Finden Sie schnell lubig für Ihr Unternehmen: 513 Ergebnisse

HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC

HOUGHTO CLEAN MSC ist ein Reiniger mit Korrosionsinhibitoren HOUGHTO-CLEAN® MSC contains a blend of detergents, emulsifiers and corrosion inhibitors. The product has been formulated for the cleaning of metal working machines, central distribution systems and other equipment using aqueous fluids that requires clean. Gebinde: Fass Gewicht: 209 KG
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTO-CLEAN 503 ist ein lösungsmittelhaltiger Reiniger HOUGHTO-CLEAN® 503 ist ein hochreiner, vergleichsweise langsam verdunstender, lösungsmittelhaltiger Reiniger. Anwendung HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde für manuelle und Tauchreinigungsanwendungen als Alternative zu halogenierten und anderen, aus Anwender- und Umweltverträglichkeitsgründen ungeeigneten, lösungsmittelhaltigen Reinigern formuliert. Dieses Produkt kann auch in einer Anlage verwendet werden, die brennbare Lösungsmittel in heißem Zustand in einem Pseudo-Dampfentfettungsprozess benutzt. HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde zum Entfernen Metallbearbeitungsöle mit niedriger Viskosität, von Fetten, Wachsen und ähnlichen Verunreinigungen von Eisen- und Nichteisenmetallen, lösungsmittelbeständigen Verbundmaterialien, Kunststoffen und Elastomeren formuliert. Gebinde: IBC Gewicht: 770
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTO-CLEAN 503 ist ein lösungsmittelhaltiger Reiniger HOUGHTO-CLEAN® 503 ist ein hochreiner, vergleichsweise langsam verdunstender, lösungsmittelhaltiger Reiniger. Anwendung HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde für manuelle und Tauchreinigungsanwendungen als Alternative zu halogenierten und anderen, aus Anwender- und Umweltverträglichkeitsgründen ungeeigneten, lösungsmittelhaltigen Reinigern formuliert. Dieses Produkt kann auch in einer Anlage verwendet werden, die brennbare Lösungsmittel in heißem Zustand in einem Pseudo-Dampfentfettungsprozess benutzt. HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde zum Entfernen Metallbearbeitungsöle mit niedriger Viskosität, von Fetten, Wachsen und ähnlichen Verunreinigungen von Eisen- und Nichteisenmetallen, lösungsmittelbeständigen Verbundmaterialien, Kunststoffen und Elastomeren formuliert. Gebinde: Fass Gewicht: 160,93
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTO-CLEAN 503 ist ein lösungsmittelhaltiger Reiniger HOUGHTO-CLEAN® 503 ist ein hochreiner, vergleichsweise langsam verdunstender, lösungsmittelhaltiger Reiniger. Anwendung HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde für manuelle und Tauchreinigungsanwendungen als Alternative zu halogenierten und anderen, aus Anwender- und Umweltverträglichkeitsgründen ungeeigneten, lösungsmittelhaltigen Reinigern formuliert. Dieses Produkt kann auch in einer Anlage verwendet werden, die brennbare Lösungsmittel in heißem Zustand in einem Pseudo-Dampfentfettungsprozess benutzt. HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde zum Entfernen Metallbearbeitungsöle mit niedriger Viskosität, von Fetten, Wachsen und ähnlichen Verunreinigungen von Eisen- und Nichteisenmetallen, lösungsmittelbeständigen Verbundmaterialien, Kunststoffen und Elastomeren formuliert. Gebinde: Kanister Gewicht: 15,4
HOUGHTON ENSIS DW 1262

HOUGHTON ENSIS DW 1262

ENSIS DW 1262 ist ein wasserverdrängendes Korrosionsschutzmittel ENSIS® DW 1262 ist eine Mischung eines entaromatisierten Lösungsmittels mit sorgfältig ausgewählten Additiven, die einen Schutz vor Korrosion für bis zu 18 Monate in geschlossenen Räumen bieten. ENSIS® DW 1262 ist ein entwässerndes Korrosionsschutzmittel von erstklassiger Qualität. Es erzeugt einen sehr dünnen, wachsartigen Film, der beständig gegen Ablösen und Rissbildung ist, Fingerabdrücke neutralisiert und bei Bedarf leicht entfernt werden kann. ENSIS® DW 1262 ist auf Eisen- und Nichteisenmetall wirksam. Es enthält zur angenehmen Handhabung eine Auswahl von geruchsarmen Additiven und ist frei von Barium. Gebinde: Kanister Gewicht: 16,2
HOUGHTON ENSIS DW 1262

HOUGHTON ENSIS DW 1262

ENSIS DW 1262 ist ein wasserverdrängendes Korrosionsschutzmittel ENSIS® DW 1262 ist eine Mischung eines entaromatisierten Lösungsmittels mit sorgfältig ausgewählten Additiven, die einen Schutz vor Korrosion für bis zu 18 Monate in geschlossenen Räumen bieten. ENSIS® DW 1262 ist ein entwässerndes Korrosionsschutzmittel von erstklassiger Qualität. Es erzeugt einen sehr dünnen, wachsartigen Film, der beständig gegen Ablösen und Rissbildung ist, Fingerabdrücke neutralisiert und bei Bedarf leicht entfernt werden kann. ENSIS® DW 1262 ist auf Eisen- und Nichteisenmetall wirksam. Es enthält zur angenehmen Handhabung eine Auswahl von geruchsarmen Additiven und ist frei von Barium. Gebinde: Fass Gewicht: 169,29
HOUGHTON ENSIS DW 1262

HOUGHTON ENSIS DW 1262

ENSIS DW 1262 ist ein wasserverdrängendes Korrosionsschutzmittel ENSIS® DW 1262 ist eine Mischung eines entaromatisierten Lösungsmittels mit sorgfältig ausgewählten Additiven, die einen Schutz vor Korrosion für bis zu 18 Monate in geschlossenen Räumen bieten. ENSIS® DW 1262 ist ein entwässerndes Korrosionsschutzmittel von erstklassiger Qualität. Es erzeugt einen sehr dünnen, wachsartigen Film, der beständig gegen Ablösen und Rissbildung ist, Fingerabdrücke neutralisiert und bei Bedarf leicht entfernt werden kann. ENSIS® DW 1262 ist auf Eisen- und Nichteisenmetall wirksam. Es enthält zur angenehmen Handhabung eine Auswahl von geruchsarmen Additiven und ist frei von Barium. Gebinde: IBC Gewicht: 810
Vollautomatische Klappbandfilter-Kompaktanlagen - Filteranlage für Kühlerschmierstoffe - Filtersysteme Filtration

Vollautomatische Klappbandfilter-Kompaktanlagen - Filteranlage für Kühlerschmierstoffe - Filtersysteme Filtration

Vollautomatische Klappbandfilter-Kompaktanlagen werden zur Reinigung von verschmutzten Kühlschmierstoffen bei der Metallverarbeitung und im Walzwerksbetrieb eingesetzt. Gereinigte Kühlschmierstoffe haben längere Standzeiten, verbessern die Oberflächenqualität der Werkstücke oder des Walzgutes und dienen der Wärmeabführung an der Bearbeitungs- oder Verformungsstelle. Vorteile vollautomatische Arbeitsweise beste Filtrationsergebnisse ohne Vliesverbrauch minimale Kühlschmierstoff-Verschleppung trockener Filterkuchenaustrag geringer Wartungsaufwand Vollstromfiltration maximale Kühlschmierstoff-Standzeit Möglichkeit eines Faservlies-Notbetriebes Arbeitsweise Der gereinigte Kühlschmierstoff wird über die Systempumpe (A) aus dem Reintank (B) der Bearbeitungsmaschine (C) zugeführt. Der verunreinigte Kühlschmierstoff wird über die Überhebestationen in den Schmutztank (E) der Klappbandfilteranlage eingeleitet. Der anlageninterne Aufbereitungsprozess gliedert sich in die beiden Schritte ‚Filtration‘ und ‚Regeneration‘. Filtern Zu Beginn der Filtration schaltet die Filterpumpe (F) ein und fördert über den Filtervorlauf (G) durch den Klappbandfilter (H) und somit über das wieder verwendbare (umlaufende) Filtergewebe (I) über den Filtratrücklauf (J) in den Reintank (B) der Filteranlage. Der Schmutz aus dem verunreinigten Kühlschmierstoff wird auf dem Filtergewebe zurückgehalten. Durch die immer stärkere Verstopfung des Filtergewebes bzw. des Filterkuchens steigt der Differenzdruck im Klappbandfilter (H) an. Der Druck wird durch das angebaute Kontaktmanometer (L) überwacht und löst bei einem einstellbaren Regenerationsdruck die Regeneration des vollautomatischen Klappbandfilters aus. Auch während der Regeneration wird die Bearbeitungsmaschine kontinuierlich mit gereinigtem Kühlschmierstoff versorgt. Regeneration / Kuchenaustrag Nachdem die Trocknung des Filterkuchens abgeschlossen ist, wird die Oberkammer (M) des Klappbandfilters mittels Pneumatikzylinder (N) leicht nach oben geklappt. Anschließend wird der Bandantriebsmotor (O) aktiviert und das Filterband (I) mit dem aufliegenden Schmutzkuchen in den Schmutzabwurfbereich transportiert. Dort angelangt wird der Filterkuchen mittels Abstreifer und Schälwelle (P) vom Filterband getrennt. Während des Bandtransportes wird der verschmutzte Filterbandabschnitt durch eine Bandwascheinrichtung gereinigt und steht so für einen neuen Filtrationsprozess zur Verfügung. Nachdem der gesamte Filterkuchen in den Schmutzcontainer abgeworfen und das umlaufende Filterband gereinigt wurde, wird die Oberkammer verschlossen und ein neuer Filtrationsprozess beginnt mit der Wiederbefüllung des Reintanks. Ausführung am Beispiel einer Kompaktanlage vom Typ BK 1 US/K mit Rechtecktank und Überhebestation: Ausrüstung Die standardmäßige Ausrüstung einer Kompaktanlage beinhaltet: Schmutzbehälter (1) und Reinbehälter (2) mit einstellbaren Niveauschaltern sowie begehbaren Abdeckungen und Geländern (3) Klappbandfilter mit umlaufendem Kunststoff-Gewebeband und der Möglichkeit eines Faservlies-Notbetriebes (4) System-, Filter- und Spülpumpe Druckluftüberwachung Steuerschrank mit SPS und Leuchtschaltbild (7) ‚vor Ort‘-Bedienelemente am Klappbandfilter (14) fahrbaren Schlammkübel Ausführung nach betreiberspezifischen Werkvorschriften Bedienungs- und Wartungsanleitung komplette Pneumatik- und Elektroinstallation Ausführung nach § 19.1 WHG CE-Zeichen Inbetriebnahme und Einweisung des Bedienpersonals optionale Zusatzgeräte – Standardausführung: Eintauch-Rückkühler bzw. Temperierstation (8) Kühlschmierstoff-Nebelabsaugung (9) Überströmventil oder Pumpenkaskadenschaltung bei der Versorgung von Maschinengruppen Bühnen, Leitern oder Treppen (10) Überhebestationen bei niedrigen Maschinenbetten und ebenerdiger Aufstellung (11) automatische Reservepumpenzuschaltung Vliesaufwickelhaspel zur Vlies-Schlammtrennung mit ‚Haspel-voll‘-Überwachung Skimmereinrichtungen zum Austrag von emulsionsfremden Ölen Magnetvorabscheidung zur Filterentlastung (12) verschiedene Pflegestufen bei Anlagenstillstand und im Wochenendbetrieb Wartungsverträge als vorbeugende Instandhaltung sowie ein 24 Std. Liefer- und Reparaturservice durch erfahrene Fachkräfte optionale Zusatzeinrichtungen für den Betrieb als ‚Anschwemmfilter-Klappbandfilteranlage‘. vollautomatisches Filterhilfsmittel-Dosiergerät mit kapazitiver Mangelsonde und Auflockerungsrührwerk (13) staubarme Sackentleereinrichtung für das Filterhilfsmittel-Dosiergerät zur Minimierung von übermäßiger Staubemission Ansetzbehälter für das Anschwemmmedium ‚Umschaltkit‘ zur Realisierung eines Schmutzkreislaufes vor der Reintankversorgung zur Optimierung der Filtrationsgüte Polizeifilter im Systemvorlauf Anwendungsgebiet Vollautomatische Klappbandfilter-Kompaktanlagen werden zur Pflege von Kühlschmierstoffen jeglicher Art eingesetzt und erzielen beste Filtrationsergebnisse ohne Faservliesverbrauch.
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTO-CLEAN 508 ist ein Mehrzweckentfetter HOUGHTO-CLEAN® 508 is a multipurpose solvent based degreaser combining short term corrosion inhibitors and de-watering additives. Applications HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated for manual and immersion cleaning applications as an alternative to halogenated and other user and environmentally unacceptable solvent cleaners. HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated to remove low viscosity neat oils, greases, waxes and similar type soils from ferrous, non-ferrous metals, solvent resistant composites, plastics and elastomers. HOUGHTO-CELAN 508 can also be used for light duty metal pressing operations. Gebinde: IBC Gewicht: 780
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTO-CLEAN 508 ist ein Mehrzweckentfetter HOUGHTO-CLEAN® 508 is a multipurpose solvent based degreaser combining short term corrosion inhibitors and de-watering additives. Applications HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated for manual and immersion cleaning applications as an alternative to halogenated and other user and environmentally unacceptable solvent cleaners. HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated to remove low viscosity neat oils, greases, waxes and similar type soils from ferrous, non-ferrous metals, solvent resistant composites, plastics and elastomers. HOUGHTO-CELAN 508 can also be used for light duty metal pressing operations. Gebinde: Fass Gewicht: 163,02
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 508

HOUGHTO-CLEAN 508 ist ein Mehrzweckentfetter HOUGHTO-CLEAN® 508 is a multipurpose solvent based degreaser combining short term corrosion inhibitors and de-watering additives. Applications HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated for manual and immersion cleaning applications as an alternative to halogenated and other user and environmentally unacceptable solvent cleaners. HOUGHTO-CLEAN® 508 has been formulated to remove low viscosity neat oils, greases, waxes and similar type soils from ferrous, non-ferrous metals, solvent resistant composites, plastics and elastomers. HOUGHTO-CELAN 508 can also be used for light duty metal pressing operations. Gebinde: Kanister Gewicht: 15,6
TUNGREASE 300-000

TUNGREASE 300-000

Hochtemperaturbeständiges chemisch inertes Spezialfett. Leistungsbereich: - säure-, lösungsmittel- und laugenbeständig - hochschmierwirksam - niedriger Reibungskoeffizient - hohes Lasttragevermögen - hohe thermische und oxidative Stabilität - sauber und schmutzfrei in der Anwendung - entspricht USDA H1 - Temperatureinsatz –30 °C bis +280 °C Gebinde: VE = 10 x 1 KG Gewicht: 10 KG
TUNGREASE 300-000

TUNGREASE 300-000

Hochtemperaturbeständiges chemisch inertes Spezialfett. Leistungsbereich: - säure-, lösungsmittel- und laugenbeständig - hochschmierwirksam - niedriger Reibungskoeffizient - hohes Lasttragevermögen - hohe thermische und oxidative Stabilität - sauber und schmutzfrei in der Anwendung - entspricht USDA H1 - Temperatureinsatz –30 °C bis +280 °C Gebinde: VE = 1 KG Gewicht: 1 KG
TUNGEAR CLP 68

TUNGEAR CLP 68

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Kanister: 17,6 KG
HOUGHTON HOCUT 4260

HOUGHTON HOCUT 4260

HOCUT 4260 ist ein fortschrittlicher, bor- und formaldehydfreier Kühlschmierstoff HOCUT® 4260 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. HOCUT® 4260 wird insbesondere für die Bearbeitung an strukturtragenden Elementen und Kabinenelementen der Luftfahrzeugindustrie, die aus Titan, Aluminium und Kompositwerkstoffen hergestellt werden. Das HOCUT® 4260 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: - Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 - Boeing BAC 5008 cat. 5 & 6 - Bombardier BAMS 569-001: A, C & D - Dassault : DGQT 1.7.0.0092 - Rolls Royce : CSS 129, CSS 131 - SAFRAN Engines / SNECMA : 455-201-0-00 & PR 6300 aller materialien - SAFRAN Landing Systems : PCS 4002 Al, Ti, Stahl, Hart Cr schleifen Gebinde: IBC Gewicht: 990
HOUGHTON HOCUT 4260

HOUGHTON HOCUT 4260

HOCUT 4260 ist ein fortschrittlicher, bor- und formaldehydfreier Kühlschmierstoff HOCUT® 4260 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. HOCUT® 4260 wird insbesondere für die Bearbeitung an strukturtragenden Elementen und Kabinenelementen der Luftfahrzeugindustrie, die aus Titan, Aluminium und Kompositwerkstoffen hergestellt werden. Das HOCUT® 4260 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: - Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 - Boeing BAC 5008 cat. 5 & 6 - Bombardier BAMS 569-001: A, C & D - Dassault : DGQT 1.7.0.0092 - Rolls Royce : CSS 129, CSS 131 - SAFRAN Engines / SNECMA : 455-201-0-00 & PR 6300 aller materialien - SAFRAN Landing Systems : PCS 4002 Al, Ti, Stahl, Hart Cr schleifen Gebinde: Kanister Gewicht: 19,8
TUNGREASE H1/EP-2

TUNGREASE H1/EP-2

Vollsynthetisches Schmierfett mit weißen Festschmierstoffen für erhöhte Anforderungen in der die Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie VE =: 10 x 1 kg
Schneidöl HUPdrill

Schneidöl HUPdrill

• Legiertes Öl mit EP-Additiven und polaren Wirkstoffen • Sehr ergiebig und effizient • Geeignet für Stahl, Leicht- und Buntmetalle Anwendung HUPdrill: Gezielte und saubere Anwendung beim Schneiden, sehr ergiebig und effizient im Verbrauch durch Dosiersprühkopf. Für Maschinen, bei denen eine vollständige Trennung des Kühlschmierstoffes von dem eingesetzten Hydrauliköl oder Schmieröl nicht gegeben ist. Geeignet für die Bearbeitung von Eisen, Leicht- und Buntmetallen. Eigenschaften: HUPdrill Spezial Schneidöl, transparent. Legiertes Öl enthält hochwirksame EPAdditive und polare Wirkstoffe, elastischer Schmierfilm mit Korrosionsschutz, hochbelastbar durch trag- fähige Grenzschichtbildung, hohes Druckaufnahmever- mögen. Sorgt für verschleißarmen Betrieb mit Korrosionsschutz.
TUNGEAR CLP 220

TUNGEAR CLP 220

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Gebinde: Fass Gewicht: 178 KG
TUNGEAR CLP 220

TUNGEAR CLP 220

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Gebinde: Kanister Gewicht: 17,8 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: VE = 24 x 400 Gramm Gewicht: 9,6 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: Fass Gewicht: 180 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: VE = 1 KG Gewicht: 1 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: Kanister Gewicht: 25 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: VE = 10 x 1 KG Gewicht: 10 KG
TUNGEAR H1-220

TUNGEAR H1-220

Getriebeöle der TUNGEAR H1- Reihe basieren auf synthetischen Ölen mit hoher Schmierleistung, veredelt mit Verschleiß-, Oxidations- und Korrosionsinhibitoren. Gebinde: Kanister Gewicht: 16,7 KG
TUNGEAR H1-220

TUNGEAR H1-220

Getriebeöle der TUNGEAR H1- Reihe basieren auf synthetischen Ölen mit hoher Schmierleistung, veredelt mit Verschleiß-, Oxidations- und Korrosionsinhibitoren. Gebinde: Fass Gewicht: 167 KG
TUNGREASE H1/EP-1

TUNGREASE H1/EP-1

Hochtemperatur-Fett Kanister: 25 KG
HOUGHTON HOCUT 4940

HOUGHTON HOCUT 4940

HOCUT 4940 ist eine wassermischbare Metallbearbeitungsflüssigkeit HOCUT® 4940 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. Ein spezielles Additivpaket erweitert die Leistungsfähigkeit an Aluminium-, Titan- und Nickelegierungen für die Luftfahrtindustre im Vergleich zu herkömmlichen Produkten. Das HOCUT® 4940 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: – Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 – Alenia: Freigabe – Boeing BAC 5008 cat. 5&6 – Bombardier BAMS 569-001, Klasse A, C, D : Freigabe – Grob: Freigabe – Messier Bugatti Dowty: PCS 4001 / PCS 4002 – Motor Sich : Freigabe – Pratt Whitney (UTC): PWA 36604 – Rolls Royce : RRP 5900 – Safran / Snecma : 455-201-0-00 & PR 6300 – SAE Aeropsace: ASTM F1100/F945/F519/F483 Gebinde: Kanister Gewicht: 19
HOUGHTON HOCUT 4940

HOUGHTON HOCUT 4940

HOCUT 4940 ist eine wassermischbare Metallbearbeitungsflüssigkeit HOCUT® 4940 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. Ein spezielles Additivpaket erweitert die Leistungsfähigkeit an Aluminium-, Titan- und Nickelegierungen für die Luftfahrtindustre im Vergleich zu herkömmlichen Produkten. Das HOCUT® 4940 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: – Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 – Alenia: Freigabe – Boeing BAC 5008 cat. 5&6 – Bombardier BAMS 569-001, Klasse A, C, D : Freigabe – Grob: Freigabe – Messier Bugatti Dowty: PCS 4001 / PCS 4002 – Motor Sich : Freigabe – Pratt Whitney (UTC): PWA 36604 – Rolls Royce : RRP 5900 – Safran / Snecma : 455-201-0-00 & PR 6300 – SAE Aeropsace: ASTM F1100/F945/F519/F483 Gebinde: IBC Gewicht: 950