Finden Sie schnell mietdetektiv für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Regal Inspektion

Regal Inspektion

Regalinspektion nach DIN EN 15635 - Sicherheit muss sein Frühbucher Rabatt. Buchen Sie Regalmontagen / Regalprüfungen rechtzeitig und sparen Sie mit dem 20% Frühbuchungsrabatt. Die Sachbearbeitung nennt Ihnen freie Termine und Sie sparen Geld. Jährliche Inspektionspflicht für Regalsysteme und Lagereinrichtungen Regalsysteme und Lagereinrichtungen müssen laut DGUV Regel 108-007 (BGR 234) nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik betrieben und geprüft werden. §10 der BetrSichV erfordert regelmäßige Kontrollen von Regalen und Lagertechnik durch befähigte Personen. Die europäische Norm DIN EN 15635 legt den Umfang und Ablauf der Inspektion von Lagereinrichtungen und Regalen fest.
Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Metalldetektor Advanced

Metalldetektor Advanced

Die Advanced Variante der Metalldetektoren bietet die größtmögliche Vielfalt, wenn es um das Thema Fremdkörperdetektion geht. Mit diesen Systemen kommen Sie jeglichen Anforderungen aus den Bereichen BRC, IFS oder HACCP problemlos nach. Die Advanced Baureihe ermöglicht extrem flexible Anpassungen, sodass beispielsweise auch Sonderabmessungen oder spezielle Ausschleusesysteme wie etwa Rückzugs- oder Klappbänder gewählt werden können. Von der Standardspule mit einer Suchfrequenz bis zur Highend Spule mit Multi-Simultan-Frequenz steht ein großer Bereich an Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung. Je nach Anforderung der zu untersuchenden Produkte kann so das beste System gewählt und um diverse Funktionserweiterungen und Optionen ergänzt werden, die die Prozesssicherheit erhöhen. Je nach Ausführung wird über einen 5“ TFT Touchscreen oder ein LCD Grafikdisplay mit Funktionstasten bedient. Hauptaugenmerk bei der Bedienung ist dabei eine möglichst intuitive und einfache Bedienung, damit bestmögliche Empfindlichkeiten bei den zu untersuchenden Produkten erreicht werden können. Auch der Aspekt der Reinigung wurde bei diesen Systemen nochmals optimiert. So sind weniger gerade Flächen vorhanden und je nach Anforderung auch Schutzarten bis IP69 realisierbar.
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
Detektei Onusseit - Spionageabwehr - Abhörschutz

Detektei Onusseit - Spionageabwehr - Abhörschutz

Mit unserem Wirtschaftsdetektiv bieten wir als Wirtschaftsdetektei Onusseit unseren Kunden seriöse und diskrete Observationen, Ermittlungen und Recherchen im gewerblichen Bereich an.
Seilzugschalter / Notschalter für Förderband SRS

Seilzugschalter / Notschalter für Förderband SRS

Sicherheits-Seilzugschalter zum Abschalten von Förderbändern in Notsituationen Der Seilzugnotschalter SRS trennt in einer Notsituation die Stromzufuhr zum Fördersystem. Er wird durch ein kunststoffbeschichtetes Stahlseil ausgelöst, das neben dem Förderer platziert ist. Ein Zug am Seil löst den Schaltprozess aus, arretiert die Schalter und trennt den Kontaktgeber und Starterschütz von der Stromzufuhr. Nach dem Auslösen muss der Rückstellhebel am Schalter manuell gelöst werden, so dass kein unbeabsichtigtes Wiederanfahren möglich ist. Der SRS ist so konzipiert, dass zwei Seile aus entgegengesetzten Richtungen daran befestigt werden können. Er ist leicht an jedem Ende des Förderbandes oder in der Mitte zu installieren. Eine explosionsgeschützte Version (IECEx-Ex tb) steht zur Verfügung. EIGENSCHAFTEN: - Reißleinenschalter zur Überwachung eines Förderbandes - Typ: bidirektional, zum Einsatz an den Enden oder in der Mitte des Bandes - 1 Notaus-Schalter - Schaltleistung: 15A, 125/250 VAC, 5A, 30 VDC, SPDTx2 - Betriebsdrehmoment: 9,8N - Material: Aluminium-Druckguss - Umgebungstemperatur: -20 - 60°C (-20 - 50°C für Ex) - Schutzklasse. IP67 - Gewicht: ca. 2,2 kg Der Seilzugschalter wird von der MÜTEC-Muttergesellschaft FineTek Co. Ltd. hergestellt. Die MÜTEC vertreibt und betreut dieses Produktportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf diese Weise können unsere Kunden die Vorteile einer asiatischen Supply Chain kombiniert mit deutschem Kundensupport und Betreuung nutzen.
Meditrade Vinyl 2000 PF Vinylhandschuh

Meditrade Vinyl 2000 PF Vinylhandschuh

Latexfreier Untersuchungshandschuh gem. DIN EN 455 Glatte Oberfläche Mit Rollrand Beidhändig passend Latexersatz Geeignet für die tägliche Patientenpflege in Altenheimen und Krankenhäusern, bei niedergelassenen Ärzten, im Pflegebereich allgemein und für den Umgang mit nicht fetthaltigen Lebensmitteln. Ideal für den Einsatz in industriellen Betrieben. Aufgrund seiner hohen Funktionalität und seiner ökonomischen Vorteile dort einsetzbar, wo der Verbrauch an Einmalhandschuhen sehr hoch ist.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Heizungsberater

Heizungsberater

Mit uns entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen optimale Lösungen auf höchstem handwerklichem und technischem Niveau bietet. Füllen Sie einen der Fragebogen (beide führen zum Ziel, siehe unten) aus und Sie erhalten von uns eine unentgeltliche, individuelle Beratung und Information über die Kosten für Ihre neue Heizung. Nutzen Sie hier unseren Service und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für eine moderne, effiziente und umweltfreundliche Heizung erstellen, mit der Sie in Zukunft viel Geld einsparen werden. Sie haben zwei Möglichkeiten:
Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Wir managen Ihren Datenschutz als externe Datenschutzbeauftragte und beraten Sie in allen Bereichen rund um die DSGVO. Die Datenschutzbeauftragte (DSB) ist als Vermittlerin und Beraterin zwischen Management, Betroffenen und Aufsichtsbehörden tätig, daher sind die Anforderungen an die fachliche und soziale Kompetenz hoch. Die Benennung einer DSB muss dann vorgenommen werden, wenn in einem Unternehmen mindestens 20 Personen mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten beschäftigt sind. Zu den Verantwortungsbereichen gehören die Überwachung der Melde- und Dokumentationspflichten. Die DSB übernimmt die Bewertung und das Monitoring des aktuellen Datenschutzniveaus beim Verantwortlichen, um einer Verletzung der Datenschutzbestimmungen vorzubeugen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Verwaltung von Miet- und Geschäftshäusern Wir verwalten seit fast 40 Jahren sowohl private als auch gewerbliche Wohn- und Mietobjekte. Unser oberstes Ziel ist dabei die effiziente werterhaltende Verwaltung Ihres Eigentums. Daher nehmen wir Ihnen die oft lästige und zeitraubende Verwaltung Ihrer Immobilien ab. Wir begleiten Sie bei Gesprächen mit bzw. vertreten Sie vor: Behörden Mietern Versicherungen und anderen Institutionen Kaufmännische Leistungen Eine der wichtigsten Pflichten ist die Kontrolle der Mieteinnahmen und die rechtssichere Erstellung der Betriebs- und Heizkostenkostenabrechnung. Durch dauerhaft geschultes Personal werden die aktuellen Rechtsprechung berücksichtigen und eingearbeitet. Technische Leistungen Das A und O einer Immobilie ist die Werterhaltung. Unsere Reparaturenabteilung erarbeitet geeignete Maßnahmen und spricht diese mit Ihnen ab. Edwin Sebenings mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich des Baugewerbes, kommt den Eigentümern hierbei zu Gute. Vermietung Durch unsere hausinterne Vermietungsabteilung, kann die frei gewordene Immobilie zügig in das Portfolio aufgenommen und vermarktet werden. Aufgaben im Überblick Die Aufgaben im kaufmännischen und technischen Bereich sind sehr vielfältig. Hier ein Auszug: Führung eines Hausjournales auf einer eigenen Datenverarbeitungsanlage. Sachliche und rechnerische Überprüfung aller Zahlungen Der Eigentümer erhält eine Jahres- sowie Halbjahresauswertung in der die Einnahmen und Ausgaben detailliert aufgeführt sind. Die jährliche Heiz- und Nebenkostenabrechnung wird von uns in detaillierter Form aufgestellt, den Mietern zugesandt und Nachzahlungsbeträge eingezogen. Der Eigentümer wird von uns gegenüber Gerichten, Behörden und Rechtsanwälten, in deren Interesse, vertreten. Bei einem anstehenden Mieterwechsel wird von uns die erforderliche Wohnungsabnahme durchgeführt Auf Wunsch des Eigentümers übernehmen wir die Suche eines Nachmieters für die frei gewordene Wohnung Nach Absprache mit dem Eigentümer wird von uns den Mietern eine notwendige Mietanpassung, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen, mitgeteilt. Regelmäßige Begehungen der Anlage Überwachung und Koordinierung des Hausmeisters, der Treppenhausreinigung, des Winterdienstes und der Grundstückspflege. Abwicklung von Versicherungsfällen Vergabe von Reparaturarbeiten an Handwerker, Überwachung und Überprüfung der Arbeiten Es werden Kostenangebote eingeholt, überprüft und die Aufträge nach Absprache mit dem Eigentümer vergeben. 24-Stunden-Hauswart-Service für anfallende Kleinreparaturen kann kostengünstig für die Eigentümergemeinschaft angeboten werden. „Verwalter vor Ort“ sind wir, fast jederzeit kurzfristig für den Eigentümer erreichbar. Rückruf anfordern 24 h Notfall-Hotline 0177 / 21 08 54 4 Geschäftszeiten Dienstag, Mittwochs & Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr Donnerstag 15:00 bis 17:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung
Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Auch wenn ein Anhänger selten zum Gegenstand eines Diebstahls wird, kann man spezielle Diebstahlschutzversicherungen abschließen. In den meisten Teil- und Vollkaskoversicherungen ist der Diebstahlschutz allerdings inbegriffen. Grundsätzlich kann man sich mit fest verschlossenen Stellplätzen und Diebstahlsperren gegen Langfinger schützen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Wartung & Instandsetzung

Wartung & Instandsetzung

Wartungsarbeiten, Störungssuche, Reparaturen, Überprüfungen, Instandhaltung, Automatisierung, Anlageninbetriebnahme, Abnahmen gemäß BGVA3 Abnahmen gemäß DIN VDE, führen wir direkt vor Ort durch. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Maschinen, Anlagen und Steuerungen ist unser Unternehmen in der Lage, Fehler und Mängel schnell zu erkennen und diese fachgerecht und kompetent instand zu setzen oder eine geeignete Steuerung einzubauen.
Regalprüfungen

Regalprüfungen

Preiswerte, herstellerunabhängige Regalprüfungen / Regalinspektionen durch zertifizierte Hacobau Fachmonteure. Preiswerte, korrekte Regalprüfung / Regalinspektion durch erfahrene Monteure. Einhaltung und Gewährleistung der Lagersicherheit. Erfüllung von Versicherungsansprüchen.