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Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Elektroinstallationen, Photovoltaik und Elektromobilität – Ihr Komplettservice in Rastede und Umgebung. Als Meisterbetrieb sind wir Ihre Experten für sämtliche Bereiche der Elektroinstallation. Wir bieten umfassende Lösungen für Projekte jeder Größe an, von Privathaushalten bis hin zu Industrieobjekten im Ammerland, den umliegenden Gebieten und sogar deutschlandweit. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Projekte von der Planung bis zur Umsetzung zu begleiten und sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden. Dabei legen wir stets größten Wert auf die Qualität unserer Arbeit und sind stolz darauf, zahlreiche zufriedene Kunden in Rastede und der gesamten Region betreuen zu dürfen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung, indem Sie unverbindlich Ihr Projekt bei uns anfragen. Was dürfen wir für Sie in Angriff nehmen?
Prismengestell, Prismenpalette, Sonderladungsträger

Prismengestell, Prismenpalette, Sonderladungsträger

Stapelfähiges Prismengestell mit verstellbaren Holzprismen. Individuell konstruiertes Prismengestell mit verstellbaren Holzaufnahmen und Stapelfunktion. Wir entwickeln Prismengestell, Prismenpaletten, Rollengestelle, Rollenbehälter und vieles mehr.
Thermoform-Verpackungen für elektronische Bauteile

Thermoform-Verpackungen für elektronische Bauteile

Thermoform-Verpackungen für spannungsfreien Schutz ,einen sicheren Transport und effiziente Prozesse. Individuell für Ihr Bauteil. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
RAVAS RPW ST Waage für Elektro-Hochhubwagen

RAVAS RPW ST Waage für Elektro-Hochhubwagen

Optimieren Sie Ihre Logistik mit einem RAVAS RPW ST Waage. Zur Qualitätsüberwachung, Mischen oder Gewichtskontrollen. Alle Marken Elektro-Hochhubwagen können für den Einbau eines RPW ST Wiegesystems angepasst werden. Geeignet zur Qualitätsüberwachung beim Abfüllen von Behältern, zum Mischen von Zutaten aus Containern heraus oder einfach für Kontrollwiegungen im Lager oder in der Produktion. Die Gabelkonstruktion wird mechanisch angepasst, sodass die Wiegekomponenten mit einer Zunahme der gesenkten Gabelhöhe von nur 5 mm eingebaut werden können. Ein Anzeigegerät, ausgewählt entsprechend Ihrer Aufgabenstellung, zeigt jederzeit das aktuelle Gewicht auf den Gabeln an und dieses kann optional weiterverarbeitet werden.
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
Service, Netzwerk Infrastruktur

Service, Netzwerk Infrastruktur

Ohne eine Netzwerkinfrastruktur kann keine Komponente mit einer anderen verbunden werden. Daher ist es sehr wichtig das dieses Zentrale Element mit der richtigen Hardware und Software Kombination gesteuert werden kann. Netzwerke können sehr komplex sein und müssen daher geregelt, überwacht und geschützt werden. Wir setzen daher meist sehr hochwertige Komponenten ein, um die Sicherheit und die Stabilität in einem Netzwerk gewährleisten zu können. In den meisten Unternehmen kommt dieser Punkt zu kurz und führt häufig zu unerwarteten und unkontrollierbaren Problemen. Mit unseren Lösungen der Hersteller Fortinet® und Aruba® machen wir Ihr Netzwerk sicher und skalierbar. E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Wir bieten Ihnen über unser Hosting-Paket auch die Möglichkeit den in cPanel integrierten Exim Mailserver zu nutzen und Ihre Benutzer zu verwalten. Für Ihren eigenen Hosting Mailserver können Sie auch Kerio Connect als günstige Alternative lokal oder in der Cloud betreiben. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Partnerschaftliche Beteiligungsmodelle

Partnerschaftliche Beteiligungsmodelle

Eine Win-Win-Situation – das ist unsere Idee von moderner Stromerzeugung! Mit unserem maßgeschneiderten Modulsystem STROMIX entwickeln wir unsere Leistungen kontinuierlich weiter und passen sie an das Marktgeschehen und die Wünsche unserer Kunden an. So ist auch unser innovatives Produkt STROMIX partner entstanden, mit dem wir für unseren Kunden ein attraktives Partnerschaftsmodell geschaffen haben. Produktentwicklung Produktanpassungen
Energiebasierte FEM E-FEM

Energiebasierte FEM E-FEM

EFEM-Programm von Novicos ermöglicht effiziente Berechnungen im hohen Frequenzbereich.E-FEM - Hochfrequente Energiebasierte Analysen Elektromagnetische Simulation für anspruchsvolle Anwendungen E-FEM (Elektromagnetische Finite-Elemente-Methode) ist spezialisiert auf die hochfrequente, energiebasierte Analyse elektromagnetischer Felder in verschiedenen Anwendungen und Produkten. Unsere E-FEM-Toolbox ermöglicht präzise Prognosen, die für Entwicklung und Design moderner elektronischer Komponenten unerlässlich sind. Die Energiebasierte Finite-Elemente-Methode (E-FEM) ist spezifisch für die akustische Auslegung in hochfrequenten Anwendungsbereichen konzipiert. Unsere Dienstleistungen bieten fortschrittliche Analysefähigkeiten für eine präzise Vorhersage und Optimierung des akustischen Verhaltens von Leichtbaustrukturen und Materialien. Angebot: Energiebasierte Analysen: Detallierte Untersuchung von Akustikphänomenen auf Basis der Energieverteilung. Akustische Optimierung: Anpassung von Konstruktionsparametern zur Verbesserung akustischer Eigenschaften. Hochfrequenter Schallschutz: Entwicklung von Materialien und Strukturen zur effektiven Minderung von Hochfrequenzgeräuschen. Ihr Nutzen Präzise Vorhersagemodelle für akustische Eigenschaften und Körperschall. Reduzierung von Entwicklungskosten durch zielgerichtete akustische Simulationen. Verkürzung der Entwicklungszyklen und beschleunigte Markteinführung. Anwendungsbereiche Fahrzeugindustrie: Akustische Auslegung und Dämmung von Körperschall und Luftschall in Automobilkomponenten. Luft- und Raumfahrt: Verbesserung von Kabinengeräuschen und externe Lärmkontrolle. Maschinen- und Anlagenbau: Analyse und Minderung von Betriebsgeräuschen in der Produktionstechnik. Nutzen Sie unsere Expertise Mit fortschrittlicher Software und umfassendem Know-how in der E-FEM bieten wir präzise Lösungen zur akustischen Optimierung. Unsere Experten unterstützen Sie im gesamten Optimierungsprozess, von der ersten Analyse bis zur endgültigen Umsetzung Ihrer akustischen Ziele. Für detaillierte Informationen und maßgeschneiderte Lösungen in E-FEM kontaktieren Sie unser Team. Wir stehen bereit, um Ihre Projekte mit innovativen Ansätzen voranzutreiben.
PROMESS Prüfplanung

PROMESS Prüfplanung

Mit der PROMESS-Software-Prüfplanung lassen sich individuelle Prüfpläne erstellen, die später bei der Datenerfassung zum Einsatz kommen. Die Unterteilung in Arbeits- und Prüfvorgänge ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitsfolgen und Messaufgaben eines Bauteils. Zu jeder einzelnen Messaufgabe können Sie die Merkmale und den Ablauf ihrer Erfassung ganz individuell festlegen. Neben der Eingabe von notwendigen Parametern, wie Nennmaß oder Toleranzen, lassen sich weitere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Daten für die statistische Prozesskontrolle oder die automatische Nachsteuerung einer Werkzeugmaschine. Die flexible Parametrierung erlaubt eine exakte Anpassung an die unterschiedlichsten Firmennormen und Kundenstandards. Zu jedem Messschritt lassen sich auch Prüfanweisungen hinterlegen. Das stellt eine zuverlässige Kontrolle sicher und ermöglicht die intuitive Bedienung.
MSM

MSM

Rohstoff MSM für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Regenerative Energien

Regenerative Energien

Wir bieten Systeme im Bereich der regenerativen Energien, die Ihnen helfen, nachhaltige und umweltfreundliche Energiequellen zu nutzen. Unsere Lösungen umfassen die Planung, Implementierung und Optimierung von Anlagen zur Nutzung regenerativer Energien. Mit unseren innovativen Ansätzen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Energieziele zu erreichen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektmanagementansatz bei Berlin Bytes GmbH kombiniert bewährte Methoden mit Innovation, um Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und in hoher Qualität zu liefern. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit komplexen Projekten einhergehen, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Geschäftsziele effizient und effektiv zu erreichen. Warum Projektmanagement bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Projektmanagement garantiert, dass jedes Projekt präzise geplant und ausgeführt wird. Wir nutzen agile Methoden sowie traditionelle Ansätze, um flexibel auf Änderungen reagieren zu können und gleichzeitig eine strukturierte Vorgehensweise zu gewährleisten. Unser Team aus erfahrenen Projektmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Eigenschaften und Vorteile unserer Projektmanagement Services Individuelle Planung: Maßgeschneiderte Projektpläne, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele abgestimmt sind. Agile Methoden: Nutzung agiler Praktiken für eine flexible und schnelle Anpassung an Änderungen und Herausforderungen. Budgetkontrolle: Strenge Überwachung und Verwaltung des Budgets, um Kosteneffizienz und Transparenz zu gewährleisten. Termintreue: Sicherstellung, dass Projekte pünktlich abgeschlossen werden, durch präzise Zeitplanung und Meilensteinverfolgung. Qualitätsmanagement: Hohe Qualitätsstandards durch kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Projektergebnisse. Risikomanagement: Identifikation und Management potenzieller Risiken, um unerwünschte Überraschungen zu minimieren. Engagierte Kommunikation: Regelmäßige Updates und transparente Kommunikation mit allen Stakeholdern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges Projektmanagement, das pünktlich, budgetgerecht und in höchster Qualität liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen!
Prozessmanagement – Process.Net

Prozessmanagement – Process.Net

APQP.Net ist eine Software, die es Ihnen erlaubt, sämtliche Prozesse normengerecht zu definieren, zu planen und praxisorientiert zu realisieren. Ob die Abbildung von SOPs, Projekten, Verantwortlichkeiten oder Unternehmensstruktur: Mit APQP.Net verfügen Sie über eine leistungsstarke Software zur Prozessvisualisierung, mit der Sie eine übersichtliche, verständliche und logisch aufgebaute Dokumentation für Ihr Unternehmen erstellen können. - Praxisorientierte, normenkonforme Projektsteuerung - Kontinuierliche Verfolgung des Produktlebenszyklus - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Projektverfolgung nach vorgegebenen Projektschritten - Berichtswesen und individuelle Aufgaben-/Maßnahmenlisten - Grafische Darstellungen - Meilensteinbewertungen - Überwachung von Erfüllungsgraden - Ausarbeitung von Verbesserungspotenzialen - Zuordnung von Arbeitsschritten, Kennzahlen und Merkmalen - Effektive Maßnahmenorganisation und -umsetzung - Darstellung von Prozessabfolge und Wechselwirkungen
Zebra XSLATE L10 Industrie Tablet PC

Zebra XSLATE L10 Industrie Tablet PC

Xplore XSLATE L10 Industrie Tablet PC - Blitzschnelle und super leistungsstarke Arbeitsweise – einfache Bedienung im Sitzen als auch im Stehen. Das 10,1 Zoll große rugged XSLATE L10 Tablet ist ein ultraleichter Begleiter für Ihre mobilen Mitarbeiter In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es immer mehr von Bedeutung, dass Unternehmen ihren Mitarbeitern die optimale Mobilität ermöglichen, die sie für ihre Arbeit benötigen, um effizient zu arbeiten. Gerade wenn Ihre Mitarbeiter mal nicht von ihrem Schreibtisch aus arbeiten müssen, müssen trotzdem Daten über Kunden, die Prozesssteuerung und die neuen Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung erfasst, verarbeitet und analysiert werden. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Ihr Unternehmen beispielsweise in der Versorgung oder in der Fertigung tätig ist, der robuste Tablet-Computer XSLATE L10 von Zebra eignet sich optinal für die erstrebte Unternehmenseffizienz gerade im Hinblick für die Arbeit Ihrer mobilen Mitarbeiter. Gehäuse: Magnesiumgehäuse mit Gummi-Kantenschutz Schutzklasse: IP65 Display: 10,1“-WUXGA Display; Corning® Gorilla® Glass Schutz; 2k-Auflösung
Allen & Heath DLive C1500

Allen & Heath DLive C1500

Das Allen & Heath DLive C1500 ist ein kompaktes digitales Mischpult, das die Leistung und Flexibilität der DLive-Serie in einem tragbaren Format bietet. Es ist ideal für kleinere Veranstaltungen und mobile Anwendungen, bei denen Platz und Mobilität entscheidend sind. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und der leistungsstarken Audioverarbeitung bietet das C1500 eine hervorragende Klangqualität und Vielseitigkeit. Trotz seiner kompakten Größe bietet das DLive C1500 eine Vielzahl von Funktionen, die es zu einer hervorragenden Wahl für professionelle Audiotechniker machen. Es verfügt über eine umfassende EQ- und Dynamikbearbeitung, eine leistungsstarke Effekt-Engine und eine flexible Routing-Matrix. Mit dem DLive C1500 können Sie sicher sein, dass Ihre Audioanforderungen stets erfüllt werden, egal wo Sie sich befinden.
NEU: Tieftemperatur-Logger mit USB und Display !

NEU: Tieftemperatur-Logger mit USB und Display !

Das LogTag Produktportfolio ist im Markt für sein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis bekannt und wird nun durch den neuen Datenlogger UTREL-16 für sehr niedrige Temperaturen bis zu -90 °C erweitert. Dieser ist für den Transport und die Lagerüberwachung von Produkten bei extrem niedrigen Temperaturen, wie sie beim Einsatz von Trockeneis entstehen, konzipiert. Speziell für die Temperaturaufzeichnung unter dem Gefrierpunkt entwickelt, hat der UTREL-16 auch bei Tieftemperaturen eine hohe Genauigkeit und Ausfallsicherheit. Ideal auch zur Überwachung von RNA-Impfstoffen beim Transport und bei der Lagerung. Der LogTag® Datenlogger UTREL-16 mit externem Fühler ist ideal geeignet für alle Anwendungen, bei denen ein Logger mehrfach wiederverwendet werden kann und ein Display benötigt wird. Sein Temperaturmessbereich von -90 °C bis +40 °C und seine Aufzeichnungsleistung bis 16.129 Messwerte sind selbst für Langstreckentransporte ausgezeichnet geeignet. Er zeichnet sich durch sein robustes und langlebiges Polycarbongehäuse aus und kann direkt in einen USB-Port eines PCs eingesteckt werden. Es ist keine spezielle Hardware oder Software nötig, um die aufgezeichneten Daten abzurufen und am Zielort einfach und unkompliziert einen detaillierten PDF-Report zu erstellen. Zusätzlich können die Daten optional mit der kostenlosen LogTag®Analyzer Software zur detaillierteren Analyse heruntergeladen werden.
Kabeltrommelwinde 1095

Kabeltrommelwinde 1095

Kabeltrommelwinde, Satz, max. Last 16 t, Hub 480 mm Kabeltrommelwinde 1095 Kabeltrommelwinde, Satz, max. Last 16 t, Hub 480 mm, für Kabeltrommeln Ø bis 3400 mm und 16 t Gewicht, nach BGV D8 Artikelnummer: 230747 Stahl: Stahl
Multi-Axes Pick and Place Mehrachsensystem

Multi-Axes Pick and Place Mehrachsensystem

Vielseitiges Mehrachsensystem zur Bestückung mehrerer Bearbeitungsstationen. Die Y-Achse kann z. B. mit einem Zahnstangenantriebssystem realisiert werden, auf denen mehrere unabhängige Einheiten der Z-Achse verfahren. Die Lastaufnahme kann über Kugelumlaufführungen oder Rollensysteme in Abhängigkeit von Belastungen, Dynamik und Umgebungsparametern erfolgen. BELASTUNGSFÄHIGKEIT IN ABHÄNGIGKEIT ZUR DYNAMIK Die hohe Zuverlässigkeit der einsatzfähigen Lösungen beruht auf lange Erfahrung: Energieketten, Fallsicherungssysteme und weiteres Zubehör steht zur Verfügung Z-Achse m. pneumatischem Gegengewicht ermöglicht energiesparende &kleinere Motor: Integriertes Schmiersystem ermöglicht eine lange Lebensdauer & geringe Wartung Zahnstangen- und Riemenantriebe auf der gleichen Achse erlauben es,: unabhängige Gruppen von Wagen zu verfahren Patentierte Kurz-Riementechnologie (Patent) erlaubt sehr lange Y-Achsen.: Leichte und steife Aluminiumprofil und schnelle Arbeitszyklen
TR-VDA-RL-KLT Deckel

TR-VDA-RL-KLT Deckel

Mit den für die VDA-RL-KLT passenden Auflagedeckeln werden Waren optimal vor Transportschäden und Verschmutzungen geschützt. EURO-NORM Automobil VDA-RL-KLT Deckel Mit den für die VDA-RL-KLT passenden Auflagedeckeln werden Waren optimal vor Transportschäden und Verschmutzungen geschützt. Die Deckel für den VDA-RL-KLT sind auch aus elektrisch-leitfähigem ESD-Material erhältlich. passend für Eurobehälter mit den Grundmaßen 300 x 200 mm, 400 x 300 mm und 600 x 400 mm UV-stabil und reinigungsbeständig aus PP-C (Polypropylen Copolymer) 100 % recycelbar Größe: 400x300
Kontinuierliche Doppelwellen-Paddelmischer MESC-MESC-UM

Kontinuierliche Doppelwellen-Paddelmischer MESC-MESC-UM

Der MESC-Doppelwellenpaddelmischer (MESC-UM als Flüssigbefeuchter) ist besonders für kontinuierliche Einsätze geeignet, in denen Produkte gleichzeitig gemischt und gefördert werden. Funktion: Doppelwellen-Paddelmischer vom Typ MESC (MESC-UM als Staubbefeuchter mit Flüssigkeitszugabe) sind mit zwei parallel angeordneten, gegenläufig ineinandergreifenden Mischpaddelwellen ausgestattet. Durch die Verstellmöglichkeit des Anstellwinkels der Mischpaddel wird eine perfekte Anpassung des Geräts an unterschiedlichste Materialcharakteristiken und Anforderungen in industriellen Mischprozessen erzielt. Doppelwellen-Paddelmischer vom Typ MESC werden verwendet zur Vermischung von pulverförmigen Medien, zur Granulierung und Neutralisierung von Schlämmen sowie zur Konditionierung von Stäuben, Aschen und Schlämmen. Merkmale: Mischkapazität: 3 - 70m3/h je nach Rezept und Gerätekonfiguration Möglichkeit der Flüssigkeitszugabe von bis zu 20% Für schwere Anwendungen ausgelegte Mischkammer in Normalstahl oder Edelstahl 304L/316L
ORTO 680

ORTO 680

Wiegehubwagen in Sonderausführung für Obst und Gemüse. Belastung 2000 kg. Gabelbreite 680 mm, geeignet für breite Paletten. Automatische Abschaltung. Für den Obst- und Gemüsesektor geeigneter Wiegehubwagen zum Handhaben und Heben breiter Paletten mit 680 mm breiten Gabeln. Es besteht aus sehr dickem Stahl mit Ofenlackierung und ist mit Führungsrädern und doppelten Laderädern aus Polyurethan ausgestattet. Es wird komplett mit Gewichtsanzeige mit wasserdichtem EDELSTAHLgehäuse geliefert, ist leicht zu reinigen und beständig in rauen und korrosiven Umgebungen; 25-mm-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung, das auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar ist, und wasserdichte und funktionale Tastatur mit 17 Tasten, mit Anzeigen zum schnellen Aufrufen der wichtigsten Funktionen und Einstellungen. Der Hubwagen ist auch mit integriertem Drucker und in der CE-M DOUBLE SCALE-zugelassenen Version erhältlich. HAUPTEIGENSCHAFTEN Maximale Kapazität 2000 kg. Teilung 0,2 kg. Genauigkeit +/- 1 kg Niedrigprofilgabeln mit 85 mm Höhe. Gabelabmessungen 1150 x 680 x 85 mm Hubhöhe 200 mm. Gewicht ca. 113 kg 25-mm-LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung Ausgestattet mit 4 homologierten IP68-Wägezellen aus Edelstahl. Abnehmbarer Akku mit einer Autonomie von ca. 80 Stunden Sehr dicke Stahlkonstruktion, ofenlackiert. Schutzart IP65 (IP20 für Modelle mit Drucker). Räder und Laderollen aus Polyurethan. Wasserdichte und funktionale Tastatur mit 17 Tasten und Anzeigen zum schnellen Aufrufen der wichtigsten Funktionen und Einstellungen. Schnellhub-Hydraulikpumpe. 230Vac 50 Hz Batterieladegerät im Lieferumfang enthalten (Ladezeit ca. 8 Stunden). Programmierbare automatische Abschaltung Bidirektionaler Port für Modem, Funk oder tragbares Terminal. Einsatztemperatur: -10° / + 40° HAUPTFUNKTIONEN - Hochauflösendes Display x 10 - Präzisionswägung mit vorübergehender Neukalibrierung anhand des Probengewichts - Netto / Brutto - Umrechnung lb/kg - Kostenloser Umrechnungsfaktor (für Zählersysteme, Literzählung usw.) - Gewichtssummierung - Formulierung - +/- Steuerung mit schneller Eingabe von Zielen und Schwellenwerten - Prozentwägung - Zähler - Halten TASTATURFUNKTIONEN UND DRUCKEN TASTATUR: Nullstellung; Automatische Tara; Voreinstellbare Tara; Druckbefehl und/oder Datenübertragung; Befehlsfunktion. AUSDRUCK: mit: 4 Kopfzeilen, Brutto, Taragewicht, Nettogewicht oder summiertes Gewicht und Gesamtgewicht, Datum und Uhrzeit, Ticketnummer, gewichtete Nummer. Maximale Hublast: 2000 kg. Aufteilung: 0,2 kg. Präzision: +/- 0,1 % der Maximallast Gabelabmessungen: 1150x680x85 mm Gewicht: ca. 134 kg
IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 6000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,3 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s
QuickSilver® Muldenauskleidung

QuickSilver® Muldenauskleidung

Sicher entladen. Sauber & Schnell. QuickSilver® ist ein technischer Kunststoff, der speziell für die Auskleidung von Schüttgutmulden entwickelt wurde. Durch die glatte Oberfläche des modifizierten Polymers lassen sich schwer fließende Schüttgüter ohne Anbackungen, Anfrieren oder manuelle Reinigung vollständig und gleichmäßig entladen. Geringer Muldenverschleiß und mehr Entladungen pro Tag bedeuten für Sie eine Ersparnis von mehreren tausend Euro je Fahrzeug. Produktvorteile • Bessere Antihaft-Eigenschaften der Mulde • Mehr Nutzlast des Fahrzeuges, da 3x leichter als Aluminium • Vollständiges und gleichmäßiges Entladen • Sicheres Abkippen, auch in unebenem Gelände • Keine Trenn- und Reinigungsmittel erforderlich • Hohe Schlagfestigkeit • Geringerer Verschleiß an Hydraulik, Bremse, Getriebe • Installation über bereits verschlissene (Alu-)Böden möglich • Längere Gesamtlebensdauer des Fahrzeugs QuickSilver® transportiert problemlos: • Steine, Schutt, Splitt, Schotter • Erden, Sande, (Klär-)Schlämme • Mutterböden, Lehme, Tone • Kohlen, Kalkstein, Gips • Salze, Erze, Aschen • Getreide und Düngemittel
Polyamid-Kunststoffpulver - FS3401GB (Glaspulver-gefüllt)

Polyamid-Kunststoffpulver - FS3401GB (Glaspulver-gefüllt)

Kunststoff-Pulver für das Lasersintern basierend auf PA1212 mit Glaspulver gefüllt Wir sind Hersteller von Polyamiden aus Sebazinsäure, wir nennen das Produkt PA1212-basiertes Pulver. Bauteile aus diesem Pulver weisen sehr ähnliche Eigenschaften, wie das häufig benutzte PA12-Pulver. Unsere Pulver sind auch durch Fällung hergestellt, wodurch sich sehr gute Fließfähigkeiten der Pulver ergeben. Bauteile hergestellt aus FS 3401GB weisen folgende Eigenschaften auf: Modulus: 3500 MPa Tensile Strenght: 44 MPa Elongation at break: 5%
Transportwagen Rollbox RXCP1208.4LR125

Transportwagen Rollbox RXCP1208.4LR125

Interessante Mengenpreise - Leichte wendige Paloxe 1200x800 mit 500 Liter Volumen ausgestattet mit 4 Lenkrollen - Behälter gefertigt aus Lebensmittelechtem HDPE Leichter, wendiger Bigbox Palettencontainer, Rollbox mit 4 spurlosen Gummi- Lenkrollen mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leicht und trotzdem sehr robust. Diese leichte Palettenbox aus Kunststoff HDPE ist dank der geraden Wandkonstruktion ideal für leichtere Schüttgüter aller Art. Weitere Merkmale sind unter anderem die optimal angebrachten Griffe auf der schmalen Seite, die durchdachte Formgebung sowie die allseitige Zugänglichkeit mit Stapler, Ameise und Palettrolli . Arcawa Palettencontainer / Leichtpaloxe Serie CP, geschlossene lebensmittelechte Ausführung. Artikel-Nr.: Rollbox RXCP1208.4LR125 Aussenmasse: 1200 x 800 x H 940 mm Innenmasse : 1120 x 750 x H 650 mm Gewicht: 27.5 kg Inhalt: 550 l Nutzlast: Max. 350 kg Ausführung: Kunststoffpalettenbox, lebensmittelkonform, dicht Unterseite: 4 Füsse mit je 1 Lenkrolle 125 mm Gummi grau spurlos Stapellast statisch: Max. 350 kg (3 auf 1) Farbe: Grau Material: HDPE ( Lebensmittelecht / UV Aditiv) Boden: Geschlossen, verrippt Seitenwände: Geschlossen und innen gerade Hohe Stoss- und Stapelfähigkeit, hohe Form- und Gewichtsbeständigkeit, beständig gegen Temperaturschwankungen und UV-Strahlen. Säurebeständig. Atoxisch, für Lebensmittel geeignet. Die Handhabung mit Gabelstapler, Hubwagen, Kippvorrichtungen und sonstigen Flurförderfahrzeugen ist gewährleistet. Deckel ist im Preis ausdrücklich nicht enthalten und kann als Zubehör dazubestellt werden.
Projekt- und Sonderlösungen

Projekt- und Sonderlösungen

AXA-Cable unterstützt und begleitet Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Ihre speziellen Projekte. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effektive Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Bei komplexen oder branchenfremden Problemstellungen greifen wir auf ein breites Netzwerk von Experten und Partnern zurück, um innovative Lösungen für Sie zu finden. Unsere Projekt- und Sonderlösungen sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
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Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

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Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.