Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Von einer Idee eines Kunststoffproduktes bis zu dem Zeitpunkt, in dem man es in den Händen hält liegen viele kleine und größere Prozess-Schritte. Wir bieten Ihnen als Komplettanbieter den Komfort, dass Sie alle Leistungen von der Entwicklung, über Design und Konstruktion, Werkzeugbau und Spritzguss bin hin zur weiteren Verarbeitung (Montage, Druck, Gravur) bei uns im Haus beziehen können. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir intern unsere Prozesse so gestaltet haben, dass Sie so gut es geht mit nur einem Ansprechpartner konfrontiert werden. Wir überwachen für unsere Kunden die einzelnen Prozessschritte bzw.Zeitpläne und halten strengste Qualitätskriterien ein, um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen. Als europaweit agierendes, erfolgreiches und innovatives Unternehmen ist uns ein herausragender Kundenservice ständiges Anliegen. Das Servicesiegel „Leitbetrieb Österreich“ unterstreicht unseren Anspruch, hervorragende Servicequalität zu leisten und ist zusätzlich Motivation, für unsere Geschäftspartner ein wichtiger und zuverlässiger Partner zu sein.
Industrial Project Management

Industrial Project Management

Vertrauen Sie der Expertise unserer Projektmanager bei der Entwicklung wirtschaftlicher, individueller Lösungen. KNOW-HOW & KUNDENORIENTIERUNG Erfolgreiches Projektmanagement basiert auf exzellentem technischem Fachwissen und lösungsorientiertem Vorgehen. Unsere erfahrenen Projektmanager entwickeln für jedes industrielle Projekt wirtschaftliche und technologische State-of-the-Art Konzepte. Auch hier stehen Ihre individuellen Anforderungen im Mittelpunkt. Effizienz durch optimale Beschaffung Mit unseren Beschaffungsstrategien verfolgen wir das Ziel, die Gesamtkosten der Wertschöpfungskette für den Bedarf unserer Auftraggeber wirtschaftlich zu optimieren - durch optimale Fertigungslose und Bestellmengen. UNSERE STRATEGIEN: MAKE TO ORDER Wirtschaftlichkeit durch auftragsbezogene Eigenfertigung BUY TO ORDER Effizienzssteigerung durch Fremdfertigung MAKE TO STOCK Termintreue und Wirtschaftlichkeit durch Lagerproduktion BUY TO STOCK Effizienz durch Fremdfertigung auf Lager
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Projektmanagement

Projektmanagement

Von der Idee bis zum fertigen Produkt – alles aus einer Hand. Entwicklung Konstruktion Beschaffung Fertigungsüberwachung Abnahme Dienstleistung Engineering Projektmanagement Dokumentation Berechnung Consulting Personalbereitstellung Info & Servic
Spezialelektroniken

Spezialelektroniken

Unser Fachgebiet Spezialelektronik umfasst kundenspezifische, elektronische Systeme für Medizin, Industrie und Mobilität. Vom medizinischen Gerät über industrielle, drahtlose Sensorik bis zur Steuerelektronik für High-Performance Antriebe Materialmanagement: Effizientes Materialmanagement: Ressourcen optimieren, Abläufe perfektionieren. Beschaffung von Leiterplatten, aktiver, passiver und elektromechanischer Bauelemente sowie mechanischer Komponenten. Technische Beratung bei der Suche nach Alternativen für schwer verfügbare Bauteile und End-of-Life Situationen. SMD-Fertigung: Ganz groß in Sachen Skalierbarkeit: Wir bedienen höchste Anforderungen auch bei geringsten Stückzahlen. Prototypenfertigung Automatische SMD-Bestückung für Prototypen und Serienprodukte Dampfphasenlötprozess THT-Fertigung: THT-Fertigung (Through-Hole Technology) steht für bewährte Zuverlässigkeit. Bauteile werden durch Leiterplattenlöcher gesteckt und verlötet. Trotz SMD-Trends bietet THT weiter Stabilität und einfache Reparierbarkeit in elektronischer Fertigung. Prototypenfertigung Manuelle Bestückung Wellenlötprozess Vergießen/Verkapseln: Durch ein patentiertes Verfahren entstehen Produkte, die selbst unter rauen Umgebungsbedingungen zuverlässig funktionieren. Materialauswahl und Prozessentwicklung Überprüfung der Materialqualität Vergießen / Verkapseln von komplexen Geometrien für Spezialanwendungen Geräte- und Systemmontage: Geräte- und Systemmontage sind das Herzstück der Fertigung. Präzise Zusammenführung von Komponenten, sorgfältige Verbindungstechnik und umfassende Tests gewährleisten höchste Qualität. Montage von Modulen, kompletter Baugruppen und Geräte Zusammenbau und Zwischenprüfung Manuelle und automatisierte Endprüfung Dokumentation Prüfung: Unsere umfassenden Prüfverfahren umfassen In-Circuit-Tests für analoge und digitale Schaltungen, Dauerlauf-Tests, Temperatur- und Klimatests sowie die Entwicklung kundenspezifischer Prüfverfahren. Mit unserem Expertenteam und unserem Prüfmittelbau gewährleisten wir die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer elektronischen Systeme. Logistik: Etikettierung, Logistik und Verpackung sind die letzte Meile der Exzellenz. Durch präzise Etikettierung, sorgfältige Logistik und sichere Verpackung gewährleisten wir eine reibungslose Lieferung an unsere geschätzten Endkunden. Ihr Vertrauen treibt uns an. Etikettierung und Verpackung Lieferung an Endkunden Qualität: Von der Materialauswahl bis zur Endkontrolle setzen wir auf höchste Standards. Jedes Produkt durchläuft gründliche Prüfungen, um Langlebigkeit, Funktion und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Qualität ist das Fundament unseres Erfolgs. Service: Unser Service, entwickelt mit Qualität und Kundenzufriedenheit im Blick, umfasst ein umfassendes Angebot. Von der Entwicklung und Gestaltung innovativer Lösungen bis zur Prototypenfertigung. Wir führen EMV-Tests durch, um höchste Standards für den Inverkehrbringer zu gewährleisten. Prüfstellengerechte Dokumentation sorgt für reibungslose Zertifizierung.
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer umfassenden Beratungskompetenz für alle Aspekte der Lohnfertigung, um Ihr Projekt schnell und kosteneffizient abzuwickeln. Zerstörungsfreie Materialprüfung Bei Unsicherheiten hinsichtlich dem Grundmaterial einer bestehenden Maschine oder Komponente kann dieses mittels Prüfverfahren bestimmt werden. Darüber hinaus wird die zerstörungsfreie Materialprüfung auch zur Qualitätssicherung eingesetzt. Materialanlieferungen werden stichprobenartig hinsichtlich ihrer Güte überprüft. Werkstoffanalysegerät Analyticon XL2 980 Analysemethode Mobile Röntgenfluoreszenzanalyse Anregungsquelle Röntgenröhre mit Ag-Anode Standardkalibration Metalle, Elektrolegierung, Edelmetalle, Schichtdickenanalysen Mehr als 25 Elemente von Cl bis U Zusätzlich Mg, Al, Si, P und S
Hybrid RTO

Hybrid RTO

Eindüsung von hochkalorischem Rohgas und/oder Flüssigkeiten Höhere Reinigungsleistung durch direkte Eindüsung Flexibler und energieeffizienter Betrieb, angepasst an die Eindüsung Höchste Flexibilität und Erweiterungsmöglichkeit Die Hybrid-RTO kombiniert die Vorteile der RTO-Technologie mit der direkten thermischen Oxidation (TO). Sie ist die perfekte CTP-Lösung für die kombinierte Reinigung von gering belasteten organischen Abgasströmen und hochkalorischen Abgasen und/oder Flüssigkeiten auch ohne UEG-Absicherung. Die Hybrid-RTO ist besonders geeignet für kleine Ströme mit Konzentrationen > UEG, die kontinuierlich oder diskontinuierlich auftreten. Die Auslegung der Rohgaseindüsung ist in ATEX möglich.
Hochbau & Projektmangement

Hochbau & Projektmangement

Die equadrat engineering GmbH bietet für Hochbauten sämtliche bauliche Planungsleistungen an, vom Entwurf über die Einreichung bis zur Ausführungs- und Detailplanung sowie die Erstellung der Leistungsverzeichnisse. Die Projekte werden in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern entwickelt. Des Weiteren führt die equadrat für Sie die Tragwerksplanung (d.h. Konstruktionsentwurf, statische Berechnung und konstruktive Ausführungsplanung) für alle Arten von Bauwerken durch. Wir freuen uns auf Ihre Anforderungen! Geschäftsfelder Infrastuktur & Umwelttechnik Energietechnik Hochbau- & Projektmanagement Digitaler Leitungskataster Gebäudetechnik Forschung & Entwicklung ClimaDesign & Fassade Energieautarkie Leistungen Consulting Projektentwicklung Bau- und Projektmanagement Ingenieurleistungen Projektanalyse Energieberatung Förderberatung/-abwicklung Fachvorträge Sachverständiger
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gründungs- und Veränderungsberatung Ein Unternehmen nachhaltig, erfolgreich aufzubauen bedarf gezielter, kontinuierlicher Schritte. Meine Unternehmensberatung verschärft Ihren Blick für das Wesentliche. Essentielle Schritte in der Unternehmensberatung: Analyse der Ausgangssituation, Formulierung kurz-, mittel- und langfristiger Ziele Einsatz und Stärkung eigener Ressourcen Finanzierung und Fördermöglichkeiten Abbau von Barrieren – sowohl baulich, als auch zwischen den Menschen Gefahrenerkennung und-abwehr Unternehmenspräsentation – direkt und digital weitere Beratungsthemen von miraconsult: Umweltbildung und Umweltmanagement in Unternehmen und Gemeinden gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen (CSR) nachhaltige und faire Tourismus- und Gemeindeentwicklung der Weg zum Umweltzeichen Tourismus und Green Event Kooperation in interdisziplinären/interkulturellen Teams Beteiligung an Wettbewerben und Auszeichnungsverfahren Unternehmensberatung bei Gründung und Neuausrichtung.
Risikomanagement

Risikomanagement

Miradore hilft mit der Absicherung mobiler Endgeräte und Daten und unterstützt die Datenkonformität in der gesamten Organisation – unabhängig von der Größe. Sie können Organisationsdaten schützen, indem Sie geschäftliche und persönliche Apps trennen, sichere Passwörter und Bildschirmsperren erzwingen und alle vertraulichen Inhalte verschlüsseln. Darüber hinaus können Sie Richtlinien festlegen, die den Benutzer dazu zwingen, einen Passcode festzulegen. Falls ein Gerät verloren geht, können Sie es sperren und löschen.
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.
ConfirmD – Prozessbegleitende Qualitätsprüfung

ConfirmD – Prozessbegleitende Qualitätsprüfung

ConfirmD digitalisiert Anweisungen und Prüfungen im gesamten Herstellungsprozess und ist eine ideale Ergänzung zum zentralen QM-System. Sie finden, dass Handzettel Ihren Qualitätsprozess fehleranfällig macht? Wir auch. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle, indem Sie Anweisungen und Prüfvorgänge digital steuern. ConfirmD ermöglicht eine prozessbegleitende Prüfung von Qualitätskriterien, die frei definiert werden können und zur richtigen Zeit beim Mitarbeiter landen. Bei Pharma- und Lebensmittelhersteller hilft er HACCP oder IFS Richtlinien umzusetzen. Nutzen: Zuverlässige, zeitgenaue Abwicklung der Prüfungen Freie Definition der Prüfvorgaben und Fälligkeiten Konformitätsnachweise für Kunden und Audits Entlastung der Produktionsmitarbeiter
pm-smart / Projektmanagement Software

pm-smart / Projektmanagement Software

Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement Software (Eigenentwicklung mit Microsoft Technologie). Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement SW. Eine Stärke des umfassenden Projektmanagement-Tools ist die Verbindung von Projektmanagement-Standards mit einfacher Anpassungsmöglichkeit an ihre spezifischen Anforderungen. Das Tool bietet folgende Module: Einzel-, Multiprojekt- und Ressourcenmanagement sowie ein Projektmitarbeiterportal mit Zeiterfassung und ein Portal für Führungskräfte. Vorteile: pm-smart vereinfacht durch die „All-in-one-Lösung“ die tägliche Arbeit in der Projektabwicklung unterstützt effektiv und effizient die gesamte Projektorganisation sorgt für hohe Qualität, Sicherheit und Risikobewusstsein in der Abwicklung reduziert den PM Verwaltungsaufwand und gibt zeitlichen Spielraum für die wirklich wichtigen Schlüsselfaktoren im Projektmanagement Zu unseren zufriedenen Kunden zählen internationale Konzerne, familiengeführte Unternehmen aus der Industrie, Banken und Organisationen des öffentlichen Sektors Referenzkunden Auszug: voestalpine Stahl; Flughafen Wien AG, MAGNA Steyr; MACO; Raiffeisen Landesbank Steiermark; AVL Ditest; Rubner; Finstral; Denzelbank; voestalpine BÖHLER Aerospace; voestalpine BÖHLER Edelstahl; LKH Klinikum Graz; Fronius International; Novomatic; Austro Control; Metecon; Festool-TTS; Pfanner; Ölz - mehr unter https://www.pm-smart.com/de/referenzen Wir sehen die Einführung unserer Projektmanagement-Software als Teil eines Projektmanagement Professionalisierungs-Projektes! Sie führen mit pm-smart nicht nur eine Projektmanagement-Software ein. Sie professionalisieren und standardisieren Ihr Projektmanagement! Unser erfahrenes Team begleitet Sie gerne individuell und maßgeschneidert, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und abhängig von Ihrer Situation. Dies reicht von einer pm-smart Standardeinführung bis zu ganzheitlichen Organisationsentwicklungsprojekten, die wir dann eventuell gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Projektmanagement-Consulting abwickeln. Im Focus steht dabei immer ein Optimum aus passgenauer Funktionalität und Rentabilität der notwendigen Investition. Erfolgreiche Organisationsentwicklungen zeichnen sich immer durch ein funktionierendes Zusammenspiel von Methodenentwicklung und Einführung einer diese Methoden unterstützenden Software aus. Nur im Zusammenspiel Projektmanagement-Organisation mit Projektmanagement-Erfahrungs- bzw. Ausbildungsniveau der Beteiligten und verwendetes Projektmanagement-Software ergibt sich eine nachhaltige Verbesserung der Qualität des Prozesses Projektmanagement. Hier ist es effekttiv und effizient auf vorhandene Projektmanagement-Standards wie z.B. IPMA-ICB oder PMI zu setzen. Wir analysieren Ihre Anforderungen / Lastenheft und stellen diese unserer pm-smart Standardlösung gegenüber. Meist sind die Anforderungen kostengünstig über Konfiguration abdeckbar. erfüllte Standards: IPMA; PMI, DIN69901 Technologie: Microsoft / SQL DB / IIS Leistungsangebot: Komplettanbieter SW & Dienstleistung Schnittstellen: SAP, andere ERP, SharePoint, JIRA Features: alle für Einzel-/ Multi- und Portfolioprojektmanagement
Der Baumeister als perfekter Koordinator

Der Baumeister als perfekter Koordinator

Unser Baumeisterbetrieb ist genereller Ansprechpartner für alle Vorhaben rund ums Bauen. Wir bieten vom Entwurf über detaillierte Planung, Kostenübersicht, statische Berechnungen bis hin zur Ausschreibung und Koordination von Projekten in allen Größenordnungen alles aus einer Hand. Außerdem sind Sie mit unseren Baumaterialien auf der sicheren Seite. Wir garantieren Ihnen ausschließlich hochwertiges Baumaterial und beste Beratung von Fachleuten. Lassen Sie sich einfach von unseren vielfachen Qualitäten überzeugen
Qualität, Kompetenz und starkes Projektmanagement für den Erfolg unserer Kunden

Qualität, Kompetenz und starkes Projektmanagement für den Erfolg unserer Kunden

Wir produzieren für Start-ups, erfolgreiche Mittelständler und Großunternehmen, die mit innovativer Kosmetik den Markt mitgestalten. Durch die hohe, zertifizierte Qualität unserer Produktionsverfahren und professionelle Projektabwicklung sowie die spezifische Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Erzeugung hochwertiger und sicherer fester Kosmetik. unsere mission Unsere Kunden mit innovativer fester Kosmetik zu beliefern und damit die Kosmetikbranche nachhaltiger zu gestalten. Wir sind überzeugt davon, dass feste Kosmetik nachhaltiger ist als flüssige Kosmetik. Wie wir darauf kommen? Feste Kosmetik ist frei von Plastik. Angesichts wachsender Müllberge und plastiküberschwemmter Ozeane gilt: Jedes Gramm Kunststoff, das vermieden werden kann, zählt. Feste Kosmetik ist zudem doppelt so ergiebig wie ihre flüssigen Pendants. Weiters ist feste Kosmetik frei von Emulgatoren und konservierenden Stoffen, die aus Verbrauchersicht zunehmend kritisch betrachtet werden. Und feste Kosmetik verarbeitet überwiegend nachwachsende Rohstoffe. Diese Liste könnten wir noch lange weiterführen, aber: Wir haben Sie doch längst auf unsere Seite gezogen, oder? So, let’s make a Change together
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Der Generalunternehmer bietet sämtliche für die Herstellung eines Bauobjektes erforderlichen Bauleistungen aus einer Hand an. Wir sind daher der einzige Ansprech- und Vertragspartner für unsere Bauherren und übernehmen die Koordination aller beteiligten Gewerke.
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Ihr Portfolio für die gesamte Hausverwaltung

Ihr Portfolio für die gesamte Hausverwaltung

andromeda Software GmbH entwickelt und vertreibt das marktführende Hausverwaltungsprogramm easy pro, welches sich durch seinen herausragenden Funktionsumfang für die professionelle Verwaltung von Immobilien empfiehlt. easy pro ist ein sehr flexibles Hausverwaltungsprogramm aus Österreich, das out-of-the-box sämtliche Aspekte der Verwaltung abdeckt, von uns aber auch an Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst werden kann. easy pro bietet mit dem vollintegrierten Webportal für Eigentümer und Mieter, der Aufgabenplanung, effizientes Prozessmanagement, automatisierten Mailings, Serien-SMS, dem Planungsmodul Budgetierung und Fristenkontrollen zahlreiche Features, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern und die Workflows digitalisieren. Gesamtübersicht der Features und Funktionen. Ganz sorgenfrei stellt sich der cloud Betrieb durch andromeda dar. Wir kümmern uns um Server, Sicherheit und Backup, Sie benötigen lediglich einen Rechner mit Internetkonnektivität. Unterwegs haben Sie Ihre Objekte mit der easy pro App stets im Blick! So unterstützt Sie easy pro bei der gesamten Bewirtschaftung Ihrer Immobilien. Über 1.000 zufriedene Benutzer arbeiten täglich mit unserer Software und verwalten über 16.000.000 m² Nutzfläche in rund 15.000 Objekten. Sie liefern uns jenes Feedback, das uns mit Stolz erfüllt und anspornt, den hohen Qualitätslevel gemeinsam weiter auszubauen.
Kumera-Lebensdauermanagement für Getriebe

Kumera-Lebensdauermanagement für Getriebe

Kumera ist sich seiner Verantwortung über den gesamten Lebenszyklus seiner Produkte bewusst. Das Produkt-Lebensdauermanagement basiert auf den Prinzipien umwelttechnischer und sozialer Aspekte, die für Kumeras Geschäftstätigkeit entscheidend sind. 1. Schulung und Ingenieurleistungen Getriebeauswahl 3D-Modelle und CAD-Maßzeichnungen Problembehebung Ingenieurleistungen für die Nachrüstung, Modernisierung und den Austausch von Getrieben 2. Antriebsstrang-Installationen Getriebeeinbau im Rahmen der Installation des kompletten Antriebsstrangs (Motor – Getriebe – Maschine) Laserausrichtung Große Auswahl an Kumera-Kupplungen 3. Zustandsüberwachung (Condition Monitoring) Online-Zustandsüberwachung mit Kumera Guard Gear Vibrationen Schmieröl: Qualität, Ölstand, Temperatur Drehzahl Verbindungsmöglichkeiten: Ethernet, 3G/GPRS, Bluetooth (PAN) 4. Vorbeugende Instandhaltung Lebensdauermanagement-Verträge Inspektionen und vorbeugende Instandhaltung Messungen: Vibrationen, Streustrom (Lagerstrom), Achsprüfung Inspektionen: Wärmebildkamera- und Endoskop-Inspektionen Prozessparameteranalyse Befund mit Empfehlungen 5. Reparaturen vor Ort Globales Netz von Servicecentern Problembehebung und Reparaturen vor Ort 24-Stunden-Notfalldienst 6. Überholung, Modernisierung und Austausch Kumera verfügt über beträchtliche Produktionsressourcen und umfassendes Getriebe-Know-how. Dies versetzt uns in die einzigartige Lage, Getriebe sämtlicher Marken zu überholen, zu modernisieren und auszutauschen. 7. Kumera-Original-Ersatzteile Ersatzteilbeschaffung Online-Shopping für Kumera-Ersatzteile Kumera-Servicecenter für Industriegetriebe Kumera Industrial Gearboxes Service Finnland
Messtechnik

Messtechnik

Schaltanlage, Automatisierung & Messtechnik aus einer Hand passende Messtechnik für die jeweilige Anlage
Eine effektive übersichtliche Beschilderung ist für eine reibungslose Verkehrsführung auf unseren Straßen unabdingbar.

Eine effektive übersichtliche Beschilderung ist für eine reibungslose Verkehrsführung auf unseren Straßen unabdingbar.

BOE Parkhaus St. Marx Parkleitsystem mittels Verkehrszeichen laut StVO Sicherheit übersichtlich hilfreich
Smarte Design- und Managementsoftware für Digital Signage

Smarte Design- und Managementsoftware für Digital Signage

WESUAL CREATE ist Ihr Tool zur einfachen, aber wirkungsvollen Unternehmenspräsentation und digitalen Content Erstellung.
Industrial Engineering

Industrial Engineering

INNOVATION DURCH EINZIGARTIGE FERTIGUNGSTIEFE Die Auftragsfertigung zeichnet sich durch eine absolut einzigartige und vielfältige Fertigungstiefe aus. Die Basis dazu bildet das umfangreiche Engineering-Know-how unseres Teams, das wir den industriellen Auftraggebern uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Neben der Konstruktion und Entwicklung von Industrial Equipment haben unsere Ingenieure stets ein offenes Ohr für Ihre Anforderungen an komplexen, kundenspezifischen Produktentwicklungen. INDUSTRIE 4.0 - MEHR ALS EIN SCHLAGWORT Für unser Engineering-Team ist Industrie 4.0 mehr als ein überstrapaziertes Schlagwort. Vielmehr bedeutet die Verschmelzung der virtuellen und realen Produktwelt folgendes: die Chance, unseren Kunden durch maximale Flexibilität und Transparenz perfekte Lösungen zu bieten.
Lagertechnik

Lagertechnik

Gut aufgehoben Gute Logistik steht und fällt mit der Lagertechnik. Wenn Material und Waren vorgehalten werden sollen, dann müssen sie vor allem sicher aufbewahrt werden. Nicht weniger wichtig ist eine gute Zugänglichkeit. Das reicht von der geeigneten Regalkonzeption bis hin zur Möglichkeit, das Lagergut auch im Freigelände geschützt durch überdachte Regale aufbewahren zu können. MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN Ob komplexe Hochregallager oder einfache Regalanlagen: Jedes Lager hat seine spezielle Anforderung und obliegt einer maßgeschneiderten Lösung. PALETTENREGALE Sie ermöglichen einen raschen, einfachen Zugriff auf Paletten. KRAGARMREGALE Diese erfüllen spezielle Anforderungen im Lagerbereich. FACHBODENREGALE Diese Regale sind ideal für die Lagerung von unpalettierter Ware sowie Kleinteilen. LAGERBÜHNEN Bühnen mit unserem bewährten Schraubsystem bieten zusätzlichen variablen Lagerraum.
Eventmanagement / Workflow Steuerung

Eventmanagement / Workflow Steuerung

Mit Workflows unterstützen Sie Entscheidungsprozesse und die konkrete Zusammenarbeit und verbessern das gemeinsame Verständnis für die Teamarbeit. digitale, bei Bedarf auch stufenweise, Freigabe von Projektmanagement-Dokumenten automatische Information an Projektmitglieder, wenn neue Arbeitspakete zur Bearbeitung bereit stehen Mit dem Eventmanager können sie eine Fülle von Benachrichtigungen individuell einstellen. So erhöhen Sie die Effizienz in der Kommunikation und erhalten optimal dokumentierte Freigabeprozesse.
Siedlungswasserbau - von der Quellfassung - bis zum Verbraucher - und zurück zur Natur

Siedlungswasserbau - von der Quellfassung - bis zum Verbraucher - und zurück zur Natur

Die equadrat engineering GmbH konzentriert sich insbesondere im Bereich der Entsorgung auf Abwasserreinigungsmaßnahmen wie die Planung und Überwachung der Errichtung von Kläranlagen, Kanalsystemen, Pflanzenkläranlagen und die Sanierung von Abwasserreinigungsanlagen. Auch technische Maßnahmen zum Gewässerschutz und die Wasserversorgung werden von uns erfolgreich konzipiert und umgesetzt. Wir sind stets bestrebt, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und innovative Lösungen zu realisieren. Kläranlagentechnik Abwassertechnik Deponietechnik Wasserversorgungsanlagen Siedlungsaufschließungen Flussbau Hochwasserschutz
Supply Chain Management

Supply Chain Management

We are providing full turnkey solutions of Supply Management Services to customers across a broad range of industries including supply chain optimization, managing inventory and reverse logistics management.
Tachodownload mit MTrack

Tachodownload mit MTrack

Mit dem voll automatisierten Tachodownload von MTrack by ITBinder ist das manuelle Auslesen Geschichte. Ihre Fahrzeuge und Fahrer bleiben im Einsatz, denn der Download ist zeit- und ortsunabhängig.
MTrack Go - Mitarbeiter App

MTrack Go - Mitarbeiter App

Mit der MTrack Go Mitarbeiter App stehen Ihnen alle Möglichkeiten des Zeit- und Verwaltungs-Managements rund um Fahrzeug und Fahrer auch am Smartphone zur Verfügung.