Finden Sie schnell meubelen für Ihr Unternehmen: 587 Ergebnisse

Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 200 cm
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Wir sind der Spezialist für alle Arten von Wohneinrichtungen, von Küchen über Schlafzimmerausstattungen und Badezimmer bis hin zu Fenster und Türen, Gartenmöbeln oder Sonnenstoren. Lassen Sie sich vom grossen Angebot in unserem Showroom inspirieren. Unser Fachpersonal führt Sie gerne durch die rund 800 m² grosse Ausstellung und zeigt Ihnen Materialien und Möglichkeiten – immer zugeschnitten auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse. Dank der umfangreichen Produktpalette haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Wohnträume. Was Sie bei uns vor Ort nicht finden, können wir für Sie bestellen oder in der eigenen Schreinerei selber herstellen.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Vitra Designermöbel

Vitra Designermöbel

Vitra stellt einzigartige Möbel her. Sind Sie auf der Suche nach zeitlosen Klassikern oder wünschen Sie sich hochmoderne Stücke im Zentrum Ihrer Inneneinrichtung? Im Wohn-Center Räber erstellen wir gern gemeinsam mit Ihnen ein zeitgenössisches Raumkonzept mit Vitra-Möbeln, in dem Sie sich wohlfühlen.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen formal und ergonomisch hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl gleichermaßen geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Die anpassbare Küche ohne Hindernisse - unsere Mission

Die anpassbare Küche ohne Hindernisse - unsere Mission

Die Küche ohne Barrieren Die Küche ist in den meisten Familien der meist genutzte Raum und der Treffpunkt der Familie. Auch ältere und körperlich benachteiligte Menschen wollen ihre Küche uneingeschränkt nutzen. Sie brauchen eine nach ergonomischen Gesichtspunkten geplante Anordnung und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

Möbellösung Büromöbel Büroeinrichtung Objektmöbel Home Office Chefbüro CLAMP Stellwandsystem Einrichtungslösung Residenzen Alterswohnen Gastronomie Cafeteria Mehrzweckräume Seminarräume Bibliotheken
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel Benötigen Sie einen neuen Bürostuhl oder sogar eine komplette Einrichtung. Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl namhafter Hersteller und eine breite Angebotspalette.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Büromöbel von Identi

Büromöbel von Identi

Identi steht für innovative Büromöbelsysteme mit eigenständiger Ästhetik. Kreative Ideen auf hohem Qualitätsniveau prägen dabei das Denken und Handeln. Es gehört zu Identis Selbstverständnis, sowohl Standardkriterien einer modernen Arbeitsplatzgestaltung zu erfüllen, als auch kundenbezogene Speziallösungen zu entwickeln. Dieses Leistungspotenzial ermöglicht die Realisation von gesamtheitlichen, differenzierten Einrichtungskonzepten. Identi ist eine unternehmergeführte Schweizer Manufaktur und versteht unter Qualität, Ihre ganz persönliche Erwartungshaltung jederzeit zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
SAFOS Kabinenschleuse

SAFOS Kabinenschleuse

Individuell an die Situation und Bedürfnisse angepasst Spezialkonstuktionen, fertigt die SAFOS AG in der firmeneigenen Produktion in Wangen bei Dübendorf die Kabinenschleuse. Spezielle Türkonstruktionen erlauben eine strikte Personenvereinzelung mit genauer Kontrolle darüber, welche Personen einen Bereich betreten oder verlassen können. Die Einzelpersonendetektion und die Personenidentifikation erfolgen durch PIN-Code oder Biometrie, bevor der weitere Durchlass gestattet wird. Die Kabinenschleuse ist so konstruiert, dass weder Warenfluss noch Fluchtwege beeinträchtigt werden. Sie ermöglicht in Notsituationen einen hindernisfreien Fluchtweg. Die SAFOS Kabinenschleuse ist in Modulbauweise aufgebaut. Die einzelnen Segmente sind robust konstruiert und aus Stahl technisch so gestaltet, dass sie langfristigen Schutz schafft. Hauptmerkmale: - Brandschutznorm EI30 - EI90 - Fluchtwegnorm EN179 - Einbruchhemmung SN EN1627 - SN EN 1630 / RC1 - RC4 - Durchschusshemmung bis FB4 - Brandabschluss VKF geprüft Wo ist die Kabinenschleuse sinnvoll? Bei Eingängen zu sensiblen Räumen, bei Personaleingängen, bei Eingängen aus einem öffentlich zugänglichen Treppenhaus, bei Neben- und Diensteingängen, bei Zugängen aus dem Hauptgebäude zu Tiefgaragen und Einstellhallen, bei Haupteingängen, die Kontrolle erforden. Diese Orte sollten geschützt werden: - Kommunikationszentren - Rechenzentren - Forschungslabors - sterile Räume - technische Entwicklungsbüros - Alarm- und Bewachungszentralen - Räume mit Wertsachen und deren Verarbeitung - Kassenzugänge - Hinterräume von Geldautomaten und Nachttresoren - Archive mit wichtigen Dokumenten - wertvolle Warenlager - Personaleingänge - Zonenübergänge Ausführungen: - Kabine in verschiedenen Breiten - Seitenwände in Glas oder Metall - mit oder ohne Fluchtwegfunktion - 3 wählbare Oberflächen Die Masse können immer der jeweiligen Bausituation angepasst werden.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Lamborghini Polstergruppe

Lamborghini Polstergruppe

Handgefertigte Lamborghini Polstergruppe Dieses Produkt ist nur auf Bestellung erhältlich. Des weiteren ist dieses Produkt in diversen Farben und Grössen erhältlich. Farbe nach Wunsch: Leder und Konstruktion. Herstellungsland: Schweiz Gewicht: Ca. 150kg
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Egal was Sie Einlagern möchten. Sei es Ihre komplette Geschäftsabteilung oder eine kurzfristige Zwischenlagerung Ihres Mobiliars, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Unser Lagerhaus erfüllt sämt
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Fidera Polstermöbel

Fidera Polstermöbel

Demezgerechte Polstermöbel für den Alters- und Pflegebereich Die Fidera Polstermöbelkollektion speziell für Menschen mit Demenz entwickelt. Die bequemen Polstermöbel sind exakt auf die Bedürfnisse der Bewohner*innen und des Pflegepersonals abgestimmt und entsprechen den erhöhten Anforderungen in Alters- und Pflegeinstitutionen. Die Formsprache vermittelt Wohnlichkeit, die textlen Bezüge sind wählbar, abnehmbar und waschbar bei 60°C. Serienmässig mit Inkontinenzschutzhüllen, abnehmbar und waschbar bei 60°C. Auf Wunsch Ausführung Spezial für Fluchtwege RF2. Gerne besuchen wir Sie mit den Mustersofas und den hochwertigen Stoffkollektionen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Design und Herstellung: Schweiz Hygienisch: Abnehmbare, waschbare Hüllen bei 60°C Ergonomisch: Speziell für den Altersbereich entwickelt Wasserdicht: Atmungsaktiver Inkontinenzschutz Flammhemmend: Stoffe 100% Trevira CS
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Zum Wohlfühlen Die richtigen Möbel haben einen grossen Einfluss darauf, wie sehr Sie Ihren Aussenbereich wirklich geniessen können. Mit der richtigen Wahl, verbringen Sie automatisch noch lieber Zeit draussen. Ergänzen Sie Ihren Garten oder die Terrasse mit den passenden Möbeln und verleihen Sie Ihrem Outdoor-Wohnzimmer dadurch einen einmaligen Look. Entdecken und begutachten Sie bei uns im Gartencenter verschiedene Gartenmöbel und -Trends.
Büromöbel

Büromöbel

Sie finden die Schränke für jeden Einsatzzweck. Ob als Flügeltürschrank, Schiebetürenschrank, Vorhangschrank oder Schrank mit Glastüren, mit Schubladen, Ordnern oder zur flachen Ablage.
SCHRÄNKE

SCHRÄNKE

Wir machen Raum nutzbar und erarbeiten das dazu passende Design. Sei es eine Dachschräge, eine Treppe, ein Eingangsbereich - wir passen unsere Schrankanlagen jeder erdenklichen Situation an. Unsere Schranksysteme können auch raumgestaltende Form annehmen, zum Beispiel durch die Integration von Beleuchtungselementen im Möbel oder die Kombination mit Raumelementen wie Türen oder Wandverkleidungen.
Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Mit Metallmöbeln von Sara setzen Sie auf Qualität, denn Sara stellt seit 1961 erfolgreich Metallmöbel her. Seitdem setzt das Unternehmen auf den Qualitätsanspruch 100 Prozent „Swiss Made“ und überzeugt mit diesem Konzept Schweizer und internationale Kunden. Sara Metallmöbel werden vielfältigsten Ansprüchen gerecht. Richten Sie kleine und grosse Büros sowie Einzelplätze und Mehrfachplätze ein und wählen Sie aus unterschiedlichen Farben und Stauraum, den Sie flexibel zusammenfügen können. Kombinieren Sie Schreibtische, Schränke, Korpusse und Registraturschränke untereinander und schaffen so Lösungen für alle Ansprüche. Sara – das sind benutzerfreundliche Arbeitsplätze mit denen Sie keine Kompromisse eingehen müssen sondern Wünsche umsetzen können.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Argos AGX 611 100 Edelstahl

Argos AGX 611 100 Edelstahl

Ob Serienproduktion oder Massanfertigung: Unsere Spülen werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Das garantiert höchste Langlebigkeit. Produktinformationen Min. Unterschrankbreite 550.00 mm Ventilart Druckknopfventil (integral) Breite 510.00 mm Länge grosses Becken 435.00 mm Breite grosses Becken 435.00 mm Tiefe grosses Becken 180.00 mm Ausschnitt Länge 984.00 mm Ausschnitt Breite 494.00 mm Ausschnitt Radius R:-10-MM
LABORMÖBEL

LABORMÖBEL

Waldner Labore sind das, was Sie daraus machen. Unser modulares Konzept lässt Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten - und damit funktionalen Spielraum für unbegrenzte Möglichkeiten. Was auch immer Sie brauchen - Sie definieren die individuellen Parameter. Und trotz aller Individualität arbeiten unsere Systeme meist erstaunlich pragmatisch, schnell und kostengünstig. Und sie machen Räume wunderbar anpassungsfähig - für andere Menschen, andere Zwecke oder Ihre neuen Ziele. Hochflexibel anpassbar