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BO 601.110 Veribor AKKU-Saugheber-SET

BO 601.110 Veribor AKKU-Saugheber-SET

BO 601,110 VERIBOR Akku-Saugheber-SET bestehend aus Akku-Saugpumpe 601,100 und einem Veribor-Saugheber 601,Tragkraft: 80 kg bestehend aus Akku-Saugpumpe 601,100 und dem bewährten Veribor-Saugheber 601. Die Saugpumpe schaltet sich im Bedarf selbstständig wieder ein und sorgt für die automatische Erzeugung und Überwachung eines ausreichenden Vakuums im Akkubetrieb. Sie ist besonders geeignet für das Handling leicht poröser Materialien. Die Akku-Dauerleistung beträgt 2,5 Stunden=ca. 500-1000 Pumpvorgänge. Zum Set gehören ein Pumpensauger 601 sowie eine AKKU-Saugeinheit 601,100 in einem Koffer. mit der Möglichkeit zur Aufbewahrung einer zweiten Saugeinheit 601,100 sowie eines Ladegerätes 601,101 oder 601,102 (nicht im Lieferumfang enthalten),
Die Bilder zeigen Ihnen eine Auswahl unserer Holz- und Holz/Alu-Hauseingangstüren

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Holzhaustür H107E+ST_V Holzhaustür H107+ST_2_V Holzhaustür H107+ST_1_V Holzhaustür H105+ST_V Holzhaustür H106E+ST_V Holzhaustür H103+ST_2_V Holzhaustür H103+ST_3_V Holzhaustür H104+ST_V Holzhaustür H102E+ST_V Holzhaustür H103+ST_1_V Holzhaustür H101+ST_7_V Holzhaustür H101+ST_8_V Holzhaustür H101+ST_9_V Holzhaustür H101+ST_5_V Holzhaustür H101+ST_6_V Holzhaustür H101+ST_2_V Holzhaustür H101+ST_3_V Holzhaustür H101+ST_4_V Holzhaustür H101_5_V Holzhaustür H101+ST_1_V Holzhaustür H101_3_V
FK 3 AS Einfach-Lamellen-Dichtungsringe für Bohrungen

FK 3 AS Einfach-Lamellen-Dichtungsringe für Bohrungen

Achtung: Bitte beachten Sie die Hinweise auf den Seiten Allgemeines, Konstruktions – und Montagehinweise, Befettung und im technischen Fragebogen Als PDF herunterladen UNSERE PRODUKTE Lamellen-Kolbenringe FK 4 Einfach-Lamellen-Dichtungsringe FK3 – AS FK3 – ASK FK3 – IS FK3 – ISK Einfach- und Doppel-Lamellen-Dichtungsringe FK 5 FK 5 – HFL Doppel-Lamellen-Dichtungsringe FK6 – ASD FK6 – ASKD FK6 – ISD FK6 – ISKD Einfach-Lamellen-Sicherungsringe FK7 – ESB FK7 – ESW Doppel-Lamellen-Sicherungsringe FK7 – DSB FK7 – DSW FK7 – DMS Kunststoff-Lamellenringträger-Dichtung FK 8
Mein Schiff Inklusivleistungen

Mein Schiff Inklusivleistungen

Es sorgt dafür, dass Sie in vielen unserer Restaurants und Bistros sowie Bars und Lounges nicht nach der Rechnung schauen müssen, weil die Speisen und eine Vielzahl von Getränken bereits im Reisepreis inbegriffen sind. So können Sie sich rund um die Uhr entspannen und einfach das hervorragende Essen und einen außergewöhnlichen Urlaub auf dem Meer genießen.
FK 3 IS Einfach-Lamellen-Dichtungsringe für Wellen

FK 3 IS Einfach-Lamellen-Dichtungsringe für Wellen

Anwendung FK3 IS Innen Spannende Einzelringe (3 Ringe = 1 Satz) Einfach gewundene Lamellenringe FK3 IS dienen zur Fettabdichtung von Wälz- und Gleitlagern und schützen, gefettet, gegen Staubeintritt und Umweltfeuchtigkeit. Die kombinierten Ringsätze FK3 ISK (zusätzliche Abdichtung des Nutgrunddurchmessers) optimieren, infolge des vergrößerten Umlenkungseffektes, die Abdichtungswirkung. Aufgrund der einfacheren Montage in die Nuten wird nach Möglichkeit die Anordnung FK3 AS oder FK3 ASK der Anordnung FK3 IS oder FK3 ISK vorgezogen. Die Ringträger können aus Stahl, Gusseisen, Leichtmetall oder Kunststoff sein, je nach Anwendungsfall bzw. technischer Notwendigkeit. Ringwerkstoffe Axial- und/oder Radialspiel Tritt im Bereich der Ringe Axialspiel auf, muss die Nutbreite A um das Doppelte des Spiels verbreitert werden. Tritt Radialspiel auf, muss der Nutgrunddurchmesser D2 um das Radialspiel vergrößert werden. Wird dies nicht beachtet, treten Beschädigungen an den Ringen und an den umliegenden Bauteilen auf. Es wird empfohlen, die Nutbreitentoleranzen in Anspruch zu nehmen, auf jeden Fall bei Wärmeausdehnung. Bestellbezeichnung Bei Anfragen und/oder Bestellungen muss die Ringdurchmesserangabe genau mit dem Wellendurchmesser D1 übereinstimmen. Die Ringe können einzeln oder in Sätzen (1 Satz = 3 IS-Ringe) bestellt werden. Lauf- und Montageversuche: Vor einem Serieneinsatz unserer Lamellenringe müssen in jedem Fall Lauf- und Montageversuche unter Betriebsbedingungen durchgeführt werden, um festzustellen, ob der gewünschte Dichteffekt erreicht werden kann. Technisches