Finden Sie schnell microsoft erp system für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
ERP-Systeme

ERP-Systeme

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
ERP-Lösung cimERP

ERP-Lösung cimERP

Umfangreiche Analysetools tragen effektiv zur Verbesserung der Entscheidungsqualität bei. Dank zahlreicher Module ist cimERP schnell und einfach anpassbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. cimERP ist eine betriebswirtschaftliche, geschäftsprozessorientierte, skalierbare ERP-Anwendung für mittelständische Unternehmen. Die Software-Lösung basiert auf der effizienten Client - Server - Technologie und überzeugt mit ihrer Kernkompetenz in der Fertigung.
ERP EASY START

ERP EASY START

Steigern Sie die Qualität und Effektivität Ihrer Organisation mit dem vollumfänglichen ERP-System Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 Business Central Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Wir verstehen die Herausforderungen, denen kleine und mittlere Unternehmen gegenüberstehen – sei es die mühsame manuelle Auftragsstellung, fehlerhafte Belege oder Lieferengpässe. Diese lästigen Routineaufgaben hindern Unternehmen daran, so richtig durchzustarten. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die ERP-Einführung für kleine und mittlere Unternehmen zu vereinfachen. Auch wenn Sie nur über ein begrenztes Budget verfügen, können Sie mühelos auf die Leistungsfähigkeit von Microsoft Business Central zurückgreifen. Mit den vorkonfigurierten Standardprozessen können Sie Ein- und Verkauf sowie die Buchhaltung digitalisieren. Microsoft Dynamics 365 Business Central kann nahtlos mit anderen Microsoft Tools wie Office 365 integriert werden und bietet viele weitere Funktionen. Und das Beste daran? ERP Easy Start gibt es zum Festpreis, damit Ihr Budget sicher bleibt. Also, worauf warten Sie noch? Starten Sie durch und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft! Als Microsoft Partner bieten wir für kleine und mittlere Unternehmen die ERP-Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Das ist im ERP Easy Start enthalten: • Ein- und Verkauf: Kontrollieren Sie Ihre Einkaufsaufträge, Bestände, eingehende Bestellungen. • Finanzbuchhaltung: Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Erhalten Sie eine transparente Finanz-Übersicht. • Lagerverwaltung: Behalten Sie Ihre Lagerbestände im Blick und optimieren Sie die Verwaltung. • Stammdaten-Management: Speichern, sortieren, editieren: Verbessern Sie die Qualität Ihrer Stammdaten.
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
Rugged Embedded Computer Solution with fanless Intel Core i7 and Celeron Processor / PIP31-PIP38

Rugged Embedded Computer Solution with fanless Intel Core i7 and Celeron Processor / PIP31-PIP38

Robuster Embedded Computer mit hoher Leistung und niedrigen Stromverbrauch. Verfügbar in kompakten Alugehäuse mit DIN-Schiene oder Flansch, sowie in IP67 MIL Gehäuse oder als OpenFrame auf Kühlplatte. Die vielfältigen Chassis Lösungen ermöglichen es, die PIP30 Produktpalette in einer gemässigten als auch in rauer Umgebung ohne Ventilator oder Lüftungsöffnungen zu betreiben. Das PIP Gehäuse bietet Platz für bis zu zwei 2,5 Zoll HDD/SSD. Mit der integrierten PCI/104-Express Schnittstelle und den beiden PCI-Express-Mini-Card-Slots stehen flexible Erweiterungs-möglichkeiten zur Verfügung. Besondere Vorkehrungen wurden getroffen, damit das gesamte System EMC innerhalb den CE und FCC Grenzwerten liegt, sowie die Normen wie EN 50155, IEC 60945 oder MIL-STD-810 erfüllt werden können. Wichtige Eigenschaften sind: Bestückter 4GB Arbeitsspeicher (bis zu 12GB via SO-DIMM slot) Vier Gigabit Ethernet Ports (Optional mit M12 oder Fiber) Lüfterlos, auch mit -40°C bis 75°C Langzeitverfügbarkeit
Embedded PCs | lüfterlos und jumperlos | bis Core i7 und Xeon | von compmall

Embedded PCs | lüfterlos und jumperlos | bis Core i7 und Xeon | von compmall

Embedded PCs für industrielle Einsätze. Vielfältige Montageoptionen: Wand, VESA, Hutschiene. Weiter Temperaturbereich von -40 bis 70°C. Ausführliche Beratung inklusive. Robust, getestet, zertifiziert, hochwertig – compmall bietet eine große Auswahl an Embedded PCs von ausgesuchten Herstellern. Im compmall-Shop kann man Embedded PCs sofort & easy kaufen. Doch aus der großen Vielfalt an Embedded PCs den richtigen auszusuchen, ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede individuelle Anfrage das beste Gerät empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Denn jede Anwendung ist anders – manchmal spielt der Stromverbrauch eine Rolle, manchmal ist die Schnittstellenausstattung ein zentrales Kriterium. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de Die Embedded PCs werden in allen Bereichen erfolgreich eingesetzt: Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Prüftechnik, Steuer- und Regeltechnik, Machine Vision, Fertigung, Robotik, Automation, Logistik, Transport, PoS und Sicherheit & Überwachung. Die Embedded PCs von compmall gibt es in allen Leistungsklassen – von Vortex86 und Intel Atom bis zu Intel Core i3/i5/i7/i9 und Xeon. Eine große Auswahl an Schnittstellen erlaubt es, den Embedded PC an die jeweilige Umgebung einzubinden. Über Erweiterungs-Steckplätze in den Formaten PCI, Mini-PCIe, PCIe und M.2 werden Add-on-Karten integriert. Arbeitsspeicher maximal: 64 GB Betriebstemperatur: -40°C bis 70°C CPU: ARM, Vortex86, Intel Atom, Celeron, Pentium, Core i3/i5/i7/i9, Xeon Montage: Wand, Seite, DIN-Rail, VESA Netzwerk: bis 10Gb Ethernet, WLAN, Bluetooth, LTE Schnittstellen: USB bis USB 3.2 Gen2, RS-232/422/485 (auch isoliert), Isolierte DI/O Erweiterungsslots: PCI, Mini-PCIe, PCIe Datenspeicher: 2,5-Zoll-SATA 3 mit RAID-Funktion, mSATA, M.2 Display: VGA, DVI, HDMI, DisplayPort
Entwicklerboards

Entwicklerboards

Entdecken Sie unser Sortiment an Einplatinen-Computer, Einplatinen-Mikrocontroller und Entwicklerboard-Zubehör. Für Bastler und Profis gleichermaßen geeignet. Moderne Entwicklerboards sind die leistungsfähigen Nachfahren der Elektronik-Experimentierkästen, mit denen sich auf einem Steckbrett Schaltungen wie ein Blinklicht oder Dämmerungsschalter aus einfachen Komponenten zusammensetzen lassen. Preislich liegen die Boards zusammen mit ein wenig Zusatzhardware sogar im gleichen Rahmen, sind aber ungleich vielseitiger einsetzbar. Durch die Verknüpfung mit selbst geschriebenen Programmen, die Fähigkeiten des Boards selbst und angedockter Zusatzelektronik ergibt sich eine sehr leistungsfähige Kombination, mit der Sie eine Vielzahl an Projekten realisieren können. Profitechnik mit niedrigen Einstiegshürden. Früher waren Entwicklerboards mit integriertem Microcontroller teuer und ihre Technik schwer durchschaubar. Nur professionelle Entwickler haben sie genutzt. Mit Arduino, Raspberry Pi und ähnlichen Einplatinen-Systemen hat sich das grundlegend geändert. Diese Boards wurden gezielt für eine massenhafte Verbreitung entworfen, die hohen Stückzahlen haben die Platinen sehr preiswert gemacht. Neben dem Preis fielen weitere Hemmschwellen weg: Kostenlose Entwicklungsumgebungen verbunden mit einer riesigen Internet-Community machen den Einstieg in die Welt der Entwicklerboards sehr leicht. Moderne Entwicklerboards sind ausgereifte Arbeitsgeräte ohne Kinderkrankheiten und Macken. Ist so ein Board einmal für einen bestimmten Zweck installiert worden, läuft es zuverlässig für Monate oder gar Jahre. Es gibt viel Zubehör für eher spielerische Zwecke, genauso sind aber unzählige Erweiterungen erhältlich, die die Einplatinen-Systeme fit für den professionellen Einsatz machen. Zubehör potenziert die Fähigkeiten von Entwicklerboards. Durch die Erweiterung eines Entwicklerboards mit dem passenden Zubehör ergänzen Sie die Hardware so, wie es die Aufgabe erfordert. Möchten Sie eine kleine CNC-Fräse ansteuern? Ein Shield mit der passenden Motorsteuerung verleiht Ihrem Programm die notwendigen Mittel dazu. Sie wollen Temperatur und Luftfeuchte messen? Nehmen Sie einen kombinierten Sensor für beide Werte und speichern Sie die Messwerte für die spätere Auswertung auf dem Speicher der Platine oder schicken Sie die Daten in Echtzeit per WLAN an ein anderes System. Der limitierende Faktor beim Einsatz von Entwicklerboards ist eher die eigene Fantasie als die Technik. Ob Sie coole Lichteffekte für die nächste Party schaffen wollen, einen pfiffigen Roboter konstruieren möchten oder einen individuellen Musikplayer benötigen: All das können Sie ohne großen Aufwand realisieren. Auch verblüffende Spielereien sind ganz leicht möglich. So lässt sich beispielsweise mit einem Arduino-kompatiblen Entwicklerboard vom Typ ESP8266 günstig ein batteriebetriebener WLAN-Zugangspunkt schaffen, an den sich das Smartphone ankoppelt, um dann mit einem darauf betriebenen Webserver zu kommunizieren. Auf diese Weise ist ein mobiles Gästebuch oder eine Schnitzeljagd 2.0 einfach realisierbar. - Einplatinen-Computer - Einplatinen-Mikrocontroller - Entwicklerboard-Zubehör
lüfterloser Embedded-PC, Box-PC Smart-SL U7-130

lüfterloser Embedded-PC, Box-PC Smart-SL U7-130

Der EFCO SmartSL U7-130 ist ein lüfterloser, ultra-kompakter Embedded- bzw. Box-PC, ausgestattet mit einem Qseven CPU-Modul. Vorteile lüfterlos Umgebungstemperatur 0°C bis 50°C ultra-kompakt 173 x 88 x 21,7 mm Anwendungsbereich Software Appliance Plattform Factory Automation Digital Signage Edge Gateway für Internet-of-Things (IoT) TeamViewer IoT Ready
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
LÜFTERLOSER EMBEDDED PC

LÜFTERLOSER EMBEDDED PC

MINI ATR | INTEGRIERTES PLATTFORM-SYSTEM Das von Elma hergestellte Mini-ATR ist eine Chassis-Plattform mit einer Vielzahl von Konfigurationen. Erhältlich sind Modelle für Wechselstrom und Gleichstrom sowie kundenspezifische Front-E/A-Konfigurationen. Das Gerät ist mit den Außenmaßen H 133 mm x B 175 mm x T 311 mm bzw H 133 mm x B 175 mm x T 235 mm erhältlich. Das modulare Gehäuse verfügt über ein Luftströmungslayout, das die Luft auf die in den Seitenwänden befindlichen Außenlamellen verteilt und ihm so eine natürliche Konvektionskühlung verleiht. Die Plattform kann eine Backplane mit bis zu drei Slots aufnehmen, die z. B. den Spezifikationen VITA 65 und CompactPCI in der Größe 3U entsprechen.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareabteilung steht Ihnen mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Automatisierung von Neuanlagen und dem Auf- oder Umrüsten vorhandener Steuerungen zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Prozessdatenerfassung und Visualisierung komplexer Zusammenhänge zu unseren täglichen Anforderungen. Wir bieten Ihnen branchenübergreifende und systemunabhängige Lösungen. Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Concepion®-bX3

Concepion®-bX3

Passiv gekühlter High-Performance Embedded PC mit zwei Laufwerks-Shuttles Der Allrounder unserer Embedded PC-Serie ist die Concepion-bX3. In diesem System finden leistungsstarke Desktop- und Workstation-Prozessoren, zwei PCIe Slots und insgesamt vier 2.5“ Laufwerke, zwei davon extern zugänglich und hotswap-fähig, ihren Platz. Das System wird dabei passiv gekühlt – die entstehende Wärme wird durch eine Anbindung via Heatpipe an den großzügigen Kühlkörper abgegeben. In diesem Gerät befinden sich keine drehenden Teile, weshalb sich der Embedded PC ideal für den Einsatz in unterschiedlichsten Anwendungen mit rauen Umgebungsbedingungen, wie Vibrationen und Staub, eignet. Auch im Hinblick auf die Stromversorgung bietet die Concepion-bX3, durch den Einsatz eines Automotive-Netzteils mit Weitbereichseingang und verriegelbarem XLR-Stecker, maximale Flexibilität. Chassis: Robustes Blech-Chassis Kühlung: passiv Betriebstemperatur: -10 ~ 60° C Abmessungen (B x H x T): 250 x 145 x 260 mm Prozessor: Intel® Core™ i CPUs der 9. Generation (10. Generation auf Anfrage) Arbeitsspeicher: max. 32GB DDR4 2133MHz Massenspeicher: Extern: 2x 2.5" im Wechselrahmen | Intern: 2x 2.5" Schnittstellen: 1x Display Port, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x Line in/out, 1x Mic, 2x RJ-45, 2x RS-232, 2x USB 2.0 (optional USB 3.0), 6x USB 3.0 Erweiterungsslots (mechanisch): 2x Mini PCI/Mini PCIe, 2x PCIe x8 (full-height, half-length) Netzteil: Automotive PSU 9 ~ 32 V DC
TSC TH/DH220THC-Serie

TSC TH/DH220THC-Serie

Selbstdiagnose TPH Care für optimale Ausfallprävention durch Druckkopfwartung und Farbband-Management | Besonders vielseitig und dank unterschiedlichster Materialspezifikationen variable Einsatzmöglichkeiten: z.B. dicke, lange, kleine Etiketten, Spezialmaterialien, Druckmaterialienbreiten von 15 bis 120 mm | Auto-Switch-Drucksprachenemulation sorgt für schnelle und einfache Integration in bestehende Systeme | Optionale Erweiterung von Zusatzmodulen und -funktionen wie z.B. WiFi, Schneidemodul etc. für individuelle Einsatzmöglichkeiten | Ökonomisch, nachhaltige Produktion: 100% recyclebare Verpackung, 100% recyclebare Druckergehäuse, >90% der Druckkomponenten sind recyclebar
Umreifungsgeräte

Umreifungsgeräte

Umreifungsgeräte für die Palettenumreifung. Mit unseren Umreifungsgeräten gelingt die Palettenumreifung kinderleicht. Wir bieten ein großes Sortiment an manuellen, halbautomatischen und vollautomatischen Umreifungsgeräten.
HSEQ Software für das Management

HSEQ Software für das Management

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Rechtskataster, Compliance, Regelkonformität, Rechtsaktualisierung HSEQ: Management Software: webbasiert
ONE i5

ONE i5

Der ONE i5 ist mit einer Intel® Core™ i5-1235U CPU, 16GB RAM und 512 GB SSD ausgestattet und bietet diverse Schnittstellen für unterschiedliche preissensible Anwendungen. Dazu gehören auch 3 HDMI 2.0 und 1 DisplayPort 1.4, die Inhalte in bis zu 8K-Auflösung wiedergeben können und so Multimonitor-Anwendungen ermöglichen. - Anschlussvielfalt für Streaming und Digital Signage - Der Einsteigs-PC ONE i5 ist nicht nur für Anwendungen im industriellen Bereich, sondern auch im Digital Signage ein perfekter Partner. Das robuste Gehäuse beherbergt neben 6 USB 2.0 auch einen USB 3.1 Typ sowie zwei USB 3.2 Ports. Der COM RS232/422/485, ein Gigabit LAN Port und ein 2.5 Gbps LAN Port machen das System trotz aktiver Kühlung ideal für viele Industrieanwendungen. Außerdem kann das System mit WiFi und - wenn gewünscht - mit einem Betriebssystem ausgestattet werden. Neben einem DisplayPort 1.4, der für Inhalte in einer Auflösung von 8K sorgt, besitzt der ONE i5 auch drei HDMI 2.0 Ports und einen HDMI-In, der Streamern und Kreativleuten ermöglicht, eingehende Videosignale weiterzuverarbeiten. Mit einer Höhe von nur 24 Millimetern lässt sich der Industrie-PC dank mitgelieferter VESA-Halterung auch dort montieren, wo wenig Platz zur Verfügung steht. CPU: Intel® Core™ i5-1235U RAM: 16 GB DDR5 Massenspeicher: 512 GB NVMe SSD Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Value | Windows 11 Professional 64-bit
Wandeinbau-Touchpanel Luna22-PC

Wandeinbau-Touchpanel Luna22-PC

Der luna22 mit einem brillianten 21.5" Multitouch Display ist eine optisch elegante Lösung für die Visualisierung eines Gebäudes. Das Einputzgehäuse ermöglicht eine bündige und harmonische Einpassung in die Wand. 22" Widescreen Touch, 1920 x 1080 (full HD) Multitouch mit durchgehender Glasoberfläche E3827 Dual Core CPU, 2x 1.75GHz 4GB RAM 32 GB SSD 2 x Gigabot Ethernet 10/100) 2 x USB, 1 x mini USB Wandmontage (Einputzgehäuse oder Unterputz) Betriebstemperatur: 0 bis 35°C Lagertemperatur: -20 bis 70° C Spannungsversorgung: 24 VDC Windows10
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Reinigungs-Superpad

Reinigungs-Superpad

Reinigungspad für die tägliche Unterhaltsreinigung aller Beläge. Doppelt so dick wie normale Pads. Für Einscheibenmaschinen. Durchmesser: 406mm Farbe: rot Artikelnummer: 06500314
Telso®Terminal TT7 - das digitalisierte, innovative Ultraschall-Metallschweisssystem

Telso®Terminal TT7 - das digitalisierte, innovative Ultraschall-Metallschweisssystem

Das neue Ultraschall-Metallschweisssystem Telso®Terminal TT7 ist vielseitig einsetzbar für diverse Applikationen u. a. der Kabelkonfektion und der Batterieherstellung. Einsatzbereiche Das neue Ultraschall-Metallschweisssystem Telso®Terminal TT7 ist vielseitig einsetzbar für diverse Applikationen u. a. der Kabelkonfektion und der Batterieherstellung. Zu den Anwendungen zählen unter anderem HV-Leitungen, Batterieanschlüsse und Zellverbinder, die in den unterschiedlichsten Ausführungen geschweisst werden. Die neue Hochleistungs- anlage erlaubt Metallschweissungen für Leitungsquerschnitte bis über 200 mm2. Der modulare Aufbau der TT7 ermöglicht die schnelle Umrüstung auf andere Applikationen. Die Telso®Terminal TT7 verfügt zudem über standardisierte Schnittstellen für die digitale Vernetzung und die einfache Integration in Fertigungsanlagen. max. Querschnitt: 200 mm²
Embedded Boards

Embedded Boards

Innovation trifft Leistung: BRESSNER Embedded Boards Entdecken Sie die vielseitigen Embedded Boards von BRESSNER Technology GmbH, maßgeschneidert für höchste Ansprüche in industriellen Anwendungen. Unsere Boards bieten herausragende Leistung, Zuverlässigkeit und Flexibilität und sind die ideale Lösung für Ihre Embedded-Systemanforderungen. [Typen]: ➤ Embedded Single Board Computer https://www.bressner.de/produkte/embedded-boards/embedded-single-board-computer/ ➤ Industrielle Backplanes https://www.bressner.de/produkte/embedded-boards/backplanes/ ➤ Industrielle Mainboards https://www.bressner.de/produkte/embedded-boards/industrielle-mainboards/ [Produkt-Features]: ➤Leistungsstarke Prozessoren: Ausgestattet mit modernsten CPUs wie Intel® Core™, AMD Ryzen™ und NVIDIA® Jetson™ für maximale Rechenleistung. ➤Vielseitige Betriebssysteme: Unterstützung für Windows 10 IoT, Linux und weitere spezialisierte Betriebssysteme. ➤Flexible Speicheroptionen: Unterstützung von verschiedenen Speicherarten wie eMMC™, SSD, NVMe und CFast für schnelle und zuverlässige Datenspeicherung. ➤Erweiterbare Konnektivität: Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten wie USB 3.2, RS-232/422/485, Gigabit Ethernet und CAN-Bus für nahtlose Integration. ➤Modularität: Erweiterbare Steckplätze wie PCIe, Mini PCIe und M.2 für individuelle Anpassungen und Erweiterungen. ➤Robustes Design: Geeignet für den Einsatz in rauen Umgebungen mit erweiterten Temperaturbereichen und Schutzarten wie IP66 und MIL-STD-810G. [Industrielle Anwendungen]: ➤ Automatisierungstechnik: Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen in smarten Fabriken. ➤ Transport und Logistik: Einsatz in Fahrzeugen und Transportsystemen zur Echtzeit-Datenverarbeitung und -Kommunikation. ➤ Medizintechnik: Integration in medizinische Geräte und Systeme zur Datenverarbeitung und -analyse. ➤ Energie und Versorgungswirtschaft: Überwachung und Steuerung von Energieerzeugungs- und -verteilungsanlagen. ➤ Sicherheit und Überwachung: Implementierung in CCTV-Systemen und anderen ➤ Sicherheitslösungen zur Echtzeitüberwachung. ➤ Umweltüberwachung: Analyse und Überwachung von Umweltdaten zur Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten. ➤ Smart Cities: Einsatz in städtischen Infrastrukturen zur Verwaltung von Verkehrs- und Sicherheitssystemen. ➤ Industrie 4.0: Optimierung und Automatisierung von Produktionsprozessen durch intelligente Vernetzung und Datenanalyse. Entscheiden Sie sich für die Embedded Boards von BRESSNER Technology GmbH und profitieren Sie von zukunftssicherer Technologie, die Ihre industriellen Anwendungen auf das nächste Level hebt. Jetzt auf wlw.de entdecken! ----------------------------------------------------------- ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere Lösungen jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/6.0-95-V-B Objektfelddiagonale: TO30/6.0-100-V-B
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Software Mess- und Testsysteme

Software Mess- und Testsysteme

Unser zertifizierter Service für LabVIEW-Programmierung bietet Ihnen das Know-how und die Erfahrung, um effektive Anwendungen und Systeme zu entwickeln. Wir verfügen über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse, um bereits vorhanden Programme zu bewerten. Auf dieser Grundlage strukturieren wir Ihr Programm um bzw. nehmen eine Neuprogrammierung vor.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!