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Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Bundjacke "Manager Duo" Grau/Rot

Bundjacke "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², 2 Brusttaschen mit Patte, verdeckte Knopfleiste, 2 große Eingriffstaschen, Bewegungsfalte im Rücken Größe: 44 - 62 Farbe: Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.
Der unternehmerische Nutzen von Sicherheitskupplungen

Der unternehmerische Nutzen von Sicherheitskupplungen

Wenn Maschinen Kollisionen erleiden und nicht durch eine Sicherheitskupplung geschützt sind, können hohe Kosten für Reparatur und Ersatzteile entstehen. Zudem kann es zu Stillstandzeiten, Produktionsausfall, Umsatzeinbußen und Imageverlust aufgrund von Lieferverzögerungen kommen. Um ein solches Szenario zu verhindern, empfiehlt es sich daher, mechanische Kupplungen einzusetzen.
POWERQUALITY & ANALYSE

POWERQUALITY & ANALYSE

über unser Angebot und wie wir Ihnen dabei helfen können, finden Sie auf unserer Website. Besuchen Sie uns unter www.beispiel.de, um mehr zu erfahren.
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung, um Industrie- und Maschinenreinigung sowie um jede Art von Sonderreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Mit dem Gebäudemanagement der Delino GmbH verfügen Sie über ein Instrument, das sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Unser umfangreiches Serviceangebot beinhaltet u. a. die laufende Reinigung von Stiegenhäusern, die Intervallkontrolle technischer Anlagen wie z. B. Heizungs- und Liftanlagen sowie die jährliche Reinigung von Dachböden, Kellerfenstern und Fixverglasungen. Dank professioneller Leistungsverzeichnisse behalten Sie stets den Überblick. Als Meisterbetrieb verfügen wir über ausgebildete Teams, die Ihre Immobilie nach höchsten Delino-Qualitätsstandards und international anerkannten ISO-Zertifizierungen betreuen.
Luftburgen.Hüpfburgen.Hupfburgen mieten

Luftburgen.Hüpfburgen.Hupfburgen mieten

Alles für Ihre Veranstaltung Luftburgen mieten Wir bieten ihnen Hüpfburgen und Luftburgen für jeden Anlass. Egal ob als kleine Überraschung für ihre Kinder, als Partykracher für die nächste Geburtstagsfeier, Hochzeit, Kirtage, Familienfeiern, Firmenfeiern und natürlich Großveranstaltungen. Luftburgen mieten Hüpfburgen kaufen Wir haben beste Beziehungen zu Herstellern von aufblasbaren Hupfburgen, Luftburgen, Torbögen, Start- und Zielbögen. Fragen Sie heute noch nach einem maßgeschneiderten Angebot. Hüpfburgen kaufen Hupfburgen und mehr für Ihre Events Jahrelange Erfahrung machen uns zu Experten für Events. Veranstaltungen setzen wir zuverlässig um und bieten einen Komplettservice. Neben Mehrwegbechern und Hupfburgen bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen und Betreuung für Eventgeräte an. Unsere Experten beraten Sie gerne und erstellen ein individuelles Konzept für Ihren Event. Partyspaß mit Luftburgen – von Becher.at Hupfburgen/Luftburgen mieten Hupfburgen (auch Luftburgen) sind einfach und unkompliziert zu Bedienen, auf- und abzubauen. Je nach Modell und Größe variieren die Auf- und Abbauzeiten. Sie bekommen von uns alles, was Sie für den Aufbau und Betrieb der Luftburgen benötigen: Gebläse für die Luftburg, Wassertanks und/oder Erdanker (Heringe) für die Befestigung. Fallschutzmatten dienen zur Absicherung und sind bei öffentlichen Veranstaltungen obligat. Luftburgen, Riesenrutschen, Playground, Riesenwuzzler, Rodeobullen, etc. Preis für Miete: Kleingeräte € 250,00 bis 400,00 Großgeräte € 500,00 bis 1000,00 Lieferung, Betreuung, Mengen und alle Preise gerne in einem individuellem Angebot. Unsere Leistungen für Sie Full Service Becher.at Full Service managt ihre Veranstaltung. Hupfburgen, Riesenrutschen, Rodeo-Bulle, Riesen-Wuzzler, Faltpavillons, Popcorn, Zuckerwatte, Mehrwegbecher. Alles aus einer Hand. Beratung Becher.at unterstützt bei der Planung einer Veranstaltung. Eventbezogene Konzepte sind dank unserer langjährigen Erfahrung unsere Stärke. Lieferung
Die Sage DPW Manager App

Die Sage DPW Manager App

Mit der Sage DPW App behalten Führungskräfte den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben. Genehmigungen und Reports können nicht nur am Desktop, sondern auch bequem via Smartphone durchgeführt werden. Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise können mobil genehmigt werden, egal ob zu Hause, am Flughafen oder im Hotelzimmer. Die praktische Aufgabenliste hilft dabei, keine To-dos mehr zu vergessen. Über die Smartphone-Benachrichtigung werden Führungskräfte sofort über neue Anträge informiert. Wichtige Informationen zu den Mitarbeitern können stets im Blick behalten werden, indem Kennzahlen wie Resturlaubsliste, Überstunden und Anwesenheitsliste definiert werden.
TEquiM Prüfmittelverwaltung

TEquiM Prüfmittelverwaltung

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerkalibrierlabor CQS bieten wir Ihnen mit TEquiM eine maßgeschneiderte und dennoch kostengünstige Software zur Verwaltung Ihrer Prüfmittel an. Dieses Datenbank-basierte Softwaresystem kann Kalibrierprotokolle und Zertifikate des CQS Kalibrierlabors einlesen, Daten über Datenträger oder online integrieren und ermöglicht sogar die ortsunabhängige Verwaltung via Remote-Zugriff über eine Internetverbindung. So haben Sie jederzeit einen passwortgeschützten Zugriff auf sämtliche Prüfmitteldaten zur Verfügung.
Ölservice / Fluidmanagement

Ölservice / Fluidmanagement

Verunreinigte Hydraulikflüssigkeiten durch das Mikroskop Warum ist Fluid Management und präventives Ölservice so wichtig? Verunreinigte Hydrauliköle sind die Ursache für mehr als 75% aller Ausfälle von Hydraulikanlagen und Maschinen. Daraus entstehen enorme Kosten für Stillstandszeiten und Instandsetzung. Die Überwachung der Ölreinheit ist somit der wichtigste Faktor, um Ausfälle zu vermeiden. Durch die Erfassung der Fluidverschmutzung gemäß ISO 4406 können wir entscheidend dazu beitragen, die Ausfallzeiten Ihrer Hydraulikanlagen zu minimieren. Bei diesem Verfahren werden 100ml der Ölprobe über eine 1,2µm Testmembrane gefiltert, der Rückstand mit Lösungsmittel gespült und getrocknet. Anschließend wird auf Anzahl, Größe und Art der Partikel unter­sucht und die tatsächliche Reinheitsklasse festgestellt. Dar­über erhalten Sie von uns einen ausführlichen Analyse­bericht. Auf Basis dieses Berichtes beraten wir Sie gerne über Maßnahmen zur Herstellung der erforderlichen Reinheitsklasse.
Späne- und Kühlmittelmanagement

Späne- und Kühlmittelmanagement

Verarbeitung kurzer, loser Späne aus der Bearbeitung von Nichteisen- oder Eisenmetallen und Gusseisen in zylindrische Briketts.
Gebäude- und Regeltechnik

Gebäude- und Regeltechnik

Dieser Bereich der R+S Group plant, projektiert und realisiert Regel- und Steuerungstechnik im Bereich der Gebäudeautomation. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die kundenspezifische Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Hard- und Softwarekonzepten und das professionelle Engineering und Projektmanagement. Neben der Errichtung von Neuanlagen realisieren wir vor allem Projekte in der Modernisierung von Altanlagen, wobei das Auswechseln und Erneuern kompletter Anlagensteuerungen und Leitsysteme einen unserer Schwerpunkte bildet. Die rasante technologische Entwicklung der Automatisierungstechnik sowie deren starke Verschmelzung mit der Informations- und Kommunikationstechnik ist für uns eine Herausforderung, der wir uns täglich erfolgreich stellen. Das Ergebnis sind automatisierungstechnische Anlagen, die stets dem neuesten Stand der Technik entsprechen und unseren Kunden hervorragende Lösungen hinsichtlich Bedienkomfort, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bieten. Top Qualität, Termintreue, innovative Produkte und Lösungen sowie partnerschaftliches Verhalten. Diese Eigenschaften bilden unser Leitbild und werden in allen Bereichen und von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt. Wir stehen unseren Kunden vom ersten Kontakt über die Angebots- und Ausführungsphase bis zum After-Sales Service rund um die Uhr kompetent zur Verfügung.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Um Ihnen die besten Lösungen liefern zu können, haben wir uns die derzeit höchsten Qualitätssicherungsstandards auferlegt. Dazu gehören die jährliche Qualitätszertifizierung nach EN ISO 9001:2015, die kontinuierliche Pflege des Qualitätshandbuchs auf das unser QM-System baut, sowie laufende Optimierungsprozesse durch eigene KVP-Teams.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Steuerung von Licht, Heinzug, Klima, Lüftung, Sicherheitsfunktionen, Markisen, Jalousien und alle anderen motorischen Antrieben. Das perfekte Gebäudemanagement Steuerung von •Beleuchtung ◦ hochwertige individuelle Beleuchtungs- lösungen (Lichtstimmung, Lichtszenarien...) ◦mit Infrarot-Fernbedienung ◦Tageslicht- und/oder Zeitabhängig ◦maßgeschneiderte Bediensysteme •Heizung, Klima, Lüftung •Sicherheitsfunktionen •Markisen, Jalousien, alle motorischen Antriebe
Cloudcomputing

Cloudcomputing

Cloud Computing und Cloud Backup für die Sicherheit Ihrer Daten.
MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

Elektronisches Lenkprotokoll Ist Ihr Unternehmen Lenkprotokoll-pflichtig? Mit dem Lenkprotokollschalter sowie über die MTrack Go – Mitarbeiter App können Ihre Mitarbeiter das elektronische Lenkprotokoll ordnungsgemäß führen.
Empfangsmanagement-System, Ticket-Kiosk, Warteticket-Ausgabe

Empfangsmanagement-System, Ticket-Kiosk, Warteticket-Ausgabe

Optimierte Kundenpfade mit einem System, das Warteschlangen virtuell verwaltet, lange Anstellzeiten reduziert, eine effiziente Personaleinsatzplanung erlaubt und das Schalterpersonal entlastet.
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
Alarm-Management

Alarm-Management

Unvorhersehbare Ereignisse wie Feuer, Wasserschäden, Produktionsunterbrüche, technische Störungen und IT-Alarme können kostspielige Folgen für Unternehmen haben. Alarmsysteme für größtmögliche Sicherheit Oft werden diese von alarmgebenden Systemen detektiert. Um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten und mögliche Schäden zu minimieren, bedarf es einer Integration aller alarmgebenden Systeme in eine Alarm-Management-Lösung, welche eine möglichst schnelle und zuverlässige Benachrichtigung von Personen und Gruppen garantiert. Hierzu zählt auch eine Zutrittskontrolle, die im System integriert ist. Critical Messaging Aufgrund zunehmender Automation und Digitalisierung generieren immer mehr technische Systeme immer mehr Alarme und Meldungen. Bei unzureichender Integration dieser Alarmierungssysteme geht leicht der Überblick verloren. Swissphone bietet Lösungen an, die verschiedenste Systeme beim Kunden integrieren und zentralisieren. Gleichzeitig können horizontale Anwendungen wie Building Automation Systems (BAS) und Alleinarbeiterlösungen kombiniert werden. Außerdem bietet Swissphone mit s.Guard eine hochverfügbare Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung an. Nebst dem Meldungsversand ermöglicht sie die Umsetzung von Notfall-, Alarmierungs- und Messaging-Konzepten mit zielgerichteter Eskalation und hinterlegten Alarmplänen. Damit ist jederzeit sichergestellt, dass die richtige Nachricht schnell und zuverlässig zum richtigen Empfänger kommt. App basierte Alarmierung Smartphones sind unsere ständigen Begleiter. Sind dedizierte Endgeräte nicht vorhanden, ermöglichen sie, Alarme über Apps auszulösen und zu empfangen. Swissphone bietet mit s.Guard eine bewährte und zuverlässige Lösung für diese Anforderung. Nebst einer App ermöglicht sie jederzeit auch weitere Kanäle wie automatisierte Voice-Anrufe, SMS und E-Mail als Fallback. Erstere erlaubt es, die Alarme und damit eine automatische Eskalation dank hinterlegter Alarmpläne zu quittieren. Damit ist jederzeit sichergestellt, dass die kritischen Personen komfortabel und sicher benachrichtigt werden können.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
Betriebsführung

Betriebsführung

Ihre elektrischen Anlagen unterliegen Wartungsintervallen und müssen für einen sicheren Betrieb in einem ordnungsgemäßen Zustand gehalten werden. Vielleicht verfügen Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht über die nötigen Kenntnisse, die dafür nötigen Arbeiten durchzuführen. Oder Sie wollen sich einfach auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren – wir übernehmen gerne Ihre Sorgen! Egal um welche Spannungsebene es sich handelt, wir übernehmen für Sie die Betriebsführung und überwachen den Zustand der Versorgungsanlagen, sodass auch weiterhin der Strom aus der Steckdose kommt. Alternativ bieten wir auch Schulungsmaßnahmen an, die Ihre eigenen Mitarbeiter in die Lage versetzen, selbst die Betriebsprüfung zu übernehmen. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Konzept sowie ein entsprechendes Angebot.
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
SelectLine DMS

SelectLine DMS

Schnelle Suche, Versionierung, Texterkennung, Rechteverwaltung, und vieles mehr - Mit uns wird die Digitalisierung von Dokumenten zum Kinderspiel! Zeitersparnis, Kosteneffizienz, Platzoptimierung, Datensicherheit sowie Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit – das sind die zentralen Begrifflichkeiten, die für unser Dokumentenmanagement SelectLine DMS stehen. Profitieren Sie mit unserer Lösung davon, Daten aus unterschiedlichen Quellen einfach und effizient digital zusammenzuführen und zu verwalten. Laufwege und Zettelwirtschaft reduzieren “Papier ist geduldig” lautet ein gängiges Sprichwort – aber ist es heutzutage noch effizient, mit Papierdokumenten zu arbeiten? Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ein Angebot für eine Werbemittelbestellung kommt postalisch in Ihrem Unternehmen an. Die Kollegen aus der Postannahmestelle quittieren den Eingang händisch mittels Datumserfassung. Eine Angebotsfreigabe kann jedoch nur durch einen Kollegen aus der Marketingabteilung erfolgen. Nach der Freigabe durch die entsprechende Abteilung, muss diese auch offiziell bestätigt werden. Das Dokument wird somit aufwändig von Schreibtisch zu Schreibtisch gereicht. Ein digitaler Workflow kann hier Abhilfe schaffen. Mit SelectLine DMS scannen Sie das Dokument ein und stellen dieses innerhalb von Sekunden allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung. Das Stapeln von Papierdokumenten und langen Bearbeitungszeiten sowie eventuellen Medienbrüchen gehört ab sofort der Vergangenheit an und das Beste daran: Aufgaben bleiben nicht liegen. Datensicherheit und Versionierung auf Knopfdruck Sie haben den falschen Knopf gedrückt und Daten gelöscht? Kein Grund zur Panik. Auch hier bietet SelectLine DMS eine Funktion, Daten mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen. Auch versehentlich überschriebene Dokumente sind nicht verloren. Dank einer automatischen Versionierung kann nicht nur der Entstehungsverlauf von Dokumenten nachvollzogen, sondern auch im Nachgang auf alte Versionen zugegriffen werden. Auf der sicheren Seite mit der Datenspeicherung SelectLine DMS gewährleistet, Informationen zentral und gesetzeskonform zu speichern. Legen Sie mittels Zugriffsrecht fest, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreifen darf. Dokumente werden sicher verwaltet, da alle Daten unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards übermittelt werden. Dabei bleiben die Dokumente zu jeder Zeit geschützt, da diese revisionssicher archiviert sind. Minimaler Einrichtungsaufwand Die Installation des Dokumentenmanagementsystems erfolgt über ein eigenständiges Setup. Mit nur wenigen Klicks wird die Aktivierung für die gewünschten Mandanten vorgenommen und Sie können mit der Archivierung direkt durchstarten. Ein detailliertes Ordnersystem geben wir Ihnen an die Hand. Zusätzlich können Sie nach der Aktivierung des DMS-Systems für einen Mandanten verschiedene Dokumente in Akten ablegen. Diese basieren auf den Kunden-, Lieferanten-, Interessenten- und/oder Mitarbeiterstamm des Mandanten aus Ihrer SelectLine Warenwirtschaft oder Ihrem SelectLine Rechnungswesen.
Live Marketing Events (Eventmanagement)

Live Marketing Events (Eventmanagement)

Von der Idee über die Kreation bis zum maßgeschneiderten Konzept bieten wir alles aus einer Hand für Ihre Veranstaltung! Live Marketing Events und Emotionen live erleben. Live Marketing Events und Emotionen live erleben. Als Full-Service Eventagentur und Werbeagentur bieten wir ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Live-Marketing, Eventsupport und Mediadesign! Von der Idee über die Kreation bis zum maßgeschneiderten Konzept bieten wir alles aus einer Hand für Ihre Veranstaltung! Des Weiteren bieten wir Ihnen Grafikdesign, Webdesign, Werbung sowie Social Media Marketing an. Wir schaffen atemberaubende Emotionen und einzigartige Erlebnisse! Sie suchen den richtigen Ansprechpartner für die Organisation, Planung und Durchführung von Clubbings, Firmen-Events, speziellen Kundenevents – seien es B2B oder B2C Veranstaltungen, Produktpräsentationen und Jubiläen? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit ausgewählten Partnerfirmen konzipieren wir Eventlösungen für kleine und große Vorhaben. Maßgeschneidert, effizient, emotionsvoll und passgenau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt!
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
Verkehrsanhaltungen und vereidigte Straßenaufsicht

Verkehrsanhaltungen und vereidigte Straßenaufsicht

Separate Aufgaben, wie die weitere Bewachung des Equipments nach Ende der Tätigkeit Ihres Personals, können natürlich gerne mit übernommen werden. Da es unabdingbar ist, unsere Straßen immer wieder zu erneuern, Bankette anzulegen, oder neue Straßennetzwerke zu bauen, ist es fast immer notwendig, einen Sicherheitsdienst für die oben genannten Aufgaben zu bestellen. Dies ergibt den Vorteil, hier ein Outsourcing zu schaffen, welches genau für die vorgeschriebene Zeit bestellt wird. Dementsprechend kann für Sie eine Kostensenkung gegenüber eigenem Personal geschaffen werden. Weiters resultiert daraus, dass sich die eigenen Mitarbeiter rein auf ihre Tätigkeit konzentrieren können und die Absicherung der Baustelle und Ihr Schutz gewährleistet sind. Somit ist schnelleres Arbeiten möglich. Separate Aufgaben, wie die weitere Bewachung des Equipments nach Ende der Tätigkeit Ihres Personals, können natürlich gerne mit übernommen werden. Die Kernaufgaben Aufrechterhaltung des Verkehrsflusses Schutz Ihrer MitarbeiterInnen durch eine optimale Absicherung Überwachung der Baustelle
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
Schaltschrank-Kühlung

Schaltschrank-Kühlung

Effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich sowie den Maschinen- und Anlagenbau. ie effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich und den Maschinen- und Anlagenbau punktet mit hoher Individualität, einer kompakten Ausführung sowie hoher Zuverlässigkeit. Der mechanische Aufbau des Schaltschrankkühlsystems kann in einem Schaltschrank realisiert werden und bildet so ein stimmiges Erscheinungsbild in Ihrem Gesamtsystem. Über weitere Anwendungen der Schaltschrankklimatisierung, wie beispielsweise bei Prüfständen oder Spritzgussmaschinen, steht Ihnen unser Team gerne beratend zur Verfügung.