Finden Sie schnell neue-berufe für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Hand-Glashebegurte M

Hand-Glashebegurte M

50 mm Bandbreite, 200 mm Schlaufenlänge Artikelnummer: GLH-M52
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Der verschärfte Wettbewerbsdruck in der Kunststoffverarbeitung führt zum Wandel vom reinen Hersteller bzw. Fertiger zum Systemlieferanten. Neben der reinen Fertigung gibt es daher eine ganze Reihe weiterer Herausforderungen für die kunststoffverarbeitende Industrie: Erheblich steigende Energie- und Vormaterialkosten, gesetzliche Bestimmung zur Rückverfolgung mit umfassenden Dokumentationspflichten, Senkung der Stückkosten und Maximierung der Kapazitätsauslastung sowie der Produktivität, Verlagerung von Produktionsstandort und Absatzmarkt nach Fernost (z. B. China). Dadurch ist eine leistungsstarke ERP-Lösung unabdingbar, die Ihnen folgende Funktionalitäten bietet: Angebotskalkulation unter Berücksichtigung der Ausschuss- und Anlaufmaterialien sowie Werkzeugkosten, Kalkulation sowie Abwicklung der Eigen- und Fremdfertigung von Werkzeugen (Make-Or-Buy).
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Profitieren Sie von der Dienstleistung Zeitarbeit! Stellen Sie auf direktem Weg Ihre sehr guten fachlichen Leistungen, Fähigkeiten und Kenntnisse, bei unseren Kunden unter Beweis. Unsere Stellenangebote sind vielschichtig und abwechslungsreich. Finden Sie bei uns entsprechend ihrer Qualifikation einen Arbeitsplatz. Bringen Sie Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Vorschläge mit ein. Egal, ob Sie Berufsanfänger, Quereinsteiger, Profi oder 50 plus sind, nutzen Sie das Sprungbrett Zeitarbeit! Innerhalb kürzester Zeit werden wir Ihnen helfen, sich beruflich umzuorientieren, es eröffnen sich neue Perspektiven, Sie sammeln neue Erfahrungen. Weiterhin bieten wir eine faire Entlohnung. Sie erhalten ein regelmäßiges Einkommen plus attraktive Zusatzleistungen. Durch unsere tarifliche Bindung sind Ihre Ansprüche auf bezahlten Urlaub, Feiertags-, Nacht- und Sonntagszuschläge sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall garantiert. Nach einen halben Jahr Betriebszugehörigkeit können Sie weitere attraktive Zuschüsse erwerben. Alle üblichen gesetzlichen Bestimmungen wie Kranken-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sind geltend. Eine umfassende Betreuung und Beratung erwartet Sie. Arbeitsschutz wird bei uns groß geschrieben. Sicher und souverän gehen wir auf Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Bedürfnisse ein. Entwickeln Sie sich weiter, durch neue Aufgaben, Strukturen, Techniken und Arbeitsmethoden. Sie bleiben flexibel, d.h. letztendlich entscheiden Sie, ist dieser Job das Richtige für mich, übe ich ihn nur vorübergehend zur Überbrückung aus, befristet, unbefristet oder arbeite ich auf die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis bei Kunden oder Interessenten hin.
Personalentwicklung fördert die Arbeitszufriedenheit

Personalentwicklung fördert die Arbeitszufriedenheit

Auf sich zugeschnittene, individuelle Entwicklungsprogramme schaffen sehr hohe Motivation und bringen zudem das Unternehmen weiter. Ca. 70 % der Mitarbeiter finden das wichtiger als eine Gehaltserhöhung. Mit einer Kombination von Harrison Assessments und e-Learning können wir ein effektives Change Management unterstützen.
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Reparatur & Pflege

Reparatur & Pflege

Meine Dienstleistungen umfassen u. A. die folgenden Tätigkeiten: Instrumentenpflege und Behebung von Lackschäden Jahresinspektionen Klangpotential eines Instrumentes ausloten und ausschöpfen Handhabung eines Instrumentes optimieren wie z.Bsp.Saitenabstände, Funktionalität der Wirbel, Griffbrettausarbeitung Reparatur von Schäden aller Art wie Rissen, gebrochenen oder gelösten Teilen. Ersetzen von fehlenden oder abgeschlagenen Teilen, Reparatur zur Instandhaltung von Streichbögen: Kopfplatte ersetzen, Froschmutter ersetzen, Silberbewicklung, Daumenleder usw. Bogenbehaarung Ich lege großen Wert auf eine gründliche Beratung vor der Annahme einer Reparatur, denn um das Optimale für den/die MusikerIn und sein/ihr Instrument herauszufinden, sind viele Dinge zu berücksichtigen. In die Beurteilung einer Situation fließen u. a. ein: Verwendungszweck des Instruments, Wert und Alter, Art und Weise eines Schadens, finanzielle Möglichkeiten, persönliche Bindungen an ein Instrument, bestehende Versicherungen, individuelle Spielweise, Klangvorstellungen, spezielle körperliche Gegebenheiten (große/kleine Hände, langer/kurzer Hals etc.). Alles dies ist nur im persönlichen Gespräch zu ermitteln. Deswegen ist in allen Fällen eine gründliche und mündliche Beratung vor Ort notwendig. Welche Instrumente zum Verkauf stehen – und was sie kosten – teile ich Ihnen auf Anfrage gerne mit.
7 Dokumentarfilm

7 Dokumentarfilm

Zwiebelfest Esslingen Die Geschichte des 100. Landwirtschaftlichen Hauptfestes teamWERK Showreel 2016 Slow Dokumentarfilm Donauschwaben Dokumentarfilm Projekte
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Sachverständige und Labore

Sachverständige und Labore

Verkehrsfähigkeitsprüfungen von Rezepturen, Etiketten und analytische Untersuchungen können auf Wunsch in Auftrag gegeben werden.
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an Ingenieurleistungen. Informieren Sie sich über unser Leistungsspektrum! Ingenieurleistungen im Bereich der Wasserversorgung Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Projekten der Wasserversorgung: Wassererschließung Wasseraufbereitung Wasserspeicherung Wasserverteilung Sanierung von Wasserversorgungsanlagen Hydraulische Berechnung von Wasserversorgungsnetzen Wasserentnahmeanträge Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Ingenieurleistungen im Bereich der Abwasserentsorgung Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Projekten der Abwasserableitung in den Bereichen Neubau und Sanierung: Regen-, Schmutz- und Mischwasserableitung Versickerungsanlagen Rückhalteanlagen Hydraulische Berechnung von Kanalnetzen Kanalsanierung Einleitungsanträge Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Sonstige Ingenieurleistungen in den Bereichen Straßenbau Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Straßenbauprojekten Projekte des Straßen- und Verkehrswegebaus Statische und dynamische 3D-Planungen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Durch die Anwendung der Straßenplanungs-Software „Vestra“ ist der Datentransfer z. B. mit „Hessen Mobil“ gewährleistet. Wasserbau Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Projekten im Bereich des Wasserbaus Fließgewässer/ruhende Gewässer Hydraulische Berechnung von Fließgewässern Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) Sicherheits- und Gesundheitsschutz Leistungen aus dem Bereich Sicherheits- und Gesundheitsschutz gemäß Baustellenverordnung Planungsphase (SiGe-Plan) Ausführungsphase (SiGe-Koordinator) Zusatzqualifikation für Arbeiten in kontaminierten Bereichen Ihr Ansprechpartner Hermann Grei
Montage und Inbetriebnahme

Montage und Inbetriebnahme

Erfahrene, spezialisierte und geschulte Montagemitarbeiter montieren und installieren Ihr Labor unter der Leitung unserer Projektmanager und nehmen Ihr Labor in Betrieb.
Unabhängige Beratung notwendig

Unabhängige Beratung notwendig

Um sich am Kunstmarkt zurecht zu finden, ist auf jeden Fall kompetente Beratung gefragt. Es gibt inzwischen nicht wenige Kunstberater, die bei Kunst-Investments ihre Unterstützung anbieten. Wie in anderen Beratungsfeldern auch, stellt Unabhängigkeit dabei ein wichtiges Auswahlkriterium dar. Längst nicht jeder Kunstberater ist nur gegen Honorar für seinen Klienten tätig, einige profitieren auch über Provisionen vom Handel am Kunstmarkt selbst. Dies führt zwangsläufig zu Interessenkonflikten. Ein markantes Beispiel dafür ist der Fall des Kunstberaters Helge Achenbach, der viele Prominente bei Kunstmarkt-Investments beraten hat und inzwischen wegen Betruges zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Meterstäbe

Meterstäbe

Unverbindliches Angebot Die Mindestabnahmemenge der LongLife® Meterstäbe & Zollstöcke liegt bei 100 Stück pro Modell. Die Individualisierung des Meters durch einen Werbedruck ist möglich. Bei den LongLife® Meterstäben handelt es sich um Qualitätsprodukte Schweizerischer Herkunft. Profitieren Sie von unserer Erfahrung – wir sind Hersteller seit über 50 Jahren! Mindestbestellmenge 100 St./ pro Modell Werbedruck EU-konform TÜV-zertifizierter Betrieb ISO 9001:2015 Profitieren Sie von unserer Erfahrung – wir sind Hersteller seit über 50 Jahren!
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Konstruktion, Berechnungen und Prototypenbau Fehlerspeicherauslesen und löschen für BMW und Mini Fahrzeuge Unterlagen, Dokumente, Einstelldaten für Motoren in Landmaschinen und technische Beratung
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Outsourcing-Vorteile nutzen In Ihrem Gebäude gibt es typische Hausmeistertätigkeiten zu erledigen? Die Tätigkeiten lasten jedoch keinen zusätzlichen Mitarbeiter aus? Dann haben wir die richtige Lösung für Sie. 5 Gründe weshalb auf uns Verlass ist: - Objektbetreuung kundennah - Fenster- und Fassadenreinigung - Qualitätsmanagement - DIN EN ISO 9001:2015 - Umweltmanagement - DIN EN ISO 14001:2015
(Hausmeisterservice)

(Hausmeisterservice)

mit guter Bewertung Sanitär -und Heizungsdienst in Köln - Abedini Das technische Facility Management (Hausmeisterservice / Hausmeisterdienste) Ihrer Gebäude und Anlagen ist bei Abedini Dienstleistungen GmbH in Köln in den besten Händen. Erfahrene Mitarbeiter qualifizierter Fachkräfte, Ingenieure* und Techniker entwerfen und ermöglichen Betreiberpläne, die einen kontinuierlichen einwandfreien Gebäudebetrieb versichern. Technische Anlagen pfelgen und warten wir zyklisch nach festgelegten Zeitabständen. Überwachung der Hausordnung Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes des Objektes und der technischen Anlagen Inspektion der gesamten haustechnischen Einrichtungen im Gemeinschaftsbereich durch unseren Hausmeisterdienst Überprüfung der elektrischen Einrichtungen, wie Schalter, Klingelanlagen, Beleuchtungen und Sicherungen Überprüfung des gesamten sanitären Bereiches, wie Undichtigkeiten im Rohrleitungssystem Überprüfung der mechanischen Einrichtungen, wie Türschließautomaten, Zylinder, Federbänder, Schlösser, Feuerhemmtüren Überwachung der zum Anwesen gehörenden Regen-, Fall- und Grundleitungen auf Verstopfung. Reinigung der Schlammeimer, Fangkörbe und Siebe Hausmeisterdienste für Einkaufszentren und Handelsketten Einkaufswagendienst für Supermärkten etc. real,- Kesselthermostat und Temperaturen nach Jahreszeiten regeln, Nachtabsenkung, Zeituhren einregeln und beobachten Sanitär -und Heizungsdienst in Köln Auf Einhaltung der bestehenden Wartungsverträge achten und Wartungsfirmen überwachen. Inspektion der gesamten haustechnischen Einrichtungen im Gemeinschaftsbereich
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Sie suchen ein Gebäudedienstleistungsunternehmen für den Bereich Hausmeisterservice in Hattingen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als kompetenter Partner betreuen wir Ihre privaten oder auch gewerblichen Immobilien und Grundstücke. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein sauberes und angenehmes Umfeld zu haben, denn ein sauberes und gepflegtes Haus, Büro und Grundstück erweckt nicht nur bei Besuchern einen guten Eindruck. Es verleiht dem Objekt auch ein gutes Erscheinungsbild bei Mietern und Mitarbeitern. Mit unserem Hausmeisterservice in Hattingen halten wir Ihre Immobilie in technisch einwandfreiem Zustand, erledigen die notwendigen kleinen Reparaturen, pflegen entsprechend Ihre Grünanlagen, sorgen regelmäßig für Sauberkeit im gesamten Objekt und finden stets eine fachgerechte und schnelle Lösung. Genießen Sie Ihre Freizeit und verlassen Sie sich auf einen Profi - Ihrem Hausmeisterservice in Hattingen!
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Technischer Support Reparaturen und Wartungen Präventive Instandhaltung Maschinen-Ausrichtungen Analysen und Begutachtungen
Abteilungsinventuren

Abteilungsinventuren

Erweitern Sie Ihre Ressourcen und erzielen Sie gleichzeitig die Genauigkeit, die Sie erwarten. Abteilungsinventuren.
Operations-Management

Operations-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Operations-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Operations-Management oder auch Betriebsmanagement genannt, spielt eine entscheidende Rolle in vielen Unternehmen. Unter dem Begriff versteht man die Koordination aller Aktivitäten im Rahmen einer Leistungserstellung innerhalb eines Unternehmens. Es umfasst die Wartung, Steuerung und Verbesserung organisatorischer Aktivitäten, die nötig sind, um Waren oder Dienstleistungen für den Konsumenten herzustellen. Das Operations-Management befasst sich also mit der Gestaltung und Steuerung des Produktionsprozesses sowie mit der Neugestaltung von Geschäftsabläufen, die sich mit der Produktion von Waren oder Dienstleistungen befassen. Das Ziel ist es, mit der Optimierung von Geschäftspraktiken ein Höchstmaß an Effizienz innerhalb eines Unternehmens zu erreichen. Materialen und Arbeitskräfte werden dabei so effizient wie möglich in Waren und Dienstleistungen umgewandelt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Operations-Management"-Fokus mit? Das Operations-Management ist oft ein wichtiger Schritt zur Einsparung von Ressourcen für Unternehmen und sollte deshalb nicht vernachlässigt werden. Der Einsatz eines Operations-Management-Teams kann in den meisten Fällen den Profit des Unternehmens positiv beeinflussen. Oft fehlt in Unternehmen aber das nötige Know-how, weshalb viele auf externe Berater zurückgreifen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um im Bereich Operations-Management dir richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Operations-Management" unterstützen: - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Operations-Management"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Durchsetzungskraft, da ein Change-Prozess oft auf Gegenwind stößt - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Operations-Management"-Skill gefordert wird? Die nachhaltige Ausrichtung von Unternehmen sollte in jeder Branche und jedem Unternehmen bedacht werden, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Nachhaltigkeits & Sustainability-Skills sehr vielfältig. Je nach Projekt können die einzelnen Aufgaben zudem sehr abweichen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Nachhaltigkeits & Sustainability“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Operations-Management Office durch einen junioren Consultant für neue Produktionsstätten zur effizienteren Nutzung der Ressourcen. | Branche: Banken & Versicherungen - Neugestaltung, Steuerung & Wartung des Warenverteilzentrums in der Automobilindustrie zur effizienteren Nutzung von Ressourcen & Personal. | Branche: Automobilindustrie - Analyse der Servicestrukturen bei einem global tätigen Sportartikelhersteller zur weiteren effektiveren Steuerung des Kundenmanagements. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Operations-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Operations-Management sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Dazu gehört auch die Koordination aller Aktivitäten im Rahmen einer Leistungserstellung. Ein gut ausgebildetes Operations-Management-Team sorgt schnell für die nötige Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Professionelle Aktenvernichtung

Professionelle Aktenvernichtung

Ihre Dokumente und Akten sind bei uns in qualifizierten Händen. Wir sortieren und beräumen Ihre Lager und Archive.
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Für Sie und Ihr Unternehmen fertige ich professionelle Übersetzungen aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Finanzen, Kryptowährung & Medizin an.
Hand-Glashebegurte MK

Hand-Glashebegurte MK

50 mm Bandbreite, 120 mm Griffbreite Artikelnummer: GLH-MK52
Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 360 daN

Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 360 daN

LC 4000 daN, Ratsche R3451, orange STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 360 Artikelnummer: UR3451
Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 360 daN

Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 360 daN

LC 5000 daN, Ratsche R3551, Yellow Long Life Band STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 360 Artikelnummer: UR3551 YL
Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 250 daN

Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 250 daN

LC 5000 daN, Ratsche R350, Yellow Long Life Band STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 250 Artikelnummer: UR350 YL
Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 250 daN

Umreifungsgurt 50mm einteilig, STF 250 daN

LC 5000 daN, Ratsche R350, orange STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 250 Artikelnummer: UR350
Umreifungsgurt 25mm einteilig, STF 140 daN

Umreifungsgurt 25mm einteilig, STF 140 daN

LC 800 daN, Ratsche R070 blau, Farbe und Länge wählbar STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 140 Artikelnummer: UR070B
Umreifungsgurt 25mm einteilig, STF 140 daN

Umreifungsgurt 25mm einteilig, STF 140 daN

LC 800 daN, Ratsche R070ER Easy-Release - Einfaches Lösen der Bandes auf der Ratsche STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 140 Artikelnummer: UR070ER