Finden Sie schnell nord-strand käse geschäft für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Planung & Consulting für Rechenzentren & Gebäudeverkabelung

Planung & Consulting für Rechenzentren & Gebäudeverkabelung

Kompetente Beratung & fachgerechte Planung von Rechenzentren & IT-Infrastrukturen. Unser Rezept: langjährige Erfahrung, High-End-Produkte und persönlicher Kundenservice. Kompetente Beratungs- und Planungsleistungen - Maßgeschneiderte Bedarfsanalyse - Entwicklung einer IT-Strategie - Planung von der IT Infrastruktur im Rahmen von Revitalisierungs-Konzepten, RZ-Neubau / Ausbau oder Umzügen - Analyse gewachsener Gebäudeinfrastrukturen und Erstellung von Revitalisierungskonzepten Vertrauen Sie auf unser Know-How Eine unserer besonderen Stärken während der Projektierung liegt in unserer Fähigkeit, auch auf sehr spezielle Anforderungen und Bedürfnisse eingehen zu können. Hier zahlt sich aus, dass wir die Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung im Verkabelungsumfeld verbinden können. Planung der effizientesten Lösung Bei all unseren Überlegungen verlieren wir weder den Überblick noch den aktuellen Stand der Normen aus den Augen. Wir bewerten Lösungen nach deren Kosten und Machbarkeit. Dabei arbeitet das Rosenberger OSI-Serviceteam eng mit Ihnen zusammen, damit alle Praxisanforderungen erfüllt werden und schließlich eine optimale Umsetzung garantiert ist.
Steckdosenleisten

Steckdosenleisten

Steckdosenleisten "Made in Germany". Kundenspezifische Anfertigungen können schnell und präzise umgesetzt werden.
Workshops, Weiterbildung, Seminare, Coachings, Schulungen, Trainings

Workshops, Weiterbildung, Seminare, Coachings, Schulungen, Trainings

Den Unternehmensauftritt sicher und erfolgreich steuern? Die Sichtbarkeit und Reichweite für die Zielgruppe digital auf Social Media vergrößern? Neben der individuellen Beratung in Social Media, Onlinemarketing und Website-Themen, biete ich auch verschiedene Weiterbildungsangebote, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Ob in Seminaren für Ihre Angestellten, oder Workshops, um Ihre Social-Media-Marketing Ziele gemeinsam im Team zu erarbeiten. Sie bekommen Ihr individuelles Training, um selbst kompetent und eigenständig Ihren Onlineauftritt zu optimieren. Bleiben Sie bei den digitalen Themen auf dem aktuellen Stand und nutzen Sie die Vorteile von Social Media. In den Seminaren können verschiedene Themen bearbeitet werden: Social Media Strategie, Social Media Marketing, Zielgruppe und die Identifikation der passenden Plattform, Digitale Inhalte strategisch erstellen und planen, Suchmaschinenoptimierung (Grundlagenkurs), Betreuung und Pflege der Social Media Plattformen, wie Facebook, Instagram & Co. Wie funktioniert Social Media Management? Werbeanzeigen auf Social Media einstellen, etc. Ich biete Ihnen auch gerne individuelle Coachings zu Ihren Bedürfnissen im Online Marketing! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Individuelle Schulung Weiterbildung Seminare Workshops Coaching Trainings Schulungen Social Media Schulungen Social Media Seminar Social Media Workshop Online Marketing Schulung Online Marketing Weiterbildung Online Marketing Kurs Social Media Kurs Soziale Medien Weiterbildung Soziale Medien Workshop Social Media 1:1 Coaching Online Marketing 1:1 Coaching Social Media Marketing Kurs
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
TSC MH241

TSC MH241

Zuverlässiger und robuster High-Performance Drucker von TSC • Einfache Überwachung des jeweiligen Druckerstatus • Mehrfache Verbindungsmöglichkeiten: GPIO unterstützt gängige Applikatoren und Emulationen, Wi-Fi unterstützt 802.11 a/b/g/n/ac und Bluetooth 4.2 • Flexible Anpassung dank unterschiedlicher Materialbreiten von bis zu 17,27 cm • Optimale Benutzerfreundlichkeit • Anwendungsbereich: Produktion, Logistik, Gesundheitswesen • Einsatzgebiete: Kennzeichnung, Beschriftung, Markierung, Nachverfolgung
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
infomax baut CAMPUSdisplay weiter aus

infomax baut CAMPUSdisplay weiter aus

Die Universität des Saarlandes in Saarbrücken und die Universität Regensburg nutzen seit Mai bzw. April CAMPUSdisplay, das Hochschul-Informationssystem von infomax.
Marktrecherche & Analyse

Marktrecherche & Analyse

- Marktrecherche - Konkurrenzanalyse - Strategische Handlungsempfehlungen Jedes Unternehmen hat einzigartige Eigenschaften und Ausprägungen. Wir halten daher nichts von standardisierten Analyse-Paketen zum Festpreis, die ungeachtet dessen abstruse Methoden anwenden, die letztendlich unnötig oder gar irreführend sind. Unsere individuelle Grundlagen-Recherche zu den wichtigsten Markt-Kennzahlen legt schließlich den Grundstein für sinnvolle Analysemodelle, aufgrund derer daraufhin ein allumfassender Strategie-Plan mit konkreten Marketing-Maßnahmen erstellt wird. Welche Strategien und Maßnahmen letztendlich umgesetzt werden sollen entscheiden natürlich Sie – denn niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie selbst. Wir betrachten es lediglich als unsere Aufgabe, Ihnen als kompetenter Marketing-Dienstleister auf Ihrem Weg zum Erfolg stets zur Seite zu stehen. Bei der rasanten Entwicklung des World Wide Web bietet es sich schließlich an Profis an seiner Seite zu haben, die immer genau wissen, welche Sau momentan durchs digitale Dorf getrieben wird
SANIERUNGSBERATUNG

SANIERUNGSBERATUNG

Beratung und Betreuung von Unternehmen in der Krise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Strategie, Prozesse, Kosten und vielen anderen Bereichen
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
Netzwerkadministration

Netzwerkadministration

Wir planen, installieren, konfigurieren und pflegen sämtliche Typen von Windows Server. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb bei Windows/Terminal Server, Azure/O365 Anbindung, Exchange Server und allen Netzwerkkomponenten wie Firewall und Switche. Unsere Leistungen umfassen außerdem Monitoring, Office 365/Azure, Virtualisierung und IT-Dokumentation.
Personal-Marketing

Personal-Marketing

Qualifiziertes Personal ist heutzutage schwer zu finden. Für diese Zwecke braucht man Zielgerichtetes Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
SEITZ Reisebüro

SEITZ Reisebüro

Wir unterstützen Sie sehr gern bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung. Unser kompetentes Reiseteam wird ständig geschult und wir arbeiten mit modernster Technik. Es erwartet Sie ein langjähriges Know-How und Veranstalter unabhängige Bestpreisgarantie und das zum online Preis mit Fachberatung. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen und Ihre Reisewünsche zu realisieren. Ihr SEITZ Reisen Reiseteam
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Betriebswirtschaftliche Beratung für den Mittelstand seit 1998

Betriebswirtschaftliche Beratung für den Mittelstand seit 1998

Strategieentwicklung Innovationsmanagement Fördermittel / Finanzierung Teilen Wirtschafts- und Innovationsförderung
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Der Anteil von Kommunikation, Interaktion und Konzentration ist eine meist unbekannte Größe in der Teamarbeit der Unternehmen. Die Bedürfnisse müssen daher zuerst bestimmt werden. Dies geschieht in einer Bestandaufnahme der bisherigen Prozesse und gleichzeitig der Einbindung der Mitarbeiter:innen. Das büroart-Team arbeitet dabei mit verschiedenen Methoden, um einerseits die Effizienz der Arbeitsplätze und Büroflächen zu erfassen und zu verbessern. Andererseits sollen dadurch auch Engpässe und Barrieren aufgezeigt werden, die eine agile Kooperation behindern.
E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

B2C & B2B E-Commerce, Digitale Vertriebskanäle für neue Märkte & Leads Um sich wirklich von einem Wettbewerber abzuheben, reicht es heutzutage nicht mehr aus, den gleichen Standard wie Ihre Konkurrenz anzustreben. Im 21. Jahrhundert entscheidet primär Digitalisierungskompetenz über die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen! Für uns und unsere Kunden ist Digitalisierung kein Selbstzweck, sondern ein mächtiges Instrument für Marketing und Vertrieb - mit messbaren Resultaten wie beispielsweise dem Umsatz. Digitalisierung mittels eines Software-Produkts ist eine taktische Herangehensweise. Wir entwickeln Lösungen zu komplexen Fragestellungen. Derart interdisziplinäre Vorhaben sind nur im Team bzw. mit einer Kombination außergewöhnlicher Begabungen realisierbar. ICONPARC bündelt die Talente und Erfahrung von mehr als 20 Software-Entwicklern, die zum größten Teil seit über 10 Jahren – teils seit über 15 Jahren – bei uns arbeiten. Wir sind nicht der größte, sicherlich aber der optimale und effizienteste Digitalisierungspartner, wenn es darum geht, unsere Kunden zum Marktführer in ihrer Branche auszubauen, ihre Endkundenbeziehungen zu verbessern, Prozesse zu automatisieren, neue Märkte zu erschließen, Kostenstrukturen zu optimieren und als Aushängeschild ein digitales Image mit Innovationskraft zu zeigen. Seit mehr als 24 Jahren entwickeln wir agil und branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich B2B, B2C sowie B2B2C. Warum ICONPARC E-Commerce / E-Business Plattform? Cutting Edge Technology: • Kontinuierliche Updates ohne Releasesprünge made in Germany • Extrem schnelles time to market für Features • Alle Plattformen sind seit 24 Jahren wöchentlich up to date • Updates erfolgen ohne Unterbrechung bei laufendem Betrieb • Kein Replattforming nötig, weil maximal skalierbar und clusterfähig • Performance - das System ist durch ausgetüftelte Caching-Strategien Unfassbar schnell und selbst bei extrem großen Datenmengen • Unbegrenzte Customization-Möglichkeiten • Keine komplexen Abhängigkeiten von Drittsoftware Partnership: • Ein persönlicher Ansprechpartner für alles • Optimale persönliche Kundenbetreuung • Dauerhafte Betreuung, ohne wechselne Ansprechpartner • Know-How bleibt erhalten - spart Zeit und Geld • Stabiles Team aus Projektleitern und Entwicklern • Direkter Kontakt zu Entwicklern spart Zeit All Inclusive: • Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können •Transparente Kostenstruktur ohne teure Releases Garantierte Budgeteinhaltung nach Lasten -und Pflichtenheft •Investitionssicherheit seit mehr als 24 Jahren Geringe Kosten bei hoher Qualität Zuverlässigkeit, Systeme laufen langf ristig ohne Unterbrechung Company • Made in Germany • Alle Mitarbeiter:innen sind High-Potentials mit abgeschlossenem Studium Seit 1997 solide schwarze Zahlen • Inhabergeführt, kein Investor • Keine Subunternehmer - alles aus einer Hand Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Social Media Workshop

Social Media Workshop

Social Media Beratung für B2B & B2C: Steigern Sie Ihren Erfolg auf Plattformen wie LinkedIn & Instagram mit messbarem Marketing. 🚀📈 // Social Media Beratung mit der Agentur München – Ihr Schlüssel zum digitalen Erfolg // In der heutigen vernetzten Welt sind maßgeschneiderte Social Media-Strategien das Herzstück eines jeden Unternehmens. Unsere Social Media Agentur, mit Standort in München und über zehn Jahren Erfahrung im Online Marketing, hat sich darauf spezialisiert, B2B und B2C Unternehmen auf Plattformen wie LinkedIn und Instagram zum Erfolg zu führen. // Unsere Kernkompetenzen // Analyse der aktuellen Situation: Als renommierte Social Media Agentur starten wir mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Aktivitäten, um Potenziale und Optimierungsbedarf zu erkennen. Strategische Content-Planung: Wir planen Ihren Content strategisch, um maximale Reichweite und Engagement in den sozialen Medien zu gewährleisten. Aufbau von Follower und Community: Mit erprobten Techniken steigern wir nicht nur Ihre Follower-Zahlen, sondern bauen auch eine engagierte und loyale Community für Ihr Unternehmen auf. Steigerung des Engagements: Es geht nicht nur um Zahlen, sondern um echte Interaktion. Unsere Strategien sind darauf ausgerichtet, das Engagement bei Social Media zu erhöhen. Messbares Marketing: Uns ist bewusst, dass messbare Ergebnisse entscheidend sind. Deshalb sorgen wir für korrektes Tracking und stetige Optimierung. Unser praxiserprobter Ansatz, gekrönt durch den Aufbau eines Instagram Accounts mit über 130.000 Followern, garantiert Ihnen nicht nur Theorie, sondern erprobte Erfolgsrezepte. Vertrauen Sie auf die Expertise der Agentur München und lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Präsenz revolutionieren.
Steuerberatung

Steuerberatung

Die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen umfasst in der Praxis insbesondere die im Rahmen unternehmerischer Rechnungslegung regelmäßig zu erbringenden Arbeiten wie Finanzbuchhaltung, Fertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie den steuerlichen Rechtsschutz. Daneben nimmt die gestaltende Steuer- und Wirtschaftsberatung in Form von beratender und gegebenenfalls aktiv mitwirkender Begleitung von Unternehmen und Privatpersonen bei der Planung und Durchführung von Maßnahmen zur aktuellen und präventiven Sicherung der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage einen sich ständig erweiternden Raum ein.
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Wir beraten Freiberufler, Gewerbetreibende, GbRs, OHGs, KGs, UGs, GmbHs und Vereine zu deren individuellen steuerlichen Anforderungen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Selbstverständlich können Sie von uns alle Standards eines Steuerberaters erwarten. Klassische Steuerberaterleistungen bekommen Sie bei uns mit Engagement und exzellentem Service.
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
TSC MH261

TSC MH261

Leistungsfähiger High-Performance Drucker von TSC für robusten, industriellen Einsatz • Fernwartung-Druckermanagement • Besonders benutzerfreundlich durch einfachen Wechsel von Druckkopf und Walze • Flexible Anpassung bei Materialbreiten und Feineinstellung • Anwendungsbereiche: Produktion, Logistik, Gesundheitswesen • Einsatzgebiete: Etiketten, Beschriftung, Markierung, Nachverfolgung
TSC DA210

TSC DA210

Kompakter Desktop Etikettendrucker von TSC für Bon- und Etikettendruck • Leichte Materialaufnahme und benutzerfreundliche Bauweise durch robustes Klapp-Design • Auflösung: bis maximal 300 dpi • Hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 152,4 mm pro Sekunde • Schnittstellen: USB 2.0 Highspeed Modus, internes Bluetooth Modul (optional) • Anwendungsbereich: Bon-, Event- oder Ticketdruck im Thermodirektverfahren • Einsatzgebiete: Logistik, Eventbereich, Einzelhandel, Büromanagement
cab Axon 1

cab Axon 1

Schnelles und zuverlässiges Kennzeichnen von Röhrchen (⌀ 10 bis 35 mm) Das Druck- und Spendesystem Axon 1 von cab ist zum einen als Handarbeitsplatz für die Kennzeichnung einzelner Röhrchen geeinget oder für die Integration in bestehende Probenverarbeitungssysteme. Mit dem Axon 1 können Röhrchen mit und ohne Kappe mit einem Durchmesser von 10 bis 35 mm beschriftet werden, wobei der gesamte Kennzeichnungsvorgang pro Röhrchen weniger als 2 Sekunden beträgt. Dank einer Auflösung von 300 bzw. 600 dpi können die Codes mit äußerster Randschärfe gedruckt werden - somit können selbst kleinste 2D-Codes mit hoher Qualität gedruckt werden. Beim Druckverfahren ist es möglich zwischen Thermodirekt- oder Thermotransfer zu wählen.
cab A8+

cab A8+

Der Spezialist für breite Etiketten Der cab A8+ ist mit einer Druckbreite von bis zu 216 mm vor allem für breite Etiketten wie z.B. Karton-, Paletten- oder Fassetiketten bis DinA4-Format geeignet. Mit einer Auflösung von 300 dpi und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 150 mm/s druckt er zuverlässig und schnell. Dank seines großen Grafik-Displays mit weißer Hintergrundbeleuchtung verfügt er über eine besonders gute Lesbarkeit und sorgt mit seiner benutzerfreundlichen Ausstattung beim Transferfolienwechsel und dem schnellen Anschluss von Zusatzmodulen für kurze Wartungszeiten.