Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

Smart PMO (Project Management Office)

Smart PMO (Project Management Office)

Navigieren Sie die Ende-zu-Ende Transformation Sorgen Sie mit unseren Smart PMO Services für operative Exzellenz und Projekterfolg! Optimieren Sie das Stakeholder-Management, das Meeting-Management und das Risikomanagement mit unseren maßgeschneiderten Lösungen. Unabhängig davon, ob Ihre Projekte nach dem Agile-, Wasserfall- oder einem hybriden Ansatz durchgeführt werden, sind unsere Support-Services darauf ausgerichtet, das IT-Projektmanagement zu verbessern. Keywords: Project management office, PMO Toolbox, Dashboards, templates, Task force management, stakeholder management, meeting management, risk management, Agile, waterfall, hybrid, IT Project management
Dokumenten Management

Dokumenten Management

Mit COI-BusinessFlow bieten wir ein modulares, intelligentes Archivierungs-, Workflow- und Dokumentenmanagement System, das sich genau an Ihre Anforderungen anpasst. Die Digitalisierung ist für Unternehmen Chance und Herausforderung zugleich. Mit dem optimal passenden Enterprise Content Management (ECM) bzw. Dokumentenmanagement System (DMS) lassen sich Dokumente und Akten zentral und vollständig digital verwalten. Sie stehen allen Mitarbeitern im Büro, im Homeoffice oder auf Geschäftsreisen jederzeit zur Verfügung. Das ist äußerst wichtig, denn wie Sie wissen, ist für den Erfolg eines Unternehmens vor allem das Knowhow der Mitarbeiter und die flexible Anpassung der Organisationsstruktur an ein sich ständig änderndes Umfeld ausschlaggebend. Die COI GmbH steht mit ihren Softwarelösungen für effiziente Dokumentenmanagement Systeme, Qualität, Beratung und optimale Prozessunterstützung. Gehen Sie heute den ersten Schritt zu einer modernen und flexiblen, digitalen Arbeitsweise!
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Dynamics 365 Business Central sorgt für reibungslose Abläufe in Einkauf, Verkauf, Fertigung, Logistik und Lager. Mit Hilfe des Supply Chain Management (SCM) können Sie die Workflows maßgeschneidert an spezifische Anforderungen anpassen und steuern. Das Lieferkettenmanagement von Dynamics 365 Business Central ist flexibel gestaltbar und hilft Ihnen alle Geschäftspartner bestmöglich einzubinden. Auf diese Weise lassen sich z. B. die Beschaffungs-, Durchlauf- und Lieferzeiten verkürzen und optimieren. SCM-Funktionalitäten von Dynamics 365 Business Central: - Disposition- und Einkaufsfunktionalität - Bestands- und Lagerplatzverwaltung - Kommissionierung, Verpackung und Versand - Artikelverfolgung inkl. mobiler Datenerfassung - Lagerbewertung und -regulierung - Abbildung unterschiedlicher Organisations- und Lagerhausstrukturen
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Hetzner Cloud Management

Hetzner Cloud Management

Unsere Managed IT Services erstrecken sich nicht nur auf unsere eigenen Hosting-Angebote, wir übernehmen auch das Management für Ihren Cloud-Server bei Hetzner und anderen Anbietern. Service und Leistungsumfang sind ähnlich vollumfänglich wie bei unseren hauseigenen Managed Servern – eine Rundumdienstleistung im Sinne des sicheren und zuverlässigen Betriebs Ihres Servers.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Sinnvolle und effiziente Abläufe sind die Basis deines Unternehmenserfolgs. Doch bei dir ist das Gegenteil der Fall? Während meiner Arbeit in Unternehmen wurde mir eines klar: Viele Prozesse sind alles andere als wirtschaftlich. Sie sind aufgebläht, unlogisch und ineffizient. Wie das passieren kann? Oft entstehen Prozesse, wenn ein Business noch jung und klein ist. Doch sie passen sich den wachsenden Herausforderungen nicht an. Was im Kleinen leicht zu stemmen ist, sorgt im Großen für massive Unwirtschaftlichkeit. Doch die Verantwortlichen sind dafür oft blind, denn sie sind einfach zu nah am Unternehmensalltag. Zudem fehlt häufig die Zeit, um Strukturen auf den Kopf zu stellen und sie zu straffen. Als Unternehmensberaterin für Prozessoptimierung helfe ich dir durch meinen Blick von außen dabei, deine Prozesse zu straffen. Gemeinsam identifizieren wir Schwachstellen des Status Quo, um geeignete Lösungen zu finden und Optimierungen anzugehen. Dank meiner kompetenten Beratung dürfen du und dein Team sich schnell über schlanke Abläufe und mehr Effizienz freuen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Eine funktionierende und reibungslose Gebäudetechnik ist vor allem für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unabdingbar. Damit die technischen Anlagen den Anforderungen gerecht werden können, sind regelmäßige Wartung, Service und Instandsetzung erforderlich. Hierfür bietet das Technische Gebäudemanagement (TGM) ein nahezu vollständiges rundum-sorglos-Paket. Ergänzt werden kann es mit dem Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM), dadurch erweitert sich der Service unter anderem um das Beschaffungs- und Vertragsmanagement sowie einem zentralen Controlling. Zertifizierungen Leistungen Beschaffungsmanagement Dokumentation Energiemanagement Instandhaltung Kostenplanung und -kontrolle Modernisierungen Nachhalten der technischen Gewährleistung Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Sanierungen und Umbauten Servicedienstleistung Technische Hausmeisterdienste Übernahme der Betreiberverantwortung Vertragsmanagement Wartung und Wartungsplanung
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Ihr verlässlicher Partner für Software und Support Mit Hilfe von pit-FM können Sie die Infrastruktur Ihrer Immobilie gezielt und organisiert steuern. Unser CAFM-System erleichtert die Verwaltung von Schlüsseln bis hin zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Leistungsumfang: Fuhrparkmanagement pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement umfasst alle Funktionen für ein effizientes und nachhaltiges Management aller Instandhaltungsaufgaben und Prozesse. Als zentrales Prozessmodul kommt pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement mit den jeweiligen Fachkonfigurationen bei allen pit-Themen- und Fachbereichen zum Einsatz.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Sichere und wirtschaftliche Lösungen Mit innovativen Dienstleistungslösungen ermöglichen wir unseren Kunden einen sorgfältigen externen Umgang mit sensiblen Geschäfts- und Kundendaten. Seit 2010 sind wir dafür vom TÜV Süd nach DIN ISO 9001:2003 zertifiziert. Sichere und wirtschaftliche Lösungen Zur Sicherstellung einer einheitlichen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung haben wir sämtliche Abläufe und Prozesse standardisiert. Die kontinuierliche Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit sensibler Unterlagen und Informationen stehen dabei im Fokus unseres Handelns. Unser Leistungsportfolio • Archivmanagement • Akten- und Dokumentenmanagement • Datenträgermanagement • Kurierlogistik • Securitas DataSafe® Online-Backup • Inhouse-Poststellen (Mailservice)
Effizienz durch Prozessmanagement

Effizienz durch Prozessmanagement

Wir machen Prozesse transparenter und damit sicherer. Durch uns haben Sie weniger Wege- und Wartezeiten, kein Verlust von Assets, mehr Zeit für die Arbeit an Patienten*innen, gesteigerte Zufriedenheit von Mitarbeiter*innen und Patienten*innen, sowie ein erhöhtes Maß an Hygiene.
Beratung & Projektierung

Beratung & Projektierung

Planen Sie auf der grünen Wiese oder müssen Sie ein komplettes ReDesign durchführen? Wir können Sie dabei unterstützen! Beginnend mit einer Bestandsanalyse werden unter Berücksichtigung der ökonomischen Gesichtspunkte des Kunden durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Anforderungen an das zu installierende Datennetz formuliert. Hauptkriterien hierbei sind: Stand der Technik Qualitativ hochwertige Produkte Angepaßte Sicherheit Geringer Serviceaufwand Berücksichtigung von Normen und Standards Erzielung hoher Datentransferraten Modularität / Aufrüstbarkeit
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Um das Angebot eines Immobiliendienstleisters abzurunden bieten wir unter der Firma M&P Hausverwaltungen die Betreuung von Eigentumswohnanlagen an.
Channel Manager

Channel Manager

Ihr Channel Manager von LIVEbooking24 verbindet alle ihre Vertriebskanäle (HRS, booking.com, Homepage usw.) zu einer zentralen Verwaltung. Es werden alle Kanäle einschließlich Homepage gebündelt. Der Channel Manager verbindet Ihr Hotel mit Buchungskanälen (z.B. HRS, Booking.com, Expedia, Ihre Homepage, Reisebüros usw.). Er sorgt dafür, dass alle verfügbaren Zimmer an die Kanäle übermittelt werden. Melden Sie mehr freie Zimmer, wie Ihnen in Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Das liegt am Channel Manager, der intelligent Ihre freien Zimmer verwaltet. Bucht ein Gast ein Zimmer über Ihre Homepage, übermittelt der Channel Manager die neue reduzierte Anzahl an alle Buchungskanäle.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Technischer Anlagenservice rund um die Uhr Anlagen als "Lebensadern" von Gebäuden ermöglichen unser modernes Leben und Arbeiten. Wir alle sind auf einen reibungslosen Betrieb sämtlicher gebäudetechnischer Anlagen angewiesen - möglichst ohne Energieverschwendung, ohne Umweltbelastung, sicher und langfristig wirtschaftlich. Dafür sorgen wir als erfahrener Generalunternehmer für Gebäudetechnik. Nutzen Sie das Know-how unseres Fachpersonals, das für Sie Technik professionell instandhält und betreibt, optimiert und gleichzeitig die Anlagenkosten reduziert. Technisches Objektmanagement - intensive Anlagenbetreuung durch einen zentralen, qualifizierten Ansprechpartner - zentrale Sammlung und Aufbereitung anlagenbezogener technischer Informationen - Koordination gewerkeübergreifenden Tätigkeiten - Zuverlässige Fortschreibung technischer Dokumentationen Technische Betriebsführung zur Sicherstellung des einwandfreien Betriebs - Stellen der Anlagen - Laufende Anlagenüberwachung - Störungsbeseitigung - Auffüllen von Verbrauchsstoffen - Anlagenprüfungen inkl. Prüfungsdokumentation - Laufende Anlagenoptimierung Unterhalt/Instandhaltung - Wartung: Verhinderung von Anlagenschäden oder -ausfällen durch regelmäßige Wartungsmaßnahmen - Inspektion: Überprüfung der Anlagen an festgelegten Inspektionsterminen auf ihre reibungslose Funktion - Instandsetzung: Austausch von Anlagenteilen bzw. –aggregaten Gebäudetechnik komplett Diese Leistungen erbringen wir prinzipiell für alle Gewerke der klassischen technischen Gebäudeausrüstung wie Heizungs-, Sanitär-, Elektro- und Raumlufttechnik sowie z.B. Wasseraufbereitungsanlagen für Schönwasserbecken, Großkesselanlagen, Kälteanlagen für Rechenzentren, Beschattungs-/Sonnenschutzanlagen Ihre Vorteile auf einen Blick - Ein verantwortlicher Ansprechpartner - Zentrale, bestmögliche Koordination der Arbeitsabläufe - Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit - Verlängerung der Anlagenlebensdauer - Information/Dokumentation über die Anlagennutzungsdauer hinweg - Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - 24-Stunden-Rufbereitschaft
Warteschlangenverwaltung

Warteschlangenverwaltung

Queue Management ist die Analyse und Kontrolle der an Engpässen auftretenden Warteschlangen und das Ergreifen von Vorkehrungen zu ihrer Optimierung. Ariadne bietet Lösungen für das Warteschlangenmanagement mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und -rendite für Flughäfen, Einkaufszentren, Einzelhändler und Städte zu maximieren. Unter anderem übernimmt Ariadne dieAnzahl der Personen, berücksichtigt die durchschnittliche Wartezeit und benachrichtigt die Mitarbeiter, wenn das von Ihnen festgelegte Limit für die Wartezeit erreicht ist. Warteschlangen verringern nicht nur die Kunden-/Passagierbindung, sondern wirken sich auch stark auf Verkäufe und Konversionen aus.
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Qualität aus einer Hand Wir begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme und unterstützen Sie auch nach Abschluss des Projektes mit der Optimierung Ihrer Anlage. Stets sorgen wir für höchstmögliche Verfügbarkeit und Funktionalität durch regelmäßige Wartungen. Projektierung Installation Wartung Die perfekte individuelle Gebäudeleittechniklösung Mess-, Steuer- und Regelungstechnik für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Wir passen diese ihren Bedürfnissen individuell an. Heizungsanlagen Lüftungen Kältetechnik Schwimmbäder Integration von 3rd Party-Systemen An unsere Gebäudeleittechnik von Siemens und DEOS binden wir gerne Ihre verschiedenen Systeme an, wodurch Sie alle Ihre Anlagen übersichtlich an einem Ort überwachen können. Dadurch lassen sich die verschiedenen Werte Ihres Gebäudes schnell erfassen und Sie können auf einer zentralen Plattform die gesamte Gebäudetechnik visualisieren und bedienen. mögliche Systemintegrationen Systeme für Ihre Gebäudeleittechnik (GLT) Jedes Projekt ist individuell und wir liefern dazu immer die optimale Lösung. Vom Feldgerät bis zum Gebäudemanagementsystem erhalten Sie alles einheitlich aus einer Hand. Als langjährige Siemens Solution Partner und DEOS Systempartner haben wir bestmöglich ausgebildete Programmierer und Systemtechniker. Sie erhalten von uns immer das passende Gesamtkonzept für Ihre Gebäudeautomation. Durch die extreme Nähe zur Produktentwicklung und zum Produktsupport können wir auch sehr komplexe Aufgabenstellungen lösen. Unsere Systeme
Adressmanagement und Datenmanagement

Adressmanagement und Datenmanagement

Ungeahnte Potenziale schlummern in den Kundendateien vieler Unternehmen, ein Schatz an ungenutzten Möglichkeiten. Ihre Aktivierung ist -unter Anderem- die Aufgabe des modernen Adressmanagements. Wir helfen Ihnen, den Schatz zu bergen: Übersenden Sie uns Ihre vorhandenen Adressdaten. Wir erfassen und bearbeiten Ihre Daten, um sie für effektives Direkt-Marketing einsetzen zu können. So erreichen Sie Ihre Kunden kostengünstig und ohne große Streuverluste. Unser Dienstleistungsangebot für Sie: • Zukauf oder Miete von Adressdateien • Eliminieren von Dubletten • Automatische Vornamensanalyse für die korrekte Anrede • Anschriftenabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien • Postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen • Abgleich mit der Robinsonliste. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement: • Call-Center-Service • Email-Empfang • Statistikauswertungen Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote. Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung.
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Wir verwalten das Objekt nach Ihren Wünschen. Sie geben die Linie vor, wir beraten und realisieren. Wir binden Sie in das laufende Geschäft so weit ein, wie Sie es wünschen.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
AI VergabeManager

AI VergabeManager

Software zur kompletten elektronischen Abwicklung von Ausschreibungen, eVergabe-Lösung.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Asset Lifecycle Management (ALM)

Asset Lifecycle Management (ALM)

Das Asset Lifecycle Management (ALM) bezieht sich auf die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Vermögenswerts, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. ALM hilft Unternehmen, die Lebensdauer kritischer Vermögenswerte zu maximieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven ALM-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie über die notwendigen Daten verfügen, um fundierte Entscheidungen über Wartung, Reparatur oder Ersatz von Vermögenswerten zu treffen. Ein zentrales Datenbankmanagement ermöglicht es, alle Informationen zu Vermögenswerten zu verwalten und zu analysieren, was zu einer besseren Planung und Durchführung von Wartungsaktivitäten führt.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Lizenzmanagement mit OpenLM

Lizenzmanagement mit OpenLM

Welche Lizenzen sind belegt / verfügbar? Grafiken, Statistiken, Listen, Tabellen Wer nutzt die Lizenzen und auf welche Kostenstelle laufen Sie? Wann entstehen Auslastungsspitzen und wie kann man darauf reagieren? Warnmeldungen, falls Lizenzen länger nicht aktiv genutzt wurden (Idle Zeiten)? Welche Lizenzen werden gar nie genutzt? Planung von Lizenzzukauf bzw. Lizenzabbau. Compliance: Nachweis, dass alle Lizenzen den aktuellen Lizenzbedingungen entsprechen. OpenLM unterstützt mehr als 60 Lizenzmanager (natürlich auch FLEXlm, NX, Catia, SolidEdge, AutoCAD, Teamcenter, Tecnomatix, Simcenter… ) OpenLM wertet auch die Nutzung von Tokens aus. Tokens (Lizenzpools für NX-Spezialmodule) werden immer beliebter und sparen viel Geld!
Besuchermanagement VISIT

Besuchermanagement VISIT

Mit dem PCS Besuchermanagement VISIT erfassen und verwalten Sie Besuchsvorgänge schnell, einfach und zuverlässig. Sie erhalten statische Auswertungen über die Anzahl der Besuche in bestimmten Zeitintervallen und speichern Belege über dokumentierte Sicherheitsunterweisungen. Unerwünschte Besucher kommen auf die Werksverbotsliste. Diese Personen bzw. Firmen können nicht mehr als Besucher angemeldet werden. Das Besuchermanagement ist stand-alone und als Erweiterung der DEXICON Zutrittskontrolle erhältlich. In Kombination mit DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Mit VISIT kann ein Besucher seine Voranmeldung über das Internet vornehmen. Jeder Mitarbeiter trägt seine Besuchstermine selbst in das System ein - über die Web-Oberfläche oder über ein Outlook Plug-In. Die zuständige Rezeption ist per Voranmeldung über den Gast informiert und kann sich bereits vorbereiten. Mit der Voranmeldung lässt sich zudem das Catering für den Besuchstermin einplanen- Der Bedarf an Speisen und Getränken wird mitangemeldet- so dass auch für das leibliche Wohl des Besuchs gesorgt ist.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).