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Möbel einlagern

Möbel einlagern

oder eine ganze Wohnungseinrichtung sicher unterstellen? Dann fragen Sie gerne bei uns nach! Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für das Einlagern Ihres Mobiliars. Dabei bieten wir Ihnen nicht nur ausreichend Platz für Ihren Hausrat, alle Möbel bis hin zur gesamten Wohnungseinrichtung sondern auf Wunsch auch den Transport Ihrer Möbel in unser Speditionslager.
All4You Küchenmontage - Möbelmontage - Möbeleinlagerung

All4You Küchenmontage - Möbelmontage - Möbeleinlagerung

Unser Serviceangebot: Möbelmontage und Küchenmontage für Firmen und Privat sowie fachgerechte Einlagerung. Zudem bieten wir verschiedene Handwerksdienstleistungen an. Als Firma mit langjähriger Erfahrung sorgen wir für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf
Möbel einlagern

Möbel einlagern

Wir bieten einen sicheren Platz für Ihr Hab und Gut, das Sie vorübergehend nicht benötigen. Da wir über umfangreiche Lagerhallen verfügen, können wir sehr vielseitige Gegenstände einlagern. Somit können Sie sowohl Ihre Möbel oder Ihr Umzugsgut - aber auch andere Gegenstände wie Bilder, Antiquitäten, Flügel, Fahrräder, Motorräder oder technische Geräte - bei uns sicher einlagern.
Höchste Standards in Hygiene, Lagerung und Logistik mit unserem BECKER Möbelprogramm für die AEMP

Höchste Standards in Hygiene, Lagerung und Logistik mit unserem BECKER Möbelprogramm für die AEMP

Höchste hygienische Ansprüche berücksichtigen wir im gesamten Prozess der AEMP. Das beginnt im unreinen Bereich mit den praktischen Vorsortierplätzen und der genau durchdachten Waschzeile zur manuellen Vorreinigung. Im reinen Bereich setzt sich die Vereinfachung der Abläufe nahtlos fort: Eine wesentliche Entlastung, Arbeitserleichterung und Zeitersparnis für das AEMP-Personal ermöglichen dort unsere BECKER Pack- und Einschweißtische. Im Hinterkopf haben wir immer: ergonomische Möbel – besonders dort, wo Personal häufig wechselt. Nach der Sterilisation sind dann nur noch ein paar Handgriffe nötig – und schon ist alles übersichtlich und griffbereit in den BECKER Lagerschränken des Sterilgutlagers zur hygienischen Aufbewahrung einsortiert. Besonderes Extra: Mit unserem BECKER Dokumentationscenter behalten Sie immer den Überblick. Gönnen Sie sich dieses Extra an unterstützendem Know-how für Ihr Qualitätsmanagement / und Ihre Qualitätskontrolle. Unser Tipp: Unsere nützlichen Allrounder aus den Programmen Mobiles Mobiliar für OP, AEMP und Ambulanz und Lagerung, Transport und Bereitstellung von Sterilgut
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Sie gehen für einen absehbaren Zeitraum (oder einer nicht absehbar langen Zeit) ins Ausland? Sie brauchen vorübergehend eine „Parkmöglichkeit“ für ein paar Möbel? Ihr Zweit-Sofa hat keinen Platz in Ihrer neuen Wohnung? Ein Erbstück – der schöne Schrank von Oma – passt nicht in Ihre Räume? Wir haben ein Möbellager mit insgesamt 240 m2 Lagerfläche. Dort bewahren wir Lagergut fachmännisch auf. Für Ihre Fragen und Wünsche zu diesem Angebot stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Schreinermöbel

Schreinermöbel

Geschäftsausstattung Büromöbel Schlafzimmer Kinderzimmer Jugendzimmer Badausstattung Garderoben Einbaumöbel & weitere Individualanfertigungen Treppensanierung Sicherungskasten-Verkleidung Handgemachte Türblätter in alte Türzargen
SCHRÄNKE- WOHNMÖBEL

SCHRÄNKE- WOHNMÖBEL

Durch die vielseitige Einsetzbarkeit eines Schranksystems werden optimal die Breiten und Tiefen eines Raums genutzt, sowie Nischen und Schrägen. Durch das Nutzen der unterschiedlichen Türen wie Drehtüren und Schiebetüren kann man auch kleine Räume mit Schränken gut ausstatten. Das Innenleben eines Schrankes kann mit Fachböden, Garderobenstangen, Schubkästen und einer guten Beleuchtung geplant werden. Dazu lassen sich auch passende Module wie Sideboards, Anrichten und Bücherregale passend kombinieren.
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
Holzkisten

Holzkisten

Holzkisten zur Aufbewahrung, Dekoration, Geschenkbox oder Gestaltung von Regalwänden Wir bieten Ihnen unsere Holzkisten aus Fichte und Douglasie an. Die Kisten sind in unterschiedlichen Größen erhältlich und vielseitig einsetzbar. Eine individuelle Fertigung ist auf Anfrage möglich.
möbel

möbel

Kreative Möbellösungen Die Protze GmbH ist Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für individuellen Möbelbau in Erlangen, Herzogenaurach, Höchstadt, Fürth und Nürnberg. Durch unsere Expertise und unseren innovativen Maschinenpark können wir mit Ihnen kreative Lösungen erarbeiten und bieten einen Service, der weit über den einer klassischen Schreinerei hinausgeht. Wir arbeiten für Firmenkunden und private Haushalte gleichermaßen mit professionellem Knowhow und klarem Hang zum Perfektionismus. für Arbeitsräume für Wohnräume für Küchen Sympro - Möbel zum selbst montieren Business WIR GESTALTEN IHRE ARBEITSRÄUME Für unsere Geschäftskunden erschaffen wir Lösungen, die den vorhandenen Platz effizient nutzen, unter Berücksichtigung von allen gesetzlichen Vorschriften und wichtigen arbeitspsychologischen Prozessen. Wir arbeiten branchenübergreifend, sowohl für freie Wirtschaftsunternehmen, als auch für die öffentliche Hand. In Büros sorgen wir für ergonomische Arbeitsplätze und in Kitas für Räume, in denen sorglos gespielt und gelernt werden kann. Durch die Möglichkeit zur Verarbeitung von innovativen Werkstoffen sind wir auch in der Lage, Lösungen für Labors und Arztpraxen umzusetzen, welche höchsten Hygienestandards gerecht werden. Auch arbeiten wir mit Architekturbüros zusammen und setzen zuverlässig Pläne um, mit denen wir beauftragt werden.
Möbel

Möbel

Jedes Stück ein Meisterstück Schmale Nischen oder extreme Dachschrägen sind kein Problem, denn für räumliche Besonderheiten entwerfen und produzieren wir maßgenaue Möbel. Wir bieten Ihnen individuelle Möbelstücke von hoher Qualität und langer Haltbarkeit für Ihr Zuhause. Egal ob Rückzugsort, Familienzentrum, Oase – hochwertige Möbel bedeuten Lebensqualität. Eine gute Investition.
Möbel

Möbel

Auf den Unterseiten (links) sehen Sie Beispielfotos von Bädern, Küchen, Schlafzimmern und Wohn- und Eßzimmern. (Auf die Fotos klicken zum Vergrößern.) Hier stelle ich Ihnen mal mein Meisterstück vor: Es interessierte mich, wie viele Menschen auf kleinstem Raum unterschiedliche Tätigkeiten an einem Möbelstück ausüben können. Deshalb wählte ich eine viertelgewendelte Schubladensäule mit beidseitiger Funktion, die diese Elemente beherbergt: - Schreibpult - Utensilienschublade - Schminktisch mit ausklappbarem Spiegel - Schachspiel - 2 Utensilienschubladen - Schmuckschatulle mit in den Korpus versenkbaren Türen und Hubmechanik - Sockel Maße: Grundfläche 50 x 50 cm Höhe 115 cm Das Möbelstück wurde aus Nußbaum, Ahorn und Elsbeere gebaut. Fazit: es können vier Menschen gleichzeitig drei unterschiedliche Tätigkeiten ausüben. Sitzen Tische Schränke Wohn-/Eßzimmer Küchen Schlafen Bäder Vintage
Möbel

Möbel

Möbel individuell nach Maß Hinweis: Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage bieten wir die Planung, Fertigung und Montage von individuellen Möbel bis auf Weiteres ausschließlich für Bestandskunden an. Ein Möbelstück formt sich aus Ihrer Idee, Ihren Wünschen, Ihren Bedürfnissen und entwickelt sich aus Entwürfen von uns. Die Umsetzung Ihrer Vorstellungen entsteht in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Durch unsere Erfahrung, unserem handwerklichen Anspruch und mit unserem Wissen um das Material garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Sie suchen das passende Designermöbelstück für ihr Haus? Sie haben eine genaue Vorstellung wie Sie ihr Haus einrichten wollen? Individuell- und nicht von der Stange? Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie vom ersten Beratungsgespräch über die Planung und Ausführung bis hin zur Montage ihres Wunschobjektes. Jedes Ihrer Möbel wird ein Unikat und somit etwas ganz Besonderes. Gefertigt und montiert ausschließlich von unserem Schreinermeister Herrn Diener mit Hilfe unseres aktuellen Auszubildenden.
Möbel

Möbel

Welche anspruchsvolle Einrichtung kommt noch mit Standardlösungen aus? Wir entwickeln und fertigen Einrichtungsgegenstände und Möbel, entsprechend Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Wir setzen dabei auf unsere praktische Erfahrung und auf vorbildliche handwerkliche Arbeit in bester Qualität. Denn die schönste Einrichtung nützt nichts, wenn sie den Anforderungen des Alltags nicht Stand hält. Küche Wohnen Arbeiten
Möbel

Möbel

Modellboot Fischkutter Beistelltisch SCALA Garderobenbügel LINEA Hocker Zipfel Tablett Lodge Eisentisch LIMA 123,00 Beistelltisch VINCE Tischleuchte ONE Magazinbox Ship Shape Vitrine SOLUS BACKLIGHT 2.998,00 Regal BOOKLINE 1.740,00 Beistelltisch FADO 630,00 Seite 1 von 7
Möbel

Möbel

Benötigen Sie noch eine Vitrine, ein Schränkchen oder auch einen Tisch der genau zu Ihrer vorhandenen Einrichtung passt? Bei uns sind Sie an keine Vorgaben eines „starren“ Programmes gebunden. Sie können Aussehen, Größe, die Anzahl der Schubladen und Türen selbst bestimmen. Genau nach Ihren Wünschen fertigen wir gerne die Möbelstücke für Sie an.
Möbel

Möbel

Sie träumen schon lange von Ihrem individuellen Möbelstück? Wir fertigen Ihnen individuelle Möbel, Türen und Sonderlösungen exakt nach Ihren Vorstellungen und Wünschen an. Zuvor beraten wir Sie natürlich gerne und besichtigen die Gegebenheiten auch vor Ort, um Ihren Traum zu ermöglichen! Aktuelle Projekte
Kleinmöbel & Kommoden

Kleinmöbel & Kommoden

Bonnie Clyde Cube Eight Four Hängeregale 0,00 1,00 Ausführung wählen Steckboard Sticks Tetrix Produkte Badmöbel Büro- und Officemöbel Garderoben- und Dielenmöbel Kinder- und Babyzimmer Kleinmöbel & Kommoden Tische- und Tischsysteme Wohn- und Speisezimmer
Möbel nach Mass

Möbel nach Mass

Einbauschränke Schiebetüren als Zimmertüren Schiebetüren als Sichtschutz Garderoben und Ankleiden Raumteiler Treppenhaus- abtrennungen Möbel nach Maß
Möbelmontage

Möbelmontage

Möbelmontage mit Umzug Bayern: Präzision, Erfahrung und Qualität im Fokus Unter Möbelmontage versteht man den professionellen Aufbau von Möbelstücken, sei es nach einem Umzug in neue Räumlichkeiten oder nach dem Kauf neuer Einrichtungsgegenstände. Dieser Prozess erfordert nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Möbeltypen und -materialien. Bei Umzug Bayern legen wir großen Wert darauf, die Möbelmontage als nahtlosen Bestandteil unseres umfassenden Dienstleistungsspektrums anzubieten. Unser Team von geschulten Fachkräften geht dabei Schritt für Schritt vor, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel nicht nur stabil, sondern auch gemäß höchster Qualitätsstandards aufgebaut werden.
Einlagerung

Einlagerung

Lagerraum in ( 91541 Rothenburg ob der Tauber ), Wir schützen und lagern deine Waren, und,Ihre Waren sind in sicheren Händen.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Badmöbel

Badmöbel

Von der individuellen Planung bis zur besonderen Ausführung. Wir fertigen die Einrichtung für Ihr Traum-Bad.
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können. Das Leasen von Büromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: This is the 1st item This is the 2nd item Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause
Büromöbel

Büromöbel

Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch ist defekt oder Ihre Schranktür hängt? Dann verwenden Sie am besten das nachfolgende Formular, um unseren Kundendienst anzufordern. Unsere Technik-Abteilung wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um den Service-Einsatz zu planen und Rücksprache mit Ihnen zu halten. Bitte versuchen Sie, Ihre Problemstellung möglichst präzise zu beschreiben, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Einzel- und Designmöbel

Einzel- und Designmöbel

Wir fertigen mit modernsten Maschinen, individuell nach Ihren Vorstellungen! Möbel werden bei uns komplett massiv mit traditionellen Verbindungen oder aber nur Teilmassiv, das bedeutet, dass auf einer Platte eine bis zu 3mm dicke Holzoberfläche aufgeleimt wird. Die Oberflächen für unsere Schreinermöbel werden mit biologisch hergestellten Ölen oder mit hochwertigen Holzlacken behandelt. Kombiniert werden verschiedene Materialien um einzigartige und interessante Effekte zu erzielen, zum Beispiel Korpus aus Massivholz, Türen aus HPL-Vollkernkunststoff. Die verschiedenen Muster Holzarten, Farben, sowie HPL-Vollkern wählen Sie bitte aus der Materialdatenbank.
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.
Werkzeugschrank Sets

Werkzeugschrank Sets

Werkzeugschrank Sets • Werkzeugschränke für Zerspanungswerkzeuge • Werkzeugschränke für AMADA Stanzwerkzeuge • Werkzeugschränke für TRUMPF Stanzwerkzeuge • Werkzeugschränke mit Lochwänden • Werkzeugschränke mit Kunststoffkisten
Multifunktionsprüffeld Prüfung von Tischen, Sitz-, und Kastenmöbeln

Multifunktionsprüffeld Prüfung von Tischen, Sitz-, und Kastenmöbeln

Multifunktionsprüffeld Prüfrahmen-Basic-Größen: Art.No #01000-A, Basic 1250 x 1750 mm Art.No #01000-B, Basic 1250 x 2500 mm Art.No #01000-C, Basic 1750 x 2500 mm Art.No #01000-D, Basic 2500 x 2500 mm zur Prüfung von Sitzmöbeln, Tischen und Kastenmöbeln nach international gültigen Normen Standardprüfungen können durch Kombination aus einem reichhaltigen Komponentensortiment aufgebaut werden kundenspezifische Aufbauten sind jederzeit problemlos integrierbar Belastungsachsen mit elektrischen oder pneumatischen Aktoren erhältlich verschiedene Steuerungsarten erhältlich (z.B. Lowcost-Logikmodulsteuerung, stabile SPS-Steuerung, Highend-Industrie-PC.