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Gebrauchsfertiger Reiniger für Toiletten, Waschbecken und Wannen

Gebrauchsfertiger Reiniger für Toiletten, Waschbecken und Wannen

LimClean, der hochwirksame WC-Reiniger gehört einfach in einem modernen Haushalt mit dazu. LimClean verschafft Ihnen eine „vorzeigbare“ Toilette ohne große Mühen und wirkt selbsttätig ohne den Zusatz von aggressiven, scharfen Säuren, die bleibende Schäden verursachen können. So werden Ihre Toiletten, Waschbecken, Wannen, ja sogar Ihre farbigen Acrylausstattungen, zuverlässig befreit von unschönem Kalk- und Urinstein. Und natürlich entfernt LimClean auch die üblichen Seifen- und Schmutzreste gleich mit. LimClean ist erhältlich als gebrauchsfertiges Konzentrat mit der Haftformel Zellulose in der praktischen 500 ml-Flasche mit bewährter Rezeptur.
Materialwirtschaft + Kostensenkung + Lieferfähigkeit im Maschinenbau vereinen

Materialwirtschaft + Kostensenkung + Lieferfähigkeit im Maschinenbau vereinen

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur einen Mehrwert für den Kunden liefern. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung.
Messtechnische Beratung

Messtechnische Beratung

In der modernen Industrie sind genaue Messungen entscheidend für die Qualität von Produkten und Prozessen. Unsere messtechnische Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um Ihre Messverfahren zu optimieren und höchste Präzision zu gewährleisten. Unsere Beratungsleistungen umfassen: Erstellung von Messanweisungen: Wir entwickeln detaillierte Anweisungen, die sicherstellen, dass Messungen konsistent und reproduzierbar durchgeführt werden. Berechnung von Messunsicherheiten: Durch präzise Berechnungen der Messunsicherheit können Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Messergebnisse einschätzen und verbessern. Interpretation von Anforderungsspezifikationen: Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Umsetzung spezifischer Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Messprozesse den geltenden Normen entsprechen. Verwaltung von Messgeräten: Effiziente Verwaltung Ihrer Messmittel erhöht die Verfügbarkeit und reduziert Ausfallzeiten. Unterstützung bei der Beschaffung von Messtechnik: Wir beraten Sie herstellerunabhängig bei der Auswahl geeigneter Messgeräte, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vorteile unserer messtechnischen Beratung: Zugang zu Fachwissen: Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten in verschiedenen Branchen. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Beratungsleistungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Schulungen und Trainings: Wir bieten maßgeschneiderte Kurse in Metrologie, Qualität und Elektronik an, um das Wissen Ihrer Mitarbeiter zu erweitern. Dokumentation nach Qualitätsnormen: Ihre Messverfahren werden gemäß ISO 9001:2000 und ISO/IEC 17025 dokumentiert. Entwicklung von Messmethoden: Wir entwickeln maßgeschneiderte Messmethoden und empfehlen passende Messgeräte basierend auf Ihren Produktionsanforderungen.
Gebäudereinigung: Fällt erst auf, wenn sie fehlt

Gebäudereinigung: Fällt erst auf, wenn sie fehlt

Schmutz kommt von alleine. Damit er ebenso einfach wieder geht, brauchen Sie einen Partner, der sich kontinuierlich und zuverlässig um Sauberkeit kümmert. Wir von ray halten die Sauberkeit Ihres Unternehmens auf dem Laufenden: Mit unserer professionellen Gebäudereinigung. Dafür arbeiten bei uns Menschen, die Schmutz sehen, ihn entfernen und dafür sorgen, dass er nicht so schnell wiederkommt. Unterhaltsreinigung Unterhaltsreinigung Wo regelmäßig gearbeitet wird, muss auch regelmäßig gereinigt werden. Die Unterhaltsreinigung dient nicht nur dazu, dass sich Mitarbeiter und Besucher wohlfühlen, sondern pflegt auch die Immobilie und erhält ihren Wert. Da wir vom Kindergarten bis zum Krankenhaus, von der Industriehalle bis zum Flughafen, von der Kaserne bis zum Verwaltungskomplex alle Arten von Gebäuden reinigen, entwickeln wir für jedes Objekt gemeinsam mit unseren Kunden einen individuellen Plan, der genau festlegt, was in welchen Abständen wie gereinigt wird. Nach einem solchen Plan kümmern sich unsere qualifizierten Fachkräfte um Kaffeetassen mit der gleichen Perfektion wie um Waschbecken, Teppiche, Mülleimer und um alles, was sonst noch zu jeder Zeit einen perfekten Eindruck machen soll. Fragen Sie uns gern nach einem Angebot. Glas- und Rahmenreinigung Glas- und Rahmenreinigung Mit unserem speziellen Glas- und Rahmenreinigungsservice schaffen wir klare Verhältnisse. Innen und außen reinigen wir Fenster und Rahmen gründlich und professionell. Ob groß oder klein, hoch oder tief – ausgestattet mit Hubwagen und Fahrgerüsten erreichen wir jede Glasfläche. Besonders schwer zugängliche Bereiche sind für uns ebenfalls kein Problem: Ausgebildete und erfahrene Industriekletterer sorgen dafür, dass Sie durch jede Scheibe perfekten Durchblick haben. Empfindliche Oberflächen reinigen wir übrigens völlig ohne Chemie mit einer Osmoseanlage. Diese entzieht dem verwendeten Wasser Magnesium und Kalzium, sodass beim Trocknen keine Rückstände auf der Oberfläche zurückbleiben. Chemische Zusätze sowie zeitaufwendiges Trocknen und Polieren entfallen. Dieses Verfahren ist selbst für empfindliche Fotovoltaikanlagen hervorragend geeignet. So wird Glas- und Rahmenreinigung nicht nur streifenfrei, sondern auch wirtschaftlich. Sauberlaufzonen Sauberlaufzonen Wer Ihr Gebäude betritt, der sieht auf den ersten Blick, wo er gelandet ist. Und bei wem! Hoffentlich machen Sie einen sauberen Eindruck – auch an Regentagen. Sie sind sich nicht sicher? Dann sprechen Sie mit uns! Wir haben für Sie die Saubermatten. Günstig, schnell und individuell lösen unsere Matten Ihre Verschmutzungsprobleme gerade im Eingangsbereich, aber auch vor Rolltreppen, Getränkeautomaten und Aufzügen. Zur Wahl stehen viele Varianten, z.B. dezente Standardmatten, moderne Designermatten und Matten mit Ihrem Firmennamen und Ihrem unverwechselbaren Signet. Zusammen mit dem Leasing-Service sind Sie in Zukunft sicher vor Schmutz und überflüssigen Reinigungskosten. Testen Sie die ray-Saubermatten kostenlos und entscheiden Sie sich nach einem Beratungsgespräch für eine Partnerschaft mit uns. Fassadenreinigung Fassadenreinigung Für uns fängt Reinigung schon vor Ihrer Haustür an: bei der Fassade. Umwelt- und Witterungseinflüsse, Graffitis oder Vogeldreck können nicht nur die Bausubstanz eines Gebäudes schädigen, sondern auch das Image der ansässigen Unternehmen. Jede Haut hat ihre ganz spezielle Eigenschaft. Deshalb reinigen und pflegen wir Stein-, Glas-, Kunststoff- und Metallfassaden materialgerecht und besonders sorgfältig. Als Mitglied der Gütegemeinschaft für die Reinigung von Fassaden sind wir Spezialisten für die sachgerechte Behandlung von Metalloberflächen. Unsere qualifizierten
Transportmanagementsystem (TMS)

Transportmanagementsystem (TMS)

Unsere TMS-Lösungen (Transport Management System) sind darauf ausgelegt, flexibel auf die individuellen Anforderungen Ihrer Logistikprozesse einzugehen. Die Software kann bedarfsgerecht zusammengestellt und angepasst werden, um verschiedene Funktionen wie Routenplanung, Sendungsverfolgung, Flottenmanagement und Frachtoptimierung abzudecken. Diese Anpassungsfähigkeit ermöglicht es, eine optimale Lösung für Ihre spezifischen Herausforderungen im Transport- und Logistikbereich zu implementieren, wodurch Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen erreicht werden können.
Informationssicherheitsmanagementsystem - IT-Sicherheitskatalog gem. § 11 Absatz 1a EnWG

Informationssicherheitsmanagementsystem - IT-Sicherheitskatalog gem. § 11 Absatz 1a EnWG

Der IT-Sicherheitskatalog wurde von der Bundesnetzagentur im August 2018 veröffentlich. Der IT-Sicherheitskatalog konkretisiert die im Energiewirtschaftsgesetz gestellten Anforderungen. Der IT-Sicherheitskatalog kann generell von allen Betrieben, die Versorgungsnetze betreiben angewendet werden. Verpflichtend ist der IT-Sicherheitskatalog für jeden Strom- und Gasnetzbetreiber. Der IT-Sicherheitskatalog hat folgende Schutzziele definiert: Der IT-Sicherheitskatalog enthält Anforderungen zur Gewährleistung eines angemessenen Schutzes gegen Bedrohungen für Telekommunikations- und elektronische Datenverarbeitungssysteme, die für einen sicheren Netzbetrieb notwendig sind. Dieses Ziel ist insbesondere durch die Auswahl geeigneter, angemessener und dem allgemein anerkannten Stand der Technik entsprechender Maßnahmen zur Realisierung der folgenden Schutzziele aus dem Bereich der Informationssicherheit zu erreichen: - die Sicherstellung der Verfügbarkeit der zu schützenden Systeme und Daten, - die Sicherstellung der Integrität der verarbeiteten Informationen und Systeme, - die Gewährleistung der Vertraulichkeit der mit den betrachteten Systemen verarbeiteten Informationen.
Unternehmensberatung Vertrieb – nachhaltig, effektiv und schnell

Unternehmensberatung Vertrieb – nachhaltig, effektiv und schnell

Bei einer Unternehmensberatung werden Manager, Führungskräfte und MitarbeiterInnen bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele zielführend von Beratungsexperten begleitet. Für den Vertrieb kann eine Unternehmensberatung besonders wertvoll sein, da die Führungskräfte und MitarbeiterInnen die Optimierung oder Verbesserung verschiedenster Unternehmensbereiche mit mehr Wissen und Können anstreben und umsetzen können. IDEA & INNOVATION CONSULTING hilft Führungskräften und MitarbeiterInnen dabei, ihren Vertrieb nachhaltig zu gestalten und zu optimieren. Mit Vertriebsberatung die Prozesse nachhaltig und effektiv verbessern Heutzutage gibt es diverse Arten von Unternehmensberatungen. Der Begriff Beratungsleistungen bezeichnet grundsätzlich eine zielführende Betreuung durch Beratungsexperten, die dabei helfen, spezifische Unternehmensziele zu erreichen oder bestimmte Zustände im Unternehmen zu verbessern. Normalerweise dient eine Unternehmensberatung Vertrieb dem Ziel, die eigene Marktpräsenz zu verbessern oder marktfähig zu bleiben. In der Vertriebsberatung wird Führungskräften und MitarbeiterInnen eines Unternehmens dabei geholfen, ihre Vertriebsprozesse nachhaltig besser zu machen. So kann sich zum Beispiel der Verkaufsprozess um ein Vielfaches verkomplizieren, wenn es um den Verkauf von IT-Produkten oder erklärungsbedürftigen Lösungen geht. Mit dem Produktverkauf ist der ganze Prozess noch nicht abgeschlossen, speziell nicht im B2B-Lösungsvertrieb. Hier müssen die Kunden oft dauerhaft betreut werden. Durch Unternehmensberatung sollen die Vertriebs-Führungskräfte und MitarbeiterInnen lernen, wie sie den eigenen Vertrieb auf die Kundenbedürfnisse ausrichten. Dabei lernen sie, wie sie Probleme und Anliegen identifizieren können, um davon ausgehend für alle Beteiligten die optimale Lösung zu entwickeln. So können die Unternehmen durch eine Vertriebsberatung ihre Prozesse nachhaltig und effektiv verbessern. Beziehung zum Kunden aufbauen und Kundenbedürfnisse verstehen – Unternehmensberatung Vertrieb Im Vertrieb konzentrieren sich viele Führungskräfte und MitarbeiterInnen zu sehr auf das eigene Produkt oder den Service. In den meisten Fällen ist dies gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten nicht das entscheidende Verkaufskriterium. Und die Unternehmensberatung begleitet die Führungskräfte und MitarbeiterInnen dabei, wie sie den Fokus auf den Kunden legen und nicht nur auf das Produkt oder die Services. Dabei soll durch Customer Pain Points, durch das Verstehen der Kundenbedürfnisse sowie eine eingehende Bedarfsanalyse eine nachhaltige Beziehung zum Kunden entwickelt werden. Zur Vertriebsberatung gehört auch die Identifizierung sogenannter Key Accounts. Hierbei handelt es sich um bestimmte Schlüsselkunden, die für das eigene Unternehmen aufgrund der hohen Relevanz besonders wichtig sind. Unternehmensberatung für den Vertrieb bringt Führungskräften und MitarbeiterInnen auch bei, wie sie Verhandlungstechniken in der Praxis einsetzen und gezielt anwenden können. Die richtigen Fragetechniken und passende Vertriebs-Kenntnisse gehören somit auch dazu. Herausforderungen im Vertrieb – mit Unternehmensberatung überwinden
Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die richtige Ware, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Menge ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens ist. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten die sichere Ankunft Ihrer Produkte. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse ermöglichen es uns, einen reibungslosen Ablauf entlang der gesamten Lieferkette sicherzustellen. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark, der es uns ermöglicht, flexibel zu agieren und Lieferungen direkt von unserem Standort an der A23 Ausfahrt Pinneberg Nord zu organisieren. Unsere moderne Lagertechnik ermöglicht Termintreue und effiziente Lagerung Ihrer Waren. Selbst wenn persönliche Lieferungen nicht möglich sind, können Sie sich darauf verlassen, dass wir nur mit den zuverlässigsten und sichersten Speditionen zusammenarbeiten, um Ihre Produkte an ihren Bestimmungsort zu bringen. Bei Glomb verstehen wir, dass eine effektive Logistik für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzen wir all unsere Ressourcen und unser Fachwissen ein, um die Logistik Ihrer Waren mit höchster Präzision und Effizienz zu steuern. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
HYDRAULISCHER KRAN 1000 KG FALTBAR, HUBHÖHE 55–2270 MM

HYDRAULISCHER KRAN 1000 KG FALTBAR, HUBHÖHE 55–2270 MM

HYDRAULISCHER KRAN 1000 KG FALTBAR, HUBHÖHE 55–2270 MM Hubhöhe, mm: 2270 Tragkraft, kg: 1000 Hydraulischer Kran, faltbar, 1.0 t (Hubhöhe 55–2270 mm) Armlänge (min-max), mm: 950-1600 Besonderheit: faltbar Aufnahmehöhe, mm: 55 Hubhöhe, mm: 2270 Tragkraft, kg: 1000 Abmessungen, mm: 1845x1110x1380; Gewicht (KG): 70,00 Zusätzliche Spezifikationen auf Anfrage. Versand: kostenfrei Garantie: 1 Jahr
abacus POLLIsafe Pollenschutz-Maske

abacus POLLIsafe Pollenschutz-Maske

Mit der abacus POLLIsafe-Maske können sich Pollenallergiker vor den "Nebenwirkungen" des Frühlings und Sommers gut schützen. Die POLLIsafe Pollenschutzmaske ist mehrfach und dauerhaft verwendbar. Die abacus POLLIsafe Allergiemaske filtert bis zu 99% Pollen und Partikel ab einer Größe von 1 µm (die kleinsten Pollen messen 10 µm) und schützt so Allergiker vor Pollen, ohne das Atmen zu erschweren. Durch ihr hauchdünnes, hydrophiles Material, welches die Stauung von Atemfeuchtigkeit verhindert, fällt das Atmen leicht und fast widerstandsfrei. Ein effektiver Schutz vor laufenden, roten Nasen und tränenden Augen bei Tag und bei Nacht. Die Maske ist mehrfach wiederverwendbar. Die Pollenschutzmaske ist eine Neuentwicklung in der bewährten Familie der antimikrobiellen Abacus COVIsafe-Universalmasken, in Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Textilforschungsinstitut e.V. (STFI). Erhältlich in den Farben Pastellgrün und Sonnengelb.
Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365 – Ihre Komplettlösung für Geschäftsprozesse und Kundenmanagement Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Dynamics 365, der integrierten Plattform für Unternehmensanwendungen von Microsoft. Wir bieten Ihnen umfassende Services, von der Einrichtung und Lizenzierung bis hin zur fortlaufenden Betreuung Ihrer Dynamics 365-Lösung, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Dynamics 365. Ob CRM, ERP oder spezialisierte Module – wir sorgen für eine passgenaue Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft und eine nahtlose Datenmigration. Lizenzierung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Dynamics 365-Lizenzen zu wählen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind. So stellen wir sicher, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen. Betreuung: Unser Expertenteam bietet Ihnen fortlaufenden Support und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Dynamics 365-Lösung stets optimal funktioniert. Wir stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite, führen regelmäßige Updates durch und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Warum Dynamics 365? Integrierte Lösungen: Verbinden Sie CRM und ERP in einer einzigen Plattform und steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Flexibilität: Passen Sie Dynamics 365 flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an und skalieren Sie nach Bedarf. Kundenzentrierung: Nutzen Sie umfassende Tools für das Kundenmanagement, um Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern. Warum wir? Fachkompetenz: Mit tiefgehender Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Kundennähe: Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und bieten individuelle Beratungs- und Supportleistungen. Zuverlässigkeit: Unsere Experten sind stets erreichbar, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer Dynamics 365-Lösung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dynamics 365-Services zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen können.
toii®.Lights - Produktionsdigitalisierung

toii®.Lights - Produktionsdigitalisierung

toii®.Lights - Der schnelle und einfache Einstieg in die Produktionsdigitalisierung toii®.Lights beantwortet die Kernfrage der Produktionsleitung: „Arbeiten meine Maschinen produktiv und wenn nicht, warum nicht?“ und das ganze mit wenig Aufwand, fast über Nacht zu überschaubaren Kosten. Mit einer Mischung aus einfacher Maschinendatenerfassung und Betriebsdatenerfassung sind aufwändige Schnittstellenentwicklungen für toii®.Lights unnötig. Per Stapellampe und vor allem über die Software wird in Echtzeit der Blick auf die Produktion ermöglicht. Darüber hinaus bietet toii®.Lights: • Volle Transparenz der Produktivität und Störungen in Echtzeit und von überall im Internet Browser Ihres Smartphone, Tablet oder Computer • Systematischen Analyse der Produktivität und Stillstände • Schichtvergleiche und Standortvergleiche bzgl. der Produktivität und Stillstände mithilfe übersichtlicher Dashboards • Auswerten von Maschinenzyklen → Und das alles auswertbar über beliebige Zeiträume. So können auf solider Datengrundlage Optimierungsstrategien umgesetzt und deren Erfolg bewertet werden. Mit toii®.Lights können Fertigungsunternehmen mit einem heterogenen Maschinenpark aus allen Epochen und den verschiedensten OEMs ihre Produktion mit geringem Budget und vor allem schnell digitalisieren: • Installation in 1-2 Stunden pro Maschine Installieren Sie Ihre toii®.Lights Box an Ihren Maschinen (z.B. durch Ihre Betriebselektriker). • Konfiguration in nur 20 Minuten pro Maschine Sobald die toii®.Lights Box installiert ist, konfigurieren wir für Sie die Software. • 100% Transparenz auf Ihrem Shopfloor Sie haben volle Transparenz und können Ihre toii®-Lösung beliebig erweitern. Wie funktioniert toii®.Lights? Die Ein- bzw. Ausgabe von Informationen an der Maschine übernimmt die speziell für toii®.Lights entwickelte Hardware bestehend aus der toii®.Lights-Box und einer passenden Stapellampe (Andon-Light). Maschinenlauf- und Stillstandszeiten werden von toii®.Lights kontinuierlich aufgezeichnet und gespeichert. Im Falle von Stillständen der Maschine, teilt der Maschinenbediener per Knopfdruck auf der toii®.Lights-Box dem System mit, welcher Stillstandsgrund derzeit besteht. Diese Information wird an toii® und an die Stapelleuchte weitergeleitet. Dadurch erkennen Sie auf dem Shopfloor und online in toii®-Dashboards sofort welche Störung vorliegt. So können Sie innerhalb der Schicht optimierend eingreifen. Doch dies ist nur der Einstieg – nahtlos lässt sich die Digitalisierungsreise mit den fortgeschrittenen toii®-Modulen fortsetzen. Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Gespräch, wie unsere Lösung Ihre Produktion digitalisieren und steigern kann.
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung, um Industrie- und Maschinenreinigung sowie um jede Art von Sonderreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Heizpatronen Typ HPS, HPZ, Heizstäbe, Hochleistungsheizpatronen, Heizungen, elektrische, für industrielle Zwecke

Heizpatronen Typ HPS, HPZ, Heizstäbe, Hochleistungsheizpatronen, Heizungen, elektrische, für industrielle Zwecke

Heizpatronen sind besonders geeignet zum Einsatz als Werkzeugbeheizung, zur Beheizung von Breitschlitzdüsen, im Sondermaschinenbau, an Verpackungsmaschinen etc. Typ: HPS/HPZ max. Einsatztermperatur: 750°C max. Leistungsdichte: 30 W/cm²
IT-Beratung und Projektmanagement für Banken

IT-Beratung und Projektmanagement für Banken

Professionelle Unterstützung von Anfang an Mit unseren standardisierten Methoden in IT-Beratung und Projektmanagement für Banken verschaffen wir uns einen Überblick über den Status Ihrer IT-Organisation und Ihrer IT-Landschaft. Unser Ziel: Die Leistungsfähigkeit Ihres Instituts nachhaltig zu steigern und die Kosteneffizienz zu optimieren. Wir beraten und unterstützen Sie von Anfang an. Als eines der wenigen IT-Unternehmen bieten wir Beratung und IT-Service aus einer Hand. Unsere Machbarkeitsstudien machen es möglich, gerade in umfangreichen IT-Projekten, Kriterien und Prioritäten noch vor Beginn des Projektes festzulegen und projektgefährdende Risiken zu erkennen. Nach der Analyse führen wir mit Ihnen die relevanten Entscheidungen und Umsetzungsschritte herbei. IT-Konzepte und Machbarkeitsstudien Wenn es darum geht, neue IT-Lösungen für Geschäftsprozesse zu definieren, steht häufig auch eine umfangreiche Veränderung der bestehenden IT-Systeme an. Mit einem IT-Partner zusammen entwickelte Strategie- und Lösungskonzepte können der Ausgangspunkt für neue Perspektiven sein. Unsere Finanzexperten unterstützen Banken und Finanzinstitute auf diesem Weg. Mit der Erstellung maßgeschneiderter und moderner IT-Konzepte helfen wir, einen wichtigen Teil der unternehmerischen Herausforderungen zu bewältigen. Bewertung Ihrer fachlichen Vorgaben für die technische Umsetzung IT-Architektur- und Migrationsberatung Zuverlässige Machbarkeitsstudien inkl. Risikoabschätzung Konzepte zur IT-Sicherheit Data-Warehousing und Business Intelligence Konzepte zum System- und Datenbankdesign Workshop und Coaching Ihrer Mitarbeiter vor Projektbeginn IT-Beratung und Projektmanagement für Banken auf einen Blick Soll eine teil- oder gesamtverantwortliche Projektleitung an externe Experten vergeben werden, sind hohe Anforderungen zu erfüllen. Wir greifen im IT-Projektmanagement auf eine solide Fachkenntnis im Bankenumfeld zurück und auf erfolgreiche Projektbegleitung bei namhaften Finanzinstituten. Schwerpunktmäßig unterstützen wir bei der Migration und Integration von IT-Systemen. Strukturierte Koordination parallel laufender Projekte. Projektmanagement-Methodik (RUP-Modell/V-Modell). Verwendung effizienter Frühwarnmechanismen. Ausgeprägte Fähigkeiten der Kommunikation und Teamführung. Flexible Reaktion auf geänderte Rahmenbedingungen bei weiterhin höchster Qualität. Projektbegleitende Betreuung der Entwickler sowie Beratung und Coaching des Managements. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu folgenden Themen: Entdecken Sie das M&H Leistungsportfolio IT-Security/Know-how-Schutz Entdecken Sie unsere IT-Sicherheitslösungen zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen und das IT-Security-Schulungsangebot. Webportale Als unabhängiger IT-Systemanbieter verbinden wir branchenspezifisches Know-how mit der Kompetenz, anspruchsvolle Software-Architekturen zu realisieren. Bankfachliche Lösungen Wir entwickeln IT-Lösungen und maßgeschneiderte Softwareprodukte speziell für die Bankbranche. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung. Health IT Zum Schutz vertraulicher Dokumente und zur sicheren Übertragung von Patientendaten bieten wir spezielle IT-Lösungen für den Gesundheitsmarkt. IT für Versicherungen Durch langjährige Erfahrung kennen wir uns mit den Prozessen innerhalb der Versicherungsbranche bestens aus und bieten Ihnen entsprechend professionelle Lösungen. NovaPath
Condent Dentallabor-Software

Condent Dentallabor-Software

Condent ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Abrechnungs-Software für das Dentallabor, die die tägliche Kommunikation und Administration zwischen Zahnarzt und Zahntechniker vereinfacht.
Kabelführung

Kabelführung

Dauerhaft der richtige Weg Um flexibile auf sich änderte Anforderungen auf Baustellen und in Rechenzentren reagieren zu können, verfügen unsere Serverschränke schon über eine Vielzahl von Möglichkeiten den besten und einfachsten Weg der Kabelführung zu finden. Für den Innenausbau Ihres Schrankes bieten wir viele weitere Möglichkeiten Ihren Installationsplan optimal durchzuführen. Egal ob horizontal oder vertikal oder an der Front - Sie finden bei uns immer die beste Lösung für Ihre Planung.
Konfektionieren

Konfektionieren

Ob manuell oder maschinell – in unserem Konfektionscenter kommissionieren, verpacken und versenden wir die Waren nach Ihren Vorgaben flexibel, zuverlässig und nach höchsten Qualitätsstandards. Darüber hinaus haben wir uns auf die Verarbeitung von Sonderprodukten spezialisiert, die halbmaschinell oder sogar manuell weiterverarbeitet werden. In unserem Konfektionscenter verfügen wir über das notwendige Know-how und die erforderlichen Kapazitäten, um diese Produkte in kurzer Durchlaufzeit fertigzustellen. AVOS GmbH Leistungen: Konfektionieren Mehr erfahren… Verpacken Mehr erfahren… Einschweißen Mehr erfahren… Cellophanieren Mehr erfahren… Etikettieren Mehr erfahren… Kleben Mehr erfahren… Banderolieren Mehr erfahren… AVOS GmbH Referenzkunden
Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Hausbetreuung Unser Erster Auftrag im Gründungsjahr 1995 war die Reinigung eines Stiegenhauses in Wien, damals wurden die ersten Objekte natürlich noch von unseren Firmengründern (Sonja und Robert Pfister) selbst gereinigt. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich Objektbetreuung konnten wir uns in diesem umkämpften Markt mit unserer Qualität und unserer Verlässlichkeit einen Namen machen und durchsetzen. Seit damals ist es uns wichtig, die Bewohner der Liegenschaften und natürlich auch unsere Auftraggeber bestmöglich zufrieden zu stellen. Daher suchen wir regelmäßig nach neuen Ideen und passenden Dienstleistungen um unsere Kunden weitestgehend betreuen zu können. Vertrauen auch Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser breites Portfolio an Dienstleistungen und Möglichkeiten – hiermit ein kleiner Einblick Was beinhaltet jede Hausbetreuung? Böden kehren/saugen und nass/feucht wischen Diverse Oberflächen feucht wischen (Handläufe, Postkästen, Fensterbretter, Gegensprechanlage etc.) Spinnweben entfernen Feucht wischen der Mülleimer / Müllcontainer Überflüssiges Werbematerial entfernen Außenflächen kehren / groben Müll entfernen Eingangstür reinigen und Zwischenverglasungen und Spiegel von Fingerabdrücken befreien Wenn vorhanden - reinigen von Aufzugskabinen Leuchtmittelkontrolle und Leuchtmitteltausch Aushängen von Infomaterial, diverse Services für Hausverwaltungen und Hauseigentümer Reinigen und ausräumen von Rigolen und Regensinkkästen, Freimachen von Kanalabflüssen Unsere Offerte werden individuell nach den Erfordernissen im jeweiligen Objekt kalkuliert– des Weiteren werden folgende Leistungen von uns angeboten und im Auftrag inkludiert: Waschmarkenservice und Waschküchenservice Aufzugwartservice Spielplatzservice Schmutzmattenservice Rattennachschau (gem. Rattenverordnung S410-000) Schädlingsbekämpfung (Schabenbekämpfung, Bettwanzenbekämpfung uvm.) Garagengrundreinigung / Garagenreinigung Anlagenservice – diverse Jahreszeitenabhängige Dienstleistungen Winterdienst (siehe Winterdienst) Grünflächenbetreuung (siehe Grünflächenbetreuung) Fassaden- und Fensterreinigung Reinigung von Aufzugsumwehrungen via Abseiltechnik Kontrollgänge Diverse Montagen Laubkehren Garagenreinigung Zusätzliche Reinigungstermine Uvm. Natürlich erfüllen wir Ihnen gerne weitestgehend Ihre Wünsche und Anliegen, fragen Sie einfach nach – gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot! Büroreinigung Schon im Gründungsjahr 1995 konnten wir den ersten Büroreinigungsauftrag durchführen, seither setzt ein großer zufriedener Kundenstock auf unsere Qualität und unsere Zuverlässigkeit. Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung finden wir für jeden Kunden und jede Oberfläche die passende und materialschonendste Lösung. Unsere Offerte werden individuell auf Ihren Bedürfnisse und Wünsche angepasst, hier ein kleiner Einblick von vielen Möglichkeiten: Was beinhaltet jeder Auftrag allgemein? Böden saugen, kehren und nass/feucht wischen Tische und Oberflächen feucht wischen Mülltrennung / Mülleimer ordnungsgemäß entleeren Spinnweben entfernen Reinigung von Toilettenanlagen, Duschanlagen und Waschräumen Was kann zusätzlich beauftragt werden? Servicieren Mietmattenservice Fensterreinigung / Fassadenreinigung Einpflegen von Oberflächen Gr
Die Software für digitales Qualitätsmanagement in Ihrem Krankenhaus.

Die Software für digitales Qualitätsmanagement in Ihrem Krankenhaus.

Unsere QM-Software BITqms deckt die vielfältigen Anwendungsbereiche aus Qualitätsmanagement und Unternehmenssteuerung im Gesundheitswesen ab. Die Steuerung von Prozessen und Dokumenten, die Erfüllung von Normen und Anforderungen sowie die Auswertung und Analyse von Optimierungspotenzialen werden durch die QM-Software BITqms effizient in einer Lösung vereint und können optimal auf die Bedürfnisse Ihres Krankenhauses, Ihrer Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen abgestimmt werden. Durch die individuelle Nutzung der verschiedenen BITqms-Module ergibt sich für jedes Krankenhaus, jede Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen die passende Software für die Anforderungen des Qualitätsmanagements. Die verschiedenen Module der Software stehen nicht alleine, sondern fungieren Hand in Hand. Unsere QM-Software BITqms integriert und verzahnt die einzelnen Module miteinander, was zu einer einfacheren und schnelleren Bedienung führt. Der gleiche Aufbau, der allen Modulen zugrunde liegt, ist insbesondere bei einer Erweiterung des Systems vorteilhaft und verkürzt die Einarbeitungszeit in neue Module erheblich. Informationen können auf bestimmte Stationen, Teams oder einzelne Mitarbeiter beschränkt werden. Durch das hochflexible Rechte- und Rollensystem sieht jeder nur genau das, was er auch sehen darf. Damit auch Sie unsere QM-Software BITqms für viele verschiedene Prozesse in Ihrem Krankenhaus, Ihrer Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen nutzen können, kann das hochflexible System jederzeit unkompliziert erweitert und stetig an Ihre Anforderungen angepasst werden. Bald ist es soweit: Die fünfte Generation unserer Software BITqms kommt dieses Jahr. Wir freuen uns, die fünfte Generation unserer QM-Software BITqms für dieses Jahr anzukündigen: BITqms5 kommt mit neuer Oberfläche – moderner und noch intuitiver. Unser Hauptaugenmerk hierbei liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit, um Ihren Umgang mit BITqms noch einfacher zu gestalten. Im Rahmen der Einführung bieten wir Ihnen ein umfassendes Unterstützungspaket: Webinare, Videos, Demosysteme, Funktionsbeschreibungen, Hilfeartikel, FAQs, Feedbackmöglichkeiten… Zudem steht natürlich wie gewohnt unser BITqms-Support für Sie bereit. Wir freuen uns riesig, Ihnen bereits jetzt erste Einblicke in die neue Oberfläche zu geben! In den nächsten Wochen werden Sie hier immer mehr Einblicke zu BITqms5 finden, seien Sie gespannt … Modular. Die einzelnen Module unserer QM-Software können abhängig von Ihren individuellen Anforderungen miteinander kombiniert werden und ergeben so das passende System für Ihre Klinik oder Einrichtung im Gesundheitswesen. Module Kompetent. BITWORKS verfügt über 35 Jahre Erfahrung am Markt und Ihnen somit als solider und zuverlässiger Partner zur Seite - optional mit Hosting im unternehmenseigenen Rechenzentrum. Jahre Erfahrung Flexibel. Abläufe, Strukturen, Formulare, Vorlagen, Berechtigungen - unsere QM-Software BITqms passt sich den jeweiligen Anforderungen und Prozessen Ihres Krankenhauses oder Einrichtung im Gesundheitswesen flexibel an. Möglichkeiten Welche Lösungen bietet unsere QM-Software BITqms im Gesundheitswesen? Dokumentenmanagement mit der QM-Software BITqms Unsere QM-Software ermöglicht sowohl eine revisionssichere und normkonforme Dokumentenlenkung nach ISO 9001 als auch eine zielgruppengerechte Verteilung der Dokumente innerhalb des Krankenhauses oder der Einrichtung im Gesundheitswesen.
Maßgeschneidertes Webdesign und Social Media-Management

Maßgeschneidertes Webdesign und Social Media-Management

Unser Ziel war es, eine intuitive und repräsentative Webseite für MA-Transporte zu gestalten, die ihre Verpflichtung zu Qualität und schneller Auftragsabwicklung widerspiegelt. Parallel dazu haben wir ihre Social Media-Kanäle übernommen, um konsistenten und ansprechenden Content zu erstellen, der die Marke verstärkt und mit ihrer Zielgruppe resoniert.
Abbruch und Sanierungsarbeiten

Abbruch und Sanierungsarbeiten

Seit Jahren führen wir Abbrucharbeiten für öffentliche und private Auftraggeber aus. Zu unserem Leistungsumfang gehören der Abbruch von Industrieanlagen, Verwaltungsgebäuden, Fundamenten, Straßen, Kanalanlagen bis hin zu Ein- und Mehrfamilienhäusern, einschließlich der umweltgerechten Altlastensanierung, der Entrümpelung und Entkernung sowie die Trennung und fachgerechte Entsorgung von belasteten und nicht belasteten Abbruchmaterialien.
Qualitätssicherung – Garantierte Top-Qualität bei der Metallveredelung bei MPT GmbH

Qualitätssicherung – Garantierte Top-Qualität bei der Metallveredelung bei MPT GmbH

Die Qualitätssicherung bei MPT GmbH ist ein umfassender Prozess, der sicherstellt, dass alle Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Durch den Einsatz modernster Prüftechnik können Oberflächenhärte, Nitrierhärtetiefe und Verbindungsschichten präzise gemessen und kontrolliert werden. Dies gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. In der industriellen Fertigung ist die Qualitätssicherung ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. MPT GmbH investiert kontinuierlich in modernste Technik und Schulungen für Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass alle Produkte den Anforderungen der Kunden entsprechen. Die Qualitätssicherung bei MPT GmbH bietet Unternehmen die Sicherheit, dass ihre Produkte zuverlässig und leistungsfähig sind.
Logistik Simulation in 3D

Logistik Simulation in 3D

Mit unserer Logistik Simulation erstellen wir Ihr virtuelles Lager maßstabsgetreu in 3D und bieten Ihnen damit ein interaktives Lagererlebnis. Sie können sich frei innerhalb Ihres virtuellen Lagers bewegen und somit Ihr Lager aus jeder Perspektive erleben. Durch zahlreiche Möglichkeiten wie das Einbinden von Videos, Formularen, PDF-Dateien und vielen weiteren Funktionen an prägnanten Orten und Stellen innerhalb Ihres Lagers erweitern Sie Ihr virtuelles Lager und machen es zum multimedialen Erlebnis. Virtuelle Lagerrundgänge mit Lieferanten Planen Sie Ihr Lager zu modernisieren und mit neuer Lagertechnik oder Systeme auszustatten? Lagerrundgänge können Sie ab sofort virtuell mit den Lieferanten durchführen – komplett digital und egal wo Sie sich aufhalten. Mit der Erstellung Ihres interaktiven 3D-Lagers reduzieren Sie nicht nur Ihre gesamten Planungskosten, sondern minimieren auch den Planungsaufwand und steigern darüber hinaus auch noch Ihre Planungsgeschwindigkeit.
7 Gründe, warum eine mobile App für Ihre E-Commerce-Strategie sinnvoll ist

7 Gründe, warum eine mobile App für Ihre E-Commerce-Strategie sinnvoll ist

Der überwältigende Teil der Online-Transaktionen findet mittlerweile über mobile Commerce statt. Das ist wenig verwunderlich: Laut statista.de besaßen im Jahr 2019 82 Prozent der Personen über 14 Jahren ein Smartphone. Verbraucher sind über mobile Endgeräte permanent mit dem Internet verbunden. Daher ist der Desktop für die meisten von ihnen obsolet – auch beim Einkauf im World Wide Web. In diesem Beitrag klären wir neben diesem noch weitere Gründe, warum eine mobile App eine überaus sinnvolle Ergänzung für Ihren Onlineshop ist.
Bauabrechnung / Bauüberwachung | Dipl.-Ing. Wolfgang Raab

Bauabrechnung / Bauüberwachung | Dipl.-Ing. Wolfgang Raab

Straßenbau • Tiefbau • Rohrleitungsbau • Spezialtiefbau • Garten- & Landschaftsbau 02| Leistungsübersicht Senkung ihrer eigenen Kosten Optimierung ihrer Umsätze biete ich folgende Dienstleistungen an: Aufnahme des Bestandes elektrooptisch oder manuell, Erstellen von Aufmaßskizzen, Rohrfolgeplänen usw., Massenermittlung nach den REB-Richtlinien, Aufstellen zeitnaher Abschlags-, Teilschluss- und Schlussrechnungen, Soll / Ist-Vergleiche, Fortlaufende Fotodokumentation entsprechend Baufortschritt, Übermittlung der Daten online, auf Datenträger und (oder) komplett ausgedruckt. Der fachliche Bereich erstreckt sich vom Straßenbau, Tiefbau, Rohrleitungsbau (Gas, Wasser und Abwasser) bis zum Spezialtiefbau.
Server ohne Wartungsaufwand und Investition - managed, dedicated, elastic, web und app

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Großes Kundennetzwerk für Großhändler, Exporteur oder Webshop-Inhaber und sind auf der Suche nach interessanten Produkten sind

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Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Ein großes Kundennetzwerk ist ein wertvolles Asset für jedes Unternehmen, das seine Reichweite und seinen Einfluss auf dem Markt erweitern möchte. Unser umfangreiches Netzwerk umfasst Kunden in Deutschland, Osteuropa und im Nahen Osten, die an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Marktpräsenz ausbauen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen möchten. Unser großes Kundennetzwerk ist sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet, die ihre Reichweite erweitern und ihre Verkaufszahlen steigern möchten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk können wir Ihnen helfen, die richtigen Kunden zu erreichen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsziele erreichen.
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