Finden Sie schnell michael hammer e james champion für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Mikrofaserhandtuch 'Cham' (S), rot

Mikrofaserhandtuch 'Cham' (S), rot

Ultra-saugfähiges und kompaktes Mikrofaser-Handtuch aus 80% Polyester und 20% Polyamid. Maße: 30 x 60 cm. Maschinenwäsche bei 30°C. Absorbiert 3 mal mehr Feuchtigkeit als ein normales Handtuch. Trocknet sehr schnell nach einfachem Auswringen. Geruchsneutral. Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Geliefert in einer schwarzen Hülle aus Polyester. (PLR000309) Artikelnummer: 1415312 Druckbereich: 10 x 10 Gewicht: 40 Maße: 11 x 5 x 5 Verpackung: 60 Zolltarifnummer: 63029390
Mechanisches Kraftmessgerät 283-902

Mechanisches Kraftmessgerät 283-902

Präziser, mechanischer Kraftmesser im robusten Aluminium-Gehäuse mit Newton-Ablesung - Skalenrohr aus Aluminium: robust, langlebig, rostfrei - Newton-Skala: Messergebnisanzeige in Newton - Doppelskala: Zum schnellen oder präzisen Erfassen des Messergebnisses - Druckkraftmessung: mittels eines optionalen Drucksets möglich, siehe Zubehör - Handgriff serienmäßig - Hohe Präzision: Spielfreie Federlagerung mit integrierter Taraschraube fur hochpräzise Justierung - Ermüdungsfreie Edelstahl-Feder - Clip-Öse mit freier Drehbarkeit der unteren Aufhängung um 360° - Hochwertige Verarbeitung: Abriebfeste, farbig eloxierte Präzisionsskala mit hoher Auflösung für feinstes Ablesen des Messergebnisses Messbereich Kraft [Max] (N): 500 N Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 5 N Toleranz (% von [Max]): 0,3%
Barhocker Mymarco

Barhocker Mymarco

Mymarco bietet mit seinem Drehgestell aus gebürstetem Edelstahl in edlem Silber und einer Sitzschale mit Stoffbezug in dezentem Schlammbraun eine ästhetische Verbindung von Optik und Funktionalität. Der Barhocker MYMARCO mit seinem Gestell aus gebürstetem Edelstahl ist ein formschönes und bequemes Möbelstück. Mit ihm schaffen Sie sich den idealen Ort um entspannt Platz zu nehmen und einen kühlen Drink unter Freunden zu genießen. Der Barhocker MYMARCO macht vor einer Bar oder einem Tresen eine ausgezeichnete Figur. Sie können sich auf der 42 x 46 cm großen Sitzfläche komfortabel niederlassen und an die 34 cm hohe Rückenlehne entspannt anlehnen. Ihre Füße stellen Sie bequem auf der Design-Fußstütze ab. Einen festen Stand bekommt der Barhocker, der bis zu einem Gewicht von 120 kg belastet werden kann, dank der runden Bodenteller. Die schwarz-anthrazitfarbene melierte Sitzfläche sowie die Rückenlehne des Barhockers MYMARCO sind mit einem textilen Bezug aus Synthetikfaser überzogen. Das Drehgestell ist aus silberfarbigem gebürstetem Edelstahl gefertigt. Für den flexiblen Einsatz an jedem beliebigen Tresen lässt sich der Barhocker durch den Sicherheitslift stufenlos zwischen Sitzhöhen von 52,5 cm und 77,5 cm verstellen. Dank 360° Drehmöglichkeit können Sie sich in der Gesellschaft von Freunden und Familie jedem Gesprächspartner bequem zuwenden. Breite:: 46 cm Höhe:: 84,5 cm Höhe maximal:: 109,5 Länge:: 50 cm Drehgestell: Edelstahl
TAJIMA Cutter LC-560 (gelb) mit Spezialgürteltasche

TAJIMA Cutter LC-560 (gelb) mit Spezialgürteltasche

Das bewährte Tajima Cuttermesser LC 560 EAN: 4975364019646
Fertigung / Lohnfertigung

Fertigung / Lohnfertigung

Vom Engineering über den Einkauf, die Fertigung bis zum Versand. Wir übernehmen sowohl komplette Fertigungs- als auch Teilprozesse, ganz nach Ihren Zielsetzungen und Wünschen. Unsere Ingenieure und Fachleute stehen Ihnen dabei jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir hinterfragen - wenn Sie dies wünschen - bestehende Prozesse ebenso wie die Produkte selbst in Bezug auf Verbesserungs- und Rationalisierungspotenzial.
Jansen - Tore aus Leidenschaft

Jansen - Tore aus Leidenschaft

Wir sind Deutschlands führender Anbieter für Feuerschutztore, innovative Sondertore und Spezialanfertigungen. Insbesondere zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir Brandschutztore in unterschiedlichsten Größen, Formen sowie Anwendungen entwickelt und produzieren können. Unser Qualitätsmanagement, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, ermöglicht die Realisierung Ihrer Anforderungen auf höchstem Niveau. Darüber hinaus sind wir auf die Produktion von Toren in Sondergrößen und Spezialanfertigungen im Brandschutzbereich spezialisiert. Unser breites Produktportfolio hält für fast jedes Projekt eine passende Lösung parat. Wenn Sie dennoch nicht fündig werden sprechen Sie gerne unser kompetentes Beratungsteam an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Höchste Qualität Spezialist für Sonderlösungen Klassifizierte und geprüfte Produkte Innovative Tore Brandschutz Förderanlagenabschlüsse Sicherheit Schallschutz ATEX Industrie Schiffbau-Offshore Deutsches Institut für Brandschutz Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
Jansen - Tore aus Leidenschaft

Jansen - Tore aus Leidenschaft

Warum Jansen? Wir sind Deutschlands führender Anbieter für Feuerschutztore, innovative Sondertore und Spezialanfertigungen. Insbesondere zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir Brandschutztore in unterschiedlichsten Größen, Formen sowie Anwendungen entwickelt und produzieren können. Unser Qualitätsmanagement, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, ermöglicht die Realisierung Ihrer Anforderungen auf höchstem Niveau. Darüber hinaus sind wir auf die Produktion von Toren in Sondergrößen und Spezialanfertigungen im Brandschutzbereich spezialisiert. So durften wir beispielsweise 10 mal 12 Meter messende Brandschutztore an die Airbuswerke in Hamburg-Finkenwerder, 22,5 mal 4 Meter große Tore an die Schwaben Galerie in Stuttgart sowie ein 14 mal 16 Meter großes Staffeltor an die LTU Arena in Düsseldorf ausliefern. Unser breites Produktportfolio hält für fast jedes Projekt eine passende Lösung parat. Wenn Sie dennoch nicht fündig werden sprechen Sie gerne unser kompetentes Beratungsteam an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Höchste Qualität Spezialist für Sonderlösungen Klassifizierte und geprüfte Produkte Innovative Tore Brandschutz Förderanlagenabschlüsse Sicherheit Schallschutz ATEX Industrie Schiffbau-Offshore Bundesvereinigung Fachplaner u. Sachverständige Brandschutz Deutsches Institut für Brandschutz Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
Moderne Fußballpokale mit Metalloberteil.

Moderne Fußballpokale mit Metalloberteil.

"Fußballfiguren S1984" bestehend aus 3 Größen. Preis: ab 12,20 € / Stck. "Fußballpokale S 1985" bestehend aus 3 Größen. Preis: ab 11,99 € / Stck. "Fußballpokale S 1986" bestehend aus 3 Größen. Preis: ab 11,99 € / Stck. "Fußballpokale 39690" bestehend aus 4 Größen. Preis: ab 19,00 € / Stck. "Fußballpokale 59260" bestehend aus 12 Größen. Preis: ab 19,90 € / Stck. "Fußballpokale 39312" bestehend aus 3 Größen. Preis: ab 33,90 € / Stck. Fußballpokale aus Keramik 0 Artikel im Warenkorb zur Kasse
CHRIS HOPKINS meets his PIANO FRIENDS feat. Dado Moroni (Genova)

CHRIS HOPKINS meets his PIANO FRIENDS feat. Dado Moroni (Genova)

Piano-Duo Konzert in Burscheid Fr 25. Sept 2020 18. KlavierHausKonzert im Klavierhaus Piano Pyschny Swingende Jazz-Duette an zwei Flügeln: >Von George Gershwin bis Duke Ellington< Chris Hopkins, der in Princeton/New …
Strategische Markenberatung

Strategische Markenberatung

den mehrstufigen Markenentwicklungsprozess bei VUCX und erleben Sie, welche Rolle Design Thinking dabei spielt.
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

Eine Unternehmenstransaktion – sei es auf der Buy Side, der Sell Side oder zur Adjustierung des Eigenkapitals – ist immer ein bedeutender Eingriff ins Unternehmen und verändert dessen Chancen- und Risikostruktur. Boehm-Bezing & Cie. berät und begleitet Unternehmen und deren Gesellschafter diskret und unabhängig im Rahmen von Unternehmenstransaktionen, Nachfolgelösungen sowie bei Wachstumsfinanzierungen. Unseren Kunden stehen wir dabei als kompetenter Partner und Projektmanager des Gesamtprozesses zur Verfügung – angefangen von grundlegenden Überlegungen, der Entwicklung und Evaluierung von alternativen Handlungsoptionen sowie der indikativen Unternehmensbewertung über die Auswahl und die Ansprache potenzieller Partner sowie dem Verhandlungs- und Due Diligence-Prozess bis hin zum Abschluss der Transaktion. Unsere Kunden profitieren von unserer breiten Transaktionserfahrung über das gesamte Spektrum von Alternativen hinweg mit institutionellen und strategischen Investoren aus dem In- und Ausland sowie mit Börseneinführungen und von unserem langjährig gewachsenen industriellen Netzwerk.
TMG OpenInnovator™

TMG OpenInnovator™

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt. Die Experten sind sich einig „die Zukunft gehört der Offenheit". Der TMG OpenInnovator™ ist die Plattform für ein virtuelles B2B-Experten-Netzwerk, mit dem die TMG Karlsruhe offene Inno­vations­strukturen ermöglicht und auf der Basis der bestehenden Kern­kompe­tenzen neue Geschäftsideen entwickelt, welche einen nachhaltigen Gewinn in den nächsten Jahren ermöglichen. In virtuellen Projekträumen unterstützen sich Experten aus ver­schie­denen Industrien unternehmensüber­greifend zu technisch komplexen Fragestellungen bei der Ideen- und Lösungsfindung. Zur Interaktion in den Projekträumen stehen unterschiedliche, von der TMG Markt und Innovation GmbH entwickelte Tools zur Verfügung. Als Vertrauenspartner der verschiedenen Industrien steuert die TMG Markt und Innovation den Prozess der Inter­aktion und Lösungsfindung.
Hemden von OLYMP mit exzellenter Textilveredelung

Hemden von OLYMP mit exzellenter Textilveredelung

Entdecken Sie die Exzellenz von OLYMP Hemden und Oberbekleidung, perfektioniert durch unsere exquisite Textilveredelung. Bei uns finden Werbemittelhändler hochwertige Geschäftskleidung, die individuell nach Ihren Wünschen veredelt wird. Ob für ein einheitliches Firmenoutfit oder personalisierte Werbeträger – unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen für einen professionellen und beeindruckenden Auftritt. Profitieren Sie von erstklassiger Qualität und einem einzigartigen Design, das Ihre Marke optimal präsentiert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie Ihren Wiedererkennungswert mit OLYMP.
Parkplatz Software PARKmax

Parkplatz Software PARKmax

Parkplatzsoftware für Parkplätze am Flughafen - Effektives Parkplatzmanagement - Etablierte Software seit 2007 - Knowhow aus über 5 Millionen Buchungen Jetzt anfragen und beraten lassen Die Parkplatz Software für Parkplätze am Flughafen PARKmax® ist die Software, mit der du deinen Parkplatz und dein Parkhaus erfolgreich verwalten kannst Die Parkplatzsoftware PARKmax® ist für Parkplatzbetreiber entwickelt worden, die in der Nähe von Flughäfen oder Kreuzfahrthäfen Parkplätze anbieten, meist inklusive Shuttletransfer und/oder Valet Parking-Service. Alle Geschäftsvorgänge können mit unserer Software schnell und einfach bearbeitet werden. Von der Parkplatz-Onlinebuchung bis hin zur Rechnungslegung und zum automatischen E-Mail-Versand sind alle Funktionen über ein Gerät mit Internetverbindung nutzbar. Egal, ob Computer, Tablet oder Smartphone, du bist auf keinen stationären Arbeitsplatz angewiesen. Das PARKmax®-System ist individuell einstellbar und kann ganz nach deinen Wünschen beliebig erweitert und angepasst werden. Vorteile und Funktionen von PARKmax® Mit den PARKmax®-Funktionen bist du perfekt ausgestattet PARKmax® ist das Schweizer Taschenmesser für Parkplatzbetreiber. Biete deinen Kunden eine effektive und einfach zu nutzende Möglichkeit, deinen Parkplatz zu finden und online zu buchen. Konzentriere dich auf deine Kunden, nicht auf deine Verwaltung, denn die übernimmt PARKmax®. Automatisierte Prozesse am Parkplatz Keine Ihrer eingegangenen Buchungen muss noch einmal angefasst werden. Von der Rechnungslegung bis zum automatischen E-Mail-Versand ist kein Aufwand für händische Erstellung nötig. Arbeiten, von überall Unsere Parkplatzsoftware ist von überall abruf- und verwendbar. Egal, ob du Tablet, PC oder Smartphone nutzt. Alle Funktionen stehen dir zur Verfügung. Du benötigst lediglich Internetzugang. Keine Grenzen Verwalte beliebig viele Parkplätze, erstelle Preisaktionen, biete Zusatzleistungen an oder verwalte Kunden. Deine Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Immer up to date Unsere praxisnahe Entwicklung passt sich an die Bedürfnisse des Marktes an, die Software wird ständig erweitert. Durch regelmäßige und kostenfreie Updates bist du immer auf dem neuesten Stand. Software - ohne Vorkenntnisse bedienbar PARKmax® ist einfach in der Handhabung, bequem zu pflegen und bietet reibungslose Parkplatzadministration. Nahtlose Integration in deine Webseite Die Integrierung auf deiner eigenen Webseite ist problemlos möglich. Du hast noch keine? Auch das übernehmen wir gern für dich. Zeit ist Geld! Mit PARKmax® sparst du Zeit, da eine Synchronisierung mit allen gängigen Parkplatzvermittlern möglich ist. Und Zeit ist Geld! Parkplatz und Buchungs-Statistiken Dir wird die Auslastung deines Parkplatzes angezeigt. Geeignet ist dies z.B. für die Planung des Personalbedarfs an Fahrern. Parkplatz Software für:: Parkplätze am Flughafen, Parkhäuser, Tierfgaragen, Außenparkplätze
"Schatz, lass uns reden" - unser Seminar für Paare

"Schatz, lass uns reden" - unser Seminar für Paare

Wie liebevolle Kommunikation auch im Alltag gelingen kann Paarbeziehung Leben ist im alltäglichen Sturm des Alltags eine Herausforderung. Nicht selten tauchen "Beziehungsprobleme" und "Kommunikationsschwierigkeiten" im Laufe der Zeit auf. Streitigkeiten selbst über vermeintliche Kleinigkeiten können zur Zerreißprobe werden. Die Situationen und Ablaufschema sind häufig ähnlich, Paare drehen sich in Diskussionen manchmal im Kreis. Wie können wir im Alltag, im Stress und bei schwierigen Themen uns in wertschätzender Weise mit uns und den Themen auseinandersetzen, unsere Kommunikation und das Miteinander stärken? Wie können wir ohne einander zu verletzen im Gespräch Lösungen finden? Wie schaffen wir es, aus dem Alltagstrott herauszukommen und unserer Beziehung neuen Schwund zu verleihen? Je besser Sie als Paar gemeinsam mit Stressbelastungen umgehen und Missverständnisse durch Kommunikationsprobleme vermeiden können, desto zufriedener und stabiler kann die Paarbeziehung werden. Was ist das Besondere an unseren Seminaren? Wir arbeiten ganz bewusst in den Seminaren / Workshops in Kleingruppen von 5-7 Paaren, begleitet von einem oder zwei Trainern, je nach Thema und Gruppengröße. Das Seminar richtet sich an Paare, die ihre Kommunikationsstrukturen verbessern wollen. Genießen und nutzen Sie diesen Tag ungestört als Paar.
Werbemaßnahmen „Aebi schwingt“

Werbemaßnahmen „Aebi schwingt“

AUFGABENSTELLUNG Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest ist das größte Sportereignis der Schweiz. Bei diesem Event treffen die besten Schwinger des Landes aufeinander und kämpfen an zwei Tagen um den Siegerkranz. Das ESAF findet alle drei Jahre statt und wurde im August 2019 im Kanton Zug ausgetragen. Aebi war als Königspartner mit eigenem Stand vor Ort dabei und hat zu diesem Anlass eine Limited Edition des Hanggeräteträgers TerraTrec im Edelweiss-Design herausgebracht. Aufgabe war es, Werbemittel und Marketing-Maßnahmen zu entwickeln, die auf das limitierte Produkt und das Event aufmerksam machen. REALISIERUNG Der gesamten Ausstattung des Aebi-Standes – inklusive Rollups, Werbegeschenke, Postkarten und vielem mehr – haben wir mit einer modernen und zielgruppengerechten Gestaltung einen frischen Anstrich verliehen. Das einheitliche und ansprechende Look and Feel findet sich auch in den zahlreichen Werbemitteln wieder, die bereits im Vorfeld des Events auf den unterschiedlichsten Kanälen die Bekanntheit der Marke Aebi steigern konnten. Zusätzlich haben wir eine Microsite entwickelt, auf der regelmäßig Informationen zum ESAF und zur Limited Edition veröffentlicht wurden. Dank einer ausgefeilten Social-Media-Kampagne, mit maßgeschneiderten Gewinnspielen und Aktionen, konnten hohe Traffic-Zahlen auf der Microsite erzielt werden.
Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst München

Wir bieten unsere Schlüsseldienst Dienstleistungen in ganz München an
Enrico Cassina und OM Porro

Enrico Cassina und OM Porro

Italienischer Traditionshersteller mit großer Auswahl an barocken und außergewöhnlichen Messingbeschlägen, die speziell in den südeuropäischen, arabischen und russischen Kulturkreis passen. Der italienische Traditionshersteller OM Porro / Enrico Cassina punktet mit einer großer Auswahl an barocken und außergewöhnlichen Messingbeschlägen, die in Gebäuden oder Einrichtungen mit barockem Stil das Design unterstreichen. Auch moderne Variationen und modern interpretierte traditionelle Formen finden sich im umfangreichen und mit höchster Sorgfalt zusammengestellten Sortiment. Türbeschläge verschiedener Epochen werden ergänzt durch Möbelzierbeschläge und weitere Accessoires aus Messing rund um das Wohnen. Über die vielen Jahre der Zusammenarbeit ist eine freundschaftliche Partnerschaft zwischen OM Porro / Enrico Cassina und Wilhelm Albers entstanden.
Klärungshilfe und Mediation

Klärungshilfe und Mediation

Klärungshilfe und Mediation für Einzelne, Paare und Gruppen Unterstützung bei der Klärung von Konflikten In schwierigen Situationen neigen wir dazu, uns immer mehr in unserer eigenen Welt zu verfangen. Unsere Interpretationen werden zu selbsterfüllenden Prophezeiungen und alles, was der Andere tut, scheint unsere schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Und wenn er auf uns zugeht, dann haben wir erst recht Angst. Angst davor, wieder verletzt zu werden, Angst davor, dass wir uns selbst in Frage stellen müssten. Und so ist es einfacher, ihm zu unterstellen, er hätte Kreide gefressen. Wenn Sie diese Anzeichen bemerken, wird es Zeit für Klärungshilfe. Es wird Zeit, einen allparteilichen Klärungshelfer einzuschalten, der Ihnen hilft, wieder einen klareren Blick auf Ihre Bedürfnisse zu bekommen. Der Sie unterstützt, den Anderen wirklich zu verstehen und eine Verständigung herzustellen.
Leadership Professional

Leadership Professional

Als Leadership Professional (LP) entwickeln Sie sich zu einer Führungskraft und setzen dabei Ihre strategischen Fähigkeiten ganzheitlich ein. Mit zeitgemäßer Mitarbeiterführung tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie begleiten, entwickeln, motivieren Ihr Team und unterstützen den Change-Prozess und die Strategie des Unternehmens. Sie wissen, wie Sie die Ziele runterbrechen und Ihre Mitarbeiter effizient einsetzen können. Zudem fungieren Sie als Coach, analysieren und bewältigen jede Situation sicher und souverän. Unterstützt wird das Seminar durch eine Videoanalyse. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 12 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch
Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, Konflikte in Ihrem Team schnell und nachhaltig zu klären. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Konflikt-Kompetenz erweitern und Auseinandersetzungen in Win-win-Situationen umwanden möchten. Ihr konkreter Nutzen: Sie erkennen Konflikte frühzeitig und wissen, wie Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, um eine rasche und für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Da es keine unnötigen Streitereien gibt, erledigen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben engagiert und motiviert. Foto: © rico kühnel / Pixelio.de
FELDTRAINING -  Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

FELDTRAINING - Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

„Man kann unglaublich viel Potential aus Beratern und Verkäufern herausholen, wenn man sie im Gespräch direkt beim Kunden beobachtet“ Kein Verkäufer ist perfekt. Jeder hat individuelle Schwächen im Akquisitions - und Verkaufsprozess, die man nur direkt beim Kundengespräch erkennen und danach beheben kann! Verkaufsseminare in Schulungsräumen haben hohen Unterhaltungswert, helfen aber nicht bei der individuellen Personalentwicklung im Verkauf. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter im täglichen Kundenkontakt. Direkt nach dem Termin unter vier Augen werden sie gezielt gefördert. Manchmal genügen kleine Korrekturen um enorme Verbesserungen herbeizuführen. Schon beim nächsten Kundentermin ist die positive Veränderung zu spüren. Die gemeinsamen Termine stören weder die Arbeitsabläufe des Mitarbeiters noch die Ihres Unternehmens. Der Kunde bemerkt davon nichts.
Definition Personenschutz – Je unauffälliger, desto besser

Definition Personenschutz – Je unauffälliger, desto besser

Eine der am häufigsten in Anspruch genommenen Leistungen im Sicherheitsdienst von R.A.D Sicherheit. Ziel im Personenschutz ist es, die Unversehrtheit der Schutzperson zu gewährleisten. Dazu wird die Schutzperson durch einen oder mehrere Personenschützer begleitet, zum Beispiel bei öffentlichen Auftritten. Den Personenschutz nehmen sowohl Künstler und Sportler in Anspruch, als auch Politiker, Personen aus der Wirtschaft oder Privatpersonen mit besonderem Sicherheitsbedarf. Entgegen weitläufiger, populärer Meinung ist der „Bodyguard“ kein Draufgänger mit Waffe im Anschlag, sondern ein diskreter und hochausgebildeter Sicherheitsfachmann, der so weit wie möglich im Hintergrund arbeitet.
HAHN & PARTNER UNTERNEHMENSBERATUNG

HAHN & PARTNER UNTERNEHMENSBERATUNG

Langfristig erfolgreiche Unternehmen müssen den ständigen Wandel als Chance verstehen und sich schneller und effektiver auf neue Entwicklungen einstellen. Sie müssen ihr wirtschaftliches Handeln mit ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung in Einklang bringen. Unser Beratungsansatz unterstützt Unternehmen dabei, ein agiler, nachhaltiger und damit erfolgreicher Teil unserer Gesellschaft zu werden. Egal ob durch die Einführung eines wirksamen Managementsystems, die Optimierung der Unternehmensstrukturen und -prozesse oder eine langfristige Organisationsentwicklung. Seit 1999 helfen wir unseren Kunden agiler, nachhaltiger und damit erfolgreicher zu werden. Als Unternehmensberatung nehmen wir maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmen unserer Kunden durch unsere Empfehlungen und operative Arbeiten. Höchste Priorität hat daher die Qualität unserer Beratungsleistungen. Um diese zu gewährleisten, haben wir unsere Unternehmensgrundsätze, Strukturen und Prozesse konsequent darauf ausgerichtet. Durch unsere Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V., unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung sowie Qualifikation als BAFA Berater können Sie sicher sein, einen qualifizierten und verlässlichen Partner an Ihrer Seite zu haben. Profitieren Sie als Kunde von unseren Alleinstellungsmerkmalen, die das Fundament einer effektiven Beratung und wirksamer Lösungen für Ihre Herausforderungen sind.
Management Sparring & Coaching

Management Sparring & Coaching

Raum für offene Worte. Führung bedeutet manchmal auch, einsame oder unangenehme Entscheidungen treffen zu müssen, schwierige Dialoge mit Mitarbeitern zu führen, nicht alles sagen zu dürfen und in politischen Situationen unverstanden zu bleiben, mit Unsicherheiten zu kämpfen und unangreifbar zu bleiben, oder, dass im Beziehungsgeschehen mit Kollegen oder Mitarbeitern der Funke schlicht nicht überspringt. Das sind nur einige Anlässe, weshalb Manager sich einen Begleiter für vertraulichen Austausch suchen, um sich öffnen zu können, konstruktives Feedback zu erhalten und Herausforderungen besser meistern zu können. Als Systemischer Coach und Management Berater steht Ihnen Alexander Püschel als Sparringspartner für Ihre aktuellen „Beweggründe” zur Verfügung. Einem Chemistry Meeting folgen vertrauliche Gespräche, deren Form, Inhalte und Maßnahmen sich aus dem konkreten Unterstützungsbedarf ergeben. Alexander Püschel arbeitet lösungsorientiert und greift dabei situativ auf geeignete Formate und wirksame Techniken zurück, die Elemente aus Sparring, Coaching und Beratung enthalten (z. B. Fragetechniken, Feedback, Wissensvermittlung, Verhaltenstraining, Empfehlungen).
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Ab dem 1. April 2017 gilt das Equal-Pay-Prinzip, das besagt, dass Leiharbeitnehmerinnen und Leiharbeitnehmer nach neun Monaten Einsatz grundsätzlich den gleichen Lohn erhalten müssen wie die Stammbeschäftigten des Entleihbetriebs. Es können jedoch tarifvertragliche Ausnahmen vereinbart werden. Zudem dürfen Leiharbeitnehmerinnen und Leiharbeitnehmer nicht mehr auf Dauer als Streikbrecher eingesetzt werden. Dies war zuvor erlaubt. Des Weiteren gibt es eine Höchstüberlassungsdauer von 18 Monaten. Nach dieser Zeit muss ein Leiharbeitnehmer im selben Betrieb fest angestellt werden oder der Einsatz endet. Diese Änderungen sollen dazu beitragen, die Arbeitsbedingungen von Leiharbeitnehmern zu verbessern und ihnen eine größere rechtliche Absicherung bieten.
Infrarotheizung Keramik 220 V 500 W

Infrarotheizung Keramik 220 V 500 W

Infrarotheizung ist eine preiswetere Heizungslösung. Wärmeleitfähigkeit: Die Oberfläche besteht aus einer harten Keramikplatte (5 mm), die eine gute Wärmespeicherung und -leitfähigkeit aufweist und leicht zu reinigen ist. Dank gute Wärmespeichereigenschaften ist Kühlungszeit nach dem Abschalten des Stroms noch lang bleibt, wodurch ein Energiespareffekt erzielt wird. · Rückseite: Die Rückseite des Heizkörpers besteht aus einer 10 mm dicken Isolierschicht aus XPE und einer reflektierenden Aluminiumfolie, und die äußere Schicht der Rückseite ist mit einer PVC-Trägerplatte verpresst, so dass die Wärme im Grunde nicht von der Rückseite des Produkts abgeleitet wird, was die Heizeffizienz gewährleistet und die Wandoberfläche vor Anbackungen und Alterung schützt. · Material: Das Muster wird im Siebdruckverfahren in Kombination mit einer keramischen Inkjet-Maschine gedruckt, das Muster wird aufgesprüht und dann bei hoher Temperatur gebrannt. Nachdem die Fliesen abgekühlt sind, wird eine Schicht Glitter Glasur auf die Oberfläche aufgetragen und erneut gebrannt, die Oberflächenfestigkeit ist hoch, das Muster verblasst nicht dauerhaft, es wird nicht zerkratzt und die Wasserfestigkeit ist hoch. · Motiv: Es gibt 5 Motive zur Verfügung: „Landschaft“, „Meerblick“, „Nebel“, „Seaside“, „Magnolie“. Weitere Optionen wird in Kürze auf Lager. Flammwidrigkeitsklasse: Klasse A Abmessung: 120 x 60 x 35 mm Gewicht: 17 kg
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Sie benötigen eine hochwertige druckreife Fachübersetzung, eine beglaubigte Übersetzung zur Vorlage bei Behörden oder einen Dolmetscher?
Dolmetschen Französisch-Deutsch-Französisch

Dolmetschen Französisch-Deutsch-Französisch

1. Ich unterstütze Sie bei Ihren Verhandlungen mit Ihren Partnern als (gut vorbereitete) Dolmetscherin in der Sprachkombination Französisch-Deutsch. Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren, sich kompetent als der Fachmann/die Fachfrau auf Ihrem Gebiet darstellen, der/die Sie sind und von einer mühelosen Verständigung ohne zeitraubende Missverständnisse profitieren. Bei Besichtigungen in kleinen und mittelgroßen Gruppen arbeite ich mit Hilfsmitteln (Kopfhörer und Mikrofon auf Infrarotbasis, sog. „Führungsanlage“). Diese Unterstützung kostet zwar einen Aufpreis, ist aber für alle Beteiligten wesentlich angenehmer und effektiver, insbesondere für Ihre Gäste, weil diese Ihrem Vortrag mühelos folgen können. Angebote auf Anfrage. 2. Sollten Sie Konferenz bzw. Simultandolmetscher benötigen, stelle ich Ihnen gern kompetente Teams zusammen, die von mir persönlich betreut werden (Briefing, Vorbereitung, Einsatzbetreuung vor Ort usw.). Angebote auf Anfrage. 3. Dolmetscher, die bei diesen Institutionen arbeiten, sind in der Regel gerichtlich beeidigt und werden von diesen bestellt und bezahlt.