Finden Sie schnell mag schweißen für Ihr Unternehmen: 464 Ergebnisse

Gewürz Streudose "edle Salze & Pfeffermischungen" 2er Karton 65er

Gewürz Streudose "edle Salze & Pfeffermischungen" 2er Karton 65er

Das Set besteht aus 2 verschiedenen Gewürzdosen a 150ml.Wählen Sie den Inhalt nach ihrem Geschmack, dazu stehen Ihnen fast 70 Gewürze aus der Gruppe "edle Salze & Pfeffermischungen" zur Verfügung. Die einzelne Gewürzdose gibt es in verschiedenen Farben und kann durch ein eigenes Etikett sowie einem Streueinsatz individualisiert werden. Die Dose ist verpackt in einer Kartonverpackung mit oder ohne Sichtfenster, die ebenfalls nach ihren Wünschen gestaltet werden kann. Artikelnummer: 1200401-1 Maße: 70x170x40mm
Sternanis, gemahlen

Sternanis, gemahlen

Kategorie: Einzelgewürze Geschmack und Aroma: warm, süßlich-würzig, etwas bitter, an Lakritz und Anis erinnerndes Aroma Anwendung: Sternanis wird häufig in der chinesischen und vietnamesischen Küche verwendet. Sehr lecker in Wok Gerichte mit Teriyaki- oder Sojasauce. In gemahlener Form eignet sich das Gewürz auch sehr gut zum Verfeinern von Gebäck wie Honig- oder Lebkuchen, Marmeladen, Pflaumenmus und Desserts. Aber es gilt: vorsichtig dosieren, denn Sternanis ist sehr dominant im Geschmack. Zutaten: Sternanis Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Sesam, Senf und Sellerie enthalten. Inhalt: 36 g in Weißblechdose
Carl-Huter-Verlag

Carl-Huter-Verlag

Unsere Bestseller Erinnerungen eines Physiognomen CHF 48.00 Die Physiognomik von Kopf und Gesicht CHF 48.50 Menschenkenntnis CHF 62.00 Die Standardwerke zum Paketpreis CHF 150.75 Naturell & Temperament CHF 44.50 Gesichter sprechen CHF 54.50 Lehrbuch der Menschenkenntnis CHF 29.00 Carl-Huter-Taschenbücher CHF 154.80 Handbuch der Menschenkenntnis CHF 19.50 Jahresabonnement Physiognomie und Charakter CHF 66.00 Der Carl-Huter-Verlag wurde 1982 durch Fritz Aerni gegründet. Der Verlag firmierte anfangs unter dem Namen Kalos-Verlag. Seit 1998 hat er die Rechtsform einer GmbH. Der Carl-Huter-Verlag gibt die Werke von Carl Huter, Werke zur Huterschen Psychophysiognomik und Kallisophie sowie Werke, die mit den Werken von Carl Huter in einem Zusammenhang stehen, heraus. Der Carl-Huter-Verlag arbeitet mit der Carl-Huter-Akademie und dem Carl-Huter-Institut zusammen.
Schulungskatalog

Schulungskatalog

Umfangreiches Schulungsprogramm rund um die Themen Einkauf, Supply Chain und Logistik. Egal. ob präsent oder digital, wir haben das richtige Weiterbildungsformat für Sie. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, rund 1.000 Veranstaltungen jährlich und dem Netzwerk des BME e.V. im Hintergrund, bieten wir Ihnen ein spannendes Spektrum unterschiedlicher Veranstaltungsformate und passen unser Portfolio kontinuierlich an aktuelle Bedürfnisse an, um Ihnen und Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Weiterbildungserfolg zu garantieren. Egal ob präsent, digital oder hybrid – bei uns werden Sie stets fündig. Dabei stehen für uns die hohe Qualität unseres Angebots, praxisrelevantes Wissen und der persönliche Austausch an erster Stelle! UNSERE VIELFÄLTIGEN WEITERBILDUNGSFORMATE IM ÜBERBLICK: - Seminare, Masterclasses und Curricula - Konferenzen & Managementforen - Lehrgänge - Inhouse-Schulungen
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
ch. falk-verlag

ch. falk-verlag

Novis 2023 Novis 2022 Novis 2021 Wir über uns Unsere Autoren Sophias Novemberbotschaft Botschaft der Meerjungfrauen Der neue göttliche Plan Buch des Monats Mandalas Essenzen Soul Art Shop
Digitaldruck

Digitaldruck

Individuelle Farbdrucke in höchster Qualität! Flyer, Schülerzeitungen, Programmhefte, Broschüren, Briefpapier, Speisekarten, Visitenkarten, Postkarten, Kalender u.v.m.
Arbeitsplatzmatten

Arbeitsplatzmatten

Ob ableitfähig bei Elektronik, ölbeständig, feuerhemend, rutschfest in der Industrie, Low-Cos für Discounter-Filialen oder mit besonderen Anforderungen an Hygiene und Desinfektion im direkten Herstellungsbetrieb in der Lebensmittelindustrie/Fleischerei.
Manstein Verlag

Manstein Verlag

Qualitätsjournalismus – Seriosität – Kompetenz – Präzision Kommunikation Handel Mode Hotellerie, Touristik & Gastronomie Event Kommunikation 100% Kommunikation 100% Online 100% Jobs 11. Juni 2024 25.-26. September 2024 am Erste Campus Wien November 2024 100% Handel 100% Online 24.-26. April 2024 scalaria event-resort (nur auf Einladung) 6. Juni 2024 The Social Hub am Praterstern Mode 100% Mode 100% Digital Hotellerie, Touristik & Gastronomie 100% Verpflegung 100% Digital 28. Februar 2024
Made in Germany: Werbeartikel, die für Qualität stehen

Made in Germany: Werbeartikel, die für Qualität stehen

“Made in Germany“ gilt als Herkunftsbezeichnung und vor allem als Qualitätsmerkmal. Werbeartikel und Giveaways werben langfristig, wenn sie lange halten und mit einem Image punkten. Deshalb bieten wir nicht nur hochwertige Giveaways für die Verkaufsförderung, sondern auch Markenwerbeartikel „Made in Germany“. Sicherheit und Vertrauen basieren auf dem Qualitätsversprechen des Labels, sowie jahrelange Erfahrung und hohe Standards. Mit Werbeartikeln „Made in Germany“ zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen Qualität wichtig ist und bringen zudem Ihre Wertschätzung zum Ausdruck.
Speisenkarte

Speisenkarte

silber A4 Buchschrauben 1 Stck, Aus pflegeleichtem Kunstleder mit 4 verdeckt liegenden Buchschrauben und 4 silberfarbenen Metallecken, Anthrazit-Tiefprägung “Speisen und Getränke” Aus pflegeleichtem Kunstleder mit 4 verdeckt liegenden Buchschrauben und 4 silberfarbenen Metallecken, Anthrazit-Tiefprägung “Speisen und Getränke”
Gewindebolzen

Gewindebolzen

Präzision und Zuverlässigkeit: Gewindebolzen von MIKA SCHWEISSTECHNIK GmbH Vertrauen Sie auf die hochwertigen Gewindebolzen von MIKA SCHWEISSTECHNIK GmbH, Ihrem Experten in Schweißtechnik und Stahlbau. Unsere Produkte zeichnen sich nicht nur durch Qualität aus, sondern bieten auch umfassende Lösungen für Technik, Arbeitsschutz und Verbrauchsmaterialien. Produkteigenschaften: Präzises Gewindeschneiden: Unsere Gewindebolzen bieten eine exakte Gewindeschneidetechnologie für zuverlässige und stabile Verbindungen. Vielseitige Anwendungen: Ob im Stahlbau, in der Behälterfertigung oder anderen Projekten - unsere Gewindebolzen sind vielseitig einsetzbar und erfüllen höchste Ansprüche. Hochwertige Materialien: Robuste Materialien sichern Langlebigkeit und Beständigkeit, selbst bei anspruchsvollen Schweißprojekten. Benutzerfreundlichkeit: Mit präziser Herstellung und modernem Design bieten unsere Gewindebolzen höchsten Bedienkomfort. Teil unseres Gesamtpakets: Gewindebolzen von MIKA SCHWEISSTECHNIK GmbH sind ein integraler Bestandteil unseres umfassenden Angebots für professionelle Anwendungen. Qualität, Innovation und Erfahrung sind zentrale Elemente unserer Produkte. Vertrauen Sie auf MIKA SCHWEISSTECHNIK GmbH: Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Investieren Sie in präzise Gewindebolzen von MIKA SCHWEISSTECHNIK GmbH und sichern Sie sich stabile Verbindungen. Setzen Sie auf Qualität, setzen Sie auf MIKA!
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family
Analytik >

Analytik >

Rohstoffe Recycling Glasproduktion Mineralfasern Weitere Untersuchungen Verbraucherreklamationen Consulting & Schulung Forschung & Entwicklung Gutachten Produkte
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung WIR GARANTIEREN GEPRÜFTE PERFEKTION BEI JEDEM TEIL Geschulte und qualitätsbewusste Mitarbeiter, die gewissenhaft mit den Produkten umgehen, sind ein Garant für optimale Qualität. Durch entsprechende Messmaschinen und Methoden sind beste Voraussetzungen für die Sicherstellung der Qualität nach ISO-Norm geschaffen.
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Recycling

Recycling

Den bei Abriss- und Erdarbeiten entstehenden Bauschutt und Erdabtrag entsorgen wir für Sie!
Fischer Verlag

Fischer Verlag

Ihr wisst: Wir wollen, dass die Großen euch im Auge behalten. Denkt daran: Bei der Teilnahme an einer unserer Referenz-Anthologien publiziert ihr direkt in Gesellschaft von Profi-Autoren und Literaturpreisträgern! Nach geltenden AGB wird die besten Story selbstverständlich wieder öffentlich ausgezeichnet. Der Sieger-Autor bekommt auch diesmal wieder ein werbewirksames Zertifikat für seine Vita, damit er ordentlich Reklame für sich und seine Werke machen kann. Ihr wisst ja Bescheid: Wir tun alles, um euch auf einer ungewöhnlich professionellen Erfolgsleiter zu unterstützen. Wie man inzwischen sieht, war SarturiaŽ schon immer etwas anz Besonderes! Wikipedia schreibt zum Thema Steampunk: ... ist ein Phänomen, das als literarische Strömung erstmals in den 1980ern auftrat[ und sich zu einem Kunstgenre, einer kulturellen Bewegung, einem Stil und einer Subkultur entwickelt hat. Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte. Wie wir nun gesehen haben, hat dieses spannende Thema unsere Autoren so sehr begeistert, dass wir nach einen ähnlich passenden Thema suchen mussten, um neue Geschichten von unseren Schnupper-Kurs Studenten zu erhalten. Und eure Wahl fiel auf das Thema 'Luftschiffe'. Ein Thema das ja in der Wirklichkeit bekanntermaßen eine ganze Ära an begeisterten Anhängern hervorgebracht hat. Wir beleben es wieder! Schreibt uns also - zum Beispiel - was hätte sein können, wenn Napoleon mit mächtigen Kriegs-Luftschiffe in Russland eingefallen wäre, oder wenn der Schuss zum Mond, den Jules Verne so realistisch vorweggenommen hatte, damals schon Wirklichkeit geworden wäre. Schreibt uns, was passiert wäre, wenn die verletzten Kriegshelden in der Lage gewesen wären, mit künstlichen Gliedern weiterzukämpfen. Schreibt uns Geschichten, in denen es Maschinen gibt, von denen sich kein Mensch hätte träumen lassen. Oder schreibt uns von den Plänen potenzieller Welt-Beherrscher, die anderen Leuten unterdrücken und ihnen ihren Willen aufzwingen wollen und schreibt uns vor allem von den Helden, die ihr Leben riskieren, um das Ende der Welt zu verhindern.
NSP Schaltgeräte

NSP Schaltgeräte

Niederspannungs-Schaltgeräte geprüft nach DIN/EN 60947 bis 690 V, bis 1445 A, bis 100 kA Kurzschluss-Ein-/Ausschaltvermögen Sicherungs-Lastschaltsystem Typ 403 Sicherungs-Lastschalt- u. Trennleisten Typ 203 Sicherungsleisten Typ 202
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Sprachen lernen

Sprachen lernen

Ihren Zielen und Ihrem Lerntempo angepasst. Mit flexiblen Terminen. Im Einzelunterricht und Firmenkursen.
Versand und Verpackung

Versand und Verpackung

Mit den vielseitigen Dienstleistungen, jahrzehntelanger Erfahrung, Kompetenz und Professionalität von MBE Lübeck beeindrucken Sie Ihre Kunden, sparen Zeit und machen nahezu jeden Transport möglich.
Pharma

Pharma

Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

Mögliche Kleinanzeigen u.a. in den Rubriken Bauen und Wohnen, Reise & Kur & Ferienwohnungen, und Stellengesuche.
Wandspruch

Wandspruch

Die Benützung der WC-Bürste ist gratis aber nicht umsonst. - Wandspruch Dieser Wandspruch ist in 3 Größen und 18 Farben erhältlich. Auf Anfrage können auch Sonderformate geliefert werden.
Co-Injektion Technologie

Co-Injektion Technologie

Mold-Masters Co-Injektions-Heißkanalsysteme (ehemals Kortec) nutzen branchenführende Technologien, um einschichtige Komponenten in mehrschichtige umzuwandeln und dabei Ihre bestehende Teilequalität und Produktivität zu erhalten. Die Kernschicht kann entweder eine Hochleistungsbarriere zur Verbesserung der Performance oder ein PCR-Kunststoff (Post Consumer Recycled) zur Senkung der Teilekosten sein. Ideal für eine breite Palette von Verpackungs-, Medizin-, Konsumgüter- und Automobilanwendungen.
Eiprodukte

Eiprodukte

„Jedes Schlögl-Ei kommt direkt von heimischen Bauern und unterliegt strengen Qualitätskontrollen von der Abnahme bis zur Auslieferung – Schlögl-Ei, das Ei direkt vom Bauern. Qualität mit Sicherheit.“ Schlögl-Ei... rundum gut! Das Ei, direkt vom Bauern! Qualität mit Sicherheit. Dez 24 Wir wünschen euch allen WUNDERVOLLE W-EI-HNACHTEN im Kreise eurer Liebsten! Nehmt euch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und genießt das Zusammensein bei gemeinsamen Gesprächen, leuchtenden Augen unterm Christbaum, vollen Keksbauchis und einfach Dez 22 Bei uns wurde gestern und heute Nacht auf Wichtel-Werkstatt-Niveau Eierlikör-Nachschub produziert und daher können wir euch freudig mitteilen: NNEKK_ ist ab sofort wieder bei uns in Stoob-Süd erhältlich! Kommt vorbei und holt euch euren Genuss! Dez 21 Achtung! Update! Für heute (Donnerstag) sind unsere NNEKK_Eierlikör-Vorräte aufgebraucht. Aber die Produktion läuft! Ab morgen ist unser Bio-Eierlikör wieder bei uns in Stoob-Süd erhältlich! Kommt doch noch morgen bei uns vorbei und stockt Dez 15 Dass wir schönes Design und Packaging lieben, ist kein Geheimnis. Dass wir unseren Eierlikör lieben eigentlich auch nicht. Und unsere liebsten Insider-Tipps sind ab sofort auch kein Geheimnis mehr. Während wir im Sommer gerne "on the rocks" genießen, Dez 14 Bei uns heißt Weihnachtszeit auch Eierlikör-Zeit - genauer gesagt: Zeit für noch einen Klitze-Kleinen NNEKK_! Der Bio-Eierlikör aus unserem Hause ist exklusiv bei uns im Hauptquartier in Stoob-Süd erhältlich. Schaut vorbei und sichert euch eure Okt 13 Wir wünschen euch einen HAPPY WELTEITAG 🍳♥️🥚 und hoffen, ihr habt heute zur Feier des Tages schon ein Frühstücks-Schlögl-Ei genossen! Wenn nicht, habt ihr ja noch ganzen Tag Zeit dafür! Wir freuen uns auch auf euren Besuch in unserem Hauptquartier Okt 12 Der WELTEITAG steht vor der Tür! Kommt bei uns in Stoob-Süd vorbei und feiert mit uns das Ei! Auf alle Besucher:innen wartet eine kleine Überraschung! Wir freuen uns auf euch! #welteitag #eier #eggs #schlöglei #daseidirektvombauern Okt 11 Kommenden Freitag, 13. Oktober feiern wir wieder den WELTEITAG! An diesem Tag möchten wir ganz bewusst darauf aufmerksam machen, welch tolles „Ding“ so ein Ei ist und das Ei so richtig hochleben lassen 🥚🍳 Vielleicht genießt du heute oder in SCHLÖGL-EI ist ein burgenländisches Unternehmen mit Tradition und Familiengeschichte. Seit Jahrzehnten pflegt Schlögl-Ei Partnerschaften mit Bauern aus der Region und liefert somit täglich beste Qualität – mit Sicherheit. Schlögl-Ei ist das Ei, direkt vom Bauern. Es durchläuft nach der Abholung von den LandwirtInnen strengste Kontroll- und Prüfverfahren, bis es schließlich im Regal aller großen Handelsketten zu finden ist. Bei Schlögl-Ei heißt es „rundum gut“ . Wir stehen für Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Tierwohl und Gesundheit. Dies sind nur einige Pfeiler unserer Unternehmensphilosophie und stellen gemeinsam mit Qualitätsaspekten wie dem AMA-Güte- und Bio-Siegel, den artgerechten Haltungsformen oder der Rückverfolgbarkeit jedes einzelnen Eies das „runde Ganze“ unseres Unternehmens dar. Mit Schlögl-Ei hat man als Konsument und Kooperationsbetrieb einen sicheren Partner mit Hands
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

ersten Suche nach passenden Unternehmen über die Durchführung von Due Diligence-Prüfungen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im M&A-Bereich können wir Sie professionell bei Ihrem Unternehmenskauf begleiten. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und finden maßgeschneiderte Lösungen für Ihren geplanten Erwerb. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit. Ihre Interessen stehen bei uns immer im Mittelpunkt, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie bei Ihrem Unternehmenskauf zu unterstützen.