Finden Sie schnell lojak für Ihr Unternehmen: 126 Ergebnisse

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung von der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Die VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH, mit eigenem Tiefkühllager in Gerlingen bei Stuttgart, vertreibt hochwertiges Speiseeis, Kuchen und Dessertspezialitäten. VOKUS beliefert überwiegend Gastronomiekunden im süddeutschen Raum. Durch die betriebseigene Logistik und die über Jahrzehnte gewachsene Kundenstruktur gewährleistet VOKUS eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit in hoher Qualität und zu konstanten Preisen. Sie planen eine Eisdiele oder ein Café zu eröffnen oder umzubauen? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zur Ausstattung und dem Betrieb Ihrer Eisdiele oder Ihres Cafés haben. Von der Planung bis zur Eröffnung sind wir Ihr Ansprechpartner und wir helfen Ihnen dabei einen professionellen gastronomischen Betrieb aufzubauen. http://vokus.biz/einrichtung-eisdielen
Drehteile

Drehteile

CNC Drehteile aus Edelstahl, Messing , Stahl, Aluminium im Durchmesserbereich 1-500mm mit Fräsungen, Bohrungen, Nuten, Passmaße mit geschliffenen Einstichen, Gewinde, Schlüsselweiten usw CNC-Drehteile Durchmesser: Stangen Ø: 0,5-80 mm Futter Ø: 0-660 mm Materialien: Aluminium, Edelstahl, Vergütungsstahl, Stahl, Messing, Kupfer, Bronze, Kunststoff, Titan, Hastelloy Fertigungssysteme: Einfache Drehmaschinen bis hin zu Mehrachsensystemen mit angetriebenen Werkzeugen Für größere Mengen stehen Mehrspindler zur Verfügung Zusatzbearbeitungen: schleifen, polieren, nuten, verzahnen, rändeln, honen, vergüten, gasnitrieren, gasnitrocarburieren Oberflächen: galv. / chem. Nickel / Zink, Dacromet, Eloxieren, Geomet, Brünieren, Nasslackieren, Delta Tone, KTL Beschichten, Chrom, Hartchrom, Verkupfern, Vergolden, Versilbern, Phosphatieren, perlglanz Nickel / Chrom, Zinklammellenüberzug Automatendrehteile Für eine wirtschaftliche sowie kostengünstige Herstellung von einfacheren Teile in mittleren und größeren Stückzahlen stehen Automaten zur Verfügung. Durchmesser: von der Stange bis Ø65 mm Beispiele: Bolzen, Stifte, Buchsen, Scheiben sowie Bolzen ähnliche Teile Kurzdrehteile Beispiele: Muttern, Buchsen, Scheiben, Flansche Langdrehteile Durchmesser Ø: 0-42 mm Zusatzbearbeitungen: schleifen, nuten, verzahnen, rändeln Beispiele: Achsen, Wellen, Stangen
Bäckertüten - porto 5a

Bäckertüten - porto 5a

Die Beutel aus Papier von porto Tragetaschen kommen häufig in der Lebensmittelbranche vor und sorgen dafür, dass Ihr essen warm bleibt! Portos Papierbeutel sind variabel einsetzbar. Dies hängt mit den zahlreichen Modifikationsmöglichkeiten zusammen, die für die Papierbeutel vorgesehen sind. So können die Tüten beispielsweise als Verpackung von Papierwaren fungieren, jedoch auch als veredelte Präsentbeutel. Mit den Papierbeuteln von porto können Sie jede erdenkliche Ware verpacken und sind damit nicht nur stylish, sondern auch umweltfreundlich unterwegs. Artikel: porto 5a Größen: 10x10cm bis 50x50cm Druck: Digital, Sieb, Flexo, Offset
Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten – Hochwertige Ware zu günstigen Preisen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Sonderposten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu besonders attraktiven Preisen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Waren aus den Bereichen Elektronik, Textilien, Haushaltswaren, Spielwaren und vielem mehr. Ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop einkaufen – bei uns finden Sie stets die passenden Sonderposten, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihre Gewinnmargen zu maximieren. Wir bieten eine breite Palette an Sonderposten zu stark reduzierten Preisen. Unsere Waren stammen aus Überproduktionen, Geschäftsauflösungen oder Lagerbereinigungen und sind ideal für den Wiederverkauf. Dabei garantieren wir Ihnen geprüfte Qualität und faire Konditionen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Sonderposten zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Besuchen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl überzeugen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Verkauf von Sonderposten – für den Einzelhandel, Großhandel oder Online-Verkauf.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Personenzählung für Besucher- und Kundenfrequenzmessung

Personenzählung für Besucher- und Kundenfrequenzmessung

Personenzählung - Immer wissen wieviel Personen sich im Raum aufhalten. Selbstverständlich, ich passe den Text an, um die Zusammenarbeit von vi2vi mit Technologielieferanten und Partnern zu betonen und die Rolle als Integrator hervorzuheben: Ein präzises Instrument für Sicherheit und Effizienz In einer Welt, in der genaue Daten und effiziente Prozesse entscheidend sind, bietet die Personenzählung von vi2vi eine innovative Lösung. Durch die Kombination führender Technologien unserer Partner ermöglichen wir eine präzise Überwachung von Menschenmassen in verschiedenen Bereichen. Seit über 25 Jahren arbeitet vi2vi daran, spezialisierte, netzwerkbasierte Videolösungen anzubieten, wobei unsere Videoüberwachungskompetenz auf der Expertise und den Technologien unserer renommierten Partner basiert. Personenzählung ist mehr als nur eine Zahl. Sie bietet wertvolle Informationen für: Sicherheitsprotokolle: Echtzeitgenauigkeit für Notfallreaktionen und Evakuierungspläne. Betriebliche Effizienz: Verbesserte Ressourcenplanung und optimierte Prozesse. Kundenmanagement: Verständnis des Kundenverkehrs zur Steigerung des Kundenerlebnisses. Einsatzmöglichkeiten: Ob in Einzelhandelsgeschäften, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Veranstaltungsorten oder städtischen Plätzen – unsere Technologie bietet eine verlässliche und datenschutzkonforme Personenzählung. Wir nutzen modernste Videoanalysetools und High-End-Kameratechnologie unserer Partner, um präzise Daten in Echtzeit zu gewährleisten. Datenschutz und Compliance: Wir legen größten Wert auf Datenschutzkonformität. Unsere Lösungen für die Personenzählung sind so konzipiert, dass sie den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen und gleichzeitig genaue und zuverlässige Daten liefern. Zusammenarbeit mit Branchenführern: Unser Streben nach Qualität und Exzellenz zeigt sich in der Auswahl unserer Partner. Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Kameratechnologie und Videomanagement-Software zusammen, um Ihnen erstklassige Lösungen anzubieten. Fazit: Die Personenzählung von vi2vi ist mehr als nur ein Tool – es ist eine Lösung, die auf Vertrauen, Erfahrung und der Fähigkeit basiert, unseren Kunden maßgeschneiderte und datenschutzkonforme Lösungen zu bieten. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sicherheit und Prozesse optimieren. Jetzt mehr Informationen einfordern:
Einkaufskorb grau/weiß aus Holzspangeflecht mit Klapphenkel

Einkaufskorb grau/weiß aus Holzspangeflecht mit Klapphenkel

Größe: Länge ca. 42cm, Breite ca.35cm, Höhe ca. 22cm Material: Holzspangeflecht Farbe: weiß/grau Herkunft: China
PP/Non-Woven – Tragetaschen

PP/Non-Woven – Tragetaschen

Unsere Permanenttragetaschen bieten höchste Qualität und Langlebigkeit dank ihres robusten ca. 80g Non-Woven Materials, das zudem recyclebar ist. Die Taschen sind ideal für den täglichen Einsatz und kombinieren Funktionalität mit einem ansprechenden, individuellen Design. Alle individuellen Größen sind auf Anfrage möglich. Ihre Vorteile auf einen Blick: Robustes Material: Hergestellt aus ca. 80g Non-Woven, einem widerstandsfähigen und nachhaltigen Material, das die Umwelt schont. Verstärkter Kantenschutz: Für extra Stabilität und Langlebigkeit, auch bei häufiger Nutzung. Premium Siebdruck: Beidseitig bedruckt, sorgt für eine langlebige und klare Darstellung von Logos, Texten oder Grafiken. Weitere Vorteile: Premium 4c-Druck: Fast alle Farben und sogar Fotos können dank des hochwertigen 4c-Drucks vollflächig auf die Tasche aufgebracht werden – für maximalen gestalterischen Freiraum und eine beeindruckende Optik. Laminierung: Wählen Sie zwischen einer seidenmatten oder hochglänzenden Laminierung, um das Finish Ihrer Tragetasche zu perfektionieren. Dies erhöht nicht nur die Haltbarkeit, sondern verleiht der Tasche auch einen edlen Look. Diese Taschen sind ideal für Messen, Events oder als stilvolle und nachhaltige Werbegeschenke!
OCTAlux

OCTAlux

Leuchtprofile für elegante Messestände, Shoplösungen und energiegeladene Eventflächen mit Farbwechsel Hervorstechende Konturen. Anziehende Leuchtlinien. Aufregende Farbwechsel. Auf Knopfdruck entfalten 16,8 Millionen Farbnuancen ihre Power. Egal ob RGB, Warmweiß oder Kaltweiß, OCTAlux vereint die Brillanz des gesamten Farbspektrums mit der Stabilität eines Aluminiumprofils. Erschaffen Sie spannende Outlines und Kuben mit bis zu 5 Metern Kantenlänge. Neben bis zu zwei beleuchteten Seiten ist jedes Profil mit der bewährten OCTANORM-Systemnut ausgestattet. Dies garantiert maximale Flexibilität und Kombinierbarkeit. OCTAlux – ein echtes Plus für verschiedene Systeme wie OCTAwall pro, OCTAlumina und Maxima, aber auch OCTAwall 40 und OCTANORM Zargenprofile.
Tragetaschen auch mit Werbedruck,Baumwolltaschen,Stofftaschen,Faltentaschen,viele Farben und Größen.OEKO-TEX. Einkaufsta

Tragetaschen auch mit Werbedruck,Baumwolltaschen,Stofftaschen,Faltentaschen,viele Farben und Größen.OEKO-TEX. Einkaufsta

Baumwolltaschen, Einkaufstaschen, div. Größen und viele Farben, Siebdrucke bis zu 8-farbig OEKO-TEX. Baumwolltaschen mit kurzen und langen Griffen. auch mit Umhänger, mit Bodenfalte. Siebdrucke bis zu 4 Farben möglich. Große Lagerbestände. Sonderanfertigungen möglich. -: -
Winkelschutzkontaktstecker Typ 303

Winkelschutzkontaktstecker Typ 303

PVC-Winkelschutzkontaktstecker IP20, IEC 60884-1, DIN 49441R2, 16A, 250 V PVC-Winkelschutzkontaktstecker DIN 49441, -2-ARZ, 16 A, 250 V PVC Plug “Schuko” grounded, angled, DIN 49441, -2-ARZ, 16 A, 250 V für Europa zugelassen approved for Europe Ausführungen: H05VV-F 3G0,75 H05VV-F 3G1,00 H05VV-F 3G1,50 H05V2V2-F 3G0,75 90°C H05V2V2-F 3G1,00 90°C H05V2V2-F 3G1,50 90°C andere Ausführungen auf Anfrage further variations by request
Einkaufswagenchips mit Firmenlogo

Einkaufswagenchips mit Firmenlogo

Der ClipChip ist so einfach wie genial: Beim Abkoppeln eines Einkaufswagens einfach in die Schlüsselbox stecken. Einkaufszettel einklemmen und los kann's gehen (Zetteleinsteckzunge nach oben).
Winkelanschluss, push-in, Messing - VT2477

Winkelanschluss, push-in, Messing - VT2477

Messinganschluss, entzinkungsbeständig, für Kühlwasser, Push-in-Anschluss, Push-in fitting - VT2477 - LIQUIDLINE - Eisele - Dichtungen FPM - Werkstoff mit Medienkontakt: Ms blank, entzinkungsbeständig - Werkstoff ohne Medienkontakt: Ms blank - Temperaturbereich: -20 bis +120 °C - Arbeitsdruckbereich: -0,95 bis 24 bar Weitere Eigenschaften: Lösehülse
Parkscheibe mit 3 Einkaufswagenchips. Ps-600-1

Parkscheibe mit 3 Einkaufswagenchips. Ps-600-1

Mit Eisbrecher, Eiskratzer und Gummilippe als Wasserabstreifer auf Wunsch inklusiv Digital Farbdruck Alle Parkscheiben erhalten Sie selbstverständlich mit Ihrem individuellen Werbeaudruck in Farb-Digitaldruck (siehe Beispielfotos). Druckfläche : 8,5 x 8,5 cm. Produkteigenschaften: Werbeanbringung: Digitaldruck , Digital Farbdruck
Buchdecken

Buchdecken

Unsere Buchdecken sind speziell für umfangreiche Bücher konzipiert, die häufig genutzt werden. Sie werden mit verstärkten Vorder- und Rückdeckeln gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Verwendung von hochwertigen Kunststoff-Folien verleiht den Buchdecken eine abwaschbare und haltbare Oberfläche, die den Inhalt effektiv schützt. Diese Buchdecken sind ideal für Bibliotheken, Schulen und andere Institutionen, die Bücher regelmäßig verwenden und sicherstellen möchten, dass sie in gutem Zustand bleiben. Die Kombination aus Funktionalität und Langlebigkeit macht unsere Buchdecken zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ihre Bücher optimal schützen möchten.
Internetversandabwicklung

Internetversandabwicklung

Wir übernehmen für Sie alle Angelegenheiten aus dem Bereich der Internetversandabwicklung. Dazu gehört das Kommissionieren Ihrer Waren anhand Ihrer Aufträge und Stücklisten, das versandfertige Verpacken inkl. Labeln und schließlich die Auslieferung an Ihre Kunden.
DR 300-550 N Präzisions-Drehmaschinen

DR 300-550 N Präzisions-Drehmaschinen

Die hochleistungs Präzisions-Drehmaschinen DR 300-550N von WEYRAUCH sind die ideale Lösung für präzise Bearbeitungen Ihrer großen und schweren Werkstücke. Mit einer Spitzenweite von 1500-6000 mm und einer Spitzenhöhe von 300 bis 550 mm bieten sie eine unschlagbare Kombination aus Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit, Präzision und höchster Qualität. Diese Maschinen zeichnen sich durch ihre Präzision und Langlebigkeit aus und haben sich über Jahrzehnte hinweg in der Einzelteil- und Kleinserienfertigung, sowohl im Handwerk als auch in der Industrie, bestens bewährt. Sie sind unverzichtbare Werkzeuge in der Ausbildung und Weiterbildung sowie im Werkzeug- und Vorrichtungsbau. Mit Bauteilen namhafter Hersteller ausgestattet, garantieren unsere WEYRAUCH Drehmaschinen eine zuverlässige und gleichbleibend hohe Leistung. Dank ihrer durchdachten Konstruktion sind sie besonders bedienerfreundlich und erfordern keine spezielle Schulung. Die einfache und intuitive Handhabung ermöglicht es Anwendern, schnell präzise Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, langlebigen und präzisen Drehmaschinenlösung sind, sind die Präzisions-Drehmaschinen von WEYRAUCH die ideale Wahl für Ihre Anforderungen.
Werbegeschenke

Werbegeschenke

Wir stellen für Sie individuelle Werbegeschenke und Giveaway aus Edelstahl her. Diese werden von uns mit Ihrem Logo, Ihrem Text oder Ihrem Slogan langlebig und dauerhafte Laserbeschriftet.
aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel

aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel

Shopping-Bad, Einkaufstasche to-go - aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel Für Messe, Shoppen, Supermarkt, Freibad, Reisen… Die Lösung: nautiloop shopping bag to go Aufgeräumt und aufgerollt in einem praktischen kleinen Gehäuse. Durch einfaches Ziehen an der Schlaufe wächst die Tasche blitzschnell auf ihre Größe von 15 Litern und verschwindet im Handumdrehen wieder im Gehäuse. Mit dem Karabiner einfach am Gürtel oder der Handtasche einhängen – und der eingebaute Einkaufswagenchip ist auch immer dabei! Gehäuse aus Kunststoff Format ca. 99 x 37 mm, Tasche Polyester, Format Tasche geöffnet: 330 x 400 x 100 mm Die Tasche (in Farbe blau, weiß, rot, schwarz) können Sie individuell als Ihr Werbemittel gestalten lassen, mittels Druck auf Polyesterband (Band in versch. Farben verfügbar) und auf Tasche Tasche (abhängig von Auflage) auch in Sonderfarbe möglich
Haltewinkel

Haltewinkel

Haltewinkel sind die perfekte Ergänzung zur Montage unserer B+B-Thermoelementsteckverbinder. Zum Lieferumfang gehören 2 Haltewinkel, Zylinderschrauben und Sechskantmuttern
Universaltasche A5 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A5 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A5 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung Universaltasche Format A5 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 18 x 24,5 x 0,5 cm VPE: 200 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Theken

Theken

Die Theke ist eines der wichtigsten Elemente im Ladengeschäft. Ob Bekleidungsgeschäft, Einzelhandel oder Friseursalon – an der Theke wird bezahlt und der Umsatz gemacht. Genau deswegen sollten Kaufleute, die ein Ladengeschäft einrichten, besonderen Wert auf die Gestaltung der Theke legen. Grundsätzlich kann man sich bei der Ladengestaltung für zwei Alternativen entscheiden. Auf der einen Seite für die leere, minimalistische und aufgeräumte Theke, die die Eleganz des Geschäfts zum Ausdruck bringt. Auf der anderen Seite für den „Verkaufstisch“, auf dem es etwas zu entdecken und zu kaufen gibt, was dem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bietet. Es lohnt sich darüber nachzudenken, welche Variante zum geplanten Ladengeschäft passt.
Angussgreifer

Angussgreifer

Angussgreifer mit neuer Sensorabfragen Technik Selbstzentrierter, pneumatischer Angussgreifer 2,5/8 bar, mit neuer Sensorabfrage Sensorsignal wird nur getriggert wenn Anguss gegriffen und Greifer mit mind. 2,5 bar Luft beaufschlagt ist
Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen! E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
Papiertragetaschen SHOPPING

Papiertragetaschen SHOPPING

Papiertragetaschen in Handarbeit hergestellt - mit Griffen aus gedrehtem Papier oder eingeklebten Baumwollkordeln - Kraftpapier in verschiedenen Qualitäten und Stärken - Offsetdruck bis 4 Farben ab 3.000 Stück - UV-Lackierung, Glanz- und Mattkaschierung möglich
CNC-Werkzeugschleiferei

CNC-Werkzeugschleiferei

Um unseren Kunden perfekt geschliff ene Werkzeuge mit gleichbleibender Qualität liefern zu können, kommen bei Sägen-Mehring modernste Schärfautomaten zum Einsatz. Vollautomatisiertes Fertigungs- und Schleifzentrum High-Tech zum Einzahnen und Schleifen von Kreissägeblättern Um unseren Kunden perfekt geschliff ene Werkzeuge mit gleichbleibender Qualität liefern zu können, kommen bei Sägen-Mehring modernste Schärfautomaten zum Einsatz. So werden zum Beispiel die zu schleifenden Sägeblätter im Bearbeitungsprogramm einzeln oder als Serie erfasst und dann in entsprechender Reihenfolge auf Positionierpaletten gestapelt. Der Robotergreifarm entnimmt von dort ein einzelnes Werkzeug und führt es zur Aufnahme der Bearbeitungsmaschine. Nach Klemmung erfolgt die Bearbeitung mittels Diamant- oder CBN-Scheiben unter massiver Ölkühlung. Nach Fertigstellung wird das Werkzeug auf Fertigpaletten abgelegt und ein neues Werkzeug zugeführt. Die Schleifprogramme der CNC-Schleifeinheit sind so gestaltet, dass alle heute gebräuchlichen Standardzahnformen und Kombizahn-Teilungen bedienerunabhängig hochpräzise geschliff en werden. Damit garantiert Sägen-Mehring nicht nur die Schleifkapazität für „Just in Time“-Service, sondern auch die weitere Qualitätssicherung im Sinne der ISO 9001.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Kühltasche Exeter

Kühltasche Exeter

atalogseite 1231 Größenlauf 36 x 28,5 x 16,5 cm Materialzusammensetzung 100% Nylon Polybeutel Einzeln 420D Nylon / PVC Reißverschluss mit Zusatz-Zips Trageriemen Vorfach Fassungsvermögen: 6 x 1,5 Liter Flaschen Lieferung ohne Inhalt / Deko
Klappbox/Einkaufsbox - 33 Liter - 47,5x35x24 cm

Klappbox/Einkaufsbox - 33 Liter - 47,5x35x24 cm

KLAPPBOX 33 LITER, stabile Faltbox Made in Germany, Transportkiste TÜV-Zert., Einkaufskorb, Plastikbox, Transportbox, 47,5x35x24 cm, max. 25kg, Blau EINFACH EINKLAPPEN UND PLATZ SPAREN - Die Klappboxen können sekundenschnell auf- und zugeklappt werden und sind somit leicht zu verstauen. Die Kisten können dank der ergonomischen Griffe sicher gestapelt und leicht vom Stapel entnommen werden 33 LITER GROSSES FASSUNGSVERMÖGEN - Die faltbaren Mehrwegbehälter aus Polypropylen haben mit den Maßen 47,5 x 35 x 24 cm ein Fassungsvermögen von 33 Litern und können spielend einfach zu- und aufgeklappt werden SEHR STABIL UND SEHR LEICHT - Die Prismatechnik, die extra starke Verrippung und der verstärkte Stapelrand der Kunststoffboxen sorgen für eine sehr hohe Traglast von 25 kg und eine maximale Auflast von 75 kg. Gleichzeitig sind die Faltboxen mit einem Gewicht von 1,56 kg federleicht INDUSTRIEQUALITÄT UND TÜV GEPRÜFT - Made in Germany, Zertifizierungen durch den TÜV Nordrhein. Die Transportkisten sind nicht nur stabil, sondern auch umweltfreundlich und können zu 100% recycelt werden BESONDERHEITEN - Die Klappkisten haben praktische Felder für Barcodes an den Stirnseiten. Der glatte Boden bewirkt einen problemlosen Lauf auf Rollenbahnen. Die glatten Innenflächen und Wasserablauflöcher im Rahmen ermöglichen eine leichte Reinigung Gewicht: 1,56 kg