Finden Sie schnell marketing-systeme für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Im Fachbetrieb Werbetechnik Weingartsberger in Oberösterreich legen wir größten Wert auf persönliche Event-Beratung. Unser umfangreiches Angebot steht Ihnen dank unserer Flexibilität auch kurzfristig zur Verfügung. Unser Angebot für Ihre Veranstaltung im Überblick: Eventbanner Transparente und Hallentransparente Schautafeln Erklärungsschilder Hinweistafeln Richtungsweiser Tribünen- und Bühnenbanner und vieles mehr
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten Autor: Thomas EGGER, M.Sc. Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identitätsorientierten Markenführung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik für Städte als grundsätzlich im Zuge des verschärften Standortwettbewerbes für immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identitätsorientierten Markenführung im Speziellen werden Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über Markenentwicklungs- und Markenführungs-Prozesse der Städte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis für den Leitfaden für ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der städtischen Markenführung abgeleitet.
Die effizientesten LSR Dosieranlagen am Markt.

Die effizientesten LSR Dosieranlagen am Markt.

Dosieranlagen anzeigen Zeige vorherigen Slide Zeige nächsten Slide SERVOMIX X200 Zeige vorherigen Slide Zeige nächsten Slide
PROZESSOPTIMIERUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmen entwickeln herausragende Produkte und verlieren dabei gelegentlich im Laufe der Zeit den Überblick über einzelne Abläufe und deren Ineinandergreifen im Wertschöpfungsprozess. Es ist nicht verwunderlich, dass das operative Geschäft die täglichen Ressourcen voll und ganz vereinnahmt. Nahezu unbemerkt schleichen sich so zunehmend Verschwendungen und unnötige Hindernisse im Produktions- und Geschäftsprozess ein. Anzeichen dafür sind sinkende Gewinne bei steigenden Umsätzen, Unbehagen beim Gedanken an die Zukunft und zunehmend schlechte Stimmung innerhalb des Teams. Diese Beobachtungen oder auch schlichtweg das Interesse an interner Weiterentwicklung sind Auslöser für Projekte der Prozessoptimierung. Mit einem neutralen Blick von außen, einer systemischen Perspektive und unter Zuhilfenahme von Werkzeugen aus der Theorie entwickeln wir langfristige Lösungen für individuelle Produktionsanforderungen. Dabei ist es für den Erfolg von Maßnahmen unerlässlich die handelnden Personen vor Ort einzubinden, denn nicht immer werden Veränderungsprozesse begrüßt. Wir entwickeln Maßnahmen von und für Menschen. Damit werden Verschwendungen in Produktions- und Geschäftsprozessen reduziert und Ergebnisse nachhaltig verbessert. WARUM PROZESSOPTIMIERUNG? WARUM MIT DRIMAS? Systemische Sichtweise Durch die Verbindung aus systemischem Coaching, technischer Fachkompetenz und „Menschlichkeit“ schaffen wir durch Lösungs- und Ressourcenorientierung einen echten Mehrwert für Kunden. Operational Excellence Jeder Geschäftsprozess kann optimiert werden! Dabei bringten wir die ganzheitliche Methode OPEX (Operational Excellence) zur Anwendung, die eine strukturierte Vorgehensweise zur Umsetzung von Verbesserungen darstellt. Kontinuierliche Verbesserung Wir durchleuchten die Prozesse mittels Wertstromanalyse. Die Ergebnisse geben Auskunft darüber, wo Maßnahmen der kontinuierlichen Verbesserung anzusetzen sind. Die Einbindung aller Beteiligten und eine wertschätzende Nachverfolgung sorgen für Nachhaltigkeit. KUNDEN UND PROJEKTE WAS WIR (NICHT) WOLLEN! In der klassischen Prozessoptimierung holt sich das Management einen Unternehmensberater ins Haus, der den MitarbeiterInnen und Führungskräften erklärt, was sie nun zu tun haben. Selbst wenn dabei zwischenzeitlich Euphorie aufkommt, hat sich diese oft schon Tage nach dem letzten „Besuch“ des Beraters gelegt und die Prozesse nehmen wieder ihren gewohnten – vor der Optimierung eingeschlichenen – Lauf. Die DRIMAS PO-Partnerschaft ist eine Alternative zu dieser Vorgehensweise. Wir sind an einer ehrlichen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert, krempeln die Ärmel selbst hoch und wollen nachhaltige Prozessoptimierung erreichen. Unterschied zum eben skizzierten Modell betrachten wir MitarbeiterInnen als Experten vor Ort und wollen mit Hilfe unserer Fachexpertise und Erfahrung das Potential dieser Experten voll ausschöpfen. Gleichzeitig erleichtern wir die schwierige, aber wichtige Aufgabe des „Dranbleibens“. Wir bieten Reflexionsmöglichkeiten und erkundigen uns zeitlich nachgelagert in regelmäßigen Abständen nach Umsetzungserfahrungen. Weil Partnerschaften dieser Art nicht von heute auf morgen entstehen, gliedert sich unsere Prozessoptimierungs-Partnerschaft in mehrere Zyklen und Angebotsteile, um Schritt für Schritt die Zusammenarbeit auszutesten und auszubauen. DIE DRIMAS PrO-PARTNERSCHAFT Die DRIMAS PrO-Partnerschaft startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, bei dem das gemeinsame Kennenlernen und eine erste Einschätzung der Gegebenheiten vor Ort im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Phase 1 „Ideen entwickeln“. Diese erste Phase inkludiert eine detaillierte Analyse mit Abschlussbericht und
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Wir fertigen für Sie sowohl einfache als auch komplexe Werkzeuge ganz nach Ihren Anforderungen, eben von der Konstruktion bis hin zum gesamten Werkzeugbau.
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.
bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing

bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing

bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing bike.host ist seit Beginn 2023 am österreichischen Markt tätig. Die Marke gehört zur wert.bau Errichtungsgesellschaft und projektiert.
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung