Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 2893 Ergebnisse

Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays Grafische Matrixdisplays, OLED-Displays
SixOMC

SixOMC

Das Media Asset Management System SixOMC verbindet die Funktionalitäten einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung zur Optimierung Ihrer Herstellungsprozesse. Datenbank war gestern. Verwalten Sie Ihre Dateien einfach und übersichtlich. Bieten Sie Kollegen, Partnern und Kunden unkompliziert Zugriff . Organisieren Sie Ihre Workflows und binden Sie Kollegen mit ein. SixOMC ist flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar – Sie haben Ihre Dateien und Prozesse, wir haben die Software, um diese optimal zu unterstützen.
Whitepaper Hybrides Projektmanagement

Whitepaper Hybrides Projektmanagement

Hybrides Projektmanagement — Wie nutzen wir geschickt klassische und agile Methoden für unsere Projekte?
Articque C&D Online

Articque C&D Online

Articque C&D Online ist die komplette Software zur Kartenerstellung & Datenanalyse. Sie zeigt Zusammenhänge in Ihren Geschäftsprozessen, die nur durch räumliche Visualisierung erfasst werden können. Die Software ist einfach zu bedienen, und bereits mit wenigen Klicks können Sie aussagekräftige Karten als Bericht, für Ihr Dashboard oder als interaktive Web-Anwendung erstellen. Das Einsatzgebiet ist mannigfaltig. Nachstehend finden Sie einige Anwendungsbereiche, in denen C&D Online erfolgreich eingesetzt wird. Kartenerstellung & Datenanalyse Digitale Karten & Geokodierung Räumliche Analyse & Bearbeitung Visualisierung neuer Erkenntnisse Schneller Einsatz ohne Fachwissen Management & Veröffentlichung Interaktive Plattform Dynamische Online-Karten Angepasste Zugangsrechte Automatischer Workflow
Informatik + Systeme

Informatik + Systeme

Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
INNOVATION

INNOVATION

Um den Marktanforderungen gerecht zu werden, haben wir eine Abteilung für Forschung und Entwicklung. Unser Konstruktionsbüro ist ständig auf der Suche nach dem Produkt oder Verfahren, das es uns ermöglicht, unsere Sortimente weiterzuentwickeln und unseren Kunden Lösungen anzubieten. Gemäß unserem Ziel der Produktinnovation haben wir: 80 aktive Patente, darunter 9 europäische 71 aktive Marken, darunter 4 internationale 47 registrierte Modelle
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege – stationär und ambulant – entwickelt. Die Windows Software bietet die perfekte digitale Unterstützung im Arbeitsalltag deiner Mitarbeiter und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut, sodass der Benutzer die Tools von ACS Ambulance oder Heim schnell und leicht bedienen kann. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und vereinfacht die Verwaltung.
SDBs erstellen lassen

SDBs erstellen lassen

Wir erstellen für Sie normgerechte Sicherheitsdatenblätter (SDBs) Nutzen Sie unsere Erfahrung im schreiben von Sicherheitsdatenblättern. Wir erstellen im Kundenauftrag normgerechte Sicherheitsdatenblätter. Sie erhalten die Sicherheitsdatenblätter als Word und pdf-Datei und Kunden die unseren SDB-Writer nutzen erhalten die SDBs auch im PDF-Writer Format.
Risikomanagement Software

Risikomanagement Software

besteht aus verschiedenen Komponenten. Vom Portal zur Anwendungsintegration, über Module zur Definition des Hierarchiemodells, der Risikoerfassung und Maßnahmenverfolgung bis hin zu managementgerechten Auswertungen existiert eine Vielzahl von praxiserprobten Modulen
SCODi 4P

SCODi 4P

SCODi 4P, die QM Software für Ihr Prozessmanagement und Qualitätsmanagement QMS/IMS SCODi 4P - die Softwarelösung für die Prozess- und Organisations-Dokumentation sowie zur intelligenten Verwaltung von Dokumenten und Informationen aller Art. Erstellen Sie schnell und einfach: Geschäftsobjekte, Prozessdiagramme, BPMN 2.0 Diagramme, Prozesslandkarten, Organigramme, Datenbank-Auswertungen, Graphische Navigationen, Themenportale, Listen, Reports und Übersichten Das ideale Tool für: Prozessverantwortliche, Projektmanager, Qualitätsbeauftragte, Riskmanager, Produktmanager, HRM-Mitarbeitende, Projektteams, Weisungsverantwortliche
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
pm1 projektmanagement

pm1 projektmanagement

wir sind die unabhängigen bauprojektmanager Wir denken und handeln wirtschaftlich, nachhaltig und ganzheitlich. Für unsere Kunden. Unsere Bauexperten betreuen Sie und Ihre Projekte von der ersten Projektüberlegung bis zur Inbetriebnahme. Unser ganzheitliches Bauprojektmanagement unterstützt und entlastet Sie dabei. Ein Mehrwert der den Unterschied ausmacht. wir leiten ihr bauprojekt sicher ins ziel Wir gestalten die lebenswerten Städte der Zukunft mit nachhaltigen Gebäuden, um eine bessere Welt zu schaffen. Innsbruck . Salzburg . Wien mehr über pm1 Wir optimieren Kosten, erzielen Qualität und sorgen für Terminsicherheit. Wir haben große Bauerfahrung und sind stabiler Faktor. Wir haben bereits viele anspruchsvolle Bauprojekte realisiert die für sich sprechen. Wir sind das größte unabhängige, private Unternehmen im Bauprojektmanagement in Salzburg.
Geschmeidiges Projektmanagement: Der Generalunternehmer

Geschmeidiges Projektmanagement: Der Generalunternehmer

Stärke Nummer 6: Wir nehmen alles selbst in die Hand, inklusive SPS und nötiger IT-Infrastruktur. Von der Erstberatung über die Inbetriebnahme bis zur engagierten Anlagenbetreuung und zur „Fast Response“, wenn mal ein Fehler auftritt. Wir übernehmen als Generalunternehmer nicht nur die Komplettrealisierung inklusive Hochregal, Wand und Dach, Brandschutz, Schnelllauftoren, Beleuchtung oder Klimatisierung. Wir übernehmen auch die Verantwortung, von Anfang an bis zum erfolgreichen Betrieb.
Projektmanagement für IT-Projekte

Projektmanagement für IT-Projekte

IT-Projekte können alltägliche Abläufe lahmlegen und finanziellen Schaden verursachen. Ich berate ich dich bei der Projektplanung, -umsetzung und -analyse, damit du deine Ziele erreichen kannst. Neuerungen im IT-Bereich mit Struktur und Fahrplan erfolgreich umsetzen – das ist möglich, wenn Unternehmer das Projektmanagement ernstnehmen. Doch im Projektmanagement ist Expertise unabdingbar. Als Unternehmensberaterin und Expertin für Digitalisierung sowie Automation unterstütze ich meine Kunden dabei, geplante Neuerungen in der IT erfolgreich, effizient und bewertbar umzusetzen. Viele Unternehmer sehen keine Notwendigkeit für Projektmanagement. Dieser Einstellung liegt die Annahme zugrunde, dass Projektmanagement die Umsetzung von Neuerungen unnötig aufbläht. Doch gerade bei IT-Projekten ist eine strukturierte Vorgehensweise besonders wichtig. Denn: Die Projektumsetzung findet in der Regel parallel zum unternehmerischen Alltag an. Sie ist also ein zusätzlicher Aufwand, der notwendige Abläufe nicht oder nur minimal behindern darf. Legt ein Fehler im Ablauf die gesamte IT lahm, drohen finanzielle Verluste, unzufriedene Kunden und ein überfordertes Team. Gutes Projektmanagement trägt zu einer erfolgreichen Umsetzung von Neuerungen bei und ermöglicht einen analytisch bewertbaren Projektabschluss. So fördert es die Effizienz, spart dem gesamten Team Nerven und dem Unternehmen Geld. Dabei ist jedoch die Qualität des Projektmanagements entscheidend. Der Erfolg guten Projektmanagements steht und fällt sowohl mit der Expertise der Verantwortlichen als auch mit deren Erfahrung. Sollte ein kleines oder mittelgroßes Unternehmen also auf Projektmanagement verzichten, nur weil keine Experten im Haus sind? Auf keinen Fall. Hilfe von außen ist unter diesen Umständen eine Option, die viel Mehrwert bietet. Im Consulting greife ich meinen Kunden unter die Arme, wenn es um die Zielsetzung, die Planung, die Durchführung und den Abschluss von IT-Projekten geht. So weiß das Team während jeder Projektphase genau, was zu tun ist, um einen erfolgreichen Abschluss herbeizuführen. Auch du möchtest in der nächsten Zeit Neuerungen im IT-Bereich deines Unternehmens angehen? Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, dein Projekt effizient umzusetzen, so dass deinem Wachstum nichts im Wege steht.
Adressverwaltung

Adressverwaltung

Die Adressverwaltung ist das zentrale Informations- und Kommunikationssystem zu Lieferanten und Kunden. Automatische Adressübernahme ab TwixTel/search Suchfunktionen nach allen Datenfeldern Umfangreiche Selektionsmöglichkeiten Korrespondenz
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
CRM2Host

CRM2Host

CLOUD-CRM OHNE IT-INVESTITIONEN So vereinfachen Sie Ihre Kundenaktivitäten für mehr Gewinn Sie möchten schnell mit CRM starten und weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen? Mit CRM2Host nutzen Sie Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service in einer Online-CRM-Anwendung. Auf Laptop, Smartphone und Tablet – sicher, mobil und anpassungsfähig. Hostingland: Deutschland
WinforstPro Warenwirtschaft

WinforstPro Warenwirtschaft

Natürlich haben wir auch im Bereich der Warenwirtschaft die richtige Software parat, die mit über 30 Modulen von der Lagerhaltung, bis hin zu Verrechnung und Abrechnung alle wichtigen Prozesse der Forstwirtschaft nachvollziehbar macht. Ständige Erweiterungen sorgen für entsprechende Aktualität. Die ideale Abbildung relevanter Geschäftsprozesse mittels aussagekräftiger Statistiken und Kennzahlen, macht unsere Software zum idealen Werkzeug. WinforstPro – NG NG steht für Next Generation – und diesen Titel wählten wir mit großem Stolz. Denn hierbei handelt es sich nicht um einen Relaunch des Bestandes, sondern um eine neu entwickelte Software-Plattform der nächsten Generation: das NG-Framework besteht aus höchst leistungsfähigen Datenbank- und Bedienelementen. Je nach Wunsch können aus der Standard-Version auch perfekte Individuallösungen erstellt werden.
DVx-Personalzeitmanagement

DVx-Personalzeitmanagement

Sie erfassen an intelligenten Terminals, an Windowsrechnern im Intranet oder über das Internet die Anwesenheits- und Arbeitszeiten und geben Auskunft über Kontostände und Buchungen.
Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko ist die Software für Ihre Personalverwaltung. Mit Prosopiko legst du für jeden Mitarbeiter eine digitale Personalakte an. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit in der Arbeitszeiterfassung einbuchen (Kommen-Gehen), Personalkostenstellenrechnung ist mit Individualisierungen auch möglich. In der Schichtplanung können zum Beispiel Öffnungszeiten abgedeckt werden. Die Erweiterungen wie z.B. Fuhrpark oder Vertragsverwaltung decken weitere typische Aufgaben eines Personal- oder Fuhrparkverantwortlichen ab. Personalsoftware Personalsoftware Personalsoftware Zeiterfassung Software Personalzeiterfassung Grundmodule: Digitale Personalakte, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Urlaubsanträge, Fehltageverwaltung Zusatzmodule: Fuhrpark, Schichtplanung, Bewerber, Verträge Gesetzeskonformität: GoBD-konformes Dokumentenmanagement, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Plattform: Cloud Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
Lobster_scm

Lobster_scm

Lobster_scm steht für Digitalisierung und operative Prozessintegration. Lobster_scm … macht es möglich, in einem eigenen Webportal die Prozesse im operativen Geschäft digital zusammenzubringen. Das Ziel: echte Übersicht und optimale Steuerung der Prozesse, unabhängig von den jeweils beteiligten Systemen. Lobster_scm verbindet historisch bedingte Dateninseln und macht dadurch der Suche nach der richtigen Information ein Ende. Sämtliche Geschäftsprozesse werden durchgängig ohne Medienbrüche dargestellt und orchestriert. So läuft Digitalisierung.
Risikomanagement Software

Risikomanagement Software

Risiken erfassen, analysieren, bewerten und steuerungsrelevant managen. Prozessbasierter und skalierbarer Aufbau über die gesamte Organisation. Zielgerichte Reportings (Management, Stakeholders, etc.) Jedes Unternehmen ist Risiken ausgesetzt. Entscheidend ist, dass man richtig mit Risiken umgeht. Wer Risiken systematisch beobachtet und bewertet, kann frühzeitig Gefahren vom Unternehmen abwenden und Chancen nutzen. Musterrisiken für Ihre Branche, Risiken und Maßnahmen in unserem Datenbank Unserem Datenbank mit spezifische Musterrisiken hilft Ihnen dabei. Ihr Vorteil: Anonymisierte Sammlung von über 500 Musterrisiken von unseren Kunden Standardisierte Zuordnung in Risikokategorien Zuordnung von Standardmaßnahmen zur Risikoreduzierung Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
Feuerwehr Schlüsselmanager

Feuerwehr Schlüsselmanager

Der ultimative Helfer der Feuerwehr, wenn es in einem Objekt viele unterschiedliche Schließungen oder Schließsysteme gibt. Heutzutage kommen immer wieder die unterschiedlichsten Schlüssel- und Schließsysteme zum Einsatz. Egal ob rein mechanischer Schlüssel, elektromechanischer Schlüssel, oderTransponder bzw. Zugangskarten. Alle Systeme können überwacht werden. Eine ausgelöste Meldergruppe der BMZ gibt den/die betreffenden Schlüssel frei, ggf. kann die Feuerwehr auch zentral alle deponierten Schlüssel freigeben. Durch individuelle Adressierung der Schlüssel ist nach dem Einsatzt garantiert immer der richtige Schlüssel am rechten Platz. - Verwechslung der Schlüssel / Steckplätze ausgeschlossen - Der FSM besticht mit: modulares Konzept mit 4 x 8 Schließeinheiten max. 32 Schließeinheiten (Schlüssel) in einem FSM Zugangskarten Überwachung Steckplatzüberwachung (codiert) Ansteuerung aus der BMZ mit Analog - Eingängen Ansteuerung alternativ direkt mit Apollo Protokoll extrem geringer Strombedarf und einiges mehr...
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
Automation Platform.NExT

Automation Platform.NExT

„Automation Platform.NExT“ ist die technologisch fortschrittlichste Funktionsbaustein-Suite. Sie steuert den Datenfluss jedes Unternehmensprozesses, von den Sensoren bis hin zur Business Intelligence. „Automation Platform.NExT“ ist eine revolutionäre Software-Technologie. Eine modulare Plattform für die Funktionsbaustein-Suite der Automatisierung: SCADA, GeoSCADA, HMI, IIoT, Datenaufzeichnung, Konnektivität, Effizienz, Erweiterte Realität. „Automation Platform.NExT™“ ist die neue Generation der Software-Technologien für die industrielle Automatisierung. Es ist eine modulare Plug-in-Plattform. Sie gewährleistet die nötige Skalierbarkeit für eine Suite von Funktionsbausteinen für alle applikationstechnischen Erfordernisse der modernen Automatisierung im Sinne von Industrie 4.0.