Finden Sie schnell markterkundung für Ihr Unternehmen: 486 Ergebnisse

Marktforschung in Frankfurt

Marktforschung in Frankfurt

Die Bankenmetropole Frankfurt ist in der Marktforschung unerlässlich, wenn es um IT-Forschung, Studien zu Finanzprodukten, Finanzmärkten und Untersuchungen im Luxussegment geht. Als Standort für viele Unternehmenshauptquartiere, der EZB, führenden Investment- Privat- und Geschäftsbanken und internationalen Fondsmanagern erlaubt Frankfurt einen guten Zugang zu einem anspruchsvollen Publikum. Der Frankfurter Flughafen (Fraport) ist ein international wichtiger Hub und nicht nur für die Logistikbranche und die Tourismus-Industrie wichtig sondern auch für viele Global Player. Studien zu Themen wie Kaufverhalten, Kundensegementierung, Investor Relations, Innovationen, Touristik lassen sich in Frankfurt genauso gut durchführen wie Car Clinics, Usability Forschung oder InnovationLabs. CURTH+ROTH unterstützt Sie in Frankfurt mit Fundierten Branchenkenntnissen – von Finanzdienstleistungen über Automotive, Medizintechnik, Chemie, Pharma- und Healthcare bis zu Consumer-Electronic Bewährten qualitativen und quantitativen Marktforschungsmethoden (ethnographischen Beobachtungen, Tiefeninterviews, Fokusgruppen, Kreativgruppen, Online-Methoden, ConJoint und BPTO (brand-price-trade-off) Verfahren oder Hybrid-Methoden) Anspruchsvoller Rekrutierung zum Beispiel von Führungskräften und High-Networth-Individuals Forschungsbasierten Handlungsempfehlungen, mit denen Sie direkt arbeiten können
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Beratung und Kon­struktion

Beratung und Kon­struktion

Indukant Blechbearbeitung GmbH bietet eine hochspezialisierte Beratung und Konstruktion im Bereich der Metallverarbeitung, die darauf ausgerichtet ist, innovative und effiziente Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu schaffen. Unser Service beginnt mit einer umfassenden technischen Prüfung Ihrer Entwürfe und erstreckt sich über die Optimierung bestehender Produkte bis hin zur Entwicklung neuer, maßgeschneiderter Designs. Unser Ansatz Bei Indukant liegt der Fokus auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um fertigungsgerechte und kostenoptimierte Produkte zu realisieren. Vom ersten Prototyp bis zur fertigen Serienproduktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt. Unsere erfahrenen Ingenieure und Konstrukteure nutzen modernste 3D-CAD-Technologien, um präzise und technisch ausgereifte Lösungen zu entwickeln, die nicht nur den Anforderungen entsprechen, sondern auch die Herstellungskosten minimieren. Technische Kompetenz und Innovation Durch die Kombination aus tiefgehendem Fachwissen und fortgeschrittener Technologie bietet Indukant eine breite Palette von Dienstleistungen in der Beratung und Konstruktion. Dies umfasst die Risikobewertung, Machbarkeitsstudien sowie Vorversuche, um die bestmöglichen Materialien und Methoden für Ihr Projekt zu bestimmen. Unsere Experten führen Feinjustierungen durch, um sicherzustellen, dass jedes Detail Ihrer Spezifikationen erfüllt wird. Vorteile unserer Beratung und Konstruktion Kosteneffizienz: Durch unsere Beratung können Sie erheblich an Entwicklungs- und Fertigungskosten sparen. Wir bieten Lösungen, die die Notwendigkeit kostspieliger Anpassungen im Nachhinein vermeiden. Schnelle Umsetzung: Mit unserem umfassenden Anlagenportfolio und der hohen Flexibilität unseres Teams garantieren wir kurze Entwicklungszeiten von der Idee bis zum fertigen Produkt. Qualitätsversprechen: Alle Designs und Konstruktionen werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um die Einhaltung von Industriestandards und Kundenspezifikationen sicherzustellen. Individuelle Lösungen Indukant Blechbearbeitung GmbH ist besonders darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die spezifisch auf die Anforderungen und Rahmenbedingungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir beraten Sie nicht nur technisch, sondern setzen Ihre Ideen mit innovativen Ansätzen um, die die Leistung und Funktionalität Ihrer Produkte verbessern. Ihr Partner von der Idee zur Umsetzung Ob Sie Unterstützung bei der Konstruktion von neuen Bauteilen benötigen oder bestehende Produkte optimieren wollen, Indukant ist Ihr Partner für alle Phasen der Produktentwicklung. Mit unserem umfassenden Know-how in der Metallbearbeitung und unseren fortschrittlichen Fertigungstechnologien helfen wir Ihnen, die Herausforderungen des Marktes erfolgreich zu meistern und Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Indukant Blechbearbeitung GmbH, um Ihre Projekte mit höchster Ingenieurskunst und technischer Präzision zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Effektivität steigern und Ihren betrieblichen Anforderungen gerecht werden.
Kräutermischungen

Kräutermischungen

Die Customized Kräuter von FUCHS bieten eine maßgeschneiderte Lösung für die Lebensmittelindustrie. Mit einer breiten Palette von Kräutern und Kräutermischungen, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte abgestimmt sind, bringen wir Geschmack und Qualität auf ein neues Level. Unsere innovativen Technologien und verschiedenen Verarbeitungsstufen sorgen dafür, dass unsere Kräuter in jeder gewünschten Form und für jede Anwendung perfekt geeignet sind. Produktvarianten 1. Herbafresh: Farb- und aromastabile, flüssige Kräuterwürzungen Geringerer Keimgehalt Bessere mikrobiologische Stabilität Gute Farbhaltung und Textur 2. LiquidControl: Keimarme, flüssige Kräuterwürzungen Frische und Natürlichkeit im Endprodukt Verlängerte Haltbarkeit Verzicht auf chemische Zusätze 3. KräuterFox®: Aufstreubare, trockene Kräutermischungen Natürlicher Geschmack Optische Aufwertung von Lebensmitteln Clean Label 4. Getrocknete Kräuter: Lange Haltbarkeit Verschiedene Verarbeitungsformen (gemahlen, gerebelt, ganz) 5. Gefriergetrocknete Kräuter: Schonende Konservierung Aromatischer Geschmack Hohe Farbintensität Eine Auswahl unserer Kräuter Petersilie Oregano Thymian Schnittlauch Basilikum Mediterrane Kräuter Bärlauch Bohnenkraut Italienische Kräuter Dill Kräuter der Provence Lorbeer Rosmarin Liebstöckel Kerbel Estragon Minze Majoran Vorteile Individuelle Anpassung: Unsere Kräuter können an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden, sei es in Bezug auf Geschmack, Farbe oder Textur. Hohe Qualität: Durch unsere langjährige Erfahrung und moderne Technologien bieten wir stets gleichbleibend hohe Qualität. Vielseitigkeit: Unsere Produkte sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, von Snacks und Convenience-Produkten bis hin zu Wurstwaren und Feinkostprodukten.
Markenentwicklung, Markennamenentwicklungen,  Markennamen entwickeln, Markenverwertung, Markenschutzberatung

Markenentwicklung, Markennamenentwicklungen, Markennamen entwickeln, Markenverwertung, Markenschutzberatung

Starten Sie durch mit unserer umfassenden Unterstützung in der Markenentwicklung. Von der Namensfindung über die Suche nach der passenden Domain bis hin zum Markenschutz und der Entwicklung einer vollständigen Strategie unterstützen wir Sie dabei, Ihre Marke erfolgreich im Markt zu etablieren. Markennamenentwicklung, Markennamenentwicklungen, Markenberatung, Markennamen entwickeln, Markenberatungen, Markenverwertung, Markenschutzberatung, Logo-Entwicklung, Markenrecherchen, Logoentwicklung, Logoentwicklungen, Produktentwicklung, Marken, Entwicklung von Logos, Marketingberatung
CNC Drehen

CNC Drehen

Die Naef CNC Mechanik AG hat insgesamt 6 CNC Drehmaschinen, teilweise mit Revolver, Fräsachse, Gegenspindel und Stangenlader. Wir können von Prototypen bis Serienteilen in verschiedenen Abmessungen und Werkstoffen komplett bearbeiten. Für die Wärmebehandlung und Beschichtung arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Drehdurchmesser: 20 - 900 mm Drehlänge: bis 3'000 mm
Spaltbänder aus Aluminium, Kupfer und Messing

Spaltbänder aus Aluminium, Kupfer und Messing

Auf sieben Längsteilanlagen spaltet NIE•MET Aluminium-, Kupfer- + Messingbänder, Breiten 5 - 2.100mm, Stärken 0,2-4 mm. Neu im Einsatz ist unsere LT7 mit einer Nutzbreite bis zu 2.100 mm Wir spalten auf 6 modernen Längsteilanlagen Bänder aus Aluminium, Kupfer und Messing für Sie. Stärken (mm): von 0,2 bis 4,0 Wir spalten jede Breite von 5 bis 1600 mm. Engste Toleranzen, Innendurchmesser 300,400 oder 500/508/600 mm. Große Werkstoffauswahl für Neuentwicklungen, arrondierte Kanten, selektiv oder vollverzinnte Bänder Versilbert oder nach Wunsch veredelt. Individuelle Folienbeschichtungen und Papierzwischenlagen. Bei Neuentwicklungen begleitet unser spezialisiertes Verkaufsteam Sie bei allen Fragen bis zur Fertigstellung des Produktes.
Rohrmuttern DIN 431 - B - Rohrgewinde1/2"

Rohrmuttern DIN 431 - B - Rohrgewinde1/2"

Eigenschaften Normenart DIN Normenhauptgruppe 431 Form zur Hauptnorm B Gewindeart Rohrgewinde Durchmesser 1/2" Schlüsselweite SW 32 alte Norm
ISOLMER® Gemischtzellige Polyurethan-Platten

ISOLMER® Gemischtzellige Polyurethan-Platten

Gemischtzellige Polyurethan-Platten ISOLMER® werden eingesetzt zur schwingungs- und erschütterungsdämmenden Lagerung und Trennung von Gebäuden in Bahn-Nähe, Gebäudeteilen und Maschinenfundamenten wie
Qualitative Methoden

Qualitative Methoden

Qualitative Forschung ist durch ein hohes Maß an Offenheit und Kommunikativität geprägt. Diese Paradigmen der qualitativen Forschung setzen wir konsequent bei allen von uns eingesetzten qualitativen Methoden um, und zwar von der Entwicklung des Untersuchungsdesigns über die Erhebung der Daten bis hin zur Auswertung und Analyse. Dabei geben wir uns nicht nur mit den gängigen Methoden wie Explorationen, Tiefeninterviews oder Gruppendiskussionen und der Sammlung relevanter Themen in einem Themenleitfaden zufrieden, sondern bemühen uns immer auch, intensiv über den Nutzen und die Angemessenheit des Einsatzes spezifischer Frage- und Analysetechniken nachzudenken: narratives Fragen, Ladderingtechniken, projektive oder assoziative Verfahren, qualitative Inhaltsanalyse oder hermeneutische Ansätze. Fokusgruppen/Gruppendiskussionen Ein effizientes Tool bei den richtigen Fragestellungen Fokusgruppen/Gruppendiskussionen zählen mit Sicherheit zu den am häufigsten eingesetzten qualitativen Erhebungsmethoden. Ihre große Stärke wird oft in der schnellen und effizienten Sammlung von Verbrauchermeinungen gesehen. Darüber hinaus bieten sie den Auftraggebern die Möglichkeit, ihre Kunden unmittelbar live zu erleben. Auch wir sehen darin ein starkes Instrument, bemühen uns aber in besonderem Maße um deren gewissenhaften und angemessenen Einsatz. Bei der Frage, ob Gruppendiskussion oder qualitative Einzelinterviews beraten wir unsere Kunden gerne. Fällt die Entscheidung für Gruppendiskussionen, legen wir nicht nur besonderes Augenmerk auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards bei der Rekrutierung, sondern reflektieren auch intensiv die angemessene und zielführende Gruppenstruktur (Homogenität vs. Heterogenität, theoretische relevante Merkmale der GD-Teilnehmer u. a.). Dass in die Analyse auch der gruppendynamische Kontext und daraus möglicherweise resultierende Gruppeneffekte kritisch einfließen, ist für uns selbstverständlich. Workshops Wir arbeiten gemeinsam mit Zielgruppen an Lösungen Diskussion allein führt nicht immer zum Ziel. Komplexe Probleme erfordern komplexe Lösungsstrategien. Nur wenn es gelingt, in Gruppen eine perfekte Atmosphäre zu schaffen und Gruppen zu motivieren, auch über mehrere Stunden an einem Problem intensiv zu arbeiten, gelingt es, echte Lösungsansätze zu entwickeln. Unsere erfahrenen Psychologen verfügen über die erforderlichen sozialen Kompetenzen, damit das gelingen kann. Neben offenen kreativen Techniken setzen wir auch problemlösungsorientierte Methoden ein und entwickeln damit für unsere Kunden Lösungsansätze für komplexe Category Management Konzepte oder konkrete Optimierungsansätze bei der Produktentwicklung. Explorationen/Tiefeninterviews Wie Verbraucher fühlen und denken Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse, aber auch Vorstellungen und Meinungen werden individuell sehr unterschiedlich erlebt. In Gruppen fällt es Verbrauchern daher oft schwer, gemeinsam offen darüber zu diskutieren. Und auch im Einzelgespräch fällt es den Verbrauchern nicht selten schwer, die „richtigen Worte“ zu finden. Nur besonderes Einfühlungsvermögen, das richtige Verhalten und non-direktive Fragetechniken ermöglichen die tiefe und intensive Auseinandersetzung mit jeder einzelnen Konsumentenpersönlichkeit. Die umfassende psychologische Schulung in non-direktiver Exploration und kontinuierliche Supervision unserer Explorateure garantieren, dass dies auf hohem Niveau gelingt. Ethnographische Forschung Eintauchen in die Alltagswelt des Konsumenten Berühmte Ethnologen wie Margret Mead haben früh erkannt, dass nur die intensive Nähe zu den zu erforschenden Kulturen, in letzter Konsequenz die aktive Teilnahme an deren Alltagskultur, ein wirkliches Verständnis für die Zielgruppe ermöglicht. Dieser Erkenntnis folgend haben ethnographische Methoden wie die teilnehmende Beobachtung auch Einzug in die Marktforschung gefunden. Immer wenn es darum geht, die Alltagswelt des Konsumenten erschöpfend zu erfassen und zu verstehen, bieten sich ethnographische Methoden an wie teilnehmende oder verdeckte Fremdbeobachtung oder die Selbstbeobachtung mittels Tagebuchaufzeichnungen (offline oder online) mit anschließender Exploration. Für unsere Kunden beschreiben und erklären wir damit sowohl automatisierte, einfache, unreflektierte alltägliche Verhaltensmuster bei der Produktverwendung, als auch komplexe Informations-, Orientierungs- und Entscheidungsprozesse bei der Anschaffung von high-involvement Produkten oder bei der Inanspruchnahme von Dienstleistungen. Qualitativ online Verbraucher treffen in der virtuellen Welt Nicht nur der technologische Fortschritt, auch das Kommunikationsverhalten der Verbraucher erlaubt es, marktpsychologische Forschung virtuell zu betreiben. In Foren und Blogs tauschen sich Verbraucher genauso intensiv über Produkte, Marken und andere marktforschungsrelevante Fragestellungen aus wie im direkten Kontakt. In Online-Tagebüchern dokumentieren Konsumenten ihre Alltagswelt und erlauben es uns, virtuell an dieser teilzuhaben.
Retourenmanagement & -analyse

Retourenmanagement & -analyse

Professionelle Abwicklung Ihrer Kunden-Retouren. Wissen Sie, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden? Nein? Wir schon (und somit unsere Kunden auch)! Eine eigene Auswertung gibt Ihnen umfangreichen Einblick in alle Retourengründe. So müssen Sie nur noch darauf reagieren und Ihre Rücksendequote sinkt.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Industrial Marker

Industrial Marker

The Industrial Marker, launched in 1970, quickly became a market success due to its durability and precision. Ideal for various industrial applications, this marker provides clear, long-lasting marks on a wide range of surfaces. Its robust design ensures reliable performance in demanding environments, making it an essential tool for professionals.
Mediaplanung

Mediaplanung

Medienplanung bei Rosa Waeng maximiert die Wirkung Ihrer Kampagnen durch strategische Planung und Budgetzuweisung über die effektivsten Kanäle. Wir identifizieren und segmentieren Ihre Zielgruppe basierend auf ihrem Verhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft diejenigen erreicht, die am ehesten engagieren. Unsere Planung stellt sicher, dass Ihre Kampagnen zu optimalen Zeiten und mit der richtigen Frequenz laufen, um die Markenbekanntheit zu maximieren, ohne Ihr Publikum zu stören. Durch die Kombination von Publikumsanalysen mit fortschrittlichen Analysen stellen wir sicher, dass Ihr Budget dort ausgegeben wird, wo es den größten Einfluss hat. Unsere integrierten Kampagnen nutzen die Stärken sowohl von Online- als auch Offline-Medien, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft auf jeder Plattform maximalen Einfluss hat. Wir bieten umfassende Reichweite und stellen sicher, dass keine demografische Gruppe ausgelassen wird.
Marktforschung und Standortoptimierung

Marktforschung und Standortoptimierung

Eine fundierte Marktanalyse ist Grundlage jedes erfolgreichen Engagements in Asien, um Transparenz über den jeweiligen Markt sowie die lokalen und internationalen Wettbewerber zu erhalten. Ein großes Gesamtmarktvolumen garantiert noch kein gutes Geschäft. Deutsche/europäische Produkte können nur an enge Kundenkreise verkauft werden, die oft noch „entwickelt“ werden müssen. Großflächige Länder wie China oder Indien sind sehr heterogen. Eine systematische Untersuchung der regionalen Marktpotenziale, Priorisierung des Markteintritts nach dem Ergebnis sowie eine differenzierte Vertriebsstrategie sind unerlässlich.
Effizienzoptimierung in der Produktion

Effizienzoptimierung in der Produktion

Die Optimierung der Anlagen findet bei uns unter realen Produktionsbedingungen statt. Erste Produktionsmengen können auf Wunsch bei uns erfolgen. Dies ermöglicht eine intensive Schulung des Bedienpersonals und einen erfolgreichen Produktionsanlauf beim Kunden.
Branding Strategie und Design

Branding Strategie und Design

Die Produktfamilie der Röntgendetektoren von Dectris sind ein Beispiel für ganzheitliches Branding (inkl. Unternehmenswerte und -Strategien) und Design. • Industrie Design • Engineering Konzept • Brand Entwicklung • Portfoliodesign
Dialog Telemarketing: B2B-Marktforschung und Kundenzufriedenheit im Outbound. Strategische Analysen für Ihren Erfolg.

Dialog Telemarketing: B2B-Marktforschung und Kundenzufriedenheit im Outbound. Strategische Analysen für Ihren Erfolg.

Dialog Telemarketing: B2B-Marktforschung und Kundenzufriedenheit im Outbound. Erhalten Sie strategische Einblicke, verbessern Sie Ihre Positionierung im Markt. B2B-Marktforschung und Kundenzufriedenheit im Outbound Willkommen bei Dialog Telemarketing – Ihrem Partner für effektive B2B-Marktforschung und Kundenzufriedenheitsanalysen im Outbound. Erfahren Sie, wie wir Ihnen dabei helfen, Ihre Chancen im Markt zu ermitteln, Ihre Kunden besser zu verstehen und sich im Wettbewerb zu positionieren. Die Bedeutung von B2B-Marktforschung und Kundenzufriedenheit im Outbound In der heutigen Geschäftswelt ist die Wechselbereitschaft von Kunden so hoch wie nie zuvor. Transparenz im Markt, Bieterportale und hohe Qualitätsstandards setzen die Kundenloyalität auf eine harte Probe. Bei Dialog Telemarketing verstehen wir die Herausforderungen, vor denen Ihr Unternehmen steht, und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Unser Angebot: Gezielte Analysen für strategische Entscheidungen: Unsere B2B-Marktforschung liefert Ihnen gezielte Analysen zur Zufriedenheit von Unternehmenskunden, Markenloyalität und Produktanforderungen. Diese Erkenntnisse geben Ihnen wichtige strategische Hinweise zur Entwicklung Ihrer Geschäftsbeziehungen. Kundenzufriedenheit im Fokus: Erfahren Sie, ob Ihre Kunden mit Ihren Produkten und Serviceleistungen zufrieden sind. Wir stellen Fragen, die Einblicke in die Wahrnehmung Ihrer Marke bieten und zeigen, wo Verbesserungspotenzial besteht. Benchmarking und Markttransparenz: Durch die direkte Ansprache Ihrer Kunden im B2B-Bereich erhalten Sie unmittelbare Einblicke in Ihre Position im Vergleich zum Wettbewerb. Das Benchmarking ermöglicht es Ihnen, Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen. Erfahrene Vertriebsspezialisten: In der B2B-Marktforschung im Outbound sprechen wir Ihre Kunden direkt, persönlich und professionell an. Unsere erfahrenen Vertriebsspezialisten besitzen das nötige Gespür und die kommunikativen Fähigkeiten, um komplexe Entscheidungsprozesse im B2B-Geschäft zu verstehen und zu beeinflussen. Ihre Vorteile mit Dialog Telemarketing: Direkte Ansprache Ihrer Kunden: Wir sprechen Ihre Kunden persönlich und professionell an. Relevante Marktinformationen: Wir ermitteln für Sie relevante Informationen aus erster Hand. Benchmarking und Positionierung: Sie erfahren, wo Sie im Vergleich zum Wettbewerb stehen. Umsetzung von Verbesserungspotenzialen: Identifizieren Sie Bereiche zur Optimierung und setzen Sie diese gezielt um. Primäre Marktinformationen für Strategieentwicklung: Nutzen Sie unsere Erkenntnisse für Ihre strategische Ausrichtung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Chancen im Markt nutzen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern! Kontaktieren Sie uns unter +49 731 14 111 690 oder per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren B2B-Marktforschungs- und Kundenzufriedenheitsdienstleistungen.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
DATABASE MARKETING

DATABASE MARKETING

Database Marketing ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, Implementierung und Betreuung von EDV-gestützten Kunden-, Vertriebs- und Marketing-Informationssystemen spezialisiert hat. Unsere IT-Spezialisten analysieren bestehende Informationssysteme und Schnittstellen zur weiteren IT und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für neue Systeme. Durch eine permanent gepflegte und topaktuelle Handelsdatenbank ermöglichen wir modernste Adressmanagement-Lösungen für eine effiziente Bearbeitung des Handels. Dabei vermeiden wir Fehlbesuche und bieten kundenspezifische Auswertungen von Aktionen nach Vertriebslinien, -typen, Accounts, Flächen, Regionen und mehr. Unser Service ist flexibel, kundenindividuell und vertriebskompetent.
Projektmanagement, Erste Risikoanalyse

Projektmanagement, Erste Risikoanalyse

Beschreibung: Die Risikoanalyse als Bestandteil des Risikomanagements ist eine regelmäßige Aktivität des Projektmanagements. Neben der realistischen Einschätzung der Risiken erarbeiten wir eine Prozess-Skizze der Risikoanalyse. Angestrebtes Ziel: Prozessbeschreibung, Risikoliste, Risikoportfolio (bewertete Risiken), Maßnahmenkatalog
Markenberatung

Markenberatung

Die Markenberatung ist ein essenzieller Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmensstrategie. Sie hilft Unternehmen, ihre Markenidentität zu definieren und zu stärken, um sich im Wettbewerb abzuheben. Durch gezielte Analysen und Strategien unterstützt die Markenberatung dabei, die Wahrnehmung der Marke bei den Zielgruppen zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Experten in der Markenberatung arbeiten eng mit den Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens abgestimmt sind. In einer Zeit, in der der Markt zunehmend gesättigt ist, ist eine starke Marke der Schlüssel zum Erfolg. Die Markenberatung bietet nicht nur strategische Unterstützung, sondern auch kreative Impulse, um innovative Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Zielgruppe ansprechen und begeistern. Mit einem klaren Fokus auf die Markenwerte und -botschaften wird die Markenberatung zum wertvollen Partner für Unternehmen, die ihre Marktposition stärken und ausbauen möchten.
Marktforschung, Marktanalysen und Zielkostenprognosen.

Marktforschung, Marktanalysen und Zielkostenprognosen.

Ihre Start-up-Begleitung bei Dienstleisterwechsel: Klar definierte strategische Lieferantenbeziehungen sind für moderne Geschäftsmodelle im Facility-Management unverzichtbar. Unser professionelles Beschaffungsmanagement dient der Kostenoptimierung und der konsequenten Nutzung professioneller Beschaffungsverfahren in optimierten Zyklen. Der Leistungsumfang richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Das Grundgerüst bilden jedoch immer drei Phasen: Vorbereitung der Ausschreibung (Konzeption inklusive Marktanalysen und Zielkostenprognosen) Durchführung der Ausschreibung Angebotsauswertung und Vergabeempfehlung Auf Wunsch übernehmen wir auch die Implementierung oder das Controlling der Leistung des neuen Dienstleisters
Marktforschung für Anfänger. Ein Leitfaden.

Marktforschung für Anfänger. Ein Leitfaden.

Marktforschung, nicht zu verwechseln mit Marketingforschung, ist Teil des strategischen Marketings und begleitet dein Unternehmen über den gesamten Marketing Management Prozess. Marktforschung sorgt für ein stabiles Informationsfundament, auf Basis dessen du deine strategischen Marketingentscheidungen treffen, einen Wettbewerbsvorteil erwirken und diesen auch innerbetrieblich belegen kannst. Eine gut durchgeführte „Mafo“ hilft dir also, besser als die Anderen zu sein und dich erfolgreicher am Markt zu positionieren.
Linz: Marktforschung Zukünftige Freizeitbedürfnisse

Linz: Marktforschung Zukünftige Freizeitbedürfnisse

In der Stadtregion Linz sind in den letzten 30 Jahren eine enorme Anzahl unterschiedlicher Freizeitinfrastrukturen sowie Sportstätten, zumeist finanziert und betrieben durch die Kommunen, entstanden. Da in den nächsten Jahren entsprechende Erneuerungs- und Revitalisierungsmaßnahmen bei vielen dieser Sport- und Freizeitstätten anstehen, sich jedoch die Freizeit- und Sportbedürfnisse der vor Ort wohnhaften Bevölkerung stark gewandelt haben, […] Projekt anzeigen
4.1 Mieterzufriedenheit messen mit Marktforschung

4.1 Mieterzufriedenheit messen mit Marktforschung

Wir von der FFG sind Experten auf dem Gebiet der Mieterzufriedenheit und Mitgliederzufriedenheit. Folgende Leistungen bieten wir Ihnen: - Mieterbefragungen und Mitgliederbefragungen - Statistische Analyse und Auswertung der Ergebnisse - Management Summarys, tabellarische und grafische Ergebnisberichte - Maßnahmenplanung und Umsetzung Wir führen für Sie professionelle Mieterbefragungen durch, um die Zufriedenheit Ihrer Mieterinnen und Mieter zu messen. Dabei ermitteln wir, welche Faktoren die Zufriedenheit beeinflussen und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um diese zu verbessern. Wir entwickeln für Sie den Fragebogen und führen auf Wunsch Pre-Tests durch. Die Ergebnisse der Mieterbefragung analysieren wir für Sie und erstellen eine aussagekräftige Auswertung. Sie erhalten einen Überblick über Stärken und Schwächen und können gezielt Verbesserungen vornehmen und Ihr Wohnungsangebot optimieren. Sämtliche Ergebnisse übergeben wir in übersichtlichen Management Summarys mit Handlungsempfehlungen und erstellen tabellarische und grafische Ergebnisberichte. Zusätzlich präsentieren wir die Ergebnisse auch vor Ort in Ihrem Unternehmen. Nach der Mieterbefragung lassen wir Sie nicht alleine. Um die Mieterzufriedenheit zu steigern, ist es wichtig, Maßnahmen zu planen und umzusetzen. Wir stehen Ihnen für die Umsetzungsberatung gerne zur Seite.
USUMA Berlin - Marktforschung und Sozialforschung

USUMA Berlin - Marktforschung und Sozialforschung

USUMA bietet ein umfangreiches Spektrum an qualitativen und quantitativen Verfahren, um Entscheidungen vorzubereiten und die Wirkungen der getroffenen Entscheidungen zu überprüfen. Wir arbeiten in allen Bereichen der Markt- und Sozialforschung mit den gleichen modernen, wissenschaftlich anerkannten Methoden – lediglich die Forschungsinhalte unterscheiden sich. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind Marktforschung, Sozialforschung und auch Meinungsforschung. Diese tragen als qualitative Forschung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wesentlich dazu bei, wichtige Entscheidungen im Sinne der Bürger:innen beziehungsweise der Verbraucher:innen zu treffen. Häufig liefern dazu Forschungsergebnisse die Grundlage, die zuvor mithilfe von Umfragen erhoben wurden. Marktforschungsmethoden
Innovative, maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Marktforschungsauftrag

Innovative, maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Marktforschungsauftrag

explorare bietet seinen Kunden Full-Service: Von der Fragebogenentwicklung über die Feldarbeit, die Datenlieferung bis zu Auswertungen, Präsentationen und weiterführender Beratung. Zum Beispiel bei der Implementierung von Online- und Echtzeit Cockpits zur Messung von Service- und Kundenzufriedenheit, wir decken alle Leistungsstufen eines Marktforschungsinstitutes ab. Als besonderen Service bieten wir unseren Full Service modular an. Beispielsweise können Sie nur die Feldarbeit mit Lieferung eines Datensatzes beauftragen. Sprechen Sie uns gerne an! Wir würden uns sehr freuen, Ihr Geschäft mit den vielfältigen Facetten der Marktforschung zu bereichern, denn Wissen ist Vorsprung.
CNC-Metallbearbeitung

CNC-Metallbearbeitung

Als junges, hochmotiviertes und Innovatives Unternehmen sind wir seit Anfang 2019 in dem Bereich CNC-Fertigung tätig. Modernste Fertigungstechnologie, die maßgeschneiderte, optimierte Lösungen mit gleichbleibend hohem Qualitätsstandard ermöglicht. Ziel ist es, in nur einer Aufspannung komplexe Bauteile zu fräsen. Dies wird durch die 5-Seiten-Bearbeitung und Anwendung des CAD/CAM-Fräsens erreicht. Dank einem gut ausgestatteten Maschinenpark bearbeiten wir Ihre Werksstücke sowie Prototypen in höchster Präzision und kürzester Zeit. Werkstückgröße bis zu 1000 x 750 x 700 mm