kunden auf Bedienungsanleitungen, Garantieinformationen oder Support-Webseiten zugreifen. Diese Art der Etikettierung spart Zeit, reduziert Papierverbrauch und erhöht die Transparenz. Einfache Anpassung und Druckmöglichkeiten Die Etiketten lassen sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen. Ob großformatige Aufkleber für Lagerregale oder kleine Etiketten für Einzelprodukte – QR-Code-Etiketten sind in verschiedenen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Sie können wetterfest und langlebig hergestellt werden, um auch unter rauen Bedingungen zuverlässig zu bleiben. Zudem können sie mit herkömmlichen Druckern oder speziellen Etikettendruckern erstellt werden, was Unternehmen eine hohe Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Nachhaltige und digitale Lösung In Zeiten der digitalen Transformation bieten QR-Code-Etiketten eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren möchten. Anstatt traditionelle Papierdokumente mitzuführen, können Informationen digital abrufbar gemacht werden. Dies unterstützt nicht nur eine nachhaltigere Arbeitsweise, sondern macht es auch möglich, Daten in Echtzeit zu aktualisieren und anzupassen. Vorteile der QR-Code-Etiketten auf einen Blick: Schneller Informationszugriff: Kunden und Mitarbeiter können durch das Scannen der Codes sofort auf relevante Informationen zugreifen. Flexibilität: Sie lassen sich auf nahezu allen Oberflächen anbringen, sind wetterfest und haltbar. Kostenersparnis: Weniger Papierverbrauch und geringere Druckkosten durch digitale Informationen. Anpassbarkeit: Verfügbar in unterschiedlichen Größen und Formen, passend zu individuellen Anforderungen. Effizientes Inventarmanagement: Vereinfachte Nachverfolgung von Produkten und Lagerbeständen. Einsatzgebiete von QR-Code-Etiketten: Logistik: Zur schnellen Verfolgung von Warenströmen und Sendungen. Einzelhandel: Für Produktinformationen und Werbeaktionen direkt am Verkaufsort. Produktion: Zur Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrollen. Veranstaltungen: Eintritts- und Zugangskontrolle durch scannbare Tickets. Healthcare: Aufbewahrung von Patientendaten und Medikamenteninformationen. Durch den Einsatz von QR-Code-Etiketten optimieren Unternehmen ihre Prozesse und bieten Kunden gleichzeitig einen modernen Zugang zu Informationen. Die Etiketten sind einfach zu erstellen und lassen sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Robuste Stützringe für langlebige Dichtungssysteme – Flexiturn Dichtungsmanufaktur

Robuste Stützringe für langlebige Dichtungssysteme – Flexiturn Dichtungsmanufaktur

Unsere Stützringe sind speziell dafür konzipiert, Dichtungen in Hochdruck- und Hochtemperaturanwendungen zu unterstützen und deren Lebensdauer zu verlängern. Sie verhindern das Extrudieren der Dichtung und tragen zu einer zuverlässigen Abdichtung bei, selbst unter extremen Belastungen. Unsere Stützringe eignen sich ideal für Anwendungen in der Hydraulik, Pneumatik und in der chemischen Industrie. Eigenschaften und Vorteile: Verstärkung der Dichtungen bei hohen Drücken Reduzierte Extrusionsgefahr für eine längere Dichtungslebensdauer Kompatibel mit verschiedenen Dichtungsmaterialien und -formen Entdecken Sie die Vorteile unserer Stützringe und sichern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Dichtsysteme.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.