Finden Sie schnell möbrl für Ihr Unternehmen: 533 Ergebnisse

Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Dieser herrliche Esstisch bietet eine ideale Umgebung für 4 bis 6 Personen. Mit einer Breite von 63 bis 77 cm und einer Länge von 162 cm ist dieser Tisch perfekt dimensioniert, um Mahlzeiten in angenehmer Gesellschaft zu genießen. Die Höhe von 74 cm ermöglicht eine bequeme Sitzposition. Neben seiner Funktionalität besticht dieser Tisch auch durch sein elegantes Design. Die Holzfußgestaltung verleiht dem Tisch ein einzigartiges Aussehen und eine robuste Struktur. Die natürliche Farbe und Textur des Walnussholzes fügen jedem Esszimmer Wärme und Eleganz hinzu und sorgen gleichzeitig für langanhaltende Stabilität. Dieser Esstisch ist die perfekte Wahl für Familienessen, besondere Anlässe oder Treffen mit Freunden. Mit seiner natürlichen Schönheit und seiner Langlebigkeit passt er zu jedem Geschmack und Bedarf.
Büromöbel: Business Line - Büroregal

Büromöbel: Business Line - Büroregal

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Regalgröße Optional: - Lieferung als fertig montierte Ausführung Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Herstellergarantie: 10 Jahre Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Labster Hocker, Integralschaum

Labster Hocker, Integralschaum

Labster Hocker mit Rollen,bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 450-650 mm, Kunststoff-Tellerfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Integralschaum: schwarz, grau
Couches & Ausziehcouches

Couches & Ausziehcouches

Sie setzen Trends, gelten als angesagt und überzeugen sowohl in Qualität als auch in Funktionalität: die Couches, oder genauer gesagt Ausziehcouches der Marke sedda. Aufgrund des „Hingucker-Effekts“ und der stabilen Verarbeitung eignen sich die Couches ganz besonders für die Hotel- und Übernachtungsbranche. Schon ein kurzer Blick genügt, um sich in eine sedda-Couch zu verlieben. Dabei springt zuerst das Design ins Auge, das mit seinen klaren Linien sofort Anspruch und Stil vermittelt. Ob zeitlos-klassisch oder hipp-modern und extravagant – jedes Mal hinterlässt die Couch einen unglaublich starken ersten Eindruck. Doch damit nicht genug. Auch der zweite Blick ist faszinierend, bei dem sich das feine Material offenbart. Einmal ist es glatter, ein andermal etwas gröber strukturiert. Immer ist es jedoch edel und außergewöhnlich angenehm im Griff. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung – alles klar zu sehen und zu spüren. Bei Ausziehcouches funktional verbunden: sitzen und schlafen Eine Sitzprobe ist ein Muss. Zu erleben, wie die Couch dem Körper schmeichelt, wie sie ihm wohltut, das ist wunderbar. Und das bezieht sich nicht allein auf das Sitzen, sondern auch auf das Schlafen. Waldbauer führt nämlich die gesamten Ausziehcouches der sedda easy-Serie, welche überaus funktional die beiden Bereiche Wohnen und Schlafen zusammenführen. Ein patentiertes Verfahren garantiert hierbei den problemlosen und schnellen Umbau. Das Sofa kann in nur 5 Sekunden zum komfortablen Bett gewandelt werden und umgekehrt. Das ist nicht nur rekordverdächtig, sondern auch täglich sehr einfach umsetzbar. Individuell abstimmbar durch zahlreiche Wahlmöglichkeiten Die Möbel des österreichischen Herstellers sedda sind zudem individuell anpassbar. Die Auswahl von 300 Stoffen und 35 Lederfarben ist so vielfältig, dass sich für jeden Geschmack bzw. jedes Zimmer eine passgenaue Lösung finden lässt. Es sind bis zu 11 Liegevarianten, 3 Sitzqualitäten und 3 Sitzvarianten möglich, wobei insgesamt ca. 100 variierbare Einzelelemente frei kombiniert werden können. Daraus ergeben sich unglaubliche Möglichkeiten in der Zusammenstellung, was die Couches je nach Auswahl als einzigartig erscheinen lässt. Waldbauer berät und unterstützt bei der passgenauen Auswahl Bei den vielen Anpassungen, die vorgenommen werden können, kommt es auf Beratung an – und die leisten die erfahrenen Waldbauer-Planer gerne. Sprechen Sie mit uns und lernen Sie die Trendsetter von sedda kennen, die bei Waldbauer in idealem Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich sind.
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

MÖBEL DAS BESONDERE – MASSIVHOLZMÖBEL SCHAFFEN EINE GANZ EIGENE ATMOSPHÄRE: WERTIG, BEHAGLICH UND AUF URSPRÜNGLICHE ART WOHNLICH. IN KLARER FORMENSPRACHE ÜBERZEUGEN SIE DURCH IHRE EINZIGARTIGKEIT IN MASERUNG UND FARBE. VIELFALT BIETET MEHR ZUM WOHLFÜHLEN Wir planen, gestalten und fertigen für Sie in allen Bereichen des Wohnens. Abgestimmt auf die räumliche Situation fertigen wir Einbauschränke, Regale, Raumteiler, Küchen, Tische, Betten, uvm. und sind dabei nicht an Standards gebunden. Maßgefertigte Möbel nutzen den vorhandenen Raum passgenau und ideal für Ihren Verwendungszweck. Farben, Formen, Düfte und Materialien prägen das Ambiente in einem Raum. Materialkombinationen schaffen eine besonders große Gestaltungsvielfalt und verleihen individuellen Charme - mehr Individualität für Ihr zu Hause. MÖBELRESTAURIERUNG Schönes erhalten - Werte bewahren Bei der Restaurierung von Möbeln ist uns wichtig, die Ästhetik des Ursprünglichen zu erhalten, denn jedes Möbelstück, das in Handarbeit angefertigt wurde, ist einzigartig. Es erzählt auf seine Weise von der Vergangenheit. Gebrauchsspuren lassen uns den Alltag erahnen, der lange zurückliegt.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Unsere oberste Priorität ist Ihre Zufriedenheit. Bei Friedrichs Bauelemente vereinen wir innovative Technologien mit bewährtem Fachwissen, um maßgeschneiderte Möbel nach Ihren individuellen Wünschen herzustellen. Ob für Privatkunden oder Objektkunden, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unsere vielfältigen Leistungen im Überblick: - Badezimmer - Esszimmer - Küche - Schlafzimmer - Wohnzimmer - Sonderanfertigungen Individuelle Möbelgestaltung und kompetente Beratung: Unser engagiertes Team steht Ihnen nicht nur bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Möbel zur Seite, sondern berät Sie auch gerne bei der Planung Ihres gesamten Vorhabens. Wir setzen Ihre Visionen in die Realität um, indem wir eng mit unseren kompetenten Mitarbeitern zusammenarbeiten. Unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen ermöglichen es uns, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren und Ihren Wohnraum in eine wahre Oase der Ästhetik und Funktionalität zu verwandeln. Bei Friedrichs Bauelemente stehen Individualität, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin und wir gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihre neuen Möbel. Ihre Einrichtungswünsche in besten Händen: Unser breites Angebot erstreckt sich über verschiedene Wohnbereiche: Bad, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Egal, ob Sie nach eleganten Badmöbeln, gemütlichen Esszimmermöbeln, einer stilvollen Wohnzimmerausstattung, erholsamen Schlafzimmermöbeln oder einer funktionalen Küchenausstattung suchen, wir haben die passenden Lösungen, die perfekt zu Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen passen. Bei Friedrichs Bauelemente stehen Individualität, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt unserer Arbeit, und wir schaffen in jedem Raum Ihrer Wohnwelt die ideale Verbindung von Form und Funktion.
Couchen

Couchen

Wir fertigen kundenorientiert passgenaue Produkte von höchster Qualität und beraten gerne in Material- und Designfragen. Bei individuellen Anfertigungen kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen Maß, damit sich Ihre neue Couch perfekt in den Raum einfügt.
Möbelschlösser und Schrankschlösser von Uhlmann & Zacher

Möbelschlösser und Schrankschlösser von Uhlmann & Zacher

Profitieren Sie von der Möglichkeit, Mobiliar in das elektronische Schließsystem zu integrieren – mit den elektronischen Möbelschlössern und Schrankschlössern von Uhlmann & Zacher. Auf diese Weise kann der Zugriff auf den Inhalt von Schränken und Spinden ebenfalls elektronisch geregelt werden. Die Berechtigungen können individuell an den jeweiligen Bedarf angepasst und flexibel geändert werden. Die Produkte sind vielseitig anwendbar, zum Beispiel in Aktenschränken, Spinden, Arzneimittelschränken, Möbeltüren oder Umkleideschränken. Die unkomplizierte Montage unterscheidet sich nicht von der Montage mechanischer Möbel-/Schrankschlösser.
Furnituren- Schlenck

Furnituren- Schlenck

Für die Pflege rund um den Schuh hat Leder Schlenck ein umfassendes Sortiment an Pflegecremes, Sprays, Gleitschutz, Schuhspanner, Schnürsenkel, Lederfarben usw. ….
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Das Stellwandsystem INSIDE.25 von K+N ist elegant und gleichzeitig effizient. Gerade im Großraumbüro sollte auf Funktionalität und Strukturierung bei der Planung und Gestaltung der Arbeitsplätze gedacht werden.Der leichte, auflockerende "Look" macht praktische Verbindungen mit Bürotischplatten und Stauschränken möglich, sodass harmonische Arbeitsplatzeinheiten entstehen, die zu mehr Individualität und Ruhe am Arbeitsplatz sorgen. Der Mitarbeiter fühlt sich wohl und bekommt auf diese Weise einen übersichtlichen Rückzugsort zum produktiven Arbeiten. Die visuellen und zusätzlich akustisch wirksamen Stellwände K+N INSIDE.25 sind nur 25 Millimeter dick und äußerst leicht zu montieren. So kann die Raumstruktur zu jedem Zeitpunkt wechselnden Anforderungen entsprechend angepasst werden. Zudem bietet diese Raumlösung für Ihr Büro Organisationselemente wie Ablagefächer oder Magnettafeln, die stilvoll ins Gesamtkonzept integriert werden können. Sogar Arbeitsleuchten lassen sich hier individuell anbringen - der Einzelarbeitsplatz lässt sich dadurch wunderbar natürlich in die Gesamtstruktur des Büroraumes eingliedern. Optimierte Organisation kann auch schön sein.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Seminar / Schulmöbel

Seminar / Schulmöbel

Seminarräume Seminartische Seminarstühle Medien-Ausstattung Sie haben Interesse? Blättern Sie durch das Menü, oder Kontaktieren Sie uns.
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Bau und Möbelbeschläge

Bau und Möbelbeschläge

Beschlag und Sicherheitstechnik In diesem Geschäftsfeld bieten wir umfangreiche Lösungen für Tür, Fenster und Möbel. Unser Sortiment umfasst beispielsweise Tür- und Fensterbeschläge verschiedenster Ausführungen und Materialien. An unseren Musterstücken können Sie neueste Trends von Beschlagtechniken im Möbelbereich ausprobieren. Wir finden für all Ihre Anforderungen das passende System. Außerdem sind wir im Bereich Sicherheitstechnik sowohl mechanisch als auch elektronisch der richtige Ansprechpartner. Dauby Beschläge Dauby ist Importeur exklusiver Tür-, Fenster- und Möbelbeschläge aus Europa. Alle Produkte wurden aus natürlichen Materialien hergestellt und in Sandgussformen gegossen. Dauby bietet Ihnen ein Komplettpaket an, damit Ihr Interieur vollständig im gleichen Stil eingerichtet werden kann.
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.