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SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

Das SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren. Es wird einfach an mehrere Sensoren im Motorraum angeschlossen und liefert der Fahrzeugsensorik optimalen Input. Dadurch wird das Beste aus dem Motor herausgeholt, selbst bei Fahrzeugen, die bereits ab Werk leistungsstark sind. Die einfache Installation und die beeindruckende Leistungssteigerung machen das SPORTWAGEN-MODUL zu einer unverzichtbaren Ergänzung für jeden Sportwagenliebhaber. Mit dem SPORTWAGEN-MODUL erleben Sie eine neue Dimension des Fahrvergnügens. Es verbessert nicht nur die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, sondern sorgt auch für ein optimales Verhältnis von Leistung und Kraftstoffverbrauch. Die Langlebigkeit des Motors wird dabei nicht beeinträchtigt, da das Modul verantwortungsvoll und mit Blick auf die Motorlebensdauer entwickelt wurde. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die das SPORTWAGEN-MODUL bietet, und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in eine echte Rennmaschine.
xetto® - Der Alleskönner! AKTION

xetto® - Der Alleskönner! AKTION

Der xetto® nimmt Ladung bis 250 kg auf, wird zum Hubwagen, hebt seine Fracht auf bis zu 80 cm Ladekantenhöhe, klettert in Ihren Transporter, fährt mit und steigt mit Ladung wieder aus! Einfach genial! Der xetto® fährt überall mit hin und ist so kompakt konstruiert, dass er praktisch in jedem Kleintransporter unter der Ladung Platz findet. Mit nur einer Person, mit wenigen Handgriffen und ohne großen Kraftaufwand können Lasten bis 250 kg in den Transporter ein- und wieder ausgeladen werden. Als Unternehmer sparen Sie dadurch täglich bis zu 30 Minuten Zeit in der Arbeitsvorbereitung! Schlüsselkomponente der Innovation ist ein neu entwickeltes, leistungsstarkes System aus Mikro-Hydraulik und Kinematik. Der xetto® nimmt die Ladung auf, wird zum Hubwagen, hebt seine Fracht auf bis zu 80 cm Ladekantenhöhe, klettert dann in den Transporter und findet seinen Platz unter der Ladung. Ebenso einfach ist auch das Entladen: Der xetto® fährt aus dem Fahrzeug heraus, verschafft sich einen festen Stand, wird wieder zum Hubwagen und ermöglicht dem Anwender so den sicheren, kraft- und rückenschonenden Transport zum Einsatzort. Die innovative Kombination aller zur Be- und Entladung von Transportern notwendigen Hilfsmittel in nur einem Gerät ist genial und macht den xetto® zum wichtigen Helfer für Handwerk, Gewerbe und Industrie. Technische Daten des xetto®: Maximale Nutzlast: 250 kg Hubzeit: ca. 20 Sekunden Gewicht: ca. 95 kg Abmessung: L x B x H: 1369 x 829 x 973 mm Ladefläche: 1.175 mm x 800 mm Ladekantenhöhe:min. 268 mm, max. 800 mm Antriebseinheit: Li-Ion Akku 14.4V/6Ah, Hydraulik, Elektronik Produkthighlights: Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten durch vollumfängliches Zubehör Zuverlässiger Betrieb durch leistungsstarke Mikrohydraulik Sicherer Stand durch stabile Bodengruppe Easy-to-use für nur eine Person Leichte Beladung durch Schienensystem mit Sicherheitsstopp Frachtkosten werden nach Aufwand abgerechnet! Schweiz: Schweiz 99 kg: 99 kg Aktionspreis: netto 4850,00 €
Breakthrough innovation at CARLY: a new generation of CO2 140 bar oil separator: TURBOIL-R-P 14 – INTEGRITY

Breakthrough innovation at CARLY: a new generation of CO2 140 bar oil separator: TURBOIL-R-P 14 – INTEGRITY

Was verbirgt sich hinter diesem Namen? CARLY, französischer Hersteller, gegründet 1923, der bald sein 100-jähriges Bestehen feiern wird, wurde 1945 in der kleinen Welt der Hersteller von Kältekomponenten mit seinem berühmten DCY-Filtertrockner bekannt. Dieses Bauteil sollte schnell über die Grenzen des Hexagons (Frankreich!) hinaus zum Maßstab im Bereich der Filtertrockner werden. Schon 1997 brachte CARLY eine wegweisende Innovation im Bereich der Ölkreiskomponenten auf den Markt: den TURBOIL-Ölabscheider, ein originelles und äußerst effizientes Produkt. Dieses Abscheidesystem, von CARLY patentiert, garantierte damals die besten Öl-/Kältemittelabscheideraten durch ein originelles Design: Bruchgeschwindigkeit, Richtungswechsel, Zentrifugation und Koaleszenzphänomen gleichzeitig. Im Laufe der Jahre beobachtete CARLY eine signifikante Zunahme von CO2-Kälteanlagen. Um an dieser Marktentwicklung teilzuhaben, entwickelte CARLY eine breite Palette umweltfreundlicher Komponenten für dieses natürliche Kältemittel: - Geschlossene Filtertrockner 64/140 bar - Filter 64 bar - Y-Filter 90 bar - Ablassschalldämpfer 64/140 bar - Austauschbarer Kernfilter (Trockner) 60/140 bar - Rückschlagventile 90 bar - Ölfilter 64/140 bar - Spezialöl für CO2-Säuretests Nach Feldbegehungen, Gesprächen mit den Herstellern und deren Kunden stellt das wissenschaftliche Team von CARLY fest, dass die Effizienz der überkritischen CO2-Abscheider je nach Auslastung der Anlagen stark variiert. Es ist bekannt, dass sich diese Auslastungen je nach Jahreszeiten oder Nutzungen der Einheiten erheblich verändern können. Kältemittel wie CO2 erfordern Hochdruck-/Hochtemperatursysteme, um zu funktionieren. Diese Betriebsbedingungen – extremer als bei konventionellen Systemen – bringen die Kältemitteldichte näher an die des Öls im Kompressor heran. Das begünstigt den Austausch zwischen dem Kompressoröl einerseits und dem Kältemittel andererseits. Die Migration sehr feiner Ölteilchen (Größe kleiner als 1 Mikron) wird dann an der Austrittsleitung, vom Kompressoröl zur Kältemittelmassenströmung, verstärkt. Größe, Dichte und Konzentration der feinen Ölteilchen im Kältemittelgas variieren dann je nach Anlagen und deren Nutzung (Auslastung). Dieser höhere Anteil feiner Ölteilchen erschwert die Ölabtrennung bei einem CO2-Kältemittel im Vergleich zu konventionellen Kältemitteln, und aus diesem Grund haben die auf dem Markt erhältlichen Ölseparatoren eine Reihe von Nachteilen. In einigen Fällen bleiben erhebliche Mengen feiner Ölteilchen im Kältemittelgas gemischt, was die Leistung der Wärmetauscher beeinträchtigt, einen unerwünschten Ölverbrauch verursacht und letztendlich die Anlage beschädigen kann. Diese feinen Ölpartikel, die im Kältemittelgas vorhanden sind, setzen sich ihrerseits im Anlagenkreislauf ab, bis der Durchfluss in der Anlage (und folglich die Geschwindigkeit des Gases im Kreislauf) wieder ausreicht, um diesen Partikeln auf natürliche Weise zu helfen, zurück zum Kompressor zu gelangen. Das wissenschaftliche Team von CARLY betrachtet dieses Problem als Chance, seine 20-jährige Erfahrung in der Ölabscheidung zu nutzen und sich dieser neuen Herausforderung zu stellen: Wie kann ein Separator entwickelt werden, der "ehrliche" Ergebnisse liefert, d.h. optimal, unabhängig von den Auslastungen der Anlagen! Das TURBOIL-P14-Projekt entstand innerhalb der CARLY-Teams. CARLY F & E startete daraufhin ein Programm eingehender Studien zur Kom
SPORTWAGEN MODUL SQ5 3.0 TFSI 260 KW 354 PS, 2995CCM

SPORTWAGEN MODUL SQ5 3.0 TFSI 260 KW 354 PS, 2995CCM

Sportwagen Modul! Leistungssteigerung der aktuellsten Generation für Ihr mit Turbo aufgeladenes Fahrzeug. Das gelieferte Sportwagen Modul ist auf den bei Ihrem Fahrzeug verbauten Motor entwickelt und abgestimmt worden. Entgegen vieler Anbieter wird unsere Leistungsanpassung ausschließlich in aufwendigen Zyklusfahrten erarbeitet. Aufgrund der gegebenen Manipulationsmöglichkeiten auf stationären Prüfständen finden unsere Zyklusfahrten ausschließlich im Straßenverkehr und/oder auf abgesperrten bzw. dafür freigegebenen Strecken statt.
SPORTWAGEN MODUL 116I 100 KW 136 PS

SPORTWAGEN MODUL 116I 100 KW 136 PS

Sportwagen Modul! Leistungssteigerung der aktuellsten Generation für Ihr mit Turbo aufgeladenes Fahrzeug Serienleistung: 136PS / 220NM Mehrleistung: +33PS / +44NM Sportluftfilter GRATIS! SKU: 111000243Categories: 1 (F20, BMW, F21) - 11/2010 - …, SPORTWAGEN-MODULTags: 1 (F20, BMW, F20/21, F21) - 11/2010 - … Das gelieferte Sportwagen Modul ist auf den bei Ihrem Fahrzeug verbauten Motor entwickelt und abgestimmt worden. Entgegen vieler Anbieter wird unsere Leistungsanpassung ausschließlich in aufwendigen Zyklusfahrten erarbeitet. Aufgrund der gegebenen Manipulationsmöglichkeiten auf stationären Prüfständen finden unsere Zyklusfahrten ausschließlich im Straßenverkehr und/oder auf abgesperrten bzw. dafür freigegebenen Strecken statt.