Finden Sie schnell lieferverfolgungs-tool für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Manuelle Strahlgeräte: Fahrwagen CT-10 für CO2-Schneestrahlgerät SJ-10

Manuelle Strahlgeräte: Fahrwagen CT-10 für CO2-Schneestrahlgerät SJ-10

• Zum Transport von Strahlgerät SJ-10 inklusive CO2-Flasche • Reinigung ohne Abkühlen und Demontieren direkt auf den Maschinen • Zum Transport von Strahlgerät SJ-10 inklusive CO2-Flasche • Auch polierte und erodierte Oberflächen können ohne Beschädigung bearbeitet werden • Reinigung ohne Abkühlen und Demontieren direkt auf den Maschinen • Sehr leichtgängige Bedienung • Für häufig wechselnde Einsatzorte • Einfaches Tauschen der CO2-Flasche durch eine Rampe • Zusätzliche Staufächer für Zubehör und Schläuche • Einsetzbar für kleine und große CO2-Flaschen
BayEnergy®  CPR NYY-J 0,6/1 kV  4-adrig (mit Steuerader)

BayEnergy® CPR NYY-J 0,6/1 kV 4-adrig (mit Steuerader)

Starkstromkabel für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze, falls kein erhöhter mechanischer Schutz erforderlich ist (siehe DIN VDE 0298-1). Im Innen- und Außenbereich, im Erdreich, für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Ortsnetzen, falls kein erhöhter mechanischer Schutz erforderlich ist (siehe DIN VDE 0298-1). Die Kabel sind unempfindlich gegen gelegentliche Einwirkungen von Ölen und Kraftstoffen.
Regler N480D-RRR-USB 24V AC/DC

Regler N480D-RRR-USB 24V AC/DC

Der N480D-RRR ist ein leistungsfähiger PID-Temperaturregler mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. In der Regel- und Steuerungstechnik werden Digitalanzeiger eingesetzt, um Messwerte oder Prozessgrößen darzustellen. Der N480D-RRR Temperaturregler wurde mit dem Hintergrund konzipiert, eine extrem einfache Bedienung und große Leistungsfähigkeit in einem Gerät zu kombinieren. Damit ist der N480D-RRR Temperaturregler auch von Personal mit weniger Erfahrung im Gebiet der Regeltechnik leicht zu bedienen. Er unterstützt die meisten Thermoelementtypen sowie die Pt100 Widerstandssensoren. Er ist mit 3 Ausgängen ausgerüstet, die benutzerdefiniert in 2 Alarmausgänge und einen gepulsten Regelausgang programmiert werden können (Optional kann der Regler auch mit einem analogen Ausgang 4 bis 20 mA geliefert werden). Selbstoptimierende PID-Regelfunktion, duales Display und Rampen-Funktionen sind einige der Standardmerkmale dieses leistungsstarken und qualitativ hochwertigen Gerätes.
RW* (Stahl + PTFE-Gewebe | Zylinderbuchse)

RW* (Stahl + PTFE-Gewebe | Zylinderbuchse)

Gerollte Buchse mit verzinnten Stahlträger und PTFE-Gewebe nach DIN 1394 / ISO 3547. Kann wartungsfrei eingesetzt werden.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Transportmanagament System und Logistik Software Speditionsprogramm Die Module dieser modernen, modular aufgebauten Speditionssoftware, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reports konzipiert wurde, sind die Grundlage einer optimalen, auf die Anforderungen von Speditionen abgestimmten Softwarelösung. Die Kommunikations-/Ortungssysteme verschiedener Hersteller sind mit den Funktionen Nachrichtenverkehr, Fahrzeugpositionen, Restfahrzeitkontrolle, Circle of Service, out of Route, Fahrzeit- bzw. Schichtzeitkontrolle usw. vollständig in die Speditionssoftware integriert. Weitere Module, wie Tourenoptimierung, Auftragsverwaltung und -abrechnung, automatische Konditionierung und Kontierung, Orts- und Straßenentfernungswerke, EDIfact und ODETTE–Schnittstellen, Belegverwaltung und Führungszahlen komplettieren unsere Speditionssoftware als Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Wie alle Softwarelösungen aus unserem Hause, haben wir auch bei der Entwicklung der Speditionssoftware großen Wert auf eine einfache und komfortable Bedienung gelegt. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen lassen sich auch ohne lange Einweisung effektiv nutzen. Sicher möchten auch Sie unsere Speditionssoftware als Hilfe zur Planung und Kontrolle aller Touren und Transportaufträge schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Auftragserfassung im Transportmanagement In einer Spedition fallen täglich große Mengen von Aufträgen zur Erfassung an. Die flexible und variable Auftragserfassung unterstützt Sie bei dieser Tätigkeit. Neben der manuellen Erfassung ermöglich unsere Speditionssoftware die Verwendung von Auftragsvorlagen, das Duplizieren von Aufträgen und einen elektronischen Auftragsimport unter Verwendung diverser Formate (XML, KLS, CSV, EDI, FORTRAS). Verlader wie Kunden nutzen – neben der Möglichkeit des Auftragsimports – das Auftragsmanagement, um Aufträge zu erfassen. Die Massen von Papier, welche in Speditionen beginnend in der Auftragserfassung anfallen, werden durch die nahtlose Einbindung von Archivsystemen und Dokumentenmanagementsystemen eingedämmt. Mit der Auftragserfassung steht der Auftrag inklusive aller Anforderungen Ihres Kunden der Disposition zur Verfügung. Im Hintergrund wird bereits die Abrechnung an den Frachtzahler vorbereitet. Disposition Unsere Speditionssoftware unterstützt Ihre Disponenten dabei, Lösungen für die täglich wiederkehrenden Herausforderungen zu finden: Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden, unter Vermeidung von Leerstrecken und Standzeiten, eine maximale Auslastung des einzelnen LKW bzw. des Eigenfuhrparks  oder Subfrächterpools zu erreichen. Beim Transport maximalen Ertrag unter Minimierung der Kosten zu erreichen, das ist das Ziel, dessen Erreichung eine gute Speditionssoftware unterstützt. Die nahtlose Integration eigener ( Mobile/App ) oder externer Telematik unterstützt die Disposition bei der Überwachung der Einhaltung dieser Ziele. Mit einer guten Telematik lenken die Disponenten das Fahrzeug direkt zum Kunden. Der Transport wird automatisch überwacht und Besonderheiten und Abweichungen der Spedition und dem Kunden (über Schnittstellen) mitgeteilt. Die Telematik bereitet den Frachtbriefeingang vor oder führt diesen direkt aus und beschleunigt die Abrechnung in der Software. Die Liquidität wird erhöht. Geänderte Rahmenbedingungen der Logistik, wie z. B. die anfallenden Mautkosten (wie die 2017 beschlossene Bundesstraßenmaut zum 01. Juli 2018) werden den Disponenten automatisch und zeitnah zur Verfügung gestellt und können in der Planung direkt berücksichtigt werden. Dispositionssoftware hilft bei der Steigerung der Effizienz Als Dispositionssystem oder Dispositionssoftware werden Programme bezeichnet, mit denen routinemäßige Aufgaben in einem Unternehmen maschinell unterstützt werden. Der Vorteil dieser Softwarepakete besteht darin, dass von ihnen einheitliche Dokumente erstellt werden. Einmal angelegte Datenbanken lassen sich bei
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Gerade beim Winterdienst bietet eine lückenlose Dokumentation der Touren eine gute Basis für die Transparenz gegenüber dem Kunden. Die geleistete Arbeit wird optimal ausgewertet, bis hin zur automatischen Rechnungslegung. Kontrollfahrten fallen weg, die Reklamationen seitens der Kunden gehen zurück. Das System GEObox smart bietet eine speziell auf den Winterdienst ausgelegte Software zur Tourenplanung und Tourenoptimierung Ihrer Fahrzeugflotte. Das System GEObox smart und GEOhaus GIS bietet: • Planung und Optimierung der Touren • Berücksichtigung individueller Kriterien • Aufgliederung der Touren nach Werktagen/ Wochenende/ Sondertouren (optional) • spontane Reaktion bei Wetterkapriolen (Blitzeis) • Optimierung für Personal und Fahrzeug • Effizienter Einsatz von Ressourcen • Darstellung der Reinigungsobjekte in digitalen Karten (GIS) • Georeferenzierung der Objekte in detaillierten Karten bis hin zur Katasterkarte • Einsatz von Personentrackern für „Fußtruppen“ mit Handarbeit • Verbesserung der Disponenz für Objekte zu denen kein Fahrzeug vordringen kann • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
CM Messgerät

CM Messgerät

Messgerät zur Bestimmung des Restfeuchtegehalts in Estrichen Ampullen: 3 €/Stück inkl. Messwert-​Tabelle 35,00 €/Tag (netto: 29,41 €/Tag) Jetzt mieten
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
TVHET868A06 Funkdimmer für Infrarot-und Widerstandheizgeräte bis zu 6500 W

TVHET868A06 Funkdimmer für Infrarot-und Widerstandheizgeräte bis zu 6500 W

110/230 Vac drahtloser Empfänger mit Dimm-Funktion für Infrarot-und Widerstandheizgeräte bis zu 6500 W. Steuerung von einem 6500 W Heizgerät oder zwei 3200 W Heizgeräten (230Vac) Steuerung von einem 3400 W Heizgerät oder zwei 1700 W Heizgeräten (110Vac). Tastereingang für manuelle Steuerung Steuerung mittels verkabeltem oder drahtlosem Bewegungssensor Automatische Temperaturregelung des Raums durch externen verkabelten Fühler (OPTIONAL) “Soft Start”: Verlängerung der Lebensdauer von Infrarotheizungen durch stufenweiser Start Dimm-Funktion: 4 voreingestellte Levels (100% - 75% - 50% - AUS) TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Stromversorgung 110/230 Vac 50/60 Hz Anzahl Ausgänge 1 Maximale Gesamtlast 6500 W (230 Vac) 3400 W (110 Vac) Schutzart IP54 Abmessungen 195x200x75 mm
monty 3300 racing smartSpeed plus - Pkw-Reifenmontiermaschine für Räder bis 24" Felgenbreite

monty 3300 racing smartSpeed plus - Pkw-Reifenmontiermaschine für Räder bis 24" Felgenbreite

Dank pneumatischer Montagehilfe easymont pro und Plus-Kit ist diese zertifizierte Maschine ideal für die Bearbeitung von UHP- und Runflat-Reifen geeignet. Durch optionale Spannklauen kann der Außen-Spannbereich auf 28" erweitert werden. Einsatzbereich: Betriebe mit hohem Reifenservicevolumen, die UHP- und Runflat-Reifen verarbeiten.
Enormer Effizienzgewinn dank NxG-Steuerung

Enormer Effizienzgewinn dank NxG-Steuerung

Wir konzipierten für unseren langjährigen Partner eine CNC 80 E TB MR. Allerdings mit einem entscheidenden Unterschied zu den Maschinen, die er bislang kennt: Erstmals setzt ELB-Form jetzt eine Rohrbiegemaschine mit NxG-Steuerung ein. Die Argumente für die intelligente NxG-Steuerung aus dem Hause Schwarze-Robitec lagen auf der Hand: Weil sich mehrere Achsen simultan verfahren lassen, sinkt die Produktionszeit je nach Bauteil und gewünschter Rohrgeometrie um 20 bis 40 Prozent. Gerade in der sehr auf Taktzeiten bedachten Automotive- Branche stellt das einen relevanten Zeitvorteil für Zulieferer dar. Bei der Vorabnahme der Maschine zeigte sich, wie enorm dieser Vorteil für ELB-Form tatsächlich ausfiel. Je nach Bauteil, Rohrgeometrie und Programmierung biegt die neue CNC 80 E TB MR im Vergleich zu anderen Modellen bei ELB-Form nun doppelt so schnell. Vereinzelt ergeben sich sogar noch kürzere Taktzeiten: Für eine spezielle Anwendung sank die Zeit für einen Biegeprozess von 35 auf 16 Sekunden!
Hochwertige Spezialkabel, Verkabelungssysteme für Extrembelastungen

Hochwertige Spezialkabel, Verkabelungssysteme für Extrembelastungen

Systemlieferant für Spezialkabel & Kabelbaum Spezialkabel & Sonderkabel Spezielle Einsatzbereiche erfordern besondere Kabel. Das Kompetenzteam von Eltec Technology verfügt über langjährige Erfahrung bei der Konstruktion von Spezialkabeln. Für jede Aufgabestellung entwickeln wir das geeignete Kabel, auf Basis erforderlicher elektrischer Übertragungsparameter sowie mechanischer und thermischer Einwirkungen
Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Für Ihre SinoMak Fahrradgarage führen wir Fahrradständer in der Konfiguration HOCH-TIEF-HOCH mit einem Fahrradabstand von 350 mm. Diese Ständer sind in schwerer, langlebiger Ausführung (keine typische „Baumarktqualität“!). AUF ANFRAGE KÖNNEN WIR DEN STÄNDER FÜR MAXI-REIFEN UND DIE DICKEN REIFEN DER FATBIKES PASSEND MACHEN! BITTE FRAGEN SIE DIE OPTION DICKE REIFEN / FATBIKES AN. Die mögliche Anzahl der Fahrradplätze erstreckt sich von 2 bis 60. Sagen Sie uns bei Ihrer Anfrage wie viele Fahrräder Sie unterbringen möchten. Unser Monteur kann diese Ständer entweder mit dem Boden oder aber auch mit dem Rahmen Ihrer Fahrradgarage mittels spezieller ADAPTER verbinden, damit der Ständer „fest wie ein Felsen“ steht und seine genau definierte Position behält. Pro Stellplatz Anfragen >
Elektronische Volumenstromreglerboxen GVR/B1, GVR/B2, GVR/B4, GVR/B5, GVR/B3

Elektronische Volumenstromreglerboxen GVR/B1, GVR/B2, GVR/B4, GVR/B5, GVR/B3

für variable Volumenstromsysteme, für Zu- oder Abluft Die von uns entwickelte elektronische Volumenstromreglerbox ist eine konsequente Erweiterung der Produktpalette. Die Volumenstromreglerbox B1, B2, B4 und B5 für Zu- oder Abluft besteht aus einem Gehäuse aus verzinktem Stahlblech, mit Rundanschluss und Rechteckanschluss, dem integrierten Schalldämpferteil zur Reduzierung des Strömungsgeräusches, der Regelklappe, die gleichzeitig auch als Absperrklappe dienen kann, und einem im Rohrkörper integrierten Messprofil.. Die Stellung der Klappenachse ist von außen erkennbar. Das Messprofil ist eine schmutzunempfindliche Stauleiste im H – Profil, mit seitlich angeordneten Anschlussnippeln für den Messwertaufnehmer. Der Messaufnehemer mit dynamischen Messprinzip ist für einen Messbereich von 0,5 bis 600 Pa. Dieser Differenzdruck wird auf den Messfühler des Reglers gegeben, der über einen Stellmotor die Regel- bzw. Absperrklappe nach den entsprechenden Vorgaben verstellt. Einsetzbar in Differenzdruckbereich ab 30 Pa jedenfalls ab einer minimalen Luftgeschwindigkeit von 1,0 m/s bis zu einer Luftgeschwindigkeit von 6,0 m/s. Je nach Fabrikat des Reglers kann der Volumenstromregler verschiedene Funktionen ausführen, z. B.: über ein Führungssignal den Volumenstrom zwischen dem minimal und dem maximal eingestellten Volumenstrom stetig regeln, absperren oder eine „Master-Slave" -Folgereglung verwirklichen. Die Luftmengen sind an Ort und Stelle nur mit einem Zusatzgerät einstellbar. Das nachträgliche verstellen der Luftmenge (Vmin/Vmax) muss vom Schaltschrank , oder über ein definiertes Bussystem möglich sein . Um eine einfache Kommunikation mit dem Regler zu gewährleisten, kann dieser vor Ort mit einer Steckverbindung angeschlossen werden.
Systemoffen befestigen: Schildersystem FUVIAL

Systemoffen befestigen: Schildersystem FUVIAL

Schildersystem FUVIAL punktet durch hohe Stabilität, ein geringes Gewicht und seine besonders lange Haltbarkeit. Besonders hervorzuheben ist, dass das FUVIAL-System mit allen gängigen Einschüben kombiniert werden kann. Produkteigenschaften Schildhöhen in 150 mm, 200 mm, 250 mm lieferbar Einschub von Zusatzschildern durch Universal-Nut an der Unterseite möglich Zur besseren Wahrnehmbarkeit empfehlen wir retroreflektierende Folien RA1
1144 Herren-Frisierstuhl MODENA schwarz (Armlehne schwarz)

1144 Herren-Frisierstuhl MODENA schwarz (Armlehne schwarz)

Art-Nr. 1144 Friseurstuhl Figaro MODENA für Salon und Studio, NEUWARE mit Gewährleistung klassische Form saubere Verarbeitung Sitzflächen aus gepolstertem Kunstleder Armlehne aus gerundetem Holz massiver verchromter Metallsockel Hydraulikeinheit verchromt Kopfstütze ausziehbar und abnehmbar Rückenlehne kippbar drehbar sowie feststellbar Kopfstütze maximal ausziehbar: 6 cm Gesamthöhe verstellbar: 100 - 114 cm leicht zu reinigen Breite total 61 cm, Tiefe (Lehne Senkrechtgestellt bis Ende Fußstütze vorn) 96 cm Sitzfläche Breite 52 cm, Tiefe 48 cm Sitzhöhe: min. / max. 56 cm x 70 cm Rücklehne Breite 52 cm, Höhe 52 cm Gewicht verpackt ca. 38 kg
Hochleistungsdruckstrahlkessel mit pneum. Fernsteuerung Type SCX

Hochleistungsdruckstrahlkessel mit pneum. Fernsteuerung Type SCX

Strahlkessel in Industriequalität von 24 bis 200 Liter Inhalt, kundenspezifisch ausstattbar mit Druckregler, Filter, Schalldämpfer, Strahlschlauchpaket, Hochleistungsstrahldüsen aus Borcarbid, etc.
REIFENMONTAGEGERÄT TTC 821

REIFENMONTAGEGERÄT TTC 821

Auspacken, Einsetzen. Die untern aufgeführten Daten zeigen, dass wir Ihnen ein vollwertiges Gerät zum sehr kleinen Preis anbieten. Weiteres Zubehör zu dieser Maschine auf Anfrage.
PKW-Reifenmontiermaschine AS 624 / Aktionspreis

PKW-Reifenmontiermaschine AS 624 / Aktionspreis

Kurzfristig lieferbar ab Lager Glauchau, solange der Vorrat reicht. VK: 4.500 € netto zzgl. Frachtkosten