Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 171 Ergebnisse

Lean Management

Lean Management

Unser Lean-Ansatz dient der geführten, konsequenten und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Dazu integrieren wir alle Ebenen – von der Strategie bis zur Unternehmenskultur. So erschliessen Sie sich sämtliche Optimierungspotenziale. Lean Management Kostenloser Lean Performance-Check SMED-Seminar * LEA: Lerncenter für Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung
project management

project management

Wir analysieren Ihre Aufgabenstellungen und setzen diese konsequent in Lösungen um. Eine transparente Projektleitung inklusive Budgeterstellung und Terminplanung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Sie haben jederzeit Einblick über Kosten und Termine, welche wir laufend überwachen. Wir leiten die Projektteams fachlich und personell. Verständliche Projektpräsentationen sind wichtige Entscheidungshilfen für Sie.
Marketing und Projekt Management

Marketing und Projekt Management

Sponsoring Product Sampling Produkt Promotions, Gewinnspiele Product Placement Below The Line Komplettstrategien
Verwaltung

Verwaltung

Durch ein effizientes, sicheres und modernes Domain-ERP. Effiziente Domain-Namen-Portfolio-Verwaltung inklusive Kosten/Nutzen-Analysen. Weltweite Registrierung von neuen Domainnamen. Transferieren vom vorherigen Dienstleister ohne grossen Aufwand der Kundenseite. Die Registrierung von allen Domainnamen (ccTLDs, gTLDs, neue gTLDs) wird durch unser modernes, sichere Domain-ERP in über 1’600 TLDs ermöglicht.
Data Lifecycle Management

Data Lifecycle Management

Prozessautomatisierung hat zum Ziel, Datenfiles gemäss Nutzerbedarf auf schnelleren Speichermedien verfügbar zu machen oder auf langsamere auszulagern. Während sich Infomation Lifecycle Management (ILM) als Oberbegriff für die Handhabung aller Informationen in einem Unternehmen etabliert hat, umfasst der Begriff Data Lifecycle Management (DLM) die Verwaltung mit den Dateien und ihren Attributen. Die zwei Begriffe sind in der letzten Zeit immer mehr verschmolzen und werden immer stärker als Synonyme verwendet. Ein Projekt im Bereich Data Lifecycle Management und Büroorganisation muss von Fall zu Fall analysiert und offeriert werden.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Sie haben sich entschieden, mit der Verwaltung ihrer Vermögenswerte oder eines Teils davon einen professionellen Vermögensverwalter zu betrauen? Als unabhängige Vermögensverwalter arbeiten wir auf der Basis eines gemeinsam mit Ihnen definierten Verwaltungsmandates mit einer (oder mehreren) Bank(en) ihrer Wahl zusammen.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

unabhängig – persönlich – flexibel Die Kunst des Vermögensmanagements in unsicheren Zeiten In China gilt ein weiser Spruch: «Ein grosses Vermögen hängt vom Glück ab, ein kleines vom Fleiss.» In der heutigen Zeit ist es von zentraler Bedeutung, das eigene Vermögen nicht nur zu bewahren, sondern idealerweise auch zu vermehren. Mit den zunehmenden Herausforderungen einer komplexen Welt mit vielfältigen, politischen und weltwirtschaftlichen Einflussfaktoren sowie immer komplexeren Anlagemöglichkeiten wird es zunehmend anspruchsvoller, attraktive und lukrative Anlagemöglichkeiten zu selektieren. Hier stehen wir Ihnen mit unserem Service jederzeit zur Seite. UNSERE SERVICES Fonds und ETF basierte Vermögensverwaltung Bereits ab monatlich CHF 100 können Sie mit Ihrem Vermögensaufbau starten und diesen kontinuierlich und anspruchsgerecht aufbauen. Durch regelmässiges Sparen erfüllen Sie sich mittel und langfristige Wünsche. Sie haben Zugang zu den besten, am Markt erhältlichen Anlageprodukten. Ab einem einmaligen Betrag von 50’000 CHF/€/$ investieren Sie mittels Fonds und ETF diversifiziert in Aktien, Obligationen, Rohstoffe, Immobilien und alternativen Anlagelösungen. Auch hier können Sie mit zusätzlichen Einlagen jederzeit Ihr Investment erhöhen. Ihr persönliches Anlegerprofil definiert die Anlagenzusammensetzung, mittels Online-Zugang überblicken Sie jederzeit Ihr Depot. Nutzen Sie bereits vorhandenes Vermögen und schaffen Sie sich ein zusätzliches, flexibel auszahlbares Zusatzeinkommen. Vorteil: Ihr Anlagevermögen bleibt investiert und Sie entnehmen bedarfsgerecht entsprechende Beträge (beispielsweise für ein Zusatzeinkommen im Alter). In einer Kombination aus Kapitalverzehr und laufenden Erträgen aus dem Anlagevermögen erreichen Sie auch steuerlich interessante Lösungen. Wir erfüllen das in uns gesetzte Vertrauen – stellen Sie uns auf die Probe! Die Schnyder & Nagel GmbH ist ein nach Artikel 17 des Finanzinstitutsgesetzes (FINIG) bewilligter Vermögensverwalter. Wir agieren unabhängig ohne verdeckten Gebühren (Rückvergütungen auf Anlageprodukte oder Courtagen, Vermittlungsentschädigungen auf Neugeld, keine geldwerten Leistungen usw.) Unsere Kundendepots verwalten wir bei einer modernen, kostengünstigen Schweizer Bank.
Fallstudie – End Point & App Management

Fallstudie – End Point & App Management

Unsere Mitarbeiter schätzen das Look and Feel der BlackBerry Business Apps. Mit samtec haben wir einen kompetenten, erfahrenen Partner gefunden, der zuverlässig und offertentreu arbeitet. – Ronnie Straub, IT Service Engineer
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Für die Unterhaltsarbeiten und Reparaturen Ihrer sanitären und elektrischen Anlagen übernehmen wir gerne die Verantwortung. Ausserdem sind wir auf Klimaanlagen spezialisiert.
Baumanagement

Baumanagement

macht’s möglich! Wohnen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr vom einfachen Dach über dem Kopf zum eigentlichen Ausdruck des Lebenstils gewandelt. Dank neuen Materialien, Techniken und auch Erkenntnissen kann man sich heute seinen eigenen Wohntraum verwirklichen. Wir von FIBO BAU AG tragen schon seit jeher zu dieser positiven Entwicklung bei. Schon vor dem Spatenstich bringen wir gerne unsere Ideen und unsere Kompetenz in Sachen Auswahl der Bauelemente, Ausführung aber auch Nachhaltigkeit und Kostenoptimierung mit ein. Baumanagement In unserer noch jungen Geschichte gibt's schon einige schöne Erfolgsstories auf die wir Stolz sind. Laufende Projekte
Baumanagement

Baumanagement

In der heutigen Zeit heisst bauen oft, knapp kalkulierte Projekte mit architektonisch und technisch anspruchsvollen Aspekten auf den Punkt genau, in hoher Qualität und ohne Kostenüberschreitung fertig zu stellen. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wird der Architekt von diversen Spezialisten unterstützt und kann sich so auf seine Kernaufgabe des Gestaltens und Planens konzentrieren. Da kommt unser Baumanagement ins Spiel. Durch unser fundiertes Fachwissen und langjährige Praxis in allen Bereichen der Projekt- und Baurealisierung, erfüllen wir die Vorgaben unserer Kundschaft termin- und kostengerecht. Unsere Dienstleistungen umfassen: Projektleitung Kosten- und Terminplanung in allen Phasen Submissionswesen (Ausschreibungen) Offertkontrollen und Vergabeverhandlungen Offertzusammenstellungen mit Vergabeanträgen Örtliche Bauleitung Koordination der Fachbauleitung Kosten- und Terminüberwachung Qualitätskontrolle Bauadministration und Baubuchhaltung Abnahmen mit Unternehmern Mängel- und Garantiewesen
Baumanagement

Baumanagement

Wir garantieren für Qualität, Kosten und Termine. Zusammen mit unseren Baumanagement-Partnern suchen wir die beste Lösung für die Realisierung Ihres Bauvorhabens. Projektkoordination. Kosten- und Terminkontrolle. Führung der Baustelle. Baubuchhaltung / Bauabrechnung.
baumanagement

baumanagement

Definieren von Leistungen, Qualität, Terminen und Kosten in sämtlichen Baubereichen Gestalten heisst auch Verantwortung und Kontrolle über einen geregelten Bauablauf. Termine und Kosten im Einklang zu behalten, stellen dabei eine grosse Herausforderung dar, die wir uns regelmässig stellen
Interims-Management

Interims-Management

Ist die Position eines erstklassigen Einkaufsleiters/in in Ihrem Haus vakant und brauchen Sie ausreichend Zeit zur optimalen Neubesetzung der offenen Stelle? Für die Übergangszeit übernimmt ein qualifizierter Mitarbeitender von Advanced Buying die Einkaufsleitung Ihres Unternehmens in Form eines Interimsmanagers. Für unsere Kunden/innen bedeutet dies: - Sie verfügen über einen hochmotivierten und fachlich versierten Einkaufsmanager/in für die Übergangszeit. - Das Tagesgeschäft läuft erfolgreich weiter und erste Verbesserungsmassnahmen lassen sich umgehend realisieren. - Sie sind frei vom Arbeitsvertrag und gesetzlichen Vorgaben. - Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Unsere langjährige Bauerfahrung garantiert den Werterhalt Ihrer Liegenschaften. Vermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Liegenschaftsabrechnung mit Steuerbelegen Baumanagement bei Unterhalts- und Erneuerungsarbeiten
Liegenschaftenverwaltung

Liegenschaftenverwaltung

Wir verwalten Ihre Immobilie, wie wenn es unsere eigene wäre Verwaltung mit echtem Mehrwert Als Eigentümer einer Renditeliegenschaft möchten Sie eine attraktive Rendite erzielen, den Wert der Liegenschaft erhalten und ein Minimum Ihrer persönlichen Zeit und Nerven dafür investieren. Unsere Firma setzt genau hier an: Wir wollen Ihre Liegenschaft nicht einfach verwalten, wir wollen sie betreuen. Aus diesem Grund betrachten wir eine Liegenschaft bei der Verwaltung immer aus der Optik eines Eigentümers. Warum wir? Steigerung der Rendite Unser Ökonom optimiert die Mietzins- und Kosten-Struktur Ihrer Liegenschaft und zeigt Ihnen versteckte Potentiale auf. Als Schätzer verfügen wir über viele Vergleichszahlen anderer Mehrfamilienhäuser. Werterhalt der Liegenschaft Unser erfahrener Architekt kontrolliert periodisch den Zustand Ihrer Liegenschaft, prüft die laufenden Unterhaltsarbeiten auf Notwendigkeit und erarbeitet kostengünstige Lösungen. Bei anstehenden grosszyklischen Erneuerungen berät er Sie über das sinnvoll Machbare. Nervenschonend Das Mietrecht kann die Nerven eines Eigentümers ganz schön strapazieren. Gut zu wissen, dass eine unserer Mitarbeiterinnen den Bachelor der Rechtswissenschaften besitzt und sich im Mietrecht bestens auskennt. Zeitersparnis Ihre Zeit ist kostbar. Wir wollen, dass Sie sie auch ganz entspannt geniessen können. Daher wollen wir Sie nicht nur entlasten, sonder auch so informieren, dass Sie jederzeit im Bild sind und nie ein ungutes Gefühl aufkommt. Freundliches, professionelles Auftreten Gegenüber Mieter und Amtsstellen ist die gute Erreichbarkeit (durchgehend 08.00-18.00 Uhr) und rasche Reaktion garantiert. Bei uns kocht der Chef noch selbst Für eine bestmögliche Beratung werden Sie immer von einem der Firmeninhaber persönlich betreut. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere langjährige Erfahrung in IT-Projekten, speziell in Migrationsprojekten, ermöglicht unseren IPMA-zertifizierten Projektleitern Sie konkret zu unterstützen oder die Projektleitung gänzlich zu übernehmen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Warum ist Hermes anders als viele Projektmanagement-Methoden? Mai 2023 Hermes nimmt klar die Sicht des Auftraggebers, typischerweise einer Behörde oder Verwaltung ein…ist Hermes also nur relevant für… Kategorisiert in Agile KnowGravity Projektmanagement Eine Auswahl unserer Services Adaptive Requirements Engineering™ Agile Requirements Engineer Schlank dokumentieren mit Jira und Confluence Glossar Unterstützung Cyber Security Cyber Security Assessment Security Policy Threat Model Enterprise Architecture Digital Transformation Assessment Enterprise Architecture Consulting Enterprise Architecture Tooling Systems Engineering MBSE-Ausbildung Modellierungskultur Werkzeugeinsatz Blog Tags 101 Dinge Agile
Projektmanagement

Projektmanagement

Aufbau des Planerteams Optimierung von Projektabläufen Formulierung von Projektzielen Beratung bei Vertrags- und Honorarwesen Kosten- und Terminplanung, Qualitätssicherung Vertragswesen der verschiedenen Arbeitsmodelle Erstellen der Aufbau- und Ablauforganisation Koordination und Projektbegleitung
Projektmanagement

Projektmanagement

Möchten Sie mit der Projektleitung keinen Aufwand haben? Wir übernehmen das komplette Projektmanagement, so dass Sie keine Mitarbeiter dafür abstellen müssen. Projektmanagement beinhaltet auch das Management der Risiken, damit Sie keine Überraschungen erleben. Wir sorgen für eine effiziente Entwicklung, indem z.B. Ihre Daten strukturiert abgelegt und dokumentiert werden, was auch die Wartbarkeit vereinfacht und wirtschaftlicher macht. Unsere Prozesse erlauben es uns, Projekte nach dem Systementwurf genau abzuschätzen, so dass Sie klar definierte Meilensteine und Aufwände erhalten. Durch das ganze Projekt bieten wir Ihnen Transparenz und Klarheit über Status, Termine und Aufwand.
Liegenschaftsverwaltung

Liegenschaftsverwaltung

Wir bewirtschaften Ihre Immobilien. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Haus- und Liegenschaftsverwaltung. Kompetent und zuverlässig übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Liegenschaftsverwaltung im Überblick: - Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung - Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen - Inserierung und Neuvermietung - Auftragserteilung von Reparaturarbeiten - Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Inkasso - Erstellung der jährlichen Verwaltungsabrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung - Heiz- und Nebenkostenabrechnung - Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Praktische Informationen
Projekt- und Bauleitungen

Projekt- und Bauleitungen

Wir leiten das Projekt und setzen die Planung mit unserem umfangreichen Wissen in Ausbau und Technik auf der Baustelle um. Unsere Erfahrung sichert Termine und Qualität.
50 Jahre Baumanagement

50 Jahre Baumanagement

Ein halbes Jahrhundert Exzellenz im Baumanagement: Tradition trifft Innovation! Zahlreiche Projekte, Auftraggeber*innen und Mitarbeiter*innen haben Caretta Weidmann während fünf Jahrzenten geprägt und unsere Firma zu einer Pionierin des Baumanagements gemacht. 50 Jahre Leidenschaft für gute Architektur, 50 Jahre Expertise im Baumanagement, 50 Jahre eine Familie, das sind wir: Caretta+Weidmann Baumanagement AG. Wir sagen Danke! Unsere Disziplinen Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich in den letzten fünfzig Jahren auf Projektentwicklungen, Projektmanagement bis und mit Realisierungen spezialisiert hat. Wir unterstützen Bauherrschaften und Architekt*innen bei der Entwicklung und Umsetzung der Projektentwürfe und deren Gestaltungen. Für uns ist das oberste Gebot die Förderung und Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben. Von der Unterstützung in der Projektentwicklung bis zum Bautreuhand bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Das Baumanagement ist in der Geschichte des Unternehmens die DNA unserer Firma. Projektentwicklungen Wir übernehmen die gesamte Projektentwicklung. Dabei geht es um die optimale Justierung von maximalen Nutzungsanforderungen und möglichen Investitionskosten. Gesamtleistungen Wir übernehmen ab Auftragserteilung zu einem Fixpreis die Projektierung, Planung und Realisierung eines bereits gedachten Bauvorhabens. Generalplanungen Die Arbeitsteilung zwischen Architektur und Baumanagement hat sich bewährt. Wir als GP bieten Projektmanagement- und Ausführungskompetenzen an. Baumanagement Wir sind die Pioniere. Wir waren in der Gründerzeit diejenigen, die die Trennung zwischen Planung und Ausführung forciert haben. Umbau & Renovationen Wir sind spezialisiert im Bereich der Modernisierungen, Renovationen, Umbauten etc. Egal worum es geht, wir erarbeiten adäquate Lösungen. Bauökonomie Wir begleiten Projekte bereits während der Machbarkeitsstudie oder in der Vorprojektphase hinsichtlich Kosteneffizienz. Gesamtleistungs- und Totalunternehmungs-Submissionen Auf Wunsch bearbeiten wir auch phasengerechte Ausschreibungen für Gesamtleistungs- und Totalunternehmungs-Submissionen. Wettbewerbsbegleitungen/ Expertisen/Bautreuhand Wir begleiten Architekt*innen während der Projektierung von Wettbewerbsprojekten in Bezug auf Bauökonomie und vieles mehr. Alle Disziplinen auf einen Blick
Erkennen. Beurteilen. Entwickeln.

Erkennen. Beurteilen. Entwickeln.

Conwell bündelt die Angebote für Firmenkunden in drei Geschäftsbereichen: Conception Diagnostics Development Neben diesen eher projekt-, bzw. mandatsbezogenen Aktivitäten, fördern wir Einzelpersonen, die ihr "Skills-Portfolio" gezielt bewirtschaften und an einem langfristigen, intensiven und persönlichen Wachstumsprozess interessiert sind.
Management Consulting

Management Consulting

Expertise aus komplexen Grossprojekten kombiniert mit aktuellem Fachwissen in IT, Digital, Management, Governance und den neuesten Trends im Markt. Ein Austausch mit Matthias verspricht Inspiration und frische Ideen. Er führt Teams und Projekte zum Erfolg. Geplant, als Troubleshooter oder in einem Interims-Mandat Regula Spühler Digitale Transformation, Prozessdesign Governance Regula ist Expertin für Prozesse, Organisationentwicklung und Governance. Sie vernetzt unterschiedlichste Anforderungen zum grossen Ganzen, bettet die Erkenntnisse in neue Lösungen ein und begleitet erfolgreich Kultur-Veränderungen. Sie transformiert Wissen und Prozesse in digitale Lösungen und bringt komplexe Fragestellungen schnell auf den Punkt. Jürgen Link, Dr. phil. nat.
Personalmanagement

Personalmanagement

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden erfolgreich gewinnen, führen und begeistern. Das Personalmanagement (HRM) ist heute idealerweise integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und nicht bloss die administrative Verwaltung der Mitarbeitenden. HRM ist der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Die Steigerung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeitenden sind dabei die beiden zentralen Elemente, die es zu fokussieren gilt. Wir tragen mit fundierten Personalkonzepten und pragmatischen Umsetzungsvorschlägen massgeblich zur Zufriedenheit und Wertschöpfung Ihrer Mitarbeitenden bei.
Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Offerte – mit Zürcher Umzüge entspannt und sicher umziehen.

Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Offerte – mit Zürcher Umzüge entspannt und sicher umziehen.

Angebot für ihren Umzug fordern Umzugsfirma Wetzikon – Ihr regionaler Partner – Zürcher Umzüge in Wetzikon
QUALITÄTSMANAGEMENT

QUALITÄTSMANAGEMENT

EINFACH UND EFFIZIENT – FÜR JEDE ORGANISATION Qualitätsmanagement Beratung Qualitätsmanagement Beratung ist unsere Leidenschaft. Denn Qualität setzt sich durch. In allen Lebensbereichen erwarten wir heute eine hohe, wenn nicht die beste Qualität. Überall wird Qualität als Leistungsmassstab herangezogen. Für Unternehmen in allen Branchen sind Qualitätslabel zu wichtigen Unterscheidungsmerkmalen geworden. Denn Qualität macht den Unterschied. Ob Dienstleistungen, Produkte, Medien oder Lebensmittel – alles wird laufend verglichen und bewertet, sei es durch Regulatorien oder den Konsumenten mit Sternebewertungen auf Social Media. Qualitätsmanagement hilft dabei, die notwendige konstante Qualität sicherzustellen. Doch wie erreichen Sie die gewünschte Qualität? In jeder Organisation sind alle Stellen am Qualitätsprozess beteiligt. Deshalb sprechen wir von einem wirkungsvollen, prozessorientierten Qualitätsmanagement-, Führungs- und Organisations-System. Ein solches System lässt sich branchenneutral, dank unserer selbst entwickelten F.E.E.®-Methode sehr effizient in jeder beliebigen Firmengrösse implementieren. Unsere Partner verfügen über ein breites branchenspezifisches Fachwissen, welches sie bereits anlässlich eines ersten Beratungsgesprächs gerne auf die Probe stellen dürfen. KMU in der Schweiz - wussten Sie? 99% aller Unternehmen in der Schweiz werden laut Definition des Bundesamts für Statistik zu den KMU gezählt. Unternehmen mit 1-9 Beschäftigten werden als Mikrounternehmen bezeichnet, solche mit 10-49 sind kleine Unternehmen und bis 249 Mittlere Unternehmen. Total arbeiten gut 3 Millionen Erwerbstätige in knapp 600’000 KMU’s. Lohnt sich Qualitätsmanagement in kleineren und mittleren Firmen? Eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird. Mindestens 7 Gründe sprechen dafür: Sie vereinfachen Ihre Arbeitsabläufe. Sie erhalten eine sichere und konsequente Verwaltung Ihrer Dokumente. Sie vermindern Ihre Fehlerquellen. Sie stärken Ihre Kundenorientierung und fördern gleichzeitig Ihr positives Image. Ihr vorhandenes Knowhow kann systematisch genutzt werden, zum Vorteil auch Ihrer Mitarbeitenden. Sie sparen Zeit in der Administration. Sie setzen Ihre Ressourcen effizienter ein. Ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nicht, ist alleine Ihre Entscheidung. Wir haben uns von Anfang an bewusst auf ein unabhängiges Modell festgelegt. Dies erlaubt uns, optimal auf Ihre Wünsche einzugehen. Ihre Herausforderungen: Gerne können wir Sie bei Ihren aktuellen Herausforderungen unterstützen. Insbesondere bei Prozessen in den Bereichen Dienstleistung, z.B. Treuhand Handel & Produktion Transport & Logistik Bau- & Nebengewerbe inkl. Architektur Verbände ist unser Erfahrungsschatz sehr gross. Profitieren Sie von unserem Wissen und verbessern Sie die Qualität Ihrer Produkte und Leistungen sowie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Firma. Qualität im Labor - wussten Sie? Klinische Laboratorien, welche nach dem Standard EN ISO 15189 zertifiziert sind, müssen ihre Qualitätsindikatoren systematisch überwachen und bewerten. Diese Auszeichnung umfasst die Kompetenz bezogen auf das Managementsystem sowie die technische Praxis. Die Akkreditierung bedeutet für Laboratorien eine Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung, der Effizienz und Produktivität. Der Qualitätsbegriff Die Grundlage für ein gelebtes Qualitätsmanagement ist eine eindeutige und verständliche Definition der Qualität. Die Wahrnehmung der Qualität ist jedoch subjektiv. Aus diesem Grund ist es unseres Erachtens wichtig, sich ganz zu Beginn der Zusammenarbeit über ein einheitliches Qualitätsverständnis zu einigen. Aus unseren Erfahrungen und Erkenntnissen aus über 500 Mandaten können wir bestätigen: Qualität ist das Erfüllen von Anforderungen. Daraus folgt unser Umkehrschluss: Wer Qualität liefern will, muss die Anforderungen
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Facility Services

Facility Services

Projekt Domus Das zum Verkauf stehende Unternehmen bietet im Bereich Facility Services ein breites Dienstleistungsangebot an. Neben Hauswartungen und Unterhaltsreinigungen übernimmt die Firma als verlängerter Arm der Immobilienbewirtschafter unter anderem den First-Level-Support im Bereich Instandhaltung und Reparaturen. Diese margenstarke Sparte wurde in den letzten Jahren forciert und ist mit ein Grund für die beachtliche Entwicklung. Das Unternehmen überzeugt aber nicht nur mit seinem Angebot, sondern auch mit der Umsatzaufteilung, dem Team, der Kundenzufriedenheit und schlussendlich mit den Zahlen. Dank Abo-Verträgen und einem engen Austausch mit den Kunden sind insgesamt zwei Drittel der jährlichen Erträge wiederkehrend. Im Jahr 2022 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von über CHF 1.9 Mio. und einen EBIT von CHF 400’000, was einer attraktiven EBIT-Marge von 20.4% entspricht. Für das Jahr 2023 wird trotz neuer Abo-Aufträgen konservativ mit einem Umsatz von rund CHF 1.9 Mio. und einem EBIT von CHF 400’000 gerechnet. Der Eigentümer hat die Firma inhaberunabhängig organisiert und strategisch neuausgerichtet. Nun möchte er das Unternehmen aufgrund anderweitiger Projekte in neue Hände geben und sucht einen Käufer, der das Dienstleistungsangebot und die Servicequalität aufrecht halten oder gar ausbauen kann. Der Käufer übernimmt ein attraktives Unternehmen mit starker Kundenstruktur, hoher Profitabilität und grossem Ausbaupotential. Branche: Hauswartung / Handwerk Region: Zürich / Aargau Anzahl Mitarbeitende : 15 -20 Umsatz: +/- CHF 1.9 Mio. EBITDA: +/- CHF 400’000 Gerne besprechen wir Ihren Unternehmensverkauf persönlich mit Ihnen.