Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

"Dachgarten" Gartenmöbelkollektion aus Aluminium und Eichenholz

"Dachgarten" Gartenmöbelkollektion aus Aluminium und Eichenholz

Die Möbel sind robust für den öffentlich Raum konzipiert. Die Länge wird auf Mass gefertigt. Aluminiumguss und Eichenholz oder Aluminiumprofile sind die Materialien der neuen Gartenmöbelkollektion. Die Möbel werden in der Länge nach Wunsch produziert. Die Bänke zum Tisch sind mit oder ohne Rückenlehne erhältlich. Dazu passend gibt es einen Sessel, der auch als Sitzbank verwendet werden kann. Der Beistelltisch lässt sich passend zum Sessel in der Länge anpassen. Gestell: Aluminiumguss Sitzfläche: Eichenholh, Weisstanne, Aluminium
Möbel aus Acrylglas, Acryline, Barhocker fluoreszierend höhenverstellbar

Möbel aus Acrylglas, Acryline, Barhocker fluoreszierend höhenverstellbar

Dieser Barhocker ist ein Designerobjekt der Acryline AG. Als Barhocker aus Acrylglas strahlt er Extravaganz und Hochwertigkeit aus. Er ist stufenlos höhenverstellbar, das Gestell komplett verchromt und die Sitzfläche aus Acrylglas farbig-fluoreszierend in unterschiedlichen Farbtönen, Dicke: 20mm. Die Acryline AG fertigt auf Kundenwunsch Möbelstücke, Produkte und Teile für den Innenausbau und Ladenbau sowie für Messestände und Ausstellungsstände. Farben:: grün floureszierend, blau floureszierend, gelb floureszierend, rot floureszierend
Küche fachmännisch modernisieren lassen

Küche fachmännisch modernisieren lassen

Um eine entscheidende Frage vorab zu beantworten: Unser Apparate- und Geräteaustausch ist nicht teurer als bei anderen Firmen. Zu unserem Kundenservice gehören sowohl die Gerätereparatur als auch der Austausch von Haushalts- und Elektrogeräten während und nach der Garantiezeit. Sofern an Küchenmobiliar Änderungen und Ergänzungen notwendig sind, werden diese von unserem Team auf die gewohnt fachmännische Weise ausgeführt. Als freier Unternehmer sind wir unabhängig von Lieferanten mit bestimmten Marken und Modellen. Demzufolge können wir immer die für den Kunden beste Lösung vorschlagen und anschliessend umsetzen. Als ein routinierter Umbauprofi haben wir vielfältige Anregungen sowie Ideen für Küchenlösungen, die den Arbeitsalltag mit Kochen und Backen spürbar erleichtern. Das gilt auch für den Um- und Erweiterungsbau einer bereits vorhandenen Einrichtung mit Küchenmöbel nebst Haushaltsgeräten. Zu unserer Beratung gehört immer auch ein Kostenvoranschlag, damit der Kunde zwischen Reparatur und Neukauf abwägen kann. Beides wird aus einer Hand von uns abgewickelt. Sie haben mit unseren Küchenspezialisten einen einzigen Ansprechpartner, ohne die ansonsten eher lästige Terminkoordination.
Möbelbau

Möbelbau

HOLZ - Begleiter der Menschen über Jahrhunderte und einziger regionaler, erneuerbarer Werkstoff - strotzt vor Stärke, Ausdauer und Lebenskraft. Neben Massivholz verarbeiten wir natürlich auch die verschiedensten Plattenmaterialien, Verbundstoffe, Glas und Aluminium. Bei den Beschlägen wie z.B. elektrische Klappenheber oder gedämpfte Schiebetürelemente setzen wir auf Qualität und Langlebigkeit verbunden mit neuster Innovation. Dies ist der Garant für qualitative und zeitgerechte Ausführungen. Schweizer Holz – Schweizer Qualität
Schöne Möbel nach Ihren Vorstellungen

Schöne Möbel nach Ihren Vorstellungen

Sie suchen das Spezielle? Unsere Möbel sind es! Sideboards - Betten - Schränke.... Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir Design und die passenden Materialien für Ihre Möbel. Dank unserer fotorealistischen CAD-Planung erleben Sie Ihr Möbel schon vor der Lieferung fertig integriert in Ihrer Wohnung. Naturfaser Bücherturm drehbar Kugelgelagerter leichtlaufendes Büchergestell Büchermöbel auf Rollen in Eiche naturgeöltz Bücherrollmöbel innenausbau Galerie Architekt Schumachersomm Treppentrenner mit Türen Wandverkleidungen Runder Sitzbank Bett in Massivholz Kopfteil aus Naturfaser schwarz Bretter vorgeschnitten zum bearbeiten Ausgesuchte Bretter luftgetrocknet Naturfaser Badelement Naturfaser geschliffen geölt Naturfaser Rollmöbel mit Schiebetüren Rollmöbel Naturfaser Festholz Gestell Chemine Verkleidung Wandmöbel aus Festholz Chemine Wandmöbel mit TV Lift Fernbedienbar mit endabschaltung des TV beim absenken Sideboard in Kunstschiefer Schiebefronten mit Scobalit Wandschrankfront mit Büchergestell Chromstahl und Holz Variable Ausstattung Garderobe oder Büchergestell Fensterverkleidungen Kunstschieferverkleidung Barhocker Chromstahl Gestell Sitzfläche Kunstschiefer Schutzwand in Chromstahl und Plexiglas auch mit ESG Sicherheitsglas lieferbar Rahmen in jeder NCS / Ral Farbe erhältich demontabel oder Festmontiert Manicure-Pedicure Stuhl Elektrisch verstellbar Kleinteilschubladen Posest in Parkett Garderobe mit Scobalitfenster GArderobenschrank Garderobe als Raumtrennelement Garderobe als Raumtrennelement Bett aus Zirbenholz Nische aus Naturfaser schwarz Kunstschiefer Mondholz Arvenholz Bett Mondholz Arve aus dem Bündnerland Bett aus Kunstschiefer Bettzeugkopfteil Rückwand und Ablagetablar Arvenholzbett Arvenlüfter Gut schlafen im Arvenbett Bündner Mondholz Schubladen Sideboard Sideboard Birke Sideboard Birke Sideboard Birke Alphorn Koffer
Möbel

Möbel

Weinregal Badmöbel Kochen Schneidebretter Küchenblöcke Kindermöbel Kinderstuhl Garderobe Kinder Spiel und Spass Draussen Garten Hochbeet Wohnaccessoires Schlafen Accessoires Online Shop Möbel
Möbel

Möbel

Individuell nach Ihren Vorstellungen und in der von Ihnen gewünschten Holzart fertigen wir Tische, Betten, Regale oder Sideboards an. Die Oberfläche kann nach Wunsch lackiert oder geölt werden. Neben Massivholz können auch weitere Materialien zum Einsatz kommen wie Metall, Glas, Kunstharz usw.
IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

Der Schlüssel für effizientes und angenehmes Arbeiten am Arbeitsplatz, ist der Arbeitsplatz selbst. Eine sinnvolle und ergonomisch durchdachte Bürogestaltung steigert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter! Bei der Planung gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten verschiedene Vorschläge, wie diese in der vorhandenen Raumsituation umgesetzt werden können.
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Möbel und Schränke

Möbel und Schränke

Ob Massivholz oder Holzwerkstoffe, ob lackiert oder geölt – wir beraten, Sie bestimmen die Ausführung.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Schränke

Schränke

Einbauschränke Passend in jede Nische, unsere Einbauschränke werden auf Maß hergestellt. Diverse Oberfläche beschichtet oder belegt mit Dekor nach Wahl, furniert oder Massivholz. Mit Flügel- oder Schiebetüren, auch in Glas möglich. Einbau von Schubladen, Wäschekörbe, Putzschrankeinrichtung, Hängeregister, ... Blum Tandembox Schubladen Mit Blumotion für sanftes Schließen der Schublade oder Tip On für griffloses Öffnen der Schublade. Blum Scharniere Mit Blumotion für sanftes Schließen der Schranktüren oder Tip On für griffloses Öffnen der Schranktüren. 110 bis 170 Grad öffnend
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Schränke für Spezialsituationen

Schränke für Spezialsituationen

Einbau in Dachschräge Einbau in Dachschräge Schrank im Flur (Entwurf) Schrank im Flur von vorne Schrank im Flur von der Seite Einbau unter der Treppe Waschtischmöbel Schiebefront NEW-LINE Möbel im Kniestock Neue Lärchenholzteile Kerala Kindermuseum WInterthur
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Designer Möbel

Designer Möbel

Träumen Sie von neuen Möbeln? Wir schreinern alles was Sie brauchen, ob ein neues Schlafzimmer, Regale, Mediamöbel .... alles was man sich vorstellen kann. Zögern Sie nicht, auch ausgefallene Wünsche sind willkommen und finden eine Lösung.
Mietmöbel und Ausstattung

Mietmöbel und Ausstattung

Mit individueller Ausstattung und einer großen Auswahl an Mobiliar und Interieur unterstützen wir Sie, Ihren Messeauftritt gekonnt zu gestalten: Von der Beratung über die logistische Koordination bis hin zum Aufbau vor Ort. Mieten Sie Möbel, Bodenbeläge, Standbaukomponenten, technische Ausstattung oder die Beleuchtung einfach über unser Bestellsystem.
SAFOS Kabinenschleuse

SAFOS Kabinenschleuse

Individuell an die Situation und Bedürfnisse angepasst Spezialkonstuktionen, fertigt die SAFOS AG in der firmeneigenen Produktion in Wangen bei Dübendorf die Kabinenschleuse. Spezielle Türkonstruktionen erlauben eine strikte Personenvereinzelung mit genauer Kontrolle darüber, welche Personen einen Bereich betreten oder verlassen können. Die Einzelpersonendetektion und die Personenidentifikation erfolgen durch PIN-Code oder Biometrie, bevor der weitere Durchlass gestattet wird. Die Kabinenschleuse ist so konstruiert, dass weder Warenfluss noch Fluchtwege beeinträchtigt werden. Sie ermöglicht in Notsituationen einen hindernisfreien Fluchtweg. Die SAFOS Kabinenschleuse ist in Modulbauweise aufgebaut. Die einzelnen Segmente sind robust konstruiert und aus Stahl technisch so gestaltet, dass sie langfristigen Schutz schafft. Hauptmerkmale: - Brandschutznorm EI30 - EI90 - Fluchtwegnorm EN179 - Einbruchhemmung SN EN1627 - SN EN 1630 / RC1 - RC4 - Durchschusshemmung bis FB4 - Brandabschluss VKF geprüft Wo ist die Kabinenschleuse sinnvoll? Bei Eingängen zu sensiblen Räumen, bei Personaleingängen, bei Eingängen aus einem öffentlich zugänglichen Treppenhaus, bei Neben- und Diensteingängen, bei Zugängen aus dem Hauptgebäude zu Tiefgaragen und Einstellhallen, bei Haupteingängen, die Kontrolle erforden. Diese Orte sollten geschützt werden: - Kommunikationszentren - Rechenzentren - Forschungslabors - sterile Räume - technische Entwicklungsbüros - Alarm- und Bewachungszentralen - Räume mit Wertsachen und deren Verarbeitung - Kassenzugänge - Hinterräume von Geldautomaten und Nachttresoren - Archive mit wichtigen Dokumenten - wertvolle Warenlager - Personaleingänge - Zonenübergänge Ausführungen: - Kabine in verschiedenen Breiten - Seitenwände in Glas oder Metall - mit oder ohne Fluchtwegfunktion - 3 wählbare Oberflächen Die Masse können immer der jeweiligen Bausituation angepasst werden.
Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

easyID arbeitet mit verschiedenen Officeausrüstern und Büromöbelherstellern zusammen, um anspruchsvolle Lösungen im Bürobereich mit unseren elektronischen Möbelschlössern zu realisieren. Ebenso bieten wir einfache elektronische Möbelschlösser für den Laden- und Küchenbauer und Schreiner. Systemlösungen im Bürobereich und Ladenbau müssen designorientierte Kunden und Innenarchitekten gleichermassen überzeugen und funktionell auf verschiedene mechanische Verriegelungen passen. Schliesssysteme neue Office-Lockers und mobile Trolleys: easyLOCK Keylezz "Latch" - Batterieschloss für alle 13.56 MHz-Datenträger / Option "OSS-Standard Offline" GAT ECO.Side Lock 70xx - Batterieschloss mit bis zu 8 Jahren Batterielebensdauer - für Mifare (ISO14443A) und Legic Prime/Advant Datenträger
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Metallwagen mit herunterklappbarem Bügel. Platte mit rutschfester Beschichtung. Leichter Wagen mit guter Manövrierfähigkeit. (mm) L 735xB475xH820 Tragkraft 150kg
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Regal / Empfangstheke USM Haller

Regal / Empfangstheke USM Haller

Lichtgrau, Zustand: Normal Gebraucht Entscheiden Sie selbst, ob Sie das Möbel von USM als Regal oder als Empfangstheke nutzen möchten. Mit dem weltweit bekannten Schweizer Möbelbausystem von USM stehen Ihnen all diese Möglichkeiten und noch mehr offen. Schweizer Qualität und Funktionalität vereint in einem Produkt. Die USM Haller Regale gelten als wahre Designikonen für jede Umgebung. Durch ihr modulares Design können die Regale individuell konfiguriert und immer wieder neu angeordnet werden. Die pulverbeschichteten Stahlelemente passen sich nahtlos jedem Einrichtungsstil an. Sechs offene Fächer bieten ausreichend Platz und Stauraum. Die nivellierbaren Stellfüsse sorgen für einen optimalen Höhenausgleich.
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Packservice Zügelmänner Lieferwagen Lastwagen zuzüglich Verpackungsmaterial Zügel-Shop Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Zum Wohlfühlen Die richtigen Möbel haben einen grossen Einfluss darauf, wie sehr Sie Ihren Aussenbereich wirklich geniessen können. Mit der richtigen Wahl, verbringen Sie automatisch noch lieber Zeit draussen. Ergänzen Sie Ihren Garten oder die Terrasse mit den passenden Möbeln und verleihen Sie Ihrem Outdoor-Wohnzimmer dadurch einen einmaligen Look. Entdecken und begutachten Sie bei uns im Gartencenter verschiedene Gartenmöbel und -Trends.
Der Premium Möbeltransport-Service der Blitz Transport GmbH

Der Premium Möbeltransport-Service der Blitz Transport GmbH

Blitz Transport GmbH: Experten-Möbeltransport für Einzelstücke und Kompletteinrichtungen. Sicher, zuverlässig und individuell angepasst. Ihr Umzugspartner! Blitz Transport GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Möbeltransporte Willkommen bei der Blitz Transport GmbH, dem Experten für Möbeltransporte. Wir bieten Ihnen einen umfassenden und professionellen Service, der Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird. Unser Angebot: Individuelle Möbeltransporte: Egal, ob es sich um ein einzelnes Möbelstück oder eine komplette Wohnungseinrichtung handelt, wir transportieren Ihre Güter sicher und effizient. Professionelle Handhabung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich sorgfältig um Ihre Möbel, von der sorgsamen Verpackung bis hin zum vorsichtigen Transport. Flexible Terminplanung: Wir verstehen, dass Zeit eine wichtige Rolle spielt. Deshalb passen wir unsere Dienstleistungen Ihren Zeitvorgaben an und gewährleisten pünktliche Lieferungen. Zusatzleistungen nach Wunsch: Neben dem Transport bieten wir auch Zusatzdienste wie Möbelmontage und -demontage, sowie die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien an. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Mit unserer modernen Fahrzeugflotte und unserem erfahrenen Team garantieren wir einen reibungslosen und sicheren Transport Ihrer Möbel. Warum Blitz Transport GmbH? Langjährige Erfahrung im Möbeltransport. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Umfassendes Leistungsspektrum für alle Ihre Transportbedürfnisse. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erleben Sie, wie wir Ihren Möbeltransport zu einem stressfreien Erlebnis machen. Vertrauen Sie auf die Professionalität und Erfahrung der Blitz Transport GmbH!