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Wir unterstützen Sie mit viel Erfahrung für Ihren Erfolg im Direct Marketing.

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Seit über 30 Jahren entwickelt und verkauft HPDIRECT spezifische Adressdatenbanken, die bei Kunden erfolgreich zur Neukundengewinnung, für die Entwicklung ihrer eigenen Kundendatenbanken und den Ausbau von Kundensegmenten eingesetzt werden. Zusammen mit Dienstleistungen wie Beratung im Zielgruppenmarketing, Telemarketing und weitere kreiert HPDIRECT Erfolg für seine Kunden.
Marketing für kleinere Unternehmen

Marketing für kleinere Unternehmen

Kleinere Unternehmen zeigen öfters den Bedarf an unserer Expertenmeinung oder wie wir es spaßeshalber nennen unsere “Detektivdienste”, damit wir deren jeweilige besondere Werte ihres Angebots auf die Schliche kommen, von außen betrachten, sowie sichtbar und leicht erkennbar machen. Im Anschluss an diese “Ermittlung” des Werteversprechens schaffen wir den Content, der das Sales-Team unterstützt und an die Stellen im Netz gelangt, wo sich das entsprechende Zielpublikum also die “verdächtigen” Kunden befinden. Dies alles muss natürlich innerhalb eines vorgegeben und meist begrenztem Budget passieren, wobei wir unseren strukturierten Digital-Marketing-Ansatz verwenden und unseren Kunden dazu verhelfen, eine gewinnbringende Marketing-Strategie zu erarbeiten, die ihnen zu den nötigen Deals verhilft. Entwicklung des jeweiligen Werteversprechens Marketing-Automation Content und Social-Media-Marketing Lead-Genererierung Digital-Marketing für kleinere Unternehmen
HR Marketing & Employer Branding.

HR Marketing & Employer Branding.

Die althergebrachte Stellenanzeige wird der herausfordernden Situation im Wettbewerb um Spezialisten und Talente nicht gerecht. Wer heute bei potenziellen Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, muss seine Marketing- und Kommunikationsanstrengungen auch in Richtung Human Resources lenken. Existiert diesbezüglich bereits ein Problemfeld, so kann dieses verschiedene Gesichter haben. Als Partner analysieren wir die Situation und zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung auf. Das Feld der Möglichkeiten hierzu ist relativ breit, da verstärkt Marketingdenken im HR-Bereich Einzug hält. Besonders der Bereich Social Media gewinnt weiter an Interesse, wenn es um die Rekrutierung von Fachkräften geht. Analyse Employer Brand HR-Kampagnen Career Websites HR Online Social Media Arbeiten entdecke
SEO Beratung, Umsetzung & Reporting

SEO Beratung, Umsetzung & Reporting

Tagtäglich suchen Millionen von Menschen gezielte Informationen, Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen. Die meisten klicken innerhalb der ersten zwei Seiten einen für Sie passenden Link an. Der passende Link ergibt sich durch einen informativen Seitenbeschrieb, der dem Suchenden die passenden Hinweise vermittelt und ihn direkt zum gewünschten Inhalt Ihrer Homepage bringt. Wird Ihre Homepage im World Wide Web gefunden? Ist Ihre Website nicht in den Topplatzierungen bei Google & Co.? Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (Search Engine Optimization) ist eine der wichtigsten Online-Marketing-Maßnahmen, mit der wir über die Suchmaschinen mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen. Vieles hat sich geändert in der Suchmaschinenoptimierung. Wichtig sind gute Inhalte, die präzise in der Homepage platziert und idealerweise zusätzlich auch in die Social Media Kanäle gebracht werden. Das Ziel der SEO-Strategie ist es, zu ihrem Angebot die passenden Schlüsselwörter und Begriffe zu finden und diese bei Google und anderen Suchmaschinen möglichst weit oben zu ranken. Durch kontinuierliche Optimierung der Inhalte erhöht sich laufend die Besucherzahl auf der Webseite – ohne dafür zusätzlich Geld für Online-Werbung ausgeben zu müssen. In speziellen Fällen empfehlen wir den gezielten Einsatz von Google Ads (SEA, Search Engine Advertising) Kampagnen. Möchten Sie mehr potenzielle Kunden über Ihren Webauftritt gewinnen? Als erfahrene SEO Berater helfen wir Ihnen mit unseren Leistungen bei der Planung und Umsetzung Ihrer SEO Strategie und deren Einbindung in Ihre Hompage.
Schober und KünzlerBachmann Directmarketing haben geheiratet

Schober und KünzlerBachmann Directmarketing haben geheiratet

Seit dem 01.01.2017 gehen KünzlerBachmann Directmarketing und Schober Information Group (Schweiz) gemeinsame Wege. Wir haben uns entschieden, gemeinsam in die Zukunft zu gehen – uns verlobt und «Ja» zueinander gesagt. Nun folgte der nächste Schritt – die Hochzeit. Impressionen von unserem Hochzeitsapéro im Blumenland in Lufingen finde Sie hier, viel Freude damit:
Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Der Trend im Marketing ist seit Jahren da: Es ist immer schwieriger mit traditionellen Medien im Werbewald gehört zu werden. Der Trend zu Online-Marketing und Event-Marketing nimmt klar zu. Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing bietet die Möglichkeit zielgenau und mit planbaren Budgets Marktanteile zu gewinnen oder Marken bekannt zu machen. Suchmaschinenmarketing Search Engine Marketing , SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Suchmaschinen . Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildiszipline Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization , SEO) und Suchmaschinenwerbung Search Engine Advertising , SEA bzw. Paid Inclusion). Ziel des Suchmaschinenmarketings ist die Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Mit dem dotcon-Ansatz ist Suchmaschinenmarketing effizient und klar messbar. Mit kleinsten Budgets ab CHF 1’000.- kann bereits Vieles erreicht werden. Suchmaschinenoptimierung ab einem Budget von ca. CHF 2’500.-
Marketing für KMU

Marketing für KMU

Audit buchen Unsere Marketing-Lösungen für Start-ups und KMU Egal, ob Sie ein Start-Up sind oder 100 Leute bei sich beschäftigen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie ein wenig Unterstützung bei Ihrer Marketing-Strategie und deren Umsetzung brauchen. Demodia fungiert wie Ihre eigene Marketing-Abteilung bei Ihnen vor Ort und hilft Ihnen eine strategische Marketing-Planung vorzunehmen und Ihre täglichen Kampagnen und Aktivitäten umzusetzen. Integrierte Marketing-Kampagnen Entwicklung des Value Proposition Copywriting und Erstellung von Content Corporate Branding einer Marke Managed-Marketing-Automation-Services Entwicklung von Webseiten Integrierte Marketing-Kampagnen Verschiedene Kanäle zu nutzen, um mit neuen Leads in Dialog zu treten und diese Kontinuierlich mit neuen Nachrichten und Informationen zu versorgen, um neue Kunden zu gewinnen, das ist das Ziel von integrierten Marketing-Kampagnen. Bei Demodia designen wir, entwickeln und liefern wir für Unternehmen auf der ganzen Welt preisgekrönte integrierte Kampagnen Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Integrierten Marketingprogramme durchführen Entwicklung der Buyer Persona Beziehungsaufbau zum und Pflege des Zielpublikums Pay-per-Click und Re-Targeting auf andere Webseiten Konzipierung von maßgeschneiderten Micro-Sites Corporate Branding einer Marke Ein Bild mag sicher mehr als tausend Worte wert sein, aber ein Logo, das Ihrem zukünftigen Kunden sofort in Erinnerung bleibt, ist noch Einige mehr wert. Denn Ihr Logo ist nicht nur ein schönes Bild, es ist die visuelle Darstellung der Geschichte Ihres Unternehmens. Demodia kreiert bemerkenswerte Logos und Produkt-Icons, mit denen Sie aus der Masse hervorstechen werden. Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann schauen Sie sich hier ein paar Beispiele an Einzigartige Corporate-Logos und Icons Kommunizieren Sie, wofür Ihre Marke steht! Verpackungsdesign Branding von Unternehmensbüros, Plakatwänden und Messeständen Entwicklung des Value Proposition Wenn wir unser kampferprobtes System zur Ermittlung Ihres Value Proposition anwenden, werden wir Ihnen helfen, Ihr Zielpublikum zu definieren, neue Märkte zu erschließen, die Bedürfnisse der Kunden neu zu betrachten und die Möglichkeiten wie Vorzüge Ihrer Produkte klar und deutlich herauszustellen. Ebenso werden wir gemeinsam die Wertvorstellungen der Kunden herausstellen, Ihre Wettbewerbsvorteile aufzeigen und die Alleinstellungsmerkmale festmachen. Lesen Sie mehr über die Ausarbeitung des Value Proposition Positionierung gegenüber der Konkurrenz Botschaften, die Ihre Werte widerspiegeln Planung des Zielpublikums Elevator-Pitch Wie Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen und neue, gezielte Absatzmöglichkeiten schaffen Die digitale Marketinglandschaft befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Mit der Zunahme von Online-Einkäufer im B2B-Bereich können Unternehmen sich nicht mehr ausschließlich auf Markenbekanntheit und Lead-Generierung verlassen. Jetzt das Whitepaper herunterladen → Managed-Marketing-Automation-Service