Finden Sie schnell nachverfolgungssystem für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
Fünfzig200 – Keller-Trennwände aus Gitter

Fünfzig200 – Keller-Trennwände aus Gitter

Helligkeit, Transparenz und Funktionalität zeichnen das System Fünfzig200 von Gerhardt Braun aus. Hochwertiges Stahlgitter, reiner Funktionalismus: Fünfzig200 ist das minimalistische System mit Industriecharme. Die verzinkten Gittermatten mit einer Maschenweite von 50 x 200 mm werden ohne Bodenabstand an Teleskopstützen geschraubt. Wir liefern keine fertigen Boxen. Dadurch passt sich Fünfzig200 allen örtlichen Gegebenheiten an. Ob kleine oder große Räume, Unterzüge, Versorgungsleitungen, Ecken oder Schrägen – mit Fünfzig200 erreichen Sie eine hohe Flexibilität bei der Planung Ihrer Projekte. Fünfzig200 eignet sich ideal zur Strukturierung großer Räume. Das System ist darüber hinaus vielfältig kombinierbar: als Übersteigschutz in Verbindung mit dem blickdichten System Forum oder als Abgrenzung zu anderen Räumlichkeiten wie Fahrradräumen, Hausmeisterkabinen oder Abstellräumen für Kinderwagen. Räume, in denen eine ständige Luftzirkulation erforderlich ist, können Sie mit der Fünfzig200-Mauerwerkstür nachrüsten – einfach und flexibel. Systemhöhen: 2.000 mm, 2.200 mm, 2.400 mm Geeignet für: Neubau, Modernisierung, Keller
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Seguro Maschinenabtrennung

Seguro Maschinenabtrennung

Sicher, praktisch und vielseitig Flexible Maschinenabtrennungabtrennung mit variablen Systemhöhen. Für jede Anforderung die optimale Lösung. Optisch ansprechend, praktisch und funktional. Wir bieten Ihnen stabile und sichere Maschinenabtrennungen gebaut aus einer massiven Stahlunterkonstruktion garniert mit Füllmaterialien wie Lochblech, Vollblech, Gitter etc. Die Vielfalt in Form, Farbe und Material unterstützt die Anpassung an bauliche Gegebenheiten und ermöglicht eine Anwendung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Alle Stahlkomponenten unserer Systeme sind verzinkt und werden (optional) in Ihrer Wunschfarbe pulverbeschichtet. Arbeitsschutzvorschriften und Sicherheitsbestimmungen können durch die Individualität unseres Industrie Systems ohne Probleme eingehalten werden.
Fahrzeugidentifikationssysteme

Fahrzeugidentifikationssysteme

Vielseitige Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Nutzen Sie Videoüberwachung zur präzisen Erkennung, Klassifizierung und Verfolgung von Fahrzeugen. Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Präzision trifft Innovation Die Fahrzeugidentifikationssysteme auf Videobasis von vi2vi sind darauf ausgelegt, eine genaue Erkennung und Klassifizierung verschiedener Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Diese Systeme, die fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien nutzen, bieten eine effiziente Lösung für das Tracking und die Analyse von Fahrzeugbewegungen und -verweildauern. Erweiterte Fahrzeugerkennung Unsere Systeme sind in der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu identifizieren und zu klassifizieren. Dies umfasst PKWs, LKWs, Busse und andere spezialisierte Fahrzeuge, was eine breite Anwendbarkeit in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Verkehrsfluss und Verweildaueranalyse Die Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi bieten nicht nur einfache Identifikationsfunktionen, sondern auch fortschrittliche Tracking-Optionen. Sie können Verkehrsflüsse analysieren, Verweildauern von Fahrzeugen erfassen und umfassende Daten für Verkehrsmanagement und -optimierung bereitstellen. Integration in bestehende Systeme Die Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Videoüberwachungs- und Sicherheitsinfrastrukturen integrieren. Diese Kompatibilität ermöglicht eine umfassende Nutzung der erfassten Daten und eine einfache Handhabung. Flexibilität für individuelle Anforderungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um kleine Parkplätze oder komplexe Verkehrssysteme handelt, wir haben die passende Lösung. Hochwertige Technologie für maximale Zuverlässigkeit Die Verwendung von hochwertigen Komponenten führender Hersteller gewährleistet eine zuverlässige Leistung unserer Fahrzeugidentifikationssysteme. Die robuste und langlebige Bauweise sorgt für eine dauerhafte und störungsfreie Funktion. Fazit Mit den Fahrzeugidentifikationssystemen auf Videobasis von vi2vi investieren Sie in eine zukunftsweisende Lösung für die genaue Fahrzeugerkennung und -analyse. Diese Systeme bieten nicht nur Sicherheit und Effizienz, sondern auch wertvolle Daten für ein intelligentes Verkehrsmanagement. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Fahrzeugidentifikationssysteme Ihre Anforderungen erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Gebucht wird durch Annäherung eines Schlüsselanhängers oder einer Ausweiskarte (5 cm genügen). Danach die Kommen- oder Gehen-Taste drücken - das war's. Als Farben stehen eisengrau und fernblau zur Verfügung.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Wir spezialisieren uns auf die Verwendung von hochwertigen Komponenten für passive Strukturierungen von Gebäudeverkabelungen. Diese beginnen typischerweise in einem Technik- oder Serverraum und enden an Arbeitsplätzen wie Produktion und Verwaltung. Es ist wichtig, dass die Verkabelung bestimmte übertragungstechnische Anforderungen erfüllt. Patchpanel, Kabel und Datendose sind wichtige Elemente eines Datennetzes. Um eine reibungslose Datenübertragung zu gewährleisten, müssen diese Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sein. Nachdem wir die Verkabelung ordnungsgemäß durchgeführt haben und ein Messprotokoll an den Kunden übergeben haben, garantieren wir die volle Funktionsfähigkeit jeder einzelnen Datenverbindung für 25 Jahre, gemäß ISO/IEC 11801. Wir arbeiten hierbei mit starken Partnern zusammen.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Umzugsequipement

Umzugsequipement

Mietpreise für Ausrüstungsmaterial Wochenend-pauschale Tagessatz Kauf Sackkarren Möbelhund Klaviergurte (Paarpreis) Packdecken Kleiderkartons für hängende Kleider 25,00 € Umzugskartons neu (Type II 50x35x37 cm) Umzugskartons gebraucht (Type II 50x35x37 cm) Stretchfolie Luftpolsterfolie 1,20m x 1m Klebeband 1 Rolle zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer 50 € Kaution auf Leihartikel Änderungen vorbehalten Umzugsgutliste als PDF zum herunterladen
Process Mining

Process Mining

Prozesse - wie sie wirklich laufen Durch den Einsatz von Process Mining, einem leistungsstarken Analysetool, können Ihre tatsächlich ablaufenden Geschäftsprozesse visualisiert werden. Darüber hinaus liefert eine aussagekräftige Prozessanalyse wichtige Impulse für die weitere Digitalisierung. Funktionsüberblick: • Auslesen und Transformieren der Vorgangsdaten aus Ihren ERP-Systemen (z.B. SAP®) • Visualisierung der Rohdaten in Microsoft Power BI • Laufendes Monitoring, z. B. basierend auf KPIs Ihre Mehrwerte: • Umfassende und faktenbasierte Geschäftsprozessanalyse von Einzel- und Gesamtprozessen • Komplexe Geschäftsprozesse werden greifbar • Aufdecken von Schwachstellen und deren Ursachen • Ableiten von weiteren Optimierungs- und Automatisierungsansätzen • Produktivitätsgewinn durch Kosten- und Zeitersparnis Als bc-competence gmbh unterstützen wir mit unseren zertifizierten Consultants verschiedene Process Mining Tools. Dabei projektieren wir diese Lösung für viele Geschäftsprozesse bei unseren Kunden. Unsere geschulten und erfahrenen Consultants realisieren für Sie die Projekte professionell und erfolgreich.
Überwachungsstrategien - Monitoring Strategies - Stratégies de Surveillance

Überwachungsstrategien - Monitoring Strategies - Stratégies de Surveillance

Entwicklung und Programmierung selbstlernender Überwachungsstrategien Development and programming of self-learning monitoring strategies Développement et programmation de stratégies de surveillance Das PCT-Modul wertet mit Hilfe verschiedener Überwachungsstrategien Messsignale aus, z. B.: • ASS: Selbstlernende Anfunkerkennung beim Schleifen zur Reduzierung der Luftschleifzeiten • SIS und TCH: Überwachung des Abrichtens hochharter Schleifscheiben, um einerseits die Berührung entlang der gesamten Kontur sicherzustellen und andererseits die Abrichtbeträge möglichst gering zu halten • ACC: Adaptives Schleifen durch Konstanthalten einer Regelgröße, um Überlast vorzubeugen und Schleifzeiten zu verkürzen • INT: Auswertung der Fläche unter einem Signal (Integral), die Aufschluss über das abgetragene Schleifaufmaß gibt. Dazu wird zu Beginn ein „Gutteil“ eingelernt, sodass „zu wenig“ und „zu viel“ detektierbar werden • SWT: Zeit einer Schwellwert-Überschreitung auswerten, um z. B. Fehler einer nicht erreichten Mindestbearbeitungsdauer zu erkennen Alle Überwachungsstrategien sind „selbstlernend“, sodass ein zeitaufwendiges Einstellen von Parametern durch den Maschinenbediener entfällt. *********************************************************************************************** The PCT Module evaluates measurement signals using various monitoring strategies e. g.: • ASS: Self-learning first cut detection during grinding to reduce the air grinding time • SIS and TCH: Monitoring the dressing of ultra hard grinding wheels, on the one hand to ensure contact along the entire contour and on the other hand to keep the dressing amounts as low as possible • ACC: Adaptive grinding by keeping constant a controlled process variable to prevent an overload and to reduce grinding time • INT: Evaluation of the area under a measurement signal (integral), which gives information about the removed grinding stock allowance. To do this, first a “good part” is learned, so that “insufficient” and “excessive” can be detected • SWT: evaluates the exceeding of time above a threshold, to detect e.g. errors of a not reached minimum processing time All monitoring strategies are “self-learning”, so that time-consuming manual parameter setting by the machine operator is no longer necessary. Herkunftsland - Country of orign - Pays d'origine: Deutschland - Germany - Allemagne
Erdungsanlagen

Erdungsanlagen

Die Erdungsanlage leitet den Blitzstrom in den Erdboden ab und ist somit elementarer Sicherheitsbestandteil eines äußeren Blitzschutzsystems sowie des Betriebs elektrotechnischer Anlagen. Der Begriff Erdungsanlage bezeichnet die örtlich begrenzte Gesamtheit der leitend miteinander verbundenen Erder oder in gleicher Weise wirkender Metallteile und Erdungsleitungen. Als Erderanordnungen kommen bei Blitzschutzanlagen sowohl der Potentialausgleich als auch der Überspannungsschutz in Frage.
Managed Services

Managed Services

Bringen Sie bequem Ihre Backupdaten in einem professionellen Rechenzentrum in der Region unter. Warum die TeleData CLOUD? In Ihrem Unternehmensalltag sind Sie auf flexible Lösungen angewiesen. Gleichzeitig erwarten Sie eine hohe Qualität. Und das alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirtschaftlich Regionales Rechenzentrum & Cloud Made in Germany Skalierbar 24/7 Monitoring & Überwachung Flexibel Datensicherheit
GN 646.1 Rollenleisten für Rollschienen

GN 646.1 Rollenleisten für Rollschienen

Rollenleisten GN 646.1, eingesetzt in Trägerprofilen GN 646.3 aus Aluminium, bilden Rollenschienen für Anwendungsfälle wie Durchlaufregale, Verpackungs - und Kommissioniertische und Verkettungen von Arbeitsstationen. Die Rollenleisten werden vertikal in das Trägerprofil eingeklippst oder axial eingeschoben. Es sind keine Befestigungselemente erforderlich. Die Demontage ist auf dieselbe Weise möglich. Dadurch können auch einzelne Rollenleisten leicht getauscht werden. Die Rollenachsen sind aus Kunststoff und gewährleisten damit eine geräuscharme Lagerung, eine geringe Reibung, sowie eine wartungsfreie Funktion. Die Rollen aus elastischen Polyurethan (TPU) werden bei einem empfindlichen Fördergütern eingesetzt. Bei Bedarf lassen sich die Rollenleisten im Abstand von 27 mm leicht trennen. In Verbindung mit entsprechend abgelängten Trägerprofilen lassen sich so sehr individuelle Rollenschienlängen realisieren. EAN: 4045525388390 Artikelnummer: 646.1-270-15-PA L1: 270 L2: 15 ROHS: Ja
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Sehr preisgünstige Stempeluhr zur Erfassung von Anwesenheit. Geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter. Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert. Buchungsspeicher kann auf einen USB-Stick übertragen werden. Auswertung erfolgt mit optionalem PC-Programm ZMMax. Komplettsystem bestehend aus: - ZMMax PC Software - 200 Stempelkarten - 1x Speicherstick - QR7550 Gerät Grundfunktionen: - Erfassung von Anwesenheit - geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter - Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert - Buchungsspeicher kann auf USB-Stick übertragen werden - Stempelkarten mit Strichcode (Länge184mm, Breite 86mm) verhindern Überstempelungen - automatischer Karteneinzug - 6 Stempelungen pro Tag - automatische Erkennung Vorder-und Rückseite der Stempelkarte - automatische Erkennung der Druckzeile - automatischer Kalender - automatische Sommer-/Winterzeit-Umschaltung - große zweifarbige Digitalanzeige - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei Stromausfall Anschlussmöglichkeiten: - Gangreserve bestehend aus einem Akku zur Notstromversorgung (Optional) - Wandhalterung im Gehäuse integriert Programmierungsmöglichkeiten: - Spaltenwahl automatisch und programmierbar - programmierte Spaltenwahl kann manuell durch Tastendruck überschrieben werden - Uhrzeit für Tageswechsel (Zeilenwechsel) programmierbar - Taste für "Gehen nach Tageswechsel" (z.B. Nachtschicht) - Auswertung mit optionalem PC-Programm ZMMax
Überwachungstechniken

Überwachungstechniken

Für Prozesse im Bereich der Serienfertigung gilt die Überwachung der Kräfte, die zur Fertigung der Teile benötigt werden, als bestgeeignete Lösung. Einfach einzubauende piezoelektrische Sensoren erfassen die Belastungen an den Werkzeugen wie Presskräfte, Schnittkräfte oder Vorschubkräfte. Auch die Wirkleistungsaufnahmen von elektrischen Antriebsmotoren werden zur Überwachung genutzt. In einem Teach-In lernen die Überwachungssysteme automatisch die typischen Kraftverläufe als Sollkurven für die gerade laufenden Teile ein. Die Kurve jedes anschließend gefertigten Teiles wird mit der gelernten Sollkurve verglichen und mit verschiedenen Verfahren auf Grenzwertverletzungen überwacht. Unzulässige Abweichungen führen zum sofortigen Abschalten der Maschine, um weitere Fehlteile zu vermeiden und um Maschine und Werkzeug gegen Überlastung zu schützen. Alternativ werden Sortierweichen angesteuert, die fehlerhafte Teile automatisch separieren. Ausgereifte Algorithmen sorgen dafür, dass auch kleinere Fehler sicher erkannt, gleichzeitig aber unnötige Maschinenabschaltungen vermieden werden. Auf diese Techniken können Sie sich verlassen:
Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Sie haben keine Zeit, um Excel-Tabellen oder Stundenzettel auszufüllen? ZEP Clock ist eine einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung für den Arbeitsbeginn, Pausen und das Arbeitsende. Ihre digitale Stempeluhr haben Sie immer mit dabei, dank der kostenfreien ZEP Clock App für iOS und Android. Und für das Stempeln vor Ort bieten wir unser ZEP Terminal mit RFID-Chips an.
EFB Premium Fahrtenbuch + Zeiterfassung

EFB Premium Fahrtenbuch + Zeiterfassung

Fahrtenbuchhardware + Zeiterfassungsterminal basic (inklusive Anschlusskabel) Anschluss über die 12 Volt Spannungsversorgung. Eine Verlegung der GPS/GSM-Antennen ist nicht nötig, da sich diese unmittelbar im Gehäuse befinden. Zudem benötigen Sie einen Servicevertrag zur Nutzung der OSC Fahrtenbuchsoftware. Hier unterscheiden wir zwischen Basic oder Telematiksoftware. Welcher hier gemäß Ihren Anforderungen benötigt wird, erhalten Sie von uns nach einem telefonischen Beratungsggespräch.
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung von Zürcher

Zeiterfassung von Zürcher

Mit der elektronischen Zeiterfassung von ZÜRCHER können sowohl die Arbeitsstunden der Mitarbeiter auf der Baustelle sowie auch die Laufzeiten von LKW, Kran oder Bagger lückenlos erfasst und der richtigen Kostenstelle zugeordnet werden. Vorteile: Direkte Datenübertragung in Ihr Lohnprogramm für Baustellen konzipiert robustes und mobiles Handgerät für rauhe Umgebungen geeignet Betrieb des Gerätes ist netzunabhängig
Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Bildschirm-terminal Mit dem Bildschirmterminal können Buchungen direkt am Bildschirm getätigt werden. Als Buchungstasten stehen "Kommen", "Gehen" und "Dienstgänge" zur Verfügung. Des Weiteren existieren fünf frei definierbare Funktionstasten. Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten), Kostenstellen-Wechsel (weitere Option). Browser-terminal Mit dem "Bildschirmterminal Internet/Intranet" können Buchungen direkt im Browser getätigt werden. Die Oberfläche wurde komplett überarbeitet. Icons können entfernt werden, individuelle Buchungen hinterlegt werden. Die Funktionen der Bedienoberfläche entsprechen weitestgehend den Hardware-Terminals für NovaTime. Smartphone Terminal Mit der Terminal App für Android können Buchungen direkt mit dem Smartphone getätigt werden. Die Funktionen der App entsprechen weitestgehend dem Bildschirmterminal. Smartphone Geo-Daten Diese Option ist eine Erweiterung zur vorhandenen "Smartphone Terminal App". Die Standortermittlung wird in die bestehende Terminal App integriert.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Einfache Programmierung

Einfache Programmierung

Auch ohne Programmierungserfahrung ist es möglich, einen Roboter zu bedienen. Die intuitive Bedienung der grafischen Oberfläche mit einem Touchscreen-Tablet sorgt für eine unkomplizierte Handhabung der Universal Robots.
- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

EuroTime bietet Ihnen Zeiterfassung, Dienstplangestaltung und Mitarbeiterverwaltung – und das perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie abgestimmt. Eine exakte Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfolgt über das EuroTime Terminal via Code, Fingerprint oder RFID-Chipkarte. Am Terminal lassen sich auch jederzeit personalisierte Nachrichten und aktuelle Abrechnungsdaten abrufen. Auch das Einstempeln via EuroTime Smartphone App ist auf Wunsch als Ergänzung oder Alternative zum Terminal möglich. Mittels App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan zudem stets im Blick und können ihre persönliche Kontostände jederzeit schnell und einfach abrufen. EuroTime Software ermöglicht Einsicht in sämtliche aktuellen Zeit- oder Arbeitskonten und bietet somit absolute Planungsfreiheit und Kontrolle. Alle definierten Zuschläge (Nächte, Feier- und Sondertage) werden vollautomatisch be- und verrechnet.
IT CONTROLLING

IT CONTROLLING

Erfassung direkter und indirekter Kosten und Leistungen für effiziente und wirksame Zuordnung und Verrechnung. CONTROL umfasst: • Auswertung verschiedener Kosten- und Leistungsfacetten wie z.B. system- oder benutzerabhängige dynamische und fixe Kosten. • Steuerung und Darstellung von unterschiedlichen Blickwinkeln, z.B. nach Verursacher, Erzeuger oder Finanzierer. • Überblick über alle Leistungen welche innerhalb des Unternehmens durchgeführt wurden sowie den Beziehungen zu eventuellen externen Kosten. Funktionen: • Kontrolle über Primär- und Sekundärkosten • Finanzierungs- und Leasing-Kosten • Benutzerabhängige Kosten • Systemabhängige Kosten • Dynamische Kosten
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Komplette Unterstützung aus einer Hand inkl. der Erstellung von Dokumentationsunterlagen Entlastung des Kunden durch eigene Pflichtenhefterstellung Kompetente Beratung und Planung unter dem Gesichtspunkt der Maximierung des Automatisierungsgrads Schlanke Verwaltung, kein unnötiger Overhead, sondern maßgeschneiderte Lösung zur Optimierung der Geschäftsprozesse und das zu angemessenen Preisen Durchführung von Individualprogrammierung möglich. Meldeanlagen Einbruchmeldeanlage, Brandmeldeanlage und ELA In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern. Des weiteren bieten wir Ihnen: Zutrittskontrollenerfassungsgerät, Zeiterfassungen und Schnittstellen zwischen allen hier aufgezählten Anlagen. Aktive Komponenten Sicherung durch eine USV-Anlage (bis 3000 KVA) Nach einer Studie der deutschen Post AG kommt es im gesamtdeutschen Stromnetz täglich bis zu drei Stromausfällen und etlichen Stromschwankungen. Aus diesem Grund ist es absolut notwendig, wichtige aktive Netzwerkkomponenten vor dem Absturz oder gar der Zerstörung durch Spannungsspikes zu schützen. Bedenkt man die hohen Kosten, die beim Verlust von Daten anfallen, dann ist eine USV-Anlage ein Muss für die Absicherung der entsprechenden Komponenten. Wir sind herstellerneutral, dennoch empfehlen wir für unsere Kunden folgende Hersteller für aktive Netzwerkkomponenten: Allied Telesyn, AMP, Nortel (ehemals Bay) Networks, 3Com, Cisco, DEC, Hewlett-Packard, Hirschmann, IBM, ISOLAN usw. Insbesondere für Topologien wie: Ethernet, Arcnet, Token Ring, FDDI, ATM, TWINAX, BDE, kundenspezifische Verkabelungen, Inhouse Bus (RS 485) usw. DV-Netze Informationstechnik- und Telekommunikationstechnik – Installation In diesem Bereich ist unser Business die Konzeption und Installation von Datennetzen nach dem Motto „Alles bis zur Anschlussdose!“. Wir möchten, dass Sie für Ihre Anforderungen das passende bekommen, jedoch Ihre Investition zukunftsorientiert und zukunftssicher ist. Protokollierbare Leitungsmessungen zeigen Ihnen, dass die nach gültigen Normen und Zertifizierungen ausgeführten Installationsarbeiten korrekt ausgeführt wurden, so dass wir Ihnen auf alle passiven Komponenten 10 Jahre Garantie geben können. Für besondere räumliche Gegebenheiten können wir für Sie kostengünstige Alternativen zur Verkabelung in Form von Funk-LAN’ s anbieten. Im Bereich der strukturierten Verkabelung haben wir Kenntnisse und Erfahrung mit: Lichtwellenleiter (Glasfaser), TP (Twisted Pair), COAX und TWINAX und Verteilereinrichtungen wie: Repeater, Bridges, Hubs, Switches und Router sind für uns Alltag, insbesondere deren Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme.
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Professionelles Management von Zeit und Kosten. Grundlage einer erfolgreichen Unternehmensführung Zur Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung gehört nicht zuletzt ein professionelles Management von Zeit und Kosten: Wissen, wo welche Kosten entstehen und Potenzial zur Einsparung vorhanden ist. Gleichbehandlung von Mitarbeitern und flexible Arbeitszeiten vereinen Familie und Beruf. Elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen die effektivsten und kostengünstigsten Werkzeuge, um ihren Erfolg auszubauen und zu sichern. Eine moderne elektronische Zeiterfassung lässt sich flexibel und komfortabel im Plug & Play-Prinzip in jedem Betrieb umsetzen. Und das zu einem erstaunlich günstigen Preis! Über 13.000 zufriedene Kunden! Von der Presse gelobt! Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

Brilliantes 5,7''- Display (17 cm) VGA (640x480 Pixel), 262.000 Farben, Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout), integrierbare RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic