Finden Sie schnell metallregal lager für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Palettenregal RACK

Palettenregal RACK

Durch verschiedene Zubehör-Teile lässt sich das Palettenregalsystem Rack nach Ihren Wünschen ausstatten – um Ihre Ware optimal zu lagern und die bestmögliche Platzausnutzung zu gewährleisten. Zahlreiche Einsatzgebiete machen deutlich, wie vielseitig das Schwerlastregal Rack ist. Es wird häufig eingesetzt in: Speditionen der Elektro-Industrie der Kfz-Industrie der Lebensmittel- und Chemieindustrie dem Baustoffhandel sowie in Kühllager Durch die günstige Ausformung der Rahmen und Balken wird eine hohe Grundstabilität erreicht. Sonderkonstruktionen sind systembedingt einfach zu realisieren.
Regale für Waren unterschiedlicher Abmessungen

Regale für Waren unterschiedlicher Abmessungen

Das Heinzregal lagert Langgut, Rohre und Blechkassetten, Paletten verschiedenster Abmessungen, Gitterboxen, Stapelgestelle, Schachteln und andere Waren, einfach alles. Auch abwechselnd und daher immer flexibel. Bei unserem Kragarmregal schaffen wir durch Armbrücken oder Gitterroste eine durchgehende Lagerebene. Dies garantiert höchstmögliche Flexibilität und perfekte Zugänglichkeit: Es gibt keine störenden Regalteile! Unsere Palettenregale können mit Auflagenlängen bis 4.500 mm im Standard ausgeführt werden. Für beide Regaltypen gibt es ein umfangreiches Zubehör; perfekt für die variable Lagerung von Paletten ohne und mit Warenüberhang.
Regalhallen aus Kragarmregalen

Regalhallen aus Kragarmregalen

Wenn mehrere Regalreihen mit einer Dachkonstruktion über den Fahrgassen verbunden werden, spricht man von einer Regalhalle. Als tragende Unterkonstruktion werden Kragarmregale verwendet. Singer Regalhallen werden statisch berechnet und sind auch mit einer Prüfstatik nachweisbar. Durch die große Dachfläche und durch Wandverkleidungen entstehen hohe Belastungen aus Wind und Schnee. Die Kragarmregalständer müssen entsprechend hohe Tragkräfte bringen und sind daher mit starken warmgewalzten IPE-Profilen auszuführen. Regalhallen ersparen eine zusätzliche tragende Unterkonstruktion für die Halle und sind somit bei besonders vielen Regalreihen und kürzeren Spannweiten sehr interessant. Für eine Fachberatung steht Ihnen unser erfahrenes Fachpersonal gerne zur Verfügung. Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung im Hallenbau. Herkuntsland: Deutschland Gewicht: variert
Fachbodenregale

Fachbodenregale

Im Stecksystem Aktenregale (1-seitig oder 2-seitig) Fachbodenregale als Mehrgeschossanlage Fahrbare Fachbodenregale
Hochregallager

Hochregallager

16.000 Behälter 9 Roboter 10 Ladestationen 1 Carousel-Arbeitsplatz 4 Conveyor-Arbeitsplätze 3-gassig 3 Regalbediengeräte mit Telekopgabel 9.324 Palettenstellplätze
Statisches Lager

Statisches Lager

Spezifische Ausführungen nach Kundenwunsch und Anfrage. Ausführbar: RR-System für 2 Abhängehöhen, bzw. 4 Abhängehöhen, mit Laufgängen und Bodenbelägen aus Spanplatten, 38 mm. Stützabstand von 2,10 m bis 2,40 m, Rastermaß 1,50 m. Mit integrierter Trolleybahn marktüblicher Systeme möglich. Rahmenlager mit Diagonalen, Steckbauweise, Laufstege erhöht, für 4 Abhängehöhen, höhenverstellbar bis 50 mm. Stützmaß von 2,10 – 2,40 m, Rastermaß 1,50 m. Mit integrierter Trolleybahn marktüblicher Systeme möglich. Unsere Neuentwicklung: Reservelager, Steckbauweise, schraubenlos, zum Selbstaufbau. Höhenverstellbar von 2,80 m, jede 100 mm bis 3,50 m. Lagerhöhen verstellbar jede 50 mm. Keine weitere Konstruktion notwendig. Geeignet für zusätzliche und kurzfristige Lagerkapazität. Vorbereitung für Trolleybahnen sind in den Blockenden vorgesehen. Im Sortier- bzw. Lagerbehälter lieferbar, platzsparend sortiert und passt in jeden LKW .
RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Drahtgestrick (Rollenware)

Drahtgestrick (Rollenware)

Drahtgestricke finden durch eine vielfältige Auswahl an Grundmaterialien und Zusatzstoffen ihre Verwendung in diversen Einsatzgebieten und werden nach Kundenanforderungen hergestellt.
Palettenregale

Palettenregale

Palettenregale – grenzenlose Vielseitigkeit dank Baukastenprinzip Die Fertigung von Palettenregalen gehört seit vielen Jahren zu den Kernkompetenzen von SSI SCHÄFER. Mit unserer gesammelten Erfahrung können wir Sie umfassend beraten und eine Lösung finden, mit der Ihre Palettenlagerung deutlich effizienter wird. Großes Produktsortiment für unterschiedliche Anforderungen Wir bieten Längstraversenregale und Quertraversenregale, Lager für einfachtiefe oder doppeltiefe Lagerung, Schmalganglager oder Breitganglager. Zu unserem Produktsortiment gehören Regale mit einer Rahmenbelastbarkeit bis 30 Tonnen und einer Traversenbelastbarkeit bis 4,5 Tonnen. Für alle Paletten-Regalsysteme gibt es umfangreiches Zubehör wie Gitterroste, Rammschutz, Rückwandverkleidungen oder Tiefenauflagen. Umfassende Beratung Unsere Fachberater ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welche Lagervariante den größten Mehrwert liefert und begleiten Sie durch alle Phasen des Projekts. Auch nach dem Kauf sind Sie bei uns in besten Händen. Auf Wunsch übernehmen unsere verbandsgeprüften Regalinspekteure die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsinspektionen. Darüber hinaus bieten wir mehrere Regalsicherheitstrainings pro Jahr an. So können wir Ihr Lagerpersonal im richtigen Umgang mit den Regalanlagen schulen und für die Langlebigkeit Ihrer Investition sorgen. LAGERAUFGABEN EFFIZIENT LÖSEN Zu unserem Produktsortiment gehören Regale mit einer Rahmenbelastbarkeit bis 30 Tonnen und einer Traversenbelastbarkeit bis 4,5 Tonnen. Die Anforderungen an Palettenregale sind hoch: Sie sollen stabil, robust, sicher und erweiterbar sein. Gute Gründe, bei der Anschaffung von Palettenregalen nichts dem Zufall zu überlassen. Um Lageraufgaben effizient zu lösen, stehen Ihnen bei SSI SCHÄFER verschiedene Systeme zur Verfügung. Vorteile • Individuelle Regalsysteme, optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt • Reichhaltiges Zubehör • Massive und robuste Ausführung • Stabil durch spezielle Formgebung • Einfacher Aufbau mit wenigen Komponenten (Stecksystem) • Rahmenbelastbarkeit bis 30 t • Traversenbelastbarkeit bis 4,5 t • Einfach- oder doppeltiefe Lagerung möglich • Schmalganglager oder Breitganglager • Einplatz- und Mehrplatz-Bauweise • Auch mehrgeschossige Anwendungen möglich (Stollenlager) • Unterschiedliche Farben und Rahmenoberflächen • Auf Wunsch übernehmen verbandsgeprüfte Regalinspekteure die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsinspektionen • Optionale Regalsicherheitsschulungen
Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Verfahrregale

Verfahrregale

Bei Regalen auf Verfahrwagen können sie auf die Verkehrswege zwischen den Regalen fast vollständig verzichten. Eine noch höhere Platzausnutzung ist nicht erreichbar.
GUTMANN ALUMINIUM DRAHT: Disclaimer

GUTMANN ALUMINIUM DRAHT: Disclaimer

1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 2. Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. 3. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Seit 1971 für Sie auf Draht!

Seit 1971 für Sie auf Draht!

Seit der Firmengründung erfährt die Firma ANKA-Draht Andreas Insinger GmbH & Co. KG, auf einer Gesamtfläche von 25.000m², eine Geschichte des Erfolges. Laufende Investitionen in modernste Maschinentechnik sind die Basis unserer Leistungsstärke. Die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität verbunden mit den kurzen Lieferterminen lässt Kunden zu Stammkunden werden. Individuelle Kundenwünsche werden in bekannter Weise eben so schnell und zuverlässig erfüllt wie Standardbestellungen. Unsere jahrelange Erfahrung und unbürokratische Flexibilität wird hierbei immer wieder geschätzt. In unserem Familienunternehmen arbeiten rund 185 qualifizierte Mitarbeiter ganz im Sinne des Kunden. Stets erreichbare Ansprechpartner in allen Bereichen bemühen sich um unsere Kunden. Es werden ausschließlich blanke und verzinnte Kupferdrähte und -Litzen produziert. Somit steht ANKA-Draht nicht im Wettbewerb mit den eigenen Kunden. Im ständigen Dialog mit dem Kunden wird das Lieferprogramm stets optimiert, damit Anfragen termingerecht und qualitativ hochwertig realisiert werden können. Die Firma ANKA-Draht ist in Bayern beheimatet. Von Neunburg vorm Wald aus, etwa 60 km östlich von Regensburg und 30 km südlich der Grenze zu Tschechien, liefern unsere ortsansässigen Spediteure unsere Ware zuverlässig und schnell nach ganz Europa. Kupferdrähte Kupferlitzen & Kupferseile Kupferflechtprodukte
RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE)

RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE) handelt sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Aluminiumgleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich ANWENDUNGSBEREICHE - für den Einsatz in Motorentechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE)

RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau
Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!