Finden Sie schnell notfall-services für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Rettungsfahrzeuge

Rettungsfahrzeuge

Unsere Fahrzeuge werden gemäß der Europäischen Norm EN 1789 Typ B oder C gebaut. Durch unsere individuelle Produktionsweise, unsere hohe Fertigungstiefe und unsere große Erfahrung können wir auf die Anforderungen der Anwender bestens eingehen. So ist es uns auch möglich, landes- bzw. regionalspezifische Besonderheiten optimal abzudecken. Auch Fahrzeuge mit verschiedensten Anwendungszwecken, der Einbau von speziellen Geräten oder unterschiedliche Basisfahrzeuge sind Anforderungen, die wir gerne annehmen.
Verstopfungsbeseitigung 24h-Notdienst

Verstopfungsbeseitigung 24h-Notdienst

Direktverrechnung mit Ihrer Hausverwaltung oder Versicherung möglich. Verstopfungen richten sich leider nicht an Bürozeiten. Unser Notdienst ist daher für Sie auch außerhalb dieser Zeiten – rund um die Uhr – erreichbar. Die Verrechnung erfolgt in der Regel durch uns mit Ihrer Versicherung oder Hausverwaltung direkt.
Notdienst für Gas- und Ölfeuerungen

Notdienst für Gas- und Ölfeuerungen

Unser 24/7-Notdienst für Gas- und Ölfeuerungen bietet schnelle Hilfe bei Heizungsstörungen. FHCS sorgt für eine zuverlässige Behebung von Problemen und sichert die Betriebsfähigkeit Ihrer Heizungsanlagen.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Beim Drehen sind wir Spitze Zu unseren Kernkompetenzen gehört die Fertigung von anspruchsvollen Drehteilen auf modernsten Bearbeitungszentren. Ob Teile von der Stange bis 65mm Durchmesser oder Futterteile bis 400mm Durchmesser - beim Drehen macht uns so schnell keiner etwas vor.
CNC-Abkanten / Abkanten / Kanten / Biegen

CNC-Abkanten / Abkanten / Kanten / Biegen

Abkanten von Blechen und Bauteilen mit CNC-gesteuerten Abkantpressen der Marken AMADA und Hämmerle - CNC-gesteuerte Abkantpressen mit maschinenübergreifender Softwareanbindung der Abkantpressen und Laseranlage (Amada VPSS 3i) zur effizienten Ausfertigung von komplexen 3D-Bauteilen in höchster Präzision und gleichbleibender Qualität - Fertigung von Prototypen/Kleinserien/Großserien in höchster Präzision (mithilfe eines Winkelmesssystems) und konstanten Biegeergebnissen bei kurzen Durchlaufzeiten - Große Werkzeugauswahl ist vorhanden - Großer Hub und hohe Einbauhöhe gewährleisten eine Kisten-/Schachtelhöhe von bis zu 300 mm CNC-Abkantpresse, 3.000 mm, 175 to CNC-Abkantpresse, 3.000 mm, 100 to CNC-Abkantpresse, 4.000 mm, 300 to
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.