Finden Sie schnell microsoft erp system für Ihr Unternehmen: 243 Ergebnisse

Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareabteilung steht Ihnen mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Automatisierung von Neuanlagen und dem Auf- oder Umrüsten vorhandener Steuerungen zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Prozessdatenerfassung und Visualisierung komplexer Zusammenhänge zu unseren täglichen Anforderungen. Wir bieten Ihnen branchenübergreifende und systemunabhängige Lösungen. Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Mit der automatisierten Rechnungsverarbeitung Document Capture wurde eine Lösung für Microsoft Dynamics 356 Business Central und NAV geschaffen um die Abläufe der Kreditorenbuchhaltung zu optimieren. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in einer digitalen Welt, in der Flexibilität und Daten von zentraler Bedeutung sind. Durch die Digitalisierung von Prozessen können Unternehmen ihre Abläufe optimieren und Zeit sowie Ressourcen sparen. Eine erfolgreiche Automatisierung der Rechnungsverarbeitung ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig bleibt. Manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten sind nicht nur zeitaufwändig, sondern auch fehleranfällig. Fehlerhafte oder unvollständige Daten können bei einer Prüfung zu negativen Konsequenzen führen. Mit Document Capture für Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV können Sie Ihre Rechnungsverarbeitung automatisieren und sich auf die Genauigkeit und Qualität Ihrer Daten verlassen. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung hilft Ihrem Unternehmen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Fehlerquote zu reduzieren. Lösung: Eingangsrechnungsverarbeitung
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
Microsoft 365 Enterprise

Microsoft 365 Enterprise

Microsoft 365 Enterprise ist eine umfassende Lösung für große Unternehmen. Sie bietet erweiterte Office-Apps, Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheitsfunktionen für optimale Geschäftsabläufe. Als renommierter SaaS-Dienstleister versorgen wir Unternehmen mit den neuesten Versionen der Microsoft Office-Suiten, maßgeschneidert für individuelle Anforderungen und ergänzt durch erstklassigen Experten-Support. Ingold übernimmt die Lizenz-Verwaltung, sorgfältige Implementierung und kontinuierliche Wartung. Microsoft 365 Enterprise ist eine ganzheitliche Suite, speziell entwickelt für große Organisationen und Unternehmen. Diese Plattform kombiniert die leistungsstarken Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook mit fortschrittlichen Cloud-Diensten, darunter Teams, SharePoint und OneDrive. Hinzu kommen erweiterte Sicherheits- und Compliance-Tools, die sicherstellen, dass Unternehmensdaten zu jeder Zeit geschützt sind. Mit flexiblen Lizenzierungsoptionen und erweiterten IT-Funktionen unterstützt Microsoft 365 Enterprise Unternehmen dabei, ihre digitale Transformation effizient und sicher zu gestalten. Die Integration von KI-Tools und umfangreichen Analysefunktionen ermöglicht zudem datengesteuerte Entscheidungen und fördert die Produktivität im gesamten Unternehmen. Business oder Enterprise - welche Lösung passt zu meinem Unternehmen? Microsoft 365 Business und Enterprise sind umfassende Lösungen, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert sind. Während sich "Business" speziell an kleine und mittelständische Unternehmen richtet, bietet "Enterprise" größeren Organisationen erweiterte Funktionen. Beide Pakete kombinieren bewährte Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel und PowerPoint mit mächtigen Cloud-Diensten, einschließlich OneDrive und Teams. Sie fördern die Zusammenarbeit, steigern die Produktivität und bieten durchgängige Sicherheit. Während "Business" einfache Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bereitstellt, erweitert "Enterprise" diese mit fortschrittlichen Compliance- und Analysetools. Unabhängig von der gewählten Edition erhalten Nutzer regelmäßige Updates und Zugang zu innovativen Funktionen, die das moderne Arbeiten definieren. Microsoft 365 E3: Microsoft 365 E3 verbindet erstklassige Enterprise-Produktivitätsanwendungen mit wichtigen Sicherheits- und Compliancefunktionen Microsoft 365 E5: Microsoft 365 E5 verbindet erstklassige Produktivitätsanwendungen mit erweiterten Sicherheits-, Compliance-, VoIP- und Analysefunktionen
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Microsoft® Software / Hardware

Microsoft® Software / Hardware

Egal ob Microsoft Hardware mit der SURFACE Produktfamilie oder Software von Microsoft®, mit uns haben Sie immer einen starken Partner an Ihrer Seite. Als Microsoft CSP Partner können wir Microsoft Lizenzen innerhalb von 15 Minuten buchen. Ein großer Vorteil für Sie, kein warten - sofort einsetzbar. Im Bereich Microsoft Office 365 können wir für Sie monatlich Lizenzen auf- und abbuchen. Daher sind Sie sehr flexibel, gerade beim Wechsel von Personal. Fordern Sie gleich ein Angebot an... Mit Surface Pro 7 und Surface Pro X erhalten Ihre Kunden die ideale Ausstattung für den modernen Arbeitsplatz mit starke Performance für jede Aufgabe und flexibler Nutzung als Tablet oder Laptop. Und mit Surface Pro LTE ist man auch überall ohne WLAN bestens verbunden und produktiv. Fordern Sie gleich ein Angebot an...
Concepion®-bX3

Concepion®-bX3

Passiv gekühlter High-Performance Embedded PC mit zwei Laufwerks-Shuttles Der Allrounder unserer Embedded PC-Serie ist die Concepion-bX3. In diesem System finden leistungsstarke Desktop- und Workstation-Prozessoren, zwei PCIe Slots und insgesamt vier 2.5“ Laufwerke, zwei davon extern zugänglich und hotswap-fähig, ihren Platz. Das System wird dabei passiv gekühlt – die entstehende Wärme wird durch eine Anbindung via Heatpipe an den großzügigen Kühlkörper abgegeben. In diesem Gerät befinden sich keine drehenden Teile, weshalb sich der Embedded PC ideal für den Einsatz in unterschiedlichsten Anwendungen mit rauen Umgebungsbedingungen, wie Vibrationen und Staub, eignet. Auch im Hinblick auf die Stromversorgung bietet die Concepion-bX3, durch den Einsatz eines Automotive-Netzteils mit Weitbereichseingang und verriegelbarem XLR-Stecker, maximale Flexibilität. Chassis: Robustes Blech-Chassis Kühlung: passiv Betriebstemperatur: -10 ~ 60° C Abmessungen (B x H x T): 250 x 145 x 260 mm Prozessor: Intel® Core™ i CPUs der 9. Generation (10. Generation auf Anfrage) Arbeitsspeicher: max. 32GB DDR4 2133MHz Massenspeicher: Extern: 2x 2.5" im Wechselrahmen | Intern: 2x 2.5" Schnittstellen: 1x Display Port, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x Line in/out, 1x Mic, 2x RJ-45, 2x RS-232, 2x USB 2.0 (optional USB 3.0), 6x USB 3.0 Erweiterungsslots (mechanisch): 2x Mini PCI/Mini PCIe, 2x PCIe x8 (full-height, half-length) Netzteil: Automotive PSU 9 ~ 32 V DC
A&D
VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER M-SYSTEM

A&D VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER M-SYSTEM

Kompakt, flexibel, günstig: Eine Lösung, die überzeugt. Das M-System ist die optimale Option für Kunden, die eine effiziente und wirtschaftliche Anlage mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten suchen. Dank ihres sehr geringen Platzbedarfs lässt sich die Maschine in nahezu jede Produktionsumgebung einfach integrieren. Die hohe Flexibilität der Anlage erlaubt zudem schnelle und einfache Anpassungen an die aktuellen Erfordernisse im Betrieb. Ausführungen • M100 Das kompakte Einsteigermodell ist optimal geeignet für wenig komplexe Anwendungen. • M110 Das Upgrade der M100 benötigt weniger als 3m² Standfläche und kann durch seine Modulbauweise jederzeit einfach verlängert werden. • M285 Das Allroundmodell im mittleren Leistungsbereich überzeugt durch seinen günstigen Preis. • M425 Die Premium-Ausführung erfüllt höchste Anforderungen im oberen Leistungsbereich. Zusatzausstattung • Begleitkühler • Vakuum- und Begasungseinrichtung • Direktbedruckung der Oberbahn mit • Thermotransferdrucker • Flexodrucker • Ink-Jet-Drucker • Vorwarnung Folienende Unter- und Oberbahn • Folienendkontrolle Unter- und Oberbahn Sonderausstattung • Komplettschnittstanze • Packungsumsetzer • Automatische Produktzuführung • Produktkontrolle Inline • OCR-Erkennung • Aufdruckkontrolle • Beladungsroboter Optionen • Alternative Steuerung • Alternatives Bedientableau • Kniefreie Beladezone • Endverpackungslösungen • Integration in Produktionssysteme • Schnittstellenabstimmung
TSC TH/DH220THC-Serie

TSC TH/DH220THC-Serie

Selbstdiagnose TPH Care für optimale Ausfallprävention durch Druckkopfwartung und Farbband-Management | Besonders vielseitig und dank unterschiedlichster Materialspezifikationen variable Einsatzmöglichkeiten: z.B. dicke, lange, kleine Etiketten, Spezialmaterialien, Druckmaterialienbreiten von 15 bis 120 mm | Auto-Switch-Drucksprachenemulation sorgt für schnelle und einfache Integration in bestehende Systeme | Optionale Erweiterung von Zusatzmodulen und -funktionen wie z.B. WiFi, Schneidemodul etc. für individuelle Einsatzmöglichkeiten | Ökonomisch, nachhaltige Produktion: 100% recyclebare Verpackung, 100% recyclebare Druckergehäuse, >90% der Druckkomponenten sind recyclebar
GT ONE ECO

GT ONE ECO

Umreifungsgerät für Kunststoffbänder von 9 bis 16 mm. Mit zwei Programmen: manuell oder sanft für empfindliche Produkte. KIT mit 1 Umreifungsgerät + 1 Akku + 1 Akkuladegerät Neues Akku-Umreifungsgerät GT ONE ECO mit einstellbarer Betriebsart je nach Anwendung: manuell oder sanft für empfindliche Produkte. Das Einlegen des Bandes ist einfach und schnell und Sie müssen lediglich einen Knopf drücken, um die Spannung und das Vibrationsschweißen (Erwärmung durch Reibung) zu erhalten. Das Umreifungsgerät ist perfekt ausbalanciert und kann für vertikale und horizontale Umreifungen verwendet werden. Es ist mit einem bürstenlosen Motor der neuesten Generation ausgestattet, der von einer Lithiumbatterie angetrieben wird, und verfügt über ein digitales Display, das alle nützlichen Parameter (Spannung, Schweißzeit und Ladezustand der Batterie) anzeigt. Verwendbarer Riemen: Polypropylen (PP) und Polyester (PET), glatt oder geprägt Verschlusstyp: Vibrationsschweißen (Erwärmung durch Reibung) Bandbreite: 9–16 mm Bandstärke: 0,4–0,85 mm Max. Bandspannung: 1800 N Spanngeschwindigkeit: 14 m/min Batterie: 14,4 V DC 3 A/h Li-Ion
Vitrolux OEM  - Glasinnengravursystem für die Integration in bestehende Produktionslinien

Vitrolux OEM - Glasinnengravursystem für die Integration in bestehende Produktionslinien

Unser System für Ihre existierenden Produktionslinien. Produktkennzeichnung unter der Oberfläche - nicht zu entfernen ohne das Produkt zu beschädigen - und ohne Verschmutzung der Umgebung! Eine fälschungssichere Kennzeichnung von Produkten ist zu einem festen Bestandteil von Produktionsprozessen geworden. Die meisten Verfahren konzentrieren sich dabei auf eine Oberflächenkennzeichnung. Codierungen unter der Oberfläche – zum Beispiel Barcodes oder Datamatrix-Codes – gehen neue Wege im Bereich Fälschungsschutz und Produktverfolgung, sie sind nicht entfernbar und selbst in Reinräumen einsetzbar, da keine Stäube, Aerosole oder ähnliches entstehen. Die Laserinnengravur von Vitro Laser Solutions UG bietet die Möglichkeit, flexibel und kostensparend auf die Anforderungen der produzierenden und verarbeitenden Industrie einzugehen. Die bisherigen Kennzeichnungsverfahren werden durch ein materialfreies Verfahren ersetzt, das dauerhaft, unverwüstlich und fälschungssicher ist.
Umreifungsgeräte

Umreifungsgeräte

Umreifungsgeräte für die Palettenumreifung. Mit unseren Umreifungsgeräten gelingt die Palettenumreifung kinderleicht. Wir bieten ein großes Sortiment an manuellen, halbautomatischen und vollautomatischen Umreifungsgeräten.
Embedded PCs für die Hutschiene von compmall

Embedded PCs für die Hutschiene von compmall

Unsere Hutschienen PCs sind lüfter- und jumperlos. Mit Prozessoren von Vortex86, Intel Atom bis Intel Core i3/i5/i7 und Xeon decken sie alle Leistungsanforderungen ab. Hutschienen-PCs oder auch DIN-Rail-PCs sind Embedded PCs, die mit einem Klemm-Mechanismus auf genormte Tragschienen montiert werden. Im compmall-Shop kann man Hutschienen PCs sofort & easy kaufen. Doch den genau Richtigen zu finden ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede individuelle Anfrage den besten Hutschienen PC empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Denn jede Anwendung ist anders und erfordert andere Eigenschaften des PCs. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de CPU: Vortex86, NXP, Marvell Armada, Intel Atom, Celeron, Pentium, Intel Core i3/i5/i7, Intel Xeon Arbeitsspeicher max: 64 GB Datenspeicher: SATA 3.0, mSATA, M.2, RAID-Unterstützung Netzwerk: Ethernet bis 10 Gb Schnittstellen: RS-232/422/485, USB 2.0 bis USB 3.2 Gen2, Digitale Ein-/Ausgänge, Display-Schnittstellen: VGA, DVI, HDMI, DisplayPort Erweiterungsslots: mSATA, PCI, PCIe
Test- und Entwicklungssystem "D-Frame"

Test- und Entwicklungssystem "D-Frame"

Test- und Entwicklungsplattform für OpenVPX, SOSA und CompactPCI Serial Die D-Frame-Entwicklungsplattform von Elma kombiniert ein umfangreiches Funktionsspektrum mit Portabilität und einfachem Zugriff für die Integration von Embedded-Computing-Systemen. Das D-Frame ist ideal für Board-Design, Anwendungsentwicklung, Datenflussanalysen, zur Fehlerbehebung und zur Demonstration. Die Plattform in der Größe etwa einer Aktentasche ist ideal für das Elektroniklabor und fördert die einfache Zusammenarbeit und Transportierbarkeit zwischen den Mitgliedern des Designteams. Eine clevere Plattform, die Ihnen die Entwicklungsarbeit deutlich erleichtert! Größen: 3U/6U Kühlung: Luftkühlung und conduction-cooled Slots: 1 Lüfter: 3 (Seite-zu-Seite)
ONE i5

ONE i5

Der ONE i5 ist mit einer Intel® Core™ i5-1235U CPU, 16GB RAM und 512 GB SSD ausgestattet und bietet diverse Schnittstellen für unterschiedliche preissensible Anwendungen. Dazu gehören auch 3 HDMI 2.0 und 1 DisplayPort 1.4, die Inhalte in bis zu 8K-Auflösung wiedergeben können und so Multimonitor-Anwendungen ermöglichen. - Anschlussvielfalt für Streaming und Digital Signage - Der Einsteigs-PC ONE i5 ist nicht nur für Anwendungen im industriellen Bereich, sondern auch im Digital Signage ein perfekter Partner. Das robuste Gehäuse beherbergt neben 6 USB 2.0 auch einen USB 3.1 Typ sowie zwei USB 3.2 Ports. Der COM RS232/422/485, ein Gigabit LAN Port und ein 2.5 Gbps LAN Port machen das System trotz aktiver Kühlung ideal für viele Industrieanwendungen. Außerdem kann das System mit WiFi und - wenn gewünscht - mit einem Betriebssystem ausgestattet werden. Neben einem DisplayPort 1.4, der für Inhalte in einer Auflösung von 8K sorgt, besitzt der ONE i5 auch drei HDMI 2.0 Ports und einen HDMI-In, der Streamern und Kreativleuten ermöglicht, eingehende Videosignale weiterzuverarbeiten. Mit einer Höhe von nur 24 Millimetern lässt sich der Industrie-PC dank mitgelieferter VESA-Halterung auch dort montieren, wo wenig Platz zur Verfügung steht. CPU: Intel® Core™ i5-1235U RAM: 16 GB DDR5 Massenspeicher: 512 GB NVMe SSD Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Value | Windows 11 Professional 64-bit
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Vermessung von Roboterwerkzeugen und Vorrichtungen - Mobiler Messkoffer

Vermessung von Roboterwerkzeugen und Vorrichtungen - Mobiler Messkoffer

Mobiler Messkoffer zur Erstvermessung von unbekannten Werkzeugen und Vorrichtungen (TCP & Base) Anhand unseres mobilen Messkoffers können unbekannte Werkzeuge und Vorrichtungen auch mobil und flexibel eingemessen werden. Einsetzbar z.B. beim Aufbau neuer Fertigungslinien. Inhalt des Messkoffers: Präzisionslaser-Sensor 120 mm x 120 mm Infrarot-Sensor 240 mm x 240 mm TCP-Controller Kabelsatz Spannungsversorgung Netzteil Stativ zum sicheren Aufstellen der mobilen Sensoren Datenschnittstelle zur Robotersteuerung Software-Paket Inbetriebnahme-Dokumentation
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion