Finden Sie schnell meta-arbeitsplatz für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

clever workplace

clever workplace

Bedarfsgerechte Nutzung von Büroflächen: Analyse Tool für das Business von professionellen Büroplanungsbüros, Innenarchitekten/Fachplanern, Büroeinrichtern/Büromöbelhändlern und Büromöbelherstellern. Stabile Planungsgrundlage Erfassung und Monitoring wesentlicher Daten/Kennzahlen Automatisierte Statistiken/ Reports zur Unterstützung ihrer Analyse und Konzeptentwicklung IT wird nicht benötigt Innerhalb von wenigen Stunden einsetzbar, ohne IT-Ressourcen des Kunden zu belasten. Grundlage für ROI Berechnung Mehr Investitions- und Entscheidungssicherheit der Stakeholder und kürzere Projektlaufzeiten Nachvollziehbarkeit ihrer Konzeptvorschläge Mit Bezug auf die Auswirkungen auf Kosteneinsparungen/ Flächeneffizienz und Nutzung Zufriedenheit der Nutzer/ Mitarbeiter Erfolgstransparenz Vereinfachte Ableitung von Sofortmaßnahmen und Konzepttests Begeisterung Differenzierung von anderen Anbietern durch Mehrwert für Auftraggeber Höhere Erfolgsquote im Neugeschäft Begeisterung ihrer Stakeholder im Projekt (GL, HR, FM, BR u.a.)
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
STIFTEBOX zum selbst zusammenbauen

STIFTEBOX zum selbst zusammenbauen

Aus Birkensperrholz, inklusive Steckanleitung. Maße 21,3 x 6,4 x 4,7cm (zusammengebaut). VE 80/1 Stück. Artikelnummer: 1373082
KnowHow-Management

KnowHow-Management

Unser KnowHow-Management hilft Ihnen, das schweißtechnische Wissen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auszubauen. Wir wählen geeignete Schulungsangebote aus und entwickeln individuelle Seminare, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
Mediation

Mediation

Konflikte sind normal und keine Ausnahme. Wirtschaftsmediation Was kann Mediation? Beolins Wirtschaftsmediation (IHK Konflikte zwischen Geschäftspartnern, Führungskräften, Mitarbeitern oder Lieferanten kosten Zeit, Nerven und vor allem sehr viel Geld. Konflikte sind ebenfalls zwischen Behörden, Schule, Nachbarn oder Familie möglich. Zum Mensch gehört der Konflikt seit Jahrtausenden. Sie möchten es nicht weiter eskalieren lassen und möchten kein Urteil vor Gericht, aber Sie möchten eine echte Lösung? Dann ist eine Mediation für Sie eine Möglichkeit. Mediation, Streit( )aus in Frankfurt. „Die Konfliktlöser“ Die Transformation der Arbeitswelt ist in voller Fahrt und löst zwangsläufig durch neue Herausforderungen und starken Veränderungen Konflikte aus. Zwischenmenschlich oder Unternehmensintern, wir „entknoten“ Ihre Situation und Sie gestalten gemeinsam mit Ihrem Konfliktgegner ihren zukünftigen gemeinsamen Weg. Reibungen im Tagesgeschäft sind keine Seltenheit, hierdurch werden erst weitere Entwicklungen in Gang gesetzt. Diese konstruktiv und kreativ angeleitet ergeben im Idealfall eine echte WIN-WIN Lösung, sie arbeiten weiterhin wieder zusammen oder gestalten eine noch engere Kooperation. Sie streiten? Wir begleiten. Fragen? Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Sie und Ihren „Knoten“ Was ist eine Mediation? Und wie genau funktioniert das? Eine Mediation ist ein freiwilliges, strukturiertes und wie wir finden, ein effizientes Verfahren, um einen Konflikt nachhaltig einvernehmlich zu lösen. Zu einem Konflikt gehören mindestens 2 Konfliktgegner. Sie alle kennen die Redensart: Wenn sich 2 streiten,…“ Damit es nicht soweit kommt, unterstützt Sie der Mediator allparteilich und fachlich kompetent im Lösungsprozess der Konfliktparteien. Die Medianten, (das sind die Konfliktgegner), erarbeiten gemeinsam eine echte konstruktive Lösung. Wie viele Teilnehmer können an einer Mediation teilnehmen? Im Grunde liegt die Teilnehmerzahl zwischen 2 und 100. Die Konfliktdimension bestimmt wer in welcher Art und Weise involviert ist und in die Mediation einbezogen wird. Die Besonderheiten in einer Mehrparteien-Mediation werden von Beginn an berücksichtigt. Fragen Sie Ihren Mediator, er hilft Ihnen im konkreten Fall gerne weiter. Für wen ist eine Mediation geeignet?
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
STUFE FÜR STUFE GANZE ARBEIT. DIE ZUVERLÄSSIGE TREPPENHAUSREINIGUNG.

STUFE FÜR STUFE GANZE ARBEIT. DIE ZUVERLÄSSIGE TREPPENHAUSREINIGUNG.

Ein strahlend sauberes Entrée ist die Visitenkarte Ihres Gebäudes. Gleichzeitig gehört das Treppenhaus zu den am stärksten frequentierten und beanspruchten Bereichen. Mit den Frankfurter Heinzelmännchen stellen Sie sicher, dass das Erscheinungsbild bis in den letzten Winkel sauber und gepflegt ist. Wir kümmern uns nicht nur um Böden und Treppen, sondern reinigen selbstverständlich auch Handläufe, Aufzüge, Klingelanlagen und Kellerflure. Die Putzpläne werden nach Ihren Wünschen individuell erstellt und ausgeführt. Unsere Reinigungskräfte verfügen über das richtige Equipment und modernste Reinigungsmittel namhafter Hersteller. So stellen wir sicher, dass Ihr Treppenhaus zu jeder Jahreszeit einen gepflegten Eindruck hinterlässt. DAS MACHT DEN UNTERSCHIED: Kostenbewusste Planung. Umfassende Reinigung. Knowhow und Equipment.
CT-BluetoothAdapter 3.0

CT-BluetoothAdapter 3.0

Wenn Kommunikation über Mobiltelefone und „GSM-Verbindungen“ geführt wird, ist der neue CT-BluetoothAdapter 3.0 die ideale Ergänzung zum bluetoothfähigen Handy. Über die integrierte 12-PIN-Buchse können zudem professionelle CeoTronics Hör- / Sprechsysteme angeschlossen werden. In der Bauform gleich geblieben, überzeugt die neue Version unter anderem mit einem neuen Pairingverfahren. Einfaches „Koppeln“ Mit „Secure Simple Pairing“ ist keine PIN-Eingabe mehr notwendig und Mobiltelefone können leichter gekoppelt werden. „Handys“, die das „Secure Simple Pairing“ nicht unterstützen, werden wie bisher über die Tastatur durch eine vordefinierte PIN verbunden (Legacy Pairing). Anwenderfreundliches Design Durch das flache und ergonomische Gehäuse sowie den abnehmbaren Gürtelclip ist der CT-BluetoothAdapter 3.0 sehr variabel einsetzbar. Intuitive Bedienung Über die drei sinnvoll angeordneten Tasten können alle Funktionen auf Knopfdruck ausgeführt werden: eingehenden Ruf annehmen und abweisen, Gespräch beenden, Wahlwiederholung starten sowie ausgehenden Ruf abbrechen. Weitere Besonderheiten: der integrierte Empfänger für die CT-WirelessPTTs und die Unterstützung der Möglichkeit zur nonverbalen Kommunikation (NVK). Flexibel im Einsatz Die Version 3.0 des CT-BluetoothAdapters bietet unterschiedliche Betriebsmodi, die verschiedene Mikrofon- und Tastensteuerungen beinhalten. So sind die Anwender problemlos in der Lage, die Funktionen auf die jeweilige Einsatzsituation anzupassen. Eine Anbindung an gängige Push-to-talk-Apps ist optional ebenfalls möglich. Alle Funktionen auch aus der Ferne zu steuern Über die optional erhältlichen CT-WirelessPTTs sind ebenfalls Funktionen wie „Rufannahme / -ablehnung“, „Wahlwiederholung“, „Wahlwiederholung abbrechen“ sowie „Gespräch beenden“ ausführbar. Programmierbar Über eine separat erhältliche Softwarelösung können Änderungen an PIN-Code und Gerätekennung sowie die Verwaltung der CT-BluetoothAdapter vorgenommen werden.
Kunstharzbeschichtungen mit Gütesiegel.

Kunstharzbeschichtungen mit Gütesiegel.

Die nachhaltige 2K-Bodenbeschichtung aus Epoxidharz wirkt nicht nur wertsteigernd und besticht durch Langlebigkeit und Beständigkeit, sondern macht auch einen hervorzuhebenden optisch perfekten Eindruck – ob glänzend oder matt. BETOS verwendet ausschließlich Baustoffe von namhaften Herstellern mit Gütesiegel.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Recycling

Recycling

Den bei Abriss- und Erdarbeiten entstehenden Bauschutt und Erdabtrag entsorgen wir für Sie!
Metmaxx®LED Megabeam WorkLight "WorklightMicroCOB" titan

Metmaxx®LED Megabeam WorkLight "WorklightMicroCOB" titan

Kleine Alu-Worklight mit Eco-Watt-LED Frontscheinwerfer und COB Arbeitslicht. COB Technologie, spritzwasser-/ überspannungsgeschützt, VPE 200. Magnetfuß, Clip, 1 AAA Batterien, Designkarton Artikelnummer: 947713 Druckbereich: T7 neben Clip 40x8 / T7 neben Lampe 30x8 / L2 neben Clip 40x8 / L2 neben Lampe 30x8 Gewicht: 35 g Maße: 120 x 16 x 16 Zolltarifnummer: 85131000 000
Metmaxx® LED MegaBeam WorkLight "COBBudgetWorks" schwarz

Metmaxx® LED MegaBeam WorkLight "COBBudgetWorks" schwarz

Preiswerte Worklight mit Eco-Watt-LED Frontscheinwerfer und COB Arbeitslicht. COB Technologie, spritzwasser-/ überspannungsgeschützt, VPE 200. Magnetfuß, Clip, 3 AAA Batterien, Designkarton Artikelnummer: 971475 Druckbereich: T8 neben Clip 40 x 7 Gewicht: 39 g Maße: 22 x 22 x 167 Zolltarifnummer: 85131000 000