Online-Shop-Service
Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial?
Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern?
Wir beraten Sie gerne in allen Belangen.
Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen.
BESTANDSMANAGEMENT
Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit.
BETREUUNG IHRER KUNDEN
Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich.
Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht.
KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG
Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel.
Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung.
VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG
Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt.
Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden.
National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt).
Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen.
REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT
Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist.
Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln.
Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Ihre Vorteile:
- Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche
- Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits
- Günstige Versandkonditionen
- Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen)
- Keine Personalkosten
- Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen
- Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung
- 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen)
- Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben
Last but not least:
Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.