Finden Sie schnell novoferm brandschutztür für Ihr Unternehmen: 241 Ergebnisse

Silikon Silirub N neutral, transparent, 310ml- Kartusche

Silikon Silirub N neutral, transparent, 310ml- Kartusche

SILIRUB N ist ein neutralhärtender, dauerelastischer, einkomponentiger Fugendichtstoff auf Silicon-Basis. Produkteigenschaften • Sehr gut verarbeitbar • Sehr gut farbecht, witterungs- und UV-beständig • Kein Verspröden, Kreiden oder Haarrisse • Sehr gute Haftung auf vielen Untergründen, wie z.B. Holz, PVC, Aluminium, Metall, Glas,… • Nach Aushärtung dauerelastisch • Korrosionsfrei Anwendungen • Bau- und Konstruktionsfugen • Bauanschlußfugen an Bauelementen aus Holz, Metall und Kunststoff • Glas-/Rahmenversiegelung in Verbindung mit Holz, Aluminium und PVC • Dehnungsfugen zwischen sehr unterschiedlichen Konstruktionsmaterialien Bemerkungen Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt. EAN: 5411183081376
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
Komplette Leichtbauentwicklungen

Komplette Leichtbauentwicklungen

Von der Konstruktion über Berechnungen und Formenbau bis hin zum fertigen Produkt kann die Firma Silence Aircraft GmbH komplette Leichtbauentwicklungen für Sie übernehmen.
Wir finanzieren - wir versichern !

Wir finanzieren - wir versichern !

s2 Finanzmanagement wurde im Jahr 2002 gegründet und steht für seriöse und hochwertige Betreuung seiner Klienten. Unsere Erfahrungen im Finanzierungs- und Versicherungsbereich sind Ihre Vorteile: professionelle Beratung ein Ansprechpartner Vertrauen Ungebunden Objektiv Begleitung & Lösungen in Finanz und Versicherungsfragen finanziellen Mehrwert s2 ist Träger des Gütesiegels der Finanzdienstleister Österreichs, tragen das europäische Qualitätssiegel für die Vermittlung von Versicherungsprodukten (vergleichbar mit der ISO-Zertifizierung), sind Absolventen des TOP-VA Zertifikats der Wirtschaftskammer Salzburg, haben die Certified ESG Consultant (ETHICO) Auszeichnung und haben die Edelmetallberaterausbildung. Es war stets - und es ist auch in Zukunft unser Bestreben unsere Klienten erstklassig und umfassend zu beraten. s2 bietet für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner vom Konto zum Kredit, vom Bausparer bis zur privaten oder betrieblichen Vorsorge, von der KFZ-Versicherung bis zur Industrieversicherung uvm. Christian Schiefauer – Gründer und Eigentümer der Firma s2 Finanzmanagement GmbH – ist seit über 29 Jahren in der Finanzbranche tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche erwarb er sich im Kommerzbereich einer Bank und der österreichweiten Organisation des Bankenmanagements eines großen Finanzdienstleisters. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung auf Banken- und Versicherungsakademien garantieren unser Wissen am Finanz- und Versicherungsmarkt. AGB Finanzdienstleister s2 Verhaltenskodex Mit Facebook verbinde
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Abshoff-Druck: Mehr als Drucken

Abshoff-Druck: Mehr als Drucken

Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Druckgewerbe. Seit über 50 Jahren stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen des Drucks. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Druckprodukten anzufertigen - von Visitenkarten über Flyer bis hin zu Broschüren und Plakaten. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Flexibilität und Individualität. Wir gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ein und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung und eine enge Zusammenarbeit. Neben dem klassischen Offsetdruck bieten wir auch digitale Druckverfahren an. Dadurch können wir kurzfristige Aufträge schnell und kostengünstig umsetzen. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Umweltschutz. Wir setzen auf umweltfreundliche Drucktechniken und verwenden ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere. So können wir nachhaltige Produkte herstellen und zum Erhalt unserer Umwelt beitragen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und unserem Service. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!
Wir übersetzen

Wir übersetzen

Urkunden Urteile Bescheinigungen Zeugnisse Betriebsanleitungen Informationstechniken Wissenschafts- und Finanzunterlagen Juristische Texte Fachgebiete: Wirtschaft Handel Medizin  Pharmazeutik Zivilrecht - Privatrecht - Vertragsrecht Luftfahrt Lebensmittelindustrie Technik Marketing Bankwesen Maschinenbau
Werbung – Information – Orientierung

Werbung – Information – Orientierung

Abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Attraktive Beschilderungen an und in Firmengebäuden und Schaufenstern dienen sowohl der Werbung als auch der Information. Sie machen auf Ihre Produkte aufmerksam. Gleichzeitig sind Sie für Ihren Kunden leichter zu finden. Eine Beschilderung mit zahlreichen Möglichkeiten passend für Ihr Unternehmen. Vom Material über das Design bis zur Montage. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die passende Lösung. Schilder beschriften oder bedrucken wir direkt bei uns im Haus. Wir fertigen 3D-Buchstaben und Formschilder. Sonderanfertigungen, Montage und Elektrik liefern wir Ihnen mit unseren Kooperations-Partnern. Ein schneller Rundumservice mit persönlichem Ansprechpartner. Einzelne 3D-Buchstaben oder doch lieber ein Schild? Welches Material? Beleuchtet oder nicht? Freistehend oder am Gebäude befestigt? Oder besser doch die Fenster beschriften? Diese Fragen stellen sich bei der Marketing-Planung und wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Förderung für eine Energieberatung

Förderung für eine Energieberatung

bei einem Ein- bis Zweifamilienhaus durch das BAFA beträgt derzeit 300.- EUR. Für Wohnhäuser ab drei Wohneinheiten beträgt sie 360.- EUR (Stand 02/2010). Daneben bestehen bei dem BAFA weitere Möglichkeiten von Bonusförderungen z.B. für die Integration von Hinweisen zur Stromeinsparung. Das BMWi informiert hier über das Programm zur Energieberatung gemäß BAFA.
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Kommunikationsberatung und Konzept

Kommunikationsberatung und Konzept

Für einen erfolgreichen Webauftritt ist ein durchdachtes Konzept unerlässlich. Hierzu gilt es, Ihre Wünsche, Anforderungen und Ziele im Dialog mit Ihnen zu definieren. Dabei stehen Themen wie die Zieldefinition, die Zielgruppen, das Benutzerverhalten und deren Erwartungen im Fokus. Gern beraten und unterstützen wir Sie auch bei der inhaltlichen Textgestaltung/Erstellung, denn hochwertiger Content ist essenziell für Ihren Erfolg.
ENERGIEAUSWEIS

ENERGIEAUSWEIS

Transparente Darstellung Ihres Verbrauchs. Energieausweis von der LSW. ENERGIEAUSWEIS Ein Energieausweis sieht fast so aus wie ein Effizienzlabel auf Waschmaschinen oder Kühlschränken. Und erfüllt auch dieselbe Funktion: Er informiert potenzielle Mieter oder Käufer über den energetischen Zustand und den voraussichtlichen Energieverbrauch eines Gebäudes. WANN IST ER PFLICHT? Beim Neubau Bei Vermietung oder Verkauf Bei öffentlichen Wohngebäuden WANN IST ER NICHT NOTWENDIG? Bei Gebäuden unter 50 m² Nutzfläche Bei denkmalgeschützten Gebäuden Wenn das Haus zum Abriss bestimmt ist DER RICHTIGE AUSWEIS Verbrauchsausweis Der Verbrauchsausweis wird auf Grundlage des tatsächlichen Energieverbrauchs der letzten drei Jahre berechnet. Diese Variante genügt, wenn der Bauantrag nach dem 01.11.1977 gestellt wurde. Oder wenn das Gebäude über mehr als fünf Wohneinheiten verfügt. Bedarfsausweis Der Bedarfsausweis gibt den theoretischen Energiebedarf an. Dafür werden die Bausubstanz, Dämmung und Anlagentechnik des Gebäudes begutachtet. Für Gebäude mit weniger als fünf Wohneinheiten, deren Bauantrag vor dem 01.11.1977 gestellt wurde, ist er Pflicht. WELCHEN BRAUCHEN SIE?
„Brandschutz im Ausbau“

„Brandschutz im Ausbau“

Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen ermöglichen es uns, Lösungen für individuelle Anforderungen zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Arbeit und exzellenten Service sicherzustellen. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter Fenster, Türen, Fassaden und Sonnenschutzsysteme. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und engagiert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Qualität erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Henning-Autofedern

Henning-Autofedern

Spezialwerkstatt für Blattfedern, Luftfedern und Stoßdämpfer. Henning-Autofedern ist ein Unternehmen, das sich auf die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugfedern spezialisiert hat. Unsere Werkstatt befindet sich in einer Umweltzone, umweltfreundliche Maßnahmen sind uns wichtig. Wir bieten eine große Auswahl an Blattfedern für verschiedene Fahrzeugtypen, darunter auch für Oldtimer. Außerdem führen wir Produkte der Marke Goldschmitt, wie Zusatzluftfedern und Vollluftfedern. Des Weiteren bieten wir Hubstützen und Zubehör für Fahrzeugfedern an. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!
Pharmaausbau

Pharmaausbau

Mit dem Hörner Pharmaausbau sind Sie auf der sicheren Seite: aus hochwertigen GFK-Formteilen und Deckenkanal ausgelegt für +15°C bis +25°C optional auch andere Temperaturbereiche nahezu kein Laderaumverlust durch fahrzeugspezifische passgenaue Bauteile praktisch unveränderte Nutzlast durch gewichtsoptimierte Bauteile resistent gegen Desinfektionsmittel Temperaturregler und Display im Fahrerraum zertifizierten Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch passgenaue Sonderlösungen: 2-Kammer Fahrzeugausbau diverse Temperaturbereiche zusätzliche Ladungssicherung u.v.m.
Holzbau Schorr aus Burghaslach

Holzbau Schorr aus Burghaslach

Seit über 35 Jahren befasst sich unser Familienbetrieb mit den verschiedensten Ausführungen rund um den Werkstoff Holz. Neben den klassischen Zimmerarbeiten wie Dachstühle, Carports, Altbausanierungen und Holzhausbau führen wir auch energetische Dachsanierungen mit verschiedensten Dämmsystemen aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Treppenbau – ob modern, rustikal oder zweckmäßig – wir finden immer die passende Lösung. Der Bau unseres ersten Musterhauses 2007 war ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung. Unser zweites, im Jahr 2014 errichtetes Musterhaus, ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vorteile der Holzrahmenbauweise zu erläutern und bei der Findung des persönlichen Traumhauses zu helfen. Das in 2019 fertiggestellte Mehrfamilienhaus ist ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung und beweist, dass die Holzbauweise auch im Wohnbau große Vorteile hat. Seit 2013 sind wir mit Ü-Zeichen und RAL-Gütezeichen-Holzhausbau zertifiziert. Mit unseren 40 Mitarbeitern werden wir Sie stets zuverlässig und termingerecht bedienen. Herbert Schorr und Christoph Schorr
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Erstberatung über die Suche und Auswahl geeigneter Unternehmen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Unser erfahrenes Team begleitet Sie professionell und diskret während des gesamten Unternehmenskaufs. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen!
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

ersten Suche nach passenden Unternehmen über die Durchführung von Due Diligence-Prüfungen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im M&A-Bereich können wir Sie professionell bei Ihrem Unternehmenskauf begleiten. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und finden maßgeschneiderte Lösungen für Ihren geplanten Erwerb. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit. Ihre Interessen stehen bei uns immer im Mittelpunkt, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie bei Ihrem Unternehmenskauf zu unterstützen.
Ablauf Existenzgründungsberatung

Ablauf Existenzgründungsberatung

Bei der Vorbereitung Ihres Businessplans stehen wir ihnen zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen ihren Businessplan, helfen ihnen bei der Erstellung von Rentabilitätsprognosen und begleiten sie bei Bankgesprächen. Wir beraten sie ebenfalls zu Fragen der Finanzierung Ihres Unternehmens und helfen Ihnen bei der Planung ihres Marketings. Wir können fachkundige Stellungnahmen bei der Beantragung des Gründungszuschusses abgeben.
Entsorgung Flüssigstoffe

Entsorgung Flüssigstoffe

Flüssigstoffentsorgung, Altöle und Emulsionen
Brandprüfung

Brandprüfung

Mit langjähriger Erfahrung unterstützt das OFI bei der Planung und Durchführung von Brandprüfungen an Bauprodukten, Bauteilen und Baustoffen. Das OFI bietet das komplette Angebot aus einer Hand: Die Klassifizierung aller betroffenen Bauprodukte nach EN 13501-1. Konkret werden am OFI folgende Brandprüfungen durchgeführt: DIN EN 13501-1 Klassifizierung von Bauprodukten zu ihrem Brandverhalten EN ISO 1182 Nichtbrennbarkeit im ISO Ofen EN ISO 1716 Brennwert (Kalorimeter-Test) EN ISO 11925-2 Kleinbrennertest EN 13823 SBI-Test, in Kooperation EN ISO 4589-2 Sauerstoff-Index (OI) EN 60695-11-10 Brennbarkeit von Kunststoffen (UL 94) EN ISO 9239-1 Bodenbeläge, Euro Radiant Panel Test ÖNORM A 3800-1 Brandverhalten von Materialien und Produkten, nicht durch die EN 13501-1 geregelt OFI Experte für Brandprüfungen
Internetagentur Friedrichshafen

Internetagentur Friedrichshafen

Unsere Internetagentur in Friedrichshafen erstellt individuelle Webseiten speziell für Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe. Unser Webdesign Service ist hochwertig und preiswert. Wir sind spezialisiert auf TYPO3, ein modulares und zukunftsicheres Content Management System. Wir als Werbeagentur unterstützen Sie bei der zielgerichteten Umsetzung Ihres Projekts. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Idee zum Erfolg führen. Wir lösen auch anspruchsvolle Aufgaben... sauber, zuverlässig und schnell! Professionelles Webdesign Perfekte Darstellung auf allen Geräten handgemachte Qualität-Websites unsere Tätigkeiten Web-Lösungen Ein klares modernes Webdesign und eine benutzerfreundliche Navigation sind Teil eines erfolgreichen Internetauftritts. Das Unternehmensziel bzw. das Produkt muss in den Mittelpunkt gerückt werden. Wir setzen gerne Content-Management-Systeme (CMS) wie TYPO3 oder Contao ein. So können Sie Ihre Inhalte selbst pflegen, ohne dass weitere Kosten dafür anfallen. Suchmaschinenoptimierung - SEO Ihre Website muss vom Kunden gefunden werden. Das geht nicht von alleine! Der Webdesigner muss von der Programmierung bis zu den Inhalten fundiertes Wissen einbringen. Design & Druck Wir gestalten Drucksachen in Ihren Unternehmensfarben, oder entwickeln ein neues Corporate Design. Gerne übernehmen wir Druckaufträge für Flyer, Gutscheine, Broschüren, Prospekte usw. Persönliches Aufgewachsen in Friedrichshafen am Bodensee studierte ich an der FH Weingarten Wirtschaftsinformatik. Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit Online-Marketing, Webdesign und Co. Im Laufe der Jahre entstand ein gut funktionierendes Netzwerk. In enger Zusammenarbeit wurden so schon viele Projekte erfolgreich zum Ziel geführt. Je länger eine Kooperation besteht, desto besser weiß man die Fähigkeiten und Stärken der Partner einzuschätzen. Und das ist wichtig denn... die besten Ergebnisse erzielt man nur, wenn jeder das tut was er am besten kann! Zitate erfolgreicher Personen über Werbung und Online-Marketing "Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht." Mark Twain, Schriftsteller “Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben.“ Charlie Mortimer, Unternehmer Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Henry Ford, Unternehmer “Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.“ Bill Gates, Unternehmer Warum gerade wir? Wir sind erfahren Seit vielen Jahren ist unsere Werbeagentur in den Bereichen Webdesign, SEO, Online-Marketing, CMS (TYPO3 & Contao) und in Drucksachen erfolgreich in Friedrichshafen und Umgebung tätig. Wir sind preiswert Wir bieten eine faire Preisgestaltung für ausgezeichnete Produkte, gute Erreichbarkeit, sowie kompetente und persönliche Kundenbetreuung. Wir sind skalierbar Sie brauchen eine einfache Website oder doch eher eine strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens? Wir können von einfach bis umfangreich und alles dazwischen - je nach Ihrem Wunsch und Budget. Wir liefern hochwertige Arbeit, ganz egal ob wir ein umfangreiches oder kleines Projekte für Sie umsetzen. Dabei wird großer Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden gelegt! Wir sind ehrlich Sie brauchen frische Strähnen und wollen sich die Spitzen von uns schneiden lassen? Tut uns leid, können wir nicht! Das sagen wir offen und ehrlich, denn wir tun nur die Dinge, worin wir richtig gut sind. Wir sind transparent Wir sagen mit welchen Kosten zu rechnen ist und verzichten auf das Kleingedruckte. So können Sie verlässlich planen und erleben keine bösen Überraschungen - weder bei Projektabschluss noch während des laufenden Betriebs Ihrer Website.
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
Stomaversorgung

Stomaversorgung

Eine Stomaanlage bedeutet für jeden Betroffenen eine Lebensumstellung – mit Veränderungen und neuen Gewohnheiten im täglichen Leben. Am Anfang können diese schwer sein, aber mit der Zeit wird es zur täglichen Routine. Unsere Stomatherapeuten sind erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Stoma, denn eine qualifizierte Betreuung der Betroffenen durch unsere Fachkräfte nach einer Stomaanlage stellt die dauerhafte komplikationslose Versorgung sicher. Wir verfügen über ein fundiertes Wissen bzgl. aller erhältlichen Hilfsmittel für die Stomaversorgung bei Colostomie, Ileostomie und Urostomie.
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.