Finden Sie schnell mitarbeiterbeschaffung für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Agentur Dienstleistungen

Agentur Dienstleistungen

Neben unseren Beratungsdienstleistungen gehen wir für Sie mit unserer angeschlossenen Medienagentur auch direkt in die Umsetzung. Online Marketing und Mitarbeiter-Recruiting sind sehr anspruchsvoll, gerade, da auf Social Media Plattformen die Konkurrenz und somit auch das Niveau nennenswert gesteigert wurde. Durch ein Videographie-Team, Marketing Spezialisten und unseren Web Developern, erstellen wir Ihnen datengesteuerte Social Media Werbekampagnen und 6K Imagefilme. Sehr gerne gestalten wir Ihnen auch einen eindrucksvollen Online-Auftritt durch die Betreuung von Social Media Profilen und einer ansprechenden Webseite
Arbeitgebermarke aufbauen

Arbeitgebermarke aufbauen

Das Aufbauen einer starken Arbeitgebermarke ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb um Talente erfolgreich zu sein. Eine überzeugende Arbeitgebermarke vermittelt die einzigartigen Werte und die Kultur eines Unternehmens und zieht so qualifizierte Fachkräfte an. Durch gezielte Employer Branding Strategien können Unternehmen ihre Attraktivität als Arbeitgeber steigern und sich von der Konkurrenz abheben. Eine starke Arbeitgebermarke trägt nicht nur zur Mitarbeitergewinnung bei, sondern fördert auch die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. In einer Zeit, in der der Fachkräftemangel immer mehr Unternehmen betrifft, ist es unerlässlich, eine authentische und ansprechende Arbeitgebermarke zu entwickeln, die die besten Talente anspricht und hält. Unternehmen, die erfolgreich eine starke Arbeitgebermarke aufbauen, profitieren von einem positiven Image und einer höheren Mitarbeiterloyalität. Dies führt zu einer besseren Arbeitsatmosphäre und einer gesteigerten Produktivität, was letztendlich den Unternehmenserfolg fördert.
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Fachkräften für Lebensmitteltechnik, Brauer- und Mälzer, Maschinen- und Anlagenführer (m/w) in Hamburg.
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
Erfolgreiche Personalauswahl

Erfolgreiche Personalauswahl

Bessere Personalentscheidungen - bessere Mitarbeiterbindung Die genaue Passung von Unternehmen, Aufgaben und Mitarbeitenden ist nicht nur für mittelständische Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor. So profitieren Sie als Unternehmen von meiner Beratung Bessere, fundierte Personalentscheidungen - Job Match Als Arbeitgeber können Sie sichergehen, dass neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter Fähigkeiten, Eigenschaften und Einstellungen mitbringen, die für eine erfolgreiche Arbeit erwartet werden. Bei Ihren Beschäftigten können Sie überprüfen, ob die Aufgabe zum Stärkenprofil passt. Falls nicht, können Sie entsprechende Maßnahmen planen. - Dabei helfen Ihnen meine Erfahrung und ein Online-Assessment Mitarbeitermotivation – Mitarbeiterbindung verbessern Entdecken Sie die Talente und Stärken Ihrer Angestellten. Sie können diese gezielt einsetzen. Das steigert die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - damit erhöht sich die Mitarbeiterbindung und die Fluktuationsrate sinkt. Das bedeutet auch zufriedene Kundinnen und Kunden. Unternehmenserfolg sichern Je besser eine Person für eine Position geeignet ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er erfolgreich auf der Position ist. Fühlt sich derjenige am richtigen Platz, bleibt er oder sie damit langfristig im Unternehmen. Fehlentscheidungen in der Personalauswahl minimieren und damit ungewollte Kündigungen verhindern. Gezielte Personalentwicklung statt Gießkanne Durch ein Online-Assessment haben Sie ein klares Bild der Stärken einer Person. Ist ein Training oder eine Weiterbildungen sinnvoll ? Was genau das sein soll, können Sie jetzt passgenau entscheiden. Vielleicht ist eine Versetzung an einen passenden Arbeitsplatz die bessere Lösung. Sie vermeiden teure Investitionen in die falschen Maßnahmen. Gezielte Personalentwicklung spart auf mittlere Sicht Kosten.
Mitarbeiter Recruiting-Film für Industrieunternehmen ( Recruiting -Filme )

Mitarbeiter Recruiting-Film für Industrieunternehmen ( Recruiting -Filme )

Recruiting Film, Employer Branding Video, Karrierefilm, Imagefilm, Recruiting Video, Unternehmensfilm, Arbeitgeberfilm, Personalmarketing Video, Mitarbeiterfilm, Jobfilm, Personalgewinnung, Bewerbung Neue Azubis oder qualifizierte Mitarbeiter gesucht? Ein guter Recruiting-Film hilft dabei, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden. Recruiting-Filme für Industrie-Unternehmen rocken! Warum? Weil sie zeigen, dass diese Unternehmen modern und innovativ sind und alles andere als langweilig. Mit unseren Filmen helfen wir unseren Kunden, Vorurteile gegenüber der Industrie zu überwinden und talentierte Bewerber anzulocken. Unsere Filme zeigen, wie modern und cool Industrie-Unternehmen sein können und geben einen Einblick in die Unternehmenskultur. Wir sind kreativ und verwenden die neuesten Technologien, um Filme zu produzieren, die die Aufmerksamkeit der besten Talente auf sich ziehen. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens mit unseren Recruiting-Filmen!
Online-Beratungen

Online-Beratungen

-- Modern, Nachhalting und Umweltschonend! Unsere Online-Unterstützung, schnell und unkompliziert! Persönlicher Kontakt ist für jedes Beratungsmandat wichtig und an vielen Stellen unersetzlich, aber nicht immer. Zahlreiche Beratungsleistungen können Dank moderne Videotechnik unkompliziert als „Online-Beratungsleistung“ ohne aufwendige vor Ort Termine, Übernachtungen und umweltbelastende Reisetätigkeiten erbracht werden. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Probieren Sie es einfach aus! -- Geringer Planungsaufwand, keine Logistikkosten! -- Individuell auf Sie abgestimmt! Buchen Sie einfach die entsprechende Leistung über unser Online-Buchungstool. Sie erhalten direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie beispielweise die Kontaktdaten und einen Link zum digitalen Besprechungsraum. Die Beratungsleistung findet in einem Online-Meeting (Tool: ZOOM) mit Ton und Bild statt.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sie wollen Ihre Lohnabrechnungen für die Zukunft optimieren? Durch den Einsatz von Programmen - wie z. B. DATEV Unternehmen Online, die Digitale Personalakte, Reisekostenabrechnung Online, Auswertungen Online Personalwirtschaft - sowie die Einbindung von Schnittstellen im Bereich Stundenerfassung und die Bereitstellung von Überweisungsdaten zur Onlineüberweisung stellen Sie schnell eine Entlastung fest. Bei gleichzeitigem Einsatz des speziellen Arbeitnehmerportal „Arbeitnehmer Online“ hat jeder Ihrer Arbeitnehmer orts- und zeitunabhängig online Zugriff auf seine eigenen Brutto-/Nettoabrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen und auch Sozialversicherungsnachweise. Unsere Experten stehen für Ihre Fragen bereit. Mit unserem Fachwissen erstellen wir die Gehaltsabrechnungen für Sie. Neben unserem Lohnkonzept bieten wir Ihnen umfangreiche Prozesse zur Optimierung der Erfassung, Auswertung und Archivierung Ihrer Lohndaten. Welchen Mehrwert haben Sie? Zeitgewinn und Kostenersparnis. Durch den Verzicht auf die Papierablage und die schnelle elektronische Suche gewinnen Sie Zeit. Daraus resultiert ebenfalls eine Kostenersparnis durch den Verzicht auf Ausdrucke, den Papierversand an Arbeitnehmer sowie die Archivierung. Zugriff auf die Daten mehrere Jahre. Mit den von uns eingesetzten Cloud-Lösungen haben Sie einen schnellen Zugriff auf alle Lohndaten Ihrer Mitarbeiter sowie diverse Auswertungen und Statistiken. Die Daten werden verschlüsselt und revisionssicher bis zum Ende der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist in der Cloud gespeichert. Unabhängig - weltweit und zu jeder Zeit. Durch den zugriffsgeschützten Unternehmerbereich im Rechenzentrum haben Sie alle relvanten Daten zur Ansicht und zum Download verfügbar. Im Unternehmerbereich stehen Ihnen auch die Datensätze für die Onlineüberweisung sofort zur Verfügung. Durch spezielle Verschlüsselungstechniken per App ist ein weltweiter Zugriff rund um die Uhr möglich. Ihr Interesse ist geweckt? Dann sprechen Sie uns an.
monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung

monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung

Monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen im Unternehmen sind ebenso notwendig wie aufwändig. Neue Gesetzesvorgaben müssen ebenso berücksichtigt werden wie private Veränderungen. Wir behalten den Überblick über Ihre Zahlenkolonnen und verwalten diese effizient.
GEWINDEEINSATZ SELBSTSCHNEIDEND MIT SCHNEIDBOHRUNG, FORM:B, M08, L=16, STAHL ...

GEWINDEEINSATZ SELBSTSCHNEIDEND MIT SCHNEIDBOHRUNG, FORM:B, M08, L=16, STAHL ...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Stahl einsatzgehärtet, verzinkt. Bestellbeispiel: K1538.08 Hinweis: Selbstschneidende Gewindeeinsätze zur Herstellung hochbelastbarer, verschleißfester und vibrationssicherer Schraubverbindungen in Aluminiumprofilen. Zur Reduzierung der Gewindegröße von M10 auf M8. Ausschließlich geeignet für Aluminiumprofile mit einem Kernlochdurchmesser von 10 mm. Zubehör: Einbauwerkzeug K1538.808.
Holzbausteine und Holzprodukte

Holzbausteine und Holzprodukte

Unser Holzbereich arbeitet mit moderner CAD- und CNC-Technik und ist spezialisiert auf die Bearbeitung von Massivholz, Platten- und Verbundswerkstoffen. Wir arbeiten in Lohn- oder Komplettfertigung und übernehmen Materialbeschaffung und Logistik. Außerdem stellen wir hochwertige Spielwaren her, die wir selbst vertreiben. Stark für Sie in den Bereichen Buche- und Massivholzbearbeitung Kastenbauweise als Serienfertigung mit gezinkten Eckverbindungen CAD-CNC-Bearbeitung in allen Variationen Herstellung von Holzbausteinen als komplettes Bauwagensystem Kleinmöbel- und Spielwarenfertigung Materialbeschaffung und -vertrieb
Werbemittel

Werbemittel

Geht nicht? Gibt‘s nicht. Es gibt keinen Kundenwunsch, den wir nicht möglich machen. Ganz gleich ob Give-Aways, aktuelle Must-Haves oder eigene Ideen – wir kennen den Markt, wir kennen die Preise und Qualitäten. Wir finden, was Sie suchen. Und natürlich wird jedes Produkt kreativ und CD-gerecht individualisiert. Diese Kombination aus Design, Produktion und Beschaffung, macht ARTiS zu einem flexiblen Partner, der Ihnen jedes Leistungspaket termingerecht liefern kann – und sei es noch so umfangreich.
Planetengetriebe für industrielle Anwendungen und mobile Arbeitsmaschinen

Planetengetriebe für industrielle Anwendungen und mobile Arbeitsmaschinen

Beratung, Konstruktion, Fertigung von Planetengetrieben bis zu 10.000 Nm Drehmoment. - optimale Beratung - kurze Lieferzeit - Sondergetriebe möglich
SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der SIEMENS/FLENDER Großgetriebe/Industriegetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives FLENDER Großgetriebe | Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe | Stirnrad-, Kegelstirnrad- und Planetengetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner
Maschine zur Holzverarbeitung/Holzbearbeitung

Maschine zur Holzverarbeitung/Holzbearbeitung

Ob maschinelle Fensterbearbeitung, Türenbearbeitung, Automatisierung oder Sondermaschinen, wir sind Ihr Ansprechpartner für maßgefertigte Komplettanlagen. Holz arbeitet, lebt, verändert sich. Als lebendiger Rohstoff stellt es in der Bearbeitung besondere Herausforderungen an Maschinen und Prozesse. Je nach Materialstärke und -beschaffenheit sind höchste Präzision und der richtige Kraftaufwand gefragt, um Baustoffe und Werkstücke nicht zu beschädigen. Mit unseren Maschinen stellen wir genau das sicher. Unser Leistungsspektrum umfasst vielseitige Anlagen: Von der Holzauflage bis zur Beschriftung und Weiterverarbeitung liefern wir genau die Maschinen, die Sie brauchen. Wir entwerfen Bearbeitungskonzepte für hohe Genauigkeit bei maximaler Geschwindigkeit. Und wir liefern Maschinen mit idealer Raumnutzung - so klein wie möglich, so groß wie nötig - die eine allseitige Bearbeitung der Produkte zulassen.
Sonnenliege aus Holz bauen in 6 Schritten

Sonnenliege aus Holz bauen in 6 Schritten

1. Paletten zusammensetzen Richten Sie das gekürzte Palettenteil (144x800x675 mm) umgedreht an drei Seiten bündig auf der zweiten Palette aus. Anschließend verbinden Sie beide Teile mit Tischbändern und je 8 Schrauben (5×30 mm). 2. Holzdielen vorbohren und verschrauben Nutzen Sie einen Vorbohrer mit Senker, um die sechs kurzen Holzdielen vorzubohren. Richten Sie die Diele jeweils mit der kurzen Seite (130 mm) nach oben aus. Von links kommend, bohren Sie das erste Loch vor (Abstand zur Oberkante 35 mm, Abstand zum linken Rand 30 mm). Von rechts kommend, bohren Sie das zweite Loch vor (Abstand zur Oberkante 100 mm, Abstand zum linken Rand 100 mm). Anschließend richten Sie die Dielen mit der kurzen Seite bündig zur oberen Palettenkante so aus, dass sie auf den Klötzen der langen Palette liegen. Verschrauben Sie die Konstruktion mit je vier Schrauben à 6×7 mm. Die beiden langen Dielen (1875 mm) legen Sie aufeinander, richten sie bündig aus und fixieren sie mittels Schraubzwingen. Nun bohren Sie mit dem Vorbohrer mit Senker vor, die Bohrspitze markiert jeweils die Position auf der zweiten Diele. Positionen der Löcher: 1 (Abstand Oberkante 60 mm, Abstand linker Rand 30 mm), 2 (Abstand Oberkante 160 mm, Abstand linker Rand 100 mm), 3 (Abstand Oberkante 60 mm, Abstand linker Rand 540 mm), 4 (Abstand Oberkante 160 mm, Abstand linker Rand 610 mm), 5 (Abstand Oberkante 60 mm, Abstand linker Rand 1070 mm), 6 (Abstand Oberkante 160 mm, Abstand linker Rand 1140 mm). Nehmen Sie die Dielen wieder auseinander und bohren Sie die Löcher der zweiten Diele von innen ohne Senker. Nun richten Sie beide Dielen bündig zur oberen Palettenkante aus und fixieren Sie mit jeweils 6 Schrauben (6×70 mm) auf den kurzen Dielen. 3. Kerbungen setzen Damit Sie die Rückenlehne der Sonnenliege aus Holz später Verstellen können, bohren Sie mit dem Forstnerbohrer (40 mm) unter dem Kopfteil in beide langen Dielen drei Löcher: 1 (Abstand Oberkante 20 mm, Abstand rechter Rand 500 mm), 2 (Abstand Oberkante 20 mm, Abstand rechter Rand 440 mm, 3 (Abstand Oberkante 20 mm, Abstand rechter Rand 240 mm). Zeichnen Sie ausgehend vom Rand der gebohrten Löcher mit dem Bleistift zwei Markierungen senkrecht zur Brettkante. Sägen Sie mit der Stichsäge entlang der eingezeichneten Markierung. So erhalten Sie drei geöffnete Kerben, die Sie im Anschluss mit Schleifpapier glätten. 4. Metallrohr einsetzen Nehmen Sie das 960 mm lange Metallrohr und schlagen Sie mit dem Hammer je eine Abdeckkappe in die Enden des Rohrs. Danach legen Sie es in eine der drei Kerben. 5. Fußplatte festschrauben und fixieren Nutzen Sie den Innensechskantschlüssel, um an einem Ende des kürzeren Metallrohrs die Fußplatte zu verschrauben. Nehmen Sie 4 Schrauben (4,5×30 mm) und 4 Unterlegscheiben und verschrauben Sie die Fußplatte auf dem verbliebenen Dielenstück (400 mm). Dafür richten Sie die Diele mit der 400 mm breiten Seite nach oben aus und setzen die Verschraubung mit einem Abstand von 20 mm zur Oberkante und einem Abstand von 100 mm zum rechten Rand. Schlagen Sie die Abdeckkappe mit einem Hammer am Ende des Tischbeins ein. 6. Ablagetisch anbringen Ents
HONEYWELL Einweg-Overall – MUTEX LIGHT Plus antistatisch - Gr. S, M, XL

HONEYWELL Einweg-Overall – MUTEX LIGHT Plus antistatisch - Gr. S, M, XL

unisex latexfrei silikonfrei antistatisch chemiebeständig Passt & Schützt Der Einweg-Overall MUTEX LIGHT PLUS ist die erste Wahl, wenn Widerstandsfähigkeit gegen Verunreinigungen und Chemikalienspritzer gefordert ist. Der Schutzanzug aus weiß beschichtetem Polypropylen ist mit Microporous Polyethylen in 65 g/m² laminiert. Der Einweg-Overall ist mit Gummizügen an Kapuze, Hüfte, Fuß- und Handgelenken versehen und vollständig antistatisch. Gewebe: Polypropylen (PP), laminiert mit Microporous PE-Folie, 65 g/m² Gummizug an Kapuze, Hüfte, Fuß- und Handgelenken Einweg-Nutzung Gewebe: weiß beschichtetes Polypropylen (PP), laminiert mit Microporous Polyethylen-Folie (PE) Beschaffenheit: latexfrei, silikonfrei, chemiebeständig, antistatisch Empfohlene Industrien/Verwendung Medizin und Pharmaindustrie Wartung und Instandhaltung Industrielle Reinigung Petrochemie Bauindustrie Standard CE CAT III schwere Risiken EN 13982-1:2004/A1:2010 / EN 13034:2005/A1:2009 / EN 1149-5:2008 / EN 1073-2:2002 bis Klasse 2 / EN 14126:2003+AC2016 Zusatzangaben Typ 5-B + 6 Größe: S, M, XL
Steuerungstechnik - Schaltanlagen und Verteiler

Steuerungstechnik - Schaltanlagen und Verteiler

Steuerungsprozesse in Unternehmen werden immer komplexer. Darauf reagieren wir mit der Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen und Systemen. Auf Ihre Anforderungen angepasste differenzierte Leistungspakete sorgen für eine effiziente Anwendung der Komponenten im Steuerungsprozess. Anspruchsvolle Aufgaben werden durch uns mit maßgeschneiderten und individuellen Angeboten gelöst. Selbst wenn es sich nur um „Business as usual“ handelt, gibt Ihnen unser Know-how die Sicherheit, außergewöhnlich gut aufgehoben zu sein - weil wir voraus-denken statt nach-denken. Damit Sie ein komplettes Leistungsspektrum aus einer Hand erhalten, liefern wir Ihnen Schalt-, Steuer- und Verteilerschränke in Einzelfertigung oder Kleinserien in unterschiedlichsten Größenordnungen. Dabei spielt es keine Rolle, wo sie Ihren Einsatzort finden: regional, deutschlandweit oder international – Ihr Wunsch bestimmt unseren Service.
Profilbiegen für Werbe- und Beleuchtungsindustrie

Profilbiegen für Werbe- und Beleuchtungsindustrie

Biegen von Aluminiumprofilen für Werbetechnik und Lampen. Vollkreise, Teilsegmente, Rechtecke mit abgerundeten Ecken mit hoher Oberflächengüte. PROAS biegt für Sie Aluminiumprofile die in der Beleuchtungsindustrie für Lampen und für Messestände eingesetzt werden. Profile mit filigranen Nuten und anspruchsvollen Leitersystemen: Die geometrischen Anforderungen in der Licht- und Werbetechnik erfordern absolut ebene maßgenaues Arbeiten. Wir biegen formstabile, absolut ebene Aluminiumprofile mit höchster Oberflächenqualität und unterschiedlichsten Querschnitten.
SCHLEICHER WERKZEUG- UND MASCHINENBAU – FORM UND FUNKTION IN PRÄZISION

SCHLEICHER WERKZEUG- UND MASCHINENBAU – FORM UND FUNKTION IN PRÄZISION

Unser Leistungsportfolio umfasst die mechanische Fertigung von Bauteilen und Baugruppen mittels Zerspanung in höchster Qualität und Präzision: Für die Herstellung von Bauteilen mit der geforderten Qualität und Präzision setzen wir ausschließlich hochwertige CNC - Maschinen und moderne Fertigungstechnologien ein Daher vertrauen wir auf Fertigungsmaschinen von marktführenden Herstellern, wie z.B. MORI SEIKI Mit diesem Maschinenpark bearbeiten wir von Edel- und Werkzeugstählen über Aluminium, Messing, Kupfer bis hin zu Kunststoffen Materialien jeglicher Art – insbesondere: Schleicher Werkzeug- und Maschinenbau bietet Ihnen darüber hinaus im Netzwerkverbund mit unseren zertifizierten Partnerunternehmen Komplettlösungen. So komplettieren wir unser Portfolio beispielsweise um Verzahnen, Räumen, Blechverarbeitung, thermische Behandlungen und Oberflächenveredelungen. Außerdem erbringen wir auf Wunsch auch Konstruktionsleistungen – von der Verbesserung bestehender Produkte bis hin zu eigenständigen Entwicklungen von mechanischen Baugruppen. Auf der folgenden Seite finden Sie einen Auszug unserer Referenzen
Teichbau und Baggerarbeiten vom Landschaftsgärtner

Teichbau und Baggerarbeiten vom Landschaftsgärtner

Wir bauen, formen, pflegen, reparieren und bessern aus – mit unserem eigenen Fuhrpark und speziellen Maschinen. Sie haben individuelle Vorstellungen von Ihrer Gartengestaltung? Wir haben die Lösungen. Freuen Sie sich auf erholsame Stunden im eigenen Grün fernab des stressigen Alltags.
Räumen

Räumen

Mit dem Verfahren "Räumen" fertigen wir jährlich 1,5 Millionen Bauteile mit hochpräzisen Kugellaufbahnen. Die hohen Anforderungen an die Geradheit von max. 0,015 mm bei einer Prallelität von max. 0,02 mm werden dabei prozesssicher erreicht.
Komplettfertigung Windkraftgetriebe und Industriegetriebe

Komplettfertigung Windkraftgetriebe und Industriegetriebe

Wir fertigen Ihre Verzahnungsteile komplett, inkl. Materialbeschaffung, mech. Bearbeitungen, Wärmebahndlungen inkl. Prüfzertifikate, usw. In der heutigen Zeit sind einfache, schnelle und für den Kunden unkomplizierte Lösungen wichtiger denn je. Daher bietet Ihnen die Zahnradfertigung Ott alles aus einer Hand. Sie haben keinen logistischen Aufwand und sparen Zeit und Geld. Herstellen von Getriebekomponenten und Ersatzteile im Verzahnungsbereich für alle gängigen Windkraftgetriebe. größere Teile auf Anfrage Leistungsgröße:: bis 7 MW
plaromaster® MR: Das führende Regelgetriebe - nicht nur wenn es um Explosionsschutz geht

plaromaster® MR: Das führende Regelgetriebe - nicht nur wenn es um Explosionsschutz geht

plaromaster® MR sind die weltweit führenden Regelgetriebe im Explosionsschutzbereich nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Sie arbeiten nach dem Prinzip der elastohydrodynamischen Kraftübertragung und sind bei höchsten Anfahr- und Losbrechmomenten stufenlos von und bis Drehzahl Null regelbar. Sie sind manuell über Handrad bedienbar. Systembedingt können sie nicht durchrutschen - eine aufwändige und kostenintensive ATEX-Fremdüberwachung ist nicht notwendig. Die entscheidenden Vorteile Höchstes Abtriebsdrehmoment ab Drehzahl Null Getriebe kann nicht durchrutschen Der preisinteressanteste drehzahlveränderbare ATEX-Antrieb für die Explosionsschutzzonen 1 und 21, da ausreichend mit Motor „Erhöhte Sicherheit“ kombinierbar – kein druckfest gekapselter Motor notwendig Keine teure und aufwändige ATEX-Fremdüberwachung für die Zonen 1 und 21 notwendig GMP-, FDA- und USDA-H1- standardgerechte Ausführung Auch als silikonfreier Antrieb lieferbar Unter Tieftemperaturen einsetzbar (Sonderausführung) Die außergewöhnliche Technik Drehmomentproportionale Kraftübertragung – dadurch hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Keinerlei Reibung innerhalb des Getriebes, Drehmomentübertragung durch den „Elastohydrodynamischen Effekt“. Die besonderen Eigenschaften Regelgetriebe mit Regelbereich bis zur Drehzahl Null, d.h. von Abtriebsdrehzahl n = Null sowie bis Abtriebsdrehzahl n = Null regelbar, im Stillstand Drehzahl einstellbar, lineare Regelcharakteristik, geräusch- und schwingungsarmer Lauf der Getriebe. Produktübersicht 7 Baugrößen: MRV, MR1, MR3, MR5, MR7, MR9, MR11 Leistungsbereich: 0,027 bis 7,5 kW / 11 kW Hohe Lebensdauer ATEX-konform für Zonen 1 und 21 nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU Keine teure und aufwändige ATEX-Fremdüberwachung für die Zonen 1 und 21 Null-Regelgetriebe, d.h. n = 0 bei n = Motordrehzahl Höchste Anfahr- und Losbrechmomente realisierbar GMP-, FDA sowie USDA-H1 standardgerecht Silikonfreie Ausführung lieferbar Einsatz unter Tieftemperaturbedingungen Exakte Drehzahleinstellung – genau reproduzierbar Lineare Regelcharakteristik Kein Durchrutschen der Getriebeübertragungsteile Mechanische und elektrische Bedienelemente Geräusch- und schwingungsarmer Lauf Drehzahleinstellung bei Antriebsstillstand möglich An- und Abtriebswelle sind koaxial und haben die gleiche Drehrichtung Links- und Rechtslauf der Getriebe möglich Interne wie externe Drehzahlbegrenzung möglich Geeignet für alle Einbaulagen Mit Untersetzungsgetriebe bis 50.000 Nm Abtriebsdrehmoment
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir machen das für Sie UNTERHALTSREINIGUNG MIT ACURAT Büros – Produktion – Sanitärbereiche – Teeküchen Unterhaltsreinigung für gepflegte Büros mit ACURAT Die regelmässige Reinigung von Büros und Arbeitsräumen ist unerlässlich, um eine gepflegte und hygienische Umgebung zu schaffen. Die Unterhaltsreinigung bildet die Basis jeder gut gepflegten Immobilie und trägt massgeblich zum Wohlbefinden und zur Produktivität der Mitarbeiter bei. Beim ACURAT FACILITY SERVICE gestalten wir die Unterhaltsreinigung ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungslösungen, sei es durch vordefinierte Leistungsverzeichnisse, flexible Reinigungsintervalle oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reinigungsdienstleistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter führen die Unterhaltsreinigung in einem zuvor festgelegten Turnus durch und kümmern sich um die Reinigung und Pflege verschiedener Oberflächen und Böden. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, setzen wir auf modernste Maschinen und Technologien. Dabei verwenden wir umweltverträgliche Reinigungs- und Pflegeprodukte, um sowohl die Effektivität als auch die Nachhaltigkeit unserer Reinigungsdienstleistungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie als ACURAT-VERTRAGSPARTNER so gering wie möglich zu halten. Hierfür setzen wir auf gute Organisation, moderne Planungs- und Steuerungssysteme sowie eine schlanke Hierarchie mit kurzen Informationswegen. Regelmässige Kontrollen gewährleisten die Qualität unserer Arbeit. Übrigens: Wir sind in der Lage, auch kurzfristig zusätzliche Reinigungen zu übernehmen, dank unseres flexiblen Personal-Pools. Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, stehen wir innerhalb kürzester Zeit bereit, um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Mit ACURAT können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäftsfeld fokussieren. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen für eine professionelle und zuverlässige Unterhaltsreinigung Ihrer Büros. Vertrauen Sie auf den ACURAT FACILITY SERVICE. Der ACURAT FACILITY SERVICE ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Unterhaltsreinigung. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungskonzepte, qualifiziertes Personal und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Büros stets sauber und gepflegt sind. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
FachkraftExpress Personalvermittlungen

FachkraftExpress Personalvermittlungen

FachkraftExpress - Hochqualifizierte Fachkräfte in 3 Tagen. Schnelle und deutschlandweite Personalvermittlung für Ihre Branche Personalvermittlung für qualifizierte Fachkräfte – schnell und zuverlässig: FachkraftExpress ist Ihr professioneller Partner für die gezielte Personalbeschaffung. Unser Angebot erstreckt sich über ein breites Spektrum von Branchen, darunter Bauwesen, Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen, Handwerk, Industrie, IT, Landwirtschaft, Transport und Logistik sowie Chemie und Pharmazie. Mit dieser vielfältigen Abdeckung bedienen wir den Personalbedarf in nahezu allen Wirtschaftssektoren. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre spezifische Personalanfrage auf unserer Website einreichen. Wir vermitteln Ihnen schnell und effizient hochqualifizierte und engagierte Fachkräfte aus dem EU-Ausland für Ihr Unternehmen. Innerhalb von 3 Tagen erhalten Sie von uns ein Erstangebot mit konkreten & maßgeschneiderten Personalvorschlägen.
Jobsuche

Jobsuche

Bewerbungsstrategie für eine effektive Jobsuche Für eine erfolgreiche Jobsuche, benötigt man als Führungskraft und Manager eine Bewerbungsstrategie, die alle Wege in den offenen und verdeckten Arbeitsmarkt miteinander verzahnt.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Personalvermittlung – Ihr Partner vom Helfer bis zur Fachkraft

Personalvermittlung – Ihr Partner vom Helfer bis zur Fachkraft

Langjährige Erfahrung im Bereich der gewerblich-technischen Zeitarbeit garantiert Ihnen ein hohes Maß an Planungssicherheit bei dem Einsatz unserer Mitarbeiter in Ihrer Unternehmung. Wir bieten Ihnen: Langjährige Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung mit entsprechenden Referenzen Individuelle, kostengünstige Lösungen für Ihr Unternehmen Ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal, um temporäre Engpässe kurzfristig professionell zu überbrücken Fachleute für Fachleute – unser Team hilft Ihnen kompetent weiter Einen 100% Service – wir verstehen uns als Partner Ihres Unternehmens und unterstützen Sie umfassend von der Planung bis zu zum Abschluss Ihres Projektes Ein äußerst flexibles Instrument der Personalplanung