Finden Sie schnell marktforschung was ist das für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Struckturanalyse von Druckgussteilen

Struckturanalyse von Druckgussteilen

Das hervorragende Schnittstellenverständnis sowie das Knowhow bei der Bildverarbeitung machten es möglich dem Kunden ein massgeschneidertes Testframework in C# zur Verfügung zu stellen.
Marktforschung

Marktforschung

Umfasst das Sammeln, Auswerten und Interpretieren von Daten über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten, mit dem Ziel Informationen für Marketingentscheidungen zu gewinnen.
Wirbelstrom-Prüfung (ET)

Wirbelstrom-Prüfung (ET)

Die Wirbelstromprüfverfahren (ET) werden auf der Basis von magnetischer Induktion angewendet, wobei durch den Sensor ein magnetisches Wechselfeld generiert wird.
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Wirkung sie tatsächlich haben. Bei uns ist das anders. Mit unserer Marketinganalysesoftware können Sie genau messen, welchen Einfluss Ihre Marketingmassnahmen auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben. Egal ob Online-Werbung, Social-Media-Kampagnen oder klassische Printanzeigen – wir liefern Ihnen detaillierte Daten und Analysen, um Ihre Marketingstrategie zu optimieren. Unser Tool ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen alle relevanten Kennzahlen auf einen Blick. So können Sie schnell und effektiv entscheiden, welche Massnahmen funktionieren und welche nicht. Investieren Sie Ihr Marketingbudget gezielt und profitieren Sie von einer höheren Rendite. Fordern Sie noch heute eine kostenlose Demo an und überzeugen Sie sich selbst von unserer Marketinganalysesoftware.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Lebensmittelindustrie

Lebensmittelindustrie

Unser Know-how, basierend auf langjährigen Erfahrungswerten, stellen wir vollumfänglich in den Dienst unserer Kunden. Anhänge-Etiketten Endlosrollen für TE Kisten Endlosrollen, selbstklebend mit/ohne Schnitt-Stanzungen Informations-Etiketten Kunststoff-Fleischeinlege-Etiketten (lebensmittelecht) Netz-Etiketten neutrale Etiketten Non Label-Look Etiketten Produkt-Handling-Etiketten Produkt-Kennungs-Etiketten Preisauszeichnungs-Etiketten Schmucketiketten Sonderverkauf / Aktions-Kleber Thermo-Etiketten zu allen Waagentypen be-/unbedruckte Verschluss- und Wiederverschluss-Etikett Wiegesystem-Etiketten
Etiketten mit individuellen Glückscodes

Etiketten mit individuellen Glückscodes

Für Verkaufsförderungs-Aktionen mit individuellen Codes auf dem Produkt, eignen sich Etiketten bestens. Entweder die Codes werden in Ihren bestehenden Etiketten integriert oder separat als Blickfang appliziert. Damit der Code nicht schon vor dem Kauf ausgelesen wird, empfiehlt es sich, diesen auf der Rückseite oder auf der Innenlage einer mehrlagigen Etikette zu platzieren. Die Vorteile im Überblick: - Onpack Promotionen steigern den Absatz - Einfach auf Ihre bestehende Packung aufzubringen - Jede Art von Code möglich (alphanumerisch, QR, etc.) - Vollautomatisch applizierbar
Weiterführende Dienste

Weiterführende Dienste

Wie kann ich meine Schmierstoffbedarf effizient bewirtschaften? Kontrollen, Wartungsintervalle oder Analysen – von Maagtechnic gibt es entsprechende Services, um diese Aufgaben zu erleichtern. Informieren Sie sich hier und profitieren Sie vom Know-how von Maagtechnic
Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Bei Suchmaschinenmarketing geht es in erster Linie darum, mehr User oder Besucher auf die Webseite zu bringen und diese dann einer Information oder einer Transaktion (Kauf eines Produkts) zuzuführen. SEO ist ein Teil von Suchmaschinenmarketing. Daneben gibt es noch die bezahlten Werbeanzeigen bei den Suchmaschinen auch SEA = Search Engine Advertising genannt.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Promotion

Promotion

Wir lieben es unkonventionell. Deshalb erarbeiten wir mit unseren Partnern herausragende Aktionen aus einem riesigen Topf an Einzelleistungen. KMU Promotion ist Stark in der Planung und mindestens genau so stark in der Umsetzung. Wir wissen, dass eine Promotionaktion immer on point sein muss – egal, ob Street Promotion, Guerilla Marketing Aktion, Events oder ein gelungener Messeauftritt mit entsprechendem Personal. Bei jeder Aktion müssen das Personal und Involvierte perfekt zusammenspielen. Nur eine Promotionaktion mit bleibenden Effekt ist eine erfolgreiche Aktion. Wir bieten für jeden Kunden und jede Zielgruppe genau das richtige Konzept.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Basic SEO

Basic SEO

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur einer einfachen Aktion Ihr Ranking bei Google & Co. nicht nur verbessern, sondern regelrecht katapultieren. Unsere Basic SEO-Optimierungen enthalten insbesondere vollumfangreiche OnPage-SEO-Optimierungen, damit Ihre Website schnellstmöglichst auf Google erscheint und für Ihre Produkte und Dienstleistung gerankt wird. Klicken Sie jetzt und nehmen Sie Ihr digitales Schicksal selbst in die Hand!
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf höchstem Niveau

Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf höchstem Niveau

Möchten Sie in Google besser gefunden werden und nach oben kommen? Dann sind Sie hier richtig! Als SEO Agentur erbringen wir alle SEO-Leistungen (Technik, Content, Linkaufbau), die für nachhaltige Positionsverbesserungen in Google.ch wichtig sind. Unsere SEO Berater beraten Schweizer KMU in allen Belangen was Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (AdWords), Social Media Marketing und Online Marketing generell betrifft. Seit knapp 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Google Optimierung von Webseiten und Onlineshops. Kundenbeispiel anhand eines KMU Nachfolgend sehen Sie den Ranking-Verlauf auf Google.ch für ein Keyword mit monatlichem Suchvolumen von 2500 und starker nationaler Konkurrenz. Diese Grafik veranschaulicht die Nachhaltigkeit unserer langfristig ausgelegten SEO Optimierungs-Massnahmen deutlich. Um solch gute Google-Resultate zu erzielen, setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung sowie die neuesten und wichtigsten Tools auf dem Markt. Mit dieser Kombination aus Praxiserfahrung und besten Technologien erbringen wir auch für Sie perfekte Dienstleistungen im Bereich Internetmarketing.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «