Finden Sie schnell logo design dienstleister für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

LOGOWATCH Modell "Locarno"

LOGOWATCH Modell "Locarno"

Gehäusematerial: IP Metall silber. Gehäusedurchmesser: 36, 38, 40 oder 42 mm. Als Damenuhr und als Herrenuhr verfügbar. Gehäusehöhe: 7 mm. Logo: gedruckt oder als 3 D Applikation silber erhaben. Ein robustes Uhrenmodell mit hochwertiger Ionenplattierung in Silber und gehärtetem Mineralglas. Die verfügbaren Gehäusedurchmesser sind 36, 38, 40 und 42mm. Ausgestattet mit einem ganggenauen Quarzlaufwerk von Miyota by CITIZEN ®. Das in jeder Pantonefarbe wählbare Zifferblatt kann bedruckt oder mit 3 D-Applikationen gestaltet werden. Echte Lederbänder in Schwarz mit weißen Nähten, Anstoßbreite 20 mm. Wasserdicht bis 3 Bar. Gehäusedurchmesser: 36-38-40-42 mm Wasserdichtigkeit: 3 bar Glas: gehärtetes Mineralglas Gehäuseboden: Edelstahl Uhrwerk: Miyota by CITIZEN® Zifferblatt: silber Logo: farbig gedruckt oder 3D- Applikation Index: gedruckt oder erhaben silber Armband: Leder Bandanstoß: 20mm
Deckel Facette

Deckel Facette

Deckel Facette (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Artikelbezeichnung: Deckel Facette Artikelnummer: 277 Form: oval/Facette Verschlusstechnik: Stülpdeckel Material: PP Maße (LxBxH): 124,20mm x 92,40mm x 11,50mm Mögliche Dekoration: IML-Etikett (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Menge je Karton: 1.728 Stück Menge je Palette: 34.560 Stück Dazugehöriger Artikel: 175g Schale Facette 278
Logo Design

Logo Design

Ein Logo bildet den wichtigsten Grundstein für die Identität jedes Unternehmens. Es ist das Aushängeschild und Ihr wichtigstes Gestaltungselement. Ein Logo bildet den wichtigsten Grundstein für die Identität einer Marke. Gerade aus diesem Grund ist es häufig gar nicht so einfach, das perfekte Logo zu gestalten. Denn es muss zu den Werten und Visionen passen, die Dienstleistung / das Produkt widerspiegeln und nebenbei noch einige wichtige Gestaltungsregeln befolgen. 1. Wir starten das Logo Design mit der Analyse. Hier werden die Zielgruppen, Werte, Visionen und Besonderheiten Ihrer Marke genau unter die Lupe genommen. 2. Jetzt können wir mit dem Designprozess loslegen das heißt es wird gegerübelt, gescribbelt, Ideen werden in Sekunden über Board geworfen und neue entwickelt. 4. Final wird das Logo mit unterschiedlichen Dateiformaten und eine kleinen Styleguide zur Verfügung gestellt.
Logo Design: Entwicklung von starken Markenzeichen für Ihr Unternehmen

Logo Design: Entwicklung von starken Markenzeichen für Ihr Unternehmen

Wir gestalten starke Markenzeichen, die Ihr Unternehmen hervorheben. Von der ersten Idee über kreative Konzepte bis hin zum finalen Logo-Design – wir begleiten Sie durch jeden Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Logo einzigartig und wirkungsvoll ist.
Logodesign

Logodesign

Noch mehr Logos Noch mehr Logos PREISE S-Paket 100€ Ein Logoentwurf 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten S-Paket 100€ Ein Logoentwurf 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten M-Paket 150€ 3 Logoentwürfe 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten L-Paket 250€ 5 Logoentwürfe 5 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten Mockups Corporate Farben & Muster Priorisierte Bearbeitung M-Paket 150€ 3 Logoentwürfe 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten L-Paket 250€ 5 Logoentwürfe 5 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten Priorisierte Bearbeitung Mockups Corporate Farben und Muster Jetzt Anfragen
Corporate Design

Corporate Design

Ein Corporate Design ist das Herzstück eines Unternehmens. Hier beginnt der Aufbau einer erfolgreichen Unternehmens-kommunikation. Ausgerichtet an Ihre Zielgruppe. 1. Ein Corporate Design ist das Herzstück eines Unternehmens. Hier beginnt der Aufbau einer erfolgreichen Unternehmens-kommunikation. Ausgerichtet an Ihre Zielgruppe. Dazu gehört z. B. die visuelle Sprache (Icons und Illustrationen), ein individuelles Logo, Druckvorlagen oder Farben, Formen und Schriften. 2. Nach dem die Analyse abgeschlossen ist und der Name feststeht können wir mit dem Designprozess vom Logo beginnen. In diesem Schritt wird außerdem der Grundstein für Farben und Schriften gelegt. 3. Ich brauche eine Bildwelt? Auf jeden Fall! Sie werden in jeglichen Medien mit Bildern arbeiten. Daher wichtig, dass sowohl der Inhalt wie auch der Stil immer identisch und einheitlich ist. 4. Illustrationen & Icons – Die kreative Art, es anders zu sagen. Sie spiegeln den Character und verleihen der Kommunikation das gewisse Etwas. Kurz: Sie lassen Ihre Marke charmant, persönlich & außergewöhnlich wirken. 5. Umsetzung: Hier fügen wir alles zusammen in ein reales Produkt. Dies können sowohl Printprodukte (Briefbogen, Visitenkarte, Flyer etc.)wie auch Digitaleprodukte (Website, SocialMedia-Auftritt etc.) sein.