Finden Sie schnell möbellagerungen für Ihr Unternehmen: 2453 Ergebnisse

Formularablage Set 11  0075499

Formularablage Set 11 0075499

Formularablage Set 11 0075499 schwarz für Systema Top 2000 Formularablage Set 11, 392, schwarz• Die Formularablagen sind beliebig steil, in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Höhe (Blende), durch einfaches Anheben zu stellen• Vertiefungen an den Ablageseiten markieren die Einrastpositionen der Feststellriegel• Mit Trennstegen zur zusätzlichen Unterteilung der Ablagefächer• Kunststoff Artikelnummer: E0075499 Gewicht: 2.8 kg
Lagermöbel und Lagerhallenbedarf

Lagermöbel und Lagerhallenbedarf

Entdecken Sie unsere umfassende Palette an Lagerlösungen, die Ihre Anforderungen perfekt abdecken. Von Spezialregalen über Montage-Rollwagen bis hin zu Kragarmregalen bieten wir eine vielseitige Auswahl für die effiziente Organisation Ihres Lagers. Unsere Palettenregale, Industrieregale und Lagerregale ermöglichen eine optimale Raumausnutzung, während Lagercontainer und Reifenregale speziell auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten sind. Nutzen Sie die Flexibilität unserer Kästen & Behälter, Sichtlagerkasten-Regale und Weinregale für eine maßgeschneiderte Lagergestaltung. Unsere Lagerlogistiksysteme und Lagerhaltungssysteme sorgen für eine reibungslose Lagerlogistik und unterstützen Sie bei der Lagerorganisation. Ergänzen Sie Ihr Lager mit Zubehör wie Ramm- und Prallschutz sowie Regalinspektion, um Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten. Unsere Getränkekisten- und Weinregale bieten spezielle Lösungen für die Lagerung von Flaschen und Kisten. Optimieren Sie Ihr Lagermanagement mit unseren hochwertigen Produkten und schaffen Sie so eine effiziente Arbeitsumgebung. Egal, ob Sie Lagermöbel für Ihr Kleinteilelager benötigen oder spezifischen Lagerhallenbedarf haben, unsere Lager- und Betriebseinrichtungen bieten alles, was Sie für eine gut organisierte Lagerhaltung brauchen.
GET Beige

GET Beige

Hut Get Beige Artikelnummer: 479178 Gewicht: 0,120000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 650590800000
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Wickelkommode Kommode+Wickelplatte

Wickelkommode Kommode+Wickelplatte

Set bestehend aus Kommode und Wickelauflage Wickelkommode Kommode+Wickelplatte Kommode aus massivem Erlenholz mit Fußstollen aus Platanenholz und mit 3 Schubladen Belastung der einzelnen Schublade bis 15 Kg • Breite 78 cm • Höhe 87 cm • Tiefe 48 cm Kleine Abweichungen sind möglich. Änderungen bleiben vorbehalten. Leichter Verzug bei Massivholz ist kein Reklamationsgrund. Oberflächenbehandlung: Gewachst nach Prüfung der physiologischen Unbedenklichkeit, der Sicherheit von Spielzeug nach DIN EN 71, der Entflammbarkeit nach DIN 4102 KL B2. Möbel aus massivem Erlen- und Platanenholz gefertigt. Die Schubladenböden und Rückwände der Kommode und des Schrankes sind aus europäischem Laubsperrholz. Wickelplattenmaße: • Breite 78 cm • Höhe 10 cm • Tiefe 75 cm Regalmaße wenn Wickelplatte zum Regal wird: • Breite 78 cm • Höhe 70 cm • Tiefe 20 cm Art.Nr.: 020703ng000005 Gewicht: 32 kg
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: This is the 1st item This is the 2nd item Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause
Akustikmöbel Wände

Akustikmöbel Wände

Ein persönliches Umfeld mitten drin - nicht nur optisch, auch akustisch abgegrenzt. Räume zur Konzentration und zum Denken. Und doch nicht komplett abgespalten vom Netzwerk durch einzelne Elemente, die bei Bedarf mobil sind. Inseln der Ruhe, im Zentrum der Kommunikation, die sich vom einen ins andere verwandeln. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Wenn Sie individuelle Büromöbel auf Maß möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Dabei lassen wir fast keine Wünsche offen, was Farben, Materialien, Oberflächenbehandlungen, Lichteinbau oder Formen angeht. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Arbeitsplätze, der Empfangstheke Besprechungsräume Teekuechen für Bauten aller Art. Alle Sonderbauteile die für das „new work“ nötig sind  können wir Ihnen gestalten, fertigen und montieren. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Einen Auszug aus unserer Referenzliste finden Sie hier. Sitzpodest Seekiefer open office Tribüne oder Arena Meetingpoint, new work Arena, new work Besprechungstisch Außergewöhnlicher Empfang Empfang Wandverkleidung Empfang und Kaffeetheke Wandverkleidung Eiche Garderobe aus Fenix NTA und Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 2 Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 1 Wandverkleidung mit beleuchteten Glasböden Raumteiler mit Schallabsorber, Stauraum und Pflanzkästen Raumteiler mit Schallobsorber Personal Schließfachschränke Stuttgart Sitzbank Stuttgart open office Empangsbereich mit Mediaboard Schließfachschränke Postverteiler Stuttgart Prospekt und Schließfachschränke Stuttgart Teeküche Stuttgart Archivbox mit flächenbündigen Schiebetüren und HPL Streifenfront Schließfachschränke schwarz Kopier- und Entsorgungsstation Kopier- und Entsorgungsstation Lounge Bereich Stehtisch mit Glasabdeckung Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 1 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 2 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 3 Tischtank geschlossen Tischtank offen 2x 230V, 4 x USB charger, 1x HDMI, 1x RJ45 Teeküche im open Office mit imibeton Arbeitsplatte Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Lederpolster Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Material Eckverbindung Teeküche Modell Hostel open office Teeküche Modell British Hotel open office kleine Teeküche mit abschließbarem Kühlschrank und Schubladen Stehtisch bzw. Brueckentisch in einem warmen Beigeton Teeküche Modell Berghotel bnp Köln Wartebereich mit Garderobe Meetingnische Sideboard Fenix und Eiche Vollholz Sideboard mit Kühlauszug Loungesideboard und Wandverkleidung,leider noch ohne Bildschirm Loungesideboaud mit Besteckschublade Loungesideboard Mit Kühlschrank und Spülmaschine
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Schmoley Büroeinrichtungen

Schmoley Büroeinrichtungen

Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
Metro Super Erecta® Weinregal für Großmengenlagerung

Metro Super Erecta® Weinregal für Großmengenlagerung

Ermöglicht die Lagerung einer großen Menge von Weinen auf begrenztem Raum – durchschnittlich eine Kiste pro linearem Fuß (350 mm) Regal. Hält die Flaschen mit einer Neigung von 10° nach oben, um die Korken feucht zu halten. Die offene Konstruktion ermöglicht einen Luftstrom, der für die Aufrechterhaltung der richtigen Temperatur entscheidend ist. Die Einheiten sind von Rück- und Seitenwänden umgeben, die die Flaschen sicher halten und Unfälle verhindern.
Garderobenschrank aus Stahl

Garderobenschrank aus Stahl

Der Garderobenschrank aus Stahl bietet Platz für Kleidung und Werkzeuge. Mit verstärkten Flügeltüren, Ablageboden, Kleiderstange und höhenverstellbaren Fachböden ist dieser Schrank ideal für die ordentliche Aufbewahrung in Industrie- oder Betriebsumgebungen.
Möbel - Innenausbau

Möbel - Innenausbau

Die Schreinerei Selbitschka aus Hanau Klein-Auheim bietet qualitativ hochwertige und individuelle Möbel aller Art. In unserer Schreinerei vor den Toren Frankfurts fertigen wir professionelle Einbauschränke nach Maß, Badmöbel, Medienwände, Garderoben, Küchen, Tische, Betten, Bänke etc. Bevor wir mit der Fertigung beginnen, erhalten Sie zur besseren Vorstellung auf Wunsch eine aussagekräftige 3D Zeichnung. Ein weißes Bett aus Tischlerplatten mit ergonomischem Kopfteil und steckbaren Verbindungen von unserem Nachwuchsschreiner Paul Selbitschka. Einbauschrank im Ankleidezimmer in weiß-grün mit Spiegelfront. Kommode mit Sitzecke in weiß-grün im Ankleidezimmer. Homeoffice-Lösung als Zeichnung. Schreibtisch Homeoffice-Lösung im Original. Detailaufnahme Schreibtisch Homeoffice. Weißer Einbauschrank aus Fichte mit profilierten Rahmentüren. Einbauschrank mit Hochschrankauszug. Flurschrank mit indirekter Beleuchtung - in Arbeit. Garderobenschrank mit Sitzecke, Zeichnung nach Maß. Garderobenschrank in weißer Hochglanzoberfläche mit Sitznische. Bad Einrichtung. Garderobenschrank in weißer Hochglanzoberfläche. Wohnzimmerschrank mit weißer Front und Einsatz aus Kernesche. Hängeschrank mit Schiebetüren, Fronten aus Birke Multiplex. Hängeschrank in Antrazit mit Seiten aus Birke Multiplex. Maßgefertigter Einbauschrank aus MDF, lackiert in reinweiß. Flurschrank mit Fronten in matter Weißlackoberfläche. Schrankdetail. Einbauschrank klassisch. Anrichte Fichte weiß. Flurschrank in Weißlack und Eiche. Flurschrank mit Griff-Fugen. Schlafzimmerschrank in Eiche. Einbauschrank unter einer Dachschräge. Anrichte unter einer Dachschräge.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Büroregale, -schränke

Büroregale, -schränke

Trennwand, Akustik Bürostühle Traversenbänke Aktenregale Drehtürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Modulschränke Stahlschränke Büroplanungen Weitere Varianten
Einzel- und Designmöbel

Einzel- und Designmöbel

Wir fertigen mit modernsten Maschinen, individuell nach Ihren Vorstellungen! Möbel werden bei uns komplett massiv mit traditionellen Verbindungen oder aber nur Teilmassiv, das bedeutet, dass auf einer Platte eine bis zu 3mm dicke Holzoberfläche aufgeleimt wird. Die Oberflächen für unsere Schreinermöbel werden mit biologisch hergestellten Ölen oder mit hochwertigen Holzlacken behandelt. Kombiniert werden verschiedene Materialien um einzigartige und interessante Effekte zu erzielen, zum Beispiel Korpus aus Massivholz, Türen aus HPL-Vollkernkunststoff. Die verschiedenen Muster Holzarten, Farben, sowie HPL-Vollkern wählen Sie bitte aus der Materialdatenbank.
Herstellung und Reparatur von Paletten und Gitterboxen

Herstellung und Reparatur von Paletten und Gitterboxen

Herstellung und Reparatur von Paletten aller Art. EPAL Europaletten, Einwegpaletten, Chemiepaletten, Spezialpaletten, Gitterboxen. Wir verkaufen, kaufen, vermieten und reparieren Ladungsträger. Auslieferung mit eigener LKW-Flotte
Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke mit doppelwandigen Türen Die Lösung für Ihre Lagerprobleme! Großraumwerkstattschränke, mit doppelwandigen Türen, mit Halterungen für Lagersichtkästen an den Innenseiten. Im unteren Bereich mit Stanzungen für Werkzeughalterungen. Türöffnungswinkel über 200°. Teilweise mit Schubladen. Mit Lagersichtkästen bestückt. Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung wassergefährdender und brennbarer Stoffe. Im Raster verstellbare Spezial-Wannenböden, verzinkt, spezialgeschweißt und auf Dichtigkeit geprüft.
Möbelrestaurierung vom Fachmann

Möbelrestaurierung vom Fachmann

In unserer Ausstellung präsentieren wir antike Möbel und Antiquitäten, welche in unserer Schreinerei fachkundig aufgearbeitet und restauriert wurden. Je nach Möglichkeit können Sie bei uns Schränke, Kommoden, Buffets oder auch Sekretäre, Tische und hin und wieder Betten finden. Suchen Sie etwas Besonderes? Sprechen Sie uns an! Gerne machen wir auch Ihr persönliches Lieblingsmöbel wieder zum Schmuckstück - und sei es noch so alt und gezeichnet von der Zeit!
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.
Abwurfschrank

Abwurfschrank

Der Abwurfschrank ist eine effiziente Lösung für die Entsorgung von getragener Kleidung. Aus Stahl gefertigt, verfügt er über eine große Abwurfklappe und mehrere Haken für Auffangbehälter. Dieser Schrank ist ideal für Fitnessstudios, Sportvereine und Unternehmen, die eine praktische und hygienische Lösung für die Entsorgung von Kleidung suchen. Mit seiner robusten Konstruktion und der Möglichkeit zur Anpassung ist er eine langlebige Lösung für jede Umgebung.
Büroschranksysteme

Büroschranksysteme

Maßgenaues Arbeiten ist unser Fachgebiet. Wir haben uns auf Einbauschränke mit Schiebetüren spezialisiert; für unsere Kunden haben wir aber bereits schon eine Reihe von Sonderprojekten realisiert: •Regalwände, •Medien- und TV-Schränke, •Bücherregale
Aktenschränke

Aktenschränke

InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau • Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche.
Strohhüte

Strohhüte

Strohhüte, verschiedene Modelle, mit Werbeaufdruck, nach Ihren Wünschen, Sonderanfertigungen, Kundenspezifisch
Werkstattschränke

Werkstattschränke

Nachfolgend aufgeführte Schränke liefern wir in unterschiedlichen Größen und Farben. Preise richten sich nach Größe und Anzahl. Werkzeugschränke Qualitätsprodukt mit 2 seitlich verstärkten Flügeltüren ; 4 verzinkte Fachböden; Türen in der Farbe Lichtgrau und Blau in 6 Höhen von 1000 bis 1950 mnm und Breiten von 800 bis 930 mm sowie Tiefen von 380 bis 600 mm Schubladenschränke Lieferbar in den Maßen : H/B/T 820 / 700 / 575 mm ; mit 5 oder 7 Schubladen oder H/B/T 1020 / 700 / 575 mm ; mit 7 oder 9 Schubladen Schubladenfarbe : Lichtgrau,Rubinrot,Verkehrsrot,Lichtblau,Resedagrün,Fenstergrau,Enzianblau ; Korpus immer in Lichtgrau
Stahlbaubühnen und Stahlpodeste für optimale Flächennutzung

Stahlbaubühnen und Stahlpodeste für optimale Flächennutzung

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet Ihnen hochwertige Stahlbaubühnen und Stahlpodeste, die speziell entwickelt wurden, um Ihnen eine effiziente und wirtschaftliche Nutzung Ihrer Raumhöhen zu ermöglichen. Diese Konstruktionen sind ideal für den Einsatz in Lager-, Produktions-, Kommissionierungs- und Bürobereichen und bieten flexible und robuste Lösungen für verschiedenste Anforderungen. Eigenschaften und Vorteile 1. Robuste Konstruktion: Unsere Stahlbaubühnen bestehen aus vollwandigen, warmgewalzten Stahlprofilen, die für ihre hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit bekannt sind. Diese Konstruktionen sind ideal für große Spannweiten und hohe Gewichte, was sie besonders robust und zuverlässig macht. 2. Maßgeschneiderte Lösungen: Jede Stahlbaubühne wird individuell nach Ihren spezifischen Anforderungen und den Gegebenheiten vor Ort geplant und gefertigt. Dies gewährleistet eine optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse und eine maximale Raumnutzung. 3. Flexibilität und Erweiterbarkeit: Die Stützenraster der Stahlbaubühnen sind frei wählbar, solange sie mit der gewünschten m²-Belastung harmonieren. Dank der modularen Bauweise können diese Bühnen sowohl in ein- als auch mehrgeschossiger Ausführung realisiert werden und sind problemlos erweiterbar. 4. Hohe Sicherheit: Alle unsere Stahlbaubühnen entsprechen den Unfallverhütungsvorschriften (UVV) der Berufsgenossenschaften. Optional bieten wir eine prüffähige Statik an. Die sandgestrahlte Oberfläche der Profile und die hochwertigen Industrielacke sorgen für eine hohe Qualität und Langlebigkeit. Für spezielle Einsatzbereiche, wie Kühlhäuser oder Bereiche mit hoher Luftfeuchtigkeit, empfehlen wir eine feuerverzinkte Oberfläche. 5. Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Unsere Stahlbaubühnen können nahtlos in bestehende Systeme integriert und mit zusätzlichen Komponenten wie Treppen, Sicherheitsschleusen für Paletten, Meisterbüros oder verschiedenen Regalsystemen kombiniert werden. Dies macht sie zu einer rationellen und effizienten Lagereinheit. Anwendungsmöglichkeiten 1. Lagerbereiche: Erweitern Sie Ihre Lagerkapazitäten durch die Nutzung der vertikalen Raumhöhe. Stahlbaubühnen bieten zusätzliche Lagerfläche, ohne dass zusätzliche Gebäude erforderlich sind. 2. Produktionsstätten: Schaffen Sie zusätzliche Produktionsflächen durch den Einsatz von Stahlbaubühnen. Dies ermöglicht eine effizientere Nutzung des vorhandenen Raums und steigert die Produktivität. 3. Kommissionierungsbereiche: Optimieren Sie Ihre Kommissionierungsprozesse durch den Einsatz von Stahlbaubühnen. Dies sorgt für eine bessere Organisation und schnellere Abläufe. 4. Büroflächen: Nutzen Sie Stahlbaubühnen zur Schaffung zusätzlicher Büroflächen innerhalb Ihrer bestehenden Gebäude. Dies ist besonders vorteilhaft in beengten Verhältnissen oder wenn eine Erweiterung der Bürofläche notwendig ist. Warum P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihnen umfassende Serviceleistungen bietet. Von der Beratung und Planung bis hin zur fachgerechten Montage und regelmäßigen Inspektionen – wir begleiten Sie bei jedem Schritt und stellen sicher, dass Ihre Stahlbaubühnen und Stahlpodeste optimal funktionieren. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.