Finden Sie schnell mietdetektiv für Ihr Unternehmen: 340 Ergebnisse

Gummikette 230x48x62 für HITACHI EX12

Gummikette 230x48x62 für HITACHI EX12

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   230 mm Teilung:   48 mm Anzahl der Kettenglieder:   62 PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Aktiv Schlüsseldienst ist

Aktiv Schlüsseldienst ist

100 % seriös! 100 % diskret! 100 % preiswert! 100 % transparent! Der Aktiv Schlüsseldienst ist zudem zertifiziert für die Montage und Wartung von Kohlenmonoxid Melder.
beglaubigte Übersetzung

beglaubigte Übersetzung

Der Immobilienkaufvertrag in Italien 30 Mrz 2023 30 Mrz 2023 Sind Sie dabei, eine Immobilie in Italien zu erwerben? Dann lesen Sie auf Deutsch weiter! Laut Art. 1350 Abs. 1 des italienischen Zivilgesetzbuches (Codice civile) bedarf der Immobilienkaufvertrag der schriftlichen… Scheidungsurteil: Offizielle Übersetzung 10 Mrz 2023 13 Mai 2023 Wenn Sie eine Übersetzung ins Deutsche benötigen, lesen Sie hier: Möchten Sie wieder heiraten aber zuerst benötigen Sie eine offizielle Übersetzung Ihres Scheidungsbeschlusses oder Scheidungsurteils aus dem Italienischen ins…
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Verwaltung von Immobilien

Verwaltung von Immobilien

Verwaltung von Wohnobjekten, Gewerbeobjekten, Zinshäuser und Vorsorgewohnungen. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Betriebskosten Abrechnung Abschluss von Versicherungen Vertretung von Behörden und Ämtern Eigentümerversammlungen Wir kümmern uns um Gemeinschaftskonten, Buchhaltung und Zahlungsverkehr
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Verwaltung von Räumen oder Gebäuden, die zu Wohnzwecken an Dritte vermietet werden. Der Verwalter ist dabei Stellvertreter des Eigentümers und koordiniert das Verhältnis zwischen Mieter und Eigentümer. Je nach Vertragsgestaltung und Umfang kann das die technische Verwaltung des Objektes (Instandhaltung und Instandsetzung) ebenso einschließen wie die Verwaltung der Mietzahlungen und die Erstellung der jährlichen Abrechnungen.
Sachverständiger für Immobilien

Sachverständiger für Immobilien

und Schreinermeister mit 27 Jahren Erfahrung Baugutachten, Schadensgutachten, Verkehrswertgutachten i.S. des § 194 BauGB, etc. Bausachverständiger für Ihre Immobilie in München
Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

In einem ersten Beratungsgespräch beantworten will alle Fragen rund um die Baufinanzierung. Wir sehen uns gemeinsam Ihre finanziellen Möglichkeiten an, blicken auf Ihre zukünftige Lebensplanung und berechnen einen für Sie machbaren, realistischen Finanzierungsrahmen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als mittelständisches Unternehmen gehen wir kompetent und zuverlässig auf die individuellen Bedürfnisse von Vermieter und Mieter ein. Wir bieten eine umfassende Beratung und erarbeiten nachhaltige Konzepte sowie flexible Lösungen zu allen Immobilien.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zufriedenheit durch Kundennähe und Transparenz Die Mietverwaltung der Grundvalor Hausverwaltung für Mehrparteienhäuser, Wohnanlagen und Gewerbeobjekte im Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg und Mannheim sowie darüber hinaus erfolgt auf der Basis eines engen Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden. Wir verstehen uns als umfassenden Dienstleister für Immobilienvermögen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir - bei höchster Transparenz und gleichzeitiger treuhänderischer Distanz und Diskretion - das passende Leistungspaket für jede Immobilie. Basierend auf unserem kaufmännischen Know-how und unserem technischen Verständnis entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept zur nachhaltigen Wertentwicklung Ihrer Immobilien. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf folgende Verwaltungsaufgaben: Ausgewählte Aufgaben der kaufmännischen Mietverwaltung: - Qualitativ hochwertige Aufbereitung und Prüfung der Objektunterlagen - Überprüfung der Mietverhältnisse, Anpassung der Miethöhe, Neuvermietung - Durchführung des Mahnwesens und Inkasso - Transparente Abrechnungserstellung für den Eigentümer - Regelmäßiges und ausführliches Reporting - Führen von Kautionskonten - Kostenersparnis durch Rahmenverträge mit Versicherern und Energieversorgern Ausgewählte Aufgaben der technischen Mietverwaltung: - Aufnahme des Gebäudezustands - Abschluss, Überwachung und Kündigung von Wartungsverträgen - Sachverständige Beurteilung der Bausubstanz der Gebäude, der technischen Einrichtungen und insbesondere der Anlagentechnik Weitere Aufgaben der Mietverwaltung: - Turnusmäßige Berichterstattung an die Eigentümer mit Beratung und Empfehlungen - Überwachung und Kontrolle von Dienstleistern wie Hausmeister, Handwerker, Lieferanten - Hilfestellung bei Auseinandersetzungen und Verhandlungen zwischen Eigentümer und Dritten wie Mietern, Handwerker
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
Antriebsbatterien

Antriebsbatterien

Wo höchste Anforderungen und lange Betriebszeiten gefragt sind, kommen Atec-Batterien der EPzS-Baureihe zum Einsatz. Bei leichten bis mittleren Einsätzen geht die EPzV-Baureihe in Anwendung. Atec stellt Ihnen die optimale Batterie für jeden Einsatz zur Verfügung.
Mietwertgutachten

Mietwertgutachten

Für Miet-/Pachtgutachten berechnet sich der im Honorartableau zu Grunde gelegte Marktwert aus dem 15-fachen der Jahresmiete bzw. Pacht.
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Stressfrei Vermieten mit Donau Immobilien GmbH. Entdecken Sie unsere Leistungen rund um die Vermietung Ihrer Immobilie.
Beratung Arbeitsrecht

Beratung Arbeitsrecht

Kostenlose und unverbindliche Erstberatung bei  Kündigungsschutz und Abfindung von erfahrenen Fachanwälten für Arbeitsrecht. 
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Gutachten bei Leasing-Rücknahmen

Gutachten bei Leasing-Rücknahmen

Bei Rückgabe Ihres Leasing-Fahrzeugs erstellen wir Ihnen gerne ein Gutachten, um den Status des Fahrzeugs festzuhalten. Ist das Fahrzeug in einem eindwandfreien Zustand, haben Sie meist keine Probleme bei der Rückgabe. Beurteilt wird die Karosserie auf Beulen, Kratzer und sonstige Schäden. Unsere Leistungen: Prüfen des Fahrzeugs, Dokumentation der Schäden.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Abschluss und Überprüfung der laufenden Wartungsverträge Vertragsmanagement, Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen als Mietvertragsvorschlag für Eigentümer Übergabe/Abnahme der Wohnungen; Erstellung eines Übergabe-/Abnahmeprotokolls Einziehung der Kaution vor bzw. bei Übergabe der Einheiten Kontrolle der Mieteingänge einschließlich Mahnwesen und Forderungsmanagement jährliche Abrechnung der Betriebskosten Ausweis der haushaltsnahen Handwerker- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen Vorschriften (§ 35a EStG) jährliche Erstellung einer Grundstücksabrechnung Beratung/Durchführung von Miet-/Pacht- und Betriebskostenerhöhungen Ansprechpartner für den Mieter bezüglich aller Probleme rund um den Mietgegenstand, Bearbeitung von Mängelanzeigen Regelmäßige Objektbegehungen
Bauberatung

Bauberatung

Wir beraten Sie ausführlich und persönlich über Bauweisen, Bauordnung, Flächenwidmung, Erschließung, Infrastruktur, Förderungen u.v.m.
Technische Hausverwaltung

Technische Hausverwaltung

Die technische Hausverwaltung erfordert viel Zeit, Arbeit und auch Expertise. Wir übernehmen für Sie gerne die Verantwortung Ihrer Immobilie und entlasten Sie als Eigentümer. So kümmern wir uns um die Ausführung von notwendigen Reparaturarbeiten, die von Zeit zu Zeit immer wieder auftreten und halten Ihre Immobilie instand. Auch hier übernehmen wir die technische Hausverwaltung von Eigentums- und Mietimmobilien sowie Gewerbeimmobilien. Folgende Leistungen übernehmen wir: Überwachung des baulichen Zustandes & Erstellung von Zustandsberichten Steuerung von Baumaßnahmen Zusammenarbeit mit Architekten, Planern und Bauunternehmern Begleitung von der Planung bis zur Abnahme Beratung bei Sanierungs-, Modernisierungs-, Umbau- und Energiesparmaßnahmen Vorausplanung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Auswahl geeigneter Fachfirmen und Abschluss von Wartungsverträgen Vergabe/Überwachung von Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Sofortmaßnahme bei Notfällen
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Entwicklungsplanung

Entwicklungsplanung

Entwicklungsplanung und -organisation von erfahrenen Wissenschaftlern seit 1995. Für viele Entwicklungen werden Zulieferer, Industriepartner oder Forschungsinstitute benötigt. Die Projekte müssen geplant, organisiert und zwischen den Partnern abgestimmt werden. Inhaltliche Ziele müssen in Arbeitspakete übersetzt, Zeitpläne, Schnittstellen und Meilensteine müssen geplant und Finanzpläne müssen erstellt werden. Fördermittel sind zu recherchieren und zu akquirieren. Entsprechende Anträge sind zu formulieren und zu verfolgen. Berichte müssen erstellt, abgestimmt und veröffentlicht werden. Schutzrechtsfähige Erfindungen müssen identifiziert, heraus gearbeitet und in Zusammenarbeit mit Patentanwälten angemeldet werden. Derartige Aufgaben gehören zu unserer täglichen Arbeit. Wir unterstützen sie gerne bei der Zusammenstellung eines Entwicklungskonsortiums, bei der Planung eines Vorhabens oder bei der Beschaffung von Fördermitteln für ihre Entwicklung.
Ferienwohnung Verwaltung & Airbnb Management Serivce

Ferienwohnung Verwaltung & Airbnb Management Serivce

Wir führen für Sie die Ferienwohnung Verwaltung, Ferienwohnung Reinigung, Ferienhaus Verwaltung und den Airbnb Management Service bundesweit durch.
Immobilienleasing

Immobilienleasing

Finanzierung und langfristige Vermietung von Gewerbe- und Sozialimmobilien verbunden mit einem Ankaufsrecht zu Gunsten des Nutzers zu einem fest definierten Preis sowie zu bestimmten Zeitpunkten. Unser Kerngeschäft ist das Immobilienleasing. Es gibt verschiedene Formen von Immobilienleasing für Neubau- sowie Bestandsimmobilien. Grundsätzlich unterscheidet man Sale-and-lease-back, Build-and-lease sowie Buy-and-lease Strukturen. Warum sich Immobilienleasing lohnt Vorteile von Immobilienleasingstrukturen: - Verbesserung der Bilanzrelationen bei HGB(-BilMoG)-Bilanzierern (z.B. durch Steigerung der EK-Quote) - EBIT-neutrale Miete (Leasing) nach IFRS - Freisetzung von Kapital bei Sale-and-lease-back-Strukturen - Keine Sofort-Versteuerung aufgedeckter stiller Reserven - Gewährung von Rückkaufs-/ Ankaufsrechten an der Immobilie - Sehr kostengünstige laufende Mieten/Leasingraten durch besonders langfristige Verträge - Keine VPI-Indexierung der Leasingraten - Einbeziehung steuerlicher Zielsetzungen (Optimierungen im Bereich der Betriebsaufspaltung und Grunderwerbsteuer) - Schonung von Capex-Budgets - Interessante Einsatzmöglichkeiten in M&A- und Nachfolgesituationen - Geringe Transaktionskosten im Rahmen der Umsetzung Alle Immobilien-Finanzierungsprojekte werden individuell für unsere Kunden strukturiert. CoRE Anforderungsprofil Immobilienleasing: Unser Fokus für ein Immobilienleasingprojekt liegt in folgenden Bereichen: - Projektvolumen / GIK: ab ca. EUR 10 Mio. aufwärts (bei mehreren Projekten eines Kunden ggf. auch darunter) - Assetklassen: gewerbliche Immobilien, Sozial- und Gesundheitsimmobilien, Großmobilien (wie z.B. Hochregallager), ggf. Wohnungs-Portfolien - Lagen: Deutschland A-, B- und C-Lagen (bei großvolumigen Projekten ab ca. EUR 50 Mio. auch angrenzendes Ausland) - Kundenbonität: gute bis sehr gute Bonität - Leasinglaufzeiten: i.d.R. zwischen 15 und 30 Jahren, in Einzelfällen ggf. auch kürzer Wollen auch Sie die Potentiale Ihrer Bestands- oder Neubauimmobilie nutzen?
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Hausverwalter gesucht WEG-Verwaltung Reine Gewerbeimmobilien Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktuelle Neuigkeiten Jetzt informieren Hausverwaltung gesucht? Sie suchen den „passenden Verwalter“ für Ihre Immobilie(n)? Welcher Hausverwalter ist der richtige für Sie? Was sollte dieser können und bieten? Was sollten Sie über „Ihren Verwalter“ wissen? Fragen, die Sie nicht immer sofort und eindeutig beantworten können. Mit unserem „Einkaufsführer Hausverwaltung“ erhalten Sie einige Hinweise und Tipps, wie Sie für sich und Ihre Immobilie(n) den richtigen Verwalter suchen und finden … vielleicht ja uns. Wir würden uns jedenfalls freuen, für Sie die verantwortungsvolle Tätigkeit des Hausverwalters übernehmen zu dürfen. EINKAUFSFÜHRER ANSEHEN (PDF)
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Um das Angebot eines Immobiliendienstleisters abzurunden bieten wir unter der Firma M&P Hausverwaltungen die Betreuung von Eigentumswohnanlagen an.