Finden Sie schnell magento plattform für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

WordPress Plugin Entwicklung

WordPress Plugin Entwicklung

Individuelle Plugin Wünsche? → Clevere Lösungen aus einer Hand: Der digital40 WordPress Service beinhaltet unsere hausinterne Entwicklung eigener WordPress Plugins. Wichtige Funktionalitäten des WordPress Core Systems erweitern wir um die individuellen Anforderungen und Firmenprozesse unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir reduzieren durch individual programmierte WordPress Plugins die Anzahl nötiger Zusatz-WordPress Plugins und Quellcode Overhead. Wir erreichen ein immer schlanker werdendes Websystem mit maximaler Funktionalität und Erweiterbarkeit. Das Ziel ist eine hohe Gesamtleistung der Website sowie die verbesserte User Experience für Websitebesucher. Performante Websites & Shops erfüllen zudem die aktuellen Google Core Web Vitals Richtlinien, SEO-Voraussetzungen und Web-Standards.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
Mischmetall (Ce+La), CAS No. 62379-61-7

Mischmetall (Ce+La), CAS No. 62379-61-7

65% Cer + 35% Lanthan (+- 5%) , 99% Reinheit, geölt oder nicht geölt CER-reiches Mischmetall ist eine gemischte CER-reiche Mischung aus Lanthanidmetallen (Seltenerdmetallen), die für Anwendungen geeignet ist, bei denen ultrahochreines und hochreines CER nicht unbedingt erforderlich ist. CER-reiches Mischmetall ist in den meisten Mengen im Allgemeinen sofort verfügbar. Zu den zahlreichen kommerziellen Anwendungen für Cer gehören Metallurgie, Glas und Glaspolieren, Keramik, Katalysatoren und Leuchtstoffe. In der Stahlherstellung dient es zur Entfernung von freiem Sauerstoff und Schwefel durch Bildung stabiler Oxysulfide und durch Bindung unerwünschter Spurenelemente wie Blei und Antimon. Es gilt als das effizienteste Glaspoliermittel für das präzise optische Polieren. Verpackung: 50kg Fass, 250 kg Fass CAS No.: 62379-61-7 EINECS No.: 231-154-9 REACh: vorhanden
Bohrer-Set 15tlg. Arbeitsbereich 3-20mm gemischt

Bohrer-Set 15tlg. Arbeitsbereich 3-20mm gemischt

Bohrer-Set gemischt, für Metall-, Holz-, Steinbearbeitung, 15-teilig Zusatzinformationen: Lieferumfang: 5 Metallbohrer mit Durchmesser: 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm, Arbeitslänge: 30 / 40 / 45 / 50 / 65 mm, Gesamtlänge: 60 / 70 / 85 / 90 / 110 mm, 5 Holzbohrer mit Durchmesser: 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm, Arbeitslänge: 33 / 43 / 52 / 57 / 75 mm, Gesamtlänge: 61 / 75 / 86 / 93 / 117 mm, 5 Steinbohrer mit Durchmesser: 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm, Arbeitslänge: 30 / 40 / 50 / 60 / 80 mm, Gesamtlänge: 60 / 75 / 85 / 100 / 120 mm Artikelnummer: PRT-133491014236690645743
Integration über Tag Management Software

Integration über Tag Management Software

Google-Tag-Manager (GTM) Tealium-Tag-Manager / Tealium iQ Adobe Tag Manager / Adobe Experience Cloud / Dynamisches Tag-Management
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
smartCatalog - Kalalogautomation

smartCatalog - Kalalogautomation

Vollautomatische Erstellung von Katalogen für print und digital als PDF oder ePub smartCatalog ist eine Toolbox, die an Ihre Bedürfnisse angepasst wird. Abhängig von Templates (Vorlagen) und Regeln wird das Produkt vollständig automatisiert in einem PDF und/oder ePub ausgegeben. Ein Layoutprogramm wie QuarkXPress oder InDesign wird nur noch für die Erstellung der Vorlaufseiten oder Anzeigen benötigt, nicht für den eigentlichen Umbruch. Dieser wird automatisch von smartCatalog erstellt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.
Die besten Apps und Integrationen

Die besten Apps und Integrationen

Biete deinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis, indem du ihnen passende Zahlungsmethoden und beliebte Versanddienstleister zur Verfügung stellst. Profitiere von Statistik-Apps und hilfreichen Verkaufs- und Marketing-Tools, die entweder nativ in deinem Shop integriert sind oder sich über den ePages App Store installieren lassen. Lerne alle Funktionen von ePages kennen Du möchtest mehr über die wichtigsten Funktionen unserer Shopsoftware für Onlinehändler wissen? Dann schau dir jetzt unsere Videos dazu an. Tipps und Inspirationen für deinen Onlineshop Höre unseren Podcast für spannende Gründergeschichten und Tipps von ePages-Händlern und anderen E-Commerce-Experten! Wir sprechen mit unseren Gästen über interessante und aktuelle E-Commerce-Themen, mit denen Shopbetreiber erfolgreicher handeln. Zum Podcast Mehr als 100.000 Unternehmen vertrauen ePages Onlinehändler in mehr als 70 Ländern nutzen bereits unsere Shopsoftware. Shop-Galerie
Web-Entwicklung

Web-Entwicklung

Nicht jedes Projekt kann als ein Systemprogramm umgesetzt werden. Portale, Online-Shops oder komplexe Webseiten sind als Webentwicklung zu erstellen. So ist Ihr Projekt über jeden beliebigen Internetbrowser erreichbar.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre individuelle Webseite, die auf allen Endgeräten super aussehen wird. Unser Know-How und unsere Kreativität sind unsere Stärken. Profitieren Sie von unseren Premium Features, unsere Vorteile sprechen für sich: MINIMALER ZEITAUFWAND Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und sparen Sie Zeit und Nerven. Die meisten Arbeiten für Ihre neue Firmen-Webseite erledigen wir für Sie. Die wichtigsten Einstellungen haben wir bereits integriert. Selbstverständlich setzen wir rechtliche Dinge (Cookie-Hinweis, Datenschutzerklärung, etc.) für Ihre neue Webseite um. PROFESSIONELLES DESIGN Unsere Webseiten-Designs werden sorgfältig und mit Liebe zum Detail erstellt. Selbstverständlich wird Ihre neue Webseite auch auf allen Endgeräten ordentlich und optimiert dargestellt (responsive). Und wenn Sie später einmal etwas ändern möchten, erledigen wir das im Handumdrehen. 100% KONTROLLE Sie werden staunen, wie einfach und schnell Sie später Änderungen selbst durchführen können. Denn bei uns erhalten Sie volle Kontrolle über Ihre Webseite. Sollten Sie dafür keine Zeit haben, unterstützen wir Sie aber auch gerne mit unseren zusätzlichen Services. SPAREN SIE VIEL GELD Sparen Sie bares Geld; denn für eine Webseite mit ähnlicher Qualität und Funktion, müssen Sie bei anderen Agenturen oder Webdesignern mindestens 3.000,- bis 5.000,- Euro ausgeben. Unsere Webseite erhalten Sie für einen weitaus günstigeren Betrag. Gerade in Krisenzeiten, wie derzeit, ist jeder gewonnene Euro viel wert. ALLES INKLUSIVE Das Herzstück Ihrer neuen Webseite ist natürlich das individuelle Design. Wir achten dabei stets auf die Einhaltung Ihrer Corporate Identity. Aber auch unverzichtbare Inhalte, wie die Datenschutzhinweise (mit Zertifikat) und das gesetzlich geforderte Cookie-Tool, sind bei uns inklusive. Ein individuelles Kontaktformular ist ebenfalls mit dabei. GESCHWINDIGKEIT Eine schnelle Webseite ist nicht selbstverständlich – bei uns schon. Es ist extrem wichtig, dass die Besucher Ihrer Webseite nicht zu lange warten müssen, bis alle Inhalte vollständig geladen sind. Ihre neue Premium-Webseite wird auf Geschwindigkeit optimiert sein. Ihre Besucher werden es Ihnen danken. SUPPORT Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn einmal etwas nicht klappt. Falls Sie keine Zeit haben, Ihre Seite selbst zu pflegen, übernehmen wir das gegen eine kleine Gebühr für Sie.