Finden Sie schnell materialsuche für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Stack-Tainer, Lagergestell, Sonderladungsträger

Stack-Tainer, Lagergestell, Sonderladungsträger

Stack-Tainer / Lagergestell mit rutschhemmendem Holzboden und Stapelfunktion. Als Leergut platzsparend ineinander nestbar. Die individuell konstruierten Stack-Tainer von treplog sind Lagergestelle, die sich im Leerzustand platzsparend ineinander nesten lassen. Stapeln was sonst nicht stapelbar ist, sicher für Ladegut und Mitarbeitende.
Honeywell Xenon 1950g  - Barcodescanner

Honeywell Xenon 1950g - Barcodescanner

Kassierer, die Schwierigkeiten haben, schlecht gedruckte oder beschädigte Barcodes zu lesen, haben oft mit frustrierten Kunden zu tun. Ein exzellenter Kundenservice ist entscheidend, ob Ihnen die Kunden treu bleiben oder nicht. Genau hierfür wurde der Xenon XP1950g von Honeywell konzipiert, um einen hervorragnden Kundenservice zu bewährleisten. Der Xenon XP 1950g bietet eine überlegene Scanleistung und erfasst selbst die am schwersten lesbaren oder beschädigten Barcodes. Der Xenon XP 1950g-Scanner enthält die Schutzklasse IP41 für Wasser und Staub. Dies reduziert die Ausfallzeiten und Servicekosten des Scanners erheblich und führt zu einem längeren Lebenszyklus und niedrigeren Gesamtbetriebskosten. Der Honeywell-Scanner wurde für Einzelhandelsumgebungen entwickelt, die ein genaues Scannen von Barcodes erfordern, egal ob aus der Ferne oder sogar bei beschädigten Barcodes. Der Xenon XP 1950g entlastet den Mitarbeiter und verringert die Notwendigkeit, sich nach unten zu beugen, um Barcodes im unteren Fach oder im unteren Bereich des Systems zu erreichen. Er ist in den Modellen Black und Lyric White erhältlich. Ein verfügbarer Vibrationsmodus sorgt dafür, dass Sie unabhängig von Ihrer Umgebung Scanner-Feedback erhalten. Abmessungen: 99 mm x 64 mm x 165 mm Gewicht: 160g Betriebstemperatur: 0 – 50 Grad Celsius Schutzklasse: IP41 Scan: 1D/2D, Digimarc, DOT Code, OCR
Packpapier Schrenz Rollen 400 mm 8 kg 80g/qm Knüllpapier

Packpapier Schrenz Rollen 400 mm 8 kg 80g/qm Knüllpapier

Schrenzpapier, Secare Rollenware auf Plastikkern, ca. 235 lfm Papier pro Rolle (Ø 200 mm) Rollenbreite 400 mm Auf der Rolle befinden sich ca. 235 Meter Schrenzpapier, Secare Rollenware auf Plastikkern, ca. 235 lfm Papier pro Rolle (Ø 200 mm) Rollenbreite 400 mm Rollengewicht 8 kg Durchmesser Pappkern innen 50 mm Durchmesser Plastikkern innen 25 mm Auf der Rolle befinden sich ca. 235 Meter Papier (Rollendurchmesser ca. 200 mm). Das Papier kann von Lieferung zu Lieferung farblich leicht abweichen (grau, beige, leichte pastelle Farbtöne). Grammatur: 80 g/qm
TR-VDA-RL-KLT Deckel

TR-VDA-RL-KLT Deckel

Mit den für die VDA-RL-KLT passenden Auflagedeckeln werden Waren optimal vor Transportschäden und Verschmutzungen geschützt. EURO-NORM Automobil VDA-RL-KLT Deckel Mit den für die VDA-RL-KLT passenden Auflagedeckeln werden Waren optimal vor Transportschäden und Verschmutzungen geschützt. Die Deckel für den VDA-RL-KLT sind auch aus elektrisch-leitfähigem ESD-Material erhältlich. passend für Eurobehälter mit den Grundmaßen 300 x 200 mm, 400 x 300 mm und 600 x 400 mm UV-stabil und reinigungsbeständig aus PP-C (Polypropylen Copolymer) 100 % recycelbar Größe: 300x200
Packpapier Bogenware Natronmischpapier 80 g

Packpapier Bogenware Natronmischpapier 80 g

Fertig zugeschnitten zum Füllen und Polstern. Effizient trotz geringem Eigengewicht und umweltfreundlich, da problemlos zu entsorgen! Artikelnummer: NMF ½ Breite / Format (in cm): 50 x 75 Packeinheit (PE): 25 kg
Montankrepp auf Rolle

Montankrepp auf Rolle

Einseitig PE-beschichtete Krepppapier, ideal zum Einpacken von Blech- und Stahlcoils. Besonders stark und reißfest.
IT-Consulting

IT-Consulting

Kreativer, produktiver und wettbewerbsfähiger durch digitalisierte Zusammenarbeit Wir sind längst in der digitalen Arbeitswelt angekommen und es ist schon lange nicht mehr strittig, dass die Digitalisierung das Jetzt und die Zukunft gestalten wird. Technologische Entwicklungen verändern täglich unseren Berufsalltag, die Art und Weise, wie wir arbeiten, wie wir kommunizieren und vor allem, wie wir unsere Arbeitszeit nutzen. Die Zeiten des stupiden und immer wiederkehrenden Arbeitens sind vorbei und die Mitarbeiter verbringen ihre Arbeitszeit produktiver, kreativer und mit mehr Qualität in einer digitalisierten und automatisierten Zusammenarbeit. Die digitale Transformation des Arbeitsumfeldes gibt Unternehmen eine realistische und zukunftsorientierte Chance, Kosten zu optimieren, Risiken zu minimieren, Daten zu sichern und flexible sowie ortsunabhängige Arbeitsplätze zu schaffen. Wir beraten und unterstützen Ihren Einstieg zur Digitalisierung unabhängig in welchem Sektor Sie angesiedelt sind. Die heutige digitalisierte Welt betrifft nicht mehr nur klassische IT-Unternehmen, sondern Unternehmen sämtlicher Arbeitsfelder und alle Berufsgruppen, die sich von veralteten Geschäftsmodellen verabschieden und für eine digitalisierte Wirtschaft wettbewerbsfähiger werden wollen. Kostenoptimierung Der Schlüssel zu einer effektiven Optimierung der Unternehmenskosten besteht darin, proaktive Prozesse im Rahmen der digitalen Transformation zu implementieren und kontinuierlich nach futuristischen Möglichkeiten zu suchen. Dies ermöglicht es Unternehmen, eine Mischung aus zukunftsorientierter Informationstechnologie und Geschäftskostenoptimierung zu verwenden, welche die Produktivität erhöht und die Wirtschaftlichkeit durch digitale und automatisierte Geschäftsprozesse optimiert. Risikominimierung Im Leben lassen sich Risiken in allen Bereichen nicht vollständig ausschließen, aber mit guter Planung und mit Hilfe moderner Technologien können wir Risiken identifizieren, die Schadensdimensionen einschätzen und auf ein Minimum reduzieren. Dies gehört zu den wichtigsten Faktoren der digitalen Transformation vieler Firmen, nämlich die Etablierung der Minimierung von IT-Risiken in Unternehmen wie z. B. technische, rechtliche und personelle sowie von Menschen oder Naturgewalten ausgelösten Risiken. Digitalisierung Als Dienstleister der digitalen Transformation sehen wir in der Digitalisierung mehr als nur einen Laptop, eine Videokonferenz, einen digitalen Termin oder die Konvertierung von Informationen in ein digitales Format. Der Begriff der Digitalisierung umfasst eine breitgefächerte Dimension des modernen Arbeitsplatzes, wo Mitarbeiter von einem beliebigen Ort zusammenarbeiten, auf sämtliche Infos, Dateien, Dokus, die für ihre Arbeit von Bedeutung sind, zugreifen können. Sie ist Kommunikation, Kollaboration, DMS, Smart Apps, Workflows und vieles mehr. Datensicherheit Die Datensicherheit befasst sich mit dem digitalen Schutz und der Sicherheit von Daten in allen Unternehmen u. a. vor unberechtigten Zugriffen, Datenmanipulation oder Datenverlusten unabhängig davon ob diese einen Personenbezug aufweisen oder nicht. Hier geht es also nicht um die Frage, ob Daten überhaupt erhoben und verarbeitet werden dürfen, sondern um welche organisatorischen, technischen und digitalen Maßnahmen sowie Verhaltensrichtlinien zum Schutz der Daten in Unternehmen gewährleistet werden müssen. Produktivitätssteigerung Die Steigerung der Produktivität ist ein zentrales Ziel für fast alle Unternehmen in jeder Branche. Sie beschreibt die Steigerung der Leistungen des Unternehmens als eine positive Veränderung. Die Produktivitätssteigerung kann durch u. a. effizientere Arbeitsprozesse, verbesserte digitale Organisationsstrukturen, optimierte agile Unternehmensbedingungen und, zu guter Letzt, den technischen digitalen Fortschritt erzielt werden. Wir sind Ihr Berater, der sich auf moderne Informationstechnologien und digitale Transformation fokussiert. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen. Mobilität In der heutigen Welt ist die digitale Mobilit
Online-Befragung

Online-Befragung

Eine geschlossene Befragung ist eine Art Onlinebefragung, bei der die Teilnehmer aus einer vorgegebenen Auswahl an Antwortmöglichkeiten auswählen müssen. Diese Form der Befragung eignet sich besonders gut für Umfragen mit klaren Fragestellungen und quantitativen Daten. Offene Befragung: Im Gegensatz dazu ermöglicht eine offene Befragung den Teilnehmern, ihre Antworten frei zu formulieren. Dies bietet die Möglichkeit, qualitative Daten zu sammeln und tiefere Einblicke in die Meinungen und Einstellungen der Befragten zu gewinnen. Vorteile einer Online-Befragung: - Schneller und effizienter Datenerhebungsprozess - Größere Reichweite und Möglichkeit, eine Vielzahl von Teilnehmern zu erreichen - Kostengünstiger als traditionelle Befragungsmethoden - Flexibilität bei der Gestaltung des Fragebogens und der Implementierung von Medien (Bilder, Videos, etc.) - Daten können leicht digitalisiert und analysiert werden Für Unternehmen und Marktforscher bieten Online-Befragungen die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Produktfeedback, Markttrends und vieles mehr zu gewinnen. Es ist eine zeitgemäße und effektive Methode, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das eigene Geschäft voranzubringen.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Überwachungsstrategien - Monitoring Strategies - Stratégies de Surveillance

Überwachungsstrategien - Monitoring Strategies - Stratégies de Surveillance

Entwicklung und Programmierung selbstlernender Überwachungsstrategien Development and programming of self-learning monitoring strategies Développement et programmation de stratégies de surveillance Das PCT-Modul wertet mit Hilfe verschiedener Überwachungsstrategien Messsignale aus, z. B.: • ASS: Selbstlernende Anfunkerkennung beim Schleifen zur Reduzierung der Luftschleifzeiten • SIS und TCH: Überwachung des Abrichtens hochharter Schleifscheiben, um einerseits die Berührung entlang der gesamten Kontur sicherzustellen und andererseits die Abrichtbeträge möglichst gering zu halten • ACC: Adaptives Schleifen durch Konstanthalten einer Regelgröße, um Überlast vorzubeugen und Schleifzeiten zu verkürzen • INT: Auswertung der Fläche unter einem Signal (Integral), die Aufschluss über das abgetragene Schleifaufmaß gibt. Dazu wird zu Beginn ein „Gutteil“ eingelernt, sodass „zu wenig“ und „zu viel“ detektierbar werden • SWT: Zeit einer Schwellwert-Überschreitung auswerten, um z. B. Fehler einer nicht erreichten Mindestbearbeitungsdauer zu erkennen Alle Überwachungsstrategien sind „selbstlernend“, sodass ein zeitaufwendiges Einstellen von Parametern durch den Maschinenbediener entfällt. *********************************************************************************************** The PCT Module evaluates measurement signals using various monitoring strategies e. g.: • ASS: Self-learning first cut detection during grinding to reduce the air grinding time • SIS and TCH: Monitoring the dressing of ultra hard grinding wheels, on the one hand to ensure contact along the entire contour and on the other hand to keep the dressing amounts as low as possible • ACC: Adaptive grinding by keeping constant a controlled process variable to prevent an overload and to reduce grinding time • INT: Evaluation of the area under a measurement signal (integral), which gives information about the removed grinding stock allowance. To do this, first a “good part” is learned, so that “insufficient” and “excessive” can be detected • SWT: evaluates the exceeding of time above a threshold, to detect e.g. errors of a not reached minimum processing time All monitoring strategies are “self-learning”, so that time-consuming manual parameter setting by the machine operator is no longer necessary. Herkunftsland - Country of orign - Pays d'origine: Deutschland - Germany - Allemagne
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Zuverlässige Beschaffung von Halbleitern und elektronischen Bauteilen aller Art Bei CHIP GERMANY verstehen wir, dass die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Komponenten eine entscheidende Rolle in der Welt der Technologie spielt. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in der Beschaffung hochwertiger elektronischer Lösungen zu sein. Unser Unternehmen verfügt über ein exzellentes Research-Team, das kontinuierlich die neuesten Entwicklungen in der Elektronikwelt verfolgt. Diese Fachleute sind leidenschaftlich daran interessiert, innovative Produkte und Technologien zu identifizieren, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Unsere umfangreiche Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, Ihnen stets aktuelle Informationen und Empfehlungen bereitzustellen. So können Sie sicher sein, dass Sie immer Zugang zu den neuesten und besten elektronischen Bauteilen haben, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Kernwerte sind Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Ihre Projekte und Fertigungsprozesse von höchster Qualität abhängen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Bauteile diesen Ansprüchen gerecht werden. ESD-LAGERUNG ESD-Gerechte Lagerhaltung: Ihr Partner für elektronische Bauteile Bei CHIP GERMANY ist uns bewusst, dass elektronische Bauteile äußerst empfindlich gegenüber elektrostatischen Entladungen (ESD) sind. Deshalb legen wir größten Wert auf ESD-gerechte Lagerhaltung, um sicherzustellen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte erhalten bleibt. Unser modernes Lager ist mit speziellen ESD-Schutzmaßnahmen ausgestattet, um elektrostatische Entladungen zu minimieren und Ihre Bauteile vor Schäden zu schützen. PRODUKTTESTS Bei CHIP GERMANY legen wir höchsten Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer elektronischen Bauteile. Um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und unsere Produkte höchsten Standards entsprechen, bieten wir umfangreiche Testmöglichkeiten an. verlässige Lösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Testing Ihrer elektronischen Bauteile zur Seite.
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Marktforschung vom Spezialisten

Marktforschung vom Spezialisten

Die KDA Marktforschung GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 sind wir ausschließlich im medizinischen Bereich tätig und unterstützen renommierte Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller sowie internationale Marktforschungsagenturen bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben. Neben der Durchführung klassischer Marktforschungsstudien haben wir uns vor allem auf den Bereich Device-Testing und Usability für Medizinprodukte spezialisiert. Wir erforschen die Gebrauchstauglichkeit von medizinischen Geräten und unterstützen Hersteller bei der Entwicklung von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Pharmamarktforschung verfügen wir über Erfahrung in allen wichtigen medizinischen Indikationen und Methoden der Marktforschung. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Marktforschungsprozess: von der Konzeption der Studie über die Durchführung bis hin zur Datenanalyse, der Ergebnispräsentation und Berichterstellung.
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Beim Einsatz einer Vielzahl von innovativen Technologien, mit denen Bauteile auf vielfältige Weise analysiert, beurteilt und reproduziert werden können, ist oft ein hohes Maß an Spezialwissen nötig. Um den optimalen Mehrwert zu erreichen und um sie richtig, sinnvoll und effizient einsetzen zu können, bieten wir Beratung in den Bereichen: Industrieller Computertomografie CT-Datenrekonstruktion Analysen und Simulation Wertschöpfung durch Qualitätssicherung BERATUNG IM BEREICH INDUSTRIELLER COMPUTERTOMOGRAFIE Durch unsere langjährige Erfahrung mit fast allen namhaften Herstellen, haben wir das Hintergrundwissen, um auch Ihre alltäglichen Tätigkeiten in diesem Bereich noch besser, schneller und genauer zu machen. Genauso unterstützen wir auch gerne Interessenten bei der Auswahl Ihrer CT Systeme speziell nach den gewünschten Anforderungen. Nach erster Unterweisung durch den Hersteller können wir dann auch zielgenau und nachhaltig die Festigung des Knowhows des Bedieners betreuen. Machbarkeit Maschinenfähigkeit Messgenauigkeit Unterstützung bei der Beschaffung Aufspannmittel Ergebnisorientierte Parameterfindung Qualitätsbewertung von CT Daten Serienmessung (Inline) Ortsauflösung / Strukturauflösung BERATUNG IM BEREICH CT-DATENREKONSTRUKTION Mit uns haben Sie Zugang zu den CT-Datenrekonstruktion der neusten Technologien. Somit können wir jede Datenqualität auch sehr gut bewerten und Vorschläge zur Verbesserung in Richtung Ihrer Anforderung geben. Gerne betreuen wir auch die Umsetzung bei Ihnen vor Ort. Verbesserungsmöglichkeiten zur Datenqualität Erreichung von schnelleren CT Reduzierung der Datengröße Stapelverarbeitung (inline) Neuste Technologien zur Artefakt Reduktion und Filterung BERATUNG IM BEREICH ANALYSEN UND SIMULATION Die Simulation ist mittlerweile ein breitgefächerter Bereich, welcher Prozesse digital nachvollziehen lässt. Da die Digitalisierung von Realbauteilen auch immer genauer und umfangreicher wird, lassen sich Simulation und Analysen auf digitaler Basis miteinander verknüpfen. Da wir Zugriff auf notwendige Softwaretools haben, können wir mit Ihnen zusammen einen optimalen Workflow aufzeigen und in Ihr digitales Umfeld integrieren. Neuste Analysemöglichkeiten Auswahl an zielorientierten Analysen Auswahl an zielorientierten Simulationstechniken Qualitativ und quantitativ hochwertiges Reporting Spritzguss-Simulation (Füllung, Lunker, Bindenaht, Faserorientierung, Temperierung…) BERATUNG IM BEREICH WERTSCHÖPFUNG DURCH QUALITÄTSSICHERUNG Ist das Bauteil digital erfasst, liegt es an Ihnen, welche Informationen Sie daraus nutzen möchten. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten die beste Wertschöpfung aus Ihren Daten zu generieren. Qualitätssicherung ist sehr kostenintensiv, allerdings können auch hier Kosten eingespart oder sogar ein direkter Mehrwert erzielt werden. Für die systematische Erfassung, Überwachung, Visualisierung und Auswertung digitaler Qualitätsinformationen aus der gesamten Fertigungskette. Vorbeugende Wartung Benchmarking (Reverse Engineering) Simulation und Werkzeugkorrektur Volle Ausnutzung der Qualitätssicherungspotenziale der Analysen
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
EUROKRAFT Materialständer, Tragfähigkeit 150 kg, fahrbar

EUROKRAFT Materialständer, Tragfähigkeit 150 kg, fahrbar

EUROKRAFT Materialständer, Tragfähigkeit 150 kg, fahrbar, Höhenverstellbereich 720 – 1050 mm, Höhenverstellung durch Arretierung mit Federriegel Plattform mit Abrutschsicherung, dreh- und arretierbar, in 4 Stufen à 10° neigbar. Pulverbeschichtet, serienmäßig lichtblau RAL 5012. 4 Lenkrollen mit Feststellern, spurlose Vollgummireifen. Arretierung durch Federriegel. In nahezu jeder RAL-Farbe erhältlich. Aufpreis nur 10%. Auch in anderen Höhenverstellbereichen auf Anfrage lieferbar.
Malertasche

Malertasche

Malertasche Standard Die Malertasche Standard besteht aus: Malertasche (Stoff-Case, handgenäht) kleines Cuttermesser Schere Schnellverstell-Zirkel Taschenrechner (einfache Hierarchie) Kunststoff-Lineal (40 cm) Geo-Dreieck, Winkelmesser Bleistifte (2 x 2H, 2 x HB) Radiergummi Bleistiftspitzer (Metall) Malstock Aquarellpinsel spitz, Torayhaar, nahtlose Silberzwinge, kurzer schwarz lackierter Stiel Größe 8 Plakatmalpinsel, flach, Torayhaar, Nickelzwinge, kurzer schwarz lackierter Stiel, Größe 5/8“ Schablonierpinsel, Größe 10 Hinweis: Wird geliefert im passenden Umkarton. Geringfügige Änderungen der Bestückung sind möglich.
Kleinmaterialbox, Stapelbehälter, Stahlkiste mit Klappe

Kleinmaterialbox, Stapelbehälter, Stahlkiste mit Klappe

Robuster Kleinteilebehälter mit Klappe, zum einfachen entnehmen des Ladegutes. Robuste windungsfreie Eckpfostenkonstruktion. Besonders knickfeste Füße die harten Staplerarbeiten standhalten. Abmessung : 1200 x 1000 x 500 mm. Füllhöhe Besondere Abmessungen und Wunschlackierung ist möglich. Gewicht: ca. 80 kg
Lager-Benchmarking, Engineering für Logistik, Lagerlogistik, Logistikberatung

Lager-Benchmarking, Engineering für Logistik, Lagerlogistik, Logistikberatung

Ein objektives Bild über die Leistungsfähigkeit des eigenen Lagerbetriebs verschaffen Niedrige Kosten, guter Service, Flexibilität und Tempo, das sind in der Regel die Anforderungen, mit denen sich Lagerverantwortliche heute konfrontiert sehen. Mit der Zeit büßen intralogistische Prozesse eventuell an Produktivität ein. Der Vergleich mit dem Markt verschafft ein objektives Bild über die Leistungsfähigkeit des eigenen Lagerbetriebs. Durch unsere jahrelange Beratungsarbeit haben wir ein breites Marktwissen aufgebaut. Wir kennen außerdem viele Lagerbetriebe und haben Zugriff auf Vergleichsdaten. Dieses Wissen setzen wir im Rahmen unserer Lager-Benchmarks zum Nutzen unserer Kunden ein. Bei unserem Lagerbenchmark analysieren wir intralogistische Prozesse und vergleichen diese mit denen ausgewählter Benchmarking-Teilnehmer. Unsere Benchmarks beziehen sich entweder auf das Handling, die Fläche oder die Organisation. Im Einzelnen betrachten wir Produktions-, Umschlags- und Distributionslager, Prozesse und Strukturen, Produktivitäten sowie Arbeitszeitmodelle und Entlohnungssysteme. Durch eine standardisierte Datenerhebung, intensive Vor-Ort-Aufnahme, Experteninterviews und eine prozessorientierte Harmonisierung können wir eine echte Vergleichbarkeit sicherstellen und Ihnen ein klares Feedback zu der Leistungsfähigkeit in Ihrem Lager geben. Ihr Nutzen: - Identifikation von Best-Practices - Rationalisierungspotentiale Flächen, Prozesse und Equipment - Ansatzpunkte zur Optimierung
JETBOXX® Trockenlufttrockner für Kunststoffgranulat

JETBOXX® Trockenlufttrockner für Kunststoffgranulat

JETBOXX® Granulattrockner sind druckluftbasierte Trockenlufttrockner zur Montage direkt auf der Einzugszone der Verarbeitungsmaschine. Die JETBOXX® Technologie garantiert ein perfektes Trockenergebnis durch kunststoffspezifische und durchsatzabhängige Trocknereinstellung. Die Trockner sind mit einem Volumen von 30/50/75 Liter erhältlich und können mit einer großen Anzahl an Optionen aus dem JETBOXX® System optimal an ihre Aufgabenstellung angepasst werden. Die JETBOXX® Steuerung bietet eine Kunststoff -Datenbank, Fördersteuerung, Wochenzeitschaltuhr, Vollautomatisches Absenken und Wiederanfahren der Trockenintensität bei Produktionsunterbrechung (Übertrockenschutz), Automatisches Wiederanfahren mit Vorwärmprogramm im 1-/2-Schichtbetrieb, Taupunktmessung, Schnellwahl-Programme, persönliche Programme und vieles mehr. Es stehen Druckluftfördergeräte mit ein oder zwei Komponenten mit oder ohne Entstaubungsfunktion zur Verfügung. Die Fördersteuerung ist bereits integriert. Trocknerart: Aufsatz Behältergrößen: 6 - 75 Liter Trockentemperatur max.: 185°C Druckluftanschluss: 6-10 bar Trockner-Steuerung: WINneo / WINsystem Taupunktmessung: WINsystem
JadeProtec® Antiskid - Antirutschpapier und -karton

JadeProtec® Antiskid - Antirutschpapier und -karton

Rutschhemmend beschichtetes Paper oder rutschhemmend beschichteter Karton für alle Industriebereiche. Als Zwischenlage in der Lebensmittelverpackung, Metallverarbeitung. JadeProtec® Antiskid: rutschhemmend beschichtetes Papier oder Karton für alle Industriebereiche. Das Produkt ist als Zwischenlage in der Lebensmittelverpackung, im Bereich Verpackung Tissue, in der Metallverarbeitung im Einsatz. Die Palettenstabilität wird in der Logistik erheblich verbessert, Produktions- und Transportprozesse können optimiert werden. JadeProtec® Antiskid kann auch als Frischfaserprodukt für die Anwendung in der Lebensmittelindustrie produziert werden. Lieferung als Bogen für die manuelle Entnahme, für Anwendungen in vollautomatischen Packstrassen oder als Rolle für alle gängigen Weiterverarbeitungen und Packvorrichtungen. Grammatur in g/m²: 65 - 850 Standardformat: 780 x 1.180 mm Rutschwinkel: > 60 ° Cobb-Wert: 60/40 Kapazität t/p.a.: 5.000
Supoin S61 |Mobiles Terminal | MDE | Barcodescanner

Supoin S61 |Mobiles Terminal | MDE | Barcodescanner

Das mobile Terminal für den Verkauf. Die S60'er Reihe ist die perfekte Lösung um die Übersicht im Laden zu behalten. Das S61 sticht durch sein leichtes Gewicht und einfacher Handhabung heraus. Klein, leicht und einfach zu handhaben, ist es das perfekte Werkzeug für Ihr Personal im Vertrieb und Verkauf, um die Bestandaufnahme für das Inventar zu managen. OS: Android 5.1 Gewicht: 280g Operating Temperature: -10-50°C Sturzhöhe: 1,2m IP Grade: 65 Sensoren: Gravity sensor, beam sensor and distance sensor Verbindung: 4G, Bluetooth, WLAN, USB Mikrofon: Verfügbar Kamera: 8MP Bildschirmgröße: 4 Zoll Bildschirmauflösung: 480*800 HD LCD Codes: 1D/2D
1.Wahl Europalette 800 x 1200

1.Wahl Europalette 800 x 1200

Europalette NEU 800 x 1200 mm Gebrauchte Europaletten Klasse A (1.Wahl) - tauschfähig und geprüft für Hochregallager und Taktstraßen.
Kartonaufrichter, Faltkartonaufrichter

Kartonaufrichter, Faltkartonaufrichter

Kartonaufrichter zum formen und verschließen von Faltkartons gleicher Größe mit Klebstreifen in stabiler Stahl-Bauweise für Dauerbetrieb. Vollautomatischer Kartonaufrichter Type CE 30 - zum formen und verschließen von Karton gleicher Größe mit Klebstreifen - in stabiler Stahl-Bauweise für Dauerbetrieb, - Formatgrößen einfach und schnell einstellbar innerhalb technischen Vorgaben (siehe Tabelle) - mit großem Vorlagen Magazin motorisch angetrieben - mit automatischer elektrischer Steuerung Siemens S7 über Sensoren und Bedienung über Touchpanel - Leistung nach technischen Datenblatt - Anschluss-Spannung V220 Mono bei 50Hz, installierte Leistung 1 KW - Luftverbrauch: 13 Nl bei 6 bar - Maschinengewicht 700 kg - Gesamtabmessungen L2425xB1855xH1300 mm - Standard Arbeitshöhe 650 mm - Universelle Klebeband Kopfbreite 50 und 75 mm, - Farbe: grau 900 - Gewicht: ca. 700kg - CE Zertifizierung Kartonabmessungen: z.B. Länge: 350-780mm Breite: 250-580mm Höhe: 370-650mm Leistung: 12 Karton pro Minute
Packpapier / Kronenpapier / 150cm x 120g/m² / 63kg

Packpapier / Kronenpapier / 150cm x 120g/m² / 63kg

Ein sehr starkes Verpackungsmaterial, das sich gut für die Verpackung und den Versand schwererer Produkte eignet. Unser Kronen- / Packtpapier ist stabil, weich und eignet sich für fast alle Versandzwecke. Das Kronen- / Packtpapier lässt sich mühelos auf einem Abrollgerät verarbeiten. In unterschiedlicher Dicke und verschiedenen Abmessungen lieferbar. Kraftpapier ist: biologisch abbaubar, , recycelbar, , undurchsichtig , und antistatisch. Kronen- / Packtpapier eignet sich  generell für zwei verschiedene Anwendungsbereiche. Kronen- / Packtpapier wird am häufigsten als Paketverpackung verwendet. Darüber hinaus ist das Papier auch gut brauchbar zum Auffüllen (Puffern) des leeren Raums in einer Schachtel. Kraftpapier wird aus Holzpulpe hergestellt. Es ist stark und rau. Artikelnummer: 98.025.02 Gewicht: 63 Rollenbreite in cm: 150 Grammatur g/m²: 120 Rollenlänge in m: 350
Lagerung wassergefährdende Stoffe WGK I, II, III

Lagerung wassergefährdende Stoffe WGK I, II, III

Lagerung von wassergefährdenden Produkten. Palettiert, in Fässern, Hobbock, Eimer, Fassware oder in IBC Containern
Leckerlis für Pferde – aus Bio Hanfpresskuchen 5 kg

Leckerlis für Pferde – aus Bio Hanfpresskuchen 5 kg

100% Naturprodukt ohne Zusätze Reich an pflanzlichem Eiweiß Enthält lebenswichtige Vitamine und Mineralien Erhöht die Leistungsfähigkeit Gut für Haut und Fell Erhöht die Fellgesundheit und unterstützt den Fellwechsel Unterstützt das Immun- u. Nerven PRODUKTBESCHREIBUNG: Unsere Leckerlis werden aus dem Hanfpresskuchen, der bei der Kaltpressung von Hanföl entsteht, gewonnen. Sie haben von Natur aus einen hohen Gehalt an hochwertigem Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Dadurch wird die Tiergesundheit auf vollkommen natürliche Weise unterstützt. Darüber hinaus enthalten die Leckerlis alle wichtigen, ungesättigten Fettsäuren, die für einen gut funktionierenden Stoffwechsel erforderlich sind. Die wertvollen Omega-3-Fettsäuren sorgen für ein schönes Fell und unterstützen zusätzlich den Fellwechsel. ANWENDUNG: Unser Bio-Hanfpresskuchen ist fütterungsfertig und kann als gesundes Leckerli oder ernährungsbewertbarer Snack zwischendurch gegeben werden.
Rückraum-Überwachung RAM-107, Rückfahrwarner

Rückraum-Überwachung RAM-107, Rückfahrwarner

Die Rückraum-Überwachung RAM-107 sorgt für eine sichere und unfallfreie Rückwärtsfahrt bei Frontstaplern. Moderne 3D-Sensortechnik erkennt Fußgänger und Objekte im Rückfahrbereich und bremst das Fahrzeug bei einer Gefahr automatisch ab. Effizienter Unfall- und Personenschutz für Gegengewichtsstapler
GEBHARDT Thermobehälter Isotec® TBX 1170 Liter

GEBHARDT Thermobehälter Isotec® TBX 1170 Liter

Vom Lager bis zum Point of Sale - Wir garantieren eine sichere Kühlkette beim Transport temperatursensibler Lebensmittel. Mit dem Thermobehälter Isotec® TBX der Firma GEBHARDT entscheiden Sie sich für ein hochwertiges und langlebiges Produkt für den temperaturgeführten Transport in der Logistik. Verzichten Sie auf den Einsatz von teuren Kühltransportern oder Kühltransport Speditionen und verwenden Sie den GEBHARDT-Thermobehälter mit herkömmlichen LKWs, um Lebensmittel mit verschiedenen Temperaturbereichen in einer einzigen LKW-Lieferung anzuliefern. - Abmessungen außen (B x T x H): 797 x 1.198 x 2138 mm - Abmessungen innen (B x T x H): 611 x 1.025 x 1.794 mm - Nutzlast: 700 kg - Innenvolumen: 1170 Liter - Auf Palette - Sichere Kühlkette bis zu 24h - Für den Einsatz in Ihrer Kühllogistik - Sicherer und stabiler Kühltransport von Frische- und Tiefkühlware - Kombinierter Warentransport auf einem LKW - Extra leichter Behälter - Ergonomisches Handling - Einfache Reinigung - Reparaturfreundlich - ATP und HACCP zertifiziert für den Transport in der Lebensmittellogistik Bestellmengen und Lieferkonditionen: 5 Abmessungen außen (B x T x H): 797 x 1.198 x 2138 mm Abmessungen innen (B x T x H): 611 x 1.025 x 1.794 mm Nutzlast: 700 kg Innenvolumen: 1170 Liter Branchen: Lebensmitteleinzelhandel, Pharma, Fleischerei, Bäckerei, Catering Sichere Kühlkette: Über 24h sichere Kühlkette Optionales Zubehör: Eutektische Platten, Einschubböden, Temperaturtracker Handhabung: Für Fördertechnik geeignet
Schüttgut-, Lose- und Palettenlager

Schüttgut-, Lose- und Palettenlager

Egal welches Gut, wir haben eine passende Lagerlösung. Es stehen in unserem Lager über 25.000 m² Flächen für verschiedenartige Schüttgüter zu Verfügung. Diese können direkt auf die Straße umgeschlagen werden oder auf verschiedene Packstückgrößen verpackt werden. Die Bestückung des Düngemittellagers erfolgt größtenteils über den werkseigenen Gleisanschluss. Mit der Nutzung des Schienenverkehrs, für jährlich bis zu 100.000 Tonnen, tragen wir zur Entlastung des Straßenverkehrs bei. Insgesamt kann auf folgende Lagerkapazitäten zurückgegriffen werden: • 15.000 Tonnen Losewarenlager • 17.000 m² Hallenfläche (Regal- und Blocklager) • 25.000 m² Freilagerfläche • 20 Silos mit insgesamt 1400 m³ Fassungsvermögen • 6 Edelstahltanks mit 150.000 Liter Fassungsvermögen Mit der entsprechenden Intralogistik sorgen wir für einen reibungslosen Umschlag. Dies umfasst die komplette logistische Abwicklung, wie den Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung sowie den Versand.