Finden Sie schnell motors für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Werkzeugantrieb servomotorisch

Werkzeugantrieb servomotorisch

Einsatzgebiet Mit diesem Werkzeugantrieb können Biege- und Trennwerkzeuge servomotorisch angetrieben werden. Damit können Teile aus einem Stanzstreifen getrennt oder gebogen werden, bzw. eine Kombination aus Beidem. Die Unterplatte kann als Standard, größer oder mit Freimachungen für Stanzabfälle oder Entnahmemöglichkeiten angeboten werden. Eckdaten Hubzahl max.: 60 Hübe/min Größe richtet sich nach der Auslegung Werkzeugankopplung unten: Pratzen und Schrauben Werkzeugankopplung oben: Kupplung zum Einhängen Handrad: zum Einkuppeln überwacht Anschraubpunkte für: Unterbau, Einlauf, Auslauf, Bandvorschub Servogetriebemotor mit Bremse: Stoeber (nach Kraft) Umrichter: Stoeber (nach Motorgröße) Optionen 4 Säulen oder eine Seite als C Grundplatte angepasst mit oder ohne Getriebemotor und Umrichter Hinweise nur in einer Schutzeinhausung betreibbar der Funktionsablauf ist in der SPS zu erstellen
Delta Parts

Delta Parts

Delta Parts ist unsere exklusive Marke für hochqualitative Motorradteile, die mit modernster CNC-Technologie hergestellt werden. Unsere Produkte zeichnen sich durch technische Innovation, Perfektion und Liebe zum Detail aus. Wir bieten eine breite Palette von Motorradteilen, die auf die spezifischen Anforderungen von Harley-Davidson-, Kawasaki- und Suzuki-Modellen zugeschnitten sind. Mit unserer WOW-Effekt-Garantie bieten wir Produkte, die nicht nur langlebig, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Delta Parts-Produkte sind ideal für Motorradenthusiasten, die nach hochwertigen und zuverlässigen Teilen suchen, um ihre Maschinen zu verbessern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Motorradprojekte erfolgreich umzusetzen.
Elektromotor 400V für SK32/2 Drehstrom Neu

Elektromotor 400V für SK32/2 Drehstrom Neu

Elektromotor für 400V SK32/2 Hochwertiges Aluminiumgehäuse kW 1,1 TYP T1A 90S/ 4
Elektromotoren

Elektromotoren

Industrie-Drehstrommotor Reparatur eines Gleichstromankers Wickelautomat für die Reparatur von Elektromotoren
Elektromotoreninstandsetzung Guben

Elektromotoreninstandsetzung Guben

Wir sind ein Instandsetzungsbetrieb für Elektromotoren und Elektrogeräte verschiedenster Hersteller. Sowohl elektrohydraulische Betätigungsgeräte als auch Elektrogurttrommeln werden bei uns instand gesetzt. Elektromotoren bis zu einem Gesamtgewicht von 5000 kg werden bei uns repariert. Wir führen die entsprechende Demontage und Montage für unsere Kunden vor Ort durch, auch Transportleistungen können übernommen werden. Desweiteren führen wir vor Ort Befundungen und Schwingungsanalysen durch. Motoreninstandsetzung wird entsprechend den Vorgaben des Kunden und nach DIN-Vorschriften durchgeführt. Die Anker der Elektromotoren werden in einer modernen Schenck- Wuchtbank dynamisch gewuchtet. Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.
Motoren

Motoren

Welcher Motor passt zu meinem Boot? Soll es ein Zweitakter oder doch lieber ein Viertakter sein? Bei uns finden Sie Motoren in allen Typ- und PS-Klassen. Natürlich nach fachgerechter Beratung. Im Bereich der Außenboardmotoren hat sich im Laufe der Jahre eine gute Zusammenarbeit mit der Firma YAMAHA entwickelt. Seit 1990 sind wir Yamaha-Exclusivhändler. Weitere Informationen zu Yamaha-Außenbordmotore finden Sie direkt bei unseren Partnern.
Frequenzumrichter – Stromumrichter für Motor- & Maschinensteuerung

Frequenzumrichter – Stromumrichter für Motor- & Maschinensteuerung

Dank der ausgefeilten Konstruktion bieten Frequenzumrichter einen hervorragenden Gleichlauf bis zur Nulldrehzahl und präzise Verarbeitung bei schnellen zyklischen Vorgängen. Frequenzumrichter wurden für den Antrieb von Maschinen konzipiert zur Harmonisierung der Motoren- und Maschinensteuerung. Dank der ausgefeilten Konstruktion bieten sie einen hervorragenden Gleichlauf bis zur Nulldrehzahl, präzise Verarbeitung bei schnellen zyklischen Vorgängen sowie Drehmomentregelung in Konfigurationen mit offenem oder geschlossenem Regelkreis.
Elektromotoren

Elektromotoren

Rund um den Elektromotor und deren Ansteuerung bieten wir Ihnen ein breites Liefer- und Leistungsprogramm hochwertiger und energieeffizienter Antriebe und Steuerungen für sämtliche Anwendungen. Gerne beraten wir Sie zum Thema Verkauf, Wartung und Reparatur von Elekektromoten jeglicher Bauart und Hersteller.
Repartur & Prüfung von Elektromotoren

Repartur & Prüfung von Elektromotoren

Repartur von Synchronmaschinen, Schweißstromerzeugern, Einphasen- und Drehstrom-transformatoren sowie Elektro- und Tachogeneratoren. Weitere Leistungen: • Repartur und Vertrieb von Gleichstrom- und Drehstrommotoren bis 160 kW • Prüfung der Aggregate vor Ort oder im werkstatteigenen Prüffeld
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Motor und Getriebe Reparaturen

Motor und Getriebe Reparaturen

Motorentechnik ist ein sehr komplexes Thema. Wir verfügen über das nötige Know-How und die richtige Elektronik, um Ihren Fahrzeugmotor wieder auf Trab zu bringen.
Motorinstandsetzung

Motorinstandsetzung

für Ihre Werkstatt In Sachen Motorreparatur sind wir Ihr fachlich kompetenter Ansprechpartner im Raum Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Wir übernehmen alle Arbeiten, um aus einem gebrauchten Motor ein Gerät in Tauschqualität zu machen. Mehr zur Motorinstandsetzung
Antriebstechnik & Pumpen

Antriebstechnik & Pumpen

Unser Sortiment umfasst eine umfangreiche Produktpalette an Antrieben, Pumpen, Hebeanlagen und anderen Elektromaschinen renommierter Hersteller. Wir beraten Sie, beantworten Ihre Fragen und erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot. Hier ein Auszug aus unserem Lieferprogramm: Elektromaschinen Elektromaschinen aller Art Stirnrad-, Kegelrad-, Flach-, Planeten- und Schneckengetriebemotoren Sondermotoren Industriegetriebe Trommelmotoren elektromagnetische Bremsen und Kupplungen Ventilatoren Servomotoren DC/AC Frequenzumrichter Neuinstallation, Modernisierung und Umbau von Antriebssystemen Ersatzteile Pumpen Pumpen und Zubehör für die Industrie Pumpen und Anlagen für die Haus- und Gartentechnik Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungstechnik Vakuumpumpen Schmutzwasserpumpen Schneckenexzenterpumpen Baupumpen und Zubehör Ersatzteile Zubehör Dichtungstechnik Wälzlager und Zubehör Keilriemen- und Zahnscheiben Keilriemen, Zahnriemen, Breitkeilriemen Ketten und Kettenräder Kupplungen Messgeräte
4400T Kombinierter Druck- und Temperatursensor - Motorsport

4400T Kombinierter Druck- und Temperatursensor - Motorsport

Druck's 4400T ist der neue Höhepunkt im Motorsportsensorbereich und kombiniert Druck- und Temperaturmessungen. Zu den wichtigsten Merkmalen des 4400T gehören: Rennsporterprobte Technologie Hohe Temperaturbeständigkeit bis 185°C 14,5 mm Durchmesser Verstärkter Ausgang Edelstahlkonstruktion Vollständiger EMC-Schutz PT1000-Temperaturfühler Datenblatt
Jalousie mit Motor

Jalousie mit Motor

Ein wartungsfreier, eingebauter Elektro-Mittelmotor (24V oder 230V) übernimmt alle Jalousie-Einstellungen. Der Elektroantrieb kann wahlweise auch über eine Fernbedienung erfolgen. Jalousie mit Motor Ein wartungsfreier, eingebauter Elektro-Mittelmotor (24V oder 230V) übernimmt alle Jalousie-Einstellungen. Der Elektroantrieb kann wahlweise auch über eine Fernbedienung erfolgen
Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

Ford Ranger Ford Transit Courier Ford Transit Connect Hybrid Ford Transit Custom Ford E-Transit Elektro Ford Transit Kastenwagen Hybrid Ford Transit Bus ab € 57.100 Ford Transit Fahrgestelle ab € 32.800 Elektro Ford Transit Custom Nugget ab € 57.700
Antriebe

Antriebe

Auch bei Antrieben bieten wir unseren Kunden die komplette Produktpalette für Antriebssysteme. Dementsprechend geht unser Service über die Betrachtung des Motors hinaus und schließt elektronische Motorregelungen als auch die Schnittstellen bei der Kraftübertragung ein. Elektromotoren Drehstrommotoren, Gleichstrommotoren Elektronik Steuerungen, SPS und VPS, Frequenzumrichter, Schaltgeräte, Sanftanlaufgeräte, Sinusfilter, Netzfilter, Kompensatoren Kraftübertragung Getriebe, Kupplungen Spezielle Anwendung findet dieses übergreifende Know-How bei unserem Komplettservice für Stellantriebe zur Automatisierung von Armaturen.
Jahre Erfahrung in Sachen Maschinentransport

Jahre Erfahrung in Sachen Maschinentransport

Qualität zahlt sich aus Professionalität, gepaart mit hoher Flexibilität und Qualität, gibt Ihnen die Sicherheit einen zuverlässigen Partner zur Durchführung der gewünschten Dienstleistung gefunden zu haben. Gern beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit auch in Ihrem Unternehmen. Maschinentransporte Gebrauchtmaschinenhandel Fabrikumzüge und Betriebsverlagerungen im In- und Ausland
Elektrostapler

Elektrostapler

EDiA EM EDiA EX EDiA XL Lagertechnik Niederhubwagen PREMiA ES PREMiA EM PREMiA EX Hochhubwagen AXiA ES AXiA EM AXiA EX Schubmaststapler SENSiA ES SENSiA EM SENSiA EX RB12-14N3 RB16-25N3H RBM20-25N3 Schmalgangstapler ELEViA Kommissionierer VELiA ES VELiA EM VELiA EX Elektroschlepper EcoLine Elektro-Hubwagen Elektro-Handhubwagen Elektro-Hochhubwagen Elektro-Niederhubwagen Elektro-Kommissionierer Mietgeräte
Elektrogabelstapler

Elektrogabelstapler

Unsere Elektro-Stapler VON TOYOTA MATERIAL HANDLING (TMH) sind betriebszuverlässig, belastbar und sehr wirtschaftlich. Robuste und leistungsstarke Antriebsbatterien mit hohem Speichervermögen und langer Lebensdauer geben reichlich Energie, auch für den Schichtbetrieb. Innovativ ist die Ausstattung mit Li-Ionen-Batterien. Traigo24 1,0 – 1,5 t Traigo48 1,5-2,0 t Traigo80 6,0-8,0 t Traigo80 2,0-5,0 t
Unsere Gebrauchtwagen mit Qualitätsversprechen

Unsere Gebrauchtwagen mit Qualitätsversprechen

Kein Risiko, nur Vorteile: ✔ Ankauf und Verkauf von Gebrauchtwagen aller Marken ✔ Gebrauchtwagen mit Garantie ✔ faire und marktgerechte Inzahlungnahme aller Marken ✔ sofortige Barauszahlung bei Ankauf ✔ schnelle und unkomplizierte Fahrzeugbewertung ✔ sofortige Probefahrt möglich ✔ HU mind. 12 Monate gültig ✔ Fahrzeuge werden technisch überprüft und aufbereitet ✔ niedrige Zinsen bei Finanzierungen ✔ kompetente Beratung und Bedarfsanalyse ✔ Zugriff auf den Bestand aller Standorte ✔ kostenloser Transport zum Wunschstandort für Besichtigung und Probefahrt Wir verkaufen Gebrauchtwagen aller Marken Wählen Sie aus unserem großen Bestand NISSAN Gebrauchtwagen vom Vertragshändler NISSAN QASHQAI NISSAN MICRA NISSAN X-TRAIL NISSAN JUKE NISSAN LEAF NISSAN NAVARA Suzuki Gebrauchtwagen vom Vertragshändler Suzuki Ignis Suzuki Swift Suzuki Vitara
Gebrauchtwagen Finanzierung

Gebrauchtwagen Finanzierung

Sie können Ihren Wunsch-Gebrauchtwagen zu attraktiven Zinsen finanzieren. Auch hier haben Sie die Wahl zwischen der klassischen Finanzierung oder 3-Wege.
Neu- oder Gebrauchtwagen - bei uns sind Sie richtig

Neu- oder Gebrauchtwagen - bei uns sind Sie richtig

Sie sind auf der Suche nach einem Fahrzeug der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge oder Audi? Dann sind Sie bei uns richtig. Entdecken Sie unsere attraktiven Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen oder informieren Sie sich einfach über kommende Fahrzeuge und spannende Aktionen. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind bei weiteren Fragen gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

Aus besten Händen abzugeben. Wir bringen Sie schnell und bequem zu Ihrem Wunschfahrzeug, das Ihren ganz persönlichen Ansprüchen entspricht – das gilt natürlich auch für unsere Gebrauchtwagen, Jungen Gebrauchten und Vorführwagen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Fahrzeug. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens gilt es vieles zu beachten. Wir bringen Sie schnell und bequem zu einem Automobil, das Ihren persönlichen Ansprüchen entspricht. Egal ob Gebrauchtwagen, Junger Gebrauchter oder Vorführwagen – wählen Sie in aller Ruhe in der Gebrauchtwagenbörse aus unserem umfassenden Angebot und verlassen Sie sich anschließend auf unsere kompetente Beratung. Zur Gebrauchtwagenbörse Mehr Möglichkeiten. Mehr Auswahl. BMW PREMIUM SELECTION. Ein Premium Selection Gebrauchtwagen von BMW lässt keine Wünsche offen. Denn bevor er diesen Namen verdient hat, wird er auf Herz und Nieren durchgecheckt und gepflegt. Und erst, wenn wirklich alles in Top-Zustand ist, erhält er das BMW Premium Selection Auslieferungszertifikat. Maximale Sicherheit bieten zusätzlich die umfangreichen Garantie- und Mobilitätsleistungen. Damit Sie an Ihrem Gebrauchten für lange Zeit nichts finden - außer der Freude am Fahren. Wir gewähren Ihnen über die gesetzlichen Mängelrechte hinaus eine BMW Premium Selection Garantie.
Gebrauchtwagen kaufen

Gebrauchtwagen kaufen

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Fahrzeugen der Marken Land Rover, MG Rover, Volvo und Subaru spezialisiert hat. Unsere große Auswahl umfasst verschiedene Modelle dieser Marken. Wir bieten Ihnen Qualität und Zuverlässigkeit zu fairen Preisen. Besuchen Sie uns in unserem Showroom und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten.
Neuwagen-Anschluss- und Gebrauchtwagen-Garantien für eine sichere Fahrt.

Neuwagen-Anschluss- und Gebrauchtwagen-Garantien für eine sichere Fahrt.

Neuwagen-Garantien schwanken in Deutschland je nach Hersteller zwischen 2 und 7 Jahren bzw. 100.000 bis 150.000 gefahrenen Kilometern. Alles, was danach passiert, geht meistens voll zu Lasten des Fahrzeughalters, denn mit einer Kulanz-bereitschaft kann man kaum noch rechnen. Jedem, der auch nach abgelaufener Hersteller-Garantie gegen Schäden/Reparaturkosten versichert sein möchte, dem bieten wir dem Fahrzeugtyp entsprechend das passende rundum sorglos Paket. Unser Tipp: Um beim Kauf von Neu-, Jahres-, oder Gebrauchtwagen sicher zu gehen, kommen Sie zu uns. Wir beraten, inspizieren und bieten auf Wunsch die passende Garantie bzw. Garantieverlängerung. Vereinbaren Sie einen Termin. Die Neuwagen-Anschluss-Garantie wird während der Laufzeit oder unmittelbar vor Ende der Hersteller-Garantie abgeschlossen. Ältere Fahrzeuge können mit einer Gebrauchtwagen-Garantie ausgestattet werden. Die Gebrauchtwagen-Garantie kann für fast alle Fahrzeuge angeboten werden, wobei häufig zusätzlich die Möglichkeit besteht, mehrjährige / individuelle Garantielaufzeiten zu vereinbaren. Zum Beispiel: 1 Jahr für alle Fahrzeuge bis zu einem Alter von 12 Jahren bis max 150.000 km Laufleistung. 2 Jahre für Fahrzeuge bis zu einem Alter von sieben Jahren und einer Laufleistung von max 100.000 km bei Abschluss.
Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache!

Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache!

Wir bieten Ihnen eine ausführliche und individuelle Beratung, sowie eine große Auswahl an gepflegter und geprüfter Gebrauchtwagen. Bei uns finden Sie garantiert den Richtigen!
Reifen

Reifen

Der Luftdruck Der Luftdruck benötigt regelmäßige Kontrolle. In der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeuges oder am Fahrzeug selbst finden Sie eine Luftdruckempfehlung des Herstellers. Die Profiltiefe Zwar beträgt die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe 1,6 mm. Wir empfehlen jedoch mindestens 2,0 mm und bei Breitreifen mehr als 3,0 mm. Bei Winterreifen sollte die Profiltiefe nicht weniger als 4,0 mm betragen. Das Reifenalter Überprüfen Sie das Alter Ihrer Reifen, denn auch sie altern und werden mit der Zeit spröde. Generell gilt, dass sie ab dem 6. Jahr deutlich weniger Sicherheit bieten. Ventile Ventile sollten Sie grundsätzlich mit jedem Reifenwechsel erneuern. Der Ersatzreifen Was für die aktuellen Reifen in Bezug auf Luftdruck, Profiltiefe und Alter gilt, sollten Sie auch bei dem Ersatzreifen beachten