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Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.06 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 6,60 Ø d2 IN MM: 11,30 D IN MM: 13,40 L1 IN MM: 11,80 L2 IN MM: 5,80
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Technocom unterstützt ein breites Spektrum an: Software-Entwicklungsplattformen, Server-Systeme, Software-Komponenten und Programmen. Für alle Systeme bieten wir Ihnen verschiedenste Beratungs- und Entwicklungs-Dienstleistungen an. C++ unterstützt sämtliche Aspekte der Windows-Programmierung und ist auch für kritische Programmteile geeignet. Wird C++ für die Komponenten-Entwicklung eingesetzt, kann es leicht mit anderen Entwicklungsumgebungen kombiniert werden. Visual Basic for Applications Microsoft Office wird mit VBA zu einer leistungsfähigen Plattform für verschiedenste Problemstellungen. Insbesondere in der Steuerung der komplexen Office-Programme zur Büro-Automatisierung und für individuelle Abteilungs-Lösungen spielt VBA seine Stärken aus. .NET .Net stellt die momentan professionellste Entwicklungsumgebung am Markt dar. Die Vielzahl der möglichen Einsatzgebiete und die perfekte Entwicklungsumgebung machen diese Plattform zum dem zentralen Entwicklungswerkzeug im Hause Technocom. Active Server Pages Dynamische Internet-Lösungen, bei denen dem Anwender die für seine Anfrage spezifischen Informationen präsentiert werden, lassen sich hervorragend mit ASP entwickeln. Visual Basic Visual Basic ist weltweit das am meisten eingesetzte Entwicklungswerkzeug. VB ist hervorragend geeignet für Datenbank-Anwendungen, für die Komponenten-Programmierung und für die Programmierung von Benutzeroberflächen. Java Java ist insbesondere für die Entwicklung von Internet- und Intranet-Lösungen geeignet und wird zur Programmierung von leistungsfähigen HTML-Seiten eingesetzt.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Als zertifizierter SAP-Partner unterstützen wir Sie sowohl bei der Implementierung von Modulen in SAP ERP und S/4HANA sowie der Entwicklung individueller Lösungen.
Mietkauf – Flexible Finanzierungslösungen für Ihr Unternehmen

Mietkauf – Flexible Finanzierungslösungen für Ihr Unternehmen

Der Mietkauf ermöglicht eine flexible Finanzierung, die individuell an die Bedürfnisse des Betriebs angepasst werden kann. So können monatliche Ratenzahlungen vereinbart werden, die sich nach der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Betriebs richten. Dies schafft Spielraum für andere wichtige Investitionen und Entwicklungen. Rufen Sie bei Fragen oder Interesse einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir entwickeln eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt und erreichen die Zielgruppe da, wo sie sich aufhält.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
CNolte Umzüge - Die erfahrene Umzugsfirma aus Detmold

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Wir sind für Sie da - mit Motivation und Erfahrung Jetzt günstiges Angebot erhalten Sie wollen umziehen? Senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Anfrage!
Unternehmensberatung

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Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Hanf-Shop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Hanf-Shop.ch werden verschiedene CBD-Produkte wie CBD-Öl empfohlen. Die Daten sind als Banner und CSV-Dateien eingebunden. Die Affiliatepartner bezahlen pro Verkauf eine prozentuale Provision. Zudem haben wir für diesen Shop diverse SEO-Massnahmen wie z.B. Content-Marketing auf unseren eigenen Blogs umgesetzt. Babyshop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Babyshop.ch findet man alles, was man für sein Baby braucht. Der Onlineshop arbeitet mit ausgesuchten Affiliatepartner zusammen, welche eine prozentuale Provision pro Verkauf bezahlen. Die Produkte werden mittels CSV-Datei eingepflegt. Trauerkerzen.ch Affiliatemarketing Unter Trauerkerzen.ch werden Trauerkerzen empfohlen, die man selber gestalten kann. Die Daten wurden als Banner und CSV-Datei eingebunden. Der Affiliatepartner bezahlt pro Verkauf eine prozentuale Affiliateprovision. Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch Content-Marketing Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch kann man sich über einen persönlichen Vorsorgeauftrag informieren und gratis eine Vorlage herunterladen. Dank diesem kostenlosen Service wird diese Webseite oft verlinkt und hat bei Google ein sehr gutes Ranking
VDA 6.3 Prozess-Auditor Ausbildung / VDA 6.3 Upgrade Schulung

VDA 6.3 Prozess-Auditor Ausbildung / VDA 6.3 Upgrade Schulung

Als offizieller Trainingspartnes des VDA QMC bilden wir Sie zum VDA 6.3 Prozessauditor aus. Sie erhalten das Original VDA Zertifikat, VDA 6.3 Auditorenkarte und Datenbankeintrag. Als lizensierter Trainingspartner des VDA QMC bieten wir Ihnen offizielle VDA 6.3 Prozessauditor-Ausbildungen an, ebenso VDA 6.3 Upgrate Seminare. Sie erhalten das offizielle VDA Zertifikat, VDA 6.3 Auditorenkarte und den Datenbankeintrag. Die Seminare finden sowohl als offene Seminare, als auch Inhouse Seminare statt. Zusätzlich bieten wir Ihnen weltweiten VDA 6.3 Audit-Suport an! Unsere zertifizierten und erfahrenen VDA 6.3 Auditoren führen für Sie weltweit VDA 6.3 Prozess-Audits in der Lieferantenkette in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, u.a. durch. WIr haben ein internationales Auditoren-Netzwerk und sind innerhalb kürzester Zeit für Sie einsatzbereit. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@topqm.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

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Geführter Eventverkauf für Ihr Team und für Ihre Kunden Perfekte Eventplanung online für alle Arten von Veranstaltungen. Exakte Veranstaltungskalkulation Veranstaltungen werden 100% fehlerfrei konfiguriert von Ihrem Team oder von Ihren Kunden geführter Veranstaltungsverkauf nichts kann vergessen werden dynamische Anpassung des Konfigurators nur relevante Optionen & Upgrades werden angezeigt Demo gratis testen
LMS Beratung und Implementierung

LMS Beratung und Implementierung

SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen, Ihr Partner für maßgeschneiderte Lernplattformen. Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Lernumgebungen effektiv und effizient zu nutzen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und andere Anforderungen an seine Lernplattform stellt. Daher nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse genau zu verstehen und bieten eine Auswahl von Lernplattformen an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die ideale Lösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Unser Service endet jedoch nicht nach der Auswahl der Plattform. Wir übernehmen auch die komplette Implementierung und das Customizing der von Ihnen gewählten Plattform. Falls Sie es wünschen, erstellen wir zudem maßgeschneiderte Lerninhalte, die Ihren Mitarbeitern dabei helfen, ihre Fähigkeiten optimal zu entwickeln. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen auch Hosting und Wartung Ihrer Lernplattform an. Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, sowohl Zeit als auch Kosten zu sparen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit zahlreichen großen und mittelständischen Unternehmen garantiert Ihnen einen zuverlässigen und erfolgreichen Service. Vertrauen Sie auf SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen – weil Ihr Erfolg unser Ziel ist!
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Zertifikat-DEKRA-Datenlöschprozess Selbstverständlich kann die ITC Ihnen durch ausgesuchte, fachkompetente, DEKRA zertifizierte Geschäfts- und Netzwerkpartner einen DEKRA zertifizierte Datenlöschprozess für Ihre Rechnersysteme, Server, Storage Einheiten, Notebooks oder Smartphones/Blackberrys eine optimale Datenlösch- Sicherheit ihrer Endgeräte anbieten. Hier wird mit den Datenlösch- Softwareprodukte der Firmen Blancco, Certus Software GmbH und toolstar zusammen gearbeitet. Den Löschintervall wählen sie selbst, ob 3- fach, 5- fach oder 7- fach unterliegt ihren Wünschen nach der optimalen Löschsicherheit.
TaxService App - die papierlose Servicelösung

TaxService App - die papierlose Servicelösung

Die App optimiert den Einsatz bei Auftragsbearbeitung, Disposition und Service. In Zukunft können Ihre Techniker beim Einsatz vor Ort den mobilen Serviceschein TaxService nutzen. So ist eine mobile Auftragsbearbeitung ganz einfach und papierlos möglich. Mit dieser App können Sie vor Ort digital und papierlos Servicescheine ausfüllen. Mit der intuitiv zu bedienenden App können Zeiten, Wege und verbrauchte Materialien erfasst und anschließend automatisch in das ERP-System TaxMetall übertragen werden. So kann die Berechnung von Serviceleistungen in Zukunft schnell und fehlerfrei erfolgen.
Multisite Management System

Multisite Management System

Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Multisite-Management-System Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Mit dem Delta Konzept MMS managen Sie eine große Menge homogener Internetpräsenzen, Landingpages oder auch Microsites parallel. Design, Funktionen und Inhalte werden dazu allgemeingültig über Ihr Headquarter vorgegeben. Wahlweise kann jede einzelne Website auch individuell editierbar und in Umfang und Eigenschaften flexibel anpassbar gestaltet werden. Alle durch das MMS erfassten Daten werden nach Ihren Zielvorgaben gemessen und ausgewertet. Zahlreiche Vorteile und daraus resultierende neue Möglichkeiten werden Sie überzeugen. Die Fakten dazu finden Sie auf den folgenden Seiten.
koviko Business-Trainings

koviko Business-Trainings

## koviko Business Trainings Seminare, Workshops, Online-Schulung: Hauptsache Lernen Darum geht's Genau nach der koviko Vision „Mit Wissen und Lernen in jedem Menschen Begeisterung entfachen“ richten wir unsere Trainingsangebote aus: Spannende Konzepte, interaktive Methodik, praxisbezogenes und unmittelbar anwendbares Wissen. Das ist unser Versprechen für jedes einzelne Seminar-, Workshop- und Trainingsangebot, ob digital oder vor Ort im Unternehmen. Die koviko Trainings vermitteln verschiedene Aspekte der modernen Business-Korrespondenz, der digitalen Arbeit und nach Wunsch auch individueller Themen. - Schreiben für schwierige Situationen - Erfolgreich schreiben mit der Sie-Perspektive - Nutzenorientiert und verkaufsfördernd schreiben - Arbeiten mit Textbausteinen - Corporate Wording für schriftliche Kommunikation - Business-Korrespondenz: Basiswissen kompakt - Texten für Web-Medien - Content Manager Wissensmanagement - Begeisterndes Storytelling für eLearning Konzepte - uvm
Big Data Services & KI

Big Data Services & KI

- Studien, Analysen und Beratung - Testen der von uns vorgeschlagenen Lösungen auf unserem eigenen Hadoop Cluster - HW und SW-Infrastruktur-Design - angepasst an die Kundenanforderungen Unser tiefgründiges Wissen der Big-Data-Technologien und deren Spezifika erlaubt uns hochmoderne Big-Data-Stacks gezielt Ihren Bedürfnissen entsprechend zu entwerfen. Egal ob Sie Billionen an Finanztransaktionen von diversen Quellen pro Jahr oder Millionen von Events pro Sekunde verarbeiten wollen – wir haben die nötige Erfahrung, die von Ihnen verlangte Big-Data-Lösung zu liefern. Mit 30+ Big-Data-Ingenieuren schaffen wir es kleine oder große Big-Data-Lösungen vollzubringen. Unsere Arbeitswerkzeuge sind Flink, Hadoop, HBase, Hive, Kafka, Spark und viele anderen. Unsere Lösungen: - Databricks Lakehouse Plattform - Automated Data Classification - Data Masking Tool
Unternehmensberatung

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Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Managed Backup

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Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Strategisches Marketing

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Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

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Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
KÜS Managed Server

KÜS Managed Server

KÜS Managed Server – das heißt: Hardware und Software laufen in der hochsicheren und hochverfügbaren Umgebung des KÜS DATA Rechenzentrums. Die KÜS DATA Mitarbeiter kümmern sich um alles. Virtuelle Arbeitsplätze Mit KMS machen Sie jeden Ort auf der Welt zum virtuellen Arbeitsplatz. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann per Cloud auf seinen gewohnten Desktop zugreifen. Von Rio bis Stockholm – per Remote-Desktop auf beliebigen Endgeräten sicher arbeiten! Wartungsfreie Benutzeroberfläche Über eine Oberfläche können Ihre Mitarbeiter die zentral auf dem KMS-Terminalserver installierten Softwareanwendungen nutzen, egal auf welchem Endgerät. Die Wartung erfolgt zentral, so das Ihre Mitarbeiter unabhängig von Updates und Patches direkt losarbeiten können. Moderne Teamarbeit Auf dem Terminalserver im Rechenzentrum werden die fürs Team benötigten Anwendungen bereitgestellt und sind von jedem Endgerät abrufbar. So können internationale Teams zusammenarbeiten – egal wie weit sie auf dem Globus voneinander entfernt sind. Sicherheit hat Vorrang Der Schutz Ihrer Daten ist unser Versprechen. Mit zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen wie Backups, Firewalls und DDOS-Schutzeinreichtungen werden die Terminalserver gegen alle Eventualitäten geschützt. Remote-Zugriff von allen Endgeräten Mit Remote-Desktop haben Ihre Mitarbeiter von überall Zugriff auf ihren gewohnten virtuellen Arbeitsplatz – mit jedem gewünschten Endgerät.
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

verfügen wir über ein modernes Lagermanagementsystem, das eine effiziente Verwaltung und Kontrolle des Warenbestands ermöglicht. Unsere Lagermitarbeiter sind geschult und sorgen für eine ordnungsgemäße Einlagerung der Produkte sowie eine schnelle Kommissionierung der Kundenaufträge. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um eine reibungslose Versorgung mit neuen Produkten sicherzustellen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die gewünschten Artikel in bester Qualität und zur richtigen Zeit bereitzustellen. Bei Fragen zum Lager oder zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
IT-Support und Fernwartung

IT-Support und Fernwartung

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir liefern die Antworten und Lösungen! Schnell und kompetent. Ob es sich um ein rein technisches Problem handelt oder darum, Ihre funktionalen Fragen zu beantworten. Unser Support-Team berät Sie gerne zu allen Themen rund um Ihre EDV-Fragen. Erfahrene Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie versierte Techniker und Programmierer. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Anmerkungen. Per Fernwartung können wir viele Computer-Probleme schnell und zuverlässig lösen. Die Verbindung beider Computer bei der Fernwartung ist verschlüsselt und somit äußerst sicher. Natürlich können Sie jeden Schritt des Experten auf Ihrem eigenen Bildschirm mitverfolgen. Und wenn der Experte Ihr Problem per Fernwartung ausnahmsweise nicht beheben kann, arrangiert er mit Ihnen gerne einen Vor-Ort-Service. Weitere Informationen? Wir rufen Sie gerne an.
IAM Beratung – Unsere Services

IAM Beratung – Unsere Services

Starten Sie Ihre Reise zum IAM-Erfolg Setzen Sie auf iC Consult und damit auf zuverlässige IAM-Experten, und begeben Sie sich auf eine transformative Reise zu einem erfolgreichen Identity und Access Management Programm. Wir bieten einen ganzheitlichen, schrittweisen Ansatz, der Sie durch jede Phase Ihrer IAM-Reise führt. IAM Capability IAM Capability Assessment IAM Roadmap and Blueprint IAM Program Setup IAM Accelerated Implementation IAM Capability Map Wählen Sie Ihre gewünschten IAM Capabilities Unsere IAM-Experten geben Ihnen einen Überblick über alle IAM Capabilities und stellen Ihnen eine umfassende Capability Map zur Verfügung, die Sie bei der Navigation durch die breite IAM-Landschaft unterstützt. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren aktuellen Bedarf und wählen die wichtigsten Funktionen entsprechend Ihren individuellen Gegebenheiten aus. IAM Capability Assessment Ermitteln Sie Ihre aktuelle IAM-Situation Auf der Grundlage der ausgewählten Capabilities beginnen wir mit der Bewertung Ihrer aktuellen IAM-Situation. Mithilfe von Gap-Analysen, Interviews und Workshops gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse über Ihren Ist-Stand. Unabhängig davon, ob Ihr Schwerpunkt auf IGA, PAM, CIAM oder einem anderen Identitätsbereich liegt, werden unsere Assessments Ihre IAM-Strategie definieren und gestalten und Sie zu Ihrer gewünschten Lösung führen. Erfahren Sie mehr über unser Angebot! IAM Roadmap and Blueprint Kursbestimmung für Ihr IAM Nach Vorliegen der Assessment-Ergebnisse konzentrieren wir uns auf Ihren Zielzustand. Unsere Experten entwickeln eine einzigartige, wertorientierte Roadmap, die Arbeitsabläufe und Implementierungspläne definiert. Die Roadmap übersetzt die von Ihnen gewählten Capabilities in eine Reihe umsetzbarer Schritte und liefert einen klaren Aktionsplan, der dem Management vorgelegt werden kann. Mehr lesen Unser Identity Strategy Blueprint ist eines unserer Standardangebote, das den Grundstein für Ihr erfolgreiches Identitätsprogramm legt: Ihr Ist-Stand und Ihre langfristigen Ziele werden in einem Plan zusammenfasst, den Sie Ihrem Führungsteam oder Vorstand präsentieren können. IAM Program Setup Umsetzung Ihrer IAM-Vision Um Vision und Implementierung zu vereinen, unterstützt unser Team die Einrichtung Ihres IAM-Projekts mit einem Bootstrapping. Unser Service umfasst die Anpassung von Migrationsstrategien, die Analyse von Anwendungen, die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Umsetzung von nicht-funktionalen, geschäftlichen und technischen Anforderungen in klare Handlungsschritte. Mehr lesen Wir helfen bei der Definition der wichtigsten Mitarbeiterrollen, unterstützen RFP-, RFI- und PoC-Verfahren, beschleunigen die Suche und Auswahl des bestgeeigneten Anbieters und bieten IAM-Schulungen an. Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass Ihr IAM-Programm erfolgreich wird. IAM Accelerated Implementation Ihre IAM-Vision verwirklicht Beim Übergang in die Implementierungsphase Ihres Projekts unterstützen unsere Berater Sie weiterhin, um eine schnelle und effiziente Einführung Ihrer IAM-Roadmap zu gewährleisten. Als IAM-Business-Analysten, -Architekten oder -Produktverantwortliche engagieren wir uns für den Gesamterfolg Ihrer IAM-Implementierung. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen, um Ihre IAM-Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Sind Sie bereit, Ihre IAM-Reise mit uns zu starten? Vereinbaren Sie noch heute einen Termin Wie Ihre IAM-Reise weitergeht… IAM Implementierung & Integratio
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.