Finden Sie schnell notfällig für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Ihr Experte für Beton, Sand und Kies — und das seit fast 100 Jahren.

Ihr Experte für Beton, Sand und Kies — und das seit fast 100 Jahren.

Ehrensberger ist heute eines der leistungsfähigsten Unternehmen seiner Sparte und beliefert seit fast 100 Jahren die Bauindustrie mit essentiellen Rohstoffen. In den eigenen Steinbrüchen werden Sand, Kies und Steine abgebaut und zu innovativen Produkten weiterverarbeitet, die in nahezu jeder Phase von Bauprojekten zum Einsatz kommen. Dabei spielt der nachhaltige und umweltbewusste Umgang mit den natürlichen Ressourcen eine essentielle Rolle: Neben Abbau und Weiterverarbeitung von Rohstoffen beschäftigt sich Ehrensberger mit der Entsorgung und dem Recycling von Baumaterial.
Gefahrstoffschilder, Gefahrgutkennzeichnung

Gefahrstoffschilder, Gefahrgutkennzeichnung

Gefahrzettel bei internationalen Bahn- und Straßentransporten, Kennzeichnung gefährlicher Stoffe nach GHS, Verpackungs Bildzeichen, Kennzeichnungen von Rohrleitungen
Konzepte

Konzepte

Um Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich abwickeln zu können, bieten wir Ihnen ein strukturiertes und individuell angepasstes Konzept an.
Gutachten für Litigation

Gutachten für Litigation

Prozessuale Begleitung von Hinterbliebenen einer Flugunfalls Thomas M. Friesacher als Sachverständiger Luftfahrt steht Ihnen natürlich für die Analyse von Gutachten von gerichtlich beeideten und zertifizierten Sachverständigen… Im Zuge meiner Beauftragung und Sachverständigentätigkeit stehe ich Ihnen selbstverständlich auch während der Gerichtsverhandlung im Zivilprozess als Als Hinterbliebener eines Opfers oder Verletzten eines Unfalles oder Vorfalles haben Sie besondere Rechte und Informationsbedürfnisse. Scheuen Sie nicht davor zurück …. Beiträge Accident to the Airbus A320-211, registered D-AIPX and operated by Germanwings, flight GWI18G MH 17 Final Report Transasia AT72 – Frist Flight Data Released Ab 45 Grad Neigung schlägt das Warnsystem Alarm Tödlicher Skiunfall: Liftgesellschaft verurteilt Haftungsausschluss
Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software CASE 2 Version 3.0 half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das sicherte einen hohen Standard an Humanity Care, denn die Verantwortlichen des Krisenmanagements hatten zu jeder Zeit einen vollumfassenden Überblick zu Anfragen, Informationen, Personendaten, Wünschen, Anliegen und Erfordernissen. Erfahren Sie hier mehr zu CASE 2 im Kriseneinsatz.
Küche

Küche

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, in der Küche das richtige Maß zwischen Funktionalität und ästhetischen Gesichtspunkten zu finden. Oder im Esszimmer alle Geschmäcker an einen Tisch zu bringen. Und dabei dem Kommunikationszentrum Ihres Hauses die Bedeutung und Wertschätzung zukommen zu lassen, die es verdient.
Notdienst für Gas- und Ölfeuerungen

Notdienst für Gas- und Ölfeuerungen

Unser 24/7-Notdienst für Gas- und Ölfeuerungen bietet schnelle Hilfe bei Heizungsstörungen. FHCS sorgt für eine zuverlässige Behebung von Problemen und sichert die Betriebsfähigkeit Ihrer Heizungsanlagen.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
Richtiges Verhalten im Schadenfall ist notwendig für die folgende Schadenabwicklung mit der Versicherung

Richtiges Verhalten im Schadenfall ist notwendig für die folgende Schadenabwicklung mit der Versicherung

Maßnahmen die generell bei jedem Schaden einzuhalten sind: Treffen Sie alle Maßnahmen, um den Schaden so gering wie möglich zu halten! Fotos: Machen Sie mehrere aussagekräftige Fotos (Überblick und Details). Beschädigte oder ausgetauschte Sachen sind für eine eventuelle Besichtigung bis zur Schadenerledigung aufzubewahren. Polizeiliche Meldung ist unverzüglich erforderlich bei: Brand, Einbruch, verletzten Personen, Schäden an fremden Sachen; folgenden KFZ-Schäden: Diebstahl, Vandalismus, Brand, Park- und Wildschäden, Dach- und Eislawinen